News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Landmark für Europa: The Alpina Gstaad ist wohl eines der teuersten Hotelprojekte

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. August 2012 @ 13:05:05 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
TOPHOTELPROJECTS: 300 Millionen Euro für 56 Zimmer und Suiten - Apartments für Millionen verkauft - Eröffnung pünktlich am 01. Dezember

(Gstaad/Schweiz, 10. August 2012) In der Schweiz ist die Bahn pünktlich. Von Bern heraus fährt man knapp nur eine Stunde nach Gstaad ins malerische Saanenland - Anschlüsse werden garantiert, Anreisen kann nicht entspannter sein. Wer in die weltweit bekannte Winterdestination reisen will braucht nicht Muße, sondern Sinn fürs Wesentliche. Im Bentley Continental GT hinter einem Traktor-Gespann kann man gelassen die Landschaft genießen, bis die majestätischen Zinnen des Alpina Gstaad (TOPHOTELPROJECTS Nr. 3090) ins Blickfeld gerät. The Alpina. Ein Grand Hotel mit einer Silhouetten eines Grand Hotels alter Tage wie zum Beispiel das Waldhaus in Sils-Maria. Das nur 56 Zimmer und luxuriöseste Suiten umfassende neue Hotelprojekt zeigt sich von der elegantesten Seite der Tophotellerie - heimelig mit 350 Jahre betagtem Altholz, komfortabel mit modernem Interieur und zukunftsgewandt mit verblüffender Technologie. Pünktlich wird es eröffnet am 01. Dezember 2012, das Team um Chef Niklaus Leuenberger und Onno Poortier bezog bereits im Juli die Pre-Opening-Büros, nimmt den Bau Ende September ab und richtet das Haus in nur zwei Monaten komplett ein. Spannender kann ein Making-of eines Luxushotels unserer Zeit kaum sein.

Alpenländisch-komfortabel: Suite im neuen The Alpina Gstaad
Außergewöhnlich ist dieses Hotelprojekte, da es seit vielen Jahren ein namhafter Neubau in den Schweizer Alpen ist. Weil es mit 300 Millionen Euro Gesamtinvestition sündhaft teuer ist. Und weil die 14 Apartments in dem Alpenschloss bereits verkauft sind - für rund 60.000 Schweizer Franken je Quadratmeter; da toppt eine Luxuswohnung mit 300 Quadratmetern für rund 18 Millionen Franken sogar die Immobilienpreise von London, Paris und New York.

Die Privatfinanziers Marcel Bach und Jean-Claude Mimran konnten das 20.000 Quadratmeter große Gelände des rund 90 Jahren alten "Alpina"-Hotels vor vielen Jahren kaufen; der historische Bau war allerdings nicht zu retten. Übrig blieb nur ein Gartenhäuschen, was aufwändig renoviert wieder seinen angestammten Platz haben soll. Nach vielen Jahren Planung und Abstimmungen mit Gemeinde und Gesellschaft - in der Schweiz werden touristische Großprojekte sehr demokratisch begleitet - begann der Bau nun vor dreieinhalb Jahren: Der Felsen wurde ausgehölt und mit viel Beton erdbebensicher (eine Auflage nahe dem Wallis, wo es angeblich vier bis fünf Mal am Tag beben soll) gefüllt.

Sichtbares Ergebnis ist ein mit Türmen und Zinnen bewehrtes Alpenhotel, das Anfahrt und Pkw-Stellplätze in den Untergrund verbannt und auf keine technische Raffinesse verzichten muss. Sämtliche Bereiche sind mit den angenehme Wärme abgebenden Fußbodenheizungen versehen - die Wärme kommt wie überall in Gstaad und Saanen vom nahe gelegenen Holz-Pellet-Kraftwerk; eigene Heizungen sind offenbar überflüssig. Bei dem mit sehr viel Altholz - von historischen Bauernhäusern - augekleidetem Boutique-Resort ist der Brandschutz ein sehr ernst zu nehmendes Thema. Die technische Innovation der Schweizer Firma Contrafeu, "High Fog", versprüht einen solch dichten Wassernebel, der dem Feuer den Sauerstoff entzieht und damit binnen weniger Sekunden löscht. Dabei werde nur ein Zwanzigstel des Wassers bisheriger Sprinkleranlagen benötigt, heißt es. Aber das sind Randnotizen im Kapitel Nachhaltigkeit, die für die exquisite Klientel des Alpina Gstaad zwar nicht unwichtig aber auch nicht von wesentlicher Natur sind.

Die Gäste erwartet eine erdende Heimeligkeit mit viel Holz, feinen Möbeln und dem beruhigenden Prasseln von Kaminfeuer. Zimmer und Suiten sind ebenso mit weißen Betten und Chaiseloungues ausgestattet wie mit Antiquitäten wie Holzkommoden von 1604 oder Bauernschränken - geschickt darin verborgen die Minibar - von 1730. Sämtliche Holzarbeiten werden von Chaletbau Matti, einem regionalen Unternehmen mit stolzen Handwerkern, in einer eigens eingerichteten Werkstatt vor Ort ausgeführt. Das nicht allzu ambitionierte Designkonzept der Zimmer und Suiten von Hirsch Bedner Associates birgt Eyecatcher wie Bettlampen in Form von Kuhglocken - eine Hommage ans bäuerlich geprägte Saanenland - oder Holzcollagen, aus denen ein roter Propf ragt; Interpretation bleibt offen. Auf jeden Fall bleibt man auf dem Teppich im Alpina Gstaad, ein Designtempel sollte es auch nicht werden. Nur wer sich die 400 Quadratmeter geräumige Panoramasuite leisten will, darf juchzen; nein Meter Balkon, der breit genug ist für Sonnenliegen und Open-air-Dinner sowie ein Private Spa im Dachgeschoss mit nicht weniger als Sauna, Dampfbad, Outdoor-Jacuzzi und - natürlich! - Feuerstelle.

Über Preise spricht man hier (vorerst) nicht. Das Alpina Gstaad soll entgegen der regionalen Gepflogenheit sogar acht Monate im Jahr geöffnet sein. Lediglich im April und Mai sowie Oktober und November halte man Schließzeiten, wird angekündigt. 120 Mitarbeiter werden für die Eröffnungssaison im Winter 2012/2013 rekrutiert. Sowie etliche Helfer für das umfangreiche Aktivprogramm, darunter ein erfahrener Gleitschirm-Pilot, der mit Alpina-Gstaad-Fallschirm für Tandemflüge starten wird.

Food & Beverages, Essen und Trinken sind die Seele eines Tophotels. So ist es kaum verwunderlich, dass The Alpina Gstaad auch Hort eines der gefragtesten In-Style-Restaurants der Welt sein wird. Die erste europäische Dependance des "Megu", der weltweit führenden Gourmettempels der modernen japanischen Küche, wird in Gstaad eröffnet. Das "Megu"-Flaggschiff in SoHo in New York City wurde unlängst mit der höchsten Auszeichnung der Hotellerie, dem "Six Star Diamond Award", prämiert. Zwei weitere Speisetempel wir es geben: Im A-la-carte-Restaurant werden Frühstück sowie mittags und abend internationale Spezialitäten serviert, im Schweiter Stübli sind regionale Klassiker wie Fondue oder Rösti bei ausgewählten Schweizer Weinen zu genießen. Den Aperitif kann man in der kubanischen Zigarrenlounge (mit begehbarmen Humidor) genießen oder auf der Terrasse mit Alpen-Panorama. Übrigens: Mücken gibt es hier oben keine.

Als erstes Hotel in der Schweiz lädt das Alpina Gstaad in ein Six Senses Spa ein, die Höchstklasse der Wellnesstempel weltweit. Das Entree ist Eintritt in einen Traum aus Tausend und einer Nacht: Der "Tree of Life" offenbart sich den Gästen und zieht seine Ranken durch die gesamte Einrichtung. In der Felsengrotte - behauenes Jura-Gestein säumt die Wälle - lockt der Indoor-Pool mit 25 Metern Schwimmlänge. Neben Hammam heißt ein Floating Pool miz Salzwasser willkommen. Zudem gibt es einen Außenpool, keine Frage. Mit dem Spa bietet das Alpina Gstaad beliebte Treatments zum Beispiel nach Ayurveda-Prinzipien und will sich damit ein Publikum auch für wetterschwache Tage sichern.

Zur Eröffnungsfeier am 01. Dezember werden 600 Ehrengäste erwartet. Presale und PR werden profesionell betreut durch die Hotelvereiniguing Preffered Hotels, der Travel-Agent-Kooperation Virtuoso und in Deutschland durch die Grande Dame der PR Sabine van Ommen.

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Bahnhofstr. 6
27383 Scheessel
schmidt.r@tophotelprojects.com
04263980980
http://www.tophotelprojects.com



TOPHOTELPROJECTS: 300 Millionen Euro für 56 Zimmer und Suiten - Apartments für Millionen verkauft - Eröffnung pünktlich am 01. Dezember

(Gstaad/Schweiz, 10. August 2012) In der Schweiz ist die Bahn pünktlich. Von Bern heraus fährt man knapp nur eine Stunde nach Gstaad ins malerische Saanenland - Anschlüsse werden garantiert, Anreisen kann nicht entspannter sein. Wer in die weltweit bekannte Winterdestination reisen will braucht nicht Muße, sondern Sinn fürs Wesentliche. Im Bentley Continental GT hinter einem Traktor-Gespann kann man gelassen die Landschaft genießen, bis die majestätischen Zinnen des Alpina Gstaad (TOPHOTELPROJECTS Nr. 3090) ins Blickfeld gerät. The Alpina. Ein Grand Hotel mit einer Silhouetten eines Grand Hotels alter Tage wie zum Beispiel das Waldhaus in Sils-Maria. Das nur 56 Zimmer und luxuriöseste Suiten umfassende neue Hotelprojekt zeigt sich von der elegantesten Seite der Tophotellerie - heimelig mit 350 Jahre betagtem Altholz, komfortabel mit modernem Interieur und zukunftsgewandt mit verblüffender Technologie. Pünktlich wird es eröffnet am 01. Dezember 2012, das Team um Chef Niklaus Leuenberger und Onno Poortier bezog bereits im Juli die Pre-Opening-Büros, nimmt den Bau Ende September ab und richtet das Haus in nur zwei Monaten komplett ein. Spannender kann ein Making-of eines Luxushotels unserer Zeit kaum sein.

Alpenländisch-komfortabel: Suite im neuen The Alpina Gstaad
Außergewöhnlich ist dieses Hotelprojekte, da es seit vielen Jahren ein namhafter Neubau in den Schweizer Alpen ist. Weil es mit 300 Millionen Euro Gesamtinvestition sündhaft teuer ist. Und weil die 14 Apartments in dem Alpenschloss bereits verkauft sind - für rund 60.000 Schweizer Franken je Quadratmeter; da toppt eine Luxuswohnung mit 300 Quadratmetern für rund 18 Millionen Franken sogar die Immobilienpreise von London, Paris und New York.

Die Privatfinanziers Marcel Bach und Jean-Claude Mimran konnten das 20.000 Quadratmeter große Gelände des rund 90 Jahren alten "Alpina"-Hotels vor vielen Jahren kaufen; der historische Bau war allerdings nicht zu retten. Übrig blieb nur ein Gartenhäuschen, was aufwändig renoviert wieder seinen angestammten Platz haben soll. Nach vielen Jahren Planung und Abstimmungen mit Gemeinde und Gesellschaft - in der Schweiz werden touristische Großprojekte sehr demokratisch begleitet - begann der Bau nun vor dreieinhalb Jahren: Der Felsen wurde ausgehölt und mit viel Beton erdbebensicher (eine Auflage nahe dem Wallis, wo es angeblich vier bis fünf Mal am Tag beben soll) gefüllt.

Sichtbares Ergebnis ist ein mit Türmen und Zinnen bewehrtes Alpenhotel, das Anfahrt und Pkw-Stellplätze in den Untergrund verbannt und auf keine technische Raffinesse verzichten muss. Sämtliche Bereiche sind mit den angenehme Wärme abgebenden Fußbodenheizungen versehen - die Wärme kommt wie überall in Gstaad und Saanen vom nahe gelegenen Holz-Pellet-Kraftwerk; eigene Heizungen sind offenbar überflüssig. Bei dem mit sehr viel Altholz - von historischen Bauernhäusern - augekleidetem Boutique-Resort ist der Brandschutz ein sehr ernst zu nehmendes Thema. Die technische Innovation der Schweizer Firma Contrafeu, "High Fog", versprüht einen solch dichten Wassernebel, der dem Feuer den Sauerstoff entzieht und damit binnen weniger Sekunden löscht. Dabei werde nur ein Zwanzigstel des Wassers bisheriger Sprinkleranlagen benötigt, heißt es. Aber das sind Randnotizen im Kapitel Nachhaltigkeit, die für die exquisite Klientel des Alpina Gstaad zwar nicht unwichtig aber auch nicht von wesentlicher Natur sind.

Die Gäste erwartet eine erdende Heimeligkeit mit viel Holz, feinen Möbeln und dem beruhigenden Prasseln von Kaminfeuer. Zimmer und Suiten sind ebenso mit weißen Betten und Chaiseloungues ausgestattet wie mit Antiquitäten wie Holzkommoden von 1604 oder Bauernschränken - geschickt darin verborgen die Minibar - von 1730. Sämtliche Holzarbeiten werden von Chaletbau Matti, einem regionalen Unternehmen mit stolzen Handwerkern, in einer eigens eingerichteten Werkstatt vor Ort ausgeführt. Das nicht allzu ambitionierte Designkonzept der Zimmer und Suiten von Hirsch Bedner Associates birgt Eyecatcher wie Bettlampen in Form von Kuhglocken - eine Hommage ans bäuerlich geprägte Saanenland - oder Holzcollagen, aus denen ein roter Propf ragt; Interpretation bleibt offen. Auf jeden Fall bleibt man auf dem Teppich im Alpina Gstaad, ein Designtempel sollte es auch nicht werden. Nur wer sich die 400 Quadratmeter geräumige Panoramasuite leisten will, darf juchzen; nein Meter Balkon, der breit genug ist für Sonnenliegen und Open-air-Dinner sowie ein Private Spa im Dachgeschoss mit nicht weniger als Sauna, Dampfbad, Outdoor-Jacuzzi und - natürlich! - Feuerstelle.

Über Preise spricht man hier (vorerst) nicht. Das Alpina Gstaad soll entgegen der regionalen Gepflogenheit sogar acht Monate im Jahr geöffnet sein. Lediglich im April und Mai sowie Oktober und November halte man Schließzeiten, wird angekündigt. 120 Mitarbeiter werden für die Eröffnungssaison im Winter 2012/2013 rekrutiert. Sowie etliche Helfer für das umfangreiche Aktivprogramm, darunter ein erfahrener Gleitschirm-Pilot, der mit Alpina-Gstaad-Fallschirm für Tandemflüge starten wird.

Food & Beverages, Essen und Trinken sind die Seele eines Tophotels. So ist es kaum verwunderlich, dass The Alpina Gstaad auch Hort eines der gefragtesten In-Style-Restaurants der Welt sein wird. Die erste europäische Dependance des "Megu", der weltweit führenden Gourmettempels der modernen japanischen Küche, wird in Gstaad eröffnet. Das "Megu"-Flaggschiff in SoHo in New York City wurde unlängst mit der höchsten Auszeichnung der Hotellerie, dem "Six Star Diamond Award", prämiert. Zwei weitere Speisetempel wir es geben: Im A-la-carte-Restaurant werden Frühstück sowie mittags und abend internationale Spezialitäten serviert, im Schweiter Stübli sind regionale Klassiker wie Fondue oder Rösti bei ausgewählten Schweizer Weinen zu genießen. Den Aperitif kann man in der kubanischen Zigarrenlounge (mit begehbarmen Humidor) genießen oder auf der Terrasse mit Alpen-Panorama. Übrigens: Mücken gibt es hier oben keine.

Als erstes Hotel in der Schweiz lädt das Alpina Gstaad in ein Six Senses Spa ein, die Höchstklasse der Wellnesstempel weltweit. Das Entree ist Eintritt in einen Traum aus Tausend und einer Nacht: Der "Tree of Life" offenbart sich den Gästen und zieht seine Ranken durch die gesamte Einrichtung. In der Felsengrotte - behauenes Jura-Gestein säumt die Wälle - lockt der Indoor-Pool mit 25 Metern Schwimmlänge. Neben Hammam heißt ein Floating Pool miz Salzwasser willkommen. Zudem gibt es einen Außenpool, keine Frage. Mit dem Spa bietet das Alpina Gstaad beliebte Treatments zum Beispiel nach Ayurveda-Prinzipien und will sich damit ein Publikum auch für wetterschwache Tage sichern.

Zur Eröffnungsfeier am 01. Dezember werden 600 Ehrengäste erwartet. Presale und PR werden profesionell betreut durch die Hotelvereiniguing Preffered Hotels, der Travel-Agent-Kooperation Virtuoso und in Deutschland durch die Grande Dame der PR Sabine van Ommen.

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Bahnhofstr. 6
27383 Scheessel
schmidt.r@tophotelprojects.com
04263980980
http://www.tophotelprojects.com


Artikel-Titel: Weitere News: Landmark für Europa: The Alpina Gstaad ist wohl eines der teuersten Hotelprojekte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Landmark für Europa: The Alpina Gstaad ist wohl eines der teuersten Hotelprojekte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU: Hacker knacken diplomatisches EU-Netzwerk und s ...

EU: Hacker knacken diplomatisches EU-Netzwerk und s ...
Internationaler Strafgerichtshof spricht sein erste ...

Internationaler Strafgerichtshof spricht sein erste ...
Alan Parsons: Sirius / Eye In The Sky (Album 1982, ...

Alan Parsons: Sirius / Eye In The Sky (Album 1982,  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ARAG Verbrauchertipps zum Arbeitsrecht (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen aus der Welt der Arbeit

Müssen Arbeitgeber schlechte Bewertungen hinnehmen?

Arbeitgeber-Bewertungsportale wie z. B. Kununu müssen künftig bei negativen Bewertungen die Klarnamen des jeweiligen Bewerters herausgeben oder aber die Bewertung löschen. Hintergrund war laut ARAG Experten eine negative Bewertung, gegen das sich ein Unternehmen wehrte, indem es die Echtheit der Bewertung anzweifelte und Nachweise zur Identität des Meinungsgebe ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Caseking bei der Nordic Motor Show 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut!

Dieses Wochenende vom 03. - 05. Mai dreht sich in den Holstenhallen Neumünster alles um Motorsport und Tuning: beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut! Als dein Händler für Simracing Hardware hat Caseking es sich nicht nehmen lassen, als Hauptsponsor dabei zu sein und eine große Simracing Area einzurichten. Entdecke auf 14 High End Simracing Rigs, was in Sachen digitaler Motorsport mittlerweile möglich ist. Besonderes Highlight da ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, 02.05.2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht

Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.



eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Landmark für Europa: The Alpina Gstaad ist wohl eines der teuersten Hotelprojekte

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Landmark für Europa: The Alpina Gstaad ist wohl eines der teuersten Hotelprojekte