News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: DEGER: Der Solarmarkt wird erwachsen

Veröffentlicht am Montag, dem 26. November 2012 @ 13:27:31 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(435 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Subventionen sind Auslaufmodell, Wirtschaftlichkeit rückt in den Vordergrund. Die Erzwungene Neuausrichtung der Branche stärkt die Energiewende. DEGER investiert Millionen in Forschung, Entwicklung und Vertrieb.

Horb a.N., 26. November 2012. Finanziell gebeutelte Staaten drehen weltweit ihre Subventionen für erneuerbare Energien zurück. Doch das ist nicht das Ende der Energiewende, sondern ihr eigentlicher Anfang: Der Markt wird erwachsen. Dies ist die Einschätzung von DEGER, Weltmarktführer für solare Nachführung. Das Unternehmen hat allein in diesem Jahr rund 1,5 Millionen Euro in Forschung, Entwicklung und den Auf- und Ausbau seiner weltweiten Vertriebsstrukturen investiert.

Artur Deger, Gründer und Geschäftsführer von DEGER, lässt keine Zweifel an seiner Überzeugung aufkommen: "Die Entwicklung weg von staatlichen Subventionen war abzusehen, wenn auch nicht in dieser Geschwindigkeit." Allerdings: Das abrupte Kappen der oft überhöhten Subventionen und mehr noch der chaotische Aktionismus der Politik habe den Markt ins Trudeln gebracht. "Das verunsichert die Investoren."

Inzwischen seien die Technologien zur Nutzung von Solarenergie ausgereift, und der Wille der Verbraucher zur Energiewende wachse mit jeder Strompreiserhöhung. "Der Markt ist heute in der Lage, aus eigener Kraft zu wachsen", so Artur Deger. "Wenn die Branche jetzt das Absenken von Subventionen als Katastrophe brandmarkt, dann ist das ein Abgesang auf allzu bequeme Geschäftsmodelle, die sich nur rechnen, solange Steuergelder fließen. Das kann auf Dauer nicht funktionieren."

Die positive Seite der Entwicklung zeigt sich nach den Worten des schwäbischen Solarpioniers schon jetzt in Gesprächen mit privaten wie professionellen Investoren. "Die langfristige Wirtschaftlichkeit der Systeme und Technologien rückt in den Vordergrund. Das Schielen nach Subventionen verliert an Bedeutung."

DEGER Nachführung: Wirtschaftlich ohne Fördergelder

Vor diesem Hintergrund blicke sein Unternehmen trotz der aktuell schwierigen Marktsituation optimistisch in die Zukunft, so Artur Deger. "Unsere MLD-Systeme stellen nachweislich die wirtschaftlichste Lösung zur Erzeugung von Solarenergie dar - unabhängig von der Region, in der sie eingesetzt werden. Und unabhängig von staatlichen Fördergeldern. Wenn die derzeitige Umbruchphase und die damit verbundene Verunsicherung von Investoren und Verbrauchern vorbei ist, wird die Energiewende wieder Fahrt aufnehmen, davon bin ich überzeugt. Denn es gibt nach heutigem Stand der Dinge keine vernünftige Alternative dazu."

Wesentliches Element seiner stabilen Geschäftsentwicklung ist es für DEGER, seine Technologie stetig weiter zu entwickeln und an den Bedarf der Märkte anzupassen. Allein in diesem Jahr hat das Unternehmen rund 1,5 Millionen Euro investiert - vor allem in Forschung und Entwicklung, einen kleineren Teil davon in den Ausbau seiner weltweiten Vertriebsstrukturen.

Vom Solarmodul direkt in die Steckdose

Ein Ergebnis sind die neuen DEGER MSS-Komplettsysteme (MSS= Maximum Solarpower Storage). Sie versetzen ihren Besitzer in die Lage, sich von den steigenden Strompreisen abzukoppeln. Denn sie versorgen Wohnungen, Privathäuser, landwirtschaftliche Anwesen und mittelständische Unternehmen komplett mit selbst produziertem Solarstrom. Durch die gleichmäßig über den Tag verteilte Stromerzeugung, die nur ein Nachführsystem leistet, lässt sich der größte Teil des Energiebedarfs sofort ohne Zwischenspeicherung decken - der Strom fließt vom Solarmodul direkt in die Steckdose.

Das Basis-System für die Eigenversorgung eines Einfamilienhauses mit Büro und zwei Elektrofahrzeugen kostet rund 25.000 Euro. "Mit diesem Invest lässt sich der Strompreis für die nächsten 25 Jahre auf das heutige Niveau festschreiben", erklärt Artur Deger. Die MSS-Komplettsysteme seien die ideale Ergänzung zum angestammten Geschäft von DEGER mit seinen MLD-Nachführsystemen (MLD = Maximum Light Detection).
Ein zweites Ergebnis der DEGER Forschung und Entwicklung wird Investoren weltweit aufhorchen lassen: Die zweiachsigen Tracking-Systeme, die DEGER ab Frühjahr 2013 ausliefert, werden eine noch höhere Qualität bieten und noch einfacher zu installieren sein. Vor allem aber: Dies alles bekommen die DEGER-Kunden zu Preisen, die zwischen 30 und 40 Prozent niedriger liegen als die bisherigen Systeme.

Im Trend: intelligente Eigenversorgung

Für die Zukunft erwartet DEGER, dass die Neigung von Großinvestoren, die beispielsweise große Solarparks bauen, zunächst eher noch abnimmt. "Viele dieser Investoren haben sich an die staatlichen Subventionen angehängt und darauf ihre gesamte Renditerechnung aufgebaut. Diese Rechnung geht nicht mehr auf. In wenigen Jahren werden sich solche Parks über den Verkauf von Solarstrom auf dem freien Markt rechnen. Bis die Geschäftsmodelle dafür stehen, dürfte allerdings noch etwas Zeit ins Land gehen."

Auf der anderen Seite zeichne sich seit etwa einem Jahr ein deutlicher Trend hin zu intelligenter Eigenversorgung ab. Zielgruppen hierfür sind vor allem Privatverbraucher, landwirtschaftliche Betriebe und mittelständische Unternehmen, die ihren eigenen Strom zum sofortigen Verbrauch produzieren wollen. "Damit sichern sie sich langfristig günstigen Strom und damit die Wirtschaftlichkeit ihres Betriebs beziehungsweise die günstige Versorgung ihres Privathauses."

Insgesamt sieht sich DEGER für die Zukunft gut aufgestellt. "Wir haben in 2012 massiv umstrukturiert und uns auf die neuen Anforderungen des Marktes eingestellt. Und vor allem: Wir haben ein Team von sehr motivierten Mitarbeitern, auf die wir uns verlassen können."

DEGER ist Weltmarktführer für solare Nachführsysteme. Weltweit sind mehr als 49.000 DEGER-Systeme in 49 Ländern installiert. Das Unternehmen ist in Spanien, Griechenland und Nordamerika mit eigenen Niederlassungen vertreten und arbeitet in vielen Ländern der Welt mit örtlichen Vertriebs- und Service-Partnern zusammen. Die von DEGER patentierte MLD-Technologie erlaubt es, mit Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent Mehrertrag im Vergleich zu starr installierten Systemen zu erzielen.

Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial steht hier (http://www.degerenergie.de/news-presse/newsdetails/article/der-solarmarkt-wird-erwachsen.html?tx_ttnews[backPid]=31&cHash=42673be5f17f0c512051d0515bd4f56d) am Ende des Pressetextes zum Download bereit. Selbstverständlich erhalten Sie Bildmaterial auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über DEGER (www.DEGERenergie.com):

DEGER ist der führende Hersteller mit dem weltweit größten Produktportfolio für ein- und zweiachsige solare Nachführsysteme. Seine Marktstellung basiert auf der einzigartigen, von Artur Deger entwickelten, patentierten "Maximum Light Detection"- oder MLD-Technologie. Sie ermöglicht es, die Erträge von solaren Kraftwerken durch "intelligente" Steuerung zu maximieren. Dabei werden die Solarmodule unter Einsatz des MLD-Sensors immer am energiereichsten Punkt am Himmel ausgerichtet. So erzielen MLD-geführte Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent mehr Ertrag als starr installierte Systeme - in Spitzen liegt dieser Wert sogar noch deutlich höher. Mit mehr als 49.000 installierten Systemen in 49 Ländern ist DEGER Weltmarkt- und Technologieführer. Das Unternehmen bietet alle produktrelevanten Lösungen - von Entwicklung und Planung über Produktion und Vertrieb bis hin zu Wartung und Instandhaltung.

DEGER beschäftigt derzeit am Hauptsitz in Horb, in seinen Niederlassungen und bei Zulieferern fast 400 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und erhielt im Jahr 2001 den Erfinderpreis des Landes Baden-Württemberg für den MLD-Sensor. 2005 eröffnete DEGER in Spanien seine erste Niederlassung, 2009 folgten Niederlassungen in den USA und Griechenland, seit Sommer 2011 läuft die Produktion in Australien. Produziert wird in Deutschland, Australien, Kanada und den USA. Die Geschäfte führt Artur Deger.

Auf das Wetter ist nicht immer Verlass. Auf ein intelligentes Steuerungssystem von DEGER schon.
DEGER
Anita Deger
Industriestraße 70
72160 Horb
+49 (0) 7451-539 14-0

http://www.DEGERenergie.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de



Subventionen sind Auslaufmodell, Wirtschaftlichkeit rückt in den Vordergrund. Die Erzwungene Neuausrichtung der Branche stärkt die Energiewende. DEGER investiert Millionen in Forschung, Entwicklung und Vertrieb.

Horb a.N., 26. November 2012. Finanziell gebeutelte Staaten drehen weltweit ihre Subventionen für erneuerbare Energien zurück. Doch das ist nicht das Ende der Energiewende, sondern ihr eigentlicher Anfang: Der Markt wird erwachsen. Dies ist die Einschätzung von DEGER, Weltmarktführer für solare Nachführung. Das Unternehmen hat allein in diesem Jahr rund 1,5 Millionen Euro in Forschung, Entwicklung und den Auf- und Ausbau seiner weltweiten Vertriebsstrukturen investiert.

Artur Deger, Gründer und Geschäftsführer von DEGER, lässt keine Zweifel an seiner Überzeugung aufkommen: "Die Entwicklung weg von staatlichen Subventionen war abzusehen, wenn auch nicht in dieser Geschwindigkeit." Allerdings: Das abrupte Kappen der oft überhöhten Subventionen und mehr noch der chaotische Aktionismus der Politik habe den Markt ins Trudeln gebracht. "Das verunsichert die Investoren."

Inzwischen seien die Technologien zur Nutzung von Solarenergie ausgereift, und der Wille der Verbraucher zur Energiewende wachse mit jeder Strompreiserhöhung. "Der Markt ist heute in der Lage, aus eigener Kraft zu wachsen", so Artur Deger. "Wenn die Branche jetzt das Absenken von Subventionen als Katastrophe brandmarkt, dann ist das ein Abgesang auf allzu bequeme Geschäftsmodelle, die sich nur rechnen, solange Steuergelder fließen. Das kann auf Dauer nicht funktionieren."

Die positive Seite der Entwicklung zeigt sich nach den Worten des schwäbischen Solarpioniers schon jetzt in Gesprächen mit privaten wie professionellen Investoren. "Die langfristige Wirtschaftlichkeit der Systeme und Technologien rückt in den Vordergrund. Das Schielen nach Subventionen verliert an Bedeutung."

DEGER Nachführung: Wirtschaftlich ohne Fördergelder

Vor diesem Hintergrund blicke sein Unternehmen trotz der aktuell schwierigen Marktsituation optimistisch in die Zukunft, so Artur Deger. "Unsere MLD-Systeme stellen nachweislich die wirtschaftlichste Lösung zur Erzeugung von Solarenergie dar - unabhängig von der Region, in der sie eingesetzt werden. Und unabhängig von staatlichen Fördergeldern. Wenn die derzeitige Umbruchphase und die damit verbundene Verunsicherung von Investoren und Verbrauchern vorbei ist, wird die Energiewende wieder Fahrt aufnehmen, davon bin ich überzeugt. Denn es gibt nach heutigem Stand der Dinge keine vernünftige Alternative dazu."

Wesentliches Element seiner stabilen Geschäftsentwicklung ist es für DEGER, seine Technologie stetig weiter zu entwickeln und an den Bedarf der Märkte anzupassen. Allein in diesem Jahr hat das Unternehmen rund 1,5 Millionen Euro investiert - vor allem in Forschung und Entwicklung, einen kleineren Teil davon in den Ausbau seiner weltweiten Vertriebsstrukturen.

Vom Solarmodul direkt in die Steckdose

Ein Ergebnis sind die neuen DEGER MSS-Komplettsysteme (MSS= Maximum Solarpower Storage). Sie versetzen ihren Besitzer in die Lage, sich von den steigenden Strompreisen abzukoppeln. Denn sie versorgen Wohnungen, Privathäuser, landwirtschaftliche Anwesen und mittelständische Unternehmen komplett mit selbst produziertem Solarstrom. Durch die gleichmäßig über den Tag verteilte Stromerzeugung, die nur ein Nachführsystem leistet, lässt sich der größte Teil des Energiebedarfs sofort ohne Zwischenspeicherung decken - der Strom fließt vom Solarmodul direkt in die Steckdose.

Das Basis-System für die Eigenversorgung eines Einfamilienhauses mit Büro und zwei Elektrofahrzeugen kostet rund 25.000 Euro. "Mit diesem Invest lässt sich der Strompreis für die nächsten 25 Jahre auf das heutige Niveau festschreiben", erklärt Artur Deger. Die MSS-Komplettsysteme seien die ideale Ergänzung zum angestammten Geschäft von DEGER mit seinen MLD-Nachführsystemen (MLD = Maximum Light Detection).
Ein zweites Ergebnis der DEGER Forschung und Entwicklung wird Investoren weltweit aufhorchen lassen: Die zweiachsigen Tracking-Systeme, die DEGER ab Frühjahr 2013 ausliefert, werden eine noch höhere Qualität bieten und noch einfacher zu installieren sein. Vor allem aber: Dies alles bekommen die DEGER-Kunden zu Preisen, die zwischen 30 und 40 Prozent niedriger liegen als die bisherigen Systeme.

Im Trend: intelligente Eigenversorgung

Für die Zukunft erwartet DEGER, dass die Neigung von Großinvestoren, die beispielsweise große Solarparks bauen, zunächst eher noch abnimmt. "Viele dieser Investoren haben sich an die staatlichen Subventionen angehängt und darauf ihre gesamte Renditerechnung aufgebaut. Diese Rechnung geht nicht mehr auf. In wenigen Jahren werden sich solche Parks über den Verkauf von Solarstrom auf dem freien Markt rechnen. Bis die Geschäftsmodelle dafür stehen, dürfte allerdings noch etwas Zeit ins Land gehen."

Auf der anderen Seite zeichne sich seit etwa einem Jahr ein deutlicher Trend hin zu intelligenter Eigenversorgung ab. Zielgruppen hierfür sind vor allem Privatverbraucher, landwirtschaftliche Betriebe und mittelständische Unternehmen, die ihren eigenen Strom zum sofortigen Verbrauch produzieren wollen. "Damit sichern sie sich langfristig günstigen Strom und damit die Wirtschaftlichkeit ihres Betriebs beziehungsweise die günstige Versorgung ihres Privathauses."

Insgesamt sieht sich DEGER für die Zukunft gut aufgestellt. "Wir haben in 2012 massiv umstrukturiert und uns auf die neuen Anforderungen des Marktes eingestellt. Und vor allem: Wir haben ein Team von sehr motivierten Mitarbeitern, auf die wir uns verlassen können."

DEGER ist Weltmarktführer für solare Nachführsysteme. Weltweit sind mehr als 49.000 DEGER-Systeme in 49 Ländern installiert. Das Unternehmen ist in Spanien, Griechenland und Nordamerika mit eigenen Niederlassungen vertreten und arbeitet in vielen Ländern der Welt mit örtlichen Vertriebs- und Service-Partnern zusammen. Die von DEGER patentierte MLD-Technologie erlaubt es, mit Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent Mehrertrag im Vergleich zu starr installierten Systemen zu erzielen.

Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial steht hier (http://www.degerenergie.de/news-presse/newsdetails/article/der-solarmarkt-wird-erwachsen.html?tx_ttnews[backPid]=31&cHash=42673be5f17f0c512051d0515bd4f56d) am Ende des Pressetextes zum Download bereit. Selbstverständlich erhalten Sie Bildmaterial auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über DEGER (www.DEGERenergie.com):

DEGER ist der führende Hersteller mit dem weltweit größten Produktportfolio für ein- und zweiachsige solare Nachführsysteme. Seine Marktstellung basiert auf der einzigartigen, von Artur Deger entwickelten, patentierten "Maximum Light Detection"- oder MLD-Technologie. Sie ermöglicht es, die Erträge von solaren Kraftwerken durch "intelligente" Steuerung zu maximieren. Dabei werden die Solarmodule unter Einsatz des MLD-Sensors immer am energiereichsten Punkt am Himmel ausgerichtet. So erzielen MLD-geführte Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent mehr Ertrag als starr installierte Systeme - in Spitzen liegt dieser Wert sogar noch deutlich höher. Mit mehr als 49.000 installierten Systemen in 49 Ländern ist DEGER Weltmarkt- und Technologieführer. Das Unternehmen bietet alle produktrelevanten Lösungen - von Entwicklung und Planung über Produktion und Vertrieb bis hin zu Wartung und Instandhaltung.

DEGER beschäftigt derzeit am Hauptsitz in Horb, in seinen Niederlassungen und bei Zulieferern fast 400 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und erhielt im Jahr 2001 den Erfinderpreis des Landes Baden-Württemberg für den MLD-Sensor. 2005 eröffnete DEGER in Spanien seine erste Niederlassung, 2009 folgten Niederlassungen in den USA und Griechenland, seit Sommer 2011 läuft die Produktion in Australien. Produziert wird in Deutschland, Australien, Kanada und den USA. Die Geschäfte führt Artur Deger.

Auf das Wetter ist nicht immer Verlass. Auf ein intelligentes Steuerungssystem von DEGER schon.
DEGER
Anita Deger
Industriestraße 70
72160 Horb
+49 (0) 7451-539 14-0

http://www.DEGERenergie.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de


Artikel-Titel: Weitere News: DEGER: Der Solarmarkt wird erwachsen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: DEGER: Der Solarmarkt wird erwachsen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien: Bauern protestieren gegen die Agrarpoli ...

Tschechien: Bauern protestieren gegen die Agrarpoli ...
EU/Israel/Gaza: Alle EU-Länder mit Ausnahme Ungarns ...

EU/Israel/Gaza: Alle EU-Länder mit Ausnahme Ungarns ...
Deutschland in der Krise: Sehnsucht nach einfachen ...

Deutschland in der Krise: Sehnsucht nach einfachen  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Radsport-in-Berlin-Velothon-2017-170617-D ...

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Dubai, Abu Dhabi & Ras el Kaimah 1 oder 2 Wochen (PR-Gateway, 29.04.2024)
Abu Dhabi , Dubai & Ras el Kaimah

Super Last-Minute-Angebot!



Liebe Urlaubssuchende,



Schnappt euch das unglaubliche Angebot für einen Traumurlaub in Abu Dhabi! Buchbar nur bis zum 07. Mai könnt ihr eine Woche inklusive Flug und Transfer schon ab sensationellen 555 Euro pro Person erleben! Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer mit Meerblick und genießt täglich ein leckeres Frühstück.



Aber das ist noch nicht alles! Euer Aufenthalt ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 C4I-Systeme im Verteidigungsbereich: Führen durch Informationsvorsprung (PR-Gateway, 22.04.2024)


Moderne C4I-Systeme im Verteidigungsbereich stellen sicher, dass benötigte Informationen der richtigen Einheit zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Ihre einzigartigen Eigenschaften und Funktionen machen robuste, mobile TOUGHBOOK Geräte zu idealen IT-Plattformen für C4I-Systeme.





Gegnerische Stellungsdaten in Echtzeit verfügbar haben, wichtige Entscheidungen treffen oder schnell auf dynamische und kritische Kampfsituationen reagiere ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden (PR-Gateway, 18.04.2024)
R+V-Infocenter: Akkus können bei falscher Nutzung oder Defekt Brände verursachen

Wiesbaden, 18. April 2024. Ob im Laptop, Staubsauger oder Rasenmäher - Lithium-Akkus sind in vielen Geräten verbaut. Doch die Energiespeicher können Brände verursachen, wenn sie falsch genutzt werden oder einen Defekt haben. Darauf weist das Infocenter der R+V Versicherung hin.



Sie sind leicht, halten lange und laden schnell wieder auf: "Lithium-Akkus sind inzwischen in unzähligen Gerä ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



DEGER: Der Solarmarkt wird erwachsen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

DEGER: Der Solarmarkt wird erwachsen