News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. Januar 2014 @ 14:27:40 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(356 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Neuwagenkauf im Internet geht immer stärker in die Breite - nicht nur die ganz jungen, auch die älteren Käufergruppen vertrauen dem Internet als Kaufkanal immer mehr, erklärt Alexander Bugge, Marktexperte und Geschäftsführer von MeinAuto.de.

Tatsächliche Kaufpreise: Senioren geben am meisten Geld aus und legen am wenigsten Wert auf Rabatte

Die ältesten Kunden kaufen die teuersten Autos: Ebenso wie im Vorjahr ist der durchschnittliche Kaufpreis der Käufergruppe 60 bis 80+ mit 22.389 Euro im Vergleich aller Altersgruppen am höchsten (2012: 22.046 Euro). Dabei legen die Senioren unter den Neuwagenkäufern scheinbar am wenigsten Wert auf hohe Nachlässe: mit einem Durchschnittsrabatt von 21,7 Prozent ist dieser zwar gegenüber 2012 um 0,1 Prozent gestiegen, dennoch im Vergleich aller Altersklassen am geringsten. Zum Vergleich: 40 bis 49-jährige erzielten mit durchschnittlich 23,3 Prozent den höchsten Nachlass. Die Ersparnis der Käufergruppe 60 bis 80+ liegt dem Nachlass entsprechend umgerechnet bei 6.044 Euro gegenüber dem Listenpreis (2012: 5.899 ).

Unter 30-jährige geben mehr als 4.300 Euro weniger aus, als die Käuferschaft im Alter von 60 bis 80+

Je nach Alter wird online sehr unterschiedlich viel Geld für das neue Auto ausgegeben. Auffällig ist die hohe Differenz von 4.322 Euro zwischen dem Durchschnittskaufpreis der ältesten und der jüngsten Käufergruppe. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert erneut angestiegen (2012: 4.151 ). Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 18.067 Euro, bei einem Durchschnittsrabatt von 23,1 Prozent und einer durchschnittlichen Ersparnis von 5.340 Euro, geben die 18 bis 29-jährigen von Januar bis Dezember 2013 am wenigsten für das Neufahrzeug im Internet aus. Gegenüber 2012 bedeutet dies 0,6 Prozent mehr Nachlass. Die Ältesten hingegen zahlen online 22.389 Euro - 4.322 Euro mehr.

Jüngste und älteste Käufergruppe wächst, während der Anteil 40 bis 49-jähriger Käufer um 2,3 Prozent sinkt

8,2 Prozent der Neuwagenkäufer gehören der jüngsten Altersklasse der 18 bis 29-jährigen an, 2012 waren es noch 7,6 Prozent. Noch ein bisschen stärker ist der Anteil in der Altersgruppe 60 bis 80+ angestiegen: 2013 war erstmals mehr als jeder fünfte (20,3 % Marktanteil | 2012: 19,4 %) Neuwagenkäufer aus dem Kreis der ältesten Kundengruppe. Die mittige Altersgruppe (40 bis 49 Jahre) verliert hingegen 2,3 Prozent Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr (2012: 30,0 %).

5.000 Euro liegen zwischen dem Durchschnittslistenpreis der Jüngsten und Ältesten

Die Deutschen kaufen immer teurere Autos. Die ältesten Käufer zeigen dabei die höchste Investitionsbereitschaft beim Neuwagenkauf im Internet: Der Durchschnittslistenpreis liegt in dieser Käufergruppe bei 28.432 Euro (2012: 27.945 ). Zum Vergleich: Die ganz jungen Neuwagenkäufer zwischen 18 und 29 Jahren wählen dagegen Neuwagen mit 23.407 Euro Durchschnittslistenpreis. Somit klafft eine Lücke von 5.025 Euro zwischen diesen beiden Altersklassen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die jüngste Käuferschaft dennoch bereit, mehr in ihren Neuwagen zu investieren (2012: 23.105 ).

Auswertungsdetails:
Berücksichtigt wurden alle Neuwagenvermittlungen von Privat- und Geschäftskunden im Jahr 2012 und 2013.

Über den MeinAuto.de Marktreport
Der MeinAuto.de Marktreport erscheint jährlich im ersten Quartal eines Jahres und wird von der MeinAuto GmbH veröffentlicht. Auf Segment-, Marken-, und Modellebene werden Eigenschaften, Kauf- und Nachfrageverhalten von Käufern, die ihr Wunschfahrzeug über das Internet bestellen, ausgewertet. Als Basis für die Auswertung des Internetmarktes dienen die Anfragen- und Vermittlungsauftragszahlen für Marken und Modelle auf MeinAuto.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ffftr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/meinauto-de-marktreport-2014-teil-1-kaufverhalten-im-internet-nach-altersklassen-47885

=== 2012 und 2013: Vergleich der Durchschnittskaufpreise nach Altersklasse (Bild) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/f629s2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/2012-und-2013-vergleich-der-durchschnittskaufpreise-nach-altersklasse

=== Übersicht 2013 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/lf2sp2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2013

=== Übersicht 2012 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/63zykg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2012

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittslistenpreises nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/h56bhn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittslistenpreises-nach-altersklasse

=== Neuwagenkauf im Internet 2012 und 2013: Vergleich der Marktanteile nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/3861ft

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/neuwagenkauf-im-internet-2012-und-2013-vergleich-der-marktanteile-nach-altersklasse

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittsrabattes in Prozent nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/herdqw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittsrabattes-in-prozent-nach-altersklasse

Firmenkontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://www.meinauto.de
Telefon: 0221-292831-911

Pressekontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-292831-911


(Mynewsdesk) Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Neuwagenkauf im Internet geht immer stärker in die Breite - nicht nur die ganz jungen, auch die älteren Käufergruppen vertrauen dem Internet als Kaufkanal immer mehr, erklärt Alexander Bugge, Marktexperte und Geschäftsführer von MeinAuto.de.

Tatsächliche Kaufpreise: Senioren geben am meisten Geld aus und legen am wenigsten Wert auf Rabatte

Die ältesten Kunden kaufen die teuersten Autos: Ebenso wie im Vorjahr ist der durchschnittliche Kaufpreis der Käufergruppe 60 bis 80+ mit 22.389 Euro im Vergleich aller Altersgruppen am höchsten (2012: 22.046 Euro). Dabei legen die Senioren unter den Neuwagenkäufern scheinbar am wenigsten Wert auf hohe Nachlässe: mit einem Durchschnittsrabatt von 21,7 Prozent ist dieser zwar gegenüber 2012 um 0,1 Prozent gestiegen, dennoch im Vergleich aller Altersklassen am geringsten. Zum Vergleich: 40 bis 49-jährige erzielten mit durchschnittlich 23,3 Prozent den höchsten Nachlass. Die Ersparnis der Käufergruppe 60 bis 80+ liegt dem Nachlass entsprechend umgerechnet bei 6.044 Euro gegenüber dem Listenpreis (2012: 5.899 ).

Unter 30-jährige geben mehr als 4.300 Euro weniger aus, als die Käuferschaft im Alter von 60 bis 80+

Je nach Alter wird online sehr unterschiedlich viel Geld für das neue Auto ausgegeben. Auffällig ist die hohe Differenz von 4.322 Euro zwischen dem Durchschnittskaufpreis der ältesten und der jüngsten Käufergruppe. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert erneut angestiegen (2012: 4.151 ). Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 18.067 Euro, bei einem Durchschnittsrabatt von 23,1 Prozent und einer durchschnittlichen Ersparnis von 5.340 Euro, geben die 18 bis 29-jährigen von Januar bis Dezember 2013 am wenigsten für das Neufahrzeug im Internet aus. Gegenüber 2012 bedeutet dies 0,6 Prozent mehr Nachlass. Die Ältesten hingegen zahlen online 22.389 Euro - 4.322 Euro mehr.

Jüngste und älteste Käufergruppe wächst, während der Anteil 40 bis 49-jähriger Käufer um 2,3 Prozent sinkt

8,2 Prozent der Neuwagenkäufer gehören der jüngsten Altersklasse der 18 bis 29-jährigen an, 2012 waren es noch 7,6 Prozent. Noch ein bisschen stärker ist der Anteil in der Altersgruppe 60 bis 80+ angestiegen: 2013 war erstmals mehr als jeder fünfte (20,3 % Marktanteil | 2012: 19,4 %) Neuwagenkäufer aus dem Kreis der ältesten Kundengruppe. Die mittige Altersgruppe (40 bis 49 Jahre) verliert hingegen 2,3 Prozent Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr (2012: 30,0 %).

5.000 Euro liegen zwischen dem Durchschnittslistenpreis der Jüngsten und Ältesten

Die Deutschen kaufen immer teurere Autos. Die ältesten Käufer zeigen dabei die höchste Investitionsbereitschaft beim Neuwagenkauf im Internet: Der Durchschnittslistenpreis liegt in dieser Käufergruppe bei 28.432 Euro (2012: 27.945 ). Zum Vergleich: Die ganz jungen Neuwagenkäufer zwischen 18 und 29 Jahren wählen dagegen Neuwagen mit 23.407 Euro Durchschnittslistenpreis. Somit klafft eine Lücke von 5.025 Euro zwischen diesen beiden Altersklassen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die jüngste Käuferschaft dennoch bereit, mehr in ihren Neuwagen zu investieren (2012: 23.105 ).

Auswertungsdetails:
Berücksichtigt wurden alle Neuwagenvermittlungen von Privat- und Geschäftskunden im Jahr 2012 und 2013.

Über den MeinAuto.de Marktreport
Der MeinAuto.de Marktreport erscheint jährlich im ersten Quartal eines Jahres und wird von der MeinAuto GmbH veröffentlicht. Auf Segment-, Marken-, und Modellebene werden Eigenschaften, Kauf- und Nachfrageverhalten von Käufern, die ihr Wunschfahrzeug über das Internet bestellen, ausgewertet. Als Basis für die Auswertung des Internetmarktes dienen die Anfragen- und Vermittlungsauftragszahlen für Marken und Modelle auf MeinAuto.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ffftr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/meinauto-de-marktreport-2014-teil-1-kaufverhalten-im-internet-nach-altersklassen-47885

=== 2012 und 2013: Vergleich der Durchschnittskaufpreise nach Altersklasse (Bild) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/f629s2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/2012-und-2013-vergleich-der-durchschnittskaufpreise-nach-altersklasse

=== Übersicht 2013 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/lf2sp2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2013

=== Übersicht 2012 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/63zykg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2012

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittslistenpreises nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/h56bhn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittslistenpreises-nach-altersklasse

=== Neuwagenkauf im Internet 2012 und 2013: Vergleich der Marktanteile nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/3861ft

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/neuwagenkauf-im-internet-2012-und-2013-vergleich-der-marktanteile-nach-altersklasse

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittsrabattes in Prozent nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/herdqw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittsrabattes-in-prozent-nach-altersklasse

Firmenkontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://www.meinauto.de
Telefon: 0221-292831-911

Pressekontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-292831-911

Artikel-Titel: Weitere News: MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bottrop / Essen: Autofahrer versucht mehrere Mensch ...

Bottrop / Essen: Autofahrer versucht mehrere Mensch ...
Stuttgart: Diesel-Fahrverbot ab 1. Januar - wie kom ...

Stuttgart: Diesel-Fahrverbot ab 1. Januar - wie kom ...
Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel

Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich trinke ja nun mal ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

 Perspektivwechsel in 5 Minuten! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Dino Arouna, erfolgreich beim 17. internationalen SPEAKER SLAM

Beim internationalen Speaker Slam, der am 25.April 2024 in Mastershausen stattfand, hat Dino Arouna einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Mastershausen statt. Mit 104 Teilnehmern aus 5 Nationen wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie be ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf setzt neue Maßstäbe in der Patientenaufklärung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Digitales Expertenwissen auf Abruf: 360°zahn bietet seinen Patienten ein umfangreiches Dentallexikon und über 700 Lehrvideos

Die Zahnärzte von 360°zahn aus Düsseldorf erweitern ihr Engagement für die Patientenbildung durch eine beeindruckende Sammlung digitaler Ressourcen auf ihrer Website. Mit einem umfangreichen Dentallexikon, einem informativen Blog und einer eindrucksvollen Videobibliothek bietet 360°zahn Patienten und Besuch ...

 Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen