News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Clever Fahren und Sprit sparen

Veröffentlicht am Montag, dem 08. Juli 2013 @ 11:55:47 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(58 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


(ddp direct) Kohle war der Antrieb der Industrialisierung, Erdöl machte die moderne Industriegesellschaft mobil. Kraftstoffe aus Erdöl treiben über 90 % der Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe auf der Welt an. Wo immer Autofahrer auf dieser Welt leben, sie haben das gleiche Problem: Die Antriebsstoffe für ihre fahrbaren Untersätze werden immer teurer.

Benzin- und Dieselkraftstoffe werden aus Erdöl gewonnen, und das wird immer knapper. Die weltweite Förderkurve steht im Zenit, und der Rückgang der Ölförderung ist programmiert. Gleichzeitig steigt der Bedarf an Kraftstoffen ständig an. 2010 konnte die Ölförderung noch ein Wachstum von 2,2 % vorweisen - aber der weltweite Ölverbrauch hatte sich bereits um 3,1 % erhöht. Mehr als 12 Mrd. Liter Erdöl benötigt die Menschheit jeden Tag.

Nach Ansicht der Experten reichen die Erdölvorräte der Welt noch für 40 bis 60 Jahre - je nach dem, ob es sich um einen "grünen" Experten oder einen Auto-Lobbyisten handelt. Aber der Streit um ein paar Jahre mehr oder weniger ist fruchtlos. Klar ist, dass der Rohstoff unweigerlich zur Neige geht, und damit logischer Weise immer teurer wird. Dieser Prozess ist unumkehrbar, und alle Kraftfahrer müssen sich darauf einstellen.
Der Benzinpreis überschreitet in diesem Jahrzehnt die 2-Euro-Grenze...... und eventuell sogar die 3-Euro-Grenze für einen Liter Kraftstoff. Das worst-case-Szenario stammt natürlich wieder aus den Reihen der Umweltaktivisten, aber auch hier ändert die Differenz von ein paar Cents nichts am Sachverhalt.

Der Benzinpreis kennt nur noch eine Richtung, und das ist die nach oben. Seit nunmehr 30 Jahren hat es keine Benzinpreissenkung mehr gegeben, und es wird sie auch nie wieder geben. Selbst wenn neue Ölvorkommen entdeckt werden, gestaltet sich der Zugang zu dem Rohstoff immer schwieriger. Der erhöhte Aufwand schlägt sich dann natürlich im Endpreis für das Produkt nieder. Brasilien träumt derzeit den Traum vom neuen Öl-Eldorado. Vor der Atlantikküste sind riesige Ölfelder gefunden worden - in 6.000 Metern Tiefe. Das ist das Dreifache, was derzeit als wirtschaftlich gilt. Ungefähr so kann sich der Autofahrer den Preis für das Benzin vorstellen, das aus diesen Vorkommen gewonnen würde.
Was sind Sie bereit zu zahlen?Ein Leben ohne Auto - unvorstellbar. Deswegen haben die Autofahrer bis jetzt auch jede Kröte geschluckt, die ihnen von den Preisschildern der Tankstellen entgegen unken. Freilich wächst der Unmut mit den immer schnelleren Erhöhungen. Die Ära Adenauer hätte es nie gegeben, wenn in dieser Zeit der Benzinpreis so gestiegen wäre wie heute. Erst unter dem Druck der Ölkrisen und mit erfreulich gestiegenen Einkommensverhältnissen sahen die Autofahrer die Erhöhungen auf eine D-Mark und 1,50 DM ein. Mittlerweile sind wir beim Doppelten, und das Ende der Fahnenstange ist nicht absehbar. Die Autofahrer haben resigniert: sie würden sogar noch einmal mehr als das Doppelte akzeptieren, 4 Euro.
Alternativen - aber keiner nutzt sieAuf den Gedanken, weniger Auto und dafür mehr Fahrrad zu fahren, kommen die wenigsten. Die Briten nennen das "quiet desparation", also stille Verzweiflung, die handlungsunfähig macht. Aber eigentlich ist es nur die Macht der Gewohnheit, die den Menschen von klar erkennbarem vernünftigem Handeln abhält. Gas tanken, ein Elektroauto zulegen, oder wenigsten mit dem Billigflieger in den Urlaub? Die Mehrheit der deutschen Autofahrer lehnt das brüsk ab. Den Briten ist ihr home ihr castle und den Deutschen ihr Auto ihr liebster Begleiter. Da greift man eben auch schon mal tiefer in die Tasche.
Autofahren und trotzdem sparenWer partout nicht von seinem Auto lassen kann, hat trotzdem MöglichkeitenSprit und damit Geld zu sparen. Er muss einfach nur ein paar Regeln aus dem Fahrschulunterricht beherzigen, z.B. "Motor aus bei Fahrzeug- Stillstand". Ab 15 Sekunden im Leerlauf schluckt das Auto mehr Benzin als beim Anlassen. Den Motor "anlassen" bei Stau oder Wartezeiten an Kreuzungen oder vor Geschäften ist reine Geldverschwendung. Nutzen Sie die Ruhe für einen kleinen Flirt mit dem Nebenauto. Vielleicht sitzt darin gerade die Frau oder der Mann ihrer Träume und hat ebenfalls gerade nichts zu tun.

Mit Navigationsgeräten kommen Sie zielsicher durch die Städte und ersparen sich viele Umwege. Bei der Streckenwahl können Sie sogar die Benzinspar-Variante vorschlagen lassen."Wenig Gas, lieber gleiten" - kommt ihnen das nicht auch aus dem Fahrschulunterricht bekannt vor, ebenso wie der Slogan "vorausschauend fahren"? Bis zu 10 % Sprit sparen Sie, wenn Sie sich an die alten Weisheiten halten.

Den ausführlichen Artikel finden Sie im folgenden Link

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/sd48wt

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/verkehr/clever-fahren-und-sprit-sparen-22799

=== Infografik - Clever Fahren und Sprit sparen (Infografik) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/fzs49r

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/infografik-clever-fahren-und-sprit-sparen

Firmenkontakt
vomFachmann.de
Andrea Haaser
Friedrichstraße 171

10117 Berlin
-

E-Mail: andrea.haaser@mvfglobal.com
Homepage: http://www.vomfachmann.de/
Telefon: 00442074283239

Pressekontakt
vomFachmann.de
Andrea Haaser
Friedrichstraße 171

10117 Berlin
-

E-Mail: andrea.haaser@mvfglobal.com
Homepage: http://
Telefon: 00442074283239

Artikel-Titel: Weitere News: Clever Fahren und Sprit sparen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Clever Fahren und Sprit sparen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...
LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017
Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli ...

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Elektromobilität: Die Story im Ersten: Das Märchen vo ...

Elektromobilität: Die Story im Ersten: Das Märchen vo ...
Pete Townshend: Face The Face (Music video)

Pete Townshend: Face The Face (Music video)
Elektromobilität: Elektroautos - Wohin geht die Fahrt ...

Elektromobilität: Elektroautos - Wohin geht die Fahrt ...

Marian Gold (Alphaville): Forever Young (Official Vid ...

Marian Gold (Alphaville): Forever Young (Official Vid ...
Trotz Absage Trumps: Pjöngjang bleibt gesprächsbereit

Trotz Absage Trumps: Pjöngjang bleibt gesprächsbereit
Schafft es die EU, Griechenland bis August vom 4. Ret ...

Schafft es die EU, Griechenland bis August vom 4. Ret ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Reportage: Runterschalten vom Alltag und ab in die Natur (PR-Gateway, 25.05.2018)
Ein Fahrrad und ein Schlafsack: Mehr braucht es nicht für einen gelungenen Overnighter. Die kurzen Fahrradtrips helfen, dem Alltagsstress zu entfliehen und in der Natur neue Energie zu tanken. Zusätzlich lernt man seine Heimatregion noch besser kennen. Für Gunnar Fehlau, Gründer des pressedienst-fahrrads, gehört ein solches Micro-Adventure schon zur Routine, denn damit kann er seine Leidenschaften Radfahren und Abenteuer miteinander verbinden. Eindrücke seiner Fahrt schildert er in einer Reporta ...

 7links WiFi-IP-Überwachungskamera IPC-360.echo (PR-Gateway, 23.05.2018)
Riesiges Sichtfeld: voller Überblick per App

-Videoüberwachung in echtem Full HD

-Riesiges Sichtfeld mit 360° horizontal und 75° vertikal

-Nachtsicht mit bis zu 10 m Reichweite

-Gratis-App für Android und iOS

-Weltweiter Zugriff per Internet und Smartphone

-2-Wege-Audio dank Mikrofon und Lautsprecher

Überwacht selbstständig, auch bei Nacht: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die  10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt (PR-Gateway, 22.05.2018)
An der Nutzung sozialer Netzwerke - ob beruflich oder privat - kommt man im E-Commerce heute kaum mehr vorbei. Ohne Vorwissen und Strategie kann das aber schnell nach hinten losgehen. Corinna Domnick, Social Media-Expertin bei Trusted Shops, gibt einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe für den E-Commerce.

Zuletzt sind die sozialen Medien auch schon als "asoziale Medien" verspottet worden. Datenskandale und Filterblasen prägen zurzeit die öffentliche Wahrnehmung, und der ...

 Neue Federgabeln fürs Mountainbike: Nur steif kann seidenweich (PR-Gateway, 18.05.2018)
(pd-f/guf) Damit die Federgabel Komfort und Sicherheit bietet, muss sie sowohl steif als auch ein Sensibelchen sein. Die Entwicklung findet meist im Detail statt, die Effekte sind jedoch sehr umfassend. Der pressedienst-fahrrad beleuchtet die Trends in Technik und Design; Weltpremieren inklusive!

Ohne Federgabel fährt kaum ein Mountainbiker im Gelände. Das hat gute Gründe: Eine Federgabel bringt Komfort, weil sie die Schläge der Unebenheiten im Geläuf abdämpft. Und genau damit sorgt sie a ...

 Must-Have für den Sommer 2018: Nachhaltige Boho-Beachtowels von SYLT-BOHEME (PR-Gateway, 04.05.2018)
Stylish, angenehm auf der Haut und nachhaltig: Bambus punktet als ökologischer Rohstoff gegenüber Baumwolle und Polyester

Hamburg, 4. Mai 2018 - Ein veralteter Pferdeprint oder eine Palme in grellen Farben - häufig gehören Beachtowels zu den Accessoires, um die sich ihre Besitzer wenig Gedanken machen. Darauf sonnt sich jedoch oft der neuste Bikini-Trend aus London oder New York. Um im Sommer rundum eine gute Figur zu machen, empfiehlt sich neben der stylischen Badebekleidung auch ein tre ...

 Regionales Internetkaufhaus Lokaso konsequent auf Erfolgskurs (prmaximus, 30.04.2018)
Wie geplant geht die seit 2016 aktive Lokaso-Internetplattform mit regionalem Bezug ihren im Januar anlässlich des Symposiums Lokaso.Connect in Siegen angekündigten Weg: Mit Arnsberg nimmt eine weitere Lokaso-Region ihren Betrieb auf, nachdem sich die unterschiedlichsten Arnsberger Einzelhändler erfolgreich zusammengeschlossen haben, um die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam in Angriff zu nehmen. Die Notwendigkeit einer solch t ...

 USA sind meistfrequentiertes Geschäftsreiseziel aus Deutschland und der Schweiz (PR-Gateway, 25.04.2018)
"BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" zeigt meistfrequentierte Städte und Länder deutscher und Schweizer Geschäftsreisender

Utrecht, 25. April 2018 - Beim Spitzenreiter im interkontinentalen Länder-Ranking sind sich deutsche und Schweizer Geschäftsreisende einig - am häufigsten geht"s in die USA, und zwar in erster Linie nach New York. Der "BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" gibt Aufschluss über die meistfrequentierten Städte und Länder deutscher und Schweizer Geschäftsreisender. ...

 Christian Haack: ''Digitale Entscheider bekommen mehr für ihr Unternehmen'' (PR-Gateway, 21.04.2018)
Vortragstour rund um die Themen Unternehmenswertsteigerung startet am 25. April in Köln

Köln, 21. April 2018.

Der Unternehmenswertsteigerer Christian Haack startet am 25. April seine Vortragstour "Die Unternehmenswertoffensive". Teil Eins der Tour hat den Titel "Building Digital Leaders - von den Besten lernen" - in Anlehnung an sein neues Buch "Building Digital Leaders". Der interaktive Vortrag von Christian Haack beginnt um 18.30 Uhr. Veranstaltungsort ist das Mercure Hotel Sev ...

 Stadthaus für 2 Familien: Das neue Massivhaus Flair 180 Duo (PR-Gateway, 17.04.2018)
(Mynewsdesk) Mehr als 17 Prozent der Bauinteressierten wollen im Einzugsbereich von Großstädten bauen, so das Ergebnis der ?bau-o-meter? Befragung der aproxima ? Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung. Doch nicht nur die Mieten steigen in attraktiven Städten wie Hamburg, Berlin oder München ungebremst, auch bezahlbares Bauland ist kaum noch zu finden.



?Der Unterschied zwischen Miete und monatlicher Rate für ein eigenes Haus wird immer geringer. Doch durch den Mangel an be ...

 STRENGER Gruppe: Bilanzvorstellung 2017 und Ausblick 2018 (PR-Gateway, 10.04.2018)
Ludwigsburg - Am Dienstag stellte die Strenger Gruppe ausgewählte Kenngrößen aus dem Jahresabschluss 2017 vor. Der Produktionsumsatz betrug 128,3 Millionen Euro. Damit verbucht das Ludwigsburger Familienunternehmen einen Umsatzrückgang von rund 12 Prozent im Vergleich zu 2016. Dieser resultiert aus Verzögerungen in der Baurechtschaffung und Entwicklung von drei großen Projekten. Die Tochterfirmen der Gruppe, Strenger Bauen und Wohnen, Baustolz und Wohnstolz, realisierten insgesamt 301 bezugsfert ...

 Wi-Fi in the Sky - WLAN-Nutzung an Bord birgt hohe Sicherheitsrisiken (PR-Gateway, 27.03.2018)
BCD Travel zeigt, mit welchen einfachen Vorkehrungen Geschäftsreisende sich bei der Nutzung ungesicherter Netzwerke schützen können

Utrecht, Niederlande, 27. März 2018 - Geschäftsreisende wissen die zunehmende Verfügbarkeit von WLAN an Bord von Flugzeugen zu schätzen. Über die mit der Nutzung dieser ungeschützten Netzwerke verbundenen Sicherheitsrisiken wird jedoch kaum nachgedacht. Ohne die richtigen Vorsichtsmaßnahmen können Hacker auf vertrauliche Kunden- und Unternehmensdaten und pers ...

 Fahrspaß ohne Grenzen: Sieger der Saison 2018 (Fahrräder) (PR-Gateway, 23.03.2018)
(pd-f/tg) Die Fahrradsaison 2018 kündigt sich an. Fachjournalisten und Experten haben im Vorfeld des Saisonstarts wichtige Neuheiten intensiv testen können. Der pressedienst-fahrrad hat sich aktuelle Testurteile angeschaut und ein eigenes Ranking der "Sieger der Saison 2018" erstellt. Speziell bei Reiserädern und E-Bikes gibt es ein paar interessante neue Erkenntnisse zu beobachten.

Velotraum - Sportlich reisen auf breiten Reifen

Ein Rennrad, das überall durchkommt und gerade absei ...

 10 Millionen Bewertungen auf einen Blick: Die Unternehmensseiten von Gelbe Seiten bieten volle Transparenz (PR-Gateway, 15.03.2018)
Integration von vielen renommierten Bewertungsplattformen wie Booking.com, Kennstdueinen, Yelp und Quandoo
- Durch die Erweiterung der Bewertungsfunktion kommt Gelbe Seiten dem Bedürfnis der Nutzer nach Transparenz und Entscheidungshilfe nach

Frankfurt am Main, 15. März 2018 Umfassend, übersichtlich und transparent: Die erweiterte Bewertungsanzeige auf den Unternehmensseiten von Gelbe Seiten. Auf jeder Profilseite, die sich im Angebot von Gelbe Seiten präsentiert, werden ab sofort Be ...

 Wirtschaftswachstum statt Brexit-Rezession: Vereinigtes Königreich bleibt beliebtestes Zielland europäischer Geschäftsreisender (PR-Gateway, 14.03.2018)
"BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" gibt Aufschluss über meistangeflogene Destinationen von europäischen Geschäftsreisenden

Utrecht, 14. März 2018 - Laut "BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" war das Vereinigte Königreich das beliebteste Zielland 2017 für europäische Geschäftsreisende, gefolgt von Deutschland und Spanien. Außerhalb Europas flogen europäische Geschäftsreisende am häufigsten in die USA, China und Indien. Die Rankings basieren auf von BCD Travel Kunden 2017 gebuchten ...

 collact: Produktwunsch teilen, Coins sammeln und Rabatt kassieren (PR-Gateway, 12.03.2018)
Start-up aus dem badischen Bretten entwickelt Mobile App, die das Online-Shopping billiger macht.

- Coins (Likes) für das persönliche Lieblingsprodukt sammeln - je mehr Coins, desto höher der Rabatt

- collact App geht am 09. März an den Start

- Erste Partner an Bord: Expedia, AboutYou, Planet Sports, hhv.de, mirapodo, ambellis, Reishunger, mytoys, yomonda, Ambiendo

Bretten, März 2018 - Lieblingsprodukt posten - Coins einsammeln - Rabatt kassieren. Das Brettener St ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, ..)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, ..)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, ..)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, ..)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)


Clever Fahren und Sprit sparen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil 1

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Park-Planten-un-Blomen ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Möglichkeiten
· Link
· http://shortpr.com/s...
· http://www.themenpor...
· http://shortpr.com/f...
· http://www.themenpor...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Clever Fahren und Sprit sparen