News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Farbflut Entertainment GmbH unter Druck wegen Volksverhetzung

Veröffentlicht am Montag, dem 04. März 2013 @ 17:10:48 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(823 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Sie haben gelogen und betrogen, sie haben das Impressum einer Internetseite gefälscht und tausende Facebook-User hinters Licht geführt. Nun fordern Online-Aktivisten eine hohe Strafe für die Geschäftsführer der Farbflut-Entertainment GmbH Marius Follert (24) und Niels Wildung (24), die zum Erreichen ihrer zweifelhaften Ziele "andere Menschen in Gefahr brachten", so das Urteil der Kritiker, die sich am vergangenem Wochenende zu einer sogenannten "Facebook-Veranstaltung" zusammen fanden.

http://www.facebook.com/events/508995949146988/?mall_view=posts

(TNN) Marius Follert und Niels Wildung - die beiden Drahtzieher hinter der Online-Hetze gegen Obdachlose hätten bewusst in Kauf genommen, dass ihre provokante Page auch "Nazis und rechtsextreme Kräfte anlockt, animiert und aktiviert und es dadurch zu schweren Straftaten kommt", heißt es in der Einleitung zur Veranstaltung, die mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Vorwürfe aufmacht. Stein des Anstoßes sind wohl zwei inzwischen vom Netz genommene Internetseite namens "Initiative sauberes Hamburg (ISHH)" und "Stoppt ISHH". Beide Seiten, Kampagne und Gegenkampagne stammten von ein und den selben Machern. Die Spiele-Entwickler Niels Wildung (24) und Marius Follert (24) hatten sie ins Netz gestellt, angeblich um auf Obdachlose aufmerksam zu machen, doch das glaubt ihnen niemand.

Kommerzielle Interessen

Schon 2008 starteten die Spiele-Hersteller Follert und Wildung eine ganz ähnliche Kampagne um ihr Spiel "Pennergame" zu promoten. Die Empörung war damals schon groß und auch die aktuelle Kampagne, welche ein "soziales Engagement" vorgibt, bewirbt indirekt auch ein kommerzielles Produkt namens "Pennergame", ein Computerspiel umstrittenen Inhalts. Beim Outing am 27.2. lässt Follert sich grinsend vor dem Plakat des zweifelhaften Spieles ablichten. Das Foto erscheint nachher im Spiegel.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-koepfe-hinter-der-initiative-sauberes-hamburg-fotostrecke-93728-5.html

Widerwärtiges Spiel

Beim sogenannten "Pennergame"geht es darum Trickbetrügereien und andere Verbrechen zu begehen, um vom „untalentierter Penner am Hamburger Hauptbahnhof“ zum „Bettel-Monopolisten“ aufzusteigen und natürlich wird auch der Alkohol thematisiert: "Ein hoher Promillewert verbessert die Laune des Penners und verkürzt die Dauer von Weiterbildungen, wirkt sich jedoch negativ auf die Verteidigungsfähigkeit des Penners und deren Präzision bei Verbrechen aus", schreiben unabhängige Beobachter (Wikipedia) über das Spiel der Firma Farbflut Entertainment, die nach ihrem Outing vergangene Woche einen regelrechten "Shitstorm 2" erlebt.

"Diese Satire war und ist geschmacklos", urteilen auch die Verleger der Straßen-Zeitung "Hinz & Kunzt" und "nicht jeder Zweck heiligt die Mittel", fügt Steffen Becker, Sprecher der Diakonie Hamburg noch hinzu. (Quelle: Mopo)

Man gehe davon aus, dass Farbflut Entertainment einmal mehr versuche auf Kosten notleidender Menschen Werbung für ihr menschenverachtendes "Pennergame" zu machen und um neue Spieler dafür zu gewinnen. Obdachlose, Bettler und Flaschensammler werden darin diffamiert und verschrien, ja sogar in die Nähe von Straftätern gerückt, berichten Kritiker ("Hinz und Kunzt"). Schon 2008 forderten Politiker das Computerspiel per sofort vom Markt zu nehmen. Passiert ist seit damals aber nichts.

Gefahr von Rechts

In einem "Offenen Brief" verurteilt der derzeit wohl bekannteste ehemalige Obdachlose Max Bryan die Inhalte der Firmen basierten Hetz-Kampagne scharf und fordert eine empfindliche Bestrafung der beiden Spielemacher Follert und Wildung, weil die keine Skrupel kannten, mit ihrer Aktion auch andere Menschen in Gefahr zu bringen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=575207369163757&set=a.256752231009274.73001.161102710574227&type=1

Der Vorwurf: Follert und Wildung behaupten ihre Kampagne sei Satire gewesen, ließen es aber aussehen wie Volksverhetzung, also "wie eine reale Straftat, die sie nur vorgetäuscht hatten, um ihre Ziele zu erreichen" und ob die Gesellschaft diese Form der Täuschung denn auch zulassen dürfe, wurde gefragt (Umfrage / http://www.maxbryan.com ).

94% der Befragten (Stand: 04.03.) sagten "Nein", so etwas dürfe man nicht dulden, "Rechtsextreme könnten die Seite zum Vorbild nehmen" und von da aus weiter arbeiten, eine Gefahr also für die innere Sicherheit des Landes und wohl auch Anlaß genug, eine großangelegte Gegen-Offensive zu starten, zumindest für Max Bryan, der in Hamburg selbst auch zwei Jahre auf der Straße lebte und die Situation aufkommender Gewalt so auch schon miterlebt hat. Gerade Jugendliche seien leicht verführbar und die Seite der Spiele-Hersteller war voller rechtsextremer Inhalte.

"Ich finde das gefährlich für Jugendliche und bereits rechts denkende Menschen. Die Gefahr das man mit so etwas auch mehr als nur Identifikation mit solchem Gedankengut herausfordert, sollte man nicht unterschätzen. Und wer sind die Leidtragenden die aufgrund solcher Veröffentlichungen mit der möglicherweise aufkommenden Gewalt konfrontiert werden? Definitiv nicht die Verantwortlichen dieser Kampagne", heißt es in einem Kommentar der Hamburger Morgenpost, die mehrfach schon über den Fall berichtet hat.

http://www.mopo.de/nachrichten/-pennergame--bubis-am-pranger--sie-stellten-die-obdachlosen-hetze-ins-internet,5067140,21962320.html

Und in der Tat, immer wieder kommt es zu Übergriffen Jugendlicher auf Obdachlose, die zumeist in kleinen Gruppen agieren, viele davon mit rechtsextremem Hintergrund, weshalb Übergriffe dieser Art schon seit 2001 als "politisch motivierte Hasskriminalität" zu werten sind. ("Wikipedia" / Obdachlosendiskriminierung). Eine offizielle Statistik über Gewalt gegen Obdachlose werde in der Bundesrepublik Deutschland aber nicht geführt

Entstandener Schaden

Ob die Firma Farbflut Entertainment GmbH zu weit gegangen ist, wurde ebenso gefragt und in einer Stellungnahme des Geschäftsführers Marius Follert gegenüber der Hamburger Morgenpost hieß es dazu: "Ich glaube nicht, dass wir zu weit gegangen sind (...) wir haben ja auch niemanden geschadet", aber auch das sieht nicht jeder so.

Tagelang standen ahnungslose Unbeteiligte im Verdacht, Betreiber der Hetz-Seite zu sein. Leute wie "Alexander Schmidt" zum Beispiel, der in dem Kleinod Künzelsau bei Schwäbisch Hall einen engagierten Webservice betreibt. Seinen Vor-und Nachnamen hatten die Macher ins Impressum der Hetz-Seite gesetzt, wohl nicht gezielt, aber billigend in Kauf nehmend, dass der Verdacht auf jemanden mit diesem Namen fallen könnte.

Auch eine Harzer IT-Firma geriet zwischenzeitlich in Verdacht, mit der Sache etwas zu tun zu haben, berichten die Kollegen von HH-Mittendrin.

http://hh-mittendrin.de/2013/02/initiative-sauberes-hamburg-hetze-satire-datenklau/

Zumindest für diese beiden Firmen dürfte sehr wohl Schaden entstanden sein und die eigentlichen Macher der Online-Hetze hatten keine Skrupel, auch andere Menschen mit hinein zu ziehen, zum Schutze der eigenen Interessen, die darin bestanden, die eigene Identität so lange zu verschleiern, bis der Moment für ein medienwirksames Outing gekommen sei. So geschehen am 27. Februar, wo beide "Pennergame-Bubis" - wie die Hamburger Morgenpost sie jetzt nennt - sich stolz in einem Firmen-Büro als Macher hinter der "Initiative Sauberes Hamburg (ISHH)" präsentierten und damit glauben ließen, etwas Großes geleistet zu haben.

"Das ist keine Satire, das ist kriminell!"

Satire ist in der Regel als solche auch erkennbar, nicht so in diesem Fall. Tausende Seitenbesucher waren der Gegenkampagne "Stoppt ISHH" auf den Leim gegangen und fühlten sich danach "getäuscht und missbraucht", weil hinter dem angeblichen "ernsthaften sozialen Engagement" auch kommerzielle Ziele steckten.

"Narrenfreiheit der übelsten Sorte!", schreibt eine aufgebrachte Userin und "Gewinne werden auf Kosten sozial Benachteiligter gemacht", schreibt ein Anderer. (Kommentar Mopo 27.02.)

Follert und Wildung scheuten keine Kosten und Mühen das Projekt auf die Spitze zu treiben. Sie setzten Servertechnik ein, die sonst nur von Kriminellen benutzt wird. Sie fälschten das Impressum einer Internetseite und brachten andere Menschen in Verruf. Ist so etwas eigentlich erlaubt? (Fragen auch wir).

Staatsanwalt ermittelt

Laut einem Bericht der Hamburger Morgenpost ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft derzeit gegen die Geschäftsführer der Firma Farbflut Entertainment Marius Follert und Niels Wildung wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung. Bei Verurteilung drohen den Firmeneignern bis zu 3 Jahre Haft.

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

ISHH, Initiative Sauberes Hamburg, Hetze, Obdachlose, Satire, Spiel, Gefahr, Rechtsextreme, Jugendliche,Outing, Marius Follert, Niels Wildung, Farbflut, Firma, Kommerz, Pennergame

Foto:
Screenshot / Facebook


Sie haben gelogen und betrogen, sie haben das Impressum einer Internetseite gefälscht und tausende Facebook-User hinters Licht geführt. Nun fordern Online-Aktivisten eine hohe Strafe für die Geschäftsführer der Farbflut-Entertainment GmbH Marius Follert (24) und Niels Wildung (24), die zum Erreichen ihrer zweifelhaften Ziele "andere Menschen in Gefahr brachten", so das Urteil der Kritiker, die sich am vergangenem Wochenende zu einer sogenannten "Facebook-Veranstaltung" zusammen fanden.

http://www.facebook.com/events/508995949146988/?mall_view=posts

(TNN) Marius Follert und Niels Wildung - die beiden Drahtzieher hinter der Online-Hetze gegen Obdachlose hätten bewusst in Kauf genommen, dass ihre provokante Page auch "Nazis und rechtsextreme Kräfte anlockt, animiert und aktiviert und es dadurch zu schweren Straftaten kommt", heißt es in der Einleitung zur Veranstaltung, die mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Vorwürfe aufmacht. Stein des Anstoßes sind wohl zwei inzwischen vom Netz genommene Internetseite namens "Initiative sauberes Hamburg (ISHH)" und "Stoppt ISHH". Beide Seiten, Kampagne und Gegenkampagne stammten von ein und den selben Machern. Die Spiele-Entwickler Niels Wildung (24) und Marius Follert (24) hatten sie ins Netz gestellt, angeblich um auf Obdachlose aufmerksam zu machen, doch das glaubt ihnen niemand.

Kommerzielle Interessen

Schon 2008 starteten die Spiele-Hersteller Follert und Wildung eine ganz ähnliche Kampagne um ihr Spiel "Pennergame" zu promoten. Die Empörung war damals schon groß und auch die aktuelle Kampagne, welche ein "soziales Engagement" vorgibt, bewirbt indirekt auch ein kommerzielles Produkt namens "Pennergame", ein Computerspiel umstrittenen Inhalts. Beim Outing am 27.2. lässt Follert sich grinsend vor dem Plakat des zweifelhaften Spieles ablichten. Das Foto erscheint nachher im Spiegel.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-koepfe-hinter-der-initiative-sauberes-hamburg-fotostrecke-93728-5.html

Widerwärtiges Spiel

Beim sogenannten "Pennergame"geht es darum Trickbetrügereien und andere Verbrechen zu begehen, um vom „untalentierter Penner am Hamburger Hauptbahnhof“ zum „Bettel-Monopolisten“ aufzusteigen und natürlich wird auch der Alkohol thematisiert: "Ein hoher Promillewert verbessert die Laune des Penners und verkürzt die Dauer von Weiterbildungen, wirkt sich jedoch negativ auf die Verteidigungsfähigkeit des Penners und deren Präzision bei Verbrechen aus", schreiben unabhängige Beobachter (Wikipedia) über das Spiel der Firma Farbflut Entertainment, die nach ihrem Outing vergangene Woche einen regelrechten "Shitstorm 2" erlebt.

"Diese Satire war und ist geschmacklos", urteilen auch die Verleger der Straßen-Zeitung "Hinz & Kunzt" und "nicht jeder Zweck heiligt die Mittel", fügt Steffen Becker, Sprecher der Diakonie Hamburg noch hinzu. (Quelle: Mopo)

Man gehe davon aus, dass Farbflut Entertainment einmal mehr versuche auf Kosten notleidender Menschen Werbung für ihr menschenverachtendes "Pennergame" zu machen und um neue Spieler dafür zu gewinnen. Obdachlose, Bettler und Flaschensammler werden darin diffamiert und verschrien, ja sogar in die Nähe von Straftätern gerückt, berichten Kritiker ("Hinz und Kunzt"). Schon 2008 forderten Politiker das Computerspiel per sofort vom Markt zu nehmen. Passiert ist seit damals aber nichts.

Gefahr von Rechts

In einem "Offenen Brief" verurteilt der derzeit wohl bekannteste ehemalige Obdachlose Max Bryan die Inhalte der Firmen basierten Hetz-Kampagne scharf und fordert eine empfindliche Bestrafung der beiden Spielemacher Follert und Wildung, weil die keine Skrupel kannten, mit ihrer Aktion auch andere Menschen in Gefahr zu bringen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=575207369163757&set=a.256752231009274.73001.161102710574227&type=1

Der Vorwurf: Follert und Wildung behaupten ihre Kampagne sei Satire gewesen, ließen es aber aussehen wie Volksverhetzung, also "wie eine reale Straftat, die sie nur vorgetäuscht hatten, um ihre Ziele zu erreichen" und ob die Gesellschaft diese Form der Täuschung denn auch zulassen dürfe, wurde gefragt (Umfrage / http://www.maxbryan.com ).

94% der Befragten (Stand: 04.03.) sagten "Nein", so etwas dürfe man nicht dulden, "Rechtsextreme könnten die Seite zum Vorbild nehmen" und von da aus weiter arbeiten, eine Gefahr also für die innere Sicherheit des Landes und wohl auch Anlaß genug, eine großangelegte Gegen-Offensive zu starten, zumindest für Max Bryan, der in Hamburg selbst auch zwei Jahre auf der Straße lebte und die Situation aufkommender Gewalt so auch schon miterlebt hat. Gerade Jugendliche seien leicht verführbar und die Seite der Spiele-Hersteller war voller rechtsextremer Inhalte.

"Ich finde das gefährlich für Jugendliche und bereits rechts denkende Menschen. Die Gefahr das man mit so etwas auch mehr als nur Identifikation mit solchem Gedankengut herausfordert, sollte man nicht unterschätzen. Und wer sind die Leidtragenden die aufgrund solcher Veröffentlichungen mit der möglicherweise aufkommenden Gewalt konfrontiert werden? Definitiv nicht die Verantwortlichen dieser Kampagne", heißt es in einem Kommentar der Hamburger Morgenpost, die mehrfach schon über den Fall berichtet hat.

http://www.mopo.de/nachrichten/-pennergame--bubis-am-pranger--sie-stellten-die-obdachlosen-hetze-ins-internet,5067140,21962320.html

Und in der Tat, immer wieder kommt es zu Übergriffen Jugendlicher auf Obdachlose, die zumeist in kleinen Gruppen agieren, viele davon mit rechtsextremem Hintergrund, weshalb Übergriffe dieser Art schon seit 2001 als "politisch motivierte Hasskriminalität" zu werten sind. ("Wikipedia" / Obdachlosendiskriminierung). Eine offizielle Statistik über Gewalt gegen Obdachlose werde in der Bundesrepublik Deutschland aber nicht geführt

Entstandener Schaden

Ob die Firma Farbflut Entertainment GmbH zu weit gegangen ist, wurde ebenso gefragt und in einer Stellungnahme des Geschäftsführers Marius Follert gegenüber der Hamburger Morgenpost hieß es dazu: "Ich glaube nicht, dass wir zu weit gegangen sind (...) wir haben ja auch niemanden geschadet", aber auch das sieht nicht jeder so.

Tagelang standen ahnungslose Unbeteiligte im Verdacht, Betreiber der Hetz-Seite zu sein. Leute wie "Alexander Schmidt" zum Beispiel, der in dem Kleinod Künzelsau bei Schwäbisch Hall einen engagierten Webservice betreibt. Seinen Vor-und Nachnamen hatten die Macher ins Impressum der Hetz-Seite gesetzt, wohl nicht gezielt, aber billigend in Kauf nehmend, dass der Verdacht auf jemanden mit diesem Namen fallen könnte.

Auch eine Harzer IT-Firma geriet zwischenzeitlich in Verdacht, mit der Sache etwas zu tun zu haben, berichten die Kollegen von HH-Mittendrin.

http://hh-mittendrin.de/2013/02/initiative-sauberes-hamburg-hetze-satire-datenklau/

Zumindest für diese beiden Firmen dürfte sehr wohl Schaden entstanden sein und die eigentlichen Macher der Online-Hetze hatten keine Skrupel, auch andere Menschen mit hinein zu ziehen, zum Schutze der eigenen Interessen, die darin bestanden, die eigene Identität so lange zu verschleiern, bis der Moment für ein medienwirksames Outing gekommen sei. So geschehen am 27. Februar, wo beide "Pennergame-Bubis" - wie die Hamburger Morgenpost sie jetzt nennt - sich stolz in einem Firmen-Büro als Macher hinter der "Initiative Sauberes Hamburg (ISHH)" präsentierten und damit glauben ließen, etwas Großes geleistet zu haben.

"Das ist keine Satire, das ist kriminell!"

Satire ist in der Regel als solche auch erkennbar, nicht so in diesem Fall. Tausende Seitenbesucher waren der Gegenkampagne "Stoppt ISHH" auf den Leim gegangen und fühlten sich danach "getäuscht und missbraucht", weil hinter dem angeblichen "ernsthaften sozialen Engagement" auch kommerzielle Ziele steckten.

"Narrenfreiheit der übelsten Sorte!", schreibt eine aufgebrachte Userin und "Gewinne werden auf Kosten sozial Benachteiligter gemacht", schreibt ein Anderer. (Kommentar Mopo 27.02.)

Follert und Wildung scheuten keine Kosten und Mühen das Projekt auf die Spitze zu treiben. Sie setzten Servertechnik ein, die sonst nur von Kriminellen benutzt wird. Sie fälschten das Impressum einer Internetseite und brachten andere Menschen in Verruf. Ist so etwas eigentlich erlaubt? (Fragen auch wir).

Staatsanwalt ermittelt

Laut einem Bericht der Hamburger Morgenpost ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft derzeit gegen die Geschäftsführer der Firma Farbflut Entertainment Marius Follert und Niels Wildung wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung. Bei Verurteilung drohen den Firmeneignern bis zu 3 Jahre Haft.

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

ISHH, Initiative Sauberes Hamburg, Hetze, Obdachlose, Satire, Spiel, Gefahr, Rechtsextreme, Jugendliche,Outing, Marius Follert, Niels Wildung, Farbflut, Firma, Kommerz, Pennergame

Foto:
Screenshot / Facebook

Artikel-Titel: Weitere News: Farbflut Entertainment GmbH unter Druck wegen Volksverhetzung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (newsdesk) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Farbflut Entertainment GmbH unter Druck wegen Volksverhetzung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball: RB Leipzig - Hasenhüttl: \"Wer uns schlage ...

Fußball: RB Leipzig - Hasenhüttl: \
Mission Zukunft: Der Masterplan der Roten Bullen / ...

Mission Zukunft: Der Masterplan der Roten Bullen /  ...
Fußball: RB Salzburg vs RB Leipzig - Delegiert das ...

Fußball: RB Salzburg vs RB Leipzig - Delegiert das  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Humboldtforum-Berlin-150621-DSC_0167.JPG

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Peter Kern, 18.11.2019)

 Helle Soße von Gefro Balance Ich habe ja schon des öffteren Sachen von Gefro gekauft. Aber jetzt scheinen sich die Produkt entwickler mal so richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ohne Haushaltzucker oder Stärken u ... (Marlen Tuszk, 08.9.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 25.1.2015)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, 24.04.2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch  Frisch aus der Druckpresse: Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn (Kummer, 24.04.2024)
Da hat Mäuserich Finn sich wieder was einfallen lassen. Er lädt in diesem Buch Kinder ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das bringt Spaß.

Buchbeschreibung „Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn“:
Sei kreativ!
Der freche und vorwitzige Mäuserich Finn möchte Dich animieren, Deine kreative Seite zu entdecken und dieser freien Lauf zu lassen.
Gestalte das Buch farblich so, wie es Dir gefällt und löse kleine Rätselaufgaben.
Du wirst sehen, das ma ...

 Rosenstein & Söhne Smarte Digital-Küchenwaage mit Kalorienzähler (PR-Gateway, 23.04.2024)
Informiert per App über die Energie- und Nährwerte der Nahrungsmittel

- Wiegt aufs Gramm genau bis 5 kg

- Bluetooth für kabellose Verbindung mit dem Mobilgerät

- Kostenlose App "ELESION" zur Anzeige von Kalorien, Nährwerten und mehr

- Tara-Funktion für einfaches Zuwiegen

- Wiederaufladbarer Akku

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App



Die neue  Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wie Einkäufer mit integrierten Prozessen viel Zeit, Kosten und Aufwand sparen

Berlin, 19. April 2024 - In der Beschaffung ist es gängige Praxis, dass die Fertigung von Bauteilen bei einem Anbieter in Auftrag gegeben und die Oberflächenbehandlung einem anderen Dienstleister anvertraut wird. Dabei wird oftmals übersehen, dass es Fertiger gibt, die nicht nur die Bearbeitung, sondern auch die Oberflächenbehandlung anbieten - und somit das komplett bearbeitete Produkt liefern können. Der O ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Farbflut Entertainment GmbH unter Druck wegen Volksverhetzung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Farbflut Entertainment GmbH unter Druck wegen Volksverhetzung