News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Epson PoS-Studie: Einzelhandel setzt auf personalisierte Werbung

Veröffentlicht am Dienstag, dem 12. Februar 2013 @ 10:06:02 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(ddp direct) Meerbusch, 12. Februar 2013 - Deutsche Handelsunternehmen planen bis zum Jahr 2020 deutliche Veränderungen ihrer Werbeaktivitäten am PoS. Soziografische Änderungen in der Käuferschaft, ein dadurch notwendiger Wechsel der eigenen Geschäftsstrategie sowie zunehmender Wettbewerbsdruck führen zu einer Neuorientierung der Werbe- und Marketingmaßnahmen im Einzelhandel. Als Resultat dieser Änderungen wird die Länge von Kampagnen abnehmen und die Ansprache durch Werbung deutlich stärker personalisiert. Zugleich erwarten deutsche Marketingexperten einen spürbaren Anstieg der Budgets für Kampagnen. Davon entfällt der Löwenanteil an die gedruckte Werbung, deren Bedeutung während dieses Veränderungsprozesses zunimmt. Diese Resultate wurden in einer Vergleichsstudie ermittelt, die das Marktforschungsunternehmen Coleman Parks im Auftrag von Epson unter 500 Marketing- und Werbeverantwortlichen aus dem Einzelhandel in fünf europäischen Ländern erhoben hat. Die Studie mit dem Titel ?Vision 20I20? macht dabei deutlich, dass mehr als 90 Prozent der deutschen Einzelhändler davon ausgehen, dass sie bis zum Jahr 2020 ihre bisherige Zielgruppe verändern oder erweitern möchten, um ein kontinuierliches Wachstum zu generieren.

Im Rahmen der Studie hat Epson Experten für PoS-Marketing in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und England zur Nutzung von digitalem und gedruckten Marketingmaterial befragt. 75 Prozent der befragten Werber aus Deutschland sehen, dass bis 2020 eine Neuausrichtung ihres Geschäftes auf eine andere sozioökonomische Zielgruppe für den Erfolg ihrer Firmen nötig ist. Damit liegen sie weit über dem Durchschnitt ihrer Kollegen aus Europa (57 Prozent). Allerdings ist eine solche Veränderung ohne eine individuelle Zielgruppenansprache am PoS nicht möglich. 77 Prozent der Befragten aus Deutschland setzen daher in Zukunft auf deutlich personalisiertere Werbekampagnen (Europa: 62 Prozent).

Schnell und nahe am Kunden

Die einzelnen Kampagnen werden, so die Meinung der Experten, im Jahre 2020 wesentlich kürzer sein als bislang. Planen derzeit etwas mehr als die Hälfte (54 Prozent) der deutschen Handelsunternehmen ihre Werbemaßnahmen für einen Zeitraum von einer Woche oder länger, rechnen im Jahr 2020 bereits 57 Prozent der Befragten mit mehrmals wöchentlich wechselnden Aktionen. Haben heute rund 4 Prozent aller Maßnahmen eine Laufzeit von einigen wenigen Stunden, werden dies nach den Erwartungen der Einzelhändler im Jahr 2020 bereits 18 Prozent der Kampagnen sein. Die große Mehrheit (63 Prozent) der befragten Unternehmen in Deutschland gab zudem an, das Marketingbudget in den nächsten Jahren spürbar aufstocken zu wollen, um sich den ändernden Anforderungen anzupassen.

Großformatdruck vor neuen Aufgaben

Personalisierte Kampagnen in hoher Frequenz stellen auch neue Ansprüche an die Produktion von Werbematerialien. 71 Prozent der deutschen Befragten rechnen bis 2020 mit einer Zunahme des Volumens an PoS-Printwerbung, weitere 68 Prozent erwarten ein Wachstum elektronischer Werbeformen. Die überwiegende Mehrzahl der Werber setzen dabei auf großformatige Materialien: 88 Prozent aller Befragten sind davon überzeugt, dass diese Formen der Werbung am besten geeignet sind, beim Kunden die Aufmerksamkeit auf bestimmte Produkte zu lenken.

Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erläutert: ?Viele unserer Partner im Einzelhandel planen bis zum Jahr 2020 ihre Geschäftsausrichtung deutlich zu verändern. Für uns als Anbieter hochwertiger Druck- und Projektionslösungen für den PoS bedeutet dies, unseren Kunden verstärkt die Lösungen anzubieten, mit denen sie ihre Marketingmaßnahmen schneller und zielgerichteter umsetzen können.?

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0mu934

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/epson-pos-studie-einzelhandel-setzt-auf-personalisierte-werbung-23877

=== Kampagnenbudget heute und in Zukunft (Infografik) ===

Deutsche Werber rechnen laut einer von Epson initiierten Studie mit einer Zunahme des verfügbaren Budgets für Marketing- und Werbekampagnen bis zum Jahr 2020.

Shortlink:
http://shortpr.com/0wnvtw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/kampagnenbudget-heute-und-in-zukunft

=== Kampagnendauer heute und in Zukunft (Infografik) ===

Laut der Epson Studie Vision 20I20 erwarten deutsche Marketingspezialisten, dass bis zum Jahr 2020 die Frequenz der Werbe- und Marketingkampagnen deutlich ansteigt.

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/kampagnendauer-heute-und-in-zukunft

Firmenkontakt
Epson Deutschland GmbH
Ottmar Korbmacher
Otto-Hahn-Straße 4

40670 Meerbusch
Deutschland

E-Mail: ottmar.korbmacher@epson.de
Homepage: http://www.epson.de
Telefon: +49-(0)2159/538-1115

Pressekontakt
Epson Deutschland GmbH
Ottmar Korbmacher
Otto-Hahn-Straße 4

40670 Meerbusch
Deutschland

E-Mail: ottmar.korbmacher@epson.de
Homepage: http://
Telefon: +49-(0)2159/538-1115


(ddp direct) Meerbusch, 12. Februar 2013 - Deutsche Handelsunternehmen planen bis zum Jahr 2020 deutliche Veränderungen ihrer Werbeaktivitäten am PoS. Soziografische Änderungen in der Käuferschaft, ein dadurch notwendiger Wechsel der eigenen Geschäftsstrategie sowie zunehmender Wettbewerbsdruck führen zu einer Neuorientierung der Werbe- und Marketingmaßnahmen im Einzelhandel. Als Resultat dieser Änderungen wird die Länge von Kampagnen abnehmen und die Ansprache durch Werbung deutlich stärker personalisiert. Zugleich erwarten deutsche Marketingexperten einen spürbaren Anstieg der Budgets für Kampagnen. Davon entfällt der Löwenanteil an die gedruckte Werbung, deren Bedeutung während dieses Veränderungsprozesses zunimmt. Diese Resultate wurden in einer Vergleichsstudie ermittelt, die das Marktforschungsunternehmen Coleman Parks im Auftrag von Epson unter 500 Marketing- und Werbeverantwortlichen aus dem Einzelhandel in fünf europäischen Ländern erhoben hat. Die Studie mit dem Titel ?Vision 20I20? macht dabei deutlich, dass mehr als 90 Prozent der deutschen Einzelhändler davon ausgehen, dass sie bis zum Jahr 2020 ihre bisherige Zielgruppe verändern oder erweitern möchten, um ein kontinuierliches Wachstum zu generieren.

Im Rahmen der Studie hat Epson Experten für PoS-Marketing in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und England zur Nutzung von digitalem und gedruckten Marketingmaterial befragt. 75 Prozent der befragten Werber aus Deutschland sehen, dass bis 2020 eine Neuausrichtung ihres Geschäftes auf eine andere sozioökonomische Zielgruppe für den Erfolg ihrer Firmen nötig ist. Damit liegen sie weit über dem Durchschnitt ihrer Kollegen aus Europa (57 Prozent). Allerdings ist eine solche Veränderung ohne eine individuelle Zielgruppenansprache am PoS nicht möglich. 77 Prozent der Befragten aus Deutschland setzen daher in Zukunft auf deutlich personalisiertere Werbekampagnen (Europa: 62 Prozent).

Schnell und nahe am Kunden

Die einzelnen Kampagnen werden, so die Meinung der Experten, im Jahre 2020 wesentlich kürzer sein als bislang. Planen derzeit etwas mehr als die Hälfte (54 Prozent) der deutschen Handelsunternehmen ihre Werbemaßnahmen für einen Zeitraum von einer Woche oder länger, rechnen im Jahr 2020 bereits 57 Prozent der Befragten mit mehrmals wöchentlich wechselnden Aktionen. Haben heute rund 4 Prozent aller Maßnahmen eine Laufzeit von einigen wenigen Stunden, werden dies nach den Erwartungen der Einzelhändler im Jahr 2020 bereits 18 Prozent der Kampagnen sein. Die große Mehrheit (63 Prozent) der befragten Unternehmen in Deutschland gab zudem an, das Marketingbudget in den nächsten Jahren spürbar aufstocken zu wollen, um sich den ändernden Anforderungen anzupassen.

Großformatdruck vor neuen Aufgaben

Personalisierte Kampagnen in hoher Frequenz stellen auch neue Ansprüche an die Produktion von Werbematerialien. 71 Prozent der deutschen Befragten rechnen bis 2020 mit einer Zunahme des Volumens an PoS-Printwerbung, weitere 68 Prozent erwarten ein Wachstum elektronischer Werbeformen. Die überwiegende Mehrzahl der Werber setzen dabei auf großformatige Materialien: 88 Prozent aller Befragten sind davon überzeugt, dass diese Formen der Werbung am besten geeignet sind, beim Kunden die Aufmerksamkeit auf bestimmte Produkte zu lenken.

Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erläutert: ?Viele unserer Partner im Einzelhandel planen bis zum Jahr 2020 ihre Geschäftsausrichtung deutlich zu verändern. Für uns als Anbieter hochwertiger Druck- und Projektionslösungen für den PoS bedeutet dies, unseren Kunden verstärkt die Lösungen anzubieten, mit denen sie ihre Marketingmaßnahmen schneller und zielgerichteter umsetzen können.?

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0mu934

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/epson-pos-studie-einzelhandel-setzt-auf-personalisierte-werbung-23877

=== Kampagnenbudget heute und in Zukunft (Infografik) ===

Deutsche Werber rechnen laut einer von Epson initiierten Studie mit einer Zunahme des verfügbaren Budgets für Marketing- und Werbekampagnen bis zum Jahr 2020.

Shortlink:
http://shortpr.com/0wnvtw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/kampagnenbudget-heute-und-in-zukunft

=== Kampagnendauer heute und in Zukunft (Infografik) ===

Laut der Epson Studie Vision 20I20 erwarten deutsche Marketingspezialisten, dass bis zum Jahr 2020 die Frequenz der Werbe- und Marketingkampagnen deutlich ansteigt.

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/kampagnendauer-heute-und-in-zukunft

Firmenkontakt
Epson Deutschland GmbH
Ottmar Korbmacher
Otto-Hahn-Straße 4

40670 Meerbusch
Deutschland

E-Mail: ottmar.korbmacher@epson.de
Homepage: http://www.epson.de
Telefon: +49-(0)2159/538-1115

Pressekontakt
Epson Deutschland GmbH
Ottmar Korbmacher
Otto-Hahn-Straße 4

40670 Meerbusch
Deutschland

E-Mail: ottmar.korbmacher@epson.de
Homepage: http://
Telefon: +49-(0)2159/538-1115

Artikel-Titel: Weitere News: Epson PoS-Studie: Einzelhandel setzt auf personalisierte Werbung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Epson PoS-Studie: Einzelhandel setzt auf personalisierte Werbung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Biden gelingt beim Superwahltag ein spektakulä ...

USA: Biden gelingt beim Superwahltag ein spektakulä ...
Chile: Demonstrationen und Straßenschlachten in San ...

Chile: Demonstrationen und Straßenschlachten in San ...
Luxemburg: Öffentlicher Nahverkehr ist jetzt gratis

Luxemburg: Öffentlicher Nahverkehr ist jetzt gratis

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Casida Green Week - Shoppen & Gutes tun! (Casida, 03.11.2021)
Casida Green Week – Natürliche Produkte kaufen & Bäume pflanzen
In Hinblick auf die mittlerweile allen bekannte „Black Week“, welche mit hohen Rabatten Schnäppchenjäger anlockt, hat das Unternehmen Casida vorab eine nachhaltigere Shopping-Woche ins Leben gerufen. In der „Casida Green Week“ kann man neben dem Schnäppcheneinkauf auch noch Gutes für die Umwelt tun – Denn mit jeder Bestellung innerhalb dieser Woche wird ein neuer Baum gepflanzt.

Nachhaltigkeit, Regionalität, Achtsam ...

 Tipp für Werkstätten: Autobatterien routinemäßig prüfen (PR-Gateway, 31.08.2020)
Batterie-Prüfsatz von GS YUASA

Krefeld, August 2020 - Laut ADAC Pannenstatistik 2020 ist die Batterie mit 41,8 Prozent das Bauteil im Fahrzeug mit der häufigsten Pannenursache, Defekte treten hier vor allem zwischen dem fünften und sechsten Jahr auf. (1) Mit dem Batterie-Prüfsatz gibt GS YUASA Werkstätten eine Reihe von Tools an die Hand, um Fahrzeugbatterien routinemäßig zu prüfen, den Kundendienst damit aufzuwerten und Probleme durch ausgefallene Batterien zu vermeiden.

Solange k ...

 UTA erweitert spanisches Akzeptanzstellen-Netz durch Partnerschaft mit Repsol (PR-Gateway, 04.06.2020)
-Rund 80 Tankstellen an zentralen Standorten zum spanischen Akzeptanzstellen-Netz hinzugefügt

-Weiterer Ausbau der Zusammenarbeit für 2021 geplant

Kleinostheim/Barcelona, Spanien - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, kooperiert mit dem spanischen Multi-Energie-Unternehmen Repsol S.A., um ihr Akzeptanzstellen-Netz in Spanien zu erweitern. UTA-Kunden können ihre Tankkarten jetzt an rund 80 Repsol-Tankstellen an zentralen Standorten einsetzen. N ...

 MTI Technology als SEP \'\'Reseller of the Year 2019\'\' ausgezeichnet (PR-Gateway, 26.03.2020)
Wiesbaden/Holzkirchen, 26. März 2020 - Das bundesweit agierende Systemhaus MTI Technology wurde vom Backup- und Disaster-Recovery-Spezialisten SEP AG zum "Reseller of the Year 2019" gekürt. Diese Auszeichnung verlieh die SEP AG ihren besten Partnern für Backup- und Recovery-Lösungen für das vergangene Jahr. Damit unterstreichen der Hersteller und seine Partner auch die Wichtigkeit von Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen. Durch die zunehmende Digitalisierung und die damit verbundene Abhängigke ...

 fiskaltrust startet in Deutschland den Pilotbetrieb (PR-Gateway, 26.03.2020)
Erste Kassenhersteller haben bereits mit der Pilotierung der fiskaltrust.Middleware begonnen und planen nun den Rollout. In diesem Zusammenhang hat fiskaltrust auch den Webshop online gestellt. Hierüber können nun die ersten TSE´s bestellt werden.

Düsseldorf, 23.03.2020. fiskaltrust und diverse Kassenhersteller haben einen weiteren wichtigen Schritt unternommen und die ersten Pilotprojekte bei Kassenbetreibern im Echtbetrieb aufgesetzt. "Dieser Schritt hilft allen Beteiligten erste Er ...

 GS YUASA bringt neue Hilfsbatterie für Audi, BMW und Mercedes auf den Markt (PR-Gateway, 19.03.2020)
YUASA YBXAX14

Krefeld, März 2020 - GS YUASA hat eine neue AGM-Hilfsbatterie für Fahrzeuge der nächsten Generation auf den Markt gebracht: Die YUASA YBXAX14 wurde für den breiten Einsatz in gängigen 12V-Hilfs- und Backup-Anwendungen von Audi, BMW und Mercedes entwickelt.

Tausende von Autos vor allem von Audi, BMW und Mercedes benötigen solch eine Batterie, um die zusätzlichen elektrischen Lasten zusammen mit der Starterbatterie zu unterstützen.

Die neue YBXAX14 Batterie ...

 MTI Technology baut Partnerschaft mit SEP auf Platinum-Level aus (PR-Gateway, 28.01.2020)
Wiesbaden/Holzkirchen, 28. Januar 2020 - Das bundesweit auf Datacenter-Lösungen spezialisierte Systemhaus MTI Technology und der Spezialist für plattformunabhängige Hybrid Backup- und Disaster Recovery-Lösungen SEP haben ihre Partnerschaft erweitert. Die bisherige enge Zusammenarbeit auf Gold-Partner-Level ist seit Anfang 2020 auf das Premier Platinum-Partner-Level angehoben. Dafür hat MTI Technology in 2019 sein Technik-, Support- und Services-Team ausgebaut und geschult. Kunden von MTI Technol ...

 GS YUASA: Neuer Key Account Manager Automotive DACH (PR-Gateway, 13.12.2019)
Batteriehersteller will Automotive-Geschäftsbereich stärker ausbauen

Krefeld, Dezember 2019 - Die GS YUASA Battery Germany GmbH hat zum 1. Dezember 2019 Verstärkung bekommen: Carsten Hampel verantwortet ab sofort den Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs Automobil-Starterbatterien als Key Account Manager Automotive DACH.

In seiner neuen Tätigkeit will Hampel den Bekanntheitsgrad der Marke YUASA im Geschäftsbereich Automotive weiter ausbauen und die Batterien bei den Handelsorganis ...

 Schukat auf der embedded world 2020 in Halle 4A, Stand 544 (PR-Gateway, 12.12.2019)
Distributor präsentiert neue Embedded-Lösungen

Monheim, Dezember 2019 - Schukat electronic zeigt auf der embedded world 2020 (25.-27. Februar in Nürnberg) neue Embedded-Lösungen für die Bereiche Stromversorgungen, passive und elektromechanische Komponenten, Halbleiter, Kühlmodule und Lüfter. Mit der Investition in eine moderne Logistik und automatisierte Prozesse sowie der Erweiterung der Lagerkapazitäten plant der Distributor nun verstärkt den Ausbau seines Produktportfolios.

Stro ...

 Audicon GmbH investiert in die österreichische fiskaltrust (PR-Gateway, 15.10.2019)
Mit Audicon hat die österreichische fiskaltrust consulting gmbh einen strategischen Investor und starken Kooperationspartner für den weiteren Expansionskurs auf dem deutschen und internationalen Markt gefunden.

Düsseldorf, 15.10.2019. fiskaltust ist ein führender Anbieter von ganzheitlichen Fiskalisierungslösungen in Deutschland, Österreich und Frankreich. In Kooperation mit mehreren hundert Kassenherstellern bietet fiskaltrust Beratungs- und Unterstützungsleistungen sowie Software- und H ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:




Epson PoS-Studie: Einzelhandel setzt auf personalisierte Werbung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Epson PoS-Studie: Einzelhandel setzt auf personalisierte Werbung