News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'Add value\'\': Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content

Veröffentlicht am Montag, dem 15. April 2013 @ 18:03:53 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(410 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München

München, 15. April 2013. - "Habt ihr studiert, um Linknetzwerke mit schlechten Seiten aufzubauen?", fragte Wil Reynolds provokant die knapp 1.000 Besucher der Search Marketing Expo (SMX) 2013 in München in seiner Keynote. Die Antwort, die die zweitägige Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketer darauf gab, war eindeutig: Was zählt ist nicht mehr Linkbaiting, sondern hochwertiger, relevanter Content für die Anwender. Die Besucheranzahl nahm laut Veranstalter Rising Media auf knapp 1.000 Besucher zu. Um mehr Experten die Teilnahme zu ermöglichen, findet die nächste SMX München (http://smxmuenchen.de/) vom 25. bis 26. März 2014 im Münchner ICM statt.

Gute Inhalte, so Keynote-Sprecher Reynolds, zeichneten sich dadurch aus, dass sie dem Suchenden Mehrwert bieten. Eine alleinige Konzentration auf hohes Ranking bei Google sei falsch: "Wenn die Seite viel Umsatz bringt, welche Rolle spielt es dann, wie sie rankt?" Der Marketing-Berater Sasa Ebach spitzte die Aussage noch zu: "Linkbuilding ist tot." Es gehe bei Suchmaschinenoptimierung heute um Reputationsaufbau, Branding und damit Content Marketing: Und das sei nicht "Marketing mit Content sondern Marketing für Content".

Der Online-Marketing-Spezialist Karl Kratz stellte in einer Session zu "Data Driven Content Marketing" ein neues Konzept vor, um Usern spezifische Inhalte auszuliefern, die für sie persönlich relevant sind. Die Webseite passt sich dabei dynamisch an, je nachdem welche Abschnitte eines Textes besondere Beachtung beim Leser finden. Maximilian D. Muhr, Head of SEO bei Bild.de, zeigte zahlreiche Beispiele seiner Publikation für besonders erfolgreiche grafische Aufbereitung von Inhalten auf.

Google will in Zukunft auf Authorship setzen

Google, vor Ort vertreten unter anderem durch Jake Hubert, Business Product Manager, sieht in der "Authorship" einen vielversprechenden Weg, relevante Inhalte zu erkennen. Im Zentrum des Identitätsmanagement des Suchmaschinenriesen steht das soziale Netzwerk Google+. Noch sei es kein Ranking-Faktor, aber zukünftig werde es eine große Rolle spielen, welche Person Inhalte veröffentlicht. Unternehmen sollten sich daher heute schon darauf einstellen, ihren Content mit Profilen zu verbinden.

Um weitere Fragen rund um die Schnittmenge von Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und dem Social Web ging es im neu eingeführten "Social-Track" der SMX. Marcus Tober, Geschäftsführer von Searchmetrics, zeigte sich davon überzeugt, dass Google+ seinen Wettbewerber Facebook in ein paar Jahren einholen könnte, wenn Google erfolgreich seine Produkte unter Google+ zusammenlaufen lässt. Simon Curt Harlinghausen, Geschäftsführer bei AKOM360 sieht umgekehrt die Chance, dass die Allianz aus Facebook und Bing mit der erst kürzlich gestarteten Graph Search in drei bis fünf Jahren ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent von Google bei der Suche sein werde. Auch zahlreiche weitere Sprecher hoben das Potenzial einer Online-Suche hervor, die sich auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten stützt.

Im Bereich Search Engine Advertising (SEA) drehte sich auf der SMX alles um Google Adwords. Vorgestellt wurden die neusten Tipps von der Keywordsuche und -verwaltung bis hin zur Auditierung und geeigneten Key Performance Indicators (KPIs). Tipps gab unter anderem Bred Geddes, Gründer von Certified Knowledge, für die Nutzung von Excel, mit dem Ziel Klicks, Click-through-rates (CTRs) und Conversions optimal auszuwerten. Dr. Siddharth Shah, Director of Business Analytics bei Adobe Systems stellte dafür ausgefeilte mathematische Modelle vor. Weitere Schwerpunkte beim SEA waren A/B-Tests auf unterschiedlichsten Ebenen, zum Beispiel für Keywords, Biddings und Landingpages. Immer wichtiger beim Pay-Per-Click-Marketing werden die Automatisierung des Biddings und "Big Data", also die Analyse sehr großer und detaillierter Daten, um die Rendite jedes eingesetzten Euros zu maximieren.

Innenansicht des Obama-Wahlkampfs

Mit Hochspannung verfolgten die Suchmaschinenexperten in einer weiteren Keynote den Insider-Bericht aus der Mobilisierungskampagne von Barack Obama bei der US-Präsidentenwahl 2012. Der Kampagnen- und Strategieberater Julius van de Laar erzählte, wie die Kampagne in einzigartiger Weise Big Data nutzte, um sehr gezielt Spenden einzuwerben, Freiwillige für den Häuserwahlkampf zu gewinnen und diese mittels einer Smartphone-App möglichst effizient einzusetzen. Der Erfolg: Über 20.000 Freiwillige bewegten alleine in Ohio zahlreiche Sympathisanten der Demokraten am Wahltag in die Wahllokale. Und Obama gewann.

Oliver Zenglein, Leiter Marketing Windeln.de: "Die SMX wurde auch diesmal wieder ihrem Ruf als Leitevent für Suchmaschinenmarketing gerecht. Hier trifft sich die Szene zum Wissensaustausch. Ich nehme viele Tipps aus den Sessions und den sehr inspirierenden Keynotes mit."

Maximilian D. Muhr, Head of SEO bei Bild.de zieht ebenfalls eine positive Bilanz: "Die SMX 2013 hat sich für mich dreifach gelohnt. Ich habe liebe Branchen-Kollegen wiedergetroffen, mit neuen Kontakten interessante Gespräche geführt und mir zahlreiche gute Vorträge angehört. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Sessions von Danny Sullivan, Marcus Tober, Marcus Tandler, Karl Kratz sowie die Keynote von Wil Reynolds. Seine Aussage 'Add value!' stimmt mit meinen Ansichten über 'guten' Content komplett überein. Sowohl als Networker, Fachbesucher und Speaker hat sich die Reise nach München für mich ausgezahlt."

Der Veranstalter Rising Media hat mit der auf fünf parallele Vortragsslots erweiterten Konferenz seine Teilnehmerzahl erneut erhöht. Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Expedia, Bosch-Siemens Hausgeräte und Lodenfrey berichteten von ihren Projekten und Erfahrungen. Auch im Publikum machten Inhouse-Anwender erneut mehr als die Hälfte des Publikums aus. Die nächste SMX findet am 25. und 26. März 2014 statt, dann erstmals im International Congress Center in München (ICM), um mehr Teilnehmern Raum zu geben.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin vom Veranstalter Rising Media: "Laut zahlreichen Stimmen von Besuchern ist es erneut gelungen, ein Event auf die Beine zu stellen, dass sich qualitativ von jedem anderen in der Suchmaschinen-Branche abhebt. Wir bedanken uns dafür bei den Sprechern, Sponsoren und Besuchern, die die Search Marketing Expo erneut zum fachlichen und sozialen Treffpunkt der Branche gemacht haben."

Gute Gespräche auf der Ausstellung

Begleitet wurde die Fachkonferenz von einer Ausstellung mit elf Unternehmen. Marc Hoeft, Client Services Direktor beim Premium-Sponsor Marin Software (http://www.marinsoftware.com/) , einem Anbieter einer Online Advertising Management Plattform, ist sehr zufrieden: "Die SMX München war wie immer ein Highlight für die Suchmaschinenmarketing-Branche. Wir haben wieder eine sehr gute Mischung aus internationalen und nationalen Experten gesehen und gute Gespräche mit Kunden und möglichen zukünftigen Kunden führen können."

Markus Rödl, Online Marketing Berater bei XOVI (http://www.xovi.de/) , einem Anbieter einer SEO Controlling und Online Marketing Suite, der die SMX 2013 ebenfalls als Premium-Sponsor unterstützte, sagt: "Die Konferenz war für uns eine sehr runde Sache mit vielen interessanten Vorträgen und Gästen. Für uns hat sich das Engagement auf der SMX gelohnt."

Bildrechte: Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Semantic Technology & Business Conference, DemandCon, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, Social Gaming & Gambling Summit, AllFacebook Marketing & Developer Conferences, X Change, Social Media Economy Days, Context, Integrated Marketing Summit, Internet Marketing Conference, and Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de



Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München

München, 15. April 2013. - "Habt ihr studiert, um Linknetzwerke mit schlechten Seiten aufzubauen?", fragte Wil Reynolds provokant die knapp 1.000 Besucher der Search Marketing Expo (SMX) 2013 in München in seiner Keynote. Die Antwort, die die zweitägige Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketer darauf gab, war eindeutig: Was zählt ist nicht mehr Linkbaiting, sondern hochwertiger, relevanter Content für die Anwender. Die Besucheranzahl nahm laut Veranstalter Rising Media auf knapp 1.000 Besucher zu. Um mehr Experten die Teilnahme zu ermöglichen, findet die nächste SMX München (http://smxmuenchen.de/) vom 25. bis 26. März 2014 im Münchner ICM statt.

Gute Inhalte, so Keynote-Sprecher Reynolds, zeichneten sich dadurch aus, dass sie dem Suchenden Mehrwert bieten. Eine alleinige Konzentration auf hohes Ranking bei Google sei falsch: "Wenn die Seite viel Umsatz bringt, welche Rolle spielt es dann, wie sie rankt?" Der Marketing-Berater Sasa Ebach spitzte die Aussage noch zu: "Linkbuilding ist tot." Es gehe bei Suchmaschinenoptimierung heute um Reputationsaufbau, Branding und damit Content Marketing: Und das sei nicht "Marketing mit Content sondern Marketing für Content".

Der Online-Marketing-Spezialist Karl Kratz stellte in einer Session zu "Data Driven Content Marketing" ein neues Konzept vor, um Usern spezifische Inhalte auszuliefern, die für sie persönlich relevant sind. Die Webseite passt sich dabei dynamisch an, je nachdem welche Abschnitte eines Textes besondere Beachtung beim Leser finden. Maximilian D. Muhr, Head of SEO bei Bild.de, zeigte zahlreiche Beispiele seiner Publikation für besonders erfolgreiche grafische Aufbereitung von Inhalten auf.

Google will in Zukunft auf Authorship setzen

Google, vor Ort vertreten unter anderem durch Jake Hubert, Business Product Manager, sieht in der "Authorship" einen vielversprechenden Weg, relevante Inhalte zu erkennen. Im Zentrum des Identitätsmanagement des Suchmaschinenriesen steht das soziale Netzwerk Google+. Noch sei es kein Ranking-Faktor, aber zukünftig werde es eine große Rolle spielen, welche Person Inhalte veröffentlicht. Unternehmen sollten sich daher heute schon darauf einstellen, ihren Content mit Profilen zu verbinden.

Um weitere Fragen rund um die Schnittmenge von Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und dem Social Web ging es im neu eingeführten "Social-Track" der SMX. Marcus Tober, Geschäftsführer von Searchmetrics, zeigte sich davon überzeugt, dass Google+ seinen Wettbewerber Facebook in ein paar Jahren einholen könnte, wenn Google erfolgreich seine Produkte unter Google+ zusammenlaufen lässt. Simon Curt Harlinghausen, Geschäftsführer bei AKOM360 sieht umgekehrt die Chance, dass die Allianz aus Facebook und Bing mit der erst kürzlich gestarteten Graph Search in drei bis fünf Jahren ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent von Google bei der Suche sein werde. Auch zahlreiche weitere Sprecher hoben das Potenzial einer Online-Suche hervor, die sich auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten stützt.

Im Bereich Search Engine Advertising (SEA) drehte sich auf der SMX alles um Google Adwords. Vorgestellt wurden die neusten Tipps von der Keywordsuche und -verwaltung bis hin zur Auditierung und geeigneten Key Performance Indicators (KPIs). Tipps gab unter anderem Bred Geddes, Gründer von Certified Knowledge, für die Nutzung von Excel, mit dem Ziel Klicks, Click-through-rates (CTRs) und Conversions optimal auszuwerten. Dr. Siddharth Shah, Director of Business Analytics bei Adobe Systems stellte dafür ausgefeilte mathematische Modelle vor. Weitere Schwerpunkte beim SEA waren A/B-Tests auf unterschiedlichsten Ebenen, zum Beispiel für Keywords, Biddings und Landingpages. Immer wichtiger beim Pay-Per-Click-Marketing werden die Automatisierung des Biddings und "Big Data", also die Analyse sehr großer und detaillierter Daten, um die Rendite jedes eingesetzten Euros zu maximieren.

Innenansicht des Obama-Wahlkampfs

Mit Hochspannung verfolgten die Suchmaschinenexperten in einer weiteren Keynote den Insider-Bericht aus der Mobilisierungskampagne von Barack Obama bei der US-Präsidentenwahl 2012. Der Kampagnen- und Strategieberater Julius van de Laar erzählte, wie die Kampagne in einzigartiger Weise Big Data nutzte, um sehr gezielt Spenden einzuwerben, Freiwillige für den Häuserwahlkampf zu gewinnen und diese mittels einer Smartphone-App möglichst effizient einzusetzen. Der Erfolg: Über 20.000 Freiwillige bewegten alleine in Ohio zahlreiche Sympathisanten der Demokraten am Wahltag in die Wahllokale. Und Obama gewann.

Oliver Zenglein, Leiter Marketing Windeln.de: "Die SMX wurde auch diesmal wieder ihrem Ruf als Leitevent für Suchmaschinenmarketing gerecht. Hier trifft sich die Szene zum Wissensaustausch. Ich nehme viele Tipps aus den Sessions und den sehr inspirierenden Keynotes mit."

Maximilian D. Muhr, Head of SEO bei Bild.de zieht ebenfalls eine positive Bilanz: "Die SMX 2013 hat sich für mich dreifach gelohnt. Ich habe liebe Branchen-Kollegen wiedergetroffen, mit neuen Kontakten interessante Gespräche geführt und mir zahlreiche gute Vorträge angehört. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Sessions von Danny Sullivan, Marcus Tober, Marcus Tandler, Karl Kratz sowie die Keynote von Wil Reynolds. Seine Aussage 'Add value!' stimmt mit meinen Ansichten über 'guten' Content komplett überein. Sowohl als Networker, Fachbesucher und Speaker hat sich die Reise nach München für mich ausgezahlt."

Der Veranstalter Rising Media hat mit der auf fünf parallele Vortragsslots erweiterten Konferenz seine Teilnehmerzahl erneut erhöht. Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Expedia, Bosch-Siemens Hausgeräte und Lodenfrey berichteten von ihren Projekten und Erfahrungen. Auch im Publikum machten Inhouse-Anwender erneut mehr als die Hälfte des Publikums aus. Die nächste SMX findet am 25. und 26. März 2014 statt, dann erstmals im International Congress Center in München (ICM), um mehr Teilnehmern Raum zu geben.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin vom Veranstalter Rising Media: "Laut zahlreichen Stimmen von Besuchern ist es erneut gelungen, ein Event auf die Beine zu stellen, dass sich qualitativ von jedem anderen in der Suchmaschinen-Branche abhebt. Wir bedanken uns dafür bei den Sprechern, Sponsoren und Besuchern, die die Search Marketing Expo erneut zum fachlichen und sozialen Treffpunkt der Branche gemacht haben."

Gute Gespräche auf der Ausstellung

Begleitet wurde die Fachkonferenz von einer Ausstellung mit elf Unternehmen. Marc Hoeft, Client Services Direktor beim Premium-Sponsor Marin Software (http://www.marinsoftware.com/) , einem Anbieter einer Online Advertising Management Plattform, ist sehr zufrieden: "Die SMX München war wie immer ein Highlight für die Suchmaschinenmarketing-Branche. Wir haben wieder eine sehr gute Mischung aus internationalen und nationalen Experten gesehen und gute Gespräche mit Kunden und möglichen zukünftigen Kunden führen können."

Markus Rödl, Online Marketing Berater bei XOVI (http://www.xovi.de/) , einem Anbieter einer SEO Controlling und Online Marketing Suite, der die SMX 2013 ebenfalls als Premium-Sponsor unterstützte, sagt: "Die Konferenz war für uns eine sehr runde Sache mit vielen interessanten Vorträgen und Gästen. Für uns hat sich das Engagement auf der SMX gelohnt."

Bildrechte: Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Semantic Technology & Business Conference, DemandCon, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, Social Gaming & Gambling Summit, AllFacebook Marketing & Developer Conferences, X Change, Social Media Economy Days, Context, Integrated Marketing Summit, Internet Marketing Conference, and Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de


Artikel-Titel: Weitere News: \'\'Add value\'\': Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'Add value\'\': Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ukraine: Im Parlament fliegen die Fäuste wegen eine ...

Ukraine: Im Parlament fliegen die Fäuste wegen eine ...
Lee Roy Parnell: On the Road (Delbert McClinton\'s ...

Lee Roy Parnell: On the Road (Delbert McClinton\'s  ...
Der Grundlagenvertrag BRD-DDR - 1972 von Egon Bahr ...

Der Grundlagenvertrag BRD-DDR - 1972 von Egon Bahr  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harmonie, Natürlichkeit und Exklusivität - ein Refugium für \'\'adults only\'\' auf Fuerteventura (PR-Gateway, 29.05.2020)
Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4* befindet sich in Corralejo im Norden von Fuerteventura, direkt am Naturpark "dunas de corralejo" und in unmittelbarer Nähe des weissen Sandstrandes. Die öffentlichen Bereiche des Resorts wurden 2019 umgestaltet.

Das Designstudio Cordero + Vioas wurde mit dem Projekt beauftragt und das Ergebnis ist eine Mischung von Frische, Natürlichkeit und dezenter Exotik. Die Lobby, der exklusive Bereich des "Adults Only Premium Club" und das asiatische ...

 PROXIA-Engagement im Forschungsprojekt \'\'ADAPTION\'\': (PR-Gateway, 28.10.2019)
Reifegradbasierte Migration zum CPPS für KMUs

Der MES-Software-Hersteller PROXIA Software AG aus Ebersberg bei München engagiert sich seit vielen Jahren konsequent in Forschungsprojekten. Auch die Teilnahme am aktuellsten Projekt "ADAPTION" war ein wichtiger Meilenstein zur Entwicklung eines Selbstbewertungswerkzeugs und eines Modells zum schrittweisen Vorgehen bei der Migration zum Cyber-Physischen Produktionssystems (CPP ...

 Inamori-Stiftung verleiht zum 34. Mal den Kyoto-Preis an Wissenschaftler der Bereiche \'\'Advanced Technology\'\', \'\'Basic Science\'\' und \'\'Arts und Philosophy\'\' (PR-Gateway, 14.11.2018)
Neurowissenschaflter Dr. Deisseroth, Mathematiker Dr. Kashiwara und Künstlerin Joan Jonas erhielten in der japan. Kaiserstadt den Kyoto-Preis. Dieser gilt als eine der weltweit wichtigsten Auszeichnungen für Lebenswerke in Kultur und Wissenschaft.

Kyoto/Neuss, 14.11.2018. Bereits zum 34. Mal wurde der Kyoto-Preis an die diesjährigen Preisträger aus den Kategorien "Advanced Technology", "Basic Sciences" und "Arts and Philosophy" vergeben. Die hochdotierte Ehrung wird stehts am 10. November ...

 Umfassende Materialkunde mit dem neuen Werk \'\'Adhäsiv-Fibel\'\' (PR-Gateway, 22.08.2018)
Balingen, 22. August 2018 - Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin und Zahntechnik, stellt das Werk "Adhäsiv-Fibel" in 4. überarbeiteter und erweiterter Auflage vor, welches einen Einblick in die Vielfalt und Eigenschaften der verwendeten Komposite in der Zahnmedizin gewährt.

Noch immer wagt sich mancher Zahnarzt ungern an Kompositfüllungen, da die Verarbeitung komplex erscheint und im Seitenzahnbereich lange nicht Bestandteil der zahnärztlichen Ausbildung war ...

 Zu schwarzes Geld: Europäisches Unternehmen zahlt Geld den Rebellen (Freie-PresseMitteilungen.de, 04.11.2016)
"Journalisten gegen Korruption und Rechtlosigkeit" - eine Gruppe der ukrainischen Journalisten-Nachforscher hat über die kompromittierten Unterlagen erzählt, die ihr zur Verfügung standen und die Zusammenarbeit des europäischen Unternehmens Flame SA mit der Volksrepublik Donezk (VRD) - nicht anerkannter Organisation, die das Territorium im Osten der Ukraine< ...

 
Hilferuf - Bluthochdruck 200:110 mmHg! Was tun? (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.04.2016)
von Dr. Johann Georg Schnitzer

Eine verzweifelte Anfrage

Am 17.04.2016 erhielt ich folgende Anfrage: 'Hilfe - habe nach mehreren Tagen mit einem Blutdruck von 200:110 mmHg drei Ärzte gebeten, mit 80 ml Blut abzuzapfen. Alle haben das entrüstet abgelehnt und wollten 'zur Einstellung' ins Krankenhaus schicken. Meine beiden Heilpraktiker nehmen kein Blut ab. Wie finde ich einen geeigneten Arzt oder Heilpraktiker? Danke A. S (70). Einwilligung zur anonymisierten Veröffentlichung; Ja ...

 Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, kritisiert Vergabe des Remarque-Friedenspreises an Adonis: \'\'Adonis ist ein guter Literat aber ein miserabler Friedensaktivist\'\'! (PressePortal.de, 04.09.2015)
Aiman Mazyek zur Vergabe des Remarque-Friedenspreises an Adonis:

Osnabrück (ots) - Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, kritisiert die angekündigte Vergabe des Erich-Maria-Remarque-Friedenspreises an den syrisch-libanesischen Dichter Adonis und fordert die Rücknahme der Auszeichnung.

"Adonis ist ein guter Literat aber ein miserabler Friedensaktivist. Dem Einsatz für Frieden und Gerechtigkeit, der edelsten Form der Aufklärung, wird ...

 Neuer Service von Unisys erhöht Wertschöpfung aus der ServiceNow-Plattform (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.07.2015)
Abonnement-basiertes Angebot vereinfacht das Management der ServiceNow-Plattform und verbessert die Bereitstellung digitaler Services

Sulzbach/Wien/Thalwil, 28. Juli 2015 - Unisys erweitert seine Plattform Management Services , damit Unternehmen ihre ServiceNow Enterprise Cloud-Plattform bes ...

 Admiral Markets UK führt neues Bonusprogramm \'\'Admiral Club\'\' ein (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.07.2015)
Der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets bietet seinen Kunden mit dem neuen Bonusprogramm "Admiral Club" einen echten Mehrwert. Mit jedem Trade sammeln die Kunden zusätzliche Bonuspunkte, die später direkt in Tradingguthaben oder Geld zur Auszahlung eingelöst werden können.

Die Kunden des internationalen Forex- u ...

 \'\'Bounden\'\' holt European Innovative Games Award (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.06.2015)
Am frühen Abend wurde heute die herausragendste Innovationsleistung der europäischen Spielebranche mit dem European Innovative Games Award geehrt. Die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung ging an "Bounden" vom niederländischen Studio Game Oven.

Frankfurt/Main, 30. Juni 2015 - Zum fünften Mal wurde heute in Frankfurt am Main der rote Teppich für die europäische Gamesbranche ausgerollt: bei der Eröffnung von 'Film & Games. Ein Wechselspiel' im Deutschen Filmmuseum wurde am frühen Abend d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'Add value\'\': Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'Add value\'\': Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content