News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Juni 2014 @ 10:51:45 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



München, 16. Juni 2014. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden. Dies belegt die aktuelle Case Study, die Selligent, der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement, für den Kunden Brille24 veröffentlicht. Das eCommerce-Unternehmen mit über 850.000 registrierten Kunden in 117 Ländern steuert sein Kampagnenmanagement seit 2012 mit der SaaS-Lösung von Selligent aus.

Das Thema Online-Handel boomt, doch gerade im digitalen Kundendialog bleiben große Potentiale häufig ungenutzt. Insbesondere für eCommerce Unternehmen zählt die optimierte Customer Journey zu den wichtigsten Assets. Umso erstaunlicher, dass 60 Prozent der Unternehmen Warenkorbabbrüche nicht gezielt nachverfolgen. Und dies, obwohl 67 Prozent der Warenkörbe nicht abgeschlossen werden.

Brille24 hat in Kooperation mit Selligent eine spezielle Kampagne für „Abbrecher“ aufgesetzt, die bei einem Warenkorbabbruch automatisch aktiviert wird. Dabei werden beispielsweise Erinnerungsmails oder Sonderangebote gezielt verschickt. Die zielgerichtete und thematisch relevante Ansprache hat messbaren Erfolg gezeigt: Die Warenkorb-Erinnerungsmail mit der Betreffzeile „Ihr letzter Einkauf bei Brille24“ verzeichnete eine Öffnungsrate von 66 Prozent. Im Rahmen der Kampagne konnte Brille24 schließlich die eCommerce Conversion-Rate auf über 16 Prozent steigern.

Ein weiteres Beispiel für eine maßgeschneiderte Konsumentenansprache liefern die Geburtstagsmailings von Brille24. Dabei wird jedem Kunden, der sein Geburtsdatum hinterlegt hat, bereits morgens per Mail von dem Online-Brillenshop gratuliert – der Einsatz von Bildpersonalisierung sorgt für eine noch individuellere Ansprache. „Bei den bisher über 30.000 Geburtstagsmails konnten wir eine Öffnungsrate von rund 50 Prozent erzielen“, erklärt Friedrich Mühring, Produktmanager bei Brille24.

„Über den Einsatz der Selligent-Lösung konnten wir den Dialog mit unseren Kunden über eine individuelle Ansprache und maßgeschneiderte Angebote relevanter und damit wirkungsvoller gestalten“, so Andreas Sobing, Manager CRM bei Brille24. „Zu wissen, wann wir wen mit welchem Angebot ansprechen können, hilft uns profitabler zu werden und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

„Gerade im eCommerce stehen den Unternehmen wertvolle Daten zur Verfügung, die es zu bergen gilt. Selligent eröffnet das Potenzial zu spezifischen, bedarfsorientierten Dialoglösungen, die die Unternehmen über einen hohen Automatisierungsgrad einfach und sehr zielgenau aussteuern können“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Für eine erfolgreiche Customer Journey ist die konsistente und relevante Kundenansprache essentiell, verschenkte Potentiale können damit endlich abgeschöpft werden.“

Die Case Study Brille24 steht unter https://www.selligent.com/de/ressourcen/ zum Download bereit.

Über Brille24:

Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum, bietet ca. 800 Brillenmodelle an. Einstärkenbrillen sind ab 39,90 Euro* und Gleitsichtbrillen ab 149,90 Euro* erhältlich. Im Preis enthalten sind: Super-Entspiegelung, Oberflächenhärtung, UV-Schutz 400, Lotuseffekt, Brillenetui, Putztuch, Brillenpass und auf Wunsch getönte Gläser. Für einen Aufpreis von 80,00 Euro können alle Modelle mit selbsttönenden Gläsern bestellt werden. Mit EyeStyle hat Brille24 außerdem eine eigene Fashioncollection, die durch internationale Streetstyle-Trends inspiriert wird. Die limitierten EyeStyle-Modelle sind ab 89,90 Euro* erhältlich. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet, ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien aktiv und hat inzwischen über 850.000 Kunden in 117 Ländern. Geschäftsführer sind Mario Zimmermann und Marinus van Os.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de


München, 16. Juni 2014. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden. Dies belegt die aktuelle Case Study, die Selligent, der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement, für den Kunden Brille24 veröffentlicht. Das eCommerce-Unternehmen mit über 850.000 registrierten Kunden in 117 Ländern steuert sein Kampagnenmanagement seit 2012 mit der SaaS-Lösung von Selligent aus.

Das Thema Online-Handel boomt, doch gerade im digitalen Kundendialog bleiben große Potentiale häufig ungenutzt. Insbesondere für eCommerce Unternehmen zählt die optimierte Customer Journey zu den wichtigsten Assets. Umso erstaunlicher, dass 60 Prozent der Unternehmen Warenkorbabbrüche nicht gezielt nachverfolgen. Und dies, obwohl 67 Prozent der Warenkörbe nicht abgeschlossen werden.

Brille24 hat in Kooperation mit Selligent eine spezielle Kampagne für „Abbrecher“ aufgesetzt, die bei einem Warenkorbabbruch automatisch aktiviert wird. Dabei werden beispielsweise Erinnerungsmails oder Sonderangebote gezielt verschickt. Die zielgerichtete und thematisch relevante Ansprache hat messbaren Erfolg gezeigt: Die Warenkorb-Erinnerungsmail mit der Betreffzeile „Ihr letzter Einkauf bei Brille24“ verzeichnete eine Öffnungsrate von 66 Prozent. Im Rahmen der Kampagne konnte Brille24 schließlich die eCommerce Conversion-Rate auf über 16 Prozent steigern.

Ein weiteres Beispiel für eine maßgeschneiderte Konsumentenansprache liefern die Geburtstagsmailings von Brille24. Dabei wird jedem Kunden, der sein Geburtsdatum hinterlegt hat, bereits morgens per Mail von dem Online-Brillenshop gratuliert – der Einsatz von Bildpersonalisierung sorgt für eine noch individuellere Ansprache. „Bei den bisher über 30.000 Geburtstagsmails konnten wir eine Öffnungsrate von rund 50 Prozent erzielen“, erklärt Friedrich Mühring, Produktmanager bei Brille24.

„Über den Einsatz der Selligent-Lösung konnten wir den Dialog mit unseren Kunden über eine individuelle Ansprache und maßgeschneiderte Angebote relevanter und damit wirkungsvoller gestalten“, so Andreas Sobing, Manager CRM bei Brille24. „Zu wissen, wann wir wen mit welchem Angebot ansprechen können, hilft uns profitabler zu werden und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

„Gerade im eCommerce stehen den Unternehmen wertvolle Daten zur Verfügung, die es zu bergen gilt. Selligent eröffnet das Potenzial zu spezifischen, bedarfsorientierten Dialoglösungen, die die Unternehmen über einen hohen Automatisierungsgrad einfach und sehr zielgenau aussteuern können“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Für eine erfolgreiche Customer Journey ist die konsistente und relevante Kundenansprache essentiell, verschenkte Potentiale können damit endlich abgeschöpft werden.“

Die Case Study Brille24 steht unter https://www.selligent.com/de/ressourcen/ zum Download bereit.

Über Brille24:

Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum, bietet ca. 800 Brillenmodelle an. Einstärkenbrillen sind ab 39,90 Euro* und Gleitsichtbrillen ab 149,90 Euro* erhältlich. Im Preis enthalten sind: Super-Entspiegelung, Oberflächenhärtung, UV-Schutz 400, Lotuseffekt, Brillenetui, Putztuch, Brillenpass und auf Wunsch getönte Gläser. Für einen Aufpreis von 80,00 Euro können alle Modelle mit selbsttönenden Gläsern bestellt werden. Mit EyeStyle hat Brille24 außerdem eine eigene Fashioncollection, die durch internationale Streetstyle-Trends inspiriert wird. Die limitierten EyeStyle-Modelle sind ab 89,90 Euro* erhältlich. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet, ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien aktiv und hat inzwischen über 850.000 Kunden in 117 Ländern. Geschäftsführer sind Mario Zimmermann und Marinus van Os.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

Artikel-Titel: Weitere News: Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (szaefferer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rede von Olaf Scholz auf der Münchner Sicherheitsko ...

Rede von Olaf Scholz auf der Münchner Sicherheitsko ...
EU und Afrika wollen einen Neustart in ihren Bezieh ...

EU und Afrika wollen einen Neustart in ihren Bezieh ...
Kanada: Polizei räumt die Trucker-»Freedom«-Blockad ...

Kanada: Polizei räumt die Trucker-»Freedom«-Blockad ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0029.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Ein Aufruf zur Überwindung der \'\'German Angst\'\' und Aktivierung des \'\'German Muts\'\' (PR-Gateway, 09.04.2024)
Jochen Blöcher wirft einen kritischen Blick auf die "German Angst" und ruft dazu auf, mutig die Zukunft Deutschlands zu gestalten.

Ängste und Zögern dominieren aktuell das Handeln vieler Menschen in Deutschland. Dem tritt Jochen Blöcher, Geschäftsführer der Jochen Blöcher GmbH, mit einem klaren Appell entgegen: Angesichts der weitverbreiteten "German Angst" plädiert er für einen Wandel hin zu "German Mut ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Rengha Rodewill: FONTANE IN KREUZBERG (LosAngeles_1, 29.10.2023)
Allerlei Glück

Die Luisenstadt und die Tempelhofer Vorstadt, aus denen am 1. Oktober 1920 der Berliner Bezirk Kreuzberg wurde, stand schon dem jungen Dichter Fontane durch verschiedene Wohnungen, wichtige Ereignisse, Freundschaften und Arbeitsbeziehungen nahe, sodass dieser Stadtteil für sein Leben und Wirken besondere Bedeutung bekommen hat. Schon seit den 1820er-Jahren wohnten hier Familienmitglieder: die Adressbücher melden für das Jahr 1820 den Großvater von Theodor Fontane, ...

 Risiken und Nebenwirkungen des Oxandrolon-Missbrauchs im Bodybuilding (vanderbeltvaleria, 18.01.2023)
Doping im Sport ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Aufmerksamkeit gewonnen hat, unter anderem wegen der tragischen Nebenwirkungen. Eines der am häufigsten verwendeten leistungssteigernden Mittel ist Oxandrolon, ein synthetisches anaboles Steroid. Dieser Artikel befasst sich mit den Wirkungen von Oxandrolon, seinen potenziellen Risiken und Folgen sowie mit der Frage, warum Sportler in Versuchung geraten könnten, es zu verwenden.

Menschen, die zum Beispiel aufgrun ...

 Jana Merten Hypnosetherapeutin aus Magdeburg im Interview (prmaximus, 27.05.2022)
Im Interview mit Mia Boss, einem Businessmagazin für Unternehmerinnen, Gründerinnen und Karrierefrauen, spricht die Hypnotherapeutin, Psychologin und Depressionsexpertin Jana Merten aus Magdeburg über Depression, Hypnose und ihren hypnotischen Ansatz.

"Das Thema Depression geht uns alle etwas an, denn es kann jeden treffen!"

Die Depressionsexpertin unterstützt durch ihre Hypnosetherapien Menschen dabei, sich von einschneiden ...

 Estrichverlegung - Das Unternehmen bringt 35 Jahre Erfahrung mit (schwertschmiedeviktor, 15.04.2022)
Wir verlegen Estrich bietet seit mehr als 35 Jahren Estrichverlegung und damit verbundene Dienstleistungen an.

Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit schätzt. Das Team von Wir verlegen Estrich ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Arbeit zu günstigen Preisen.

Bei einer Anfrage nimmt sich das Team zuerst die Zeit, die Anforderungen des Projekts zu verstehen. Auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse wird dann eine ...

 Studie: Clonazepam bei Epilepsie nur zweite Wahl (rotebuehlap, 11.04.2022)
Forscher des Cochrane-Instituts suchten im letzten Jahr nach guten Studien zu der Frage, ob Clonazepam bei Epilepsie ein geeigneter Wirkstoff ist. Die Therapie mit einem einzelnen Wirkstoff (Monotherapie) gilt als gute Option zur Behandlung von Menschen mit neu diagnostizierter Epilepsie. Clonazepam ist eines der Mittel, die dafür in Frage kommen.

Die Forscher fanden nur zwei kleine Studien, die sich mit dem Vergleich von Clonazepam mit einem anderen Medikament bei zwei verschiede ...

 RTL/ntv Trendbarometer zum Krieg in der Ukraine: 78 Prozent der befragten Deutschen befürworten mittlerweile Waffenlieferungen an die Ukraine, 50 Prozent halten eine Aufnahme der Ukraine in die EU für rich (Deutsche-Politik-News, 01.03.2022)
Nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine hat die Bundesregierung innerhalb weniger Tage eine grundlegende Änderung ihrer Außen- und Sicherheitspolitik vollzogen.

So wird die Bundesregierung nun doch Waffen an die Ukraine liefern und stellt dem Land 1.000 Panzerabwehrwaffen und 500 Boden-Luft-Raketen aus Beständen der Bundeswehr zur Verfügung.

Laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag von RTL und ntv findet eine Mehrheit von über drei Viertel der befragten Bun ...

 GHB und alkoholische Getränke: wie verträgt sich das? (tomasmraz, 26.11.2021)
Der Mischkonsum von GHB mit Alkohol oder Schlafmitteln führt immer wieder zu medizinischen Notfällen. Die Hersteller von Medikamenten, die GHB enthalten, weisen darauf in ihren Beipackzetteln hin. Doch auch Personen, die GHB als Partydroge missbrauchen, müssen vorsichtig sein.

Zur Behandlung bestimmter Formen der Narkolepsie ist GHB als Medikament zugelassen. Unter den Marken Xyrem und Xywav ist es in Apotheken erhältlich und kann von Ärzten bei entsprechender Indikation verordnet ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24