News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 13. Dezember 2012 @ 09:53:14 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Bonn, am 6. Dezember 2012 - Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath (http://www.carsten-k-rath.com) erlebte seine erfolgreiche Premiere am ersten Dezember in Bonn. Es stand unter dem Motto "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden". In den vergangenen 20 Jahren entwickelte Carsten K. Rath mit Leidenschaft ein ganzheitliches System für Service Excellence. Dieses stellte er im Verlauf seines Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn vor. Dabei präsentierte der erfolgreiche Manager klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die tief in die Wirtschaftsunternehmen reichen. Der Teilnehmerkreis des exklusiven Seminars bestand aus Führungskräften aus verschiedenen Branchen von Wirtschaft und Industrie, mittelständischen Unternehmern und Ärzten.

Die Notwendigkeit eines individuellen Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Designs beliebig und somit austauschbar werden. Service Excellence (http://www.ckr-service-excellence.com) wird zum Wirtschaftsgut. Um die eigene Marktposition nachhaltig zu sichern, entwickeln Unternehmen den Servicegedanken, verinnerlichen ihn in der Unternehmenskultur und den -abläufen. Der Servicegedanke sollte als Selbstverständlichkeit installiert und dann gepflegt werden. Dies ist die Grundvoraussetzung, sich vom Wettbewerb zu distanzieren und langfristige Erfolge zu generieren. Wichtigstes Bindeglied zwischen Kunden und einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie verändern und beeinflussen das Image eines Unternehmens nachhaltig und sind dessen beste Vertriebsbotschafter. Wie aber werden Mitarbeiter zu wahren Markenbotschaftern? Wie machen Mitarbeiter aus Kunden Fans für Leben?

Um dies zu erfahren, versammelten sich am ersten Dezember 2012 zahlreiche Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie, mittelständische Unternehmer und Ärzte im Hotel Kameha Grand Bonn zum Service Excellence Seminar (http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/intensiv-seminare/service-exellence-intensiv-seminar.html) von Grand Hotelier Carsten K. Rath. Sein Credo: Ein kompromissloses Service- und Qualitätsmanagement wird fest in einer Unternehmenskultur verankert, die nur so für eine tiefe emotionale Bindung zum Kunden sorgt.

Die aktiven Teilnehmer lobten im speziellen die konkrete und nützliche Erläuterung der von Carsten K. Rath vorgestellten 10 Leadership Monuments. Curt Rahn (Head of Global Leadership Center und Global Shared Services, Siemens AG) begeisterte die erfrischend-lockere und überzeugende Art, mit der Carsten K. Rath seine Inhalte vermittelte. "Ich werde das CKR Service Excellence System bei uns etablieren" so Rahn. Christian Frommert (Geschäftsführer, Corelate GmbH) lobte den hohen Nutzwert, die schnell umzusetzenden Beispiele - er empfand das Seminar als "detailliert aber nicht kleinteilig, umfassend, aber nicht oberflächlich".

Die Teilnehmer dieses Seminares, das Carsten K. Rath unter dem Dach seiner CKR Service Excellence Akademie anbietet, erfuhren, wie aus Kunden loyale Fans und aus ersten Begegnungen magische Momente werden. Sie entwarfen ein Leitbild für ihr Unternehmen und machten es mit Hilfe einer Dokumentation für alle im Unternehmen zur nachvollziehbaren, gemeinsam (er)lebbaren Philosophie, die von jedem einzelnen Mitarbeiter verinnerlicht und gelebt wird. Und die das starke Fundament des gesamten Unternehmens darstellt.

Im Detail ging es in den Seminarinhalten um die gemeinsame Erarbeitung von Service Excellence Standards auf Basis von "Total Quality Management". Die Implementierung von allen 10 Leadership Monuments von Carsten K. Rath, welche die richtige Mitarbeiterauswahl, Interaktion, Wertschätzung und schlussendlich den so wichtige Punkt Leadership selber beinhalten.

"Mein Service Excellence Seminar war die gelungene Premiere meiner Serie von Seminaren zum Thema Service, Leadership und Mitarbeiter als perfekte Service-Botschafter eines Unternehmens.", sagt Carsten K. Rath. "Ich freue mich besonders über die vielen positiven Teilnehmerstimmen, die den großen Nutzen der Inhalte und die sofortige Anwendbarkeit im eigenen Unternehmen ausdrücken.", so der Grand Hotelier weiter.

Die Service Excellence Seminare von Carsten K. Rath im Kameha Grand Bonn richten sich insbesondere an mittelständische UnternehmerInnen, PersonalleiterInnen, Führungskräfte und Qualitätsbeauftragte.
Das nächste Seminar findet am 15. März 2013 statt.
Zur Anmeldung: http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/termine/15-03-2013-service-excellence-seminar-bonn.html#anmelden.
Außerdem bietet Rath ein spezielles Service Excellence Seminar für Unternehmensgründer, Start-Up Unternehmen und Jungunternehmer an.

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent - vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren. Als Keynote Speaker und im Rahmen seiner CKR Service Excellence Akademie gibt er seine internationale Service-Expertise an sein Publikum weiter. www.carsten-k-rath.com/de/
CKR Service Excellence Akademie
Carsten K. Rath
Baarerstrasse 53
6304 Zug
+49 (0)228 4334 5905

http://www.carsten-k-rath.com

Pressekontakt:
HFG GmbH
Maria Schütze
Baarerstrasse 53
6304 Zug
schuetze@ckrath.com
+49 (0)228 4334 5905
http://www.ckr-service-excellence.com



Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Bonn, am 6. Dezember 2012 - Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath (http://www.carsten-k-rath.com) erlebte seine erfolgreiche Premiere am ersten Dezember in Bonn. Es stand unter dem Motto "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden". In den vergangenen 20 Jahren entwickelte Carsten K. Rath mit Leidenschaft ein ganzheitliches System für Service Excellence. Dieses stellte er im Verlauf seines Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn vor. Dabei präsentierte der erfolgreiche Manager klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die tief in die Wirtschaftsunternehmen reichen. Der Teilnehmerkreis des exklusiven Seminars bestand aus Führungskräften aus verschiedenen Branchen von Wirtschaft und Industrie, mittelständischen Unternehmern und Ärzten.

Die Notwendigkeit eines individuellen Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Designs beliebig und somit austauschbar werden. Service Excellence (http://www.ckr-service-excellence.com) wird zum Wirtschaftsgut. Um die eigene Marktposition nachhaltig zu sichern, entwickeln Unternehmen den Servicegedanken, verinnerlichen ihn in der Unternehmenskultur und den -abläufen. Der Servicegedanke sollte als Selbstverständlichkeit installiert und dann gepflegt werden. Dies ist die Grundvoraussetzung, sich vom Wettbewerb zu distanzieren und langfristige Erfolge zu generieren. Wichtigstes Bindeglied zwischen Kunden und einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie verändern und beeinflussen das Image eines Unternehmens nachhaltig und sind dessen beste Vertriebsbotschafter. Wie aber werden Mitarbeiter zu wahren Markenbotschaftern? Wie machen Mitarbeiter aus Kunden Fans für Leben?

Um dies zu erfahren, versammelten sich am ersten Dezember 2012 zahlreiche Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie, mittelständische Unternehmer und Ärzte im Hotel Kameha Grand Bonn zum Service Excellence Seminar (http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/intensiv-seminare/service-exellence-intensiv-seminar.html) von Grand Hotelier Carsten K. Rath. Sein Credo: Ein kompromissloses Service- und Qualitätsmanagement wird fest in einer Unternehmenskultur verankert, die nur so für eine tiefe emotionale Bindung zum Kunden sorgt.

Die aktiven Teilnehmer lobten im speziellen die konkrete und nützliche Erläuterung der von Carsten K. Rath vorgestellten 10 Leadership Monuments. Curt Rahn (Head of Global Leadership Center und Global Shared Services, Siemens AG) begeisterte die erfrischend-lockere und überzeugende Art, mit der Carsten K. Rath seine Inhalte vermittelte. "Ich werde das CKR Service Excellence System bei uns etablieren" so Rahn. Christian Frommert (Geschäftsführer, Corelate GmbH) lobte den hohen Nutzwert, die schnell umzusetzenden Beispiele - er empfand das Seminar als "detailliert aber nicht kleinteilig, umfassend, aber nicht oberflächlich".

Die Teilnehmer dieses Seminares, das Carsten K. Rath unter dem Dach seiner CKR Service Excellence Akademie anbietet, erfuhren, wie aus Kunden loyale Fans und aus ersten Begegnungen magische Momente werden. Sie entwarfen ein Leitbild für ihr Unternehmen und machten es mit Hilfe einer Dokumentation für alle im Unternehmen zur nachvollziehbaren, gemeinsam (er)lebbaren Philosophie, die von jedem einzelnen Mitarbeiter verinnerlicht und gelebt wird. Und die das starke Fundament des gesamten Unternehmens darstellt.

Im Detail ging es in den Seminarinhalten um die gemeinsame Erarbeitung von Service Excellence Standards auf Basis von "Total Quality Management". Die Implementierung von allen 10 Leadership Monuments von Carsten K. Rath, welche die richtige Mitarbeiterauswahl, Interaktion, Wertschätzung und schlussendlich den so wichtige Punkt Leadership selber beinhalten.

"Mein Service Excellence Seminar war die gelungene Premiere meiner Serie von Seminaren zum Thema Service, Leadership und Mitarbeiter als perfekte Service-Botschafter eines Unternehmens.", sagt Carsten K. Rath. "Ich freue mich besonders über die vielen positiven Teilnehmerstimmen, die den großen Nutzen der Inhalte und die sofortige Anwendbarkeit im eigenen Unternehmen ausdrücken.", so der Grand Hotelier weiter.

Die Service Excellence Seminare von Carsten K. Rath im Kameha Grand Bonn richten sich insbesondere an mittelständische UnternehmerInnen, PersonalleiterInnen, Führungskräfte und Qualitätsbeauftragte.
Das nächste Seminar findet am 15. März 2013 statt.
Zur Anmeldung: http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/termine/15-03-2013-service-excellence-seminar-bonn.html#anmelden.
Außerdem bietet Rath ein spezielles Service Excellence Seminar für Unternehmensgründer, Start-Up Unternehmen und Jungunternehmer an.

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent - vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren. Als Keynote Speaker und im Rahmen seiner CKR Service Excellence Akademie gibt er seine internationale Service-Expertise an sein Publikum weiter. www.carsten-k-rath.com/de/
CKR Service Excellence Akademie
Carsten K. Rath
Baarerstrasse 53
6304 Zug
+49 (0)228 4334 5905

http://www.carsten-k-rath.com

Pressekontakt:
HFG GmbH
Maria Schütze
Baarerstrasse 53
6304 Zug
schuetze@ckrath.com
+49 (0)228 4334 5905
http://www.ckr-service-excellence.com


Artikel-Titel: Weitere News: Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Debatte über antisemitischen Angriff - ...

Frankreich: Debatte über antisemitischen Angriff -  ...
Frankreich: Polizisten filmen Gewalt bei Gelbwesten ...

Frankreich: Polizisten filmen Gewalt bei Gelbwesten ...
Frankreich: Gelbwesten feiern mit Sonderprotest am ...

Frankreich: Gelbwesten feiern mit Sonderprotest am  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, warum bin ... (Mareille Sutter, 24.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden