News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos


Themenseite Wolf: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Wolf:



Der Wolf (Canis lupus) ist das größte Raubtier aus der Familie der Hunde (Canidae). Wölfe leben in der Regel in Familienverbänden, umgangssprachlich Rudel genannt. Hauptbeute sind in den meisten Regionen mittelgroße bis große Huftiere. Die Art war seit dem späten Pleistozän in mehreren Unterarten in ganz Europa, weiten Teilen Asiens, einschließlich der Arabischen Halbinsel sowie Japan, und in Nordamerika verbreitet.

Wölfe wurden in Mitteleuropa ab dem 15. Jahrhundert systematisch verfolgt, im 19. Jahrhundert waren sie in nahezu allen Regionen ihres weltweiten Verbreitungsgebiets vor allem durch menschliche Bejagung stark dezimiert und in West- und Mitteleuropa fast sowie in Japan vollständig ausgerottet. Seit Ende des 20. Jahrhunderts steht der Wolf in vielen Ländern unter Schutz, die Bestände erholen sich dort trotz häufiger illegaler Verfolgung.

In etlichen anderen Ländern, unter anderem im Nahen Osten, aber auch in Teilen Europas, besteht für den Wolf kein gesetzlicher Schutz.[2] In Deutschland wurde im Jahr 2000 erstmals wieder die Geburt von Welpen nachgewiesen, seitdem steigt die Anzahl der Wölfe und Wolfsrudel auch in Deutschland sowie in anderen Teilen Mittel- und Nordeuropas wieder an.[3] Im August 2016 gab es wieder 46 nachgewiesene Wolfsrudel in Deutschland.

Wölfe zählen zu den bekanntesten Raubtieren; sie haben frühzeitig Eingang in die Mythen und Märchen vieler Völker gefunden. Sie sind zudem die Stammform aller Haushunde und des sekundär wilden Dingos.

(Wikipedia-Auszug vom 09.08.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Wolf bei Wikipedia

Portal zum Thema Wolf bei Tier-News-247.de: Tier Portal

Tier-News-247.de mit Wolf News & Infos: Tier News & Infos
Tier-News-247.de Wolf Forum: Tier Forum
Tier-News-247.de Wolf Videos: Tier Videos




Youtube-Videos zum Thema Wolf:


Blockfreie Staaten: »Terroristische US-Sanktionen« sollen untersucht werden

Beschreibung: Zitat: "Die Bewegung der Blockfreien Staaten (NAM) wird eine ständige "Arbeitsgruppe" einrichten, um die Auswirkungen der von den Vereinigten Staaten und anderen Ländern durchgeführten Wirtschaftssanktionen zu untersuchen, wie der venezolanische Außenminister Jorge Arreaza am Montag in Caracas bekannt gab.

"Unsere Bewegung wird eine Arbeitsgruppe schaffen, die das ganze Jahr über, jedes Jahr eingesetzt wird, um zu sehen, wie die Länder mit den Auswirkungen dieser Sanktionen umgehen und sie überwinden", sagte Arreaza.

Der venezolanische Außenminister erläuterte, dass die Gruppe dann erwägen würde, "zum Internationalen Gerichtshof zu gehen, um, wie der Iran, ein Rechtsgutachten und eine Rechtsauslegung zu den Entscheidungen über den wirtschaftlichen Terrorismus, die die Vereinigten Staaten von Amerika gefasst haben, zu beantragen und die Sanktionen anzuprangern.

Man wolle mit der Arbeitsgruppe gegen illegitimes Vorgehen, besonders durch die USA, rebellieren:

"In diesem Jahr bei den Angriffen gegen Venezuela und den Angriffen gegen den Iran, als gute Rebellen, die wir sind, haben wir diese Agenda mit neuen Themen, mit neuen Entscheidungen, mit neuen Ressourcen vertieft, und wir werden, indem wir aus den Erfahrungen des Iran lernen, in allen Wirtschaftsbereichen, politisch, wie handelspolitisch, das Lernen gestalten", erklärte der venezolanische Außenminister.

Zukünftig werde man im Rahmen dieser Gruppe Rechtsbrüche und Fehlverhalten jener Staaten anprangern:

"Ihr kennt diese Wölfe, die mit Gewalt angreifen und dann ein kleines Lammkostüm anziehen, dann sind sie plötzlich das Lamm, das angegriffen wurde, aber niemand glaubt mehr an diese Geschichte. [...] Aber diese Art von Übergriffen war in wichtigen Momenten üblich, und wir werden sie verurteilen.""

(Weitere Videos zu den USA gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-07-25 07:33:54 Code: SZyeI1rM0ms Aufrufe: 1072

Blockfreie Staaten: »Terroristische US-Sanktionen« sollen untersucht werden

Wölfe: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen erleichtern

Beschreibung: Zitat: "Einigung im Kabinett beim Thema Wolf: Gebilligt wurde der Entwurf von Agrar- und Umweltministerium, der den Abschuss einzelner Tiere vereinfacht.

Damit sollen Artenschutz und das Interesse von Nutztierhaltern in Einklang gebracht werden.

Bisher musste der betroffene Tierhalter in seiner Existenz bedroht sein, um eine Abschussgenehmigung zu erhalten.

Der Wolf ist seit rund 20 Jahren zurück in Deutschland; die Zahlen schwanken zwischen 400 und 1.000 Tieren."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: tagesschau (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-05-24 08:40:02 Code: 3RMeRGv1LpY Aufrufe: 1462

Wölfe: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen erleichtern

Österreich: Scharfe Kritik an FPÖ für heftige Attacken gegen ORF-Moderator

Beschreibung: Zitat: "Nach einem heftigen Streit und Nazi-Vergleichen zwischen der rechten FPÖ und dem öffentlich-rechtlichen Sender ORF haben Gewerkschaften die österreichische Regierungspartei scharf kritisiert. Wie einzelne FPÖ-Politiker seit geraumer Zeit Journalisten des ORF attackierten, sei «verheerend und demokratiepolitisch höchst bedenklich», sagte die GPA-djp-Vorsitzende Barbara Treiber laut einer Mitteilung. Mit den Angriffen solle der unabhängige Journalismus und der öffentlich-rechtliche Rundfunk sturmreif geschossen werden, sagte Gewerkschaftler Gerhard Moser.

Die Gewerkschaft bezog sich damit auf zahlreiche Angriffe von FPÖ-Politikern auf den ORF-Moderator Armin Wolf. Der 52-Jährige hatte sich am Dienstag live mit dem FPÖ-Spitzenkandidaten zur Europawahl, Harald Vilimsky, heftig über die Abgrenzung der FPÖ vom Rechtsextremismus gestritten. Unter anderem verglich Wolf die Darstellung von Ausländern auf einem Plakat der FPÖ-Jugend aus der Steiermark mit einem Bild aus der NS-Zeitung «Der Stürmer».

Vilimsky reagierte bereits in der Sendung empört und sprach von einem «Skandal der Sonderklasse». Später forderte er, dass Wolf vom ORF vor die Tür gesetzt werde. Parteifreunde sprangen ihm bei. Die ehemalige ORF-Moderatorin und jetzige FPÖ-Politikerin Ursula Stenzel warf Wolf einen Verhörton wie von einem Staatsanwalt vor und kritisierte, er könne auch «vor einem Volksgerichtshofs auftreten». Dort wurden während der NS-Zeit Fälle von Hoch- und Landesverrat verhandelt und zahlreiche Todesurteile gegen NS-Gegner verhängt.

«Zum einen muss ein Politiker kritische Fragen eines Moderators aushalten, ohne auszurasten», erklärte der Bundesvorsitzender des Deutschen Journalisten-Verbands, Frank Überall. «Zum anderen zeigt die Hetzkampagne der Rechtspopulisten gegen Armin Wolf, was sie von Rundfunk- und Meinungsfreiheit halten: gar nichts.»

Die FPÖ steht dem öffentlich-rechtlichen ORF grundsätzlich sehr kritisch gegenüber. Die Partei will den Sender künftig über Steuern statt über eine eigene Gebühr finanzieren."

(Weitere Videos zu Österreich gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-05-01 11:52:38 Code: i2tUHJhf1t8 Aufrufe: 1537

Österreich: Scharfe Kritik an FPÖ für heftige Attacken gegen ORF-Moderator

Wolf – Schützen oder schießen? | Exakt - die Story | Doku | MDR

Beschreibung: Zitat: "Etwa 800 Wölfe leben in Deutschland.

Schäfer beklagen Verluste, Dorfbewohner fürchten um ihre Kinder, Politiker schlagen Alarm und fordern eine Obergrenze.

Alles nur Hysterie? Oder ist die Bedrohung real?"

(Weitere Videos zu Tieren gibt es hier.)

Youtube-Autor: MDR Investigativ (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-03-08 19:28:08 Code: Uc4YKc7bqM4 Aufrufe: 783

Wolf – Schützen oder schießen? | Exakt - die Story | Doku | MDR

Agrarministerin Klöckner: Scharfe Kritik an Wolfs-Plänen von Umweltministerin Schulze

Beschreibung: Zitat: "Die Vorschläge von Umweltministerin Svenja Schulze (SPD) zum vereinfachten Abschuss von Wölfen kommen bei Jägern und Viehhaltern nicht gut an. Sie forderten am Montag, den Wolf aus bestimmten Gebieten komplett fernzuhalten und seine Zahl in anderen Regionen über eine Obergrenze zu beschränken. Aber auch Naturschützer wünschen sich mehr, als die Umweltministerin vorgeschlagen hatte - vor allem zum Schutz von Schafen und anderen Nutztieren.

Das Agrarministerium von Julia Klöckner (CDU) teilte mit, man habe schon weitergehende Maßnahmen zum Herdenschutz besprochen als das, was Schulze am Wochenende über die «Bild am Sonntag» bekannt gemacht habe. Menschen seien verunsichert, Weidetiere würden gerissen - deshalb müsse man weiter gehen, als die Umweltministerin bisher vorschlage. Es gehe darum, über «Bestandsregulierung» auch vorbeugend weitere Schäden zu verhindern, wo es bereits Schäden gebe.

Schulze will den Abschuss von Wölfen künftig erlauben, wenn sie «ernsten» landwirtschaftlichen Schaden anrichten, etwa, indem sie Schafe reißen. Bisher ist im Naturschutzgesetz von «erheblichen» Schäden die Rede, was nach Darstellung des Umweltministeriums «existenzbedrohend» meint. Mit der Änderung könnten dann etwa auch Hobbyschäfer Entschädigungen erhalten. «Das sind Wölfe, die mehrfach die vorgeschriebenen Schutzzäune überwinden. Diese dürfen künftig entnommen werden», sagte ein Sprecher am Montag. Zudem soll über eine «Lex Wolf» das Füttern der Tiere verboten werden, weil sie sich so an die Nähe von Menschen gewöhnen und nicht mehr artgerecht verhalten.

Wölfe sind in Deutschland streng geschützt. Bisher gab es nur einige wenige Abschussgenehmigungen für auffällig gewordene Tiere. In den letzten Jahren haben sie sich vor allem in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen stark ausgebreitet und reißen immer wieder Schafe und andere Nutztiere. Menschen wurden dagegen in Deutschland noch nicht nachweislich von Wölfen gebissen, seit diese zurückgekehrt sind.

Der Deutsche Jagdverband forderte ein umfassendes Konzept für den Umgang mit dem Wolf. Nötig seien «Ausschlussgebiete» etwa in Städten und an Deichen, in denen Ansiedlung und Fortpflanzung von Rudeln nicht toleriert werden dürften. Naturparke oder Truppenübungsplätze kämen als Wolfsschutzgebiete infrage. Der Großteil Deutschlands wären «Managementzonen», für die die Länder akzeptable Bestände festlegen müssten. Dort müssten dann auch vorsorgliche Jagden möglich sein.

Auch dem Bauernverband reichen Schulzes Pläne nicht aus. Es müssten zwingend weitere Schritte folgen, sagte der stellvertretende Generalsekretär, Udo Hemmerling. Nötig sei «eine nationale numerische Grenze», die auch regional eingehalten werden solle - also Obergrenzen für Wölfe. In bestimmten Gebieten müssten Wolfs-Ansiedlungen wegen der Besiedelung, wegen des Tourismus oder zum Sichern der Weidetierhaltung auf Dauer verhindert werden.

Kritik gab es aber auch von Naturschützern und den Grünen. Parteichef Robert Habeck warf Schulze Symbolpolitik vor. «Wir sind eigentlich schon viel weiter», sagte er. Bund und Länder seien sich bereits einig, dass Wölfe geschossen werden dürften, die sich nicht artgerecht verhalten und zweimal einen Herdenzaun überwunden haben. Schulze betreibe mit ihrem Vorschlag eine Symbolpolitik, die nichts ändere und den Konflikt überhaupt nicht befriede. Dafür müssten etwa Schäfer geschult und unterstützt werden.

Der Nabu forderte ebenfalls zusätzliche Hilfen für Schäfer. Spezielle Schutzhunde oder Zäune können zu 100 Prozent gefördert werden, sagte Bundesgeschäftsführer Leif Miller. «Tierhalter müssen nachweisen, dass sie alles Zumutbare getan haben, um ihre Herden zu schützen.» Wölfe sollten sich von Wildtieren ernähren und nicht die Erfahrung machen können, dass Schafe, Ziegen und andere Nutztiere eine leichte, ungeschützte Beute seien. Man erwarte eine «umfassende Initiative» für den Herdenschutz von Agrarministerin Klöckner.

Ähnlich sieht es die Umweltorganisation BUND. Um die Akzeptanz des Wolfs zu sichern, greife es zu kurz, über auffällige Wölfe zu reden, sagte Bundesgeschäftsführer Olaf Bandt. «Der Abschuss von Wölfen darf nur der letzte Ausweg sein, wenn die Prävention versagt hat.» Die Politik müsse Weidetierhaltung «angemessen» fördern und ein Programm für den Herdenschutz auflegen."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-03-06 16:16:53 Code: rc9oM4pdoo0 Aufrufe: 1512

Agrarministerin Klöckner: Scharfe Kritik an Wolfs-Plänen von Umweltministerin Schulze

Wolf in Magdeburg gesichtet - das Landesamt bestätigt

Beschreibung: Zitat: "In Magdeburg haben Anwohner einen Wolf gesichtet. Das Landesamt bestätigt den Vorfall."

(Weitere Videos zu Magdeburg gibt es hier.)

Youtube-Autor: Volksstimme.de (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-18 11:52:54 Code: b2N_pEQENqg Aufrufe: 682

Wolf in Magdeburg gesichtet - das Landesamt bestätigt

Wölfe: »Weil man ihnen nichts tut, werden sie immer frecher«

Beschreibung: Zitat: "Wiederholt werden von einem Landwirt in Schleswig-Holstein Schafe gerissen. Er vermutet von Wölfen.

Die Vorfälle befeuern die Diskussion darum, wie mit den Tieren umgegangen werden soll."

(Weitere Videos zu Tieren gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-19 13:44:14 Code: ngHMeKWCzKg Aufrufe: 1184

Wölfe: »Weil man ihnen nichts tut, werden sie immer frecher«

Wölfe in Deutschland: Schützen oder Schießen? | Exakt | MDR

Beschreibung: Zitat: "Schützen oder Schießen?

Darüber debattieren in unserer neuen Rubrik face-to-face Gregor Beyer vom "Verein Forum Natur Brandenburg" und Friedrich Mülln vom Verein "Soko Tierschutz"."

(Weitere Videos zu Tieren gibt es hier.)

Youtube-Autor: MDR Investigativ (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-15 16:09:37 Code: 9YZV3f5pLsg Aufrufe: 1367

Wölfe in Deutschland: Schützen oder Schießen? | Exakt | MDR

Wölfe im Blutrausch: Rund 40 Schafe und Ziegen gerissen

Beschreibung: Zitat: "Wölfe haben am Dienstag nahe der ostsächsischen Ortschaft Förstgen eine Schafherde angegriffen und dabei Dutzende Tiere gerissen.

Die Naturschutzstation «Östliche Oberlausitz», zu der die Herde aus Moorschnucken gehörte, bezifferte die Verluste auf rund 40 Tiere, darunter seien auch sechs Burenziegen. Am Nachmittag wurden noch etwa 50 Tiere vermisst. «Wir hoffen, sie bis Sonnenuntergang einzufangen. Andernfalls besteht kaum noch Hoffnung, sie lebend wiederzufinden», sagte Stationsleiterin Annett Hertweck.

Hertweck zufolge war die Herde mit tragenden Muttertieren im Dezember 2017 schon einmal Ziel einer Wolfsattacke. Acht Tiere wurden damals gerissen, von 29 weiteren fand man nie wieder eine Spur.

Die Moorschnucken - so werden hornlose Heidschnucken genannt - dienten der Naturschutzstation für die Landschaftspflege im Unesco Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft. 1992 begann die Station, mit Moorschnucken Zwergsträucher, Trockenrasen und Feuchtwiesen zu pflegen. Sie gelten als widerstandsfähig gegen Krankheiten und Nässe.

«Natürlich entwickelt man zu den Tieren eine emotionale Bindung, zumal sie uns auch nicht als Fleischlieferanten dienten», sagte Hertweck. Es sei schlimm gewesen, die ausgeweideten Tiere zu sehen. Knapp 60 davongekommene Schafe konnten bis zum Nachmittag wieder eingefangen werden.

Da Moorschnucken Fluchttiere sind, wurden sie teilweise weit von ihrem eigentlichen Standort gefunden. Nach einem Bericht des Mitteldeutschen Rundfunks hatten Anwohner am Morgen auf der Straße zwischen Förstgen und Tauer herumirrende Schafe gesehen und die Naturschützer informiert. Auch Wölfe wurden an Kadavern gesichtet."

(Weitere Videos zu Tieren gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-11-07 15:44:02 Code: BH4c3q3vMLs Aufrufe: 1546

Wölfe im Blutrausch: Rund 40 Schafe und Ziegen gerissen

Die Rückkehr der Wölfe - schießen oder schützen? | SWR Mensch Leute

Beschreibung: Zitat: "150 Jahre lang war der Wolf ausgerottet.

Inzwischen gründet das Raubtier neue Rudel und kommt den Menschen näher. Auch im Südwesten.

Spektakulärster Vorfall bisher ist ein Wolf, der nachts auf eine Schafweide in Bad Wildbad eindringt und mehr als 40 Tiere tötet.

Seitdem gehen die Emotionen hoch. Abschießen fordern die einen, schützen die anderen.

Michael Glock aus Lahr hört beiden Gruppen zu."

(Weitere Videos zu Tieren gibt es hier.)

Youtube-Autor: SWR (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-11-07 15:41:25 Code: gG71QlNZDvI Aufrufe: 1154

Die Rückkehr der Wölfe - schießen oder schützen? | SWR Mensch Leute




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Wolf bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Zeit für einen Neuanfang: Zukunft planen und gestalten

Gewerbeflächen an perfekter Lage zu vermieten

Nun ist die Zeit gekommen, nach vorne zu schauen, klare Visionen für die Zukunft zu schaffen und sich neuen Projekten zu widmen. Wenn Sie für Ihre Firma neue Geschäftsräumlichkeiten mit einem vielseitigen Raumangebot zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis suchen, dann sind Sie hier genau richtig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 30. Mai 2020 @ 11:58:43
(alles lesen ... | 4.219 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bis zu 45 % BAFA-Förderung für die neue WOLF Haustechnikzentrale CHT-Monoblock

Wärmepumpe und Wohnraumlüftung als förderfähiges Team: Effizient, leise und kompakt

Die WOLF Haustechnikzentrale CHT-Monoblock wurde in die BAFA-Liste der förderfähigen Geräte aufgenommen. Damit erhalten beispielsweise Sanierer bis zu 45 % Förderung vom Staat. Die Komplettlösung besteht aus einer Luft/Wasser-Wärmepumpe, einer Wohnraumlüftung und Speic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. Mai 2020 @ 17:24:36
(alles lesen ... | 5.427 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai

Live-Talks zur Digitalisierung im neuen Normal

27.05.2020. Am 28. Mai startet eine neue Live-Webcast-Reihe zu Chancen der Digitalisierung: die IBM iX Digital Talks. Immer dienstags und donnerstags geben Experten der iX Agenturfamilie digitale Denkanstöße und technologische Inspiration, erläutern Best Practices verschiedenster Branchen und stehen bei e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. Mai 2020 @ 14:56:44
(alles lesen ... | 4.033 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gemeinsam sind wir stark! WOLF unterstützt lokale Heizungsbauer

Ein Gewinn für alle: Sanierer kassieren bis zu 45 % Förderung und helfen lokalen Handwerkern

"Gemeinsam sind wir stark" lautet die Devise, um gut durch diese Krise zu kommen. Viele SHK-Handwerker helfen tagtäglich, mit systemrelevanten Tätigkeiten unser Leben am Laufen zu halten. Durch ihren Einsatz sichern sie nicht nur die Versorgung mit Wasser und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 08. Mai 2020 @ 13:31:45
(alles lesen ... | 4.965 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Martin Süßwolf: Babe (DiscoFox-Alarm) daheim

Der Trend für alle, die zu zweit daheim bleiben

Martin Süßwolf war in letzter Zeit im Bereich Apres-Ski, Mallorca Schlager und vor allem im Bereich der volkstümlichen Stimmungsmusik unterwegs.

Angesichts der aktuellen Corona-Krise besinnt er sich wieder auf die Anfänge seiner Karriere. 2013 produzierte er mit Michael Bachmeier zusammen den ab ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 24. April 2020 @ 10:16:42
(alles lesen ... | 2.229 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: WOLF Haustechnikzentrale CHT-Monoblock komplett BAFA-förderfähig

Wohnraumlüftung und Wärmepumpe in einem kompakten Gerät vereint - jetzt bis zu 45 % Förderung vom Staat

Ende letzten Jahres hat die Bundesregierung ein wegweisendes Klimapaket beschlossen. Aus den Entscheidungen ergeben sich zahlreiche Förderungsmöglichkeiten für moderne Heizsysteme - sowohl in der Sanierung als auch im Neubau. Große finanzielle Anrei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 17. April 2020 @ 13:43:51
(alles lesen ... | 5.511 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gewerbeflächen an perfekter Lage in Basel zu vermieten

Jetzt das Business nach Corona planen

Die Corona-Krise geht wieder vorbei. Da heisst es, bereit sein für den Re-Start. Entweder durch Reduktion der Produktionsfläche auf ein gesünderes Mass, oder durch Expansion für einen neuen Aufschwung. Die idealen Räumlichkeiten dazu stehen derzeit im Gewerbegebiet Auf dem Wolf bei Basel zur Verfügung. Werkstatt-, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 17. April 2020 @ 09:20:24
(alles lesen ... | 3.535 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Wölfe im Karina-Verlag

Deutsche-Politik-News.de |
Im Karina-Verlag gibt es auch Bücher, wo Wölfe im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Das Spektrum der Geschichten reicht von Fantasy bis zu Kindergeschichten, die Wölfe auf ihren Abenteuern in der Wildnis begleiten und Verständnis für den Schutz dieser faszinierenden Tiere wecken sollen. Auch in unseren Regionen hat sich ja der Wolf mittlerweile wieder anges ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 04. April 2020 @ 07:25:39
(alles lesen ... | 4.282 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Business im Herzen Europas: Auf dem Wolf bei Basel

Gewerbeflächen an perfekter Lage zu vermieten

Umsetzung einer neuen Geschäftsidee, Expansion der Firma oder Neugründung. Die idealen Räumlichkeiten dazu stehen derzeit im Gewerbegebiet Aufdem Wolf zur Verfügung. Werkstatt-, Büro- und/oder Lagerflächen? Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und obendrein eine gute Verkehrsanbindung machen den We ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2020 @ 09:01:44
(alles lesen ... | 3.807 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Buchgeschenke aus dem Karina-Verlag

Deutsche-Politik-News.de |
Sie suchen noch ein Kinderbuch als Ostergeschenk? Falls ja, werden Sie im Karina-Verlag fündig. Hinzu kommt, dass Sie im Karina-Verlag im Moment europaweit versandkostenfrei bestellen können. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Buchtipps aus dem Verlag:
Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftba ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. März 2020 @ 09:57:03
(alles lesen ... | 6.380 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Robuste Heiztechnik mit Spitzenleistung: Die neuen WOLF Gas-Brennwertgeräte CGB-2-38/55

Leistungsstark, langlebig und bedienungsfreundlich

WOLF erweitert sein Geräteportfolio um die Modelltypen CGB-2-38 und CGB-2-55. Die Geräte sind besonders für Mehrfamilienhäuser, Büros oder Industriegebäude geeignet und wurden in enger Zusammenarbeit mit Fachhandwerkern entwickelt. Im Fokus der Konstruktion standen maximale Robustheit, lange Lebensdau ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. März 2020 @ 16:01:38
(alles lesen ... | 4.939 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: IBM iX und ecx.io bauen Adobe Kompetenz weiter aus

ecx.io erster Adobe Partner in EMEA

Düsseldorf, 12.03.2020

Die IBM iX Agenturfamilie erreicht einen weiteren Höhepunkt in der Adobe Partnerschaft. Die Digitalagentur ecx.io, seit 2016 Teil des IBM iX Netzwerks, hat es geschafft die Adobe Campaign Standard Spezialisierung zu erreichen - und das als erster Partner in der Region EMEA, und als zwei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 12. März 2020 @ 10:36:11
(alles lesen ... | 7.006 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Viel besser als Schokolade

Deutsche-Politik-News.de |
Ein gutes Buch im Osternest ist besser als zu viel Schokolade. Und was noch viel wichtiger ist, es lässt den Leser nicht unberührt zurück und hält für eine sehr lange Zeit an.

Buchtipps:
Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 12. März 2020 @ 08:00:23
(alles lesen ... | 7.286 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Michael Wolski: Moskaus Wunsch nach dem Mauerfall

Link zum Buchangebot auf ebay oder auf amazon - 1989 Mauerfall Berlin: Zufall oder Planung? von Michael Wolski
https://www.dz-g.ru/Michael-Wolski_Moskaus-Wunsch-nach-dem-Mauerfall

Fiel die Mauer durch die friedliche Revolution? Oder stand, wie Moskaus Au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. März 2020 @ 18:27:12
(alles lesen ... | 3.894 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Deutsche Politik News! Weitere News: Thortrüffel von Provithor: Das politische Instrumentalisieren von Fake News

Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www. Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Schauen wir zunächst in Richtung Alkohol: Schätzungen für Deutschland allein belaufen sich auf etwa 74.000 Todesfälle, die durch riskanten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. März 2020 @ 20:47:07
(alles lesen ... | 15.614 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bücher, die Abwechslung versprechen

Deutsche-Politik-News.de |
Die folgenden Buchtipps machen das Osterfest erst richtig bunt. Sie bieten Abwechslung pur. Bestimmt ist auch für Sie ein passendes Buch dabei.

DAS MARMELADENBÜCHLEIN
Dieses kleine Büchlein bietet leckere Marmelade, die jeder ohne Probleme nachkochen kann. Selbstgemacht schmeckt es doch immer am besten und zaubert jedem ein Lächeln ins ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 07. März 2020 @ 11:12:32
(alles lesen ... | 4.634 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Matthias Hofmann: ''Der Handel wird die Markenkommunikation übernehmen''

Scala-Manager sieht den stationären Handel zukünftig mehr als Erlebnisort der Markeninszenierung als als reine Verkaufsstelle - Digital Signage wird zum Erfolgsfaktor

Berlin / Sittard (NL), 3. März 2020.

Der Handel ist im Wandel. Kunden erwarten immer mehr, dass Einkaufen zum Erlebnis wird und dass eine individuelle Beratung rund um ein Produkt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 03. März 2020 @ 10:01:37
(alles lesen ... | 5.880 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Comic erzählt über ein Jahr im Leben der Wölfe

"Menschen für Wölfe" will damit Kinder und neugierige Erwachsene aufklären

"Ein Jahr im Leben der Wölfe" nennt sich ein kleiner Comic für Kinder und alle anderen neugierigen Menschen, den Brigitte Sommer und Volker Vogel von der Initiative "Menschen für Wölfe" ( www.menschen-fuer-woelfe.com

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 02. März 2020 @ 09:31:47
(alles lesen ... | 4.608 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die Ostertage im Luhg Holiday verbringen

Deutsche-Politik-News.de |
Verbringen Sie doch einfach mal die Ostertage im Luhg Holiday. Sie können sicher sein, Sie werden diese Tage so schnell nicht vergessen, denn das Luhg Holiday ist immer für Überraschungen gut.

Auszug Leseprobe:
Vor Bettys Tür stießen wir auf Damien. Ich nahm ihn bei den Schultern.
„Damien, was war das eigentlich gestern Nacht“, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 29. Februar 2020 @ 08:24:32
(alles lesen ... | 4.765 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Vorsicht beim Autofahren: Jungwölfe sind jetzt auf Wanderschaft

Die Initiative "Menschen für Wölfe" bittet um Rücksicht - 2020 wurden bereits 16 Jungwölfe überfahren

Autofahrer sollten gerade jetzt lieber mal den Fuß vom Gas nehmen, erklären Brigitte Sommer und Volker Vogel von der Initiative "Menschen für Wölfe" ( www.menschen-fuer-woelfe.com). Noch b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 27. Februar 2020 @ 16:32:59
(alles lesen ... | 5.590 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ''Menschen für Wölfe'' - Dokumentarfilm und Initiative von Brigitte Sommer und Volker Vogel

Ziel des nicht kommerziellen Films: Über den Wolf aufklären, Ängste vor ihm abbauen - Auch Experten kommen zu Wort

"Menschen für Wölfe" nennt sich der nicht kommerzielle Dokumentarfilm, den der Journalist Volker Vogel zusammen mit der Journalistin und Fotografin Brigitte Sommer dreht. Ziel des Films sei es über den Wolf aufzuklären, Ängste vor ihm abz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 26. Februar 2020 @ 17:44:41
(alles lesen ... | 4.478 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Klarheit bei der Heizungsförderung: WOLF Heizungskompass stellt Förderangebote übersichtlich dar

Modernisieren und neu bauen mit staatlicher Unterstützung

Beim Gebäudebestand in Deutschland gibt es ein sehr hohes Potential den CO2-Ausstoß zu reduzieren - insbesondere hinsichtlich Heizungen und Warmwasserbereitung. Deshalb hat die Bundesregierung Ende letzten Jahres ein wegweisendes Klimapaket beschlossen, das im Kern aus den drei Säulen CO2-Einsp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 26. Februar 2020 @ 15:16:22
(alles lesen ... | 5.620 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: WOLF CHA Monoblock Wärmepumpe - bis zu 45 % Förderung

Egal ob Sanierung oder Neubau - die CHA-Monoblock Wärmepumpe ist immer die beste Wahl

Wärmepumpen haben sich in den letzten Jahren nicht nur zum Standard im Neubau entwickelt, sondern stellen auch im Sanierungsfall eine gute Alternative dar. WOLF hat früh die Potentiale dieses Wachstumsmarkts erkannt und seine effizienten sowie leistungsstarken Geräte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 13. Februar 2020 @ 12:01:43
(alles lesen ... | 5.451 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue Standortleitung: Interlutions holt Jens Lang ins Team Hamburg

Digitale Leadagentur setzt alle Zeichen auf Standortausbau

Köln/Berlin/Hamburg, 11.02.2020 - Moin Jens: Pünktlich zum 1. Februar steht Interlutions Hamburg unter neuer Leitung. Für die Führungsspitze ihrer hanseatischen Dependance konnte die digitale Leadagentur Jens Lang gewinnen. Mit dieser Position übernimmt der erfahrene Marketing- und Digitalexpe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 11. Februar 2020 @ 10:22:36
(alles lesen ... | 3.756 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bücher mit tierischen Protagonisten

Deutsche-Politik-News.de |
Die meisten Kinder lieben Tiere, jedoch nicht jede Familie kann sich ein eigenes Haustier leisten. Ein Tier bringt eine große Verantwortung mit sich. Das ist vielen Menschen leider nicht bewusst. Schnell wird das niedliche Tier lästig und landet dann im Tierheim oder wird irgendwo ausgesetzt. Gut das es Bücher mit tierischen Hauptdarstellern gibt. So kann ma ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 05. Februar 2020 @ 09:08:15
(alles lesen ... | 7.836 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: WOLF Junior Reporter erkunden den Bereich Entwicklung

Einblicke in die Innovationsschmiede des Raumklimaexperten

Neuer Einsatz für die aktuellen Junior Reporter Emma Brand, Kilian Kürzinger und Muhammed Can Tan: In der sechsten Folge der unterhaltsamen Reportagereihe nehmen die Nachwuchsjournalisten den Bereich der Entwicklung genauer unter die Lupe. Wer entwickelt die Produkte? Was machen hier die einze ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 24. Januar 2020 @ 13:14:08
(alles lesen ... | 5.604 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Großartiges Werk

Deutsche-Politik-News.de |
Begleiten Sie ein Rudel Wölfe und erleben mit ihnen das Abenteuer Wildnis.

Das sagt ein Amazon-Kunde zu dem Buch „Der Wolf und die sieben Fragen“ von Karin Pfolz.
Großartiges Werk
Dieses Buch bewegt sich im Lebensablauf der Wölfe. Es ist nicht nur spannend und witzig, denn die kleinen Welpen sind schon frech, sondern auch lehrrei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 19. Januar 2020 @ 07:54:15
(alles lesen ... | 3.287 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Scala präsentiert digitale Kundenfaszination auf der EuroShop in Düsseldorf

Marktführer für Digital-Signage-Lösungen zeigt, wie man Kunden im Handel gewinnt, begeistert und bindet

Düsseldorf / Sittard (NL), 16. Januar 2020.

Die Zukunft des Handels ist digital. Die Information des Kunden unmittelbar am Point of Sale, die virtuelle Visualisierung von Produkten im Kundeneinsatz noch bevor diese erworben wurden oder das Wi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2020 @ 10:00:06
(alles lesen ... | 6.112 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tierisches Lesevergnügen aus dem Karina-Verlag

Deutsche-Politik-News.de |
Tiere und Kinder, das ist eine besondere Verbindung. Mit liebevoll erzählten Geschichten und tierischen Protagonisten liegt man bei ihnen immer richtig.

Buchtipps:
Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder l ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Januar 2020 @ 11:45:44
(alles lesen ... | 3.873 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Familienunternehmen-Ranking: Vor einem schweren Jahr

Zum Jahresabschluß 2019 ist der neueste Stand des Rankings der größten Familienunternehmen von DDW erschienen. Die Frage schwingt mit: Wer wird im kommenden Jahr zu den Gewinnern und Verlierern zählen?

Noch einmal konnten in der jetzt erschienenen Version acht neue Unternehmen in die Liste der 1.000 umsatzstärksten Familienunternehmen neu einsteigen u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 12. Dezember 2019 @ 12:42:37
(alles lesen ... | 7.251 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ?Hand in Hand für Norddeutschland?: Prominente engagieren sich am NDR Spendentag für Krebskranke und ihren Familien

Zahlreiche Prominente engagieren sich am Freitag, 13. Dezember, für die NDR Benefizaktion zugunsten der norddeutschen Krebsgesellschaften weiterlesen...

Höhepunkt der aktuellen NDR Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland ? Hilfe für Krebskranke und ihre Familien im Norden? ist der große Spendentag am Freitag, 13. Dezember. Von früh morgens bis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. Dezember 2019 @ 17:56:51
(alles lesen ... | 7.489 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gesundheitsministerin Angolas überzeugt sich bei WOLF von Qualität der Klimageräte für Krankenhausprojekte

Persönlicher Austausch und Werksrundgang während des Besuchs in Mainburg

Hoher Besuch bei WOLF - Anfang Dezember empfing Bernhard Steppe, Geschäftsführer Vertrieb, Angolas Gesundheitsministerin Silvia Lutucuta am Hauptsitz des Unternehmens in Mainburg. Sie tauschten sich über die innovativen Lösungen des Raumklimaexperten, vor allem im Bereich Klima- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. Dezember 2019 @ 14:03:47
(alles lesen ... | 3.465 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: DACH+HOLZ 2020: Rudolf Müller Mediengruppe veranstaltet Messerundgänge zur Absturzsicherung

Köln, 5. Dezember 2019 - Auf der DACH+HOLZ International 2020 in Stuttgart vom 28. bis 31. Januar stellt die Rudolf Müller Mediengruppe in Halle 4, Stand 416, ihr Medienangebot für Dachdecker, Holzbauer und Zimmerer vor. Das begleitende Programm mit Messerundgängen zur Absturzsicherung und Fachvorträgen im Rahmen des DACH+HOLZ Forums liefert Anregungen und L ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. Dezember 2019 @ 10:35:56
(alles lesen ... | 4.939 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: lesbisch, schwul, trans* - queere vielfalt im sport

eine (un-)sportliche Herausforderung?

Darmstadt. Ist queere Vielfalt im Sport eine unsportliche Herausforderung für Vereine? Diese Frage stellt vielbunt e.V. den prominenten Teilnehmenden aus Sport und Wissenschaft im Rahmen einer Podiumsdiskussion am 1. Dezember.

Sport ist traditionell von einer eindeutigen Trennung nach Stereotypen geprägt, w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. November 2019 @ 14:29:08
(alles lesen ... | 3.592 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Lust auf Unbekanntes wecken

Deutsche-Politik-News.de |
Bücher sind so wichtig für die Entwicklung des Kindes. Sie helfen ihnen, die Umwelt zu verstehen und trainieren das Gedächtnis. Sie sind lehrreich, spannend oder abenteuerlich. Alles Dinge, die Kinder brauchen, um ihre Neugierde sowie Lust auf Unbekanntes zu wecken.

Susanne Gaschke, deutsche Journalistin, Sachbuchautorin und Politikerin sagte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 03. November 2019 @ 08:22:26
(alles lesen ... | 5.268 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: So macht Englisch-Üben einfach Spaß

Deutsche-Politik-News.de |
Die kleine Haselmaus Zwitsch erlebt ein mächtiges Abenteuer, denn auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihren Freund zum Geburtstag verliert sie ihre Farbe. Ob sie die wohl wiederfindet? Oder muss sie nun schwarz/weiß bleiben?
Dieses Buch ist ein Zauberbuch. Wenn man es wendet und von der anderen Seite öffnet, so ist das komplette Buch in En ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019 @ 06:36:57
(alles lesen ... | 4.228 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Begleiten Sie ein Rudel Wölfe und erleben mit ihnen das Abenteuer Wildnis

Deutsche-Politik-News.de |
Begleiten Sie in „Der Wolf und die sieben Fragen“ von Karin Pfolz ein Rudel Wölfe und erleben mit ihnen das Abenteuer Wildnis.

In spannenden Erlebnisgeschichten mit der Wölfin Karu und ihren Welpen erleben Sie die Welt der Wölfe und lernen diese Tiere kennen. Der Mensch muss sich nicht fürchten, wenn er versteht.

Buchbeschreibun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 11:10:18
(alles lesen ... | 3.430 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Störungsfreie Verfahrens- und Prozesstechnik: HygroFlow stellt optimale Luftfeuchte sicher

Von der Auslegung bis zur Inbetriebnahme liefert Wolf alles aus einer Hand

Die exakte Steuerung der Luftbefeuchtung ist ein bedeutender Faktor für eine störungsfreie Gebäudeklimatisierung sowie für beste Produktionsergebnisse in Fertigungsprozessen. Mit HygroFlow bietet Wolf hierfür eine Lösung, die auf kürzester Strecke die Luft befeuchtet. Auf Basis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 13:32:03
(alles lesen ... | 4.086 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Buchvorstellung: Magie des Geisterwolfs

Deutsche-Politik-News.de |
Ein Junge, hässlich geboren, erfährt den Spott der Menschen. Der Tod seiner Mutter stürzt ihn in ein seelisches Tief, aus dem er als anderes Wesen zurück ins Leben kehrt: als Wolf. Sein Leben wird nun bestimmt durch den Instinkt des Tieres und dem Verstand des Menschen. Er wird zum Führer eines Wolfsrudels und gleichzeitig ein Vermittler zwischen Mensch und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019 @ 05:38:07
(alles lesen ... | 6.088 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sie sind auf der Suche nach Büchern für den Nachwuchs?

Deutsche-Politik-News.de |
Sie sind auf der Suche nach Büchern für den Nachwuchs? Falls ja, werden Sie im Karina-Verlag fündig. Dort finden Sie Werke, die ohne Gewalt auskommen. Die den Kindern den Umgang mit der Natur zeigen und das Leben miteinander. Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend.

Buchtipps:
Kathy, das freche Schlossgespenst und der Winter
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2019 @ 09:18:36
(alles lesen ... | 6.822 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: „Der Wolf und die sieben Fragen“ nun auch im Kindereck

Deutsche-Politik-News.de |
Wieder gibt es im Kindereck ein neues Buch zum Thema »visuelles Sprachenlernen« in Deutsch/Englisch.
https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/deutsch-englisch/

Buchbeschreibung:
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Men ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. Oktober 2019 @ 07:30:40
(alles lesen ... | 2.431 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Dafür sollte immer Zeit sein

Deutsche-Politik-News.de |
Meist wird der Alltag durch Stress und Hektik bestimmt. Dennoch sollte immer genug Zeit sein, sich einem guten Buch zu widmen.

Buchtipps:
Jo Farmer
Josef Bauer, 36 Jahre alt, Schokorosinenliebhaber und Journalist einer Regionalzeitung der Kleinstadt Tulln, steht vor der Scheidung.
Eines Morgens erwacht er im falschen Hos ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 21. September 2019 @ 06:23:45
(alles lesen ... | 10.606 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue Gebeco Europareisen für 2020

Deutsche-Politik-News.de | Jetzt mit Gebeco auch Norwegen entdecken!
Gebeco macht 41 neue Europareisen für 2020 buchbar

Kiel, 13.09.2019. Gebeco gibt 41 neue Europareisen zur Buchung frei. Darunter auch Reisen für die Gebeco Länderneuheiten Bulgarien und Norwegen. „Neben einer wachsenden Nachfrage für Portugal, Island, Griechenland, Türkei, Russland und die Länder des Baltikums verzeichnen wir innerhalb Europas ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2019 @ 12:46:59
(alles lesen ... | 11.542 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | gebeco)

Deutsche Politik News! Weitere News: Netzwerkbasierte Bedrohungen sind weiterhin auf dem Vormarsch

Threat Report von CenturyLink beschreibt die wichtigsten Angriffsarten und zeigt auf, wie sich das Netzwerk schützen lässt

FRANKFURT/MAIN, 13. September 2019 /PRNewswire/ - Cyber-Bedrohungen eskalieren derart schnell, dass viele Unternehmen nicht Schritt halten können, wenn es darum geht, Bedrohungen zu identifizieren, abzublocken und zu entschärfen. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2019 @ 11:43:17
(alles lesen ... | 14.528 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ADHS Training für Erwachsene und Förderung

Konzentration bei Hanau und Gelnhausen

Vom Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ADHS hört man in den letzten Jahren immer mehr, zumeist allerdings im Zusammenhang mit Kindern. Dabei können auch Erwachsene ganz genau so betroffen sein. Auffällig sind dabei verschiedene Aspekte. Betroffene sind oft unaufmerksam und vergessen immer wieder wichtige Dinge. Der Ta ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. August 2019 @ 15:40:01
(alles lesen ... | 7.820 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Frischer Wind in der Kölner Kunstszene

Oliver Maichle und Andre Kadzikowski eröffnen Galerie am Brüsseler Platz

KÖLN (....) Frischer Wind in der Kölner Kunstszene: Am Samstag, 24. August 2019, wird einer Galerie im belgischen Viertel neues Leben eingehaucht und die "Galerie am Brüsseler Platz" wiedereröffnet. Sie befindet sich einen Steinwurf von der Michaelskirche entfernt, im ehemalige ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. August 2019 @ 09:02:11
(alles lesen ... | 5.422 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Nachwuchsimker bei Wolf

Mainburger Schüler lernen viel Neues über Bienen

Kurz vor Beginn der Sommerferien besuchten die Kinder der Klasse 2E der Grundschule Mainburg die fleißigen Bienchen auf dem Betriebsgelände der Firma Wolf in Mainburg. Von ihrer Schule aus wanderten die 21 wissbegierigen Kinder zusammen mit ihrer Lehrerin Gertraud Mühlbauer 45 Minuten, um vom Imker etwa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 06. August 2019 @ 16:43:17
(alles lesen ... | 6.476 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Wolf startet Fußball Tippspiel

Fußball "Tipp Meister" gesucht - mitmachen und hochwertige Preise gewinnen

Anpfiff zur neuen Fußball Saison: bereits Ende Juli rollt der Ball in der zweiten Fußball Liga und Mitte August eröffnen dann endlich auch die Profis aus der höchsten deutschen Spielklasse die Hinrunde. Pünktlich zum Ligastart veranstaltet Wolf erneut ein Online Fußball Tippspi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juli 2019 @ 14:01:19
(alles lesen ... | 8.126 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Junior Reporter besuchen die Schatzmeister von Wolf

Mitarbeiter aus Rechnungswesen und Controlling stehen Rede und Antwort

Wer genau sind die Schatzmeister von Wolf? Was machen eigentlich die Bereiche Rechnungswesen und Controlling? Wie und mit welchen anderen Abteilungen arbeiten sie zusammen? Mit diesen und vielen weiteren Fragen im Gepäck haben sich die Wolf Junior Reporter wieder im Firmensitz in M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 23. Juli 2019 @ 16:56:34
(alles lesen ... | 10.636 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Der Wolf stellt für die Öko-Tierhaltung auf Weiden und Almen eine Bedrohung dar:
Deutsche Politik News! Top News: Felix Prinz zu Löwenstein, Biobauern-Chef (Dachverband BÖLW): Für den Wolf ist nicht überall Platz in Deutschland - die Politik soll Wolfsgebiete definieren!

Deutsche-Politik-News.de | Wölfe 2012

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Felix Prinz zu Löwenstein zu Wölfen in Deutschland:

Osnabrück (ots) - Deutschlands oberster Bio-Landwirt befürwortet wolfsfreie Zonen in Deutschland.

Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte Felix Prinz zu Löwenstein, Vorstandsvorsitzender des Dachverbandes Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW): "Es gibt R ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 14. Juli 2019 @ 10:01:32
(alles lesen ... | 12.332 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

410 News & Infos zum Thema Wolf @ Deutsche-Politik-News.de (9 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Kontroverse Medien-Links
Sciencefiles.org · VolksVerpetzer.de
SWPRS.org · TichysEinblick.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Ausbreitung Coronavirus COVID-19
Aktuelle Verbreitung Coronavirus COVID-19

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung bei D-P-N.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-TV kostenlos bei D-P-N.de
China - CCTV-4 - Headline News, Video ...
Frankreich - FRANCE 24 en Direct – In ...
Großbritannien - BBC Arabic Live - He ...
Großbritannien - BBC Persian Live - H ...
Großbritannien - Sky News live - 24-S ...
Indien -  TV9 Live - News Channel - l ...
Indien - Asthram Tv - News in Telugu  ...
Katar - Al Jazeera - Live Stream News ...
Lateinamerika (Venezuela) - teleSUR - ...
Russland - Rossija 24 - Neueste News  ...
Russland - RT News (englisch): On-air ...
Ukraine - Espreso.TV - News Livestrea ...
Ukraine - News One - Neueste Nachrich ...
USA - ABC7 SWFL - News and Weather on ...
USA - NBC2 -  NBC2 News - Live Stream

Alle TV Live-Streams bei Deutsche-Politik-News.de: Live TV-Stream Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
Elysium (Südkorea 2003 - Animation, Fantasy - Regie: Jae-woong Kwon - Mit A. Boyd, L. Cherry, C. Clarke)

Elysium (Südkorea 2003 - Animation, Fantasy - Regie: Jae-woong Kwon - Mit A. Boyd, L. Cherry, C. Clarke)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Musterfeststellungsklagen Abgas
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklage | ADAC
Klageanschluss Volkswagen AG
Klageanschluss Mercedes Benz Bank AG

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Soldat fliegt über Paris

Soldat fliegt auf Flyboard am Nationalfeiertag über Parist

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Top-Spaß: Annikazion & Pinguine
Annikazion im Pinguingehege | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Belgien: Panda-Zwillinge geboren
Brugelette/Belgien: Geburt von Panda-Zwillingen im Tierpark Pairi Daiza

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

455: Vandalenkönig Geiserch erobert Rom und läßt die Stadt von seiner Raubflotte 14 Tage lang plündern.

1924: Die Indianer in den Vereinigten Staaten von Amerika erhalten die vollen Bürgerrechte.

1967: Bei Demonstrationen gegen den Schah von Persien in Berlin wird der Student Benno Ohnesorg von einem Polizeibeamten von hinten erschossen. Diese Tat führt zu einer Ausweitung der Studentenproteste und schließlich zu den Auseinandersetzungen des Jahres 1968.

1977: Der Vorsitzende der Jungsozialisten, der Berliner Klaus Uwe Benneter, wird aus der SPD ausgeschlossen.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
Gestern gab es leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
Vorgestern gab es leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-News bei D-P-N
Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten!
Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten!
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Armin Laschet, NRW-Ministerpräsident, bewirbt sich gemeinsam mit Jens Spahn um den CDU-Vorsitz und setzt Friedrich Merz unter Druck - die Entscheidung über den CDU-Vorsitz wird zur politischen Richtungswahl!
Armin Laschet, NRW-Ministerpräsident, bewirbt sich gemeinsam mit Jens Spahn um den CDU-Vorsitz und setzt Friedrich Merz unter Druck - die Entscheidung über den CDU-Vorsitz wird zur politischen Richtungswahl!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Wahlen in Brandenburg & Sachsen: Die Regierungen wurden abgewählt - die AFD ist vor den Grünen Wahlsieger, CDU (Sachsen) und SPD (Brandenburg) kommen mit einem blauen Auge davon und Die Linke ist Wahlverlierer!
Wahlen in Brandenburg & Sachsen: Die Regierungen wurden abgewählt - die AFD ist vor den Grünen Wahlsieger, CDU (Sachsen) und SPD (Brandenburg) kommen mit einem blauen Auge davon und Die Linke ist Wahlverlierer!
Eine neue Linke braucht das Land - mit Sahra Wagenknecht an der Spitze!
Eine neue Linke braucht das Land - mit Sahra Wagenknecht an der Spitze!
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Linker Populismus oder »einfach« nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
Linker Populismus oder »einfach« nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Freilebende Papageien in Deutschland: In vielen Städten des Rhein-Main-Gebietes sind die intelligenten Vögel in den letzten Jahrzehnten heimisch geworden!
Freilebende Papageien in Deutschland: In vielen Städten des Rhein-Main-Gebietes sind die intelligenten Vögel in den letzten Jahrzehnten heimisch geworden!
Detroiter Punk Kollektiv »THE ARMED« auf der Only Love European Tour 2019 (Konzert im Maze Berlin): »Muss man gehört haben, um es zu glauben«!
Detroiter Punk Kollektiv »THE ARMED« auf der Only Love European Tour 2019 (Konzert im Maze Berlin): »Muss man gehört haben, um es zu glauben«!
Mere: Der Discounter aus Russland, der mit seinem Leipziger Shop angeblich den Aufbau einer Bedrohung für Aldi & Lidl beginnt!
Mere: Der Discounter aus Russland, der mit seinem Leipziger Shop angeblich den Aufbau einer Bedrohung für Aldi & Lidl beginnt!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berliner-Gaerten-der-Welt-Marz ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaft!
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaft!
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN - Anmerkungen
Sonntag, 15. September 2019:
· Sozial Schwache dürfen durch Klimamaßnahmen nicht belastet werden!
Freitag, 06. September 2019:
· Der Widerstand gegen Monsanto und Bayer, Glyphosat sowie Gifte in Lebensmitteln zeigt Wirkung!
Freitag, 30. August 2019:
· Das Video wirft viele Fragen auf und weckt Zweifel an der Arbeit der Sicherheitsbehörden!
Freitag, 09. August 2019:
· Wird es nun doch noch etwas mit dem Berliner Großflughafen?
Mittwoch, 07. August 2019:
· Ein Skandal - Vorratsdatenspeicherung ohne gesetzliche Grundlage!
Samstag, 03. August 2019:
· Es läuft etwas schief - die Unzufriedenheit in Ostdeutschland nimmt zu!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident: Ich mache keine Minderheitsregierung - das hieße, auf Zufälligkeiten zu setzen, die Dinge würden unkalkulierbar!
Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident: Ich mache keine Minderheitsregierung - das hieße, auf Zufälligkeiten zu setzen, die Dinge würden unkalkulierbar!
Streit um die Zukunft des Waldes: Die  Debatte hat nun Kontur - die Zukunft des deutschen Waldes ist auf der Tagesordnung der großen Politik in eine Spitzenposition gerückt!
Streit um die Zukunft des Waldes: Die Debatte hat nun Kontur - die Zukunft des deutschen Waldes ist auf der Tagesordnung der großen Politik in eine Spitzenposition gerückt!
Kandidatur von Schwan und Stegner als SPD-Vorsitzende: Es grenzt ans Lächerliche - kaum zu glauben, welche Laienspielschar sich bislang um den Vorsitz ins Spiel gebracht hat!
Kandidatur von Schwan und Stegner als SPD-Vorsitzende: Es grenzt ans Lächerliche - kaum zu glauben, welche Laienspielschar sich bislang um den Vorsitz ins Spiel gebracht hat!
Steffi Lemke, naturschutzpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, wirft der Bundesregierung vor, nicht gegen den Gülle-Eintrag in Gewässer vorzugehen und so Badeverbote zu begünstigen!
Steffi Lemke, naturschutzpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, wirft der Bundesregierung vor, nicht gegen den Gülle-Eintrag in Gewässer vorzugehen und so Badeverbote zu begünstigen!
Vorratsspeicherung aller Autobahnfahrten in Brandenburg: Die Piratenpartei erhebt Verfassungsbeschwerde wegen ständigem Beobachtungsdruck!
Vorratsspeicherung aller Autobahnfahrten in Brandenburg: Die Piratenpartei erhebt Verfassungsbeschwerde wegen ständigem Beobachtungsdruck!
Karlheinz Busen, jagdpolitischer Sprecher der FDP- Bundestagsfraktion, fordert die Jagd auf Nandus in Mecklenburg-Vorpommern und warnt: Die Großvögel suchen sich schnell bundesweit Lebensraum!
Karlheinz Busen, jagdpolitischer Sprecher der FDP- Bundestagsfraktion, fordert die Jagd auf Nandus in Mecklenburg-Vorpommern und warnt: Die Großvögel suchen sich schnell bundesweit Lebensraum!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [46.292 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [46.069 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [45.785 x gelesen]
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [45.596 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [45.320 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' der Linkspartei will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [3 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Sonntag, 15. März 2020:
· Re: Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten!
Mittwoch, 09. Oktober 2019:
· Umfrage von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) zu Nährwert-Logos: Die Nutri-Score-Ampel muss zum verpflichtenden Modell in Europa werden!
Freitag, 04. Oktober 2019:
· Die AfD und die »Identitäre Bewegung«: Tonangebende Figuren der AfD verstehen ihre Partei längst als eine ''Bewegung'' und wollen den Schulterschluss mit einem rechten ''Widerstand'' auf der Straße!
Sonntag, 22. September 2019:
· Klimapaket der GroKo: Kritik von allen Seiten - aber trotzdem ein großer Schritt in die richtige Richtung, weil es auf Langzeitwirkung setzt und der Kraft des Fortschritts mehr vertraut als dem Verbot!
Samstag, 21. September 2019:
· Der Einfluss von Fridays for Future auf die deutsche Politik: Etwas über die Hälfte der Wahlberechtigten sieht einen hohen (40 Prozent) oder sehr hohen Einfluss (12 Prozent)!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegeseminar im Briefkasten. Um die ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:282.756
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.491
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:14.224

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 200 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2020 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Wolf - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de