News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Unabhängige Studie der Georgia Tech zeigt die besten Methoden, um Kunden über einen Bot-Angriff zu informieren

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Februar 2013 @ 12:23:10 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(350 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Unabhängige Studie der Georgia Tech zeigt die besten Methoden, um Kunden über einen Bot-Angriff zu informieren

(ddp direct) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwire) -- 02/21/13 -- Ein Bot, von dem angenommen wird, dass er 14 Mio. Dollar an rechtswidrigen Gewinnen erzielte, verwandelte sich in eine einmalige Lernmöglichkeit, indem er wichtige Einsichten lieferte, wie die Online-Community am besten vor Schadsoftware gewarnt und wie Kunden mit infizierten Rechnern unterstützt werden können. Auf der 27. Hauptversammlung der M3AAWG in San Francisco gaben Forscher der Georgia Tech am Dienstag im Rahmen einer Präsentation die Ergebnisse einer Studie bekannt, die auf den Reaktionen der Branche gegenüber dem DNS Changer-Trojaner basierte und Empfehlungen zur Eindämmung künftiger Malware enthielt.

Die DNS Changer Remediation Study führte unter den wirksamsten Methoden zur Benachrichtigung von Kunden mit infizierten Systemen u.a. folgende Maßnahmen an: Telefonanrufe, Hinweise auf Rechnungen sowie die Weiterleitung der Benutzer zu speziellen Webseiten. Die Forscher Wei Meng und Ruian Duan arbeiten unter der Leitung von Professor Wenke Lee von der Georgia Tech School of Computer Science und waren ebenfalls der Meinung, dass "aktive" Warnungen durch soziale Medien für die Beseitigung von Malware nützlich sein können. Im Rahmen dieses Ansatzes haben Websites wie z.B. Google die Benutzer direkt über ihre Browser-Fenster darüber informiert, dass sie infiziert wurden. Diese Vorgehensweise erwies sich als effizienterer Ansatz zur Motivierung der Benutzer, ihre Systeme zu desinfizieren, wohingegen passive Warnhinweise in allgemeinen Posts oder Nachrichtenartikeln auf Plattformen der sozialen Medien weniger beachtet wurden.

"Soziale Medien können eine wichtige Rolle bei der Warnung der Benutzer vor Infizierungen ihrer Systeme und der Eindämmung von Schadprogrammen spielen. Wir sind davon überzeugt, dass der Implementierung aktiver, direkter Benachrichtigungen in einer früheren Phase des Verfahrens eine besondere Bedeutung zukommt", betonte Lee.

Die Wissenschaftler untersuchten sowohl die verschiedenen Arten von Alerts für die Endanwender als auch die Anstrengungen der Netzbetreiber, ihre Kunden bei der Desinfizierung ihrer Systeme zu unterstützen, wobei Walled Gardens, DNS-Umleitungen, Antivirus-Software und Programme zur Entfernung von Schadsoftware zum Einsatz kommen. Laut Angaben von M3AAWG-Vorstand Michael OReirdan besteht ein Teil der Herausforderungen, denen die Branche im Bereich von Bots gegenübersteht, darin, zu bestimmen, wie die Benutzer schnell und glaubhaft darüber benachrichtigt werden, dass ihre Systeme betroffen sind, und wie dann technisch nicht versierte Kunden bei der Säuberung betroffener Rechner unterstützt werden können.

OReirdan ergänzte: "Die Reaktion der Branche auf die DNS Changer-Schadsoftware zeigte deutlich, wie gut Konkurrenten und Anbieter zusammenarbeiten können, wenn die Sicherheit ihrer Kunden auf dem Spiel steht. Zudem war es eine ausgezeichnete Möglichkeit, die unterschiedlichen Ansätze, die die Unternehmen zur Unterstützung ihrer Kunden entwickelt haben, auf objektive Weise zu untersuchen und die wichtige Rolle zu erkennen, die wir alle beim Schutz der Internet-Nutzung spielen. Außerdem zeigte sich, dass die aktive Mitwirkung der Anbieter von Anti-Malware- und Sicherheits-Tools, der Social-Media-Plattformen, der Strafverfolgungsbehörden, der Anbieter von Betriebssystemen sowie der Anbieter von Heimnetzwerk-Technologien von entscheidender Bedeutung war. Letztendlich wurde klar, dass es der Zusammenarbeit des gesamten Internet-Ökosystems bedarf, um die Endbenutzer zu schützen."

Die Daten, die in der Studie zur Feststellung der Infizierungs- und Säuberungsraten verwendet wurden, wurden in anonymisierter Form von bedeutenden ISPs aus aller Welt bereitgestellt, wobei die DNS Changer Working Group (DCWG) die Daten an das Forscherteam des Georgia Tech Information Security Center (GTISC) weiterleitete. Um die verschiedenen Benachrichtigungsarten und die Schlichtungsverfahren klassifizieren zu können, verschickten die Forscher Umfragen an die Netzbetreiber und fragten sie, wie sie die Kunden benachrichtigten, die von der DNS Changer-Malware betroffen waren und welche Schlichtungsverfahren die einzelnen ISPs konkret einsetzten, um ihre Kunden bei der Säuberung ihrer Rechner zu unterstützen. Laut Lee erhielten jene ISPs, die keinerlei Maßnahmen hinsichtlich der Malware einleiteten, den Wert zugeteilt, von dem ausgehend die Messung der Wirksamkeit der anderen Ansätze durchgeführt wurde.

Zwischen 2007 und 2011 setzte der DNS Changer-Trojaner bei Internet-Suchen an und leitete die Webbrowser infizierter Computer auf betrügerische Websites weiter, wobei die vom Rove Digital-Werbenetzwerk betriebenen betrügerischen DNS-Server verwendet wurden. Wenn die betrügerischen DNS-Server jedoch zu dem Zeitpunkt vom Netz genommen worden wären, als die vermeintlich verantwortlichen Esten verhaftet wurden, dann hätten betroffene Nutzer keinen Zugang mehr zum Web gehabt. Die DCWG war eine Gruppe, die die Strafverfolgungsbehörden hinsichtlich der Auswirkungen beriet, die Strafverfolgungsmaßnahmen auf die Endanwender haben könnten. Die DCWG half zudem beim Betrieb und der Überwachung der "sauberen" DNS-Server, die vom November 2011 bis zum Juli 2012 infolge der Verfügung eines US-Gerichts vom Internet Systems Consortium (ISC) auf legale Weise betrieben wurden. Dies bedeutete, dass Millionen von Benutzern darüber informiert wurden, dass ihre Rechner infiziert waren und gesäubert werden mussten - statt plötzlich den Zugriff auf das Internet zu verlieren.

Die vollständige Fassung der DNS Changer Remediation Study ist auf der M3AAWG-Website unter https://www.maawg.org/sites/maawg/files/news/GeorgiaTech_DNSChanger_Study-2013-02-19.pdf verfügbar.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-Of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

M3AAWG-Vorstand: AT&T (NYSE: T); Cloudmark, Inc.; Comcast (NASDAQ: CMCSA); Constant Contact (NASDAQ: CTCT); Cox Communications; Damballa, Inc.; Eloqua; Facebook; France Telecom (NYSE und Euronext: FTE); Google; PayPal; Return Path; Symantec; Time Warner Cable; Verizon Communications und Yahoo! Inc.

M3AAWG-Vollmitglieder: 1&1 Internet AG; Adaptive Mobile Security LTD; Adobe Systems Inc.; AOL; BAE Systems Detica; Cisco Systems, Inc.; Dynamic Network Services Inc.; Email Sender and Provider Coalition; Genius; iContact; Internet Initiative Japan (IIJ NASDAQ: IIJI); Mailchimp; McAfee Inc.; Message Systems; Mimecast; Nominum, Inc.; Proofpoint; Scality; Spamhaus; Sprint; und Twitter.

Die gesamte Mitgliederliste steht unter http://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt: Linda Marcus, APR 1+949-887-8887 (Mobil, US-Pazifik) LMarcus@astra.cc Astra Communications

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
1+949-887-8887 (Mobil, US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



Unabhängige Studie der Georgia Tech zeigt die besten Methoden, um Kunden über einen Bot-Angriff zu informieren

(ddp direct) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwire) -- 02/21/13 -- Ein Bot, von dem angenommen wird, dass er 14 Mio. Dollar an rechtswidrigen Gewinnen erzielte, verwandelte sich in eine einmalige Lernmöglichkeit, indem er wichtige Einsichten lieferte, wie die Online-Community am besten vor Schadsoftware gewarnt und wie Kunden mit infizierten Rechnern unterstützt werden können. Auf der 27. Hauptversammlung der M3AAWG in San Francisco gaben Forscher der Georgia Tech am Dienstag im Rahmen einer Präsentation die Ergebnisse einer Studie bekannt, die auf den Reaktionen der Branche gegenüber dem DNS Changer-Trojaner basierte und Empfehlungen zur Eindämmung künftiger Malware enthielt.

Die DNS Changer Remediation Study führte unter den wirksamsten Methoden zur Benachrichtigung von Kunden mit infizierten Systemen u.a. folgende Maßnahmen an: Telefonanrufe, Hinweise auf Rechnungen sowie die Weiterleitung der Benutzer zu speziellen Webseiten. Die Forscher Wei Meng und Ruian Duan arbeiten unter der Leitung von Professor Wenke Lee von der Georgia Tech School of Computer Science und waren ebenfalls der Meinung, dass "aktive" Warnungen durch soziale Medien für die Beseitigung von Malware nützlich sein können. Im Rahmen dieses Ansatzes haben Websites wie z.B. Google die Benutzer direkt über ihre Browser-Fenster darüber informiert, dass sie infiziert wurden. Diese Vorgehensweise erwies sich als effizienterer Ansatz zur Motivierung der Benutzer, ihre Systeme zu desinfizieren, wohingegen passive Warnhinweise in allgemeinen Posts oder Nachrichtenartikeln auf Plattformen der sozialen Medien weniger beachtet wurden.

"Soziale Medien können eine wichtige Rolle bei der Warnung der Benutzer vor Infizierungen ihrer Systeme und der Eindämmung von Schadprogrammen spielen. Wir sind davon überzeugt, dass der Implementierung aktiver, direkter Benachrichtigungen in einer früheren Phase des Verfahrens eine besondere Bedeutung zukommt", betonte Lee.

Die Wissenschaftler untersuchten sowohl die verschiedenen Arten von Alerts für die Endanwender als auch die Anstrengungen der Netzbetreiber, ihre Kunden bei der Desinfizierung ihrer Systeme zu unterstützen, wobei Walled Gardens, DNS-Umleitungen, Antivirus-Software und Programme zur Entfernung von Schadsoftware zum Einsatz kommen. Laut Angaben von M3AAWG-Vorstand Michael OReirdan besteht ein Teil der Herausforderungen, denen die Branche im Bereich von Bots gegenübersteht, darin, zu bestimmen, wie die Benutzer schnell und glaubhaft darüber benachrichtigt werden, dass ihre Systeme betroffen sind, und wie dann technisch nicht versierte Kunden bei der Säuberung betroffener Rechner unterstützt werden können.

OReirdan ergänzte: "Die Reaktion der Branche auf die DNS Changer-Schadsoftware zeigte deutlich, wie gut Konkurrenten und Anbieter zusammenarbeiten können, wenn die Sicherheit ihrer Kunden auf dem Spiel steht. Zudem war es eine ausgezeichnete Möglichkeit, die unterschiedlichen Ansätze, die die Unternehmen zur Unterstützung ihrer Kunden entwickelt haben, auf objektive Weise zu untersuchen und die wichtige Rolle zu erkennen, die wir alle beim Schutz der Internet-Nutzung spielen. Außerdem zeigte sich, dass die aktive Mitwirkung der Anbieter von Anti-Malware- und Sicherheits-Tools, der Social-Media-Plattformen, der Strafverfolgungsbehörden, der Anbieter von Betriebssystemen sowie der Anbieter von Heimnetzwerk-Technologien von entscheidender Bedeutung war. Letztendlich wurde klar, dass es der Zusammenarbeit des gesamten Internet-Ökosystems bedarf, um die Endbenutzer zu schützen."

Die Daten, die in der Studie zur Feststellung der Infizierungs- und Säuberungsraten verwendet wurden, wurden in anonymisierter Form von bedeutenden ISPs aus aller Welt bereitgestellt, wobei die DNS Changer Working Group (DCWG) die Daten an das Forscherteam des Georgia Tech Information Security Center (GTISC) weiterleitete. Um die verschiedenen Benachrichtigungsarten und die Schlichtungsverfahren klassifizieren zu können, verschickten die Forscher Umfragen an die Netzbetreiber und fragten sie, wie sie die Kunden benachrichtigten, die von der DNS Changer-Malware betroffen waren und welche Schlichtungsverfahren die einzelnen ISPs konkret einsetzten, um ihre Kunden bei der Säuberung ihrer Rechner zu unterstützen. Laut Lee erhielten jene ISPs, die keinerlei Maßnahmen hinsichtlich der Malware einleiteten, den Wert zugeteilt, von dem ausgehend die Messung der Wirksamkeit der anderen Ansätze durchgeführt wurde.

Zwischen 2007 und 2011 setzte der DNS Changer-Trojaner bei Internet-Suchen an und leitete die Webbrowser infizierter Computer auf betrügerische Websites weiter, wobei die vom Rove Digital-Werbenetzwerk betriebenen betrügerischen DNS-Server verwendet wurden. Wenn die betrügerischen DNS-Server jedoch zu dem Zeitpunkt vom Netz genommen worden wären, als die vermeintlich verantwortlichen Esten verhaftet wurden, dann hätten betroffene Nutzer keinen Zugang mehr zum Web gehabt. Die DCWG war eine Gruppe, die die Strafverfolgungsbehörden hinsichtlich der Auswirkungen beriet, die Strafverfolgungsmaßnahmen auf die Endanwender haben könnten. Die DCWG half zudem beim Betrieb und der Überwachung der "sauberen" DNS-Server, die vom November 2011 bis zum Juli 2012 infolge der Verfügung eines US-Gerichts vom Internet Systems Consortium (ISC) auf legale Weise betrieben wurden. Dies bedeutete, dass Millionen von Benutzern darüber informiert wurden, dass ihre Rechner infiziert waren und gesäubert werden mussten - statt plötzlich den Zugriff auf das Internet zu verlieren.

Die vollständige Fassung der DNS Changer Remediation Study ist auf der M3AAWG-Website unter https://www.maawg.org/sites/maawg/files/news/GeorgiaTech_DNSChanger_Study-2013-02-19.pdf verfügbar.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-Of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

M3AAWG-Vorstand: AT&T (NYSE: T); Cloudmark, Inc.; Comcast (NASDAQ: CMCSA); Constant Contact (NASDAQ: CTCT); Cox Communications; Damballa, Inc.; Eloqua; Facebook; France Telecom (NYSE und Euronext: FTE); Google; PayPal; Return Path; Symantec; Time Warner Cable; Verizon Communications und Yahoo! Inc.

M3AAWG-Vollmitglieder: 1&1 Internet AG; Adaptive Mobile Security LTD; Adobe Systems Inc.; AOL; BAE Systems Detica; Cisco Systems, Inc.; Dynamic Network Services Inc.; Email Sender and Provider Coalition; Genius; iContact; Internet Initiative Japan (IIJ NASDAQ: IIJI); Mailchimp; McAfee Inc.; Message Systems; Mimecast; Nominum, Inc.; Proofpoint; Scality; Spamhaus; Sprint; und Twitter.

Die gesamte Mitgliederliste steht unter http://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt: Linda Marcus, APR 1+949-887-8887 (Mobil, US-Pazifik) LMarcus@astra.cc Astra Communications

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
1+949-887-8887 (Mobil, US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Artikel-Titel: Weitere News: Unabhängige Studie der Georgia Tech zeigt die besten Methoden, um Kunden über einen Bot-Angriff zu informieren

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Unabhängige Studie der Georgia Tech zeigt die besten Methoden, um Kunden über einen Bot-Angriff zu informieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Phalaenopsis gibbosa

Orchideen Arten: Phalaenopsis gibbosa
Orchideen Arten: Dendrobium scabrilingue

Orchideen Arten: Dendrobium scabrilingue
Orchideen Arten: Bulbophyllum nymphopolitanum

Orchideen Arten: Bulbophyllum nymphopolitanum

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Der Balanceakt: Fremdkapital in Unternehmen - Eine Jonglage zwischen Chancen und Risiken (PR-Gateway, 06.05.2024)


In der Welt der Unternehmensfinanzierung ist der Einsatz von Fremdkapital so etwas wie das Salz in der Suppe - manchmal unverzichtbar, aber in zu großen Mengen potenziell gefährlich.



Die Fähigkeit, Fremdkapital effektiv zu nutzen, ist ein Kunststück, das nicht nur finanzielles Geschick, sondern auch ein tiefes Verständnis der damit verbundenen Vor- und Nachteile erfordert. Für viele Unternehmer ist Fremdkapital eine verlockende Zutat: Es ist oft günstiger als Eigen ...

 Neuer Service bei BesterBestatter.de Einzigartig (PR-Gateway, 06.05.2024)
Einzigartig unter den Online Bestattern

Pressemitteilung: Neue Services bei BesterBestatter.de - Abschied in privater Atmosphäre und Ruheoase in der Natur



Dülmen, 5. Mai 2024 - BesterBestatter.de kündigt mit Freude die Einführung neuer Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen ihrer Kunden noch besser gerecht zu werden. Von einzigartigen Abschiedsmöglichkeiten bis hin zu einer idyllischen Ruheoase in der Natur bietet das Unternehmen seinen Kunden nun noch mehr Möglic ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, 02.05.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Unabhängige Studie der Georgia Tech zeigt die besten Methoden, um Kunden über einen Bot-Angriff zu informieren

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Unabhängige Studie der Georgia Tech zeigt die besten Methoden, um Kunden über einen Bot-Angriff zu informieren