News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze

Veröffentlicht am Montag, dem 28. Juni 2010 @ 18:05:59 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(396 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Laut der aktuellen Voraussage "Global Entertainment and Media Outlook" der Unternehmensberatung PrivewaterhouseCoopers steht der Werbebranche ein signifikanter Umbruch bevor: Bis 2014 soll das Online-Werbegeschäft die Printwerbung von Platz zwei der größten Marketing-Plattformen verdrängt haben. Diese Entwicklung hat Gründe - und Folgen.

Schon seit Jahren muss die Printbranche empfindliche Einbrüche der Werbeerlöse im Anzeigenbereich hinnehmen; und laut dem Vier-Jahres-Ausblick, den PrivewaterhouseCoopers jetzt veröffentlicht haben, setzt sich diese Entwicklung sogar noch schneller als erwartet fort. Ganz klarer Gewinner dieser Entwicklung ist die Online-Werbung: Zwar wurde diese von den Folgen der Rezession nicht verschont, aber schlicht weitaus weniger hart getroffen als andere Medien. Doch warum kommt das Online-Marketing mit einem blauen Auge davon und geht langfristig sogar als Gewinner aus der Krise, während andere Branchen noch Jahre später unter den Nachwehen leiden?

1. Mehr Werbung für weniger Geld

Was die Kosten für Kampagnen angeht, hat Online-Marketing die Nase eindeutig vorn. Im Vergleich zu den teuren klassischen Werbemedien TV und Print kann in der Onlinesparte bereits mit einem vergleichsweise kleinen Budget Großes erreicht werden. Das haben gerade in der Krise viele Unternehmen erkannt und Werbebudgets nicht nur gekürzt, sondern zugunsten des Onlinemarketings umgeschichtet.

2. Online-Werbung und Social Media - eine kongeniale Verbindung

Social Media boomt - Plattformen zur sozialen Vernetzung wie Facebook und Twitter erfreuen sich seit Jahren stetigen Zulaufes. Auf Facebook sind heute weltweit über 400 Millionen User (über 10 Millionen allein in Deutschland) registriert - Tendenz steigend. An diese Netzwerke dockt Online-Werbung nahtlos an und eröffnet ein schier endloses Feld an zusätzlichen, hochwertigen Kontakten: Die "Share-With-Your-Network"-Funktionalität erlaubt es Usern, Inhalte aus Newslettern oder Webseiten mit einem einzigen Klick auf ihrer Profilseite zu posten und somit dem ganzen Freundeskreis zugänglich zu machen. Dies ist nur aufgrund der Medienhomogenität zwischen Online-Werbung und Social Web möglich und schlüssig, konservative Werbeformen schauen hier sprichwörtlich "in die Röhre".

3. Mediennutzung im Wandel

Breitbandinternet, TV on Demand, internetfähige Handys, News-Feeds: Mit dem Albtraum der Print- und TV-Branche wird der Traum der Online-Werbebranche Realität. Die Mediennutzung befindet sich mitten in einem signifikanten Wandel, gefragt sind heute personalisierte Inhalte, interaktive Anwendungen und mobile Lösungen statt der unflexiblen Einheitsversorgung durch klassisches Fernsehen und Printprodukte. Große Verlagshäuser haben den Trend erkannt, verstärken ihre Onlineaktivitäten und retten sich dadurch ihren Teil vom neuen "Werbeetat-Kuchen"; klarer Gewinner ist jedoch auch hier die Online-Werbung, die jeden dieser neuen Trends mitmacht und für sich nutzt.

4. Messbarer, effizienter, zielgerichteter

Die bessere Auswertbarkeit der Resultate von Online-Werbung ermöglichen es Werbetreibenden, Erfolg und Misserfolg einer Kampagne genau zu analysieren und Folgekampagnen entsprechend anzupassen. Personalisierte Inhalte können an klar definierte Zielgruppen versendet werden, sogar individueller Content ist möglich. Durch diese exakte Steuerung bleiben Streuverluste gering und für Marketer wird eine unübertroffen gute Kostenkontrolle möglich - ein weiterer Punkt für die Internetwerbung.

Fazit: Unternehmen jeder Branche tun gut daran, sich gegenüber der aktuellen Entwicklung aufgeschlossen zu zeigen und die verschiedenen Werbemedien mit ihrer jeweiligen Zielsetzung abzugleichen. Online-Marketing nimmt weiter Fahrt auf - wo es sich anbietet, lohnt es, auf den Zug aufzuspringen. Wer sich gegen diese rasante Entwicklung jedoch sperrt, wird sich bald auf dem Abstellgleis wiederfinden.

Zeichen: 3.925
Autorin: Sarah Buder

Die marmato GmbH ist mit über 200 Kunden einer der stärksten Anbieter für E-Mail Marketing. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um Performance Marketing realisiert. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinenmarketing über Social Media Marketing bis hin zu Web- und Mobilen Applikationen. Die Agentur agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online Marketing Projekte für namhafte Unternehmen in allen Branchen.
marmato GmbH
Sarah Buder
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
sarah.buder@marmato.de
0711/248490-25
http://marmato.de



Laut der aktuellen Voraussage "Global Entertainment and Media Outlook" der Unternehmensberatung PrivewaterhouseCoopers steht der Werbebranche ein signifikanter Umbruch bevor: Bis 2014 soll das Online-Werbegeschäft die Printwerbung von Platz zwei der größten Marketing-Plattformen verdrängt haben. Diese Entwicklung hat Gründe - und Folgen.

Schon seit Jahren muss die Printbranche empfindliche Einbrüche der Werbeerlöse im Anzeigenbereich hinnehmen; und laut dem Vier-Jahres-Ausblick, den PrivewaterhouseCoopers jetzt veröffentlicht haben, setzt sich diese Entwicklung sogar noch schneller als erwartet fort. Ganz klarer Gewinner dieser Entwicklung ist die Online-Werbung: Zwar wurde diese von den Folgen der Rezession nicht verschont, aber schlicht weitaus weniger hart getroffen als andere Medien. Doch warum kommt das Online-Marketing mit einem blauen Auge davon und geht langfristig sogar als Gewinner aus der Krise, während andere Branchen noch Jahre später unter den Nachwehen leiden?

1. Mehr Werbung für weniger Geld

Was die Kosten für Kampagnen angeht, hat Online-Marketing die Nase eindeutig vorn. Im Vergleich zu den teuren klassischen Werbemedien TV und Print kann in der Onlinesparte bereits mit einem vergleichsweise kleinen Budget Großes erreicht werden. Das haben gerade in der Krise viele Unternehmen erkannt und Werbebudgets nicht nur gekürzt, sondern zugunsten des Onlinemarketings umgeschichtet.

2. Online-Werbung und Social Media - eine kongeniale Verbindung

Social Media boomt - Plattformen zur sozialen Vernetzung wie Facebook und Twitter erfreuen sich seit Jahren stetigen Zulaufes. Auf Facebook sind heute weltweit über 400 Millionen User (über 10 Millionen allein in Deutschland) registriert - Tendenz steigend. An diese Netzwerke dockt Online-Werbung nahtlos an und eröffnet ein schier endloses Feld an zusätzlichen, hochwertigen Kontakten: Die "Share-With-Your-Network"-Funktionalität erlaubt es Usern, Inhalte aus Newslettern oder Webseiten mit einem einzigen Klick auf ihrer Profilseite zu posten und somit dem ganzen Freundeskreis zugänglich zu machen. Dies ist nur aufgrund der Medienhomogenität zwischen Online-Werbung und Social Web möglich und schlüssig, konservative Werbeformen schauen hier sprichwörtlich "in die Röhre".

3. Mediennutzung im Wandel

Breitbandinternet, TV on Demand, internetfähige Handys, News-Feeds: Mit dem Albtraum der Print- und TV-Branche wird der Traum der Online-Werbebranche Realität. Die Mediennutzung befindet sich mitten in einem signifikanten Wandel, gefragt sind heute personalisierte Inhalte, interaktive Anwendungen und mobile Lösungen statt der unflexiblen Einheitsversorgung durch klassisches Fernsehen und Printprodukte. Große Verlagshäuser haben den Trend erkannt, verstärken ihre Onlineaktivitäten und retten sich dadurch ihren Teil vom neuen "Werbeetat-Kuchen"; klarer Gewinner ist jedoch auch hier die Online-Werbung, die jeden dieser neuen Trends mitmacht und für sich nutzt.

4. Messbarer, effizienter, zielgerichteter

Die bessere Auswertbarkeit der Resultate von Online-Werbung ermöglichen es Werbetreibenden, Erfolg und Misserfolg einer Kampagne genau zu analysieren und Folgekampagnen entsprechend anzupassen. Personalisierte Inhalte können an klar definierte Zielgruppen versendet werden, sogar individueller Content ist möglich. Durch diese exakte Steuerung bleiben Streuverluste gering und für Marketer wird eine unübertroffen gute Kostenkontrolle möglich - ein weiterer Punkt für die Internetwerbung.

Fazit: Unternehmen jeder Branche tun gut daran, sich gegenüber der aktuellen Entwicklung aufgeschlossen zu zeigen und die verschiedenen Werbemedien mit ihrer jeweiligen Zielsetzung abzugleichen. Online-Marketing nimmt weiter Fahrt auf - wo es sich anbietet, lohnt es, auf den Zug aufzuspringen. Wer sich gegen diese rasante Entwicklung jedoch sperrt, wird sich bald auf dem Abstellgleis wiederfinden.

Zeichen: 3.925
Autorin: Sarah Buder

Die marmato GmbH ist mit über 200 Kunden einer der stärksten Anbieter für E-Mail Marketing. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um Performance Marketing realisiert. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinenmarketing über Social Media Marketing bis hin zu Web- und Mobilen Applikationen. Die Agentur agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online Marketing Projekte für namhafte Unternehmen in allen Branchen.
marmato GmbH
Sarah Buder
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
sarah.buder@marmato.de
0711/248490-25
http://marmato.de


Artikel-Titel: Weitere News: Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brookfield/USA: Gorillababy Ali begeistert die Zoob ...

Brookfield/USA: Gorillababy Ali begeistert die Zoob ...
Thailand: Dank und Stolz nach der Höhlenrettung

Thailand: Dank und Stolz nach der Höhlenrettung
Pakistan: Mindestens 20 Tote bei Selbstmord-Attenta ...

Pakistan: Mindestens 20 Tote bei Selbstmord-Attenta ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, 26.04.2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze