News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wem kann man in der Suchmaschinenoptimierung noch vertrauen?

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Dezember 2013 @ 17:17:45 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(372 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Online Marketings und dient dazu, dass ein Internetnutzer durch eine genaue Eingabe eines Suchbegriffs die Webseite eines Betriebs einfacher auffinden kann, wenn er die Produkte oder Dienstleistungen beanspruchen will. Solche Suchmaschinen sind Webseiten wie Google, der weltweit größten Suchmaschine, und Yahoo. Die Internetuser gebrauchen diese Seiten, um auf dem schnellsten Weg an die begehrten Auskünfte zu gelangen, wobei sich die Suchanfragen dabei meistens auf Dienstleistungen oder Produkte beziehen. Nach Eingabe der Suchanfrage werden dem Suchenden dann die dazu passenden Ergebnisse vorgeschlagen. Mittels einer Suchmaschinenoptimierung steigen Websites in dem gesamten Suchmaschinenranking und können somit leichter von den Anfragestellern aufgefunden werden. Damit man eine optimale Suchmaschinenoptimierung umsetzen kann, werden Keywords zur erleichterten Auffindbarkeit benutzt und es finden Verlinkungen auf anderen Webseiten, wie Branchenkatalogen oder Webportalen, statt, die zu einer Steigerung des Bekanntheitsgrads dienlich sind.

Unseriöse Dienstleister
Viele Agenturen bieten eine Suchmaschinenoptimierung an, wobei einige aber eine unzureichende Ausbildung auf diesem Gebiet haben und sind somit nicht in der Lage sind, ihre Kunden angemessen zu beraten. Dieses Halbwissen führt dazu, dass besonders kleine und mittelständische Unternehmen oftmals eine schlechte Beratung erhalten. Diese Agenturen lassen sich unter anderem daran erkennen, dass sie Meta-Keywords auf die Webseiten der Kunden einbauen, die am häufigsten als Suchbegriffe verwendet werden, auch wenn das Stichwort nichts mit dem Angebot des Unternehmens zu tun hat. Diese Keywords werden auch als verborgene Texte eingebaut, was bedeutet, dass die Schriftfarbe an den Hintergrund der Webseite angepasst wird, wodurch die Keywords auf der Seite versteckt werden. Ein weiterer Fehler, der von Agenturen gemacht wird, ist bei der Verwendung einer neuen URL, beispielsweise durch einen Relaunch, keine Weiterleitung zu der alten URL herzustellen. Dadurch gelangen User, die die alte URL suchen, auf eine Fehlerseite und die neue Homepage kann nur schwer gefunden werden.

Werbeagentur Wengenroth & Partner
Die Werbeagentur Wengenroth & Partner aus Hannover hat sich auf Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing spezialisiert. Sie betreut vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Mit insgesamt über 500 Referenzen und vielen Kooperationen, konnte sich Wengenroth & Partner einen Namen machen und auf dem Markt etablieren.

Interview mit Herrn Wengenroth

WUP: Wieso haben Sie sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert?

Herr Wengenroth: Es war ein sehr langer Weg, bis ich überhaupt zu der Suchmaschinenoptimierung gekommen bin. Ich mache jetzt seit fast 15 Jahren Marketing und war vorher in der Konsumgüterindustrie im Vertrieb tätig. Zum Online Marketing bin ich dann erst vor sieben Jahren gekommen und habe dort in einer sehr großen Firma im Beratungsbereich gearbeitet, daraufhin habe ich aber festgestellt, dass die Leistungen, die ich den Kunden verkauft habe, nicht den gewünschten Werbeerfolg erzielt haben. Als Konsequenz daraus habe ich mich dann in der Suchmaschinenoptimierung selbstständig gemacht und mir als Ziel gesetzt, unsere Kunden im Sinne der Suchmaschinenoptimierung zu den Besten in ihrer Branche, ihrer Klasse oder ihrer Stadt zu machen. Es ist total spannend zu sehen, wie man mit Hilfe der richtigen Suchmaschinenoptimierung beispielsweise einen Rechtsanwalt derart gut durch Content und Reputation positionieren kann, sodass er nicht nicht gefunden werden kann. Ferner motiviert es mich ungemein, wenn Kunden anrufen und von ihren Werbeerfolgen und der Resonanz unserer Arbeit berichten und die Power von Google kann sich ein normaler Unternehmer gar nicht vorstellen, der zuvor bei Google noch nie auf der ersten Seite war.

WUP: Wieso ist ihrer Meinung nach eine gute Suchmaschinenoptimierung so wichtig?

Herr Wengenroth: 90 % aller Suchanfragen im Internet werden über Suchmaschinen gestellt, denn diese sind anwenderfreundlich und man erhält sehr schnell die Informationen, die man gesucht hat. Dabei hat der Suchende selbst die Möglichkeit viel qualifizierter zu entscheiden, welches Angebot er beanspruchen will. Diese Tatsache macht das Medium so bemerkenswert und deshalb werden Suchmaschinen so oft von Usern in Anspruch genommen. Auf Google alleine werden dabei in Deutschland pro Monat 5,6 Milliarden Suchanfragen gestellt. Hierbei kommen auf 50 Millionen User 3600 Anfragen für eine Suche im Jahr und dabei zehn Anfragen am Tag pro User. Die Auffindbarkeit der Anbieter kann dabei durch eine fachkundige und erfahrene Suchmaschinenoptimierung hochgradig verbessert werden. An diesem Punkt lässt sich erwähnen, dass wir mit weit über 500 zufriedenen Referenzen und einer sehr starken Qualifikation von uns behaupten können, dass unsere Werbeagentur in ganz Deutschland eine der allerbesten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist und unsere Kunden haben ein so hohes Maß an Zufriedenheit, dass sie in YouTube Videos betonen, wie zufrieden sie mit unserer Arbeit waren. In diesen Videos stellen sie klar, dass sie ihre Umsätze durch unsere Suchmaschinenoptimierung verdoppelt und in einigen Fällen darüber hinaus auch verdreifacht haben.

WUP: Was zeichnet einen seriösen Dienstleister aus?

Herr Wengenroth: Suchmaschinenoptimierung ist überhaupt nicht miteinander zu vergleichen, denn angenommen wir haben zehn Unternehmen und alle bieten Suchmaschinenoptimierung für 250 Euro an, sind doch die Ansätze für Suchmaschinenoptimierung komplett verschieden. Es gibt im Allgemeinen auch keinen offiziellen Lehrplan, wenn man Suchmaschinenoptimierung macht, denn Google selbst verändert sich natürlich auch ständig. Wir empfehlen unseren potentiellen Neukunden immer wieder, sich bei unseren Kunden zu informieren, ob sie mit unserer Arbeit zufrieden sind oder nicht. Dabei raten wir jedem, der einen Suchmaschinenoptimierer sucht, die Referenzen des eventuellen Optimierers direkt und persönlich zu kontaktieren, um herauszufinden, wie die Betreuung, die Realisierung und auch die nachträgliche Betreuung verlaufen sind. Das einzige was hierbei aber wirklich zählt ist, dass das Unternehmen durch die Suchmaschinenoptimierung wirklich neue Kunden gewinnen konnte. Und nur wenn eine Agentur eine derartige Hochtransparenz gewährleisten kann, dann ist es eine Agentur in die man auch Geld investieren sollte.

WUP: Haben Sie auch schlechte Erfahrungen mit Agenturen gemacht?

Herr Wengenroth: Wir haben schon sehr oft keine guten Erfahrungen mit anderen Agenturen die Suchmaschinenoptimierung anbieten gemacht und ungefähr zehn Prozent unserer neuen Kunden haben vorher mit anderen Suchmaschinenoptimierern zusammengearbeitet und an dieser Stelle führte es zu umfassenden Problematiken, die wir erst wieder richtig stellen mussten und darin liegt eben das Problem, dass 08/15 Suchmaschinenoptimierer das sehr gute Ansehen dieses Dienstleistungsbereichs leider schon beinahe komplett beschädigt haben, obwohl eine optimale Suchmaschinenoptimierung bereits eine Garantie für den Werbeerfolg eines bestimmten Betriebs ist.

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

Tel.: 0511-450137385
Mail: info@suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Web: www.suchmaschinenoptimierunghannover.eu

Firmenkontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Homepage: http://www.suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Homepage: http://www.suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38


Die Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Online Marketings und dient dazu, dass ein Internetnutzer durch eine genaue Eingabe eines Suchbegriffs die Webseite eines Betriebs einfacher auffinden kann, wenn er die Produkte oder Dienstleistungen beanspruchen will. Solche Suchmaschinen sind Webseiten wie Google, der weltweit größten Suchmaschine, und Yahoo. Die Internetuser gebrauchen diese Seiten, um auf dem schnellsten Weg an die begehrten Auskünfte zu gelangen, wobei sich die Suchanfragen dabei meistens auf Dienstleistungen oder Produkte beziehen. Nach Eingabe der Suchanfrage werden dem Suchenden dann die dazu passenden Ergebnisse vorgeschlagen. Mittels einer Suchmaschinenoptimierung steigen Websites in dem gesamten Suchmaschinenranking und können somit leichter von den Anfragestellern aufgefunden werden. Damit man eine optimale Suchmaschinenoptimierung umsetzen kann, werden Keywords zur erleichterten Auffindbarkeit benutzt und es finden Verlinkungen auf anderen Webseiten, wie Branchenkatalogen oder Webportalen, statt, die zu einer Steigerung des Bekanntheitsgrads dienlich sind.

Unseriöse Dienstleister
Viele Agenturen bieten eine Suchmaschinenoptimierung an, wobei einige aber eine unzureichende Ausbildung auf diesem Gebiet haben und sind somit nicht in der Lage sind, ihre Kunden angemessen zu beraten. Dieses Halbwissen führt dazu, dass besonders kleine und mittelständische Unternehmen oftmals eine schlechte Beratung erhalten. Diese Agenturen lassen sich unter anderem daran erkennen, dass sie Meta-Keywords auf die Webseiten der Kunden einbauen, die am häufigsten als Suchbegriffe verwendet werden, auch wenn das Stichwort nichts mit dem Angebot des Unternehmens zu tun hat. Diese Keywords werden auch als verborgene Texte eingebaut, was bedeutet, dass die Schriftfarbe an den Hintergrund der Webseite angepasst wird, wodurch die Keywords auf der Seite versteckt werden. Ein weiterer Fehler, der von Agenturen gemacht wird, ist bei der Verwendung einer neuen URL, beispielsweise durch einen Relaunch, keine Weiterleitung zu der alten URL herzustellen. Dadurch gelangen User, die die alte URL suchen, auf eine Fehlerseite und die neue Homepage kann nur schwer gefunden werden.

Werbeagentur Wengenroth & Partner
Die Werbeagentur Wengenroth & Partner aus Hannover hat sich auf Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing spezialisiert. Sie betreut vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Mit insgesamt über 500 Referenzen und vielen Kooperationen, konnte sich Wengenroth & Partner einen Namen machen und auf dem Markt etablieren.

Interview mit Herrn Wengenroth

WUP: Wieso haben Sie sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert?

Herr Wengenroth: Es war ein sehr langer Weg, bis ich überhaupt zu der Suchmaschinenoptimierung gekommen bin. Ich mache jetzt seit fast 15 Jahren Marketing und war vorher in der Konsumgüterindustrie im Vertrieb tätig. Zum Online Marketing bin ich dann erst vor sieben Jahren gekommen und habe dort in einer sehr großen Firma im Beratungsbereich gearbeitet, daraufhin habe ich aber festgestellt, dass die Leistungen, die ich den Kunden verkauft habe, nicht den gewünschten Werbeerfolg erzielt haben. Als Konsequenz daraus habe ich mich dann in der Suchmaschinenoptimierung selbstständig gemacht und mir als Ziel gesetzt, unsere Kunden im Sinne der Suchmaschinenoptimierung zu den Besten in ihrer Branche, ihrer Klasse oder ihrer Stadt zu machen. Es ist total spannend zu sehen, wie man mit Hilfe der richtigen Suchmaschinenoptimierung beispielsweise einen Rechtsanwalt derart gut durch Content und Reputation positionieren kann, sodass er nicht nicht gefunden werden kann. Ferner motiviert es mich ungemein, wenn Kunden anrufen und von ihren Werbeerfolgen und der Resonanz unserer Arbeit berichten und die Power von Google kann sich ein normaler Unternehmer gar nicht vorstellen, der zuvor bei Google noch nie auf der ersten Seite war.

WUP: Wieso ist ihrer Meinung nach eine gute Suchmaschinenoptimierung so wichtig?

Herr Wengenroth: 90 % aller Suchanfragen im Internet werden über Suchmaschinen gestellt, denn diese sind anwenderfreundlich und man erhält sehr schnell die Informationen, die man gesucht hat. Dabei hat der Suchende selbst die Möglichkeit viel qualifizierter zu entscheiden, welches Angebot er beanspruchen will. Diese Tatsache macht das Medium so bemerkenswert und deshalb werden Suchmaschinen so oft von Usern in Anspruch genommen. Auf Google alleine werden dabei in Deutschland pro Monat 5,6 Milliarden Suchanfragen gestellt. Hierbei kommen auf 50 Millionen User 3600 Anfragen für eine Suche im Jahr und dabei zehn Anfragen am Tag pro User. Die Auffindbarkeit der Anbieter kann dabei durch eine fachkundige und erfahrene Suchmaschinenoptimierung hochgradig verbessert werden. An diesem Punkt lässt sich erwähnen, dass wir mit weit über 500 zufriedenen Referenzen und einer sehr starken Qualifikation von uns behaupten können, dass unsere Werbeagentur in ganz Deutschland eine der allerbesten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist und unsere Kunden haben ein so hohes Maß an Zufriedenheit, dass sie in YouTube Videos betonen, wie zufrieden sie mit unserer Arbeit waren. In diesen Videos stellen sie klar, dass sie ihre Umsätze durch unsere Suchmaschinenoptimierung verdoppelt und in einigen Fällen darüber hinaus auch verdreifacht haben.

WUP: Was zeichnet einen seriösen Dienstleister aus?

Herr Wengenroth: Suchmaschinenoptimierung ist überhaupt nicht miteinander zu vergleichen, denn angenommen wir haben zehn Unternehmen und alle bieten Suchmaschinenoptimierung für 250 Euro an, sind doch die Ansätze für Suchmaschinenoptimierung komplett verschieden. Es gibt im Allgemeinen auch keinen offiziellen Lehrplan, wenn man Suchmaschinenoptimierung macht, denn Google selbst verändert sich natürlich auch ständig. Wir empfehlen unseren potentiellen Neukunden immer wieder, sich bei unseren Kunden zu informieren, ob sie mit unserer Arbeit zufrieden sind oder nicht. Dabei raten wir jedem, der einen Suchmaschinenoptimierer sucht, die Referenzen des eventuellen Optimierers direkt und persönlich zu kontaktieren, um herauszufinden, wie die Betreuung, die Realisierung und auch die nachträgliche Betreuung verlaufen sind. Das einzige was hierbei aber wirklich zählt ist, dass das Unternehmen durch die Suchmaschinenoptimierung wirklich neue Kunden gewinnen konnte. Und nur wenn eine Agentur eine derartige Hochtransparenz gewährleisten kann, dann ist es eine Agentur in die man auch Geld investieren sollte.

WUP: Haben Sie auch schlechte Erfahrungen mit Agenturen gemacht?

Herr Wengenroth: Wir haben schon sehr oft keine guten Erfahrungen mit anderen Agenturen die Suchmaschinenoptimierung anbieten gemacht und ungefähr zehn Prozent unserer neuen Kunden haben vorher mit anderen Suchmaschinenoptimierern zusammengearbeitet und an dieser Stelle führte es zu umfassenden Problematiken, die wir erst wieder richtig stellen mussten und darin liegt eben das Problem, dass 08/15 Suchmaschinenoptimierer das sehr gute Ansehen dieses Dienstleistungsbereichs leider schon beinahe komplett beschädigt haben, obwohl eine optimale Suchmaschinenoptimierung bereits eine Garantie für den Werbeerfolg eines bestimmten Betriebs ist.

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

Tel.: 0511-450137385
Mail: info@suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Web: www.suchmaschinenoptimierunghannover.eu

Firmenkontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Homepage: http://www.suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Homepage: http://www.suchmaschinenoptimierunghannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Artikel-Titel: Weitere News: Wem kann man in der Suchmaschinenoptimierung noch vertrauen?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wem kann man in der Suchmaschinenoptimierung noch vertrauen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Union: CDU und CSU wollen Groko-Aus vermeiden | n-t ...

Union: CDU und CSU wollen Groko-Aus vermeiden | n-t ...
SPD: Dreyer, Schwesig und Schäfer-Gümbel als Dreier ...

SPD: Dreyer, Schwesig und Schäfer-Gümbel als Dreier ...
Spanien: Gericht stoppt Umbettung der Leiche von Di ...

Spanien: Gericht stoppt Umbettung der Leiche von Di ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Roemertor ...

Lageso-Berlin-2016-160120-DSC_0055.jpg

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0536. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 Pink Lady-Äpfel machen das Grillfest einfach leckerer: Traditioneller Coleslaw bekommt mit Pink Lady-Äpfeln Frische-Kick (PR-Gateway, 03.05.2024)


Bald ist es soweit: Die Grillsaison geht los. Ganz Unerschrockene haben sogar bereits angegrillt. Ein passender saisonaler Begleiter für den Grill-Spaß: Coleslaw. Der fein geschnittene, leicht fermentierte Krautsalat gehört zu einem richtigen Barbecue einfach dazu. Wem die traditionelle Version ein bisschen zu langweilig ist, sollte mal diese Version probieren: Fitness Coleslaw Salat mit Pink Lady-Apfel.



Auch wenn wir alle die klassische Variante kennen, sollte da ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 \'\'Wahre Freundschaft - ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten\'\' (PR-Gateway, 22.04.2024)
100 hessische Schülerinnen und Schüler wurden im Museum Wiesbaden für ihre Briefe zum Thema Freundschaft im Rahmen des 6. Schülerschreibwettbewerbs der Stiftung Handschrift von Kultusminister Armin Schwarz ausgezeichnet.

Wiesbaden (hds).- "Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, jemandem vertrauen und sich gegenseitig unterstützen", schreibt Nele aus Gladenbach in ihrem Brief. "Echte Freundschaft bedeutet für mich auch, dass wir einander so akzeptieren, wie wir sind", meint Firdevs aus Ha ...

 Ostern wird\'s bunt (PR-Gateway, 26.03.2024)
ARAG Experten mit bunten Informationen rund um die Ostereier-Suche

Die Ostereier-Suche ist nicht nur für Kinder ein riesiger Spaß. Auch das Verstecken der süßen Überraschungen kann für Aufregung sorgen. Vor allem, wenn es um verbotene Verstecke geht. Welche das sind und wem beispielsweise herrenlose Ostereier gehören, wissen die ARAG Experten. Sie geben einen juristischen Überblick über das Oster-Geschehen.



Welche Eierverstecke sind tabu?

Wer auf der Suche ...

 Österliche Videobotschaften (PR-Gateway, 14.03.2024)
Softwareschmiede AquaSoft komponiert das Add-on Ostergrüße

Potsdam, März 2024. Zu Ostern finden sich viele Familien zusammen, um die Feiertage mit den Liebsten zu verbringen. Wem etwas dazwischen kommt, muss sich nicht grämen, denn ein originelles Video teilt liebevolle Ostergrüße mit dem Familienkreis. Für ihre Präsentationsprogramme entwickelte die Softwareschmiede AquaSoft das Add-on Ostergrüße. Bewegte und bewegende Grußbotschaften mit eigenen Bildern und österlichen Effekten weck ...

 Standardisieren, automatisieren, digitalisieren (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zeitgemäßes erfolgreiches Recruiting verläuft in drei Schritten

Fachkräftemangel und Zeitnot der Personaler einerseits sowie der Fortschritt in puncto Künstlicher Intelligenz andererseits legen eines nahe: digitale Tools fürs Recruiting zu nutzen. Die einfach zu kaufen und laufen zu lassen, löse allerdings das Problem der Unternehmen nicht, sagt Christopher Zauner, Experte für Mitarbeitergewinnung bei der Recruiting Heute GmbH aus Wels: "Es geht vielmehr um einen dreistufigen Prozess. ...

 Weltschenktag 2023 (Kummer, 05.11.2023)
Wann haben Sie zuletzt einem lieben Menschen etwas geschenkt? Einfach so. Schließlich braucht es keinen besonderen Anlass dafür. Jeder freut sich über ein kleines Geschenk. Besonders wenn es von Herzen kommt, denn dann kommt es auch genau dort an.

Am 08. November 2023 findet der Weltschenktag statt. Initiiert wurde der Aktionstag im Jahr 2015 vom deutschen Anbieter für Erlebnisgeschenke mydays. Der Tag soll die Bevölkerung dazu aufrufen, anderen unabhängig von Geburtstagen oder Fe ...

 Gutes Training für die Lachmuskeln (Kummer, 01.06.2023)

Wem das Lachen, aus welchen Gründen auch immer vergangen ist, sollte sich das Buch „Das ultimative Gutelaunebuch“ von Autor Peter Jentsch unbedingt zulegen. Bereits Aristoteles sagte: „Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit.“

Buchbeschreibung:
Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterb ...

 Buchtipp „Wunschkind - wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“ (Kummer, 10.05.2023)
Die Autorin beschreibt ihr Leben, ihre Kindheit, was sie erlebt und erlitten hat. Wie sie trotz sexuellem Missbrauch durch den eigenen Vater, ohne Unterstützung und Rückhalt ihrer Mutter zu einem erfüllten und glücklichen Leben gefunden hat. „Vom Trauma zum Lebenstraum!“
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, da Judith O. Spenger darin genau beschreibt, wie der sexuelle Missbrauch vor sich ging und die Auswirkungen auf die Psyche und den Körper beschrieben wird. Mit diesem Buch möcht ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wem kann man in der Suchmaschinenoptimierung noch vertrauen?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wem kann man in der Suchmaschinenoptimierung noch vertrauen?