News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Aspirin gegen den Millionenrausch - die Nacht, in der Christine aus der Poststelle reich wurde

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. November 2012 @ 11:19:03 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(385 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der "Tag des Glücks" war der Tag der Christine Blum. Der Hauptgewinn von 1 Million Euro in der SKL-Millionen-Show machte die sympathische Coburgerin erst einmal komplett sprachlos. Ganz anders als die vier Stargäste Michaela May, Maite Kelly, Kai Wiesinger und Stefan Mross: Die warfen sich mit jeder Menge Humor, lockeren Sprüchen und maximalem Einsatz in die sechs Spielrunden - und verhalfen so nicht nur Christine Blum zur Million, sondern sorgten auch gemeinsam mit fabelhaften Artisten für eine Show voller atemberaubender Highlights. Und dann gab es noch ein ganz besonderes Geschenk für die frisch gebackene Millionärin.

München, 8. November 2012: Auch wenn man eine Million Euro gewonnen hat, gilt grundsätzlich: Das Leben geht weiter. Aber eben ganz anders. Plötzlich reich, und was dann? Eine Erfahrung, der sich dieser Tage Christine Blum aus Coburg stellt. Sie ist die große Gewinnerin der SKL-Millionen-Show zum "Tag des Glücks". Wie gut, dass es da andere gibt, die dieses Riesenglück zuvor schon erlebt haben und der sympathischen 57-Jährigen jetzt tatkräftig zur Seite stehen. So bekam Christine Blum gleich nach dem Millionenscheck etwas in die Hand gedrückt, das man einen Millionärs-Notfallkoffer nennen könnte.

Gepackt hat ihn Vesna Vekic, die Initiatorin des SKL-Millionärsclubs, in dem sich die Gewinner der Show regelmäßig treffen - und sich nicht zuletzt auch um die Newcomer kümmern. Inhalt des Köfferchens: Nervennahrung bestehend aus Schokolade und Piccolo, Aspirin für den Tag danach, Notfalltropfen für den Kreislauf und vor allem viele hilfreiche Tipps, damit Christine Blum in ein sorgenfreies Leben starten kann. Schließlich macht Geld allein bekanntlich nicht glücklich, aber es kann helfen, sorgloser zu leben. Dafür allerdings muss der Umgang damit, insbesondere mit einem solchen Haufen Geld, gelernt sein. Da stehen die Millionärs-Routiniers mit Rat und Tat zur Seite. Ein Ratschlag, den Vesna Vekic für besonders wichtig hält: "Lerne, Nein zu sagen. Ja sagen macht nicht glücklicher, Nein sagen aber auch nicht unglücklicher."

Viel sagen konnte Christine Blum angesichts ihres Glücks erst mal sowieso nicht: "Ich wollte doch nur dabei sein und das alles miterleben", flüsterte sie, kurz nachdem der Goldregen über ihr niedergegangen war, mit noch zittriger Stimme, "die Million wollte ich doch gar nicht." Zwei Stunden lang hat die Coburgerin vor lauter Aufregung ein kleines rotes Herz aus Holz als Glücksbringer ganz fest in ihren Händen gehalten. Einen Teil des Gewinns werde sie verschenken, verkündet sie wenig später mit deutlich festerer Stimme, an ihren Sohn und ihre fünf Neffen. "Die sind jung, die können es brauchen."

Sich selbst wird sie einen Traum erfüllen: eine Reise zum Nordkap mit dem Postschiff, gemeinsam mit ihrer Freundin Beate. Und sie wird wohl vor dem regulären Rentenbeginn aufhören zu arbeiten, bei der Versicherung, wo sie seit mehr als 30 Jahren in der Poststelle beschäftigt ist. Aber vorerst gilt auch für eine Millionärin: "Montag früh um sieben bin ich wieder im Büro."

Große Kulisse für das große Glück

Ob es der glücklichste Tag ihres Lebens sei, wird Christine Blum natürlich gefragt. Auf jeden Fall einer der glücklichsten, sagt sie, und ganz sicher ein unvergesslicher. Zu ihrem persönlichen "Tag des Glücks" gab es für die SKL-Millionen-Show eine ganz besondere Kulisse: die Bavaria Filmstudios München, dort, wo schon etliche Fernsehserien und Kino-Highlights wie "Das Boot" oder "Asterix und Obelix gegen Caesar" entstanden sind. Dass aber auch Bayern an diesem Abend eine tragende Rolle spielte, zeigte schon der Auftritt von Moderator Steven Gätjen. Begleitet von der Schlierseer Musikkapelle fuhr er in stilechter Bayerischer Tracht im Pferdewagen vor, gemeinsam mit vier hochkarätigen Gästen: die Schauspieler Michaela May und Kai Wiesinger sowie die Sänger Maite Kelly und Stefan Mross, der später mit seinem Lied "Die Power einer Frau" bewies, dass er nicht nur Volksmusik kann, sondern auch ein fetziger Rocker ist.

Vorerst aber flogen den Promis die Peitschen um die Ohren. Im ersten Spiel knallten die "Schlierseer Schnoizer" haarscharf über die Köpfe der Vier hinweg, die dabei möglichst cool bleiben mussten, denn ihr Puls wurde gemessen. Absolut gelassen ließ Kai Wiesinger das über sich ergehen - mit einem Pulsschlag von 75. Doch das war nur das erste Spiel, in dem die Promis vollen Einsatz zeigen mussten. Für sie ging es darum, Geld für einen guten Zweck zu erspielen - und mitzuhelfen den Glückscode des Abends zu ermitteln, der sich aus den Ergebnissen der jeweiligen Runden ergab.

Die Ruhe behalten, das mussten sie auch bei ihrer zweiten Aufgabe - als Torwart. Ihr Gegner: Der 25-jährige Sportstudent Alexander Vogt, der den Weltrekord im Tore schießen per Salto-Fallrückzieher hält. Sensationelle neun Stück verwandelte er damals in einer Minute. Solche Treffer zu verhindern war nun der Job der Glückspaten, und sie machten einem Manuel Neuer alle Ehre: Nur drei von 16 Bällen konnte Alexander Vogt in ein Tor verwandeln. Ausgerechnet die Kleinste im Star-Quartett, Maite Kelly, entpuppte sich dabei als besonders talentiert.

Bei dem dann folgenden Auftritt durften die Promis staunend zusehen. Wenn auch nicht verschnaufen, denn hier stockte allen der Atem: Die bildhübsche Robin Valencia ließ sich als lebendige Kanonenkugel 20 Meter durch die Halle katapultieren und landete ebenso unversehrt wie strahlend auf einem Luftkissen. Tippen mussten Promis und Kandidaten, mit welchem Tempo Robin durch die Luft flog. Am nächsten an den 38 km/h lag wiederum Maite Kelly. "Ich bin halt ein Zirkuskind", freute sie sich.

Anschließend mussten die Vier wieder eigenhändig ran: Pool-Billard mit Bowling-Kugeln hieß ihre nächste Aufgabe, die nicht nur Ballgefühl, sondern auch Kraft und Geschicklichkeit erforderte. Einsame Spitz dabei: Michaela May, was sie schmunzelnd damit erklärte, dass sie als Kind immer die Kegel für ihre Eltern aufstellen durfte.

In den Beinen muss man"s haben - darum ging es dann. Die Promis sollten durch traditionelles Keltern von Weintrauben möglichst viel Traubensaft gewinnen. Die Glückspaten stampften in ihren Gummistiefeln um die Wette und kamen gehörig ins Schwitzen. Weinkönig wurde Stefan Mross, der sagenhafte zehn Liter in nur zwei Minuten presste. Unterm Strich erspielte er 6.500 Euro für die Kinderkrebsklinik in Freiburg. Die gleiche Summe spenden Michaela May der Selbsthilfeorganisation Mukoviszidose und Kai Wiesinger dem Verein "15 Quadrat - Kunst macht Schule". Maite Kelly kann sogar 12.000 Euro auf das Kinderhospiz Berlin, ein Studentenprojekt in Afrika und die Krebshilfe verteilen.

1618835 - die alles entscheidende Glückszahl

Die letzten Ziffern des Glückscodes wurden von zwei Artisten mittels der größten Lostrommel der Welt ermittelt. Einer von beiden zeigte dabei eine atemberaubende Seilsprung-Nummer - auf einer zwölf Meter hohen, rotierenden Trommel. Und wieder ging es ums Tippen - wie viele Sprünge schaffte er? Dann aber stand sie fest, die Glückszahl des Abends: 1618835. Die Losnummer von Christine Blum war am nächsten dran - und aus unendlicher Spannung wurde riesengroße Freude. Nicht nur ihre 19 Mitkandidaten, sondern jeder im Saal gönnte ihr die Million von Herzen.

Wer nicht zur Live-Show kommen konnte, aber trotzdem mit den 20 Kandidaten und den vier Promi-Paten mitfiebern möchte, kann die SKL-Millionen-Show zum "Tag des Glücks" ab 7. November 2012 ab 19.00 Uhr unter skl.de in voller Länge erleben oder einzelne Highlights genießen.

Informationen zum "Tag des Glücks" gibt es auf skl.de.

Über das SKL-Millionenspiel und die GKL:

Das SKL-Millionenspiel ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, ist die Staatslotterie aller deutschen Länder und wird vertreten durch die Vorstände Jan Christiansen, Manfred Neidel, Dr. Gerhard Rombach und Günther Schneider.

Die zum 01.07.2012 gegründete GKL veranstaltet die bis 30.06.2012 von der NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie (NKL) und der SKL Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) angebotenen Glücksspiele.

SKL-Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 16 Millionen Euro sowie auf weitere wertvolle Eventgewinne. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigt von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Bei einer Teilnahme über den gesamten Lotteriezeitraum ist diese so hoch, dass statistisch gesehen jede zweite Losnummer gewinnen kann.

Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.

Weitere Informationen zu den SKL-Spielangeboten sowie zur Teilnahme an den SKL-Lotterien können unter der kostenfreien Hotline 0800 / 433 43 37, auf skl.de oder bei allen staatlichen Lotterie-Einnehmern abgefragt werden.

Pressekontakt:
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Tel.: 0 40/20 22 88 8610
Fax: 0 40/20 22 88 8211
E-Mail: b.tronke@serviceplan.com
www.presse.skl.de

Serviceplan Public Relations
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
040 20 22 88 8610

http://www.serviceplan-pr.com

Pressekontakt:
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
b.tronke@serviceplan.com
040 20 22 88 8610
http://www.serviceplan-pr.com



Der "Tag des Glücks" war der Tag der Christine Blum. Der Hauptgewinn von 1 Million Euro in der SKL-Millionen-Show machte die sympathische Coburgerin erst einmal komplett sprachlos. Ganz anders als die vier Stargäste Michaela May, Maite Kelly, Kai Wiesinger und Stefan Mross: Die warfen sich mit jeder Menge Humor, lockeren Sprüchen und maximalem Einsatz in die sechs Spielrunden - und verhalfen so nicht nur Christine Blum zur Million, sondern sorgten auch gemeinsam mit fabelhaften Artisten für eine Show voller atemberaubender Highlights. Und dann gab es noch ein ganz besonderes Geschenk für die frisch gebackene Millionärin.

München, 8. November 2012: Auch wenn man eine Million Euro gewonnen hat, gilt grundsätzlich: Das Leben geht weiter. Aber eben ganz anders. Plötzlich reich, und was dann? Eine Erfahrung, der sich dieser Tage Christine Blum aus Coburg stellt. Sie ist die große Gewinnerin der SKL-Millionen-Show zum "Tag des Glücks". Wie gut, dass es da andere gibt, die dieses Riesenglück zuvor schon erlebt haben und der sympathischen 57-Jährigen jetzt tatkräftig zur Seite stehen. So bekam Christine Blum gleich nach dem Millionenscheck etwas in die Hand gedrückt, das man einen Millionärs-Notfallkoffer nennen könnte.

Gepackt hat ihn Vesna Vekic, die Initiatorin des SKL-Millionärsclubs, in dem sich die Gewinner der Show regelmäßig treffen - und sich nicht zuletzt auch um die Newcomer kümmern. Inhalt des Köfferchens: Nervennahrung bestehend aus Schokolade und Piccolo, Aspirin für den Tag danach, Notfalltropfen für den Kreislauf und vor allem viele hilfreiche Tipps, damit Christine Blum in ein sorgenfreies Leben starten kann. Schließlich macht Geld allein bekanntlich nicht glücklich, aber es kann helfen, sorgloser zu leben. Dafür allerdings muss der Umgang damit, insbesondere mit einem solchen Haufen Geld, gelernt sein. Da stehen die Millionärs-Routiniers mit Rat und Tat zur Seite. Ein Ratschlag, den Vesna Vekic für besonders wichtig hält: "Lerne, Nein zu sagen. Ja sagen macht nicht glücklicher, Nein sagen aber auch nicht unglücklicher."

Viel sagen konnte Christine Blum angesichts ihres Glücks erst mal sowieso nicht: "Ich wollte doch nur dabei sein und das alles miterleben", flüsterte sie, kurz nachdem der Goldregen über ihr niedergegangen war, mit noch zittriger Stimme, "die Million wollte ich doch gar nicht." Zwei Stunden lang hat die Coburgerin vor lauter Aufregung ein kleines rotes Herz aus Holz als Glücksbringer ganz fest in ihren Händen gehalten. Einen Teil des Gewinns werde sie verschenken, verkündet sie wenig später mit deutlich festerer Stimme, an ihren Sohn und ihre fünf Neffen. "Die sind jung, die können es brauchen."

Sich selbst wird sie einen Traum erfüllen: eine Reise zum Nordkap mit dem Postschiff, gemeinsam mit ihrer Freundin Beate. Und sie wird wohl vor dem regulären Rentenbeginn aufhören zu arbeiten, bei der Versicherung, wo sie seit mehr als 30 Jahren in der Poststelle beschäftigt ist. Aber vorerst gilt auch für eine Millionärin: "Montag früh um sieben bin ich wieder im Büro."

Große Kulisse für das große Glück

Ob es der glücklichste Tag ihres Lebens sei, wird Christine Blum natürlich gefragt. Auf jeden Fall einer der glücklichsten, sagt sie, und ganz sicher ein unvergesslicher. Zu ihrem persönlichen "Tag des Glücks" gab es für die SKL-Millionen-Show eine ganz besondere Kulisse: die Bavaria Filmstudios München, dort, wo schon etliche Fernsehserien und Kino-Highlights wie "Das Boot" oder "Asterix und Obelix gegen Caesar" entstanden sind. Dass aber auch Bayern an diesem Abend eine tragende Rolle spielte, zeigte schon der Auftritt von Moderator Steven Gätjen. Begleitet von der Schlierseer Musikkapelle fuhr er in stilechter Bayerischer Tracht im Pferdewagen vor, gemeinsam mit vier hochkarätigen Gästen: die Schauspieler Michaela May und Kai Wiesinger sowie die Sänger Maite Kelly und Stefan Mross, der später mit seinem Lied "Die Power einer Frau" bewies, dass er nicht nur Volksmusik kann, sondern auch ein fetziger Rocker ist.

Vorerst aber flogen den Promis die Peitschen um die Ohren. Im ersten Spiel knallten die "Schlierseer Schnoizer" haarscharf über die Köpfe der Vier hinweg, die dabei möglichst cool bleiben mussten, denn ihr Puls wurde gemessen. Absolut gelassen ließ Kai Wiesinger das über sich ergehen - mit einem Pulsschlag von 75. Doch das war nur das erste Spiel, in dem die Promis vollen Einsatz zeigen mussten. Für sie ging es darum, Geld für einen guten Zweck zu erspielen - und mitzuhelfen den Glückscode des Abends zu ermitteln, der sich aus den Ergebnissen der jeweiligen Runden ergab.

Die Ruhe behalten, das mussten sie auch bei ihrer zweiten Aufgabe - als Torwart. Ihr Gegner: Der 25-jährige Sportstudent Alexander Vogt, der den Weltrekord im Tore schießen per Salto-Fallrückzieher hält. Sensationelle neun Stück verwandelte er damals in einer Minute. Solche Treffer zu verhindern war nun der Job der Glückspaten, und sie machten einem Manuel Neuer alle Ehre: Nur drei von 16 Bällen konnte Alexander Vogt in ein Tor verwandeln. Ausgerechnet die Kleinste im Star-Quartett, Maite Kelly, entpuppte sich dabei als besonders talentiert.

Bei dem dann folgenden Auftritt durften die Promis staunend zusehen. Wenn auch nicht verschnaufen, denn hier stockte allen der Atem: Die bildhübsche Robin Valencia ließ sich als lebendige Kanonenkugel 20 Meter durch die Halle katapultieren und landete ebenso unversehrt wie strahlend auf einem Luftkissen. Tippen mussten Promis und Kandidaten, mit welchem Tempo Robin durch die Luft flog. Am nächsten an den 38 km/h lag wiederum Maite Kelly. "Ich bin halt ein Zirkuskind", freute sie sich.

Anschließend mussten die Vier wieder eigenhändig ran: Pool-Billard mit Bowling-Kugeln hieß ihre nächste Aufgabe, die nicht nur Ballgefühl, sondern auch Kraft und Geschicklichkeit erforderte. Einsame Spitz dabei: Michaela May, was sie schmunzelnd damit erklärte, dass sie als Kind immer die Kegel für ihre Eltern aufstellen durfte.

In den Beinen muss man"s haben - darum ging es dann. Die Promis sollten durch traditionelles Keltern von Weintrauben möglichst viel Traubensaft gewinnen. Die Glückspaten stampften in ihren Gummistiefeln um die Wette und kamen gehörig ins Schwitzen. Weinkönig wurde Stefan Mross, der sagenhafte zehn Liter in nur zwei Minuten presste. Unterm Strich erspielte er 6.500 Euro für die Kinderkrebsklinik in Freiburg. Die gleiche Summe spenden Michaela May der Selbsthilfeorganisation Mukoviszidose und Kai Wiesinger dem Verein "15 Quadrat - Kunst macht Schule". Maite Kelly kann sogar 12.000 Euro auf das Kinderhospiz Berlin, ein Studentenprojekt in Afrika und die Krebshilfe verteilen.

1618835 - die alles entscheidende Glückszahl

Die letzten Ziffern des Glückscodes wurden von zwei Artisten mittels der größten Lostrommel der Welt ermittelt. Einer von beiden zeigte dabei eine atemberaubende Seilsprung-Nummer - auf einer zwölf Meter hohen, rotierenden Trommel. Und wieder ging es ums Tippen - wie viele Sprünge schaffte er? Dann aber stand sie fest, die Glückszahl des Abends: 1618835. Die Losnummer von Christine Blum war am nächsten dran - und aus unendlicher Spannung wurde riesengroße Freude. Nicht nur ihre 19 Mitkandidaten, sondern jeder im Saal gönnte ihr die Million von Herzen.

Wer nicht zur Live-Show kommen konnte, aber trotzdem mit den 20 Kandidaten und den vier Promi-Paten mitfiebern möchte, kann die SKL-Millionen-Show zum "Tag des Glücks" ab 7. November 2012 ab 19.00 Uhr unter skl.de in voller Länge erleben oder einzelne Highlights genießen.

Informationen zum "Tag des Glücks" gibt es auf skl.de.

Über das SKL-Millionenspiel und die GKL:

Das SKL-Millionenspiel ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, ist die Staatslotterie aller deutschen Länder und wird vertreten durch die Vorstände Jan Christiansen, Manfred Neidel, Dr. Gerhard Rombach und Günther Schneider.

Die zum 01.07.2012 gegründete GKL veranstaltet die bis 30.06.2012 von der NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie (NKL) und der SKL Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) angebotenen Glücksspiele.

SKL-Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 16 Millionen Euro sowie auf weitere wertvolle Eventgewinne. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigt von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Bei einer Teilnahme über den gesamten Lotteriezeitraum ist diese so hoch, dass statistisch gesehen jede zweite Losnummer gewinnen kann.

Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.

Weitere Informationen zu den SKL-Spielangeboten sowie zur Teilnahme an den SKL-Lotterien können unter der kostenfreien Hotline 0800 / 433 43 37, auf skl.de oder bei allen staatlichen Lotterie-Einnehmern abgefragt werden.

Pressekontakt:
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Tel.: 0 40/20 22 88 8610
Fax: 0 40/20 22 88 8211
E-Mail: b.tronke@serviceplan.com
www.presse.skl.de

Serviceplan Public Relations
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
040 20 22 88 8610

http://www.serviceplan-pr.com

Pressekontakt:
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
b.tronke@serviceplan.com
040 20 22 88 8610
http://www.serviceplan-pr.com


Artikel-Titel: Weitere News: Aspirin gegen den Millionenrausch - die Nacht, in der Christine aus der Poststelle reich wurde

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Aspirin gegen den Millionenrausch - die Nacht, in der Christine aus der Poststelle reich wurde " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundestagsdebatte zur verfassungsrechtlichen Stärku ...

Bundestagsdebatte zur verfassungsrechtlichen Stärku ...
Bundestagsdebatte zur politischen Lage in der Türke ...

Bundestagsdebatte zur politischen Lage in der Türke ...
Jennifer Rush: Power Of Love (Album: Jennifer Rush, ...

Jennifer Rush: Power Of Love (Album: Jennifer Rush, ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität

Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...

 \'\'Kölner Klopperei\'\': SK Gaming gewinnt gegen E WIE EINFACH bei Live Event der Prime League (PR-Gateway, 08.03.2024)


- Premiere: Erste League of Legends-Watchparty der Prime League in Köln

- E WIE EINFACH kompensiert CO2-Emissionen der Anreise und des gesamten Spiels unter "Greener Gaming"-Ansatz



Die "Kölner Klopperei" zwischen den E-Sport-Teams von E WIE EINFACH und SK Gaming war als Live-Event das Highlight des gestrigen Spieltags der Prime League. SK Gaming gewann das Spiel und festigte damit den Platz an der Tabellenspitze. Das Ligaspiel fand im Rahmen des 17. Spielt ...

 Neue Rezepte (Rohkostsalat kompakt sowie \'\'Berliner Pizza\'\' - Pizza \'\'Berliner Art\'\') von Dr. Harald Hildebrandt! (Deutsche-Politik-News, 17.02.2023)
Dr. Harald Hildebrandt ist ein in Berlin lebender deutscher Publizist, der in den letzten Jahren auch mehrere Rezepte (Eigenkreationen & Variationen) kreiert und veröffentlicht hat:

- Rohkostsalat kompakt - das gesunde und vor allem auch sättigende Abnehmwunder: Rohkostsalat kompakt - das gesunde und vor allem auch sättigende Abnehmwunder
 Häufige Nebenwirkungen gängiger Schmerzmittel (Schriesheim-Apotheke, 14.02.2023)
Medikamente zur Linderung von Schmerzen sind wertvolle Hilfsmittel für Ärzte und Patienten, aber wie alle Medikamente können auch sie Nebenwirkungen haben. Einige dieser Nebenwirkungen können schwerwiegend sein. Werfen Sie hier ein Blick auf die gängigsten Wirkstoffe und was Sie wissen müssen, wenn Sie sie einnehmen.

In der Apotheke kann man viele bekannte Schmerzmittel rezeptfrei kaufen. Zu diesen Produkte ...

 Vor- und Nachteile flüssiger Diazepam-Lösungen (corafranke, 09.01.2023)
Flüssige Diazepam-Lösungen sind eine seit den 1970er-Jahren verfügbare Verabreichungsform des Arzneimittels Diazepam. Im Gegensatz zu den traditionellen Tabletten wird der Wirkstoff über einen Tropfer verabreicht. Diese Form des Medikaments hat mehrere Vorteile gegenüber den herkömmlichen Tabletten, wie zum Beispiel eine höhere Dosierungsgenauigkeit, eine bessere Bioverfügbarkeit und einen schnelleren Wirkungseintritt.

Diazepam-Lösungen: gut dosierbar


Einer der Hau ...

 ICCPP\'s Gene Tree Special Edition: neue technologische Revolution beim Dampfen (schwertschmiedeviktor, 14.07.2022)
Die Nachricht, dass die FDA den Verkauf der E-Zigaretten von Juul in den USA verboten hat, sorgte für Aufregung in der Branche, doch Herausforderungen stehen oft auch Chancen gegenüber. Die Vorschriften und politischen Maßnahmen werden allmählich klar und geben die Richtung der Entwicklung der Branche vor - Rückkehr zum Schwerpunkt "Schadensbegrenzung" und Förderung der darauf ausgerichteten technologischen Innovation, um den ursprünglichen Wert von Tabakersatzprodukten zu erreichen.


 Wechselwirkung zwischen Ibuprofen und Antidepressiva (Auer-Apotheke, 07.07.2022)
Wer Antidepressiva vom Typ SSRI und Schmerzmittel wie Ibuprofen gleichzeitig nimmt, hat ein erhöhtes Risiko von Magenblutungen. Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) sind weit verbreitet. Analgetika wie Ibuprofen werden noch häufiger verwendet und sind in der Apotheke ohne Rezept erhältlich.

2007 führte Dr. Yoon Loke an der University of East Anglia in England eine Studie durch, um die Risiken genauer zu untersuchen. Die Ergebnisse sind in der Fachzeitschrift Alimentary ...

 Sicher versorgt: Mit Flüssiggas sitzen Verbraucher trotz der Gas-Krise nicht im Kalten! (Deutsche-Politik-News, 02.02.2022)
Mit den politischen Spannungen im Ukraine-Konflikt steigt die Sorge, dass in Deutschland die Gasversorgung gefährdet ist. Die Erdgasspeicher hierzulande sind nicht einmal zur Hälfte gefüllt.

Flüssiggas-Kunden bleiben trotz unsicherer Rahmenbedingungen auf der sicheren Seite: Die Versorgung von Haushalten in Deutschland mit Flüssiggas funktioniert unabhängig von den Erdgaspipelines.

Mitten im Winter droht ein Engpass bei der Versorgung deutscher Haushalte mit Erdgas: ...

 Paradigma des ewigen Lebens. (prmaximus, 18.07.2021)
Die Zuversicht - Paradigma des ewigen Lebens
Wie könnte eine außerirdische Spezies der Begriff "Tod" erklärt werden? Je nach soziokultureller Ausrichtung, religiöser Ansicht bestimmt unterschiedlich, doch eins hätten alle Erklärungen gemeinsam: das Ende der körperlichen Hölle. Der Tod gehört zu den stärksten Dominanten, der Triebfeder des Denkens, Tuns, Lebens. Menschen versuchen dem Tod durch die Entwicklung der Medizin einerseits, der Entstehung der Religionen und dadurch dem Glauben an Tra ...

 Wenn das Knie nicht mehr rund läuft (prmaximus, 10.03.2021)
Es gibt zahlreiche Anzeichen, die auf einen Knorpelschaden im Kniegelenk hindeuten können. Treten Schmerzen beim Laufen und Treppensteigen auf, kommt ein Knacken und Knirschen im Gelenk hinzu und fällt es schwer, nach dem Schlafen oder langem Sitzen wieder in den Tritt zu kommen? Knorpelschäden sollten frühzeitig entdeckt und untersucht werden, damit eine spezifische Behandlung eingeleitet werden kann. Die Ärzte in der sportorthopädischen Praxisklinik SPORTHOMEDIC in Köln sind spezialisiert auf ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Aspirin gegen den Millionenrausch - die Nacht, in der Christine aus der Poststelle reich wurde

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Aspirin gegen den Millionenrausch - die Nacht, in der Christine aus der Poststelle reich wurde