News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Farbberatung für den Online-Shop - Farbe hilft verkaufen

Veröffentlicht am Freitag, dem 21. März 2014 @ 12:31:28 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(372 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Ein harmonisches Farbkonzept ist für Online-Shops unverzichtbar. Das Farbfächer-Set mit Typfarben von DSCOLORS bietet eine schnelle und effektive Farbberatung und hilft Online-Shops, Kaufanreize zu setzen und ihren Umsatz zu erhöhen.

Ein kräftiges Rot am Morgen und die Laune steigt. Farben wecken Emotionen - im Alltag wie in der Geschäftswelt. Farben haben einen entscheidenden Einfluss auf das Kaufverhalten. Auch Online-Shops sollten die Macht der Farben nicht unterschätzen und sich die Vorzüge eines ausgefeilten Farbkonzepts zunutze machen. ,,Eine harmonische Farbgestaltung, im Schaufenster des Onlineshops gekonnt in Szene gesetzt, begeistert den Kunden und motiviert ihn zum Kauf", sagt Dorit Schankin. Die Unternehmerin aus Köln hat mit ihrer Firma DSCOLORS ein Farbfächer-Set mit Typfarben für eine praktische, individuelle Farbberatung entwickelt und ist auch auf die Beratung von Online-Shops spezialisiert.

,,Die Produkte sollten mit interessanten und aufeinander abgestimmten Navigations- und Hintergrundfarben präsentiert werden und eine Highlight-Farbe verwenden", empfiehlt Dorit Schankin. Damit erhöht der Online-Shop den Kaufanreiz für seine Kunden und hebt sich zudem von der Konkurrenz ab. Denn die meisten Shops bevorzugen eher langweilige Töne wie Weiß für den Background und Grau für die Menüführung.

Dorit Schankin hat das amerikanische Farbkonzept ,,Color Me Bueautiful" weiter entwickelt. Das Konzept basiert auf den dominierenden Farben der Jahreszeiten: Vier Farbfächer mit RAL-Farben präsentieren den Frühlingstyp, den Sommertyp, den Herbsttyp und den Wintertyp. Jeder Fächer enthält 28 gleichwertige Farbtöne, die miteinander kombiniert werden können. So entsteht für den Online-Shop eine eigene harmonische Farbwelt.

Gelungene Farbkombinationen basieren oft auf den Jahreszeiten in der Natur. Im Frühling begeistern Lachs, Wollweiß, Mintgrün, Rehbraun und Gold. Als Sommerfarben rücken ein kräftiges Blau, Zitronengelb, Türkisgrün und Eierschalenweiß in den Blickpunkt. Im Herbst harmoniert Sonnenblumengelb mit Oliv oder Tomatenrot mit Cremeweiß. Im Winter dagegen dominieren starke Töne wie Schwarz oder Anthrazit, gern in Kombination mit Schneeweiß. Weinrot, Eisgelb oder Tannengrün setzen bunte Farbtupfer. Grundsätzlich gilt: Blau ist bei Männern wie Frauen die mit Abstand beliebteste Farbe. Männer können sich auch für Schwarz und Grün begeistern. Frauen mögen außerdem Lila und Grün, während sie Orange, Braun und Grau überwiegend ablehnen.

Die Unsicherheit bei der Farbwahl lähmt die Entscheidungskraft der Anbieter. Die vielen zur Verfügung stehenden Töne ermöglichen unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Mit den Farbfächern von DSCOLORS erhalten die Online-Shops eine schnelle und wertvolle Entscheidungshilfe. Die Anwendung ist denkbar einfach: Der Betrachter lässt die Farben der vier ausgebreiteten Fächer einige Augenblicke auf sich wirken und entscheidet sich für den Fächer, der ihm am besten gefällt. Dann beginnt die individuelle Farbberatung ausschließlich aus dem gewählten Fächer.

Die Farbtypfächer von DSCOLORS helfen den Online-Shops in Kombination mit dem Wissen über farbpsychologische Gesichtspunkte der Produkte und Zielgruppen, ihre Produkte so begehrenswert wie möglich anzubieten. Information, individuelle Beratung und Bestellung: DSCOLORS Farbberatung Tel. 02234/83849, Fax 02234/801230 Internet: www.dscolors.de, E-Mail: farbberatung@dscolors.de,
(Foto: © MN Studio - fotolia.com.jpg)

Informationen zu Farben:

Blau: http://www.dscolors.de/farbinfos/blau.html

Rot: http://www.dscolors.de/farbinfos/rot.html

Grün: http://www.dscolors.de/farbinfos/gruen.html

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.dscolors.de.

Über DSCOLORS:
Zum Service von DSCOLORS: Farbtypfächer von DSCOLORS mit Farbkarten oder Farbpässe mit Stoffmustern sind eine wertvolle Hilfe für verschiedenste Branchen: o Architektur - Innenarchitektur - Fassadenfarben - Raumgestaltung o Wohnraumfarben - Tapeten o Wohnraum- und Möbelfarben: Küchen, Wohn- Kinderzimmer, Schlafräume, Sanitär, Bäder o Textil und Bekleidung - Optik Entwickelt werden die Farbtypfächer von Dorit Schankin aus Köln, die sich in den 80-er Jahren in den USA als Farbtyp-Stilberaterin ausbilden ließ und sich in Deutschland als eine der ersten Farbberaterinnen einen Namen machte. Schankin entwickelte das ganzheitliche Farbtyp-Konzept für Wohnen und Kleiden als Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Dorit Schankin schult Designer bekannter Unternehmen und gewann großes Renommee als Referentin und Expertin für Farbberatungen in Funk und Fernsehen sowie für Fachzeitschriften im In- und Ausland.

Firmenkontakt:
DSCOLORS
Trierer Straße 16
50858 Köln
Deutschland
02234/83849
farbberatung@dscolors.de
http://www.dscolors.de

Pressekontakt:
DSCOLORS
Dorit Schankin
Trierer Straße 16
50858 Köln
Deutschland
02234/83849
farbberatung@dscolors.de
http://www.dscolors.de



Ein harmonisches Farbkonzept ist für Online-Shops unverzichtbar. Das Farbfächer-Set mit Typfarben von DSCOLORS bietet eine schnelle und effektive Farbberatung und hilft Online-Shops, Kaufanreize zu setzen und ihren Umsatz zu erhöhen.

Ein kräftiges Rot am Morgen und die Laune steigt. Farben wecken Emotionen - im Alltag wie in der Geschäftswelt. Farben haben einen entscheidenden Einfluss auf das Kaufverhalten. Auch Online-Shops sollten die Macht der Farben nicht unterschätzen und sich die Vorzüge eines ausgefeilten Farbkonzepts zunutze machen. ,,Eine harmonische Farbgestaltung, im Schaufenster des Onlineshops gekonnt in Szene gesetzt, begeistert den Kunden und motiviert ihn zum Kauf", sagt Dorit Schankin. Die Unternehmerin aus Köln hat mit ihrer Firma DSCOLORS ein Farbfächer-Set mit Typfarben für eine praktische, individuelle Farbberatung entwickelt und ist auch auf die Beratung von Online-Shops spezialisiert.

,,Die Produkte sollten mit interessanten und aufeinander abgestimmten Navigations- und Hintergrundfarben präsentiert werden und eine Highlight-Farbe verwenden", empfiehlt Dorit Schankin. Damit erhöht der Online-Shop den Kaufanreiz für seine Kunden und hebt sich zudem von der Konkurrenz ab. Denn die meisten Shops bevorzugen eher langweilige Töne wie Weiß für den Background und Grau für die Menüführung.

Dorit Schankin hat das amerikanische Farbkonzept ,,Color Me Bueautiful" weiter entwickelt. Das Konzept basiert auf den dominierenden Farben der Jahreszeiten: Vier Farbfächer mit RAL-Farben präsentieren den Frühlingstyp, den Sommertyp, den Herbsttyp und den Wintertyp. Jeder Fächer enthält 28 gleichwertige Farbtöne, die miteinander kombiniert werden können. So entsteht für den Online-Shop eine eigene harmonische Farbwelt.

Gelungene Farbkombinationen basieren oft auf den Jahreszeiten in der Natur. Im Frühling begeistern Lachs, Wollweiß, Mintgrün, Rehbraun und Gold. Als Sommerfarben rücken ein kräftiges Blau, Zitronengelb, Türkisgrün und Eierschalenweiß in den Blickpunkt. Im Herbst harmoniert Sonnenblumengelb mit Oliv oder Tomatenrot mit Cremeweiß. Im Winter dagegen dominieren starke Töne wie Schwarz oder Anthrazit, gern in Kombination mit Schneeweiß. Weinrot, Eisgelb oder Tannengrün setzen bunte Farbtupfer. Grundsätzlich gilt: Blau ist bei Männern wie Frauen die mit Abstand beliebteste Farbe. Männer können sich auch für Schwarz und Grün begeistern. Frauen mögen außerdem Lila und Grün, während sie Orange, Braun und Grau überwiegend ablehnen.

Die Unsicherheit bei der Farbwahl lähmt die Entscheidungskraft der Anbieter. Die vielen zur Verfügung stehenden Töne ermöglichen unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Mit den Farbfächern von DSCOLORS erhalten die Online-Shops eine schnelle und wertvolle Entscheidungshilfe. Die Anwendung ist denkbar einfach: Der Betrachter lässt die Farben der vier ausgebreiteten Fächer einige Augenblicke auf sich wirken und entscheidet sich für den Fächer, der ihm am besten gefällt. Dann beginnt die individuelle Farbberatung ausschließlich aus dem gewählten Fächer.

Die Farbtypfächer von DSCOLORS helfen den Online-Shops in Kombination mit dem Wissen über farbpsychologische Gesichtspunkte der Produkte und Zielgruppen, ihre Produkte so begehrenswert wie möglich anzubieten. Information, individuelle Beratung und Bestellung: DSCOLORS Farbberatung Tel. 02234/83849, Fax 02234/801230 Internet: www.dscolors.de, E-Mail: farbberatung@dscolors.de,
(Foto: © MN Studio - fotolia.com.jpg)

Informationen zu Farben:

Blau: http://www.dscolors.de/farbinfos/blau.html

Rot: http://www.dscolors.de/farbinfos/rot.html

Grün: http://www.dscolors.de/farbinfos/gruen.html

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.dscolors.de.

Über DSCOLORS:
Zum Service von DSCOLORS: Farbtypfächer von DSCOLORS mit Farbkarten oder Farbpässe mit Stoffmustern sind eine wertvolle Hilfe für verschiedenste Branchen: o Architektur - Innenarchitektur - Fassadenfarben - Raumgestaltung o Wohnraumfarben - Tapeten o Wohnraum- und Möbelfarben: Küchen, Wohn- Kinderzimmer, Schlafräume, Sanitär, Bäder o Textil und Bekleidung - Optik Entwickelt werden die Farbtypfächer von Dorit Schankin aus Köln, die sich in den 80-er Jahren in den USA als Farbtyp-Stilberaterin ausbilden ließ und sich in Deutschland als eine der ersten Farbberaterinnen einen Namen machte. Schankin entwickelte das ganzheitliche Farbtyp-Konzept für Wohnen und Kleiden als Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Dorit Schankin schult Designer bekannter Unternehmen und gewann großes Renommee als Referentin und Expertin für Farbberatungen in Funk und Fernsehen sowie für Fachzeitschriften im In- und Ausland.

Firmenkontakt:
DSCOLORS
Trierer Straße 16
50858 Köln
Deutschland
02234/83849
farbberatung@dscolors.de
http://www.dscolors.de

Pressekontakt:
DSCOLORS
Dorit Schankin
Trierer Straße 16
50858 Köln
Deutschland
02234/83849
farbberatung@dscolors.de
http://www.dscolors.de


Artikel-Titel: Weitere News: Farbberatung für den Online-Shop - Farbe hilft verkaufen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Farbberatung für den Online-Shop - Farbe hilft verkaufen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

SPD-Kanzlerkandidatur: Gabriel verzichtet, Schulz m ...

SPD-Kanzlerkandidatur: Gabriel verzichtet, Schulz m ...
Grüne: Wahl-Grünhorn Fabian Köster prüft die Grünen

Grüne: Wahl-Grünhorn Fabian Köster prüft die Grünen
AfD: Lutz van der Horst bei der AfD-Wahlparty Meckl ...

AfD: Lutz van der Horst bei der AfD-Wahlparty Meckl ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Peter Kern, 18.11.2019)

 Helle Soße von Gefro Balance Ich habe ja schon des öffteren Sachen von Gefro gekauft. Aber jetzt scheinen sich die Produkt entwickler mal so richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ohne Haushaltzucker oder Stärken u ... (Marlen Tuszk, 08.9.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 25.1.2015)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Farbberatung für den Online-Shop - Farbe hilft verkaufen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Farbberatung für den Online-Shop - Farbe hilft verkaufen