News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Juli 2014 @ 15:15:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(364 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Marketing Strategie für Autohäuser nach aktuellen Trends und Studien

Neben den klassischen Autohäusern findet das Internet immer mehr Zuspruch beim Neuwagenkauf. Über die Filialen vor Ort informiert sich der moderne Kunde auch online. Bereits 87 Prozent aller Autokäufer machen sich vor einem Besuch im Internet kundig. Diese Neuwagenkäufer werden vor allem auf Online-Autohändler aufmerksam, nicht auf das lokale Autohaus.

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg greift diesen Trend nun auf und bietet dem Autokäufer unter www.sportwagen-kaufen.de (http://www.sportwagen-kaufen.de) eine neue Erlebniswelt. Besuchte der Kunde früher während des Kaufentscheidungsprozesses fünf bis sieben Mal ein Autohaus, kommt es jetzt deutlich schneller zur Unterzeichnung des Kaufvertrags. Mit der neuen Informationsplattform möchte der Regensburger Händler die Kunden über seine Angebote und Dienstleistungen informieren und überzeugen.

Analyse des Kundenverhaltens erfordert neue Wege beim Autoverkauf
Zusammen mit den Ergebnissen der Suchmaschine Google wurde eine Auswertung des Online-Kundenverhaltens während des Kaufentscheidungsprozesses durchgeführt. So hatten sich über 85 Prozent der Neuwagenkäufer während der Informationssuche noch nicht für eine Marke oder ein Modell entschieden. Mit der neuen Plattform möchte das Autohaus die Suchenden und Unentschlossenen für sich begeistern. Denn mehr als die Hälfte der Neuwagenkäufer ist offen für einen Wechsel zu einer neuen Marke oder einem anderen Fahrzeugmodell.

85 Prozent der Neuwagenkäufer 2013 hatten sich noch nicht für ein Modell entschieden. Folgende Gründe wurden im Jahr 2013 von Neuwagenkäufern für einen Markenwechsel angegeben:
42 Prozent: Features des Autos,
36 Prozent: Modell/Fahrzeugtyp
31 Prozent: Budget
31 Prozent: Verbrauch des Kfz

Immer mehr Autokäufer greifen während des Kaufvorhabens auf die Online-Medien zurück. Im Vergleich zu 2012 hat die Nutzung des Internets 2013 um weitere zehn Prozent während des Kaufprozesses zugenommen. Als meistgenutzte Informationsquelle gaben die Neuwagen-Autokäufer 2013 Suchmaschinen mit 69 Prozent an, gefolgt von den stationären Autoverkäufern mit 62 Prozent. Social Media und Freunde spielten ebenfalls eine sehr große Rolle mit 54 Prozent. Da lediglich 42 Prozent der Neuwagenkäufer die Hersteller-Webseite als Informationsquelle nutzten, ist es erforderlich, den Kunden bereits bei der ersten Suche im Internet "abzuholen". Dies ist zum Beispiel durch Foren, Suchmaschinen Marketing, Blogs, Bewertungen usw. möglich.

Wie kann das Autohaus durch die Online-Präsenz mehr Kunden gewinnen?
73 Prozent der Kunden treffen ihre Entscheidung auf Basis digitaler Quellen, 56 Prozent auf Basis traditioneller Medien. Da vor allem Neuwagenkäufer eine hohe Affinität zu Smartphone (64 Prozent) und zu Tabletts (39 Prozent) aufweisen, wurde die Homepage im Responsive Design erstellt, um die komfortable mobile Nutzung sicherzustellen. Interne Auswertungen ergaben, dass durchschnittlich 50 Prozent der Nutzer Online-Videos auf der Seite während des Kaufprozesses anschauen. Ebenso wurde deutlich, dass 43 Prozent aller potentiellen Kunden Social Media nutzen und sozialer Content sich positiv auf die Marken- und Kaufentscheidung auswirkt. Um auf das Kundenverhalten zu reagieren, wurde auf Facebook eine Social-Media-Plattform rund um die Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover ins Leben gerufen. Durch die starke Online-Präsenz informiert das Autohaus Dünnes Kunden und Interessenten vor Ort - im Internet. Im Zeichen der Zeit, ganz nach Kundenwunsch. Bisher suchten 50 Prozent aller Käufer den Händler erst zum Ende des Kaufprozesses auf. "Call to Action"-Buttons (Angebot, Probefahrt) animieren den potentiellen Nutzer, früher Kontakt zum Autohaus Dünnes in Regensburg aufzunehmen.

Warum sollte ein Autohaus 2014 in Social Media investieren?
Social Media wie Facebook ist ein aktives Kommunikationsmedium, das heute von allen Alters- und Gesellschaftsschichten aktiv genutzt wird. "Wir wollen die Kunden dort abholen, wo sie sich wohl fühlen und auch zur Kommunikation mit uns bereit sind", so der Geschäftsführer des Autosalon Dünnes, Dr. Alexander Dünnes. "In der faszinierenden Welt der Autos gibt es täglich viele interessante News. Mit unserer Online-Präsenz und den sozialen Medien sind wir in der Lage, alle Interessenten topaktuell zu informieren und auch Trends und Meinungen unserer Fans zu erhalten. Wir erreichen gezielt den Autointeressenten unserer Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover und sind unseren Kunden so nah wie nie zuvor." Social Media ist als ein zusätzliches Kommunikationsmittel anzusehen, das im modernen Marketingmix nicht fehlen darf. Der offene Dialog mit den "Fans" schafft eine Vertrauensplattform und eine gute geschäftliche Basis. Auch Interessenten, die das Autohaus Dünnes in Regensburg bisher nicht kannten, können sich ganz unverbindlich umfassend informieren.

Welche Rolle spielen Videos beim Autokauf?
Über 87 Prozent aller Online-Nutzer gaben bei Umfragen an, dass Online-Videos einen positiven Einfluss auf die Marke haben. Deshalb wird auch der Video-Bereich als wichtiger Kommunikationsbaustein eingesetzt. Während der Nutzer früher zuerst die Informationen bei den Herstellern suchte, wird er jetzt direkt auf der Homepage des Autohauses fündig und gesamtheitlich informiert.

Da sich über 52 Prozent aller Neuwagenkäufer Videos einer Automarke anschauen und nur 35 Prozent Videos über Autovergleiche, gilt es, die Videos gezielt einzusetzen. 92 Prozent aller Neuwagenkäufer 2013 haben eine positive Einstellung gegenüber Online-Videos und finden diese vor allem dann praktisch, wenn die Auto-Videos in einer guten Qualität und einfach zu finden sind. Deshalb werden ausschließlich hochwertige Videos der Marken präsentiert. Als Online-Medium für Videos führt im Übrigen YouTube mit 51 Prozent vor den Online-Auftritten der Hersteller.

Bereits 20 Prozent der Neuwagenkäufer buchen die Probefahrt online
Autokäufer nutzen aktiv das Internet. Nicht nur um sich zu informieren, sondern auch um mit den lokalen Autohäusern und den Verkäufer in Kontakt zu treten. Die Käufer gaben an, 2013 über Ihre Suchanfrage im Internet zu 79 Prozent mehr Online-Händler mit lokalen Showrooms gesucht zu haben als im Vorjahr.

46 Prozent mehr Neuwagenkäufer bevorzugten 2013 die Möglichkeit, eine Probefahrt online zu buchen. Inzwischen wird bereits jede fünfte Probefahrt für einen Neuwagen im Internet gebucht.

Ebenfalls wurden die Kontaktanfragen zu den Händlern im Vergleich zum Jahr 2012 um 116 Prozent gesteigert. So unternimmt der Neuwagenkäufer durchschnittlich 2,2 Kontaktversuche per Telefon und 1,8 Kontaktversuche per E-Mail. Während 80 Prozent der Käufer das Telefon nutzen, führen bereits 41 Prozent der Neuwagenkäufer noch zusätzlich eine Kontaktanfrage per E-Mail durch. Interne Untersuchungen des Autohauses ergaben, dass der Kunde spätestens nach vier Stunden eine Antwort wünscht. Auch der Autoverkäufer hat sich dem veränderten Verhalten der Interessenten anzupassen. Die schnelle und verbindliche Reaktion auf die Kundenanfrage ist die Voraussetzung, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Die Antwortphase ist entscheidend, um den Kunden vom Online-Angebot zu überzeugen.

Zahlreiche Fakten sprechen für die aktive Online-Kommunikation beim Autoverkauf
Das Autohaus Dünnes bietet mit der neu geschaffenen Plattform zahlreiche Gründe, sich für den lokalen Autohändler vor Ort zu entschieden. Denn im Vergleich zu den Online-Autohäusern ist er genauso schnell, bietet gleiche oder bessere Preise, kann die Bequemlichkeit des Kunden für sich nutzen und positive Erfahrungen an den Nutzer durch Social Media weitergeben.

Die Studie von Google Germany GmbH, der die Fakten entnommen wurden, wurde zusammen mit Netpop Research in 22 Ländern durchgeführt und deckt sich mit den Tracking-Ergebnissen des Autohauses Dünnes in Regensburg.

Bildrechte: Jaguar - Land Rover
Das Familien-Unternehmen Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg wurde 1954 gegründet und zählt als Exklusiv-Vertreter der vier Automarken Jaguar, Maserati, Land Rover und Ford zu den leistungsstärksten Autohäusern dieser Marken in Deutschland. 2013 zählte das Regensburger Unternehmen zu den 30 größten Ford-Händlern in Deutschland und bei den Luxusmarken Land Rover, Jaguar und Maserati seit mehr als zehn Jahren zu den volumenstärksten Händlern in Deutschland.

2013 wurde das Autohaus Dünnes von Ford mit dem Chairmans Award für herausragende Servicedienstleistungen ausgezeichnet. Auch Jaguar/ Land Rover ernannten Dünnes zum Excellence-Club-Gewinner 2013. Als Pilothändler wird das Autohaus Dünnes einen der ersten Ford Stores in Deutschland eröffnen. Rund 80 erfahrene Mitarbeiter arbeiten aktuell an den beiden Standorten des Autohaus Dünnes in Regensburg und sind stets bestrebt, langjährige Stammkunden wie Neukunden innerhalb des Full-Service-Angebotes rundum zufriedenzustellen und zu begeistern.
Autosalon Dünnes GmbH
Dr. Alexander Dünnes
Innstraße 11
93059 Regensburg
Alexander@duennes.de
0941 4908866
http://www.sportwagen-kaufen.de



Marketing Strategie für Autohäuser nach aktuellen Trends und Studien

Neben den klassischen Autohäusern findet das Internet immer mehr Zuspruch beim Neuwagenkauf. Über die Filialen vor Ort informiert sich der moderne Kunde auch online. Bereits 87 Prozent aller Autokäufer machen sich vor einem Besuch im Internet kundig. Diese Neuwagenkäufer werden vor allem auf Online-Autohändler aufmerksam, nicht auf das lokale Autohaus.

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg greift diesen Trend nun auf und bietet dem Autokäufer unter www.sportwagen-kaufen.de (http://www.sportwagen-kaufen.de) eine neue Erlebniswelt. Besuchte der Kunde früher während des Kaufentscheidungsprozesses fünf bis sieben Mal ein Autohaus, kommt es jetzt deutlich schneller zur Unterzeichnung des Kaufvertrags. Mit der neuen Informationsplattform möchte der Regensburger Händler die Kunden über seine Angebote und Dienstleistungen informieren und überzeugen.

Analyse des Kundenverhaltens erfordert neue Wege beim Autoverkauf
Zusammen mit den Ergebnissen der Suchmaschine Google wurde eine Auswertung des Online-Kundenverhaltens während des Kaufentscheidungsprozesses durchgeführt. So hatten sich über 85 Prozent der Neuwagenkäufer während der Informationssuche noch nicht für eine Marke oder ein Modell entschieden. Mit der neuen Plattform möchte das Autohaus die Suchenden und Unentschlossenen für sich begeistern. Denn mehr als die Hälfte der Neuwagenkäufer ist offen für einen Wechsel zu einer neuen Marke oder einem anderen Fahrzeugmodell.

85 Prozent der Neuwagenkäufer 2013 hatten sich noch nicht für ein Modell entschieden. Folgende Gründe wurden im Jahr 2013 von Neuwagenkäufern für einen Markenwechsel angegeben:
42 Prozent: Features des Autos,
36 Prozent: Modell/Fahrzeugtyp
31 Prozent: Budget
31 Prozent: Verbrauch des Kfz

Immer mehr Autokäufer greifen während des Kaufvorhabens auf die Online-Medien zurück. Im Vergleich zu 2012 hat die Nutzung des Internets 2013 um weitere zehn Prozent während des Kaufprozesses zugenommen. Als meistgenutzte Informationsquelle gaben die Neuwagen-Autokäufer 2013 Suchmaschinen mit 69 Prozent an, gefolgt von den stationären Autoverkäufern mit 62 Prozent. Social Media und Freunde spielten ebenfalls eine sehr große Rolle mit 54 Prozent. Da lediglich 42 Prozent der Neuwagenkäufer die Hersteller-Webseite als Informationsquelle nutzten, ist es erforderlich, den Kunden bereits bei der ersten Suche im Internet "abzuholen". Dies ist zum Beispiel durch Foren, Suchmaschinen Marketing, Blogs, Bewertungen usw. möglich.

Wie kann das Autohaus durch die Online-Präsenz mehr Kunden gewinnen?
73 Prozent der Kunden treffen ihre Entscheidung auf Basis digitaler Quellen, 56 Prozent auf Basis traditioneller Medien. Da vor allem Neuwagenkäufer eine hohe Affinität zu Smartphone (64 Prozent) und zu Tabletts (39 Prozent) aufweisen, wurde die Homepage im Responsive Design erstellt, um die komfortable mobile Nutzung sicherzustellen. Interne Auswertungen ergaben, dass durchschnittlich 50 Prozent der Nutzer Online-Videos auf der Seite während des Kaufprozesses anschauen. Ebenso wurde deutlich, dass 43 Prozent aller potentiellen Kunden Social Media nutzen und sozialer Content sich positiv auf die Marken- und Kaufentscheidung auswirkt. Um auf das Kundenverhalten zu reagieren, wurde auf Facebook eine Social-Media-Plattform rund um die Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover ins Leben gerufen. Durch die starke Online-Präsenz informiert das Autohaus Dünnes Kunden und Interessenten vor Ort - im Internet. Im Zeichen der Zeit, ganz nach Kundenwunsch. Bisher suchten 50 Prozent aller Käufer den Händler erst zum Ende des Kaufprozesses auf. "Call to Action"-Buttons (Angebot, Probefahrt) animieren den potentiellen Nutzer, früher Kontakt zum Autohaus Dünnes in Regensburg aufzunehmen.

Warum sollte ein Autohaus 2014 in Social Media investieren?
Social Media wie Facebook ist ein aktives Kommunikationsmedium, das heute von allen Alters- und Gesellschaftsschichten aktiv genutzt wird. "Wir wollen die Kunden dort abholen, wo sie sich wohl fühlen und auch zur Kommunikation mit uns bereit sind", so der Geschäftsführer des Autosalon Dünnes, Dr. Alexander Dünnes. "In der faszinierenden Welt der Autos gibt es täglich viele interessante News. Mit unserer Online-Präsenz und den sozialen Medien sind wir in der Lage, alle Interessenten topaktuell zu informieren und auch Trends und Meinungen unserer Fans zu erhalten. Wir erreichen gezielt den Autointeressenten unserer Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover und sind unseren Kunden so nah wie nie zuvor." Social Media ist als ein zusätzliches Kommunikationsmittel anzusehen, das im modernen Marketingmix nicht fehlen darf. Der offene Dialog mit den "Fans" schafft eine Vertrauensplattform und eine gute geschäftliche Basis. Auch Interessenten, die das Autohaus Dünnes in Regensburg bisher nicht kannten, können sich ganz unverbindlich umfassend informieren.

Welche Rolle spielen Videos beim Autokauf?
Über 87 Prozent aller Online-Nutzer gaben bei Umfragen an, dass Online-Videos einen positiven Einfluss auf die Marke haben. Deshalb wird auch der Video-Bereich als wichtiger Kommunikationsbaustein eingesetzt. Während der Nutzer früher zuerst die Informationen bei den Herstellern suchte, wird er jetzt direkt auf der Homepage des Autohauses fündig und gesamtheitlich informiert.

Da sich über 52 Prozent aller Neuwagenkäufer Videos einer Automarke anschauen und nur 35 Prozent Videos über Autovergleiche, gilt es, die Videos gezielt einzusetzen. 92 Prozent aller Neuwagenkäufer 2013 haben eine positive Einstellung gegenüber Online-Videos und finden diese vor allem dann praktisch, wenn die Auto-Videos in einer guten Qualität und einfach zu finden sind. Deshalb werden ausschließlich hochwertige Videos der Marken präsentiert. Als Online-Medium für Videos führt im Übrigen YouTube mit 51 Prozent vor den Online-Auftritten der Hersteller.

Bereits 20 Prozent der Neuwagenkäufer buchen die Probefahrt online
Autokäufer nutzen aktiv das Internet. Nicht nur um sich zu informieren, sondern auch um mit den lokalen Autohäusern und den Verkäufer in Kontakt zu treten. Die Käufer gaben an, 2013 über Ihre Suchanfrage im Internet zu 79 Prozent mehr Online-Händler mit lokalen Showrooms gesucht zu haben als im Vorjahr.

46 Prozent mehr Neuwagenkäufer bevorzugten 2013 die Möglichkeit, eine Probefahrt online zu buchen. Inzwischen wird bereits jede fünfte Probefahrt für einen Neuwagen im Internet gebucht.

Ebenfalls wurden die Kontaktanfragen zu den Händlern im Vergleich zum Jahr 2012 um 116 Prozent gesteigert. So unternimmt der Neuwagenkäufer durchschnittlich 2,2 Kontaktversuche per Telefon und 1,8 Kontaktversuche per E-Mail. Während 80 Prozent der Käufer das Telefon nutzen, führen bereits 41 Prozent der Neuwagenkäufer noch zusätzlich eine Kontaktanfrage per E-Mail durch. Interne Untersuchungen des Autohauses ergaben, dass der Kunde spätestens nach vier Stunden eine Antwort wünscht. Auch der Autoverkäufer hat sich dem veränderten Verhalten der Interessenten anzupassen. Die schnelle und verbindliche Reaktion auf die Kundenanfrage ist die Voraussetzung, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Die Antwortphase ist entscheidend, um den Kunden vom Online-Angebot zu überzeugen.

Zahlreiche Fakten sprechen für die aktive Online-Kommunikation beim Autoverkauf
Das Autohaus Dünnes bietet mit der neu geschaffenen Plattform zahlreiche Gründe, sich für den lokalen Autohändler vor Ort zu entschieden. Denn im Vergleich zu den Online-Autohäusern ist er genauso schnell, bietet gleiche oder bessere Preise, kann die Bequemlichkeit des Kunden für sich nutzen und positive Erfahrungen an den Nutzer durch Social Media weitergeben.

Die Studie von Google Germany GmbH, der die Fakten entnommen wurden, wurde zusammen mit Netpop Research in 22 Ländern durchgeführt und deckt sich mit den Tracking-Ergebnissen des Autohauses Dünnes in Regensburg.

Bildrechte: Jaguar - Land Rover
Das Familien-Unternehmen Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg wurde 1954 gegründet und zählt als Exklusiv-Vertreter der vier Automarken Jaguar, Maserati, Land Rover und Ford zu den leistungsstärksten Autohäusern dieser Marken in Deutschland. 2013 zählte das Regensburger Unternehmen zu den 30 größten Ford-Händlern in Deutschland und bei den Luxusmarken Land Rover, Jaguar und Maserati seit mehr als zehn Jahren zu den volumenstärksten Händlern in Deutschland.

2013 wurde das Autohaus Dünnes von Ford mit dem Chairmans Award für herausragende Servicedienstleistungen ausgezeichnet. Auch Jaguar/ Land Rover ernannten Dünnes zum Excellence-Club-Gewinner 2013. Als Pilothändler wird das Autohaus Dünnes einen der ersten Ford Stores in Deutschland eröffnen. Rund 80 erfahrene Mitarbeiter arbeiten aktuell an den beiden Standorten des Autohaus Dünnes in Regensburg und sind stets bestrebt, langjährige Stammkunden wie Neukunden innerhalb des Full-Service-Angebotes rundum zufriedenzustellen und zu begeistern.
Autosalon Dünnes GmbH
Dr. Alexander Dünnes
Innstraße 11
93059 Regensburg
Alexander@duennes.de
0941 4908866
http://www.sportwagen-kaufen.de


Artikel-Titel: Weitere News: Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: Demonstranten fordern mit Plakaten und S ...

Venezuela: Demonstranten fordern mit Plakaten und S ...
Ukraine: Zäher Stellungskrieg und russische Gleitbo ...

Ukraine: Zäher Stellungskrieg und russische Gleitbo ...
Nordischer Rat: Dänemark, Finnland, Island, Norwege ...

Nordischer Rat: Dänemark, Finnland, Island, Norwege ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Perlenbacher Hefeweizen Sommerzeit ist die Zeit mit ganz viel Durst und in meinen Augen die Zeit der Biermischgetränke. Es gibt da ein paar Fertigmischungen aber meine Lieblingsmischung mache ich selbst. ... (Jasmin Schlegel, 18.5.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Palo Alto Networks und Westcon-Comstor erschließen Channelpartnern neue Wachstumschancen im AWS Marketplace (PR-Gateway, 16.05.2024)
Reseller profitieren durch die Zusammenarbeit von schnelleren Transaktionen, höheren Deal-Volumen und kürzeren Vertriebszyklen

Paderborn - 14. Mai 2024 Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, baut seine Partnerschaft mit Palo Alto Networks (NASDAQ: PANW) weiter aus, um Channelpartnern künftig attraktive neue Wac ...

 Kyocera launcht Inkjet-Druckkopf \'\'KJ4B-EX600-RC\'\' (PR-Gateway, 16.05.2024)
Kyocera stellt auf der drupa neue Produktentwicklungen wie den Tintenstrahldruckkopf KJ4B-EX600-RC mit branchenführender Produktivität(1) vor.

Kyoto/Esslingen, 16. Mai 2024. Die Kyocera Corporation hat einen neuen Inkjet-Druckkopf mit Tintenzirkulationstechnologie an der Düse entwickelt: KJ4B-EX600-RC (im Folgenden der "Druckkopf") ist mit seiner Leistungsfähigkeit für verschiedene Druckanwendungen wie Textilien, Wellpappe und Baumaterialien geeignet und mit einer breiten Palette an T ...

 Investui auch im April in Topform - Nettorendite steigt weiter (PR-Gateway, 15.05.2024)


Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. Damit beweist Investui einmal mehr, dass sich die Nutzung von Markteffekten in Kombination mit Diversifizierung auszahlt.



Erfolgreiche Geldanlage muss weder zeitaufwändig noch kompliziert sein. D ...

 Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe (PR-Gateway, 15.05.2024)
Experten für Mindset-Wandel erhalten Unterstützung von ehemaligem Kunden

Berlin, 15.05.2024 - TheNextWe hilft Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, große Herausforderungen mit kollektiver Verhaltensänderung zu bewältigen. Seine Stärke bewies TheNextWe unter anderem für Nestle Deutschland: Den Experten für Mindset-Wandel und Verhaltensänderung gelang es, die Führungskultur des Vorstands und von knapp 500 Führungskräften zu verändern. Auch Marc-Aurel Boersch, damaliger Vorstan ...

 AGT Digitaler Akku-Geigerzähler & Dosimeter (PR-Gateway, 15.05.2024)
Immer und überall die Strahlungswerte der Umwelt messen

- Kompaktes Messgerät für Beta-, Gamma- und Röntgenstrahlung

- LCD-Farb-Display mit einstellbarer Helligkeit

- Anzeige von Echtzeit-, Gesamt- und Durchschnittswert

- Mit USB-C-Ladefunktion

- Ausdauernder Li-Ion-Akku mit 1.100 mAh



Ein neues kompaktes Messgerät für Beta-, Gamma- und Röntgenstrahlung bietet die Möglichkeit, die

Strahlenbelastung praktisch jederzeit und ...

 Drogenreport 2024 enthüllt Gefahren: Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm warnt (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Johanna Dahm: "Das große Tabu in der Führungsetage: Sucht schmälert Entscheidungskompetenz"

(Frankfurt am Main, 15.05.2024) Die Vielfalt und Komplexität der Herausforderungen, denen Führungskräfte gegenüberstehen, ist immens. Immer mehr Chefs neigen dazu, auf Alkohol, Medikamente, Stimulanzien und kognitive Enhancer zurückzugreifen. Es ist jedoch nur wenigen bewusst, dass diese Mittel ihre Fähigkeit zur Entscheidungsfindung, ihre Führungskompetenz und den Ruf des Unternehmens erns ...

 CURE Intelligence erhält Google Partner Zertifizierung (PR-Gateway, 15.05.2024)


CURE Intelligence wurde mit der Google Partner Zertifizierung ausgezeichnet, die dem Unternehmen vertiefte Google-Ads Kenntnisse bescheinigt. Damit hebt sich CURE Intelligence von seinen Mitbewerbern ab und bringt seine Kunden auf Erfolgskurs.



CURE Intelligence freut sich sehr, nun offiziell als Google Partner gelistet zu sein. Diese Anerkennung bestätigt das Engagement von CURE Intelligence, seinen Kunden stets erstklassige Dienstleistungen anzubieten und sich kon ...

 8. Parlamentarischer Abend der Fitness- und Gesundheitsbranche in Berlin (PR-Gateway, 14.05.2024)
Post-COVID-Studie macht Betroffenen Hoffnung

Am Montag, den 13. Mai 2024, fand der 8. Parlamentarische Abend in der Saarländischen Landesvertretung in Berlin statt, erneut organisiert vom DSSV e. V., der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie. Das Motto "fit & gesund in Deutschland - Fitnessstudios bewegen das Land" spiegelte auch das vorherrschende Gesprächsthema zwischen Vertretern der Fitness- und Gesundheitsbranche, Forschend ...

 Elektronische Preisschilder von Panasonic verhelfen Smart Store-Pilotprojekt zum Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Elektronische Preisschilder sind ein integraler Bestandteil des ersten Smart Stores von Q1 Energie, der die Zukunft des Tankstelleneinzelhandels einläutet.

Wiesbaden, DE. 14. Mai 2024 - Panasonic Connect Electronic Shelf Labels (ESL) tragen wesentlich zum Erfolg des ersten Smart Stores bei, den der deutsche Tankstellenbetreiber Q1 Energie AG und das deutsche KI-Unternehmen Autonomo GmbH aufgebaut haben und im Rahmen eines Pilotprojekts testen. Q1 Energie betreibt Tankstellen an 230 St ...

 collective avantgarde betreut Verkaufstransaktion der TMG GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)


Die Dr. Födisch Beteiligungen GmbH aus Leipzig übernimmt die Temperaturmeßtechnik Geraberg GmbH (TMG) am Standort Martinroda bei Ilmenau. Die TMG wurde 1990 als Spezialist im Bereich elektrischer Temperaturmesstechnik gegründet und ist auf dem deutschen und internationalen Markt etabliert.



Für den gesamten Verkaufsprozess der TMG, von der Kontaktaufnahme über die Verhandlungen, Prüfungsmaßnahmen bis zum Kaufve ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet