News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Meliá Hotels mit neuem Markenkonzept für Sol Hotels & Resorts

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Juni 2014 @ 12:31:12 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Erste Prototypen mit neuem Design und neuer Ausrichtung auf Mallorca eröffnetPalma de Mallorca. - Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), die weltweit mehr als 365 Hotels betreibt oder distribuiert, forciert die Aufwertung und Neupositionierung ihrer diversen Marken. Jüngstes Projekt ist ein komplettes Redesign der rund 70 Hotels umfassenden Ferienmarke "Sol Hotels & Resorts". Diese bislang eher unter der Kategorie Familienhotels laufenden Häuser sollen nach und nach repositioniert und im mittleren Resorthotel-Bereich angesiedelt werden. Basis dafür bildet ein komplett neues Konzept, mit dem das traditionelle "Sonne-und-Strand-Erlebnis" zielgruppenorientiert entwickelt wird, um einem anspruchsvoller gewordenen Gästeklientel maßgeschneiderte und sich stark voneinander unterscheidende Segmente anzubieten.

Dies sind die neuen Untermarken von "Sol Hotels & Resorts": Sol Hotels richten sich als klassische Strandhotels vor allem an Familien und halten eine Vielzahl an spezifischen Entertainment-Angeboten für diese Zielgruppe bereit.

Das Sol Katmandu Park & Resort auf Mallorca ist der erste Vertreter einer neuen Art von "fun-inclusive" Themenhotels mit vollständiger Integration in einen Erlebnispark.

Das Motto "The New Cool" des Sol House-Konzeptes ist gleichzeitig auch Programm. Mit dem ersten Twitter Experience Hotel "Sol Wave House" (Magaluf) und seinen großdimensionierten Surfbecken werden beispiels-weise junge, kommunikations- und technikbegeisterte Trendsetter angesprochen, die einen energiegeladenen Urlaub verbringen möchten und auf der Suche nach einem erschwinglichen Lifestyle-Erlebnis sind.

Mit dem Sol Beach House präsentiert Meliá ein preisbewusstes Adults-only-Konzept für Erholung und Ruhe suchende Urlauber. Im "Haus am Strand" finden sie ein puristisches, stylisches, Vintage-angehauchtes Design in wunderschöner Naturkulisse und mit direkter Strandlage als ideale Umgebung für ausgewählte Body & Soul-Programme, wie z.B. Yoga oder Pilates. Erstes Beispiel dafür ist das redesignte Sol Beach House Cala Blanca auf Mallorca.

Gemeinsamkeiten aller vier Konzepte sind eine erstklassige Lage, lagunenartige Pools und zahlreiche Aktivitäten. Die Art des jeweiligen Unterhaltungsprogramms ist dabei natürlich eigenständig und zielgruppenorientiert. So gibt es Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, Shows, Sport, DJ-Livemusik, kulturelle Ausflüge, Wellnessangebote etc. Im Rahmen des Markenredesigns sind auch die Restaurantkonzepte umgestellt worden. Im Sol Katmandu Park können Kinder beispielsweise ein Frühstück mit Boro, der Leitfigur des Themenparks, erleben und einen zauberhaften Süßigkeitenladen besuchen. Das Sol House setzt einen Schwerpunkt auf moderne Küche, während im Sol Beach House lange gefrühstückt und das Restaurant - ganz relaxt und wie im eigenen Strandhaus - barfuß betreten werden kann.

Nicht von ungefähr stehen die Protagonisten des neuen Sol-Markenkonzeptes auf Mallorca. Sie markieren eine weitere Phase des Mega-Projektes zur Neuorientierung und Aufwertung der Region Calvià mit der Urlaubsdestination Magaluf. Haupinitiator dieses mehre hundert Millionen Euro-Projektes, das gemeinsam mit der örtlichen Regierung realisiert wird, ist die mallorquinische Kette Meliá Hotels International. Sie hat dort bislang rund 81 Millionen Euro in Modernisierungsmaßnahmen investiert. Erste Erfolge zeichnen sich bereits ab. So haben deutsche Reiseveranstalter die bislang primär von britischen Gästen frequentierte Region neu ins Programm aufgenommen und würdigen damit auch die unternommenen Anstrengungen die "Costa Calviá" attraktiver, hochwertiger und moderner zu gestalten.

Für Gabriel Escarrer, Vice Chairman und CEO von Meliá Hotels International, ist das Calvià-Beach-Projekt, das Meliá seit 2012 entwickelt, "ein ideales Sprungbrett für die Einführung neuer Markenkonzepte. Wir wollen mit der Verjüngungskur der Marke Sol Hotels & Resorts neues Wachstum in wichtigen Urlaubsregionen generieren und gleichzeitig deren Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Zum heutigen Qualitätsstandard zählen vor allem ein verstärkter Zuschnitt auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes und die Einbindung von neuen Technologien, auf die unsere Gäste nicht verzichten wollen."

Dass die Spanier den Ausbau des neuen Markenkonzeptes mit Vehemenz angehen, zeigen zwei für Juli 2014 geplante Neueröffnungen der Untermarke Sol Hotels in Ägypten. Auf der Sinai-Halbinsel am Roten Meer bieten das "Sol Taba" nahe des Golfs von Aqaba und das an der Südostküste der Sinai-Halbinsel gelegene "Sol Dahab" an diesen Top-Urlaubs- und Tauch-Destinationen insgesamt 627 Zimmer. Außerdem private Strände, Schwimmbäder, Spa- und Fitnessbereiche, Tennis- und Volleyballplätze, diverse Restaurants und Bars, Kids Club, Beauty Center, Tauch-und Surfzentrum sowie Veranstaltungsräume.

Fotos: Meliá Hotels International
Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 365 Hotels in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, Paradisus, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 23 Häuser: zwei Meliá, zehn Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2015), Frankfurt (2016), Hamburg (2016), Essen (2016) und Leipzig (2016).
www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational
http://twitter.com/MeliaHotelsInt
Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Erste Prototypen mit neuem Design und neuer Ausrichtung auf Mallorca eröffnetPalma de Mallorca. - Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), die weltweit mehr als 365 Hotels betreibt oder distribuiert, forciert die Aufwertung und Neupositionierung ihrer diversen Marken. Jüngstes Projekt ist ein komplettes Redesign der rund 70 Hotels umfassenden Ferienmarke "Sol Hotels & Resorts". Diese bislang eher unter der Kategorie Familienhotels laufenden Häuser sollen nach und nach repositioniert und im mittleren Resorthotel-Bereich angesiedelt werden. Basis dafür bildet ein komplett neues Konzept, mit dem das traditionelle "Sonne-und-Strand-Erlebnis" zielgruppenorientiert entwickelt wird, um einem anspruchsvoller gewordenen Gästeklientel maßgeschneiderte und sich stark voneinander unterscheidende Segmente anzubieten.

Dies sind die neuen Untermarken von "Sol Hotels & Resorts": Sol Hotels richten sich als klassische Strandhotels vor allem an Familien und halten eine Vielzahl an spezifischen Entertainment-Angeboten für diese Zielgruppe bereit.

Das Sol Katmandu Park & Resort auf Mallorca ist der erste Vertreter einer neuen Art von "fun-inclusive" Themenhotels mit vollständiger Integration in einen Erlebnispark.

Das Motto "The New Cool" des Sol House-Konzeptes ist gleichzeitig auch Programm. Mit dem ersten Twitter Experience Hotel "Sol Wave House" (Magaluf) und seinen großdimensionierten Surfbecken werden beispiels-weise junge, kommunikations- und technikbegeisterte Trendsetter angesprochen, die einen energiegeladenen Urlaub verbringen möchten und auf der Suche nach einem erschwinglichen Lifestyle-Erlebnis sind.

Mit dem Sol Beach House präsentiert Meliá ein preisbewusstes Adults-only-Konzept für Erholung und Ruhe suchende Urlauber. Im "Haus am Strand" finden sie ein puristisches, stylisches, Vintage-angehauchtes Design in wunderschöner Naturkulisse und mit direkter Strandlage als ideale Umgebung für ausgewählte Body & Soul-Programme, wie z.B. Yoga oder Pilates. Erstes Beispiel dafür ist das redesignte Sol Beach House Cala Blanca auf Mallorca.

Gemeinsamkeiten aller vier Konzepte sind eine erstklassige Lage, lagunenartige Pools und zahlreiche Aktivitäten. Die Art des jeweiligen Unterhaltungsprogramms ist dabei natürlich eigenständig und zielgruppenorientiert. So gibt es Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, Shows, Sport, DJ-Livemusik, kulturelle Ausflüge, Wellnessangebote etc. Im Rahmen des Markenredesigns sind auch die Restaurantkonzepte umgestellt worden. Im Sol Katmandu Park können Kinder beispielsweise ein Frühstück mit Boro, der Leitfigur des Themenparks, erleben und einen zauberhaften Süßigkeitenladen besuchen. Das Sol House setzt einen Schwerpunkt auf moderne Küche, während im Sol Beach House lange gefrühstückt und das Restaurant - ganz relaxt und wie im eigenen Strandhaus - barfuß betreten werden kann.

Nicht von ungefähr stehen die Protagonisten des neuen Sol-Markenkonzeptes auf Mallorca. Sie markieren eine weitere Phase des Mega-Projektes zur Neuorientierung und Aufwertung der Region Calvià mit der Urlaubsdestination Magaluf. Haupinitiator dieses mehre hundert Millionen Euro-Projektes, das gemeinsam mit der örtlichen Regierung realisiert wird, ist die mallorquinische Kette Meliá Hotels International. Sie hat dort bislang rund 81 Millionen Euro in Modernisierungsmaßnahmen investiert. Erste Erfolge zeichnen sich bereits ab. So haben deutsche Reiseveranstalter die bislang primär von britischen Gästen frequentierte Region neu ins Programm aufgenommen und würdigen damit auch die unternommenen Anstrengungen die "Costa Calviá" attraktiver, hochwertiger und moderner zu gestalten.

Für Gabriel Escarrer, Vice Chairman und CEO von Meliá Hotels International, ist das Calvià-Beach-Projekt, das Meliá seit 2012 entwickelt, "ein ideales Sprungbrett für die Einführung neuer Markenkonzepte. Wir wollen mit der Verjüngungskur der Marke Sol Hotels & Resorts neues Wachstum in wichtigen Urlaubsregionen generieren und gleichzeitig deren Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Zum heutigen Qualitätsstandard zählen vor allem ein verstärkter Zuschnitt auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes und die Einbindung von neuen Technologien, auf die unsere Gäste nicht verzichten wollen."

Dass die Spanier den Ausbau des neuen Markenkonzeptes mit Vehemenz angehen, zeigen zwei für Juli 2014 geplante Neueröffnungen der Untermarke Sol Hotels in Ägypten. Auf der Sinai-Halbinsel am Roten Meer bieten das "Sol Taba" nahe des Golfs von Aqaba und das an der Südostküste der Sinai-Halbinsel gelegene "Sol Dahab" an diesen Top-Urlaubs- und Tauch-Destinationen insgesamt 627 Zimmer. Außerdem private Strände, Schwimmbäder, Spa- und Fitnessbereiche, Tennis- und Volleyballplätze, diverse Restaurants und Bars, Kids Club, Beauty Center, Tauch-und Surfzentrum sowie Veranstaltungsräume.

Fotos: Meliá Hotels International
Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 365 Hotels in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, Paradisus, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 23 Häuser: zwei Meliá, zehn Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2015), Frankfurt (2016), Hamburg (2016), Essen (2016) und Leipzig (2016).
www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational
http://twitter.com/MeliaHotelsInt
Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Artikel-Titel: Weitere News: Meliá Hotels mit neuem Markenkonzept für Sol Hotels & Resorts

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Meliá Hotels mit neuem Markenkonzept für Sol Hotels & Resorts" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Georgien: Eleganz und explosive Energie - das georg ...

Georgien: Eleganz und explosive Energie - das georg ...
Frankreich-Urlauber aufgepasst: Ab Juli Tempo 80 au ...

Frankreich-Urlauber aufgepasst: Ab Juli Tempo 80 au ...
Frankreich: Napoleons Waterloo-Hut wurde versteiger ...

Frankreich: Napoleons Waterloo-Hut wurde versteiger ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hemelinger ALSTER 2,5% - spritzig und erfrischend! (Harald, 18.10.2011)

 Hemelinger PILS feinherb 4,9 herb, würzig, spritzig, äußerst lecker! (Harald, 13.5.2011)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Frankfurt International Trophy präsentiert Ergebnisse 2024 (PR-Gateway, 22.04.2024)
Marke von über 4.000 Verkostungsproben bleibt konstant

- Bester Wein der Welt kommt aus Italien

- Österreichische Weine überzeugen die Jury

- Bestes Bier der Welt kommt aus Belgien

- Beste Spirituose der Welt aus Griechenland



Am 05. und 06. April 2024 lud der Veranstalter Armonia Deutschland GmbH rund 500 Verkoster und Verkosterinnen zur 8. Ausgabe der Frankfurt International Trophy in den historischen Festsaal des Gesellschaftshauses Palm ...

 Lesen mit Kindern und Enkelkindern (Kummer, 22.04.2024)
Es gibt viele wunderbare Kinderbücher, die sich hervorragend zum Vorlesen eignen. Es ist immer besonders, wenn man die Freude des gemeinsamen Lesens erleben darf. Deshalb hier einige Buchtipps.

Kunterbunter Lesespaß für Kinder ... und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verf ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 15.04.2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

 Nachhaltige Qualität: DLG-Preis für Milchwerke Schwaben (PR-Gateway, 11.04.2024)
Neu-Ulmer Molkereigenossenschaft zum zwölften Mal für langjährige Produktqualität ausgezeichnet/Experten der DLG vergeben 39 Gold- und fünf Silbermedaillen

Neu-Ulm, 11. April 2024 - Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) hat die Milchwerke Schwaben eG zum zwölften Mal mit dem "DLG Preis für langjährige Produktqualität" prämiert. Diese besondere Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelm ...

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Weltgeschichtentag 2024 (Kummer, 19.03.2024)
Am Weltgeschichtentag (auch: World Storytelling Day) sollen Erzählungen geteilt werden, um sich zusammen daran zu erfreuen. Eine schöne Geschichte verzaubert schließlich jeden und Kinder ganz besonders.

Am 20. März 2024 findet der Weltgeschichtentag (auch: World Storytelling Day) statt. Der Aktionstag wird seit 2004 veranstaltet und basiert auf einem älteren schwedischen Erzähltag. Mittlerweile sind Veranstaltungen in vielen Ländern dieser Welt an den Tagen rund um den 20. März de ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Meliá Hotels mit neuem Markenkonzept für Sol Hotels & Resorts

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Meliá Hotels mit neuem Markenkonzept für Sol Hotels & Resorts