News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Lokale Suchmaschinenoptimierung für Hannover immer wichtiger

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Dezember 2013 @ 11:09:43 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilbereich des Onlinemarketings und dient zur Erleichterung der Auffindbarkeit einer Homepage im Internet für die User. Suchmaschinen im Internet sind Seiten wie Google oder Yahoo. Die Internetuser benutzen solche Seiten, um schnellstmöglich an gewünschte Informationen zu gelangen. Die Suchanfragen beziehen sich häufig auf Kaufwünsche der Nutzer oder Dienstleistungen. Daraufhin werden Ihnen zu dem angefragten Thema Ergebnisse und Unternehmen vorgeschlagen. Die Suchmaschinenoptimierung dient dazu, dass Websites in diesem Suchmaschinenranking steigen und leichter vom User gefunden werden. Um eine optimale Suchmaschinenoptimierung umzusetzen, werden Keywords zur erleichterten Auffindbarkeit verwendet. Auch die Verlinkung auf anderen Websites, wie Webportalen, dient zur Steigerung des Bekanntheitsgrades.

Onpage Optimierung und Offpage Optimierung
SEO wird eingeteilt in Onpage und Offpage Optimierung. Onpage Optimierung befasst sich dabei mit der Webseite des Unternehmens. Die Offpage Optimierung hingegen beschäftigt sich mit allen Maßnahmen, die außerhalb der Homepage stattfinden. Bei der Onpage SEO wird vor allem dafür gesorgt, dass auf der Webseite, zum Beispiel in Texten und Überschriften, so viele Keywords wie möglich verwendet werden, damit die User durch entsprechende Suchbegriffe häufiger auf die Seite des Unternehmens geleitet werden. Die Offpage Optimierung sorgt vorwiegend für eine bestmögliche Verlinkung der Homepage. Diese Verlinkung findet durch Presseberichte, Branchenbucheinträge etc. statt. Dadurch ergibt sich eine bessere Positionierung in den Themenfeldern.

Lokale Suchmaschinenoptimierung
Lokale Suchmaschinenoptimierung dient dazu, dass von den Usern regionale Angebote einfacher gefunden werden können. Dabei kommt es besonders darauf an, dass auf der Webseite ein Regionsbezug hergestellt wird. Dies findet zum Beispiel durch eine Ergänzung der Region im Seitentitel oder durch das Hinzufügen von Ortsinformation im Content der Seite statt. So wird die Homepage bei einer lokalen Suche von der Suchmaschine eher vorgeschlagen. Außerdem sollten die Kontaktinformationen für die Kunden mühelos auffindbar sein.

Suchmaschinenoptimierung durch Wengenroth & Partner
Die Werbeagentur Wengenroth & Partner aus Hannover ist spezialisiert auf Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing. Sie berät vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus allen deutschsprachigen Regionen und zählt auch viele Unternehmen aus Hannover zu ihren Kunden. Mit insgesamt über 500 positiven Referenzen, vielen Auszeichnungen und Kooperationen, konnte sich Wengenroth & Partner einen ausgezeichneten Namen in der Suchmaschinenoptimierung machen.

Interview mit Winfried Wengenroth

WUP: Wieso ist ihrer Meinung nach Suchmaschinenoptimierung so wichtig?

Herr Wengenroth: 90 % aller Suchanfragen im Internet verlaufen über Suchmaschinen, denn es ist anwenderfreundlich und man gelangt schnell an die Informationen. Dabei kann der Suchende selbst viel qualifizierter entscheiden, welchen Anbieter er in Anspruch nimmt. Das macht das Medium so interessant und deswegen werden Suchmaschinen so häufig verwendet. Google alleine hat dabei in Deutschland pro Monat 5,6 Milliarden Suchanfragen. Hierbei kommen bei 50 Millionen Usern 3600 Suchanfragen im Jahr und zehn Anfragen am Tag pro User an. Die Auffindbarkeit der Anbieter wird hier durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung gewährleistet. An dieser Stelle lässt sich sagen, dass wir mit über 500 Referenzen und einer hohen Qualifikation behaupten können, dass unsere Agentur deutschlandweit eine der besten in der Suchmaschinenoptimierung ist und unsere Kunden sind so zufrieden, dass sie ihr Zufriedenheit in YouTube Videos betonen. Darin bestätigen sie, dass sich ihre Umsätze durch Suchmaschinenoptimierung verdoppelt und teilweise sogar verdreifacht haben.

WUP: Wieso machen Sie vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen die Suchmaschinenoptimierung?

Herr Wengenroth: Kleine und mittelständische Unternehmen haben ein sehr kleines Werbebudget und es ist für mich eine besondere Herausforderung mit wenig Geld trotzdem die maximalen Leistungen zu erzielen. Dabei sind wir vor allem auf den deutschsprachigen Raum konzentriert, also Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Anfang steht immer ein großes Misstrauen, da der Kunde den Erfolg nur optisch bewerten kann und sich die Auffindbarkeit erst nach einer gewissen Zeit erhöht. Und dann ist die Seite so gut zu finden, dass der Kunde auf einmal nichtmehr anruft. Daraufhin rufen bei ihm an und er hat so viel zu tun, dass er keine Zeit hatte. Das ist natürlich fantastisch.

WUP: Wie gewinnen Sie Ihre Kunden?

Herr Wengenroth: Vor allem früher sind viele Kunden über Empfehlungen zu uns gekommen, da es auch in der Suchmaschinenoptimierung viele unseriöse Unternehmen gibt. Leider verlangen diese dann sehr viel Geld und der Kunde kann oftmals gar nicht nachvollziehen, worin das Geld investiert wird. Daher haben wir auch einige Projekte übernommen, bei denen die Kunden zuvor schlecht beraten wurden und diese dann über Empfehlungen auf uns aufmerksam geworden sind. Durch Empfehlungen hat man dann einen gewissen höheren Vertrauensvorschuss. Inzwischen kommen die meisten Kunden aber über unsere Auffindbarkeit der Webseite bei Google auf uns zu.

WUP: Wie heben Sie sich von anderen Suchmaschinenoptimieren ab?

Herr Wengenroth: Wenn wir mal den Markt der Werbung in Hannover evaluieren, stellen wir fest, dass es ungefähr 500 Werbeagenturen im Großraum Hannover gibt und jede Werbeagentur hat heutzutage natürlich ihre eigene Webseite. Nachdem wir vor zwei Jahren eine Auswertung gemacht haben, kamen wir auf das Ergebnis, dass von diesen 500 Werbeagenturen fast die Hälfte auch Suchmaschinenoptimierung anbietet. Wenn Sie jetzt aber Google fragen, wer der beste Suchmaschinenoptimierer von Hannover ist und wer unter Suchmaschinenoptimierung Hannover auf Platz eins steht, dann werden Sie dort unsere Agentur finden und wir sind sehr stolz drauf, da wir dort schon seit zweieinhalb Jahren stehen. Außerdem findet man uns auch auf Platz vier unter einer anderen Domain. Und es gibt im Internet keinen anderen Suchbegriff, der eine derartige Leistungskompetenz nachweist, wie Suchmaschinenoptimierung Hannover und ich bin der Auffassung, dass nur derjenige, der unter Suchmaschinenoptimierung auffindbar ist, mit den harten und anspruchsvollen Googlequalitätsrichtlinien arbeiten und dementsprechend diese Qualifikation auch auf seine Kunden übertragen kann.

WUP: Wie viele Unternehmen aus Hannover kommen auf Sie zü Und was sind die Vorteile von lokaler Suchmaschinenoptimierung?

Herr Wengenroth: In Hannover gibt es etwa 15000 Unternehmen, viele Handwerker und Dienstleister, und unsere Kunden genießen natürlich eine gewisse Exklusivität, da wir pro Berufsfeld und pro Stadt maximal nur drei Unternehmen betreuen. Leider müssen wir dann einigen Kunden absagen, da wir auf der ersten Seite für diese Stadt und diese Branche schon drei Kunden auf der ersten Seite haben. Das ist natürlich eine Luxussituation, die wir und auch unsere Kunden zu schätzen wissen.

WUP: Wie sehen Sie die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung in der Zukunft?

Herr Wengenroth: Niemand weiß, was in zehn Jahren ist, denn wenn wir uns mal vergegenwärtigen, dass auf dem Mobiltelefonmarkt Nokia 2003 weltweit mit absolutem Abstand Marktführer war und zehn Jahre später ist Apple es, kann man eine extreme Bewegung beobachten. Ich sage immer, wer nicht mit den Zeichen der Zeit geht, geht mit der Zeit. Nichtsdestotrotz sehe ich ein großes Potential für das Wachstum von Suchmaschinen wie Yahoo und Google und ich bin der festen Überzeugung, dass an Google langfristig niemand vorbeikommen wird, da sie sehr viel Geld in die technische Infrastruktur investiert haben und auch so das Produkt weiter ausbauen, da es natürlich ein profiorientiertes Unternehmen ist. Von daher wird es ein riesengroßer Markt werden für Suchmaschinenoptimierer, der sehr viele schwarze Schafe und weiße Schafe zulässt. Und wir werden die weißen Schafe bleiben.

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

Tel.: 0511-450137385
Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Web: www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung/hannover

Firmenkontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung/hannover
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung/hannover
Telefon: 0511 450 137 38


Die Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilbereich des Onlinemarketings und dient zur Erleichterung der Auffindbarkeit einer Homepage im Internet für die User. Suchmaschinen im Internet sind Seiten wie Google oder Yahoo. Die Internetuser benutzen solche Seiten, um schnellstmöglich an gewünschte Informationen zu gelangen. Die Suchanfragen beziehen sich häufig auf Kaufwünsche der Nutzer oder Dienstleistungen. Daraufhin werden Ihnen zu dem angefragten Thema Ergebnisse und Unternehmen vorgeschlagen. Die Suchmaschinenoptimierung dient dazu, dass Websites in diesem Suchmaschinenranking steigen und leichter vom User gefunden werden. Um eine optimale Suchmaschinenoptimierung umzusetzen, werden Keywords zur erleichterten Auffindbarkeit verwendet. Auch die Verlinkung auf anderen Websites, wie Webportalen, dient zur Steigerung des Bekanntheitsgrades.

Onpage Optimierung und Offpage Optimierung
SEO wird eingeteilt in Onpage und Offpage Optimierung. Onpage Optimierung befasst sich dabei mit der Webseite des Unternehmens. Die Offpage Optimierung hingegen beschäftigt sich mit allen Maßnahmen, die außerhalb der Homepage stattfinden. Bei der Onpage SEO wird vor allem dafür gesorgt, dass auf der Webseite, zum Beispiel in Texten und Überschriften, so viele Keywords wie möglich verwendet werden, damit die User durch entsprechende Suchbegriffe häufiger auf die Seite des Unternehmens geleitet werden. Die Offpage Optimierung sorgt vorwiegend für eine bestmögliche Verlinkung der Homepage. Diese Verlinkung findet durch Presseberichte, Branchenbucheinträge etc. statt. Dadurch ergibt sich eine bessere Positionierung in den Themenfeldern.

Lokale Suchmaschinenoptimierung
Lokale Suchmaschinenoptimierung dient dazu, dass von den Usern regionale Angebote einfacher gefunden werden können. Dabei kommt es besonders darauf an, dass auf der Webseite ein Regionsbezug hergestellt wird. Dies findet zum Beispiel durch eine Ergänzung der Region im Seitentitel oder durch das Hinzufügen von Ortsinformation im Content der Seite statt. So wird die Homepage bei einer lokalen Suche von der Suchmaschine eher vorgeschlagen. Außerdem sollten die Kontaktinformationen für die Kunden mühelos auffindbar sein.

Suchmaschinenoptimierung durch Wengenroth & Partner
Die Werbeagentur Wengenroth & Partner aus Hannover ist spezialisiert auf Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing. Sie berät vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus allen deutschsprachigen Regionen und zählt auch viele Unternehmen aus Hannover zu ihren Kunden. Mit insgesamt über 500 positiven Referenzen, vielen Auszeichnungen und Kooperationen, konnte sich Wengenroth & Partner einen ausgezeichneten Namen in der Suchmaschinenoptimierung machen.

Interview mit Winfried Wengenroth

WUP: Wieso ist ihrer Meinung nach Suchmaschinenoptimierung so wichtig?

Herr Wengenroth: 90 % aller Suchanfragen im Internet verlaufen über Suchmaschinen, denn es ist anwenderfreundlich und man gelangt schnell an die Informationen. Dabei kann der Suchende selbst viel qualifizierter entscheiden, welchen Anbieter er in Anspruch nimmt. Das macht das Medium so interessant und deswegen werden Suchmaschinen so häufig verwendet. Google alleine hat dabei in Deutschland pro Monat 5,6 Milliarden Suchanfragen. Hierbei kommen bei 50 Millionen Usern 3600 Suchanfragen im Jahr und zehn Anfragen am Tag pro User an. Die Auffindbarkeit der Anbieter wird hier durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung gewährleistet. An dieser Stelle lässt sich sagen, dass wir mit über 500 Referenzen und einer hohen Qualifikation behaupten können, dass unsere Agentur deutschlandweit eine der besten in der Suchmaschinenoptimierung ist und unsere Kunden sind so zufrieden, dass sie ihr Zufriedenheit in YouTube Videos betonen. Darin bestätigen sie, dass sich ihre Umsätze durch Suchmaschinenoptimierung verdoppelt und teilweise sogar verdreifacht haben.

WUP: Wieso machen Sie vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen die Suchmaschinenoptimierung?

Herr Wengenroth: Kleine und mittelständische Unternehmen haben ein sehr kleines Werbebudget und es ist für mich eine besondere Herausforderung mit wenig Geld trotzdem die maximalen Leistungen zu erzielen. Dabei sind wir vor allem auf den deutschsprachigen Raum konzentriert, also Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Anfang steht immer ein großes Misstrauen, da der Kunde den Erfolg nur optisch bewerten kann und sich die Auffindbarkeit erst nach einer gewissen Zeit erhöht. Und dann ist die Seite so gut zu finden, dass der Kunde auf einmal nichtmehr anruft. Daraufhin rufen bei ihm an und er hat so viel zu tun, dass er keine Zeit hatte. Das ist natürlich fantastisch.

WUP: Wie gewinnen Sie Ihre Kunden?

Herr Wengenroth: Vor allem früher sind viele Kunden über Empfehlungen zu uns gekommen, da es auch in der Suchmaschinenoptimierung viele unseriöse Unternehmen gibt. Leider verlangen diese dann sehr viel Geld und der Kunde kann oftmals gar nicht nachvollziehen, worin das Geld investiert wird. Daher haben wir auch einige Projekte übernommen, bei denen die Kunden zuvor schlecht beraten wurden und diese dann über Empfehlungen auf uns aufmerksam geworden sind. Durch Empfehlungen hat man dann einen gewissen höheren Vertrauensvorschuss. Inzwischen kommen die meisten Kunden aber über unsere Auffindbarkeit der Webseite bei Google auf uns zu.

WUP: Wie heben Sie sich von anderen Suchmaschinenoptimieren ab?

Herr Wengenroth: Wenn wir mal den Markt der Werbung in Hannover evaluieren, stellen wir fest, dass es ungefähr 500 Werbeagenturen im Großraum Hannover gibt und jede Werbeagentur hat heutzutage natürlich ihre eigene Webseite. Nachdem wir vor zwei Jahren eine Auswertung gemacht haben, kamen wir auf das Ergebnis, dass von diesen 500 Werbeagenturen fast die Hälfte auch Suchmaschinenoptimierung anbietet. Wenn Sie jetzt aber Google fragen, wer der beste Suchmaschinenoptimierer von Hannover ist und wer unter Suchmaschinenoptimierung Hannover auf Platz eins steht, dann werden Sie dort unsere Agentur finden und wir sind sehr stolz drauf, da wir dort schon seit zweieinhalb Jahren stehen. Außerdem findet man uns auch auf Platz vier unter einer anderen Domain. Und es gibt im Internet keinen anderen Suchbegriff, der eine derartige Leistungskompetenz nachweist, wie Suchmaschinenoptimierung Hannover und ich bin der Auffassung, dass nur derjenige, der unter Suchmaschinenoptimierung auffindbar ist, mit den harten und anspruchsvollen Googlequalitätsrichtlinien arbeiten und dementsprechend diese Qualifikation auch auf seine Kunden übertragen kann.

WUP: Wie viele Unternehmen aus Hannover kommen auf Sie zü Und was sind die Vorteile von lokaler Suchmaschinenoptimierung?

Herr Wengenroth: In Hannover gibt es etwa 15000 Unternehmen, viele Handwerker und Dienstleister, und unsere Kunden genießen natürlich eine gewisse Exklusivität, da wir pro Berufsfeld und pro Stadt maximal nur drei Unternehmen betreuen. Leider müssen wir dann einigen Kunden absagen, da wir auf der ersten Seite für diese Stadt und diese Branche schon drei Kunden auf der ersten Seite haben. Das ist natürlich eine Luxussituation, die wir und auch unsere Kunden zu schätzen wissen.

WUP: Wie sehen Sie die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung in der Zukunft?

Herr Wengenroth: Niemand weiß, was in zehn Jahren ist, denn wenn wir uns mal vergegenwärtigen, dass auf dem Mobiltelefonmarkt Nokia 2003 weltweit mit absolutem Abstand Marktführer war und zehn Jahre später ist Apple es, kann man eine extreme Bewegung beobachten. Ich sage immer, wer nicht mit den Zeichen der Zeit geht, geht mit der Zeit. Nichtsdestotrotz sehe ich ein großes Potential für das Wachstum von Suchmaschinen wie Yahoo und Google und ich bin der festen Überzeugung, dass an Google langfristig niemand vorbeikommen wird, da sie sehr viel Geld in die technische Infrastruktur investiert haben und auch so das Produkt weiter ausbauen, da es natürlich ein profiorientiertes Unternehmen ist. Von daher wird es ein riesengroßer Markt werden für Suchmaschinenoptimierer, der sehr viele schwarze Schafe und weiße Schafe zulässt. Und wir werden die weißen Schafe bleiben.

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

Tel.: 0511-450137385
Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Web: www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung/hannover

Firmenkontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung/hannover
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung/hannover
Telefon: 0511 450 137 38

Artikel-Titel: Weitere News: Lokale Suchmaschinenoptimierung für Hannover immer wichtiger

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Lokale Suchmaschinenoptimierung für Hannover immer wichtiger" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Zukunft. Stadt. Dresden - Planungen im vir ...

Dresden: Zukunft. Stadt. Dresden - Planungen im vir ...
Dresden: Kühkopffilm - Dresden schöne Stadt im Oste ...

Dresden: Kühkopffilm - Dresden schöne Stadt im Oste ...
Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...

Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wohngebäudeversicherung: Schadenprävention und Risikominimierung (PR-Gateway, 21.05.2024)
Rechtzeitig vorbeugen und absichern / Gute und passende Versicherung kann bei Hochwasser, Sturm- und Hagelschäden schützen / Sparkassen DirektVersicherung bietet umfassende Abdeckung

Düsseldorf, im Mai 2024. Das eigene Zuhause soll für viele Menschen ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit sein. Überraschende Schäden mag da niemand. Doch gerade in Zeiten zunehmender Wetterextreme sind Schäden durch Sturm, Hochwasser oder Starkregen inzwischen keine Seltenheit mehr. Versicherungsgesell ...

 Sommer in Virginia Beach: Sport- und Kultur Festivals der besonderen Art (PR-Gateway, 21.05.2024)
Extremsport beim Jackalope Fest, mitreißende Musik am Strand, kostenlose Sommerkonzerte im Sandler Center for the Performing Arts

Gelegen an der US-Atlantikküste und der Chesapeake Bay, bietet Virginia Beach eine Reihe an spektakulären Events. Diese finden teils direkt am Strand oder auch in der Kultureinrichtung Sandler Center for the Perfoming Arts statt.



Adrenalinkick beim Jackalope Fest



Veranstaltet wird das Jackalope Fest vom Energydrink Her ...

 UEFA EURO 2024: Im Fußball-Sommer die Wiege des Automobils erkunden (PR-Gateway, 21.05.2024)
Schon bald mobilisiert die UEFA EURO 2024 Fanscharen aus dem In- und Ausland zu einem Besuch in Deutschland. Neben Topspielen und abwechslungsreichem Kulturangebot lockt die Host City Stuttgart mit vielfältigen Erlebnissen rund um das Thema Automobil

Wenn am 23. Juni in der Arena Stuttgart das Abendspiel zwischen Schottland und Ungarn angepfiffen wird, geht es für die deutschen Gruppengegner der UEFA EURO 2024 in ihrem letzten Vorrundenspiel ums Ganze. Wenige Stunden zuvor wird es auf ...

 EAC Zertifikat // Zertifizierung für EAWU Staaten (PR-Gateway, 21.05.2024)
Eine EAC Kennzeichnung ist ein EAC Konformitätsnachweis für die Hersteller, die Ihre Produkte in die EAWU Länder exportieren.

EAC Zertifikat für EAWU Staaten / Was ist ein EAC Zertifikat?



Ein EAC Zertifikat ist ein Dokument, dass die Konformität eines Produkts mit den Anforderungen der EAWU Staaten nachweist und somit den  Letzte Chance für Natur-, Klima und Umweltschutz (PR-Gateway, 21.05.2024)
Die ÖDP-Europaabgeordnete Manuela Ripa diskutierte in Mönchengladbach

(Mönchengladbach) - Manuela Ripa, Europaabgeordnete der ODP, kam nach Monchengladbach-Rheydt, um allen Interessierten Rede und Antwort zu stehen. Die Europawahl stelle die letzte Change fur Natur-, Klima- und Umweltschutz dar. Die Okologisch-Demokratische Partei (ODP) will auch im kommen-den EU-Parlament mit Nachdruck fur mehr Okologie eintreten.



In der Ökolokalpolitik fande derzeit auf europais ...

 Tourismus Damp e. V. für mehr Sichtbarkeit der kleineren und mittelgroßen Unternehmen in Damp gegründet (PR-Gateway, 16.05.2024)


16. Mai 2024 - In Damp hat sich der Verein Tourismus Damp e. V. gegründet. Die 20 Gründungsmitglieder setzen sich aus Unternehmern, Selbständigen sowie privaten Vermietern von Ferienhäusern aus der Region zusammen. Der Verein setzt sich für Maßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit und Positionierung von Damp als attraktives Tourismusziel ein und startet hierfür Initiativen zur Qualitätssicherung und -steigerung der touristischen Angebote. Weiterhin sollen nachhaltige Tourismuskonzept ...

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, 15.05.2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 Globaler Start der MY-Domain: Neue Möglichkeiten ab dem 13. Juni (PR-Gateway, 15.05.2024)
Jetzt kann jeder MY-Domains registrieren

Ab dem 13. Juni eröffnet sich für Internetnutzer weltweit eine neue Gelegenheit: Die MY-Domain, die bisher nur in Malaysia verfügbar war, wird nun international zugänglich. Die Internet Naming Co. hat angekündigt, dass die MY-Domain ab diesem Datum für alle ICANN-akkreditierten Registrare und globale Internetbenutzer ohne besondere Überprüfungs- oder Nexus-Anforderungen w ...

 Im Zeichen der Regenbogenflagge: Die Capital Pride ab dem 31. Mai ist das größte Fest der LGBTQ+-Community in Washington, DC (PR-Gateway, 15.05.2024)
Zehntägiges LGBTQ+-Veranstaltungsprogramm - 50-jähriges Jubiläum der World Pride in Washington, DC 2025

Die Capital Pride in Washington, DC wird dieses Jahr vom 31. Mai bis 9. Juni 2024 mit der großen Eröffnungsparty, der Pride Parade und vielen Konzerten gefeiert. Das diesjährige Motto lautet "Total Radikal" und soll an die geschichtlichen Hindernisse durch die Politik und an die zukünftige Stärkung der Toleranz in der Gesellschaft erinnern.



Die wilden Siebziger
 
Familienurlaub in Dünkirchen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Breites Angebot für alle "Wasserratten" - französisches "Savoir vivre" - Kultur und Küche - Aquarium, Freizeitparks und Erlebnisbauernhöfe

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wer Lust auf einen entspannten und vielseitigen Familienurlaub am Meer hat, ohne stundenlang im Auto oder Flieger zu sitzen, für den ist Dünkirchen genau das Richtige. Viele Aktivitäten, eine faszinierende Landschaft, Dünen und ein historischer Stadtkern locken im Norden Frankreichs, nur etwa vier Fahrstunden vo ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Lokale Suchmaschinenoptimierung für Hannover immer wichtiger

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Lokale Suchmaschinenoptimierung für Hannover immer wichtiger