News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Patienten gehen zu selten zum Zahnarzt

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 04. Oktober 2012 @ 11:26:39 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Regelmäßiger Zahnarztbesuch ist das Geheimnis für gesunde Zähne
Ein Geheimnis für strahlendes und gesundes Lächeln ist ein regelmäßiger Zahnarztbesuch. Jede Art von Erkrankungen lässt sich in einem frühen Stadium leichter und schmerzarmer behandeln und beseitigen. Wie man sein Auto pflegt und regelmäßig zum Tüv bringt, sollte man auch seinen Zähnen einen regelmäßigen "Tüv" verpassen. Finanziell können sich die regelmäßigen Untersuchungen auch lohnen. Wer keine Stempel in seinem Bonusheft hat, bekommt später keiner erhöhten Zuschuß für Kronen, Prothesen und Brücken. Außerdem ist eine Vorsorgeuntersuchung, zwei Mal pro Jahr, kostenlos. Wer nur zur Kontrolle kommt und nicht behandelt werden muss, bezahlt auch keine Praxisgebühren. Allgemein betrachtet gehen die Deutschen oft, sogar zu oft zum Arzt. Aber trotzt hohen Zahnarztdichte, nehmen die Bürger die regelmäßige Zahnarztuntersuchungen selten wahr. Im internationalen Vergleich liegt die Bundesrepublik Deutschland mit Zahnarztdichte auf Platz vier und beträgt somit 77 Zahnärzten je 100.000 Einwohner. Eine Studie zeigt, dass die Frauen häufiger zum Zahnarzt gehen als Männer. Auch die Jugendlichen nehmen an der zahnärztlichen Vorsorge öfter teil als Kinder. In Ostdeutschland wird häufiger der Besuch beim Zahnarzt wahrgenommen als im Westen. So sind es ca. 77 Prozent im Osten und nur 69 Prozent im Westen aller Besucher, die mindestens einmal pro Jahr zur Kontrolle gehen. Sachsen-Anhalt ist der Sieger bei der Anzahl von Zahnarztbesuchen, mit mehr als 2,4 Besuchern im Jahr, gefolgt von Sachsen und Thüringen. Nachzügler sind Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Noch ein Unterschied bei der zahnärztlichen Vorsorge gibt es zwischen Stadt- und Landbevölkerung. So gehen die Bewohner auf dem Land häufiger zum Zahnarzt, als die Stadtbevölkerung. Was sehr überrascht, da die Zahnarztdichte auf dem Land um ca. 24 Prozent geringer ist als in der Stadt. Bei der Vorsorgebehandlung liegt Deutschland im internationalen Vergleich auf Platz vier und liegt somit mit 2,1 Zahnarztbesuchen pro Jahr und pro Kopf im Mittelfeld.

Ursachen für das Vermeiden des Zahnarztbesuchs
Heutzutage sind die Zahnbehandlungen schmerzfrei, trotzdem gelten die Behandlungen für viele Patienten als unangenehm und unerträglich. Ungefähr bis zu achtzig Prozent der Bevölkerung hat Angstgefühle vor dem Zahnarztbesuch. Bis zu 20 Prozent gehören zur hoch ängstlichen und 5 Prozent aller Bürger leiden unter einer Angsterkrankung. Diese Erkrankung wird auch Zahnbehandlungsphobie oder Dentalphobie genannt und führt immer zu einem jahrelangen Vermeiden des Zahnarztbesuches. Die Dentalphobie ist in Deutschland weit verbreitet, ca. 5 Millionen Menschen sind davon betroffen. Diese Angst entsteht häufig durch traumatische Erlebnisse, wie frühere schlechte Erfahrung mit einem Zahnarzt. Die weiteren Ursachen dafür sind, drohender Verlust der Selbstkontrolle, unbekannte und unabsehbare Abläufe während der Behandlung und auch biologisch bedingte Verfassung jeder einzelnen Person. Fast jeder hat die Angst vorm Zahnarzt, bzw. ein unangenehmes Gefühl, aber nicht in jedem Fall ist es eine Phobie. Es sind zwei Formen von Angst zu unterscheiden. Eins davon ist die Zahnbehandlungsangst, von der fast 2/3 der gesamten Bevölkerung betroffen ist. Diese Angstgefühle vor der Zahnbehandlung sind mehr oder weniger stark ausgeprägt, aber dennoch nicht krankhaft. Eine andere Form von Angst ist die Zahnarztphobie, davon sind 5 bis 20 Prozent betroffen. Die Personen, die an Dentalphobie leiden, vermeiden jeden Zahnarztbesuch, was zu Karies, Zahnstein und Parodontitis führen kann. Diese Patienten lassen sich häufig nur unter einer Vollnarkose behandeln. Früher oder später kommt es auch zum Zahnverlust, was auch die Lebensqualität stark beeinflussen kann. Noch dramatischer ist das Vermeiden von Kontrolluntersuchung. In manchen Fällen kann es auch zu schwerwiegenden Krankheiten führen. Nach einer Statistik leiden in Deutschland 10.000 Menschen an einem Mundhöhlenkarzinom.

Vorstellung der Zahnarztpraxis Thomas Laux

Zahnarztpraxis Dr. Laux in Augsburg bietet eine professionelle Zahnbehandlung und Alles rund um die Zahngesundheit an. Seit 1998 ist die Zahnarztpraxis Thomas Laux der Ansprechpartner für gesunde Zähne. Die Patienten bekommen hier ihr Lächeln noch schöner, da für Zahnarzt Thomas Laux die gesunden Zähne seiner Patienten sehr wichtig sind. Die Kernkompetenzen der Zahnarztpraxis Thomas Laux liegen in Bereichen Implantologie, Biomechanik, ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Oralchirurgie so wie Parodontologie und Wurzelbehandlung. Hier werden auch extra lange Sprechzeiten angeboten. Montag, Dienstag und Donnerstag ist die Praxis sogar bis 18 Uhr geöffnet. Hier freut man sich, wenn das Lächeln noch schöner wird. Außerdem verfügt die Zahnarztpraxis über gute Parkmöglichkeiten und ist auch leicht und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichbar.

Interview mit dem Zahnarzt Thomas Laux
WUP: Was hat Sie dazu bewegt ein Zahnarzt zu werden?
Thomas Laux: Was mich am meisten zu dem Beruf Zahnarzt bewegt hat, ist der Wille den Menschen helfen zu können. Und ich finde, dass man in meinem Beruf mehr als man denkt, den Menschen helfen kann. Außerdem war mein Vater auch ein Zahnarzt. Und so bin ich schon seit 23 Jahren im Beruf und seit 13 Jahren selbstständig in Augsburg tätig.

WUP: Was ist die größte Herausforderung in Ihrem Beruf?
Thomas Laux: Für mich persönlich ist die größte Herausforderung der Moment, an dem der Patient seine Probleme offenbart und sofort die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung durchgeführt werden muss.

WUP: Hatten Sie schon Erfahrungen mit Angst-Patienten? Welche Tips haben Sie für die Angst-Patienten?
Thomas Laux: Sicher! Wir hatten in unserer Praxis auch überdurchschnittlich viele Angst-Patienten. Grundsätzlich gilt bei Angst-Patienten, dass man das Vertrauen gewinnt. Um das Vertrauen gewinnen zu können, muss man die Patienten umfangreich aufklären. Über die Risiken zu sprechen ist auch ganz wichtig, aber erst am Ende der gesamten Aufklärung, damit man den Patienten nicht erschreckt und ihm nicht noch mehr Angst bereitet. Wenn man die Aufklärung mit Risiken anfängt, besteht die Gefahr, dass der Patient von Anfang an abblockt und für weitere Untersuchungen nicht bereit ist. Der Schlüssel für den Erfolg ist ein intensives Gespräch mit dem Patienten.

WUP: Wer geht Ihrer Meinung nach öfter zum Zahnarzt?
Thomas Laux: Nach meiner Erfahrung würde ich sagen, dass Frauen öfter als Männer zum Zahnarzt gehen. Die Männer kommen erst dann, wenn die Probleme oder Beschwerden schon da sind. Frauen dagegen gehen öfter zur Prophylaxe und zur Kontrolle. Frauen legen dementsprechend mehr Wehrt auf ihre Zähne.

WUP: Woran kann das liegen, dass die Patienten zu selten zum Zahnarzt gehen?
Thomas Laux: Unter Umständen liegt es oft an der ersten negativen Erfahrung in der Kindheit mit einem Zahnarzt. Was man sich in frühen Jahren eingeprägt hat, bekommt man nicht so schnell raus. Ein Kind behält sein ganzes Leben lang eine schlechte Erfahrung.

WUP: Gehen Sie selber zum Zahnarzt? Was würden Sie empfehlen, nach welchen Kriterien kann man ein Zahnarzt aussuchen?
Thomas Laux: Ich gehe oft und gerne zum Zahnarzt. Ich habe hierbei das Glück, dass meine Frau auch Zahnärztin ist und somit das Vertrauen schon da ist. Meiner Meinung nach zeichnet sich ein guter Zahnarzt durch seine Bereitschaft und Fähigkeit aus, umfassend und verständlich erklären zu können. Nur über diese Aufklärung kann man das Vertrauen der Patienten gewinnen. Patienten sollen das Gefühl haben, dass sie als individuelle Person betrachtet werden.

WUP: Wo sehen Sie Ihre Praxis in Zukunft?
Thomas Laux: Im Grunde genommen haben wir schon seit 13 Jahren den Prozess durchlaufen, die Praxis zu spezialisieren und den Patienten eine spezielle Leistung, wie Implantate, Prothetik und Chirurgie anzubieten. Ich finde diese Spezialisierung wird immer wichtiger.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt Zahnarztpraxis Thomas Laux
Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Laux
Steingasse 1
86150 Augsburg

Tel.: +49 (0) 821 33533
Mail: info@zahnarztaugsburg.eu
Web: www.zahnarztaugsburg.eu

Firmenkontakt
Zahnarztpraxis Thomas Laux
Thomas Laux
Steingasse 1

86150 Augsburg
Deutschland

E-Mail: info@zahnarztaugsburg.eu
Homepage: http://zahnarztaugsburg.eu
Telefon: 0821 33533

Pressekontakt
Zahnarztpraxis Thomas Laux
Thomas Laux
Steingasse 1

86150 Augsburg
Deutschland

E-Mail: info@zahnarztaugsburg.eu
Homepage: http://zahnarztaugsburg.eu
Telefon: 0821 33533


Regelmäßiger Zahnarztbesuch ist das Geheimnis für gesunde Zähne
Ein Geheimnis für strahlendes und gesundes Lächeln ist ein regelmäßiger Zahnarztbesuch. Jede Art von Erkrankungen lässt sich in einem frühen Stadium leichter und schmerzarmer behandeln und beseitigen. Wie man sein Auto pflegt und regelmäßig zum Tüv bringt, sollte man auch seinen Zähnen einen regelmäßigen "Tüv" verpassen. Finanziell können sich die regelmäßigen Untersuchungen auch lohnen. Wer keine Stempel in seinem Bonusheft hat, bekommt später keiner erhöhten Zuschuß für Kronen, Prothesen und Brücken. Außerdem ist eine Vorsorgeuntersuchung, zwei Mal pro Jahr, kostenlos. Wer nur zur Kontrolle kommt und nicht behandelt werden muss, bezahlt auch keine Praxisgebühren. Allgemein betrachtet gehen die Deutschen oft, sogar zu oft zum Arzt. Aber trotzt hohen Zahnarztdichte, nehmen die Bürger die regelmäßige Zahnarztuntersuchungen selten wahr. Im internationalen Vergleich liegt die Bundesrepublik Deutschland mit Zahnarztdichte auf Platz vier und beträgt somit 77 Zahnärzten je 100.000 Einwohner. Eine Studie zeigt, dass die Frauen häufiger zum Zahnarzt gehen als Männer. Auch die Jugendlichen nehmen an der zahnärztlichen Vorsorge öfter teil als Kinder. In Ostdeutschland wird häufiger der Besuch beim Zahnarzt wahrgenommen als im Westen. So sind es ca. 77 Prozent im Osten und nur 69 Prozent im Westen aller Besucher, die mindestens einmal pro Jahr zur Kontrolle gehen. Sachsen-Anhalt ist der Sieger bei der Anzahl von Zahnarztbesuchen, mit mehr als 2,4 Besuchern im Jahr, gefolgt von Sachsen und Thüringen. Nachzügler sind Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Noch ein Unterschied bei der zahnärztlichen Vorsorge gibt es zwischen Stadt- und Landbevölkerung. So gehen die Bewohner auf dem Land häufiger zum Zahnarzt, als die Stadtbevölkerung. Was sehr überrascht, da die Zahnarztdichte auf dem Land um ca. 24 Prozent geringer ist als in der Stadt. Bei der Vorsorgebehandlung liegt Deutschland im internationalen Vergleich auf Platz vier und liegt somit mit 2,1 Zahnarztbesuchen pro Jahr und pro Kopf im Mittelfeld.

Ursachen für das Vermeiden des Zahnarztbesuchs
Heutzutage sind die Zahnbehandlungen schmerzfrei, trotzdem gelten die Behandlungen für viele Patienten als unangenehm und unerträglich. Ungefähr bis zu achtzig Prozent der Bevölkerung hat Angstgefühle vor dem Zahnarztbesuch. Bis zu 20 Prozent gehören zur hoch ängstlichen und 5 Prozent aller Bürger leiden unter einer Angsterkrankung. Diese Erkrankung wird auch Zahnbehandlungsphobie oder Dentalphobie genannt und führt immer zu einem jahrelangen Vermeiden des Zahnarztbesuches. Die Dentalphobie ist in Deutschland weit verbreitet, ca. 5 Millionen Menschen sind davon betroffen. Diese Angst entsteht häufig durch traumatische Erlebnisse, wie frühere schlechte Erfahrung mit einem Zahnarzt. Die weiteren Ursachen dafür sind, drohender Verlust der Selbstkontrolle, unbekannte und unabsehbare Abläufe während der Behandlung und auch biologisch bedingte Verfassung jeder einzelnen Person. Fast jeder hat die Angst vorm Zahnarzt, bzw. ein unangenehmes Gefühl, aber nicht in jedem Fall ist es eine Phobie. Es sind zwei Formen von Angst zu unterscheiden. Eins davon ist die Zahnbehandlungsangst, von der fast 2/3 der gesamten Bevölkerung betroffen ist. Diese Angstgefühle vor der Zahnbehandlung sind mehr oder weniger stark ausgeprägt, aber dennoch nicht krankhaft. Eine andere Form von Angst ist die Zahnarztphobie, davon sind 5 bis 20 Prozent betroffen. Die Personen, die an Dentalphobie leiden, vermeiden jeden Zahnarztbesuch, was zu Karies, Zahnstein und Parodontitis führen kann. Diese Patienten lassen sich häufig nur unter einer Vollnarkose behandeln. Früher oder später kommt es auch zum Zahnverlust, was auch die Lebensqualität stark beeinflussen kann. Noch dramatischer ist das Vermeiden von Kontrolluntersuchung. In manchen Fällen kann es auch zu schwerwiegenden Krankheiten führen. Nach einer Statistik leiden in Deutschland 10.000 Menschen an einem Mundhöhlenkarzinom.

Vorstellung der Zahnarztpraxis Thomas Laux

Zahnarztpraxis Dr. Laux in Augsburg bietet eine professionelle Zahnbehandlung und Alles rund um die Zahngesundheit an. Seit 1998 ist die Zahnarztpraxis Thomas Laux der Ansprechpartner für gesunde Zähne. Die Patienten bekommen hier ihr Lächeln noch schöner, da für Zahnarzt Thomas Laux die gesunden Zähne seiner Patienten sehr wichtig sind. Die Kernkompetenzen der Zahnarztpraxis Thomas Laux liegen in Bereichen Implantologie, Biomechanik, ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Oralchirurgie so wie Parodontologie und Wurzelbehandlung. Hier werden auch extra lange Sprechzeiten angeboten. Montag, Dienstag und Donnerstag ist die Praxis sogar bis 18 Uhr geöffnet. Hier freut man sich, wenn das Lächeln noch schöner wird. Außerdem verfügt die Zahnarztpraxis über gute Parkmöglichkeiten und ist auch leicht und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichbar.

Interview mit dem Zahnarzt Thomas Laux
WUP: Was hat Sie dazu bewegt ein Zahnarzt zu werden?
Thomas Laux: Was mich am meisten zu dem Beruf Zahnarzt bewegt hat, ist der Wille den Menschen helfen zu können. Und ich finde, dass man in meinem Beruf mehr als man denkt, den Menschen helfen kann. Außerdem war mein Vater auch ein Zahnarzt. Und so bin ich schon seit 23 Jahren im Beruf und seit 13 Jahren selbstständig in Augsburg tätig.

WUP: Was ist die größte Herausforderung in Ihrem Beruf?
Thomas Laux: Für mich persönlich ist die größte Herausforderung der Moment, an dem der Patient seine Probleme offenbart und sofort die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung durchgeführt werden muss.

WUP: Hatten Sie schon Erfahrungen mit Angst-Patienten? Welche Tips haben Sie für die Angst-Patienten?
Thomas Laux: Sicher! Wir hatten in unserer Praxis auch überdurchschnittlich viele Angst-Patienten. Grundsätzlich gilt bei Angst-Patienten, dass man das Vertrauen gewinnt. Um das Vertrauen gewinnen zu können, muss man die Patienten umfangreich aufklären. Über die Risiken zu sprechen ist auch ganz wichtig, aber erst am Ende der gesamten Aufklärung, damit man den Patienten nicht erschreckt und ihm nicht noch mehr Angst bereitet. Wenn man die Aufklärung mit Risiken anfängt, besteht die Gefahr, dass der Patient von Anfang an abblockt und für weitere Untersuchungen nicht bereit ist. Der Schlüssel für den Erfolg ist ein intensives Gespräch mit dem Patienten.

WUP: Wer geht Ihrer Meinung nach öfter zum Zahnarzt?
Thomas Laux: Nach meiner Erfahrung würde ich sagen, dass Frauen öfter als Männer zum Zahnarzt gehen. Die Männer kommen erst dann, wenn die Probleme oder Beschwerden schon da sind. Frauen dagegen gehen öfter zur Prophylaxe und zur Kontrolle. Frauen legen dementsprechend mehr Wehrt auf ihre Zähne.

WUP: Woran kann das liegen, dass die Patienten zu selten zum Zahnarzt gehen?
Thomas Laux: Unter Umständen liegt es oft an der ersten negativen Erfahrung in der Kindheit mit einem Zahnarzt. Was man sich in frühen Jahren eingeprägt hat, bekommt man nicht so schnell raus. Ein Kind behält sein ganzes Leben lang eine schlechte Erfahrung.

WUP: Gehen Sie selber zum Zahnarzt? Was würden Sie empfehlen, nach welchen Kriterien kann man ein Zahnarzt aussuchen?
Thomas Laux: Ich gehe oft und gerne zum Zahnarzt. Ich habe hierbei das Glück, dass meine Frau auch Zahnärztin ist und somit das Vertrauen schon da ist. Meiner Meinung nach zeichnet sich ein guter Zahnarzt durch seine Bereitschaft und Fähigkeit aus, umfassend und verständlich erklären zu können. Nur über diese Aufklärung kann man das Vertrauen der Patienten gewinnen. Patienten sollen das Gefühl haben, dass sie als individuelle Person betrachtet werden.

WUP: Wo sehen Sie Ihre Praxis in Zukunft?
Thomas Laux: Im Grunde genommen haben wir schon seit 13 Jahren den Prozess durchlaufen, die Praxis zu spezialisieren und den Patienten eine spezielle Leistung, wie Implantate, Prothetik und Chirurgie anzubieten. Ich finde diese Spezialisierung wird immer wichtiger.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt Zahnarztpraxis Thomas Laux
Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Laux
Steingasse 1
86150 Augsburg

Tel.: +49 (0) 821 33533
Mail: info@zahnarztaugsburg.eu
Web: www.zahnarztaugsburg.eu

Firmenkontakt
Zahnarztpraxis Thomas Laux
Thomas Laux
Steingasse 1

86150 Augsburg
Deutschland

E-Mail: info@zahnarztaugsburg.eu
Homepage: http://zahnarztaugsburg.eu
Telefon: 0821 33533

Pressekontakt
Zahnarztpraxis Thomas Laux
Thomas Laux
Steingasse 1

86150 Augsburg
Deutschland

E-Mail: info@zahnarztaugsburg.eu
Homepage: http://zahnarztaugsburg.eu
Telefon: 0821 33533

Artikel-Titel: Weitere News: Patienten gehen zu selten zum Zahnarzt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Patienten gehen zu selten zum Zahnarzt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: Der Druck auf Staatschef Maduro wächst

Venezuela: Der Druck auf Staatschef Maduro wächst
Russland: Die rote Armee erklärt | Historische Erei ...

Russland: Die rote Armee erklärt | Historische Erei ...
Haila Mompié (con Bamboleo): Con un canto en el pec ...

Haila Mompié (con Bamboleo): Con un canto en el pec ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 Der Krankheitsbegriff aus ethischer Sicht: Welche Regeln gelten? (PR-Gateway, 25.04.2024)


Seit der Corona-Pandemie wird der Begriff der Krankheit zentraler als zuvor reflektiert. Doch so klar er uns intuitiv scheint, stellen sich doch unweigerlich gewisse Fragen. Wer bestimmt darüber, was es bedeutet "krank" zu sein? Welche Rechte und Pflichten erwachsen daraus für Kranke? Und ist man auch dann krank, wenn man sich krank fühlt, ohne dass organische Ursachen nachweisbar sind? Der im April 2024 bei GRIN veröffentlichte Text  Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Polytives geht Vertriebspartnerschaft mit Nordmann ein (PR-Gateway, 24.04.2024)


Die Polytives GmbH beginnt eine Partnerschaft mit dem international tätigen Chemiedistributor Nordmann in Europa, der Türkei und Großbritannien im Bereich der polymeren Hochleistungs-Additive.



Polytives entwickelt und vertreibt einzigartige polymere Additive für die Kunststoffbranche. Diese Produkte sind patentiert und optimieren Verarbeitungsprozesse, wobe ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, 24.04.2024)
Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen

- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh

- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)

- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert

- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen

- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit

- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Patienten gehen zu selten zum Zahnarzt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Patienten gehen zu selten zum Zahnarzt