News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Der geschenkte Sieg – Rot-Grüne Realität

Veröffentlicht am Freitag, dem 25. Januar 2013 @ 10:12:18 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(358 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Lehrte, 25.1.2013 Vor 150 Jahren hat der amerikanische Präsident Lincoln die Sklaverei abgeschafft und den tiefen rassistischen Graben in den USA überwunden. Die Südstaaten wollten die Sklaverei behalten, die Nordstaaten sie abschaffen. Das Kapitel wurde durch den Sieg der Nordstaaten abgeschlossen. Präsident Obama steht einer ähnlichen Situation gegenüber. Es gilt den tiefen Graben zwischen Armen und Reichen zu überwinden.

Präsident Obama rief die Amerikaner anlässlich seiner Rede zur Gemeinsamkeit auf. Seine Themen: Klimawandel und Sozialstaat. „Wir sind das Volk“, zog sich wie ein roter Faden durch seine Ansprache. Soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit, Menschenwürde, wir das Volk werden das erreichen. Es kann nicht sein - ein schrumpfender Kreis der immer reicher wird. Bei den Wahlen in Israel kam überraschend mit 19 Mandaten die neue liberale Zukunftspartei (Jesch Atid) des früheren Fernseh-Journalisten Jair Lapid auf Platz 2. Ihr Erfolgsthema: Soziale Gerechtigkeit.

Das sind die generellen Themen unserer Zeit. Auf der einen Seite wachsende Armut, auf der anderen eine immer reicher werdendes Establishment. Ausdruck dieser Entwicklung sind heute die Nehmerländer, deren Schuldenquoten, jenseits der Maastricht-Kriterien von 60 Prozent, bei 85 bis 234 Prozent liegen. Es ist die ausufernde Überschuldung der Staaten auf die es keine Antworten gibt!

Die Wahl in Nordrhein-Westfalen brachte für Viele eine große Überraschung. Da wird eine Partei, die man bei unter 4 Prozent sah, urplötzlich zum Tagessieger. Ein riskantes Spiel um die Macht, das die Koalition letztlich verloren hat. Die Kanzlerin ist angeschlagen. Sie müsste, wie Obama Flagge zeigen und dezidiert aufzeigen, welche Visionen sie für die Zukunft hat. Sie hat die gleichen Probleme wie Obama, nur ihre Waffen sind stumpf.

Die Bürger nehmen nicht mehr stillschweigend hin, dass bei den Projekten Stuttgart21, Philharmonie Hamburg und dem Großfughafen Berlin weiter rumgewurschtelt wird. nur weil Politiker ihr Handwerk nicht verstehen. Ähnlich wird bei der Energiewende verfahren. Wir führen billigen Strom aus und subventionieren ihn mit Millionen. Dem Gerangel um Atomstrom, der Zwischen- und Endlagerung von Atommüll, Rückbau von Meilern folgt nun eine Open-End- Diskussion. Letztlich tragen nicht die Verursacher das Risiko, sprich Kosten, sondern der Steuerzahler.

Es zeichnet sich eine erstaunliche Entwicklung ab die von Politikern und sie begleitenden Arbeitgebern und Wissenschaftlern noch nicht als solche erkannt wird. Sie stehen einer breiten Front gegenüber die soziale Gerechtigkeit einfordert. Ob SPD, Bündnis90/Die Grünen, Die Linken, Piraten, Gewerkschaften, Kirchen, Sozialverbände und Bürger, sie alle ziehen an einem Strang und fordern: Gesetzliche Mindestlöhne, eine Mindestrente von 850 bis 950 Euro, gleiche Löhne für Mann und Frau, Wiedereinführung der Vermögenssteuer, Erhöhung der Erbschaftssteuer, eine höhere Besteuerung der Einkommen ab 150.000/250.000 Euro, Abschaffung des Elterngeldes und den Hoteliers die jährlichen Steuervergünstigungen von einer Milliarde Euro zu streichen.

Sie fordern bezahlbare Mieten, Strom- und Energiekosten. In den sozialen Ballungsgebieten, den Großstädten, stellen SPD und FDP siebzehn der zwanzig Oberbürgermeister, da man ihnen zutraut mit den brennenden sozialen Problemen besser fertig zu werden. Die Menschen werden bei der kommenden Bundestagswahl die Partei mit dem schärfsten sozial-politischen Profil wählen. Es reicht nicht mehr, uns geht es doch relativ gut, sondern wie erreichen wir die 30 Prozent der Bürger denen es offensichtlich schlechter geht?

In den Nehmerländern leiden die Menschen unter der Bürde erzwungener Sparmaßnahmen. In Libyen, Syrien, Tunesien, Jemen, Ägypten und anderen afrikanischen Staaten haben sich die Menschen wegen fehlender Menscherechte gegen Regierungen erhoben. Sie stellen die gleichen Forderungen wie wir und Obama. Eine immer größere Zahl schließt sich dem weltweit an. Unter sozialen Gesichtpunkten werden in Zukunft Wahlen gewonnen.

In der ganzen Diskussion kommt die Frage nach Anstand und Würde zu kurz. Wie kann man zulassen, dass dem Staat jährlich (!) 150 Mrd. Euro durch Steuerhinterziehung entgehen? Transplantationsbetrug, Ärzte und Krankenhäuser betrügen Krankenkassen. 700 Stiftungen werden mit Steuerflucht in Verbindung gebraucht, 10-tausende die ihre Gelder steuerfrei im Ausland anlegen und Geldwäsche. Banken und Unternehmen werden mit Korruptions-, Schmiergeld- und Sexskandale in Verbindung gebracht. Plagiatsaffären um Guttenberg, Koch- Mehrin und jetzt auch Schavan.

Da gibt es einen Franzosen der sein Land verlässt und nun für den Großteil des Jahres in Russland lebt. Ihm hat der Staat viel gegeben, die Russen offensichtlich mehr, da er „nur“ noch 13 Prozent Steuern auf sein riesiges Vermögen zahlt. Die Franzosen beklagen das nicht, da ihre Finanzelite längst in England Vermögenssteuern zahlen. Was sind das für Vorbilder? Armstrong gilt als größter Sportbetrüger aller Zeiten und steht wahrhaftig nicht alleine da. Wo sind die großen Idole an denen sich die Jugend aufrichten kann? In Amerika ist es Obama und in Europä Es dreht sich alles um Vorteilsnahmen, Geldgier, Sex, Macht und Reichtum.

10,5 Millionen Beschäftigte die an der Armutsgrenze stehen, sieben Millionen Regelsatz- Empfänger, 2,5 Millionen arme Kinder, Sozialhilfe-Empfänger und knapp 10 Millionen Rentner warten auf dringende Reformen in Sozialbereichen. Wie sieht die Zukunft dieser Menschen aus, die mit Niedrig-Einkommen leben und mit Niedrigst-Renten bestraft werden? Es arbeiten immer mehr Beschäftigte mit Werkverträgen ohne soziale Absicherung. Eine neue Form des Lohndumpings, ein weiterer sozialer Abstieg. Wir werden erst eine heilere Welt erlangen, wenn es mehr soziale Gerechtigkeit gibt.

Seit 1970 haben die Regierungen Brand, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel mehr Geld ausgegeben als der Staat eingenommen hat. In ihrer Zeit sind die Schulden von 64 Mrd. DM auf 2.071 Mrd. Euro gestiegen. Fakt ist, dass keine dieser Regierungen auch nur eine DM oder einen Euro Schulden getilgt hat. Die Schuldenspirale dreht sich in Folge des Immobiliencrash von 2008 in den USA immer schneller. Seit 2005 sind die Schulden in der 8-jährigen Kanzlerschaft von Angela Merkel (Schwarz-Rot, Schwarz-Gelb) um rund 700 Mrd. Euro gestiegen. Deutschland ist nach dem Maastricht Referenzwert von 60 Prozent mit rund 550 Mrd. Euro überschuldet.

Die Parteien hatten 8 Jahre Zeit Konzepte zu entwickeln die Wege aus der Finanz-, Wirtschafts-, Schulden- und Vertrauenskrise weisen. Vor der nächsten Bundestagswahl stehen sie konzeptionell mit leeren Händen da, was für eine Blamage! Hoffnungsvoll stimmen die Forderungen der Menschen und der genannten Organisationen nach mehr sozialer Gerechtigkeit, das ist jedoch noch kein politisches Programm. Die Zeiten sind kompliziert, es gibt zu viele Meinungs-Unterschiede und immer weniger Geld in den Sozialkassen.

Die Initiative Agenda 2011 – 2012 steuert mit einem eigenen Sanierungskonzept dagegen. Im Mai 2010 wurde der Öffentlichkeit ein Anti-Schuldenprogramm vorgestellt, das mit einem jährlichen Volumen von über 275 Mrd. Euro für ausgeglichene Bundeshaushalte und Abbau der Staatsschulden steht. In den 30 Schwerpunktthemen sind die Vorschläge vorhanden, die zweieinhalb Jahre später als Lösungsansätze von den Parteien übernommen wurden.

Dieter Neumann

Dieter Neumann
Agenda 2011 – 2012
Agenda News
Wintershall Allee 7
31275 Lehrte
Telefon & Fax 05132-52919
http://www.agenda2011-2012-de
E-Mail: agenda2011-2012@t-online.de

Die Initiative Agenda 2011 – 2012 berichtet über etwas, was kaum noch zu verstehen ist. Staatsschulden von 2.071 Mrd. Euro, Billionen-Bürgschaften für Banken, deren Schrottpapiere, Rettungsschirme und ESM. Billionen-Einnahmeverluste und die unmittelbaren Folgen. Wir erklären die Gründe und schlagen Lösungsansätze vor. Wir bringen uns in die Gesellschaft ein, um Menschen aus der Armut zu helfen, den Mittelstand zu stärken, Möglichkeiten für eine bessere Ausbildung zu erlangen und mit unserem sozialen Engagement nachhaltige Impulse für die Gesellschaft zu geben. Wir bieten ein Anti-Schuldenprogramm mit einen jährlichen Volumen von über 275 Milliarden Euro an.



Lehrte, 25.1.2013 Vor 150 Jahren hat der amerikanische Präsident Lincoln die Sklaverei abgeschafft und den tiefen rassistischen Graben in den USA überwunden. Die Südstaaten wollten die Sklaverei behalten, die Nordstaaten sie abschaffen. Das Kapitel wurde durch den Sieg der Nordstaaten abgeschlossen. Präsident Obama steht einer ähnlichen Situation gegenüber. Es gilt den tiefen Graben zwischen Armen und Reichen zu überwinden.

Präsident Obama rief die Amerikaner anlässlich seiner Rede zur Gemeinsamkeit auf. Seine Themen: Klimawandel und Sozialstaat. „Wir sind das Volk“, zog sich wie ein roter Faden durch seine Ansprache. Soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit, Menschenwürde, wir das Volk werden das erreichen. Es kann nicht sein - ein schrumpfender Kreis der immer reicher wird. Bei den Wahlen in Israel kam überraschend mit 19 Mandaten die neue liberale Zukunftspartei (Jesch Atid) des früheren Fernseh-Journalisten Jair Lapid auf Platz 2. Ihr Erfolgsthema: Soziale Gerechtigkeit.

Das sind die generellen Themen unserer Zeit. Auf der einen Seite wachsende Armut, auf der anderen eine immer reicher werdendes Establishment. Ausdruck dieser Entwicklung sind heute die Nehmerländer, deren Schuldenquoten, jenseits der Maastricht-Kriterien von 60 Prozent, bei 85 bis 234 Prozent liegen. Es ist die ausufernde Überschuldung der Staaten auf die es keine Antworten gibt!

Die Wahl in Nordrhein-Westfalen brachte für Viele eine große Überraschung. Da wird eine Partei, die man bei unter 4 Prozent sah, urplötzlich zum Tagessieger. Ein riskantes Spiel um die Macht, das die Koalition letztlich verloren hat. Die Kanzlerin ist angeschlagen. Sie müsste, wie Obama Flagge zeigen und dezidiert aufzeigen, welche Visionen sie für die Zukunft hat. Sie hat die gleichen Probleme wie Obama, nur ihre Waffen sind stumpf.

Die Bürger nehmen nicht mehr stillschweigend hin, dass bei den Projekten Stuttgart21, Philharmonie Hamburg und dem Großfughafen Berlin weiter rumgewurschtelt wird. nur weil Politiker ihr Handwerk nicht verstehen. Ähnlich wird bei der Energiewende verfahren. Wir führen billigen Strom aus und subventionieren ihn mit Millionen. Dem Gerangel um Atomstrom, der Zwischen- und Endlagerung von Atommüll, Rückbau von Meilern folgt nun eine Open-End- Diskussion. Letztlich tragen nicht die Verursacher das Risiko, sprich Kosten, sondern der Steuerzahler.

Es zeichnet sich eine erstaunliche Entwicklung ab die von Politikern und sie begleitenden Arbeitgebern und Wissenschaftlern noch nicht als solche erkannt wird. Sie stehen einer breiten Front gegenüber die soziale Gerechtigkeit einfordert. Ob SPD, Bündnis90/Die Grünen, Die Linken, Piraten, Gewerkschaften, Kirchen, Sozialverbände und Bürger, sie alle ziehen an einem Strang und fordern: Gesetzliche Mindestlöhne, eine Mindestrente von 850 bis 950 Euro, gleiche Löhne für Mann und Frau, Wiedereinführung der Vermögenssteuer, Erhöhung der Erbschaftssteuer, eine höhere Besteuerung der Einkommen ab 150.000/250.000 Euro, Abschaffung des Elterngeldes und den Hoteliers die jährlichen Steuervergünstigungen von einer Milliarde Euro zu streichen.

Sie fordern bezahlbare Mieten, Strom- und Energiekosten. In den sozialen Ballungsgebieten, den Großstädten, stellen SPD und FDP siebzehn der zwanzig Oberbürgermeister, da man ihnen zutraut mit den brennenden sozialen Problemen besser fertig zu werden. Die Menschen werden bei der kommenden Bundestagswahl die Partei mit dem schärfsten sozial-politischen Profil wählen. Es reicht nicht mehr, uns geht es doch relativ gut, sondern wie erreichen wir die 30 Prozent der Bürger denen es offensichtlich schlechter geht?

In den Nehmerländern leiden die Menschen unter der Bürde erzwungener Sparmaßnahmen. In Libyen, Syrien, Tunesien, Jemen, Ägypten und anderen afrikanischen Staaten haben sich die Menschen wegen fehlender Menscherechte gegen Regierungen erhoben. Sie stellen die gleichen Forderungen wie wir und Obama. Eine immer größere Zahl schließt sich dem weltweit an. Unter sozialen Gesichtpunkten werden in Zukunft Wahlen gewonnen.

In der ganzen Diskussion kommt die Frage nach Anstand und Würde zu kurz. Wie kann man zulassen, dass dem Staat jährlich (!) 150 Mrd. Euro durch Steuerhinterziehung entgehen? Transplantationsbetrug, Ärzte und Krankenhäuser betrügen Krankenkassen. 700 Stiftungen werden mit Steuerflucht in Verbindung gebraucht, 10-tausende die ihre Gelder steuerfrei im Ausland anlegen und Geldwäsche. Banken und Unternehmen werden mit Korruptions-, Schmiergeld- und Sexskandale in Verbindung gebracht. Plagiatsaffären um Guttenberg, Koch- Mehrin und jetzt auch Schavan.

Da gibt es einen Franzosen der sein Land verlässt und nun für den Großteil des Jahres in Russland lebt. Ihm hat der Staat viel gegeben, die Russen offensichtlich mehr, da er „nur“ noch 13 Prozent Steuern auf sein riesiges Vermögen zahlt. Die Franzosen beklagen das nicht, da ihre Finanzelite längst in England Vermögenssteuern zahlen. Was sind das für Vorbilder? Armstrong gilt als größter Sportbetrüger aller Zeiten und steht wahrhaftig nicht alleine da. Wo sind die großen Idole an denen sich die Jugend aufrichten kann? In Amerika ist es Obama und in Europä Es dreht sich alles um Vorteilsnahmen, Geldgier, Sex, Macht und Reichtum.

10,5 Millionen Beschäftigte die an der Armutsgrenze stehen, sieben Millionen Regelsatz- Empfänger, 2,5 Millionen arme Kinder, Sozialhilfe-Empfänger und knapp 10 Millionen Rentner warten auf dringende Reformen in Sozialbereichen. Wie sieht die Zukunft dieser Menschen aus, die mit Niedrig-Einkommen leben und mit Niedrigst-Renten bestraft werden? Es arbeiten immer mehr Beschäftigte mit Werkverträgen ohne soziale Absicherung. Eine neue Form des Lohndumpings, ein weiterer sozialer Abstieg. Wir werden erst eine heilere Welt erlangen, wenn es mehr soziale Gerechtigkeit gibt.

Seit 1970 haben die Regierungen Brand, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel mehr Geld ausgegeben als der Staat eingenommen hat. In ihrer Zeit sind die Schulden von 64 Mrd. DM auf 2.071 Mrd. Euro gestiegen. Fakt ist, dass keine dieser Regierungen auch nur eine DM oder einen Euro Schulden getilgt hat. Die Schuldenspirale dreht sich in Folge des Immobiliencrash von 2008 in den USA immer schneller. Seit 2005 sind die Schulden in der 8-jährigen Kanzlerschaft von Angela Merkel (Schwarz-Rot, Schwarz-Gelb) um rund 700 Mrd. Euro gestiegen. Deutschland ist nach dem Maastricht Referenzwert von 60 Prozent mit rund 550 Mrd. Euro überschuldet.

Die Parteien hatten 8 Jahre Zeit Konzepte zu entwickeln die Wege aus der Finanz-, Wirtschafts-, Schulden- und Vertrauenskrise weisen. Vor der nächsten Bundestagswahl stehen sie konzeptionell mit leeren Händen da, was für eine Blamage! Hoffnungsvoll stimmen die Forderungen der Menschen und der genannten Organisationen nach mehr sozialer Gerechtigkeit, das ist jedoch noch kein politisches Programm. Die Zeiten sind kompliziert, es gibt zu viele Meinungs-Unterschiede und immer weniger Geld in den Sozialkassen.

Die Initiative Agenda 2011 – 2012 steuert mit einem eigenen Sanierungskonzept dagegen. Im Mai 2010 wurde der Öffentlichkeit ein Anti-Schuldenprogramm vorgestellt, das mit einem jährlichen Volumen von über 275 Mrd. Euro für ausgeglichene Bundeshaushalte und Abbau der Staatsschulden steht. In den 30 Schwerpunktthemen sind die Vorschläge vorhanden, die zweieinhalb Jahre später als Lösungsansätze von den Parteien übernommen wurden.

Dieter Neumann

Dieter Neumann
Agenda 2011 – 2012
Agenda News
Wintershall Allee 7
31275 Lehrte
Telefon & Fax 05132-52919
http://www.agenda2011-2012-de
E-Mail: agenda2011-2012@t-online.de

Die Initiative Agenda 2011 – 2012 berichtet über etwas, was kaum noch zu verstehen ist. Staatsschulden von 2.071 Mrd. Euro, Billionen-Bürgschaften für Banken, deren Schrottpapiere, Rettungsschirme und ESM. Billionen-Einnahmeverluste und die unmittelbaren Folgen. Wir erklären die Gründe und schlagen Lösungsansätze vor. Wir bringen uns in die Gesellschaft ein, um Menschen aus der Armut zu helfen, den Mittelstand zu stärken, Möglichkeiten für eine bessere Ausbildung zu erlangen und mit unserem sozialen Engagement nachhaltige Impulse für die Gesellschaft zu geben. Wir bieten ein Anti-Schuldenprogramm mit einen jährlichen Volumen von über 275 Milliarden Euro an.


Artikel-Titel: Weitere News: Der geschenkte Sieg – Rot-Grüne Realität

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (DieterNeumann) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Der geschenkte Sieg – Rot-Grüne Realität " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Eagle-Eye Cherry: Streets Of You (Album: Streets of ...

Eagle-Eye Cherry: Streets Of You (Album: Streets of ...
USA: Kampfverbände im Streit mit Iran in Nahen Oste ...

USA: Kampfverbände im Streit mit Iran in Nahen Oste ...
Brunei: Sultan nimmt Abstand von Todesstrafe gegen ...

Brunei: Sultan nimmt Abstand von Todesstrafe gegen  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0666. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Der geschenkte Sieg – Rot-Grüne Realität

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Der geschenkte Sieg – Rot-Grüne Realität