News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Juni 2010 @ 20:45:34 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(400 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Celebrity-Look-Alike war gestern, Real-People-Stil ist heute: Die Modesuchmaschine Empora.de setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte und bietet als Spezialsuchmaschine eine ernstzunehmende Alternative zu Google. Mit visueller Produktsuche kommt der Look der (virtuellen) Straße jetzt direkt ins heimische Wohnzimmer.

Düsseldorf, den 22. Juni 2010: Seit es Streetstyleblogs gibt, ist alles anders: Im Internet ist jeder ein potentieller Celebrity, das eigene Outfit kann von einem weltweiten Millionenpublikum gesichtet und kommentiert werden. Es sind ganz gewöhnliche Menschen, mit denen man sich leichter identifiziert als mit Models, die das tragen, was andere vorgegeben haben. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Trends seit jeher auf der Straße geboren werden. Nur werden sie heute nicht mehr ausschließlich von großen Designhäusern oder Hochglanzmagazinen diktiert. Das Internet macht’s möglich. Dank Fashioncommunities, Streetstyle- und Modebloggern auf der ganzen Welt haben Modeinteressierte nun einen allumfassenden Überblick und können sich einen eigenen Eindruck und realistisches Bild von Styles weltweit bilden.

Das Problem: Bei Looks auf der Straße oder den Streetstyle-Fotos im Netz sind in den meisten Fällen die Marken nicht ersichtlich: es zählt das kreative, individuelle und stimmige Gesamtbild. Genau hier setzt die Modesuchmaschine Empora.de an und setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer.

Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores – und soll deshalb als ernstzunehmende Alternative zu Google als Spezialsuchmaschine für den Modebereich aufgebaut werden. Im Gegensatz zu Google verwendet Empora eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden.

Wie an einer riesigen, überdimensionalen Kleiderstange kann aus über 1.000 Brands nach Farben, Marken, Styles, aber auch nach Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora.de automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Der „Stiljäger“ hat so den entscheidenden Vorteil, dass er ohne lästige Stichwortsuche schnell und auf einen Blick sein Wunsch-Item aus über 1.000 Anbietern findet, ohne zahlreiche andere Webseiten von Marken oder Onlinestores durchforsten zu müssen.

Empora.de findet nicht nur auf den Seiten deutscher Anbieter, sondern bezieht bei der Suche auch die Produkte angesagter Brands und cooler Shops aus dem Ausland ein, die nach Deutschland liefern. Dazu zählen beispielsweise der britische Anbieter Topshop.com und sein maskulines Pendant Topman.com, die Online-Luxury-Fashion-Seiten net-a-porter.com oder theOutnet.com, sowie DorothyPerkins.com, MissSelfridge.com, Yoox.com, TheCorner.com und viele mehr. Positiver Nebeneffekt: Durch die visuelle Suche entdeckt man immer wieder überraschende neue Marken und Newcomer-Designer oder landet in Onlinestores von Brands, die man sonst vielleicht nicht besucht hätte.

Umfangreiche Kooperationen mit nationalen und internationalen Streetstyleblogs, Fashioncommunities und Modebloggern werden in den kommenden drei Monaten realisiert. Zukünftig werden Citylooks aus Deutschland und der ganzen Welt gezeigt. Nach Vorbild der britischen Empora.com Seite werden nach wie vor auch Celebrity-Looks präsentiert – mit dem Unterschied, dass sie sich neben Styles von „ganz normalen“ Menschen einreihen. Worauf es ankommt, ist eben Persönlichkeit: mit dem Empora „Streetstyle Star“ kann jeder zum „potentiellen Celebrity“ werden.

Alexander Straub, Geschäftsführer von Empora.de: "Mit der Verknüpfung der Punkte „Menschen,“ „Inhalte“ und „Produkte“ möchten wir Kaufentscheidungsprozesse emotional und vor allem kreativ beeinflussen. Mit Streetstyle-Looks bieten wir dem User nicht nur Inspiration, sondern auch die Möglichkeit, die gesehenen Produkte nach seinem individuellem Geschmack und Geldbeutel direkt bei unseren Partnern zu kaufen."

Zukünftig sollen bei Empora.de sowie Empora.com auch die Marken und Partner von der nicht zu unterschätzenden Macht der „Street Credibility" profitieren, denn nichts ist glaubwürdiger als die Kreativität der einzelnen Menschen. Empora.de startet offiziell am 22. Juni 2010 in Deutschland. Zum Launchtermin sind bereits deutsche Anbieter wie Karstadt, Deichmann, Esprit oder C&A mit an Bord. Weitere Onlinestores folgen täglich.
...........................................................................
Über Empora
Das Unternehmen Empora Ltd. mit dem Hauptsitz in London/UK ist mit ihrer Modesuchmaschine www.empora.com seit Anfang 2009 auf dem britischen Markt online. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer. Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores. Brands können nach Farbe, Marke, Style und Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Empora verwendet dazu eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden. Die deutsche Website www.empora.de ist seit Juni 2010 online.

http://www.empora.de


Celebrity-Look-Alike war gestern, Real-People-Stil ist heute: Die Modesuchmaschine Empora.de setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte und bietet als Spezialsuchmaschine eine ernstzunehmende Alternative zu Google. Mit visueller Produktsuche kommt der Look der (virtuellen) Straße jetzt direkt ins heimische Wohnzimmer.

Düsseldorf, den 22. Juni 2010: Seit es Streetstyleblogs gibt, ist alles anders: Im Internet ist jeder ein potentieller Celebrity, das eigene Outfit kann von einem weltweiten Millionenpublikum gesichtet und kommentiert werden. Es sind ganz gewöhnliche Menschen, mit denen man sich leichter identifiziert als mit Models, die das tragen, was andere vorgegeben haben. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Trends seit jeher auf der Straße geboren werden. Nur werden sie heute nicht mehr ausschließlich von großen Designhäusern oder Hochglanzmagazinen diktiert. Das Internet macht’s möglich. Dank Fashioncommunities, Streetstyle- und Modebloggern auf der ganzen Welt haben Modeinteressierte nun einen allumfassenden Überblick und können sich einen eigenen Eindruck und realistisches Bild von Styles weltweit bilden.

Das Problem: Bei Looks auf der Straße oder den Streetstyle-Fotos im Netz sind in den meisten Fällen die Marken nicht ersichtlich: es zählt das kreative, individuelle und stimmige Gesamtbild. Genau hier setzt die Modesuchmaschine Empora.de an und setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer.

Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores – und soll deshalb als ernstzunehmende Alternative zu Google als Spezialsuchmaschine für den Modebereich aufgebaut werden. Im Gegensatz zu Google verwendet Empora eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden.

Wie an einer riesigen, überdimensionalen Kleiderstange kann aus über 1.000 Brands nach Farben, Marken, Styles, aber auch nach Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora.de automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Der „Stiljäger“ hat so den entscheidenden Vorteil, dass er ohne lästige Stichwortsuche schnell und auf einen Blick sein Wunsch-Item aus über 1.000 Anbietern findet, ohne zahlreiche andere Webseiten von Marken oder Onlinestores durchforsten zu müssen.

Empora.de findet nicht nur auf den Seiten deutscher Anbieter, sondern bezieht bei der Suche auch die Produkte angesagter Brands und cooler Shops aus dem Ausland ein, die nach Deutschland liefern. Dazu zählen beispielsweise der britische Anbieter Topshop.com und sein maskulines Pendant Topman.com, die Online-Luxury-Fashion-Seiten net-a-porter.com oder theOutnet.com, sowie DorothyPerkins.com, MissSelfridge.com, Yoox.com, TheCorner.com und viele mehr. Positiver Nebeneffekt: Durch die visuelle Suche entdeckt man immer wieder überraschende neue Marken und Newcomer-Designer oder landet in Onlinestores von Brands, die man sonst vielleicht nicht besucht hätte.

Umfangreiche Kooperationen mit nationalen und internationalen Streetstyleblogs, Fashioncommunities und Modebloggern werden in den kommenden drei Monaten realisiert. Zukünftig werden Citylooks aus Deutschland und der ganzen Welt gezeigt. Nach Vorbild der britischen Empora.com Seite werden nach wie vor auch Celebrity-Looks präsentiert – mit dem Unterschied, dass sie sich neben Styles von „ganz normalen“ Menschen einreihen. Worauf es ankommt, ist eben Persönlichkeit: mit dem Empora „Streetstyle Star“ kann jeder zum „potentiellen Celebrity“ werden.

Alexander Straub, Geschäftsführer von Empora.de: "Mit der Verknüpfung der Punkte „Menschen,“ „Inhalte“ und „Produkte“ möchten wir Kaufentscheidungsprozesse emotional und vor allem kreativ beeinflussen. Mit Streetstyle-Looks bieten wir dem User nicht nur Inspiration, sondern auch die Möglichkeit, die gesehenen Produkte nach seinem individuellem Geschmack und Geldbeutel direkt bei unseren Partnern zu kaufen."

Zukünftig sollen bei Empora.de sowie Empora.com auch die Marken und Partner von der nicht zu unterschätzenden Macht der „Street Credibility" profitieren, denn nichts ist glaubwürdiger als die Kreativität der einzelnen Menschen. Empora.de startet offiziell am 22. Juni 2010 in Deutschland. Zum Launchtermin sind bereits deutsche Anbieter wie Karstadt, Deichmann, Esprit oder C&A mit an Bord. Weitere Onlinestores folgen täglich.
...........................................................................
Über Empora
Das Unternehmen Empora Ltd. mit dem Hauptsitz in London/UK ist mit ihrer Modesuchmaschine www.empora.com seit Anfang 2009 auf dem britischen Markt online. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer. Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores. Brands können nach Farbe, Marke, Style und Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Empora verwendet dazu eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden. Die deutsche Website www.empora.de ist seit Juni 2010 online.

http://www.empora.de

Artikel-Titel: Weitere News: MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (letoilepr) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko: NAFTA-Nachfolger - neues Handelsabkommen mi ...

Mexiko: NAFTA-Nachfolger - neues Handelsabkommen mi ...
Schwabinger Krawalle in München 1962 - Polizei been ...

Schwabinger Krawalle in München 1962 - Polizei been ...
Masterboy & Beatrix Delgado: Are You Ready (We Love ...

Masterboy & Beatrix Delgado: Are You Ready (We Love ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8624.jp ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... wirklich das Magazin für die moderne Landwirtschaft. Mit praktischen Tipps für Landwirte. Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2010)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND