News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Mai 2013 @ 12:45:10 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(426 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren beide Unternehmen vom Know-how des Anderen und können sich auf ihre jeweiligen Spezialgebiete fokussieren. Gleichzeitig praktizieren die beiden Cloud-Spezialisten damit im eigenen Hause die Business-Philosophie, die sie ihren Kunden als Anbieter erfolgreich vermitteln.Das bedeutet, man muss nicht inhouse mit großem Aufwand und den damit verbundenen Kosten spezifische Kompetenzen aufbauen und hohe Investitionen tätigen, sondern kann unmittelbar einen einfachen Service anstatt einer komplexen Dienstleistung nutzen.Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit dem SaaS Service vertraut hier der Anwender auf einen Anwender. So sparen beide Unternehmen Kosten und Ressourcen – eine wahre WinWin-Situation als Software-Service-Partnerschaft.

AXSOS stellt die volle Funktionalität des CA Service Desk Managers gemäß ITIL (IT Infrastructure Library) zur Verfügung und bietet damit ein Ticketsystem, das alle Anforderungen von fusionPOINT abdeckt. So konnte man quasi aus dem Stand ein hochprofessionelles Tool für den Kundensupport nutzen. Die professionelle Lösung steht ohne Initialinvestment unmittelbar zur Verfügung und ist jederzeit bedürfnisgerecht plan- und skalierbar. Die von AXSOS entwickelte und implementierte Lösung ist ganz auf die spezifischen Bedürfnisse von fusionPOINT abgestimmt und deckt damit vollständig deren anwenderspezifischen Anforderungen ab.

Für fusionPOINT-Geschäftsführer Dr. Josef Schneider ist diese Kooperation nur die folgerichtige Konsequenz der eigenen Geschäftspolitik. „Wir sind 100% ausgerichtet auf Service Level Management – insofern ist das genau unser Thema. In Zukunft wird nur erfolgreich sein, wer den steigenden Anforderungen seiner Kunden schnell und dynamisch folgen kann. Dies führt dazu, dass immer mehr Cloud-Services – public aber auch private – genutzt werden. Für uns zeigt sich in der Kooperation mit AXSOS durch die klar anwenderorientierte IT der Nutzen einer solchen, zukunftsorientierten Vorgehensweise.“

Automatisierte SLA-Berichte
fusionPOINT liefert umgekehrt an AXSOS aussagekräftige SLA (Service Level Agreement)-Berichte. Diese beruhen auf den AXSOS-Ticketdaten aus deren eigenem Service Desk-System für unterschiedliche Kundenprojekte, die ins fusionPOINT-System eingespielt und anhand der vordefinierten und dort hinterlegten Kennzahlen verarbeitet werden. Dieser Prozess konnte innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden und funktioniert seitdem vollautomatisch – ohne dass eine Bedienerschulung auf Seiten von AXSOS überhaupt nötig wurde, da nach der initialen Einstellung kein aktiver Eingriff mehr erforderlich ist.

Frank E. Müller, Vorstand der AXSOS AG, ist höchst zufrieden mit dem Ergebnis. „Mit fusionPOINT haben wir den idealen Partner gefunden, der sich komplett auf Service Level Management fokussiert und uns damit die perfekte Lösung bietet, damit wir uns auf unser zentrales Anliegen anwenderorientierte IT konzentrieren können. Unsere Anforderung, anwenderorientierte IT Lösungen verständlich zu liefern, wurde dabei mit möglichst wenig eigenen Aufwand bestens adressiert.“

Die AXSOS AG und die fusionPOINT GmbH stehen schon seit längerem in einer Geschäftsbeziehung, nicht zuletzt aufgrund ähnlicher Philosophien, Ideen und Gemeinsamkeiten. So sind beide Unternehmen seit Jahren Partner der CA Technologies, einem der größten Software-Konzerne der Welt. Für ihre jeweiligen Lösungsangebote greifen beide auf Software des US-amerikanischen Anbieters zurück.
Ein Modul der AXSOS ITSM Plattform beruht auf dem CA Service Desk Manager, der nach dem SaaS-Modell angeboten wird.
Der AXSOS Service Desk ist ein individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Service im Sinne der von AXSOS vertretenen anwenderorientierten IT. Durch die offenen Schnittstellen kann der Service Desk sehr schnell nahtlos in die vorhandenen Umgebungen beim Kunden integriert werden. Da AXSOS in der Partnerschaft mit CA den Status eines Managed Service Providers (MSP) einnimmt, können die Stuttgarter diesen Service für fusionPOINT (wie für andere Kunden auch) auf der Basis eines SaaS-Modells realisieren. Im gesamten EMEA-Raum war AXSOS mit der Lösung der erste Partner von CA Technologies.

Business Service Management
fusionPOINT mit dem Fokus auf Service Level Management bzw. automatisiertes Business Service Management nutzt das marktführende Tool CA Business Service Insight (früher: OblicoreGuarantee) von CA Technologies. Die fusionPOINT-Berater sind die führenden Experten in Europa hinsichtlich Anwendungsberatung, Implementierung, Schulung sowie Support und liefern als autorisierter CA-Partner schlüsselfertige SLA-Management Lösungen aus einer Hand.

Service-Level-Management dient gemäß ITIL der Definition, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungen in der IT. Zentraler Bestandteil des Service Level Managements sind Service-Level-Agreements (SLA). Dabei handelt es sich um vertragliche Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister, die dem Auftraggeber eine transparente Kontrollmöglichkeit der zu erbringenden Leistungen an die Hand geben soll, indem die vereinbarten Leistungseigenschaften (Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung) genau definiert werden. Automatisiert generierte SLA-Reports liefern damit aussagekräftige Daten, auf deren Basis der Anbieter die Leistungserbringung zuverlässig steuern kann.

Über fusionPOINT GmbH
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit namhaften Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit der Firmengründung im Jahr 2004 fokussiert auf professionelles Service Level Management. Hierbei wird durch die integrierte Sicht der dedizierten SLA-Welt sichergestellt, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent reportet wird.
fusionPOINT bietet neben Dienstleistungen und Beratungen für professionelles Service Level Management auch die Konzeption, Realisierung und den Betrieb softwaregestützter Service-Level-Management-Lösungen an. Diese sind Basis zur Automatisierung der Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.

Unternehmenskontakt:
fusionPOINT GmbH, Mühlstr. 10, 88058 Langenargen
Geschäftsführer: Dr. Josef Schneider
T: +49 754 392 610-0, F: +49 754 392 610-37 E-Mail: kontakt@fusionpoint.de

Über AXSOS AG
Gemäß den Leitmotiven „innovativ – dynamisch – menschlich“ steht eine dezidierte Ausrichtung auf anwenderorientierte IT im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Die Kernbereiche der stets auf Kunden-Bedürfnisse zugeschnittenen AXSOS-Lösungen sind IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklungen. Durch die selektive Sourcing Strategie richtet sich AXSOS konsequent auf die globalisierten Anforderungen seiner mittelständischen Klientel aus. Dabei sind Nachhaltigkeit und höchstes Qualitätsniveau klare Maxime von AXSOS, um langfristige Partnerschaften mit den Kunden pflegen zu können. Mehr unter www.axsos.de

Unternehmenskontakt:
AXSOS AG, Zettachring 6, 70567 Stuttgart
Sandra Bracko, T: +49 711 901196 409, F: +49 711.901196 111, E-Mail: sandra.bracko@axsos.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Rosina Obermayer, T: +49-821-34300-17, F: +49-821-34300-77, E-Mail: r.obermayer@konzept-pr.de
Thomas Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus@konzept-pr.de

Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren beide Unternehmen vom Know-how des Anderen und können sich auf ihre jeweiligen Spezialgebiete fokussieren. Gleichzeitig praktizieren die beiden Cloud-Spezialisten damit im eigenen Hause die Business-Philosophie, die sie ihren Kunden als Anbieter erfolgreich vermitteln.Das bedeutet, man muss nicht inhouse mit großem Aufwand und den damit verbundenen Kosten spezifische Kompetenzen aufbauen und hohe Investitionen tätigen, sondern kann unmittelbar einen einfachen Service anstatt einer komplexen Dienstleistung nutzen.Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit dem SaaS Service vertraut hier der Anwender auf einen Anwender. So sparen beide Unternehmen Kosten und Ressourcen – eine wahre WinWin-Situation als Software-Service-Partnerschaft.

AXSOS stellt die volle Funktionalität des CA Service Desk Managers gemäß ITIL (IT Infrastructure Library) zur Verfügung und bietet damit ein Ticketsystem, das alle Anforderungen von fusionPOINT abdeckt. So konnte man quasi aus dem Stand ein hochprofessionelles Tool für den Kundensupport nutzen. Die professionelle Lösung steht ohne Initialinvestment unmittelbar zur Verfügung und ist jederzeit bedürfnisgerecht plan- und skalierbar. Die von AXSOS entwickelte und implementierte Lösung ist ganz auf die spezifischen Bedürfnisse von fusionPOINT abgestimmt und deckt damit vollständig deren anwenderspezifischen Anforderungen ab.

Für fusionPOINT-Geschäftsführer Dr. Josef Schneider ist diese Kooperation nur die folgerichtige Konsequenz der eigenen Geschäftspolitik. „Wir sind 100% ausgerichtet auf Service Level Management – insofern ist das genau unser Thema. In Zukunft wird nur erfolgreich sein, wer den steigenden Anforderungen seiner Kunden schnell und dynamisch folgen kann. Dies führt dazu, dass immer mehr Cloud-Services – public aber auch private – genutzt werden. Für uns zeigt sich in der Kooperation mit AXSOS durch die klar anwenderorientierte IT der Nutzen einer solchen, zukunftsorientierten Vorgehensweise.“

Automatisierte SLA-Berichte
fusionPOINT liefert umgekehrt an AXSOS aussagekräftige SLA (Service Level Agreement)-Berichte. Diese beruhen auf den AXSOS-Ticketdaten aus deren eigenem Service Desk-System für unterschiedliche Kundenprojekte, die ins fusionPOINT-System eingespielt und anhand der vordefinierten und dort hinterlegten Kennzahlen verarbeitet werden. Dieser Prozess konnte innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden und funktioniert seitdem vollautomatisch – ohne dass eine Bedienerschulung auf Seiten von AXSOS überhaupt nötig wurde, da nach der initialen Einstellung kein aktiver Eingriff mehr erforderlich ist.

Frank E. Müller, Vorstand der AXSOS AG, ist höchst zufrieden mit dem Ergebnis. „Mit fusionPOINT haben wir den idealen Partner gefunden, der sich komplett auf Service Level Management fokussiert und uns damit die perfekte Lösung bietet, damit wir uns auf unser zentrales Anliegen anwenderorientierte IT konzentrieren können. Unsere Anforderung, anwenderorientierte IT Lösungen verständlich zu liefern, wurde dabei mit möglichst wenig eigenen Aufwand bestens adressiert.“

Die AXSOS AG und die fusionPOINT GmbH stehen schon seit längerem in einer Geschäftsbeziehung, nicht zuletzt aufgrund ähnlicher Philosophien, Ideen und Gemeinsamkeiten. So sind beide Unternehmen seit Jahren Partner der CA Technologies, einem der größten Software-Konzerne der Welt. Für ihre jeweiligen Lösungsangebote greifen beide auf Software des US-amerikanischen Anbieters zurück.
Ein Modul der AXSOS ITSM Plattform beruht auf dem CA Service Desk Manager, der nach dem SaaS-Modell angeboten wird.
Der AXSOS Service Desk ist ein individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Service im Sinne der von AXSOS vertretenen anwenderorientierten IT. Durch die offenen Schnittstellen kann der Service Desk sehr schnell nahtlos in die vorhandenen Umgebungen beim Kunden integriert werden. Da AXSOS in der Partnerschaft mit CA den Status eines Managed Service Providers (MSP) einnimmt, können die Stuttgarter diesen Service für fusionPOINT (wie für andere Kunden auch) auf der Basis eines SaaS-Modells realisieren. Im gesamten EMEA-Raum war AXSOS mit der Lösung der erste Partner von CA Technologies.

Business Service Management
fusionPOINT mit dem Fokus auf Service Level Management bzw. automatisiertes Business Service Management nutzt das marktführende Tool CA Business Service Insight (früher: OblicoreGuarantee) von CA Technologies. Die fusionPOINT-Berater sind die führenden Experten in Europa hinsichtlich Anwendungsberatung, Implementierung, Schulung sowie Support und liefern als autorisierter CA-Partner schlüsselfertige SLA-Management Lösungen aus einer Hand.

Service-Level-Management dient gemäß ITIL der Definition, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungen in der IT. Zentraler Bestandteil des Service Level Managements sind Service-Level-Agreements (SLA). Dabei handelt es sich um vertragliche Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister, die dem Auftraggeber eine transparente Kontrollmöglichkeit der zu erbringenden Leistungen an die Hand geben soll, indem die vereinbarten Leistungseigenschaften (Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung) genau definiert werden. Automatisiert generierte SLA-Reports liefern damit aussagekräftige Daten, auf deren Basis der Anbieter die Leistungserbringung zuverlässig steuern kann.

Über fusionPOINT GmbH
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit namhaften Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit der Firmengründung im Jahr 2004 fokussiert auf professionelles Service Level Management. Hierbei wird durch die integrierte Sicht der dedizierten SLA-Welt sichergestellt, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent reportet wird.
fusionPOINT bietet neben Dienstleistungen und Beratungen für professionelles Service Level Management auch die Konzeption, Realisierung und den Betrieb softwaregestützter Service-Level-Management-Lösungen an. Diese sind Basis zur Automatisierung der Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.

Unternehmenskontakt:
fusionPOINT GmbH, Mühlstr. 10, 88058 Langenargen
Geschäftsführer: Dr. Josef Schneider
T: +49 754 392 610-0, F: +49 754 392 610-37 E-Mail: kontakt@fusionpoint.de

Über AXSOS AG
Gemäß den Leitmotiven „innovativ – dynamisch – menschlich“ steht eine dezidierte Ausrichtung auf anwenderorientierte IT im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Die Kernbereiche der stets auf Kunden-Bedürfnisse zugeschnittenen AXSOS-Lösungen sind IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklungen. Durch die selektive Sourcing Strategie richtet sich AXSOS konsequent auf die globalisierten Anforderungen seiner mittelständischen Klientel aus. Dabei sind Nachhaltigkeit und höchstes Qualitätsniveau klare Maxime von AXSOS, um langfristige Partnerschaften mit den Kunden pflegen zu können. Mehr unter www.axsos.de

Unternehmenskontakt:
AXSOS AG, Zettachring 6, 70567 Stuttgart
Sandra Bracko, T: +49 711 901196 409, F: +49 711.901196 111, E-Mail: sandra.bracko@axsos.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Rosina Obermayer, T: +49-821-34300-17, F: +49-821-34300-77, E-Mail: r.obermayer@konzept-pr.de
Thomas Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus@konzept-pr.de

Artikel-Titel: Weitere News: AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (KPRcomm) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland-Ukraine-Krieg: Explosion der Krim-Brücke » ...

Russland-Ukraine-Krieg: Explosion der Krim-Brücke » ...
Ukraine: Weitere Geländegewinne gemeldet - angebli ...

Ukraine:  Weitere Geländegewinne gemeldet - angebli ...
USA/Ukraine/Russland: Droht ein »Armageddon«? US-Pr ...

USA/Ukraine/Russland: Droht ein »Armageddon«? US-Pr ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8600.jp ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, 27.03.2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 All-IP Umstellung in Arztpraxen: Reibungslos migrieren mit der Faxsoftware von estos und der Telefonanlage von bintec elmeg (PR-Gateway, 21.02.2019)
Softwarehersteller und Lösungsanbieter kooperieren - Ärzte profitieren von der Digitalisierung

Starnberg, 21.2.2019

Arztpraxis der Zukunft - unter diesem Motto steht die Kooperation von estos und bintec elmeg. Gemeinsam erleichtern sie Arztpraxen die Migration auf All-IP: estos bietet eine All-IP-fähige Faxserversoftware, bintec elmeg stellt bedarfsgerecht passende Telefonanlagen zur Verfügung. Gemeinsam stellen die langjährigen Technologiepartner Software bereit, die optimal aufei ...

 Jetzt für die Dritte Technology-Fight-Night anmelden: Erfolgsgeschichte junger Unternehmen geht weiter (PR-Gateway, 09.10.2018)
(Mynewsdesk) Jena, 9. Oktober 2018 ? Am 22. November findet das Erfolgsformat Technology-Fight-Night (TFN) aus der Technologiestadt Jena bereits zum dritten Mal statt. Hochkarätige Startup-Unternehmen aus ganz Deutschland stellen sich der namhaften Jury im erfrischenden Pecha Kucha-Format mit Boxkampf-Feeling. Die Gewinner erwarten Preise im Gesamtwert von 34.000 Euro. Veranstaltet wird d ...

 TmaxSoft ernennt neuen VP Global Channels (PR-Gateway, 30.01.2018)
Der erfahrene Channel Manager Moses Mathuram soll die erfolgreiche internationale Expansion mit dem Ausbau des Partnernetzwerks weiter vorantreiben

München, 30.01.2018 - TmaxSoft, Spezialist für Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Modernisierung, gibt die Ernennung von Moses Mathuram zum Vice President Global Channels and Partnerships bekannt. In der neu geschaffenen Position wird der erfahrene Channel Manager den Softwareanbieter mit sein ...

 Zweite Technology-Fight-Night voller Erfolg: Rasante Fights zwischen innovativen Start-Ups (PR-Gateway, 24.11.2017)
(Mynewsdesk) Jena, 24. November 2017 ? Mit der letztjährigen Technology-Fight-Night wurde eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die die Zuschauer mit Spannung packte. Die zweite Runde in diesem Jahr war für die ca. 200 Gäste und potentiellen Investoren noch aufregender, denn die Rahmenbedingungen waren härter. Neue, kreative Geschäftsmodelle wurden in noch kürzerer Zeit vorgestellt, um die ...

 EMEA Channel-Partner Business von TmaxSoft gewinnt an Fahrt (PR-Gateway, 21.11.2017)
Klares Bekenntnis zum Channel: TmaxSoft unterstützt Partner im Datenbank- und Mainframe Rehosting-Projektgeschäft mit Qualifizierung und lukrativen Margen

München, 21.11.2017 - Im Zuge seiner erfolgreich fortschreitenden Expansion auf dem europäischen Markt verstärkt TmaxSoft seine Training- und Support-Aktivitäten für die wachsende Partnerbasis. Aktuell lädt der Anbieter innovativer Lösungen zur Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Modernis ...

 Technologie-Partnerschaft von TmaxSoft und Dbvisit vereinfacht Realtime Datentransfer von Oracle zu TmaxSoft Datenbank Tibero (PR-Gateway, 09.10.2017)
Dbvisit Replicate 2.9 unterstützt den Echtzeit-Datentransfer beim Wechsel von Oracle zu TmaxSoft, mit dem Unternehmen ihre Datenbank-Lizenzkosten deutlich senken können

München, 09. Oktober 2017 - TmaxSoft, weltweiter Anbieter innovativer Enterprise System Software, gibt eine Technologie-Partnerschaft mit dem Oracle Gold Partner und Software-Spezialisten Dbvisit bekannt. Die Kooperation der beiden Technologieanbieter ermöglicht es Unternehmen, ihre Daten noch einfacher als bisher von Ora ...

 Legacy Datensysteme machen Compliance Risiko bei der neuen EU Datenschutz-Grundverordnung für Unternehmen unkalkulierbar (PR-Gateway, 29.08.2017)
Rund ein Drittel der europäischen und US CIOs können nicht sicherstellen, Daten innerhalb der Zeitvorgaben der neuen DSGVO Anforderungen zu finden

München, 29. August 2017 - Die hohe Komplexität und Intransparenz historisch gewachsener IT-Systeme ist einer der Hauptgründe für die Compliance-Probleme von Unternehmen im Hinblick auf Datenschutz und Datensicherheit. Dies bestätigt auch eine aktuelle Compuware-Umfrage unter europäischen und US-amerikanischen IT Managern: Demnach können knapp ...

 TmaxSoft will Oracle-Kunden mit klarem Lizenzmodell überzeugen (PR-Gateway, 31.07.2017)
Einfach, verständlich, bedarfsorientiert - Campaign for Clear Licensing zeichnet TmaxSoft als ersten Datenbank-Anbieter für sein Lizensierungsmodell aus.

München, 31. Juli 2017 - TmaxSoft setzt beim Ausbau des globalen Vertriebs für sein relationales Datenbankmanagementsystems (RDBMS) Tibero auf einfache und klar verständliche Lizensierung. Vor dem Hintergrund der häufig komplexen Lizenzpolitik arrivierter Anbieter bietet der Lösungsanbieter seinen Kunden eine transparente, faire und beda ...

 TmaxSoft öffnet den Mainframe für Open Systems (PR-Gateway, 18.07.2017)
Mehr Leistung, halbierte Kosten - TmaxSoft "OpenFrame" ermöglicht die wirtschaftliche und sichere Migration bestehender Mainframe-Anwendungen in eine offene System-Umgebung

München, 18. Juli 2017 - mit "OpenFrame" bietet der Enterprise Software Innovator TmaxSoft auch Unternehmen im deutschsprachigen Markt die Möglichkeit, ihre Legacy-Anwendungen in eine moderne Open-Systems-Umgebung zu migrieren. Diese Migration verleiht zentralen Applikationen und Datenbanken die erforderliche Agilität ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen