News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: media.expo 2013

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Februar 2013 @ 16:27:08 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(450 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Leser verpasst, Ansehen verprasst - Verleger aufgepasst!

Essen, 13. Februar 2013 - Am 15. und 16. April 2013 präsentiert die media.expo in der Rheingoldhalle in Mainz zum zweiten Mal Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen. Das Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" legt den Schwerpunkt auf die Digitalisierung der Medienbranche. An zwei Messetagen bietet die media.expo (www.media-expo.de oder www.facebook.com/media.expo) viel Raum für Networking und Zukunftsszenarien und zeigt, was technisch möglich ist. Mit ihrem klaren Fokus auf Hightech und einem fachlich orientierten Workshop-Angebot präsentiert die media.expo Trends und beleuchtet diese kritisch. Die Keynote des Schweizer Medienforschers Dr. Carlo Imboden mit dem Titel "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" legt den Grundstein für eine diskussionsreiche Abendveranstaltung.

"Die Medien haben sich dank Digitalisierung unumkehrbar verändert - für Medienproduzenten ebenso wie für Medienkonsumenten. Wir, die Aussteller der media.expo, begreifen den Wandel als Chance. Und, wir ergreifen die Chance der jungen Messe, um diesen Wandel aktiv zu gestalten," sagt Jörg Schiessler, Geschäftsführer der ClassWizard GmbH und einer der media.expo-Organisatoren. In diesem Sinn hat die media.expo, die 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" stattfindet, bis heute knapp 30 Aussteller für die Neuauflage gewonnen. Ob A wie Agfa Graphics, L wie Lufthansa Systems oder S wie sabris AG - die bedeutenden Software- und Hightech-Anbieter für die Medienbranche sind in Mainz vertreten.

Besonderes Augenmerk liegt auch in diesem Jahr auf der Digitalisierung der Branche. Mit der Keynote und Diskussion "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" weist Dr. Carlo Imboden auf die Notwendigkeit hin, das digitale Zeitalter zu nutzen. Der Schweizer Leser- und Medienforscher zeigt, wo die Zeitung künftig verliert, wo sie sich erfolgreich mit digitalen Inhalten verbinden kann und wo sie unersetzlich bleibt. Software im Einsatz für Medienhäuser zieht sich als roter Faden durch alle Bereiche der media.expo: Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder neue Cloud-Lösungen für Redaktion, Anzeigen und Produktion. Auch die Bereiche Verlagsmarketing und Verlagslogistik sind ohne Software undenkbar. Nicht nur der Vortrag "Logistik-Controlling" von Torsten Börner, HUP AG, beschäftigt sich mit Logistik. Eine eigene Podiumsdiskussion mit dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik" beschäftigt sich mit diesem Thema.

Logistik-Controlling, digitale Kostenoptimierung in der Logistik und Crossmediale Werbeformen sind nur einige der Themen auf der media.expo in der Gutenberg-Stadt. Für IT-Leiter in Verlagen, Verlagslogistiker, Medienlenker und andere Entscheider runden Kundenfälle und Themenworkshops die Messe ab. Weitere Themen auf einen Blick:

-Crossmediale Werbeformen
-Marketing für Verlage
-Hybrider Zeitungsdruck
-Kostenoptimierung in der Logistik
-Online: Von der Bezahlschranke bis zum Infoportal
-Cloud Computing
-Crossmedialer Paketverkauf

Medienhäuser produzieren aber nicht nur Inhalte und vermarkten sie, sondern sorgen ebenfalls für deren Verbreitung und müssen dabei rechtliche Vorschriften beachten. Mit neuen Märkten kommen auch neue Regeln, das gilt insbesondere für die digitale Welt. Dem zunehmenden Einfluss von online-rechtlichen Fragen auf das Verlagsgeschäft widmet die media.expo in diesem Jahr einen weiteren Schwerpunkt. Rechtsanwalt Stefan G. Kramer skizziert die wichtigsten Fragen in seinem Workshop "Online Recht".

"Die media expo bringt die Gestalter der Medienbranche zusammen, zeigt branchen- und abteilungsübergreifende Lösungen und Entwicklungen für eine erfolgreiche Zukunft in der schnelllebigen digitalen Welt," sagt Veranstaltungsorganisatorin Cornelia Rösner, commotion GmbH.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt, an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

media.expo 2013
Der Treffpunkt für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche
15. & 16. April 2013, Mainz
"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70

http://www.media-expo.de/

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com



Leser verpasst, Ansehen verprasst - Verleger aufgepasst!

Essen, 13. Februar 2013 - Am 15. und 16. April 2013 präsentiert die media.expo in der Rheingoldhalle in Mainz zum zweiten Mal Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen. Das Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" legt den Schwerpunkt auf die Digitalisierung der Medienbranche. An zwei Messetagen bietet die media.expo (www.media-expo.de oder www.facebook.com/media.expo) viel Raum für Networking und Zukunftsszenarien und zeigt, was technisch möglich ist. Mit ihrem klaren Fokus auf Hightech und einem fachlich orientierten Workshop-Angebot präsentiert die media.expo Trends und beleuchtet diese kritisch. Die Keynote des Schweizer Medienforschers Dr. Carlo Imboden mit dem Titel "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" legt den Grundstein für eine diskussionsreiche Abendveranstaltung.

"Die Medien haben sich dank Digitalisierung unumkehrbar verändert - für Medienproduzenten ebenso wie für Medienkonsumenten. Wir, die Aussteller der media.expo, begreifen den Wandel als Chance. Und, wir ergreifen die Chance der jungen Messe, um diesen Wandel aktiv zu gestalten," sagt Jörg Schiessler, Geschäftsführer der ClassWizard GmbH und einer der media.expo-Organisatoren. In diesem Sinn hat die media.expo, die 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" stattfindet, bis heute knapp 30 Aussteller für die Neuauflage gewonnen. Ob A wie Agfa Graphics, L wie Lufthansa Systems oder S wie sabris AG - die bedeutenden Software- und Hightech-Anbieter für die Medienbranche sind in Mainz vertreten.

Besonderes Augenmerk liegt auch in diesem Jahr auf der Digitalisierung der Branche. Mit der Keynote und Diskussion "Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage" weist Dr. Carlo Imboden auf die Notwendigkeit hin, das digitale Zeitalter zu nutzen. Der Schweizer Leser- und Medienforscher zeigt, wo die Zeitung künftig verliert, wo sie sich erfolgreich mit digitalen Inhalten verbinden kann und wo sie unersetzlich bleibt. Software im Einsatz für Medienhäuser zieht sich als roter Faden durch alle Bereiche der media.expo: Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder neue Cloud-Lösungen für Redaktion, Anzeigen und Produktion. Auch die Bereiche Verlagsmarketing und Verlagslogistik sind ohne Software undenkbar. Nicht nur der Vortrag "Logistik-Controlling" von Torsten Börner, HUP AG, beschäftigt sich mit Logistik. Eine eigene Podiumsdiskussion mit dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik" beschäftigt sich mit diesem Thema.

Logistik-Controlling, digitale Kostenoptimierung in der Logistik und Crossmediale Werbeformen sind nur einige der Themen auf der media.expo in der Gutenberg-Stadt. Für IT-Leiter in Verlagen, Verlagslogistiker, Medienlenker und andere Entscheider runden Kundenfälle und Themenworkshops die Messe ab. Weitere Themen auf einen Blick:

-Crossmediale Werbeformen
-Marketing für Verlage
-Hybrider Zeitungsdruck
-Kostenoptimierung in der Logistik
-Online: Von der Bezahlschranke bis zum Infoportal
-Cloud Computing
-Crossmedialer Paketverkauf

Medienhäuser produzieren aber nicht nur Inhalte und vermarkten sie, sondern sorgen ebenfalls für deren Verbreitung und müssen dabei rechtliche Vorschriften beachten. Mit neuen Märkten kommen auch neue Regeln, das gilt insbesondere für die digitale Welt. Dem zunehmenden Einfluss von online-rechtlichen Fragen auf das Verlagsgeschäft widmet die media.expo in diesem Jahr einen weiteren Schwerpunkt. Rechtsanwalt Stefan G. Kramer skizziert die wichtigsten Fragen in seinem Workshop "Online Recht".

"Die media expo bringt die Gestalter der Medienbranche zusammen, zeigt branchen- und abteilungsübergreifende Lösungen und Entwicklungen für eine erfolgreiche Zukunft in der schnelllebigen digitalen Welt," sagt Veranstaltungsorganisatorin Cornelia Rösner, commotion GmbH.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt, an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

media.expo 2013
Der Treffpunkt für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche
15. & 16. April 2013, Mainz
"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70

http://www.media-expo.de/

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com


Artikel-Titel: Weitere News: media.expo 2013

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: media.expo 2013" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vatikan: Vertuschungsvorwurf gegen Papst Franziskus

Vatikan: Vertuschungsvorwurf gegen Papst Franziskus
Moldawier: Demonstration gegen eine Gerichtsentsche ...

Moldawier: Demonstration gegen eine Gerichtsentsche ...
Griechenland: Noch immer 16.000 Flüchtlinge in über ...

Griechenland: Noch immer 16.000 Flüchtlinge in über ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, 02.05.2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Excellence Award für 240 Sekunden brillante Rhetorik (PR-Gateway, 02.05.2024)
Persönliche Entwicklung für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung

Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.04.2024 konnte Dr. Denise Eberspächer aus Landshut einen bemerkenswerten Triumph verbuchen. Nach Städten wie New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam diesmal in Mastershausen statt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Ähnlich wie bei den bekannten Poetry Slams, bei denen Gedichte gereimt o ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



media.expo 2013

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

media.expo 2013