News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Brands go digital Event und Webinar von Demandware zur ECC-Studie über Erfolgsfaktoren beim Online-Verkauf von Markenartikeln

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 10. April 2013 @ 11:53:31 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(362 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Wie Konsumenten Kanäle kombinieren- Demandware bietet nach erfolgreichem Event in Köln ein kostenloses Webinar an

(NL/6026578599) München 10. April 2013 Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), branchenführender Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, hat am 21. März im Kölner Hotel New Yorker vor geladenem hochkarätigen Publikum die Veranstaltung Brands go digital ausgerichtet. Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer der IFH Instituts für Handelsforschung GmbH und des dort angesiedelten ECC Köln präsentierte dort die Ergebnisse der aktuellen Studie Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Wie Konsumenten Kanäle kombinieren.

Die Studienergebnisse verdeutlichen, wie wichtig professionelle Online-Shops bei Markenartikeln sind. Gerade bei besonders markenaffinen Konsumenten spielen Tablets und Smartphones schon jetzt eine große Rolle im Kaufprozess. Entsprechende Angebote für mobile Endgeräte sind für Handel und Markenhersteller daher Pflicht sie müssen jedoch klare Mehrwerte bieten, so Dr. Kai Hudetz.

27 ausgewählte Teilnehmer u.a. aus den Bereichen Mode, Elektronik, Sport und Luxus, ließen sich erläutern, wie sich der Vertrieb von Markenartikeln durch sinnvolle Cross-Channel-Services entscheidend verbessern lässt. Lars Rabe, Director European Retail Practice bei Demandware, ergänzte die Vorstellung der Studie in seiner Präsentation beim Kölner Event anhand seines Vortrags Best Practices weltweiter Markenhersteller und Online-Händler um konkrete Beispiele aus der Praxis. Zentrales Thema dabei: Wie wird integrierte Kundekommunikation zum entscheidenden Wirtschaftsfaktor? Im Anschluss nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich beim Get-together sowohl untereinander als auch mit den Referenten auszutauschen.

Ich habe das Format der Veranstaltung von Demandware als sehr angenehm empfunden. Der exklusive Rahmen war für einen fachlichen Austausch mit Gleichgesinnten hervorragend geeignet, kommentiert Markus Rachals, Director Marketing Activation eCommerce bei der adidas Group, die Veranstaltung.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Daher hat Demandware beschlossen, die Ergebnisse allen Interessenten vorzustellen, die am 21. März nicht in Köln dabei sein konnten. In einem kostenlosen Webinar wird Dr. Kai Hudetz, die Inhalte der Studie präsentieren. Es findet am Dienstag, den 16. April von 16 bis 17 Uhr statt.

Für die Studie Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Wie Konsumenten Kanäle kombinieren hat das ECC Köln im Auftrag der Demandware GmbH 1.015 deutsche Online-Shopper zu ihrem Kaufverhalten bei Markenprodukten befragt. Dabei standen unter anderem folgende Aspekte im Fokus: Über welche Kanäle kaufen Konsumenten Markenartikel hauptsächlich ein? Aus welchen Gründen entscheiden sich Konsumenten dafür den Direktvertrieb von Markenherstellern zu nutzen? Wie ist das Informationsverhalten von Markenkäufern vor dem Kauf? Welche Cross-Channel-Services sind für Markenkäufer besonders interessant?

Das kostenlose Webinar zur Studie findet am Dienstag, den 16. April von 16 bis 17 Uhr statt, Registrierung unter https://www1.gotomeeting.com/register/539827408

Die kostenlose Executive Summary der Studie kann heruntergeladen werden unter:
http://www.demandware.de/campaign/ecc-handel-2013
Über Demandware
Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.demandware.de oder schicken Sie eine E-Mail an info@demandware.de.

Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com



Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Wie Konsumenten Kanäle kombinieren- Demandware bietet nach erfolgreichem Event in Köln ein kostenloses Webinar an

(NL/6026578599) München 10. April 2013 Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), branchenführender Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, hat am 21. März im Kölner Hotel New Yorker vor geladenem hochkarätigen Publikum die Veranstaltung Brands go digital ausgerichtet. Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer der IFH Instituts für Handelsforschung GmbH und des dort angesiedelten ECC Köln präsentierte dort die Ergebnisse der aktuellen Studie Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Wie Konsumenten Kanäle kombinieren.

Die Studienergebnisse verdeutlichen, wie wichtig professionelle Online-Shops bei Markenartikeln sind. Gerade bei besonders markenaffinen Konsumenten spielen Tablets und Smartphones schon jetzt eine große Rolle im Kaufprozess. Entsprechende Angebote für mobile Endgeräte sind für Handel und Markenhersteller daher Pflicht sie müssen jedoch klare Mehrwerte bieten, so Dr. Kai Hudetz.

27 ausgewählte Teilnehmer u.a. aus den Bereichen Mode, Elektronik, Sport und Luxus, ließen sich erläutern, wie sich der Vertrieb von Markenartikeln durch sinnvolle Cross-Channel-Services entscheidend verbessern lässt. Lars Rabe, Director European Retail Practice bei Demandware, ergänzte die Vorstellung der Studie in seiner Präsentation beim Kölner Event anhand seines Vortrags Best Practices weltweiter Markenhersteller und Online-Händler um konkrete Beispiele aus der Praxis. Zentrales Thema dabei: Wie wird integrierte Kundekommunikation zum entscheidenden Wirtschaftsfaktor? Im Anschluss nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich beim Get-together sowohl untereinander als auch mit den Referenten auszutauschen.

Ich habe das Format der Veranstaltung von Demandware als sehr angenehm empfunden. Der exklusive Rahmen war für einen fachlichen Austausch mit Gleichgesinnten hervorragend geeignet, kommentiert Markus Rachals, Director Marketing Activation eCommerce bei der adidas Group, die Veranstaltung.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Daher hat Demandware beschlossen, die Ergebnisse allen Interessenten vorzustellen, die am 21. März nicht in Köln dabei sein konnten. In einem kostenlosen Webinar wird Dr. Kai Hudetz, die Inhalte der Studie präsentieren. Es findet am Dienstag, den 16. April von 16 bis 17 Uhr statt.

Für die Studie Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Wie Konsumenten Kanäle kombinieren hat das ECC Köln im Auftrag der Demandware GmbH 1.015 deutsche Online-Shopper zu ihrem Kaufverhalten bei Markenprodukten befragt. Dabei standen unter anderem folgende Aspekte im Fokus: Über welche Kanäle kaufen Konsumenten Markenartikel hauptsächlich ein? Aus welchen Gründen entscheiden sich Konsumenten dafür den Direktvertrieb von Markenherstellern zu nutzen? Wie ist das Informationsverhalten von Markenkäufern vor dem Kauf? Welche Cross-Channel-Services sind für Markenkäufer besonders interessant?

Das kostenlose Webinar zur Studie findet am Dienstag, den 16. April von 16 bis 17 Uhr statt, Registrierung unter https://www1.gotomeeting.com/register/539827408

Die kostenlose Executive Summary der Studie kann heruntergeladen werden unter:
http://www.demandware.de/campaign/ecc-handel-2013
Über Demandware
Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.demandware.de oder schicken Sie eine E-Mail an info@demandware.de.

Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com


Artikel-Titel: Weitere News: Brands go digital Event und Webinar von Demandware zur ECC-Studie über Erfolgsfaktoren beim Online-Verkauf von Markenartikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Brands go digital Event und Webinar von Demandware zur ECC-Studie über Erfolgsfaktoren beim Online-Verkauf von Markenartikeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen: Landtagswahlkampf - Kretschmer will das Ve ...

Sachsen: Landtagswahlkampf - Kretschmer will das Ve ...
Sachsen: Landtagswahlkampf - die AfD will Kretschme ...

Sachsen: Landtagswahlkampf - die AfD will Kretschme ...
Dresden: Haft wegen Messerangriff von Chemnitz - Ve ...

Dresden: Haft wegen Messerangriff von Chemnitz - Ve ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 NYO3 arbeitet mit norwegischen Anti-Aging-Wissenschaftlern zusammen, um die Marke Ageless auf der Vitafoods Europe Ausstellung zu lancieren (jacksmiths, 24.05.2024)
Am 15. Mai in Genf, Schweiz, hat NYO3 erfolgreich das 2024 NYO3 Global Anti-Aging Brand Launch Event auf der Vitafoods Europe ausgerichtet und offiziell eine strategische Partnerschaft mit dem renommierten norwegischen Anti-Aging-Forschungszentrum NO-Age etabliert. Sie haben die neue Premium-Anti-Aging-Marke ‚Ageless‘ vorgestellt und ihr erstes Produkt, NYO3 Ageless MAXI-COLLAGEN Advanced Micro-Tripeptide, eingeführt, womit eine neue Ära in Anti-Aging-Lösungen eingeleitet wurde.

< ...

 Autohaus: Mehr Anfragen, mehr Umsatz durch S³-System (PR-Gateway, 24.05.2024)


Autohäuser stehen häufig vor der Herausforderung unterschiedlicher Verkaufsleistungen ihrer Autoverkäufer und Webseiten, die mehr informieren als verkaufen. Etwa 20% der Verkäufer machen 80% des gesamten Umsatzes. Michael Rosolski präsentiert sein innovatives S³-System, das diese Probleme löst und Autohäusern ermöglicht, ihre Verkaufszahlen signifikant zu steigern.



Michael Rosolski: Ein Angebot, das überzeugt



Michael Rosolski verspricht Autohäuse ...

 Neuer Wohnmobiltrend Micro-Camping (PR-Gateway, 23.05.2024)
Maßgeschneiderte Bettlaken und Matratzen erobern die Campingwelt

In den letzten Jahren hat sich das Campen weltweit zu einer der beliebtesten Urlaubsarten entwickelt. Neu im Trend für Wohnmobile sind hierzulande Stellplätze weit ab von der Masse. Egal ob beim kostengünstigen Micro-Camping auf dem Bauernhof, in den Bergen, am Strand oder beim legalen Wildcampen, die Camper möchten sich wohlfühlen. Mit der zunehmenden Nachfrage nach Komfort und Individualität beim Camping wächst auch de ...

 Tennis-Star Stanislas Wawrinka wird Markenbotschafter von Bitpanda (PR-Gateway, 23.05.2024)


- Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt den Namen seines neuen Botschafters bekannt: Stanislas Wawrinka, Roland Garros-Champion, ehemalige Nummer 3 der Welt, 16-maliger Titelträger, davon 3 Grand-Slam-Titel.

- Bitpanda und Stanislas Wawrinka teilen die gleichen Werte: das Streben nach Spitzenleistungen durch Disziplin, Ausdauer und Einhaltung von Regeln.

- Bitpanda stärkt damit seine Positionierung im Sport. In Deutschland hat Bitpanda bereits eine Part ...

 Data Center Group und SCHÄFER IT-Systems (PR-Gateway, 23.05.2024)
Zwei innovative Unternehmen der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain präsentieren sich in Frankfurt am Main

Betzdorf/Wallmenroth, 23.05.2024. Zwei innovative Hidden Champions aus unserer Region potenzieren den Kundenmehrwert und stellen auf der wichtigen Fachmesse Data Centre World Frankfurt am Main aus. SCHÄFER IT-Systems ist Spezialist für die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Produkten und Lösungen im Rechenzentrumsumfeld. Im Fokus stehen dabei neben den Racklösunge ...

 Paessler AG sichert sich strategische Investition von Turn/River Capital (PR-Gateway, 23.05.2024)


Nürnberg, Deutschland / San Francisco, CA [23. Mai 2024] Turn/River Capital, ein Software-Investor, der für seinen erfolgreichen Ansatz zur Wachstumsbeschleunigung bekannt ist, hat eine strategische Investition in die Paessler AG, den führenden Anbieter von IT- und OT-Überwachungslösungen, getätigt.



Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 ist die Paessler AG führend in der Entwicklung innovativer IT-Monitoring-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Br ...

 Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund (PR-Gateway, 23.05.2024)
Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus. Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.

Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. Jährlichen globalen Kundenstudie von Zeb ...

 
UL Solutions übernimmt BatterieIngenieure, ein deutsches Unternehmen für Batterie-Testing und -Modellierung (PR-Gateway, 23.05.2024)
Die Vereinbarung vertieft das globale Fachwissen von UL Solutions im Bereich der Batterietests und erweitert die globale Präsenz bei der Prüfung von EV-Batterien.

Neu-Isenburg, 23. Mai 2024 -- UL Solutions Inc. (NYSE:ULS), ein weltweit führendes Unternehmen in den angewandten Sicherheitswissenschaften, gibt die Übernahme der BatterieIngenieure GmbH bekannt, einem Batterieprüfungsu ...

 ÖKO-TEST: \'\'Prickelnd\'\' - 54 Mineralwässer classic im Test (PR-Gateway, 23.05.2024)
Verbraucher können sich auf die hohe Qualität von Mineralwasser verlassen

ÖKO-TEST bestätigt im aktuellen Test von natürlichen Mineralwässern mit hohem Kohlensäuregehalt (classic) wiederholt die hohe Qualität des Naturprodukts Mineralwasser. 39 der 54 getesteten Classic-Mineralwässer erhielten die Note "sehr gut" (28) oder "gut" (11). Alle getesteten Mineralwässer erfüllen die strengen gesetzlichen Qualitätsvorgaben der Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTV) und halten die vorgeschr ...

 d & d Brandschutzsysteme GmbH ist neuer Partner von Det-Tronics (PR-Gateway, 23.05.2024)
Deutschlandweiter Service und Distribution für Flammen- und Gasdetektionssysteme

Die d & d Brandschutzsysteme GmbH erweitert ihr Portfolio: Ab sofort bietet das Unternehmen den Service und die Distribution der bewährten Flammendetektions-, Gasdetektions- und Gefahrenminderungssysteme des renommierten US-Unternehmens Det-Tronics an. Die neue Kooperation ermöglicht es dem Team um Geschäftsführer Ilija Divkovic, deutschlandweit als Ansprechpartner für Sicherheitssysteme in Hochrisikoproz ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Brands go digital Event und Webinar von Demandware zur ECC-Studie über Erfolgsfaktoren beim Online-Verkauf von Markenartikeln

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Brands go digital Event und Webinar von Demandware zur ECC-Studie über Erfolgsfaktoren beim Online-Verkauf von Markenartikeln