News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Juni 2010 @ 10:52:15 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(387 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
VideoCounter.com veröffentlicht Thesen zur Neu-Kundengewinnung über Webvideos

Dinslaken, 10. Juni 2010 - Über werbliche Filmbeiträge auf Videoportalen Neu-Kunden zu generieren, hat sich zu einer erfolgreichen Disziplin entwickelt. Marketingverantwortliche setzen dabei häufig die bekanntlich hohe Reichweite von YouTube mit dem für sie erzielbaren Neu-Kontaktpotenzial gleich. Dass diese Annahme falsch ist, zeigt der Videodistributions- und Videoanalyse-Service http://VideoCounter.com in einer Analyse zur Herkunft von Videoaufrufen. Es wird eine breite Streuung eigener Filme im Web empfohlen, denn laut VideoCounter.com gehen oft nur 20 % der Neu-Kontakte auf YouTube zurück. Mehr als 80 % der Neu-Kontakte werden auf anderen Videoportalen und in sozialen Netzwerken erreicht.

Die Gründe:

1. Höhere Wettbewerbsintensität bei YouTube

Der großen Beliebtheit von YouTube steht eine relativ hohe Wettbewerbsintensität gegenüber. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eigene Video aufgerufen wird, ist bei YouTube daher geringer als bei kleineren, aber ebenfalls populären Videoportalen.

Beispiel: Für die Suchanfrage "Ferienhaus Vermietung" finden sich bei YouTube 159 Treffer, bei MyVideo lediglich 6. Die Top 20-Videos in der Trefferliste bei YouTube erzielen durchschnittlich 904 Aufrufe, ab der zweiten Trefferseite bereits jeweils weniger als 281 Aufrufe. Trotz der geringeren Portalreichweite erzielen die bei MyVideo hochgeladenen Videos derzeit bis zu rd. 2.500 Aufrufe.

Für Marketingverantwortlichen und Werbetreibende ist es also empfehlenswert, die Relation zwischen Reichweite und Wettbewerbsintensität einer Plattform zu berücksichtigen. Bei YouTube ist dieser "Chancenkoeffizient" aufgrund der Vielzahl an Videoergebnissen häufig deutlich schlechter als bei jedem anderen untersuchten Videoportal.

2. Tatsächliche Neu-Kontakte über Video-Ergebnisse in Trefferlisten bei Google & Co.

Herausgeber werblicher Videos profitieren von deutlich mehr Neu-Kontakten, wenn sie mit eigenen Videos auch in den Ergebnislisten klassischer Suchmaschinen erscheinen. Mit einer Distribution vor allem auf die Videoportale Clipfish, Sevenload, Businessworld und MyVideo lässt sich zusätzliches Neu-Kontaktpotenzial schnell erschließen, da diese Plattformen in der deutschsprachigen Google-Suche eine sehr gute Sichtbarkeit erreichen.

Laut aktuellen Statistiken der Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) erreichen Portale wie MyVideo und Clipfish u. a. auf diese Weise mehrere Millionen eindeutige Besucher, bis zu 87 % aus Deutschland, und liegen damit in den Top 10 aller deutschsprachigen Websites. Da Suchmaschinen wie für Webseiten auch für Videos zentral für Zugriffe durch Neu-Kontakte sind, verzichtet eine alleinige Veröffentlichung bei YouTube auf rd. 80 % der potenziellen Kontakte über Google & Co.

Bereits in der Studie vom 01.09.2009 zum Thema "SEO für Videos" konnte VideoCounter.com feststellen, dass die Rankingkriterien der Google-Suche keinen bevorzugten Sonderweg für YouTube kennen: Nur 17,37 % der Videoergebnisse der normalen Google-Suche stammten von YouTube (vgl. http://videocounter.com/pages/presse/01.-september-2009.-ueber-80-der-videoergebnisse-bei-google.de-stammen-nicht-von-youtube.php ).

3. Verzerrungen durch Einbettung des YouTube-Players auf eigener Homepage

Wie andere Videoportale bietet YouTube die Möglichkeit, veröffentlichte Videos auf der unternehmenseigenen Website oder anderen externen Seiten über einen sogenannten Einbettungscode abrufbar zu machen. Häufig ist nicht bekannt, dass sämtliche Aufrufe, die über den Start eines eingebundenen Videos erfolgen, ebenfalls mitgezählt werden. Auf diesem Wege kann sich die Anzahl der durch YouTube zwar gezählten - aber eben nicht verursachten - Videoaufrufe beträchtlich erhöhen.

In der Folge ist die Anzahl der Neu-Kontakte aufgrund der Nutzung der unternehmenseigenen Homepage durch bestehende Kunden und Kontakte sowie eigene Mitarbeiter deutlich niedriger als die Kenngröße "YouTube Views" vermuten lässt.

4. Verzerrungen durch Verlinkung eigener YouTube-Filme

Häufig zu beobachten ist weiterhin, dass veröffentlichte Videos per E-Mail gerade mit Link auf die entsprechende YouTube-URL an andere Personen zur Begutachtung oder im Rahmen von Newslettern gesendet werden. Auch hier werden die Abrufzahlen bei YouTube erfasst. Auch diese Aufrufe basieren somit auf der Reichweite des Herausgebers. Es handelt sich also ebenfalls nicht um Neu-Kontakte.

5. Virale Effekte

Virale Effekte sind selten und nicht planbar. Treten sie jedoch ein, haben sie enorme, positive Wirkung auf die Anzahl der über Online-Videos generierten Neu-Kontakte. Neben den bekannten unterhaltenden Clips im B2C-Umfeld können auch Videos aus Industrie, Beratung, Großhandel und Wissenschaft von viralen Effekten profitieren, wenn beispielsweise Universitäten oder Fachportale die Videos zu Demonstrationszwecken auf ihren Webseiten veröffentlichen.

Doch welche Person einen Film wann und über welchen Weg findet, um eine derartige Weiterempfehlung des Videos vorzunehmen, ist unbestimmt. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist jedoch erheblich niedriger, wenn man sich nur auf ein Videoportal wie z. B. YouTube beschränkt.

6. Reichweitenmessung mit VideoCounter.com

Mittels des Statistik-Moduls von VideoCounter.com wurden alle Aufrufzahlen - und nicht nur der Neu-Kontakte - werblicher Videos aus den Bereichen Konsum (Produktvideos z. B. aus Online-Shops), Industrie (Dokumentationen, Imagefilme), Dienstleistungen (Firmenpräsentationen) sowie Schulung und Unternehmensberatung (Vorträge, Trainingsvideos) erfasst.

Sämtliche Videos wurden dabei auf bis zu 14 Videoportalen veröffentlicht. Über einem Betrachtungszeitraum von 6 Monaten erreichten die auf YouTube distribuierten Videos bis zu 47% der Gesamtaufrufe, wenn diese zugleich über weitere Maßnahmen wie Einbettung oder externe Verlinkung mit Rückgriff auf die eigene Reichweite gefördert wurden.

Die Anzahl tatsächlicher Neu-Kontakte lag in wichtigen Disziplinen wie der Vermarktung von Produkten aus Online-Shops jedoch bei nur 20 %, sofern die Videos ohne zusätzliche Maßnahmen wie Player-Einbettung verbreitet wurden bzw. die Anzahl der Aufrufe um die Beeinflussung durch die eigene Reichweite, z. B. Player-Einbettungen auf der eigenen Website, bereinigt wurde.

Strategieempfehlung: Automatische, breite Videostreuung

Um alle Chancen zur Neukundengewinnung über Webvideos zu nutzen und die getätigte Investition in die Videoproduktionen abzusichern, empfiehlt sich die breite Veröffentlichung auf zahlreichen Videoportalen. Dem erhöhten Zeit- und Arbeitsaufwand für mehr Uploads kann mit der automatischen Video-Verbreitung über http://VideoCounter.com begegnet werden. Die VideoCounter.com-Statistik erfasst Views, Anzahl der Kommentare und Zugriffsverteilung und dokumentiert so die Wirksamkeit der Maßnahmen.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://Webeffekt.de ) ist eine 1997 gegründete Unternehmensberatung mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535
Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://Webeffekt.de



VideoCounter.com veröffentlicht Thesen zur Neu-Kundengewinnung über Webvideos

Dinslaken, 10. Juni 2010 - Über werbliche Filmbeiträge auf Videoportalen Neu-Kunden zu generieren, hat sich zu einer erfolgreichen Disziplin entwickelt. Marketingverantwortliche setzen dabei häufig die bekanntlich hohe Reichweite von YouTube mit dem für sie erzielbaren Neu-Kontaktpotenzial gleich. Dass diese Annahme falsch ist, zeigt der Videodistributions- und Videoanalyse-Service http://VideoCounter.com in einer Analyse zur Herkunft von Videoaufrufen. Es wird eine breite Streuung eigener Filme im Web empfohlen, denn laut VideoCounter.com gehen oft nur 20 % der Neu-Kontakte auf YouTube zurück. Mehr als 80 % der Neu-Kontakte werden auf anderen Videoportalen und in sozialen Netzwerken erreicht.

Die Gründe:

1. Höhere Wettbewerbsintensität bei YouTube

Der großen Beliebtheit von YouTube steht eine relativ hohe Wettbewerbsintensität gegenüber. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eigene Video aufgerufen wird, ist bei YouTube daher geringer als bei kleineren, aber ebenfalls populären Videoportalen.

Beispiel: Für die Suchanfrage "Ferienhaus Vermietung" finden sich bei YouTube 159 Treffer, bei MyVideo lediglich 6. Die Top 20-Videos in der Trefferliste bei YouTube erzielen durchschnittlich 904 Aufrufe, ab der zweiten Trefferseite bereits jeweils weniger als 281 Aufrufe. Trotz der geringeren Portalreichweite erzielen die bei MyVideo hochgeladenen Videos derzeit bis zu rd. 2.500 Aufrufe.

Für Marketingverantwortlichen und Werbetreibende ist es also empfehlenswert, die Relation zwischen Reichweite und Wettbewerbsintensität einer Plattform zu berücksichtigen. Bei YouTube ist dieser "Chancenkoeffizient" aufgrund der Vielzahl an Videoergebnissen häufig deutlich schlechter als bei jedem anderen untersuchten Videoportal.

2. Tatsächliche Neu-Kontakte über Video-Ergebnisse in Trefferlisten bei Google & Co.

Herausgeber werblicher Videos profitieren von deutlich mehr Neu-Kontakten, wenn sie mit eigenen Videos auch in den Ergebnislisten klassischer Suchmaschinen erscheinen. Mit einer Distribution vor allem auf die Videoportale Clipfish, Sevenload, Businessworld und MyVideo lässt sich zusätzliches Neu-Kontaktpotenzial schnell erschließen, da diese Plattformen in der deutschsprachigen Google-Suche eine sehr gute Sichtbarkeit erreichen.

Laut aktuellen Statistiken der Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) erreichen Portale wie MyVideo und Clipfish u. a. auf diese Weise mehrere Millionen eindeutige Besucher, bis zu 87 % aus Deutschland, und liegen damit in den Top 10 aller deutschsprachigen Websites. Da Suchmaschinen wie für Webseiten auch für Videos zentral für Zugriffe durch Neu-Kontakte sind, verzichtet eine alleinige Veröffentlichung bei YouTube auf rd. 80 % der potenziellen Kontakte über Google & Co.

Bereits in der Studie vom 01.09.2009 zum Thema "SEO für Videos" konnte VideoCounter.com feststellen, dass die Rankingkriterien der Google-Suche keinen bevorzugten Sonderweg für YouTube kennen: Nur 17,37 % der Videoergebnisse der normalen Google-Suche stammten von YouTube (vgl. http://videocounter.com/pages/presse/01.-september-2009.-ueber-80-der-videoergebnisse-bei-google.de-stammen-nicht-von-youtube.php ).

3. Verzerrungen durch Einbettung des YouTube-Players auf eigener Homepage

Wie andere Videoportale bietet YouTube die Möglichkeit, veröffentlichte Videos auf der unternehmenseigenen Website oder anderen externen Seiten über einen sogenannten Einbettungscode abrufbar zu machen. Häufig ist nicht bekannt, dass sämtliche Aufrufe, die über den Start eines eingebundenen Videos erfolgen, ebenfalls mitgezählt werden. Auf diesem Wege kann sich die Anzahl der durch YouTube zwar gezählten - aber eben nicht verursachten - Videoaufrufe beträchtlich erhöhen.

In der Folge ist die Anzahl der Neu-Kontakte aufgrund der Nutzung der unternehmenseigenen Homepage durch bestehende Kunden und Kontakte sowie eigene Mitarbeiter deutlich niedriger als die Kenngröße "YouTube Views" vermuten lässt.

4. Verzerrungen durch Verlinkung eigener YouTube-Filme

Häufig zu beobachten ist weiterhin, dass veröffentlichte Videos per E-Mail gerade mit Link auf die entsprechende YouTube-URL an andere Personen zur Begutachtung oder im Rahmen von Newslettern gesendet werden. Auch hier werden die Abrufzahlen bei YouTube erfasst. Auch diese Aufrufe basieren somit auf der Reichweite des Herausgebers. Es handelt sich also ebenfalls nicht um Neu-Kontakte.

5. Virale Effekte

Virale Effekte sind selten und nicht planbar. Treten sie jedoch ein, haben sie enorme, positive Wirkung auf die Anzahl der über Online-Videos generierten Neu-Kontakte. Neben den bekannten unterhaltenden Clips im B2C-Umfeld können auch Videos aus Industrie, Beratung, Großhandel und Wissenschaft von viralen Effekten profitieren, wenn beispielsweise Universitäten oder Fachportale die Videos zu Demonstrationszwecken auf ihren Webseiten veröffentlichen.

Doch welche Person einen Film wann und über welchen Weg findet, um eine derartige Weiterempfehlung des Videos vorzunehmen, ist unbestimmt. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist jedoch erheblich niedriger, wenn man sich nur auf ein Videoportal wie z. B. YouTube beschränkt.

6. Reichweitenmessung mit VideoCounter.com

Mittels des Statistik-Moduls von VideoCounter.com wurden alle Aufrufzahlen - und nicht nur der Neu-Kontakte - werblicher Videos aus den Bereichen Konsum (Produktvideos z. B. aus Online-Shops), Industrie (Dokumentationen, Imagefilme), Dienstleistungen (Firmenpräsentationen) sowie Schulung und Unternehmensberatung (Vorträge, Trainingsvideos) erfasst.

Sämtliche Videos wurden dabei auf bis zu 14 Videoportalen veröffentlicht. Über einem Betrachtungszeitraum von 6 Monaten erreichten die auf YouTube distribuierten Videos bis zu 47% der Gesamtaufrufe, wenn diese zugleich über weitere Maßnahmen wie Einbettung oder externe Verlinkung mit Rückgriff auf die eigene Reichweite gefördert wurden.

Die Anzahl tatsächlicher Neu-Kontakte lag in wichtigen Disziplinen wie der Vermarktung von Produkten aus Online-Shops jedoch bei nur 20 %, sofern die Videos ohne zusätzliche Maßnahmen wie Player-Einbettung verbreitet wurden bzw. die Anzahl der Aufrufe um die Beeinflussung durch die eigene Reichweite, z. B. Player-Einbettungen auf der eigenen Website, bereinigt wurde.

Strategieempfehlung: Automatische, breite Videostreuung

Um alle Chancen zur Neukundengewinnung über Webvideos zu nutzen und die getätigte Investition in die Videoproduktionen abzusichern, empfiehlt sich die breite Veröffentlichung auf zahlreichen Videoportalen. Dem erhöhten Zeit- und Arbeitsaufwand für mehr Uploads kann mit der automatischen Video-Verbreitung über http://VideoCounter.com begegnet werden. Die VideoCounter.com-Statistik erfasst Views, Anzahl der Kommentare und Zugriffsverteilung und dokumentiert so die Wirksamkeit der Maßnahmen.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://Webeffekt.de ) ist eine 1997 gegründete Unternehmensberatung mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535
Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://Webeffekt.de


Artikel-Titel: Weitere News: Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Libyen: Waffenembargo der Libyenkonferenz gebrochen

Libyen: Waffenembargo der Libyenkonferenz gebrochen
Italien: Kein »Supersieg« für Salvinis Lega bei Reg ...

Italien: Kein »Supersieg« für Salvinis Lega bei Reg ...
Holocaust-Gedenken: Bundespräsident Steinmeier spri ...

Holocaust-Gedenken: Bundespräsident Steinmeier spri ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf setzt neue Maßstäbe in der Patientenaufklärung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Digitales Expertenwissen auf Abruf: 360°zahn bietet seinen Patienten ein umfangreiches Dentallexikon und über 700 Lehrvideos

Die Zahnärzte von 360°zahn aus Düsseldorf erweitern ihr Engagement für die Patientenbildung durch eine beeindruckende Sammlung digitaler Ressourcen auf ihrer Website. Mit einem umfangreichen Dentallexikon, einem informativen Blog und einer eindrucksvollen Videobibliothek bietet 360°zahn Patienten und Besuch ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %