News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Maschinen- und Anlagenbauer suchen flexible ERP-Lösungen für bessere Kundenbeziehungen und Zusammenarbeit

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. Januar 2014 @ 12:30:24 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(404 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Studie empfiehlt moderne ERP-Lösungen für mehr Kundenorientierung.

Frankfurt am Main, 28. Januar 2014 -- Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, präsentierte die Ergebnisse einer aktuellen Industriestudie. Demnach suchen die führenden Maschinen- und Anlagenbauer in den nächsten drei Jahren nach flexiblen Systemen für Enterprise Resource Planning (ERP), die die Zusammenarbeit unterstützen, schneller zeitnahe Informationen liefern und Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Die Studie steht zum kostenlosen Download zur Verfügung unter: http://www.epicor.com/Host/emea/Germany/Downloads/IDC-Studie_Maschinen-und-Anlagenbau.pdf

Der Maschinen- und Anlagenbau ist heute ein von Projekten geprägter Industriesektor, in dem Kunden hochspezifische Maschinen und Anlagenteile kaufen oder mieten, die präzise auf ihre Anforderungen abgestimmt sind. In diesem Umfeld ist Kundenorientierung ein kritischer Faktor für das Unternehmenswachstum und höhere Renditen. Das neue Whitepaper von IDC Manufacturing Insights* nennt drei wesentliche Initiativen, auf die sich Maschinen- und Anlagenbauer als Grundlage für Wachstum und Differenzierung in dem heute wirtschaftlich schwierigen Umfeld fokussieren sollten: Expansion in Wachstumsmärkte, Verkauf von Mehrwertdiensten und Verbesserung der Kundenbeziehungen.

,,Die aktuell schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen - in denen viele wichtige Wirtschaftsräume Schwächen zeigen - beeinträchtigen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau spürbar, da die Mehrheit der Kunden eine eher abwartende Haltung zeigt und Investitionen zurückhält", sagt Pierfrancesco Manenti, Head of IDC Manufacturing Insights Research Practice in Europa, Mittlerer Osten und Afrika. ,,Maschinen- und Anlagenbauerunternehmen ist mehr und mehr bewusst, dass die optimierte Gestaltung von Kundenbeziehungen zu ihren obersten Prioritäten gehören muss. Sie wissen, dass eine engere Zusammenarbeit mit ihren Kunden der einzige Weg ist, um der Sackgasse eines schwachen Wirtschaftswachstums und mangelnder Kundenloyalität zu entkommen."

Er ergänzt, dass Maschinen- und Anlagenbauer ihren strategischen Fokus weg von Produkten und hin zu Mehrwertdiensten verschoben haben. ,,Laut unseren Studienergebnissen gaben 42,9 Prozent der Maschinen- und Anlagenbauunternehmen an, dass der wichtigste Einzelfaktor, der das Neukundengeschäft belebt, die Art und Weise ist, wie Dienstleistungen mit Mehrwert erbracht und unterstützt werden."

Die Sicht eines Maschinen- und Anlagenbauunternehmens
Aufgrund der spezifischen Anforderungen jeder einzelnen Kundenbeziehung ist es unverzichtbar für den Erfolg eines Maschinen- und Anlagenbauers, jeden bestehenden und potenziellen Kunden individuell zu behandeln - angefangen bei Presales Bid Management bis hin zu Kundendienst und Support. Guttridge Limited, ein führender Hersteller von Schüttgutanlagen und Epicor-Kunde, entwickelt und produziert eine breite Palette an Schneckenförderern, Kettenkratzerförderern, Transportbändern, Becherwerken, Entleerstationen, Anlegern, Big-Bag-Systemen, Ventilen und ergänzenden Teilen für die Schüttgutaufbereitung.

,,Die Aufforderung von IDC zu handeln kommt zur rechten Zeit", sagt Tim Berryman, IT Manager bei Guttridge. ,,Unser Geschäft basiert auf Qualitätsprodukten und -Services, weshalb Kunden regelmäßig bei uns kaufen. Wir sind keineswegs die günstigsten am Markt, generieren aber kontinuierlich Neugeschäft durch unsere konsequente Kundenorientierung, die den meisten unserer Wettbewerber überlegen ist. Nach unserer Erfahrung schauen Kunden heute definitiv auf andere Werte als nur auf Kosten, wenn sie Zulieferer auswählen. Und für uns ist moderne Technologie einer der Schlüsselfaktoren, um immer effizienter zu werden und jenseits vom Preis wettbewerbsfähig zu sein."

Die Kernergebnisse der Studie:

# Die meisten Maschinen- und Anlagenbauer sind der Ansicht, dass traditionelle ERP-System weder ihre Anforderungen bezüglich schnellem und zeitnahen Zugriff auf Informationen erfüllen noch die Zusammenarbeit über Abteilungen hinweg unterstützen.

# Fast 40 Prozent aller befragten Maschinen- und Anlagenbauunternehmen erachten ERP als essenzielle Plattform, die das Back Office mit dem Front Office verbindet und die Geschäftsprozesse mit Zulieferern und Kunden beschleunigt.

# Knapp 85 Prozent der großen Maschinen- und Anlagenbauunternehmen mit 5.000 Mitarbeitern oder mehr gaben an, dass ihr ERP eine wesentliche Rolle für eine hohe Qualität der Kundenbeziehungen spielt.

# Maschinen- und Anlagenbauern ist bewusst, dass die Gestaltung wertvoller Kundenbeziehungen zu den wichtigsten Maßnahmen gehört und sie wissen, dass eine enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden der einzige Weg ist, der Sackgasse schwachen Wirtschaftswachstums und mangelnder Kundenloyalität zu entkommen.

# Während der nächsten drei Jahre suchen führende Maschinen- und Anlagenbauer nach flexiblen ERP-Systemen, die mehr kundenorientierte Funktionen bereitstellen oder integrieren, um mithilfe von Echtzeit-Informationen die Zusammenarbeit zu intensivieren.

,,Diese aktuelle Studie bietet wertvolle Orientierungshilfen und fordert Maschinen- und Anlagenbauunternehmen auf zu handeln", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei Epicor. ,,Maschinen- und Anlagenbauunternehmen sollten von ihrer ERP-Lösung erwarten, dass sie den Zugriff auf präzise Echtzeit-Kundendaten über mobile Endgräte und Cloud verbessert, um die Zusammenarbeit über das gesamte Unternehmen hinweg zu fördern. Dafür müssen Informationen einfacher verfügbar und Prozesse rationalisiert werden. Wir sind davon überzeugt, dass eine moderne ERP-Plattform die meisten der drängenden Geschäftsanforderungen von Maschinen- und Anlagenbauunternehmen unterstützen kann. Zudem ist sie von zentraler Bedeutung bei der Entwicklung wertvoller Kundenbeziehungen angesichts der wachsenden globalen Nachfrage und Anforderung bezüglich Mehrwertdiensten. Gleichzeitig geht es darum, den Weg zu ebnen für loyale Kunden und langfristige Beziehungen mit Zulieferern und Einkäufern, was für den Erhalt von Wettbewerbsvorteilen entscheidend ist."

* Quelle: IDC Manufacturing Insights, "Get Customers Inspired - A Call to Action for Industrial Machinery and Equipment Manufactures," by Pierfrancesco Manenti (September 2013)

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/883 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM), Manufacturing Execution System (MES) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.business-inspired-erp.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
http://www.epicor.de



Studie empfiehlt moderne ERP-Lösungen für mehr Kundenorientierung.

Frankfurt am Main, 28. Januar 2014 -- Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, präsentierte die Ergebnisse einer aktuellen Industriestudie. Demnach suchen die führenden Maschinen- und Anlagenbauer in den nächsten drei Jahren nach flexiblen Systemen für Enterprise Resource Planning (ERP), die die Zusammenarbeit unterstützen, schneller zeitnahe Informationen liefern und Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Die Studie steht zum kostenlosen Download zur Verfügung unter: http://www.epicor.com/Host/emea/Germany/Downloads/IDC-Studie_Maschinen-und-Anlagenbau.pdf

Der Maschinen- und Anlagenbau ist heute ein von Projekten geprägter Industriesektor, in dem Kunden hochspezifische Maschinen und Anlagenteile kaufen oder mieten, die präzise auf ihre Anforderungen abgestimmt sind. In diesem Umfeld ist Kundenorientierung ein kritischer Faktor für das Unternehmenswachstum und höhere Renditen. Das neue Whitepaper von IDC Manufacturing Insights* nennt drei wesentliche Initiativen, auf die sich Maschinen- und Anlagenbauer als Grundlage für Wachstum und Differenzierung in dem heute wirtschaftlich schwierigen Umfeld fokussieren sollten: Expansion in Wachstumsmärkte, Verkauf von Mehrwertdiensten und Verbesserung der Kundenbeziehungen.

,,Die aktuell schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen - in denen viele wichtige Wirtschaftsräume Schwächen zeigen - beeinträchtigen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau spürbar, da die Mehrheit der Kunden eine eher abwartende Haltung zeigt und Investitionen zurückhält", sagt Pierfrancesco Manenti, Head of IDC Manufacturing Insights Research Practice in Europa, Mittlerer Osten und Afrika. ,,Maschinen- und Anlagenbauerunternehmen ist mehr und mehr bewusst, dass die optimierte Gestaltung von Kundenbeziehungen zu ihren obersten Prioritäten gehören muss. Sie wissen, dass eine engere Zusammenarbeit mit ihren Kunden der einzige Weg ist, um der Sackgasse eines schwachen Wirtschaftswachstums und mangelnder Kundenloyalität zu entkommen."

Er ergänzt, dass Maschinen- und Anlagenbauer ihren strategischen Fokus weg von Produkten und hin zu Mehrwertdiensten verschoben haben. ,,Laut unseren Studienergebnissen gaben 42,9 Prozent der Maschinen- und Anlagenbauunternehmen an, dass der wichtigste Einzelfaktor, der das Neukundengeschäft belebt, die Art und Weise ist, wie Dienstleistungen mit Mehrwert erbracht und unterstützt werden."

Die Sicht eines Maschinen- und Anlagenbauunternehmens
Aufgrund der spezifischen Anforderungen jeder einzelnen Kundenbeziehung ist es unverzichtbar für den Erfolg eines Maschinen- und Anlagenbauers, jeden bestehenden und potenziellen Kunden individuell zu behandeln - angefangen bei Presales Bid Management bis hin zu Kundendienst und Support. Guttridge Limited, ein führender Hersteller von Schüttgutanlagen und Epicor-Kunde, entwickelt und produziert eine breite Palette an Schneckenförderern, Kettenkratzerförderern, Transportbändern, Becherwerken, Entleerstationen, Anlegern, Big-Bag-Systemen, Ventilen und ergänzenden Teilen für die Schüttgutaufbereitung.

,,Die Aufforderung von IDC zu handeln kommt zur rechten Zeit", sagt Tim Berryman, IT Manager bei Guttridge. ,,Unser Geschäft basiert auf Qualitätsprodukten und -Services, weshalb Kunden regelmäßig bei uns kaufen. Wir sind keineswegs die günstigsten am Markt, generieren aber kontinuierlich Neugeschäft durch unsere konsequente Kundenorientierung, die den meisten unserer Wettbewerber überlegen ist. Nach unserer Erfahrung schauen Kunden heute definitiv auf andere Werte als nur auf Kosten, wenn sie Zulieferer auswählen. Und für uns ist moderne Technologie einer der Schlüsselfaktoren, um immer effizienter zu werden und jenseits vom Preis wettbewerbsfähig zu sein."

Die Kernergebnisse der Studie:

# Die meisten Maschinen- und Anlagenbauer sind der Ansicht, dass traditionelle ERP-System weder ihre Anforderungen bezüglich schnellem und zeitnahen Zugriff auf Informationen erfüllen noch die Zusammenarbeit über Abteilungen hinweg unterstützen.

# Fast 40 Prozent aller befragten Maschinen- und Anlagenbauunternehmen erachten ERP als essenzielle Plattform, die das Back Office mit dem Front Office verbindet und die Geschäftsprozesse mit Zulieferern und Kunden beschleunigt.

# Knapp 85 Prozent der großen Maschinen- und Anlagenbauunternehmen mit 5.000 Mitarbeitern oder mehr gaben an, dass ihr ERP eine wesentliche Rolle für eine hohe Qualität der Kundenbeziehungen spielt.

# Maschinen- und Anlagenbauern ist bewusst, dass die Gestaltung wertvoller Kundenbeziehungen zu den wichtigsten Maßnahmen gehört und sie wissen, dass eine enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden der einzige Weg ist, der Sackgasse schwachen Wirtschaftswachstums und mangelnder Kundenloyalität zu entkommen.

# Während der nächsten drei Jahre suchen führende Maschinen- und Anlagenbauer nach flexiblen ERP-Systemen, die mehr kundenorientierte Funktionen bereitstellen oder integrieren, um mithilfe von Echtzeit-Informationen die Zusammenarbeit zu intensivieren.

,,Diese aktuelle Studie bietet wertvolle Orientierungshilfen und fordert Maschinen- und Anlagenbauunternehmen auf zu handeln", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei Epicor. ,,Maschinen- und Anlagenbauunternehmen sollten von ihrer ERP-Lösung erwarten, dass sie den Zugriff auf präzise Echtzeit-Kundendaten über mobile Endgräte und Cloud verbessert, um die Zusammenarbeit über das gesamte Unternehmen hinweg zu fördern. Dafür müssen Informationen einfacher verfügbar und Prozesse rationalisiert werden. Wir sind davon überzeugt, dass eine moderne ERP-Plattform die meisten der drängenden Geschäftsanforderungen von Maschinen- und Anlagenbauunternehmen unterstützen kann. Zudem ist sie von zentraler Bedeutung bei der Entwicklung wertvoller Kundenbeziehungen angesichts der wachsenden globalen Nachfrage und Anforderung bezüglich Mehrwertdiensten. Gleichzeitig geht es darum, den Weg zu ebnen für loyale Kunden und langfristige Beziehungen mit Zulieferern und Einkäufern, was für den Erhalt von Wettbewerbsvorteilen entscheidend ist."

* Quelle: IDC Manufacturing Insights, "Get Customers Inspired - A Call to Action for Industrial Machinery and Equipment Manufactures," by Pierfrancesco Manenti (September 2013)

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/883 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM), Manufacturing Execution System (MES) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.business-inspired-erp.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
http://www.epicor.de


Artikel-Titel: Weitere News: Maschinen- und Anlagenbauer suchen flexible ERP-Lösungen für bessere Kundenbeziehungen und Zusammenarbeit

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (itseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Maschinen- und Anlagenbauer suchen flexible ERP-Lösungen für bessere Kundenbeziehungen und Zusammenarbeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Football: Wiesbaden Phantoms vs. Nürnberg Rams 42 : ...

Football: Wiesbaden Phantoms vs. Nürnberg Rams 42 : ...
Wirtschaft & Metropolregion Rhein-Main: Interview O ...

Wirtschaft & Metropolregion Rhein-Main: Interview O ...
Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...

Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Baustelle-Unter-den-Linden-Berlin-2016-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, 24.04.2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Hered (Shandong): Pionierleistung bei mobilen Hubarbeitsbühnen (schwertschmiedeviktor, 23.04.2024)
In der Welt der Hebebühnen und Arbeitsstationen sind Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit drei Eigenschaften, auf die jeder Wert legt. Hered (Shandong) Intelligent Technology Co., Ltd. garantiert diese drei Qualitäten, die das Unternehmen zu einem Wegbereiter in der Branche der mobilen Hubarbeitsbühnen gemacht haben. Unter den verschiedenen Produkten des Unternehmens ist die neueste Produktreihe von Hebebühnen und Arbeitsstationen so konzipiert, dass sie die Art und Weise der Durchführung ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Maschinen- und Anlagenbauer suchen flexible ERP-Lösungen für bessere Kundenbeziehungen und Zusammenarbeit

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Maschinen- und Anlagenbauer suchen flexible ERP-Lösungen für bessere Kundenbeziehungen und Zusammenarbeit