News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: SKODA macht Fans zu Designern

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. November 2012 @ 12:24:19 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(358 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Beim Citigo 3D Design Contest gestalten Facebook-Fans der tschechischen Automobilmarke ihren Stadtflitzer / User schaffen mit einer neuen, einfach zu bedienenden 3D-Technologie eigene Inhalte und setzen sich spielerisch mit der Marke auseinander

Berlin, 15.11.2012. Bei SKODA sind Fantasie und Kreativität der User gefragt. Im Rahmen des großen Citigo 3D Design Contest können Fans der VW-Tochter ihren persönlichen Stadtflitzer gestalten. Die Facebook-Aktion startet am 15. November (Hier klicken: Citigo 3D Design Contest (https://apps.facebook.com/citigodesigncontest/)) und dauert vier Wochen. Sie bildet den Abschluss der erfolgreichen Kampagne für den SKODA Citigo mit Tiesto & the Engineer. Idee und Gestaltung für den Citigo 3D Design Contest stammen von buddybrand, der Agentur für Markenführung in Social Media. Mit an Bord ist LAB75, das Studio für Design und innovative Technologien.

Dabei kreieren Facebook-Fans mit dem neuen 3-D-Konfigurator "ihren" Citigo und stellen sich einer knallharten Jury: andere "Designer" und Skoda-Fans. Um ihre Chancen zu erhöhen, können sie ihre Facebook-Kontakte zum Rating einladen und den von ihnen designten SKODA Citigo in einer 360-Grad-Ansicht auf der eigenen Facebook-Seite posten. Wer die Designs bewertet, wird eingeladen, seinen eigenen Citigo zu gestalten - und nimmt dann ebenfalls am Design Contest teil. Der User, dessen Auto das beste Durchschnittsrating erzielt, gewinnt den SKODA Citigo in seinem Design. SKODA bietet also seinen Fans mit dem Citigo 3D Design Contest eine Plattform, auf der sie eigene Inhalte erstellen und mit Hilfe von Freunden ihre eigenen Gewinn-Chancen erhöhen.

Die Aktion soll nicht nur neue Fans generieren und bestehende Fans des SKODA Citigo aktivieren. Durch das Rating und die Möglichkeit, Designs anderer User zu kommentieren, wird ein Dialog erzeugt, mit dem sich die junge, designfreudige Zielgruppe auf eine spielerische Art und Weise über einen längeren Zeitraum mit dem Produkt und der Marke auseinandersetzt. Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand fügt hinzu: "Weil das Auto personalisiert ist, hat es einen wesentlich höheren Stellenwert bei Freunden. Die Aktion hat damit das Potenzial, sich schnell zu verbreiten. Durch diese Viralität erreicht der Citigo 3D Design Contest eine hohe Sichtbarkeit für SKODA in der Facebook-Community. Zusätzliche Spannung wird erzeugt, weil der User sein selbst designtes Auto gewinnen kann."

Neue Technologie schafft einzigartiges User-Erlebnis

Ein eigenes Web-Video erklärt den Skoda-Fans, wie sie zum eigenen Design kommen. Darüber hinaus werden sie mit genauen Anweisungen durch das Programm geführt. Die innovative, einfache Oberfläche des Konfigurators gibt den "Produktdesignern" ein Toolset an die Hand, um ihre Kreativität auszutoben. Um diese User Experience zu schaffen, greift buddybrand auf die ungewöhnliche 3-D-Software "Unity" zurück, die in Fachkreisen für die Erstellung von qualitativ hochwertigem, interaktiven 3D-Inhalten bekannt ist.

Die Teilnehmer wählen aus 94 Vorschlägen bis zu 16 Sticker aus - von Farbflecken bis zu verschiedenen Grafitti Vorlagen. Anschließend bestimmen Sie die Grundfarbe und die Tönung des Autos und platzieren ihre ausgewählten Sticker in unterschiedlichen Größen und Positionierungen auf ihrem SKODA Citigo. Ist das Design fertig, speichern sie ihren Entwurf in der Anwendung und nehmen damit am Rating teil. User, die am Rating teilnehmen, können sich in der Galerie einen Überblick verschaffen und dann die Vorschläge bewerten - entweder alle oder ausgewählte Designs. Um teilnehmen zu können, müssen sie Fan der SKODA-Facebook-Seite werden, die Anwendung installieren und die Teilnahmebedingungen akzeptieren.

Über buddybrand
Als Agentur für Markenführung in Social Media kann die buddybrand GmbH auf 2 Jahre Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von digitalen Freundschaftsstrategien und -maßnahmen zurückgreifen. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte Buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 33 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. ?KODA International, ProSiebenSat.1, Wilkinson, FriendScout24 und der Cornelsen Verlag.
buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
vn@buddybrand.de
030 - 4467793-14
http://www.buddybrand.de



Beim Citigo 3D Design Contest gestalten Facebook-Fans der tschechischen Automobilmarke ihren Stadtflitzer / User schaffen mit einer neuen, einfach zu bedienenden 3D-Technologie eigene Inhalte und setzen sich spielerisch mit der Marke auseinander

Berlin, 15.11.2012. Bei SKODA sind Fantasie und Kreativität der User gefragt. Im Rahmen des großen Citigo 3D Design Contest können Fans der VW-Tochter ihren persönlichen Stadtflitzer gestalten. Die Facebook-Aktion startet am 15. November (Hier klicken: Citigo 3D Design Contest (https://apps.facebook.com/citigodesigncontest/)) und dauert vier Wochen. Sie bildet den Abschluss der erfolgreichen Kampagne für den SKODA Citigo mit Tiesto & the Engineer. Idee und Gestaltung für den Citigo 3D Design Contest stammen von buddybrand, der Agentur für Markenführung in Social Media. Mit an Bord ist LAB75, das Studio für Design und innovative Technologien.

Dabei kreieren Facebook-Fans mit dem neuen 3-D-Konfigurator "ihren" Citigo und stellen sich einer knallharten Jury: andere "Designer" und Skoda-Fans. Um ihre Chancen zu erhöhen, können sie ihre Facebook-Kontakte zum Rating einladen und den von ihnen designten SKODA Citigo in einer 360-Grad-Ansicht auf der eigenen Facebook-Seite posten. Wer die Designs bewertet, wird eingeladen, seinen eigenen Citigo zu gestalten - und nimmt dann ebenfalls am Design Contest teil. Der User, dessen Auto das beste Durchschnittsrating erzielt, gewinnt den SKODA Citigo in seinem Design. SKODA bietet also seinen Fans mit dem Citigo 3D Design Contest eine Plattform, auf der sie eigene Inhalte erstellen und mit Hilfe von Freunden ihre eigenen Gewinn-Chancen erhöhen.

Die Aktion soll nicht nur neue Fans generieren und bestehende Fans des SKODA Citigo aktivieren. Durch das Rating und die Möglichkeit, Designs anderer User zu kommentieren, wird ein Dialog erzeugt, mit dem sich die junge, designfreudige Zielgruppe auf eine spielerische Art und Weise über einen längeren Zeitraum mit dem Produkt und der Marke auseinandersetzt. Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand fügt hinzu: "Weil das Auto personalisiert ist, hat es einen wesentlich höheren Stellenwert bei Freunden. Die Aktion hat damit das Potenzial, sich schnell zu verbreiten. Durch diese Viralität erreicht der Citigo 3D Design Contest eine hohe Sichtbarkeit für SKODA in der Facebook-Community. Zusätzliche Spannung wird erzeugt, weil der User sein selbst designtes Auto gewinnen kann."

Neue Technologie schafft einzigartiges User-Erlebnis

Ein eigenes Web-Video erklärt den Skoda-Fans, wie sie zum eigenen Design kommen. Darüber hinaus werden sie mit genauen Anweisungen durch das Programm geführt. Die innovative, einfache Oberfläche des Konfigurators gibt den "Produktdesignern" ein Toolset an die Hand, um ihre Kreativität auszutoben. Um diese User Experience zu schaffen, greift buddybrand auf die ungewöhnliche 3-D-Software "Unity" zurück, die in Fachkreisen für die Erstellung von qualitativ hochwertigem, interaktiven 3D-Inhalten bekannt ist.

Die Teilnehmer wählen aus 94 Vorschlägen bis zu 16 Sticker aus - von Farbflecken bis zu verschiedenen Grafitti Vorlagen. Anschließend bestimmen Sie die Grundfarbe und die Tönung des Autos und platzieren ihre ausgewählten Sticker in unterschiedlichen Größen und Positionierungen auf ihrem SKODA Citigo. Ist das Design fertig, speichern sie ihren Entwurf in der Anwendung und nehmen damit am Rating teil. User, die am Rating teilnehmen, können sich in der Galerie einen Überblick verschaffen und dann die Vorschläge bewerten - entweder alle oder ausgewählte Designs. Um teilnehmen zu können, müssen sie Fan der SKODA-Facebook-Seite werden, die Anwendung installieren und die Teilnahmebedingungen akzeptieren.

Über buddybrand
Als Agentur für Markenführung in Social Media kann die buddybrand GmbH auf 2 Jahre Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von digitalen Freundschaftsstrategien und -maßnahmen zurückgreifen. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte Buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 33 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. ?KODA International, ProSiebenSat.1, Wilkinson, FriendScout24 und der Cornelsen Verlag.
buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
vn@buddybrand.de
030 - 4467793-14
http://www.buddybrand.de


Artikel-Titel: Weitere News: SKODA macht Fans zu Designern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: SKODA macht Fans zu Designern " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Europawahl: SPD und Union historisch schwach, Grüne ...

Europawahl: SPD und Union historisch schwach, Grüne ...
SPD: Kühnert und Klingbeil wollen Gespräch mit Rezo ...

SPD: Kühnert und Klingbeil wollen Gespräch mit Rezo ...
USA: Präsident Trump will keine weiteren Truppen in ...

USA: Präsident Trump will keine weiteren Truppen in ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Inklusivität im Security Awareness Training: CybeReady auf dem DACHsec Cyber Summit (PR-Gateway, 19.03.2024)
Individuelle Mitarbeiterschulung als essenzieller Part in Cybersecurity-Strategien

19. März 2024 - CybeReady, ein weltweit führender Anbieter von Security Awareness Trainings, nimmt am 9. und 10. April 2024 am DACHsec Cyber Summit in Frankfurt am Main teil. Da Cyberangriffe auf Mitarbeiter immer komplexer und individueller werden, spricht CybeReady in einer praxisorientierten Präsentation über das Thema "Inclusivity in Security Awareness: A Holistic Approach to Personalized Training". ...

 App Agentur Ackee gewinnt Deloitte Technology EMEA Award (PR-Gateway, 14.08.2020)
Die tschechische App Agentur Ackee gewinnt den renommierten Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award für am schnellsten wachsende Tech Unternehmen.

Die tschechisch-deutsche App Agentur Ackee gehört beim internationalen Ranking der Tech Unternehmen zu den Siegern. Beim schnellsten Umsatzwachstum in den letzten vier Jahren konnten sich 25 Unternehmen aus Tschechien platzieren. Das 60-köpfige Ackee-Team in Tschechien und Deutschland verdankt d ...

 Neuigkeiten von den Banyan Tree Hotels & Resorts (PR-Gateway, 28.07.2020)
-Neueröffnung in Mexiko: die Hacienda Xcanatun by Angsana, eine Oase der Ruhe vor den Toren von Merida

-Neue Maßstäbe in nachhaltiger Lebensmittelerzeugung und - beschaffung

-Kooperation mit Grassroots Pantry, ein Pionier im Bereich grüne Küche

Neu im Portfolio: Hacienda Xcanatun by Angsana, Mexiko

Die Banyan Tree Group gab kürzlich den Start ihres dritten Hotels in Mexiko bekannt. Die Hacienda Xcanatun by Angsana, die Anfang Juli eröffnete, liegt 15 Minuten vo ...

 SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience (PR-Gateway, 28.07.2020)
Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei

Ob aus Kunden-, Händler- oder Herstellersicht: das Automobilmarketing ist rasant im Wandel. Umso entscheidender, dass aktuelle Trends und wesentliche Angebote noch besser online sichtbar werden und Content echte Relevanz bekommt. SKODA AUTO Deutschland setzt daher ab sofort auf einen neuen Dienstleister: Die CX-Agency port-neo hat nach einem dreistufigen Pitch die Aufgabe übernommen, das namhafte U ...

 innogy-Akquise: VIM Group unterstützt E.ON bei internationalem Rebranding (PR-Gateway, 07.07.2020)
Experten für Brand Implementation führen mit Kunden-Team die Markenintegration durch

München, 07.07.2020 - innogy wird zu E.ON: Mit über 70.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Millionen Kunden gehört der Essener E.ON-Konzern zu den größten privaten Energieversorgern weltweit. Diese Position baute das Unternehmen im September 2019 mit der Übernahme des Endkunden- und Netzgeschäftes von innogy weiter aus. Gemeinsam mit der VIM Group startete das Global Brand & Marketing Team von E.ON ein inter ...

 50 Jahre GELBE LISTE (PR-Gateway, 01.07.2020)
50 Jahre GELBE LISTE - aus kleinen Anfängen zum digitalen Leitmedium für Arzneimittelinformation

Aktuelle Highlights: COVID-19 Dashboard | HON-Zertifikat

Neu-Isenburg, 1. Juli 2020. Was vor 50 Jahren mit der ersten Druckausgabe vom GELBE LISTE PHARMINDEX begann, hat sich längst zu einem der digitalen Leitmedien in Medizin und Pharmazie entwickelt: Gut 250.000 registrierte Ärzte, Apotheker und medizinische oder pharmazeutische Fachkräfte nutzen die Arzneimittelinformationen der GEL ...

 BGH bestätigt Käufer im Abgasskandal! (PR-Gateway, 19.06.2020)
Dieselskandal - Benzinskandal - Widerrufsjoker

https://www.diesel-auto-opfer.de/

Lassen Sie Ihre Ansprüche von unseren Partneranwälten prüfen.

Dieselskandal - Abgasskandal - Benzinskandal - Akkuskandal - Bußgeldskandal - Automatikgetriebeskandal - Widerrufsjoker

Die Schlagzeilen um den Abgasskandal reißen nicht ab. Neben Dieselfahrzeugen sind auch Benziner betroffen. Zudem gibt es mehrere Strafverfahren und ...

 Ostangler Brandgilde: Zuwachs über alle Sparten hinweg (PR-Gateway, 17.06.2020)
Versicherungsverein verzeichnet für 2019 Beitragseinnahmen von 32 Mio. Euro - besser als der Marktdurchschnitt

Kappeln, 17. Juni 2020 - Der Ostangler Brandgilde (OAB) ( www.ostangler.de) gelang es im Geschäftsjahr 2019, die bereits sehr guten wirtschaftlichen Ergebnisse des Vorjahres zu steigern. Die Beitragseinnahmen des Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit (VVaG), der traditionell in der Sachversicherung verwurzelt ist, sind um 12 P ...

 Abgasskandal - Nach EuGH Abschaltvorrichtungen illegal ! (PR-Gateway, 04.05.2020)
Abgasskandal - Autoskandal - Dieselskandal

Dieselskandal - Abgasskandal - Benzinskandal - Akkuskandal - Bußgeldskandal - Automatikgetriebeskandal - Widerrufsjoker

anfragen(at)diesel-auto-opfer.de

Die Einschätzung des EuGH ist richtungsweisend für laufende Prozesse gegen die Autohersteller. Daneben könnte es sich nunmehr auch für andere Autobesitzer lohnen, die noch keine Ansprüche geltend gemacht haben oder wo zuvor die Rechtsschutzversicherung einen Anspruch abgelehnt hat ...

 Integrationstipp - ZENECs E>GO Core Mediencenter (PR-Gateway, 09.04.2020)
"Ideale Nachrüstmöglichkeit für neuere Volkswagen-Modelle", urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (3/2020) über ZENECs neue Multimedia-Navis

E>GO Core von Multimediaspezialist ZENEC ist ein modernes Konzept, um einen topaktuellen Infotainer mit großem Touchscreen in neueren VAG MIB Modellen wie dem VW Golf 7, Polo 6, Passat Alltrack, Tiguan II oder Skoda Octavia III einfach nachzurüsten. Basis des smarten Konzepts ist der Z-E1010, ein Autorad ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



SKODA macht Fans zu Designern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

SKODA macht Fans zu Designern