News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk

Veröffentlicht am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 09:47:01 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(395 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Effizientes SEO und SEA für Handwerk

(NL/7420557891) Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.


Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.

1) Setzen Sie eine Adwords Kampagne auf, zum Beispiel für das Thema Renovieren und die lokale Größe München und Umgebung

Warum nicht gleich mit SEO anfangen? Ganz einfach. SEO ist mehr wie ein Schiff, wenn Sie erst einmal die Titanic Richtung See bewegen, brauchen Sie lange Wege um dem drohenden Eisberg auszuweichen. Sie müssen also wissen, ob Sie mit dem Thema Renovierungen und München die richtigen keywords gefunden haben, die zu Kunden führen!

Allerdings sollten Sie unbedingt bei Ihrer Kampagne darauf achten, dass Sie hierfür Ziele einstellen. Adwords bietet Ihnen hierfür die Möglichkeit, indem Sie einfach hierfür welche definieren und diese automatisch gemessen werden, sobald ein Besucher dieses erreicht. Dies könnte zum Beispiel eine Bestellung sein oder ein ausgefülltes und abgesendetes Kontaktformular. Ist dies geschehen, dann wurde das Ziel erreicht.

Wie funktioniert dies im Detail? Auf der Website für Top Renovierung München kommen Sie sowohl auf der Landing Page, als auch auf der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/kontakt-in-münchen/ sofort auf ein Kontaktformular. Ist dieses für eine Anfrage ausgefüllt und abgesendet wird der Absender automatisch auf eine neue Seite innerhalb der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/ geleitet, die er so nicht erreichen kann, beispielhaft auf die Seite de/vielen-dank-für-ihre-anfrage. (Umlaute werden mittlerweile von fast allen Browsern korrekt in der Adresszeile dargestellt). In Analytics bzw. dem Adwords Account muss dies als erreichtes Ziel eingestellt werden. Dann wissen Sie, hinter welchen keywords echtes Interesse oder echte Anfragen und Umsatz stecken werden.

Damit aber noch nicht genug! Sie sollten hier nun ein Muster erkennen können, welche keywords letztlich zu mehr Aufträgen führen als andere. Ist es mehr Renovierung Angebot kostenlos in München? Ist es Renovierungsfirma in München? Ist es gar Renovierungsangebot kostenlos?

Sie sehen, Sie können mit dem tollsten Suchbegriffen viele Besucher auf Ihre Website bekommen, sogar aus Ihrem lokalen Umfeld in München, aber wenn Sie nicht auch gleichzeitig darauf achten, dass Sie dadurch Kunden bekommen, läuft Ihre Online Kampagne ins Leere.

2) Sie haben mit SEA die keywords gefunden, die eine hohe Konversion, sprich Kunden bringen. Setzen Sie dieses Wissen um und besetzen Sie diese Ergebnisse in München mit Suchmaschinenoptimierung

Sie sollten dabei nicht vergessen, Ihre SEO Kampagne ebenso lokal auf München auszurichten! Das heißt suchen Sie harte (dauerhafte) Backlinks von Partner in und um München. Bleiben Sie dabei aber nicht stehen, sondern sobald Sie gute konvertierende Suchbegriffe gefunden haben, sollten Sie Ihre SEA Kampagne weiterlaufen lassen, um weitere vielversprechende Suchbegriffe zu finden, die zum Thema passen, zum Beispiel Handwerk oder Sanierung in München. Ihrer Fantasie und Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt. Es macht sogar sehr viel Spaß ;-) !

3) Optimieren Sie Ihre Website hinsichtlich Konversion. Dies ist das wohl am häufigsten unterschätzteste Thema. Wie dies geht können Sie auch auf meiner Website in einem älteren Artikel hier nachlesen: www.mein-seo-muenchen.de/seo-newsletter/newsletter-mai-2012/

Die 3 Schritte sind aber eher als kontinuierlicher Prozess zu verstehen, je mehr Daten Sie haben, und umso präziserer Sie diese anwenden, desto mehr erreichen Sie auch mit Ihren Kampagnen, egal ob SEO oder SEA.

Übrigens sollten Sie darauf achten, dass Sie sowohl für Ad Click Kampagnen als auch für organische Suchen Ziele separat in Google Analytics einstellen können. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich am besten an einen SEO bzw. Conversion Spezialisten Ihrer Wahl.

Im nächsten Artikel möchte ich Ihnen zeigen, wie man MIT EINER EINZIGEN SEO MASSNAHME, einen wesentlichen Fehler in der Suchmaschinenoptimierung vermeidet und bessere Platzierungen bekommt!
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Mein SEO München
Roger Müller
Arndtstr. 14
80469 München
info@mein-seo-muenchen.de
089 - 120 150 09 www.mein-seo-muenchen.de



Effizientes SEO und SEA für Handwerk

(NL/7420557891) Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.


Ob Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarkeiting (SEA), Videomarketing, diese Themen sind für kleinere Betriebe noch recht neu. Bislang war die Branche noch recht altbacken, wenn es darum ging, neue Kunden für die eigenen Betriebe zu gewinnen.

Dies dreht sich nun aber immens. Allen voran die Suchmaschine Google ist sozialer und vor allem lokaler geworden. Wer einen Handwerker sucht, weil er seine Renovierung in München plant wird sehr gute Chancen haben, diesen in Google zu finden, da lokale Anbieter bei solchen Suchen bevorzugt werden.

Es tummeln sich allerdings selbst in solchen Nischenmärkten schon eine Menge an Konkurrenten, also gilt es Wege zu finden, Suchmaschinenwerbung optimal zu gestalten.

Dieser Artikel beschreibt am Beispiel einer Online Marketing Kampagne für www.top-renovierung-muenchen.de in 3 Schritten, wie eine solche Kampagne am effizientesten zu Kunden führt. Denn dies ist letztlich das Ziel, woran sich Ihre SEO / SEA Maßnahmen messen lassen müssen.

1) Setzen Sie eine Adwords Kampagne auf, zum Beispiel für das Thema Renovieren und die lokale Größe München und Umgebung

Warum nicht gleich mit SEO anfangen? Ganz einfach. SEO ist mehr wie ein Schiff, wenn Sie erst einmal die Titanic Richtung See bewegen, brauchen Sie lange Wege um dem drohenden Eisberg auszuweichen. Sie müssen also wissen, ob Sie mit dem Thema Renovierungen und München die richtigen keywords gefunden haben, die zu Kunden führen!

Allerdings sollten Sie unbedingt bei Ihrer Kampagne darauf achten, dass Sie hierfür Ziele einstellen. Adwords bietet Ihnen hierfür die Möglichkeit, indem Sie einfach hierfür welche definieren und diese automatisch gemessen werden, sobald ein Besucher dieses erreicht. Dies könnte zum Beispiel eine Bestellung sein oder ein ausgefülltes und abgesendetes Kontaktformular. Ist dies geschehen, dann wurde das Ziel erreicht.

Wie funktioniert dies im Detail? Auf der Website für Top Renovierung München kommen Sie sowohl auf der Landing Page, als auch auf der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/kontakt-in-münchen/ sofort auf ein Kontaktformular. Ist dieses für eine Anfrage ausgefüllt und abgesendet wird der Absender automatisch auf eine neue Seite innerhalb der Seite www.top-renovierung-muenchen.de/ geleitet, die er so nicht erreichen kann, beispielhaft auf die Seite de/vielen-dank-für-ihre-anfrage. (Umlaute werden mittlerweile von fast allen Browsern korrekt in der Adresszeile dargestellt). In Analytics bzw. dem Adwords Account muss dies als erreichtes Ziel eingestellt werden. Dann wissen Sie, hinter welchen keywords echtes Interesse oder echte Anfragen und Umsatz stecken werden.

Damit aber noch nicht genug! Sie sollten hier nun ein Muster erkennen können, welche keywords letztlich zu mehr Aufträgen führen als andere. Ist es mehr Renovierung Angebot kostenlos in München? Ist es Renovierungsfirma in München? Ist es gar Renovierungsangebot kostenlos?

Sie sehen, Sie können mit dem tollsten Suchbegriffen viele Besucher auf Ihre Website bekommen, sogar aus Ihrem lokalen Umfeld in München, aber wenn Sie nicht auch gleichzeitig darauf achten, dass Sie dadurch Kunden bekommen, läuft Ihre Online Kampagne ins Leere.

2) Sie haben mit SEA die keywords gefunden, die eine hohe Konversion, sprich Kunden bringen. Setzen Sie dieses Wissen um und besetzen Sie diese Ergebnisse in München mit Suchmaschinenoptimierung

Sie sollten dabei nicht vergessen, Ihre SEO Kampagne ebenso lokal auf München auszurichten! Das heißt suchen Sie harte (dauerhafte) Backlinks von Partner in und um München. Bleiben Sie dabei aber nicht stehen, sondern sobald Sie gute konvertierende Suchbegriffe gefunden haben, sollten Sie Ihre SEA Kampagne weiterlaufen lassen, um weitere vielversprechende Suchbegriffe zu finden, die zum Thema passen, zum Beispiel Handwerk oder Sanierung in München. Ihrer Fantasie und Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt. Es macht sogar sehr viel Spaß ;-) !

3) Optimieren Sie Ihre Website hinsichtlich Konversion. Dies ist das wohl am häufigsten unterschätzteste Thema. Wie dies geht können Sie auch auf meiner Website in einem älteren Artikel hier nachlesen: www.mein-seo-muenchen.de/seo-newsletter/newsletter-mai-2012/

Die 3 Schritte sind aber eher als kontinuierlicher Prozess zu verstehen, je mehr Daten Sie haben, und umso präziserer Sie diese anwenden, desto mehr erreichen Sie auch mit Ihren Kampagnen, egal ob SEO oder SEA.

Übrigens sollten Sie darauf achten, dass Sie sowohl für Ad Click Kampagnen als auch für organische Suchen Ziele separat in Google Analytics einstellen können. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich am besten an einen SEO bzw. Conversion Spezialisten Ihrer Wahl.

Im nächsten Artikel möchte ich Ihnen zeigen, wie man MIT EINER EINZIGEN SEO MASSNAHME, einen wesentlichen Fehler in der Suchmaschinenoptimierung vermeidet und bessere Platzierungen bekommt!
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Mein SEO München
Roger Müller
Arndtstr. 14
80469 München
info@mein-seo-muenchen.de
089 - 120 150 09 www.mein-seo-muenchen.de


Artikel-Titel: Weitere News: Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Iran: Irakischer Tanker mit 700.000 Liter Öl festge ...

Iran: Irakischer Tanker mit 700.000 Liter Öl festge ...
Starke Gewitter - Berlins Straßen stehen unter Wass ...

Starke Gewitter - Berlins Straßen stehen unter Wass ...
Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0541 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... wirklich das Magazin für die moderne Landwirtschaft. Mit praktischen Tipps für Landwirte. Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Stuttgart, April 2024- Biteno GmbH, ein führender IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf mittelständische Unternehmen, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen in der Studie "Deutschlands bester Managed Service Provider 2024" unter die Top 20 eingestuft wurde. Die Auszeichnung, vergeben von ChannelPartner und Computerwoche in Zusammenarbeit mit dem iSCM Institute, basiert
 
PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, 22.04.2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, 19.04.2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Top Renovierung München - Ein Beispiel für lasergesteuertes Online Marketing im Handwerk