News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. April 2013 @ 15:41:07 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Im aufstrebenden MRM-Markt überflügelt BrandMaker den Wettbewerb

Karlsruhe, 24. April 2013 +++ Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, ist auch im Geschäftsjahr 2012 überdurchschnittlich stark gewachsen. Die wichtigste Triebfeder für das Wachstum von BrandMaker waren Vertragsabschlüsse mit global agierenden Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Pharma und Maschinenbau. Jüngste Neukunden sind die Carl Zeiss AG und die schwedische Volvo Gruppe. BrandMaker CEO Mirko Holzer: "Unser Ziel ist es, zum einen die Marktführerschaft in Europa zu festigen und zum anderen auch weltweit eine Spitzenposition im Zukunftsmarkt MRM zu erobern."

Das Urteil führender US-Analysten unterstreicht den kontinuierlichen Aufstieg des MRM-Spezialisten: den Reports zufolge stieg BrandMaker innerhalb weniger Jahre von einem Nischenanbieter zu einem der Top-5-Player weltweit auf. Heute konkurriert das Karlsruher Unternehmen mit Konzernen wie IBM, SAS und Teradata, die einschlägige Anbieter übernommen haben, um sich im strategischen Zukunftsmarkt MRM zu positionieren. Dabei steigen immer mehr BrandMaker Kunden vom Lizenzerwerb auf die Nutzung von Software as a Service (SaaS) um, was dem MRM-Spezialisten nachhaltig Umsatz sichert und auch für die absehbare Zukunft ausgezeichnete Wachstumsperspektiven verspricht.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, welche die gesamte Marketing-Prozesskette abdeckt. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing. "In dieser Breite kann das bislang auch kein amerikanischer Anbieter", erklärt Holzer. "Die Kollegen haben meist Insellösungen für einzelne Anwendungsbereiche im Produktportfolio, aber keine integrierten Gesamtlösungen, wie wir sie bieten."

BrandMaker wächst auch personell
Das anhaltende Wachstum bei BrandMaker (2012 im vierten Jahr in Folge Umsatzwachstum über 50 Prozent) spiegelt sich auch im Personalstand wider. Wegen seines Expansionskurses stockte der MRM-Spezialist seine Mitarbeiterzahl 2012 um mehr als ein Drittel auf über 200 Beschäftigte auf. Auch in der Führungsriege von BrandMaker gab es zwei prominente Zugänge: als Vice President verantwortet Frans Riemersma (40) den Bereich Professional Services, während Romek Jansen (42) ebenfalls als Vice President die weitere Internationalisierung von BrandMaker vorantreiben wird.

Neue Niederlassungen eröffnet
Im Zuge des Ausbaus seiner internationalen Präsenz hat BrandMaker 2012 weitere Niederlassungen in Frankreich und Polen eröffnet sowie gemeinsam mit seinem Partner Marketing Logic ein Büro in London in Betrieb genommen. Weitere wichtige Auslandsmärkte werden durch ein ebenfalls stark wachsendes Netzwerk leistungsfähiger Partner betreut.

Tochtergesellschaft in den USA
Auch auf dem wichtigen US-Markt kooperiert die in Atlanta ansässige BrandMaker Inc. mit strategischen Partnern. Seit 2012 arbeitet BrandMaker mit dem renommierten Vertriebs- und Management-Beratungsunternehmen MarketSphere zusammen, um gemeinsam das Wachstum auf dem nordamerikanischen Markt zu forcieren. Das erste Projekt mit MarketShpere ist die Implementierung von BrandMaker Lösungen beim Versicherungskonzern Humana.

L-EA Private Equity setzt auf BrandMaker
Für die Finanzierung des weiteren Wachstums hat sich BrandMaker 2012 die Unterstützung der L-EA Private Equity GmbH gesichert - sie verwaltet einen auf Software- und Internet-Unternehmen spezialisierten Fonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg. L-EA unterstützt vornehmlich Unternehmen, die - wie BrandMaker - mehrheitlich im Besitz ihrer Gründer oder eines Managementteams sind, welche die erste Unternehmensphase ganz ohne oder mit nur wenig externem Kapital gemeistert haben und deren Produkt und Geschäftsmodell international skalierbar sind. "Nach SAP ist kein deutscher Softwarehersteller mehr zu Weltruhm gelangt", sagt BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Wir sind angetreten, das mithilfe der L-EA zu ändern."

Bildrechte: BrandMaker GmbH
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module unter anderem für das Brand Management, für die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, für das Digital Asset Management, für die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, welche die BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

BrandMaker GmbH
Eva-Maria Erler
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de



Im aufstrebenden MRM-Markt überflügelt BrandMaker den Wettbewerb

Karlsruhe, 24. April 2013 +++ Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, ist auch im Geschäftsjahr 2012 überdurchschnittlich stark gewachsen. Die wichtigste Triebfeder für das Wachstum von BrandMaker waren Vertragsabschlüsse mit global agierenden Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Pharma und Maschinenbau. Jüngste Neukunden sind die Carl Zeiss AG und die schwedische Volvo Gruppe. BrandMaker CEO Mirko Holzer: "Unser Ziel ist es, zum einen die Marktführerschaft in Europa zu festigen und zum anderen auch weltweit eine Spitzenposition im Zukunftsmarkt MRM zu erobern."

Das Urteil führender US-Analysten unterstreicht den kontinuierlichen Aufstieg des MRM-Spezialisten: den Reports zufolge stieg BrandMaker innerhalb weniger Jahre von einem Nischenanbieter zu einem der Top-5-Player weltweit auf. Heute konkurriert das Karlsruher Unternehmen mit Konzernen wie IBM, SAS und Teradata, die einschlägige Anbieter übernommen haben, um sich im strategischen Zukunftsmarkt MRM zu positionieren. Dabei steigen immer mehr BrandMaker Kunden vom Lizenzerwerb auf die Nutzung von Software as a Service (SaaS) um, was dem MRM-Spezialisten nachhaltig Umsatz sichert und auch für die absehbare Zukunft ausgezeichnete Wachstumsperspektiven verspricht.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, welche die gesamte Marketing-Prozesskette abdeckt. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing. "In dieser Breite kann das bislang auch kein amerikanischer Anbieter", erklärt Holzer. "Die Kollegen haben meist Insellösungen für einzelne Anwendungsbereiche im Produktportfolio, aber keine integrierten Gesamtlösungen, wie wir sie bieten."

BrandMaker wächst auch personell
Das anhaltende Wachstum bei BrandMaker (2012 im vierten Jahr in Folge Umsatzwachstum über 50 Prozent) spiegelt sich auch im Personalstand wider. Wegen seines Expansionskurses stockte der MRM-Spezialist seine Mitarbeiterzahl 2012 um mehr als ein Drittel auf über 200 Beschäftigte auf. Auch in der Führungsriege von BrandMaker gab es zwei prominente Zugänge: als Vice President verantwortet Frans Riemersma (40) den Bereich Professional Services, während Romek Jansen (42) ebenfalls als Vice President die weitere Internationalisierung von BrandMaker vorantreiben wird.

Neue Niederlassungen eröffnet
Im Zuge des Ausbaus seiner internationalen Präsenz hat BrandMaker 2012 weitere Niederlassungen in Frankreich und Polen eröffnet sowie gemeinsam mit seinem Partner Marketing Logic ein Büro in London in Betrieb genommen. Weitere wichtige Auslandsmärkte werden durch ein ebenfalls stark wachsendes Netzwerk leistungsfähiger Partner betreut.

Tochtergesellschaft in den USA
Auch auf dem wichtigen US-Markt kooperiert die in Atlanta ansässige BrandMaker Inc. mit strategischen Partnern. Seit 2012 arbeitet BrandMaker mit dem renommierten Vertriebs- und Management-Beratungsunternehmen MarketSphere zusammen, um gemeinsam das Wachstum auf dem nordamerikanischen Markt zu forcieren. Das erste Projekt mit MarketShpere ist die Implementierung von BrandMaker Lösungen beim Versicherungskonzern Humana.

L-EA Private Equity setzt auf BrandMaker
Für die Finanzierung des weiteren Wachstums hat sich BrandMaker 2012 die Unterstützung der L-EA Private Equity GmbH gesichert - sie verwaltet einen auf Software- und Internet-Unternehmen spezialisierten Fonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg. L-EA unterstützt vornehmlich Unternehmen, die - wie BrandMaker - mehrheitlich im Besitz ihrer Gründer oder eines Managementteams sind, welche die erste Unternehmensphase ganz ohne oder mit nur wenig externem Kapital gemeistert haben und deren Produkt und Geschäftsmodell international skalierbar sind. "Nach SAP ist kein deutscher Softwarehersteller mehr zu Weltruhm gelangt", sagt BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Wir sind angetreten, das mithilfe der L-EA zu ändern."

Bildrechte: BrandMaker GmbH
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module unter anderem für das Brand Management, für die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, für das Digital Asset Management, für die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, welche die BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

BrandMaker GmbH
Eva-Maria Erler
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de


Artikel-Titel: Weitere News: BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 8 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 8 Schach  ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 7 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 7 Schach  ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 6 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 6 Schach  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Pressemitteilung: Sportliche Tradition - GEZE spendet 4.000 Euro beim Ditzinger Lebenslauf (PR-Gateway, 29.04.2024)


Leonberg, 29. April 2024 - Seit über zehn Jahren nehmen Mitarbeitende von GEZE am Ditzinger Lebenslauf teil. Die 26. Auflage der Spendenveranstaltung fand vom 19. bis 28. April 2024 statt. In diesem Jahr haben 112 Mitarbeitende des Leonberger Familienunternehmens wieder etliche Kilometer zurückgelegt, um Geld für den Kampf gegen Mukoviszidose zu sammeln. Die Teilnahme ist für GEZE in jedem Jahr Ehrensache, insgesamt sponsert das Unternehmen die Leistung seiner Mitarbeitenden mit 4.00 ...

 Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARAG Experten über einen Megatrend auf dem Arbeitsmarkt

Aufgebaut in der Corona-Pandemie, haben sich flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office oder mobiles Arbeiten etabliert, sodass sie auf dem Arbeitsmarkt bleiben werden. Darüber hinaus hat sich ein neuer Trend entwickelt: die Workation. Jedoch lauern beim "remoten" (englisch für fern, abgelegen) Arbeiten auch einige Fallstricke. Die ARAG Experten beleuchten die rechtliche Seite des grenzüberschreitenden Arbeitens.



...

 Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark