News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News
  

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de

Seiten-Suche:  
    
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen  Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres  


Themenseite Ostsee: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Ostsee:



Die Ostsee (auch Baltisches Meer, von lat. Mare Balticum, oder auch Baltische See genannt) ist ein 412.500 km² großes und bis zu 459 m tiefes Binnenmeer in Europa und gilt als das größte Brackwassermeer der Erde, auch wenn in der westlichen Ostsee aufgrund des Wasseraustausches mit der Nordsee zumeist ein höherer Salz- und Sauerstoffgehalt beobachtet werden kann.

Der Rauminhalt des Meeres beträgt rund 20.000 km³. Im Ostseeraum leben, je nachdem, wie weit man diese Region eingrenzt, zwischen 50 und 85 Millionen Menschen.

Die Ostsee trennt die Skandinavische Halbinsel von den zusammenhängenden Festländern Nord-, Nordost- und Mitteleuropas.

Die westlichste Stelle der Ostsee liegt am Westende der Flensburger Förde bei der Stadt Flensburg, der nördlichste Punkt befindet sich an der schwedisch-finnischen Landesgrenze am Bottnischen Meerbusen, ihre östlichste Stelle beim russischen Sankt Petersburg. Ihren südlichsten Punkt stellt das Südende des Stettiner Haffs bei Stettin dar.

Die Anrainerstaaten der Ostsee sind Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen und Polen.

(Wikipedia-Auszug vom 13.06.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Ostsee bei Wikipedia

Portal zum Thema Ostsee bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee Portal

Ostsee-Infos-247.de mit Ostsee News & Infos: Ostsee News & Infos
Ostsee-Infos-247.de Ostsee Forum: Ostsee Forum
Ostsee-Infos-247.de Ostsee Videos: Ostsee Videos




Youtube-Videos zum Thema Ostsee:


Rostocker Hafen steuert erfolgreich ins Jubiläumsjahr

Beschreibung: Zitat: "Bei der Jahresbilanzpressekonferenz am 10. Januar konnte der Rotsock Port wieder eine positive Bilanz vorlegen.

Insegamt wurden 25 Millionen Tonnen umgeschlagen. Damit behauptet Rostock seinen Platz vier unter den größten Ostseehäfen.

Am 1. Mai 2020 sind alle Rotsocker und Gäste zur großen Hafen-Geburtstagsparty eingeladen. Der Überseehafen wird 60, der Fracht- und Fischereihafen 70 Jahre alt."

(Weitere Videos zu Mecklenburg-Vorpommern gibt es hier.)

Youtube-Autor: MV1 - Mein Land. Mein Sender (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2020-01-23 12:01:05 Code: _-2qD5TUhls Aufrufe: 112

Rostocker Hafen steuert erfolgreich ins Jubiläumsjahr

Dänemark/Finnland/Schweden: Jets verfolgen russische Tu-160-Bomber über der Ostsee

Beschreibung: Zitat: ""

(Weitere Videos zum Thema "" gibt es hier.)

(Weitere Videos zum Thema Europa gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-07-16 21:27:05 Code: 3XPJQvApEVA Aufrufe: 1017

Dänemark/Finnland/Schweden: Jets verfolgen russische Tu-160-Bomber über der Ostsee

Studie: Deutschlands schwache Regionen verlieren massiv Menschen

Beschreibung: Zitat: "Fast 30 Jahre nach dem Fall der Mauer bleibt Deutschland nach einer neuen Studie ein Land der Gegensätze.

Anders als früher zeige sich eine Zerrissenheit bei Wirtschaftskraft und Demografie aber nicht mehr vorrangig in einem markanten Ost-West-Gefälle, sagte Mitautor Reiner Klingholz vom Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung am Freitag in der Hauptstadt. Vielmehr entwickele sich neben einer Nord-Süd-Drift bundesweit ein starker Gegensatz zwischen Stadt und Land.

Die Studie mit dem Titel «Die demografische Lage der Nation» ist die vierte Fortschreibung des unabhängigen Berlin-Instituts zu diesem Thema - nach 2004, 2006 und 2011. Nach der neuen Untersuchung erlebt Deutschland dank eines kleinen Babybooms und Zuwanderung gerade ein demografisches Zwischenhoch.

83 Millionen Menschen seien ein Rekord, der bis 2035 auch nicht groß dahinschrumpfen werde, sagte Klingholz. «Allerdings verschärfen sich die regionalen Verwerfungen zwischen den prosperierenden Großstädten und entlegenen strukturschwachen Regionen.» Das neue «Armenhaus» Deutschlands sei inzwischen das Ruhrgebiet, während ostdeutsche Städte wie Berlin, Leipzig oder Dresden durchstarteten.

Klarer Verlierer mit Blick auf die reinen Bevölkerungszahlen bleibt der Osten. So werden weite Regionen zwischen Rügen und dem Erzgebirge nach der Prognose in den kommenden zwei Jahrzehnten jeden fünften Einwohner verlieren. Doch so schwarz-weiß wie früher ist das Bild nicht mehr. Die Abwanderung aus Ostdeutschland sei seit 2013 gestoppt, sagte Klingholz. Leipzig ist laut Studie heute die am schnellsten wachsende Stadt der Republik.

Dafür schwächelt der Westen. Einen Abstieg sehen die Autoren neben dem Ruhrgebiet auch im Saarland, dem zweiten großen ehemaligen Standort von Kohle- und Schwerindustrie. Dazu kämen ländliche Regionen an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, in der Südpfalz und an den Küsten.

Im Bundesländer-Ranking der Studie, das neben der Demografie auch Wirtschaft, Bildung und Familienfreundlichkeit als Parameter heranzieht, zeigen sich solche Verschiebungen: So zählt das wachsende Berlin, das viele junge Leute anzieht, zu den großen Aufsteigern - neben Thüringen und Sachsen. Auf dem Spitzenplatz behauptet sich Baden-Württemberg, doch auf Platz zwei hat Hamburg als Stadtstaat Bayern überholt. Schlusslicht bleibt Sachsen-Anhalt, den vorletzten Rang belegt das Saarland.

Ihre Studie verstehen die Autoren als Denkanstoß an die Politik. «Die Förderung mit der Gießkanne ist Geldverschwendung», urteilt Klingholz. «Die Realität ist eine Vielfalt. Gleichwertigkeit lässt sich nicht schaffen.» Es gehe darum, das Schrumpfen von Landstrichen zu akzeptieren und es planvoll zu gestalten. Die Zukunft liege in den Städten. Und zu weiterer Zuwanderung gebe es allein schon wegen des künftigen Arbeitskräftemangels keine Alternative."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-04-07 14:57:05 Code: 9cxil65MV6U Aufrufe: 1159

Studie: Deutschlands schwache Regionen verlieren massiv Menschen

Die Wikinger: Krieger aus dem Norden - Dokumentation - Deutsch

Beschreibung: Zitat: "Als Wikinger werden die Angehörigen von kriegerischen, zur See fahrenden Personengruppen aus meist nordischen, teils auch baltischen Völkern des Nord- und Ostseeraumes während der Wikingerzeit (ca. 800–1060) im Frühmittelalter bezeichnet.

In der zeitgenössischen Wahrnehmung stellten die Wikinger nur einen sehr kleinen Teil der skandinavischen Bevölkerung dar. Dabei können zwei Gruppen unterschieden werden: Die einen betrieben den ufernahen Raub zeitweise und nur in einem frühen Lebensabschnitt.

Es waren junge Männer, die aus der heimatlichen Gebundenheit ausbrachen und Ruhm, Reichtum und Abenteuer in der Ferne suchten. Später ließen sie sich wie ihre Vorfahren nieder und betrieben die in ihrer Gegend übliche Wirtschaft. Von ihnen berichten die Sagas (Altnordische Literatur) und die Runensteine.

Für die anderen wurde der ufernahe Raub zum Lebensinhalt. Ihnen begegnet man in den fränkischen und angelsächsischen Annalen und Chroniken. Sie kehrten bald nicht mehr in die Heimat zurück und waren in die heimatliche Gesellschaft nicht mehr integrierbar. Sie wurden dort als bekämpft."

Youtube-Autor: Dokudoku Panik (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-03-28 08:15:25 Code: iDC783LLoSY Aufrufe: 1034

Die Wikinger: Krieger aus dem Norden - Dokumentation - Deutsch

Mecklenburger Stiere: Erste Niederlage nach acht Heimsiegen

Beschreibung: Zitat: "Nach acht Heimsiegen in Folge mussten die Mecklenburger Stiere am 10. Februar eine bittere Pille schlucken.

Fast alles ging schief für die Schweriner Mannschaft im Kampf gegen den HSG Ostsee Neustadt/Grömitz. Der Herausforderer hat die Stiere genau dort erwischt, wo es auch sonst zu oft schmerzte.

Mit guten und präzisen Würfen aus dem Rückraum hielten die Gäste die Schweriner fest im Griff."

(Weitere Videos zu Schwerin gibt es hier.)

Youtube-Autor: TVSchwerin Kanal (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-15 13:53:23 Code: R2uAKBDIJWM Aufrufe: 860

Mecklenburger Stiere: Erste Niederlage nach acht Heimsiegen

Wellness, tolles Essen und Strandspaziergänge - Winter auf Usedom | deutschlandLiebe by Urlaubsguru

Beschreibung: Zitat: "abt ihr schon einmal drüber nachgedacht, im Winter ein paar Tage nach Usedom zu fahren?

Maren hat die Insel für euch erkundet.

Neben einem eiskalten Bad in der Ostsee und langen Strandspaziergängen erwartet sie Wellness und viel Entspannung im Hotel. Bei einer Inselsafari erkundet sie das Achterland, macht ein Picknick in der Natur und sieht eine ganz andere Seite von Usedom.

Außerdem zeigt sie euch das wunderschöne Wasserschloss Mellenthin, das Kinderparadies Karls Erlebnisdorf und die Schokoladenmanufaktur in Wolgast. Abwechslungsreicher könnte ein Winterurlaub kaum sein.

Wenn ihr einfach mal durchatmen und die Ruhe und Natur auf Usedom genießen wollt, seid ihr hier im Winter genau richtig. An der Ostsee bekommt ihr frische Luft und Entspannung an tollen, weitläufigen Stränden."

(Weitere Videos zum Thema Wellness gibt es hier.)

Youtube-Autor: Urlaubsguru (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-07 08:39:57 Code: M5cQLrV1q7E Aufrufe: 751

Wellness, tolles Essen und Strandspaziergänge - Winter auf Usedom | deutschlandLiebe by Urlaubsguru

Rostocker Kunstpreis geht an Kathrin Harder

Beschreibung: Zitat: "Der mit 10.000 Euro dotierte Rostocker Kunstpreis für Malerei wurde am 15. Dezember 2018 in der Kunsthalle an Kathrin Harder verliehen.

Die Jury hatte sich unter den fünf nominierten Künstlerinnen für die 1969 in Rostock geborene Künstlerin entschieden." (Weitere Videos zum Thema "" gibt es hier.)

(Weitere Videos zum Thema "Ostsee" gibt es hier.)

Youtube-Autor: MV1 - Mein Land. Mein Sender. (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-02 18:27:25 Code: hVtx4elgwNY Aufrufe: 742

Rostocker Kunstpreis geht an Kathrin Harder

Tod in der Ostsee: Der Untergang der Steuben (Doku HD)

Beschreibung: Zitat: "Tod in der Ostsee - Der Untergang der Steuben (Doku HD)"

Youtube-Autor: Doku Geschichten (Dok.G.) HD (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-10 19:50:26 Code: b77uYxrdsFw Aufrufe: 588

Tod in der Ostsee: Der Untergang der Steuben (Doku HD)

Sturmflut: Tief

Beschreibung: Zitat: "Das Sturmtief "Zeetje" hat in der Nacht zu Mittwoch an der Ostsee für die erste Sturmflut des Jahres gesorgt und die Innenstadt Wismars unter Wasser gesetzt."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: spiegeltv (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-03 20:07:55 Code: xO1NxLZiDZg Aufrufe: 840

Sturmflut: Tief

Feuer auf der Ostseefähre "REGINA SEAWAYS"

Beschreibung: Zitat: "Auf dem Weg von Kiel nach Klaipeda in Litauen hat eine Ostsee-Fähre mit 294 Passagieren an Bord einen Maschinenschaden erlitten. Die Lage sei unter Kontrolle und niemand sei verletzt worden, teilte die dänische Reederei DFDS am Dienstag mit. Ob die «Regina Seaways» die Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen könne oder abgeschleppt werden müsse, sei ebenso unklar wie das genaue Ausmaß des Schadens.

Nach Angaben der Reederei stieg bei dem Schaden Rauch auf, der im Maschinenraum das Brandschutzsystem auslöste. Die Passagiere seien zunächst zu Sammelplätzen gerufen worden, eine Evakuierung der Fähre sei dann aber als nicht notwendig eingestuft worden. Das Schiff befand sich in internationalen Gewässern vor der russischen Exklave Kaliningrad, etwa 85 Kilometer von Klaipeda entfernt, wie ein DFDS-Sprecher sagte. An Bord befanden sich auch Autos und Lastwagen.

Die russische Nachrichtenagentur Tass berichtete unter Berufung auf das Seerettungskoordinationszentrum in Kaliningrad, Rettungskräfte aus Litauen, Russland und Polen hätten reagiert. Die litauische Marine erklärte, einer ihrer Hubschrauber und drei Schiffe seien für den Fall entsandt worden, dass die Fähre geräumt werden müsse. Die regionale Nachrichtenagentur BNS zitierte DFDS-Sprecher Vaidas Klumbys mit den Worten, die Wetterbedingungen seien nicht gut.

Die «Regina Seaways» wurde 2010 gebaut und kann bis zu 500 Passagiere aufnehmen."

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-10-15 13:58:13 Code: 73bcrpB-0Gw Aufrufe: 1352

Feuer auf der Ostseefähre




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Ostsee bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Neues Futter für Ihren E-Book Reader

Deutsche-Politik-News.de |
E-Books liegen heutzutage völlig im Trend und werden immer beliebter. Auch hier lässt sich für jeden Geschmack das passende Werk finden. Wann haben Sie das letzte Mal Ihren E-Book Reader gefüttert?

Buchtipps:
Der Tod zwischen den Inseln
Die afrikanische Kiliwhite Limited hat zum Ziel, in Black Rock-Manier Geld zu verdienen, um jenseits der bek ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 19. Februar 2020 @ 10:45:19 (14 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.366 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Mehr Versorgungssicherheit durch Schleswig-Holstein Netz

SH Netz investiert 50.000 Euro für neue Kabelverteilerschränke.

Von Februar bis April 2020 bringt Schleswig-Holstein Netz (SH Netz) 44 Kabelverteilerschränke in Brodersby auf den neuesten Stand der Technik. Investition: 50.000 Euro. Den Umbau führt die Partnerfirma "Holsteiner Kabel- und Leitungsbau" im Auftrag von SH Netz aus.

Über die Kabelverteilerschränke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 17. Februar 2020 @ 15:58:39 (13 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.700 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue Zusammenarbeit beim Dienstrad-Leasing

Bike Leasing-Anbieter Benefits & more aus Ehingen kooperiert mit dem Rostocker Versicherungs-Startup hepster

Die Kooperation wurde Ende 2019 geschlossen und bereits drei Monate später ziehen sich die Fäden der guten Geschäftsbeziehungen quer durch die Republik: Die Benefits and more GmbH, der junge Spezialanbieter für Mitarbeiter-Benefits, ansässig in Ehingen im Süd ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 13. Februar 2020 @ 11:57:16 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.631 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand spendet 5.000 Euro an Deutsche Kinderkrebsstiftung

13. Februar 2020 - Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat 5.000 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. "Wir haben auch in 2019 wieder auf große Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichtet - die so eingesparten 5.000 Euro sollen die Deutsche Kinderkrebsstiftung bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen. Wir freuen uns sehr, so seit mehreren Ja ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 13. Februar 2020 @ 09:29:06 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.014 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz investiert zwei Mio. Euro in das Gasnetz in Plön

SH Netz tauscht Gasdruckregelanlage im Eulenkrug aus - Arbeiten sind soeben gestartet.

Schleswig-Holstein Netz (SH Netz) baut seit Ende Januar eine neue Gasdruckregelanlage im Kreis Plön. Insgesamt plant das Unternehmen mit sieben Monaten Bauzeit und einer Investition von zwei Millionen Euro, um die Anlage am neuen Standort in Tramm zu errichten. "Wir errichten eine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 10. Februar 2020 @ 15:20:31 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.593 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die 6 schönsten wilden Strände an der Polnischen Ostsee

Obwohl die Polnische Ostsee im Laufe der Jahre einen Teil seiner schönen Strände an der Nordküste an Russland und Litauen verloren hat, lohnt es sich, die Strände der Polnischen Ostsee zu besuchen. Eine atemberaubende Auswahl polnischer Strände erstreckt sich vom russischen Kaliningrad bis zur deutsche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 10. Februar 2020 @ 10:22:42 (18 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.265 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Baubeginn am Baumwipfelpfad Usedom

In Heringsdorf auf der Insel Usedom beginnen die Bauarbeiten zur neuen touristischen Attraktion - dem Baumwipfelpfad Usedom

Bad Kötzting, 03. Februar 2020 (pm) - In Heringsdorf auf der Insel Usedom beginnen die Bauarbeiten zur neuen touristischen Attraktion - dem Baumwipfelpfad Usedom. Rund ein halbes Jahr Bauzeit hat sich die Erlebnis Akademie AG, Bau und Betreiber ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 03. Februar 2020 @ 11:04:19 (24 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.026 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zwei große Kabelprojekte von SH Netz im Amt Preetz-Land

Kommunalmanager und Netzcenter-Leiter stellen Netzentwicklungsplan mit Baumaßnahmen in Höhe von rund 1,36 Millionen Euro vor.

Die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) wird in diesem und im nächsten Jahr in Summe rund 1,36 Millionen Euro in ihr Stromnetz im Amt Preetz-Land investieren. Das berichteten Dirk Lucht, Kommunalmanager von SH Netz im Kreis Plön, und Stephan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 31. Januar 2020 @ 16:32:10 (22 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.692 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Orangen-Lichtermeer im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

29. Januar 2020 - Das erste Lichtermeer im neuen Jahr findet am Freitag im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee unter dem Motto "Orange" statt. Zwischen 18 und 22 Uhr wird dabei die Wellnesslandschaft wieder in ein farbenfrohes Licht getaucht. Hiermit beteiligt sich das 4-Sterne-Strandhotel am Lichtermeer der Ost ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 29. Januar 2020 @ 10:16:32 (22 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.200 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz erweitert Umspannwerke in Hanerau-Hademarschen und Hohenwestedt

Netzentwicklungsplan für das Jahr 2020 sieht Investitionen in Höhe von rund drei Millionen Euro im Amt Mittelholstein vor.

Die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) investiert im laufenden Jahr knapp drei Millionen Euro in ihre Stromnetze im Amt Mittelholstein. Darüber informierte Kommunalmanager Christian Jacobsen die Bürgermeister der amtsangehörigen Gemeinden sowi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2020 @ 14:54:27 (23 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.916 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz investiert 4,5 Millionen Euro im Amt Schenefeld

Kommunalmanager Marten Hussels und Netzcenter-Leiter Andre Linnenschmidt stellen aktuellen Netzentwicklungsplan für 2020 vor.

Um die Versorgungssicherheit in den Gemeinden des Amtes Schenefeld weiter zu erhöhen, investiert die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) in diesem und im nächsten Jahr knapp 4,5 Millionen Euro in ihre Stromnetze. Das berichteten Marten Husse ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 24. Januar 2020 @ 13:14:26 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.741 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sky Bar wird grüne Wohlfühloase: mit Kunstrasen, EPDM-Mulch und Kreativität von Melos

Die Sky Bar des Arkona Strandhotels in Binz an der Ostsee ist ein Treffpunkt mit Kult-Charakter. Die Location wurde in Zusammenarbeit der Firmen AwForge und Melos mit hochwertigem Kunstrasen und EPDM-Mulch neu gestaltet. Das Ergebnis: ein pflegeleichter, attraktiver Outdoor-Bereich - eine grüne Wohlfühloase für Genießer.

Melos verwandelt Flächen in Erlebnislandschaf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Januar 2020 @ 11:50:50 (30 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.944 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue Gebeco Radreise durch das Baltikum ab sofort buchbar

Deutsche-Politik-News.de | Mit Gebeco die drei baltischen Länder auf abwechslungsreichen Radtouren erleben
Die drei baltischen Länder auf abwechslungsreichen Radtouren erleben

Kiel, 10.01.2020. Grüne Landschaften, blaues Meer und Rückenwind – das Baltikum mit seinen Naturschönheiten und modernen sowie historischen Sehenswürdigkeiten lässt sich perfekt aktiv mit einem klassischem Fahrrad oder E-Bike in einer Kleingruppe entdecken. „Die Nachfrage bezüglich unserer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 10. Januar 2020 @ 12:24:30 (25 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.527 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | gebeco)

Deutsche Politik News! Weitere News: Folder: Fähren, Routen, Reedereien 2020

Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik

Hamburg, Januar 2020 - Viele Wege führen in den Urlaub, die schönsten liegen zwischen Himmel und Meer: Über 240 Fährrouten durch Nord- und Ostsee, Mittelmeer sowie Nordatlantik umfasst der neu erschienene Fähr-Folder 2020. Der handliche Guide des Verbands der Fährschifffahrt und Fährtouristik (VFF) präsentiert die wichti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 10. Januar 2020 @ 12:02:59 (27 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.283 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Netzbetreiber verwenden Einspeisemonitoring von SH Netz

Erneuerbare Energien besser nutzen: Einsatzgebiet der Netzampel umfasst eine Region mit 10 Mio Haushaltskunden und 380.000 Einspeisern in Deutschland.

Rund 10 Millionen Haushaltskunden und 380.000 Einspeiser können ab sofort in Echtzeit verfolgen, in welchen Regionen aktuell Grünstrom in ihr Netz eingespeist wird. Darunter sind auch große Teile Norddeutschlands. Den ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 09. Januar 2020 @ 12:57:40 (40 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.023 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Flohmarkt im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

9. Januar 2020 - Am kommenden Wochenende können die Gäste des Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand sowie alle Flohmarktliebhaber aus der Umgebung an zahlreichen Ständen auf den witterungsgeschützten Verkaufsflächen im Baltic Festsaal und in der Dünengalerie zwischen Kleidung, Spielzeug und Antiquitäten nach Schnäppchen suchen. "Gleich zum Jahresauftakt ist an dies ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 09. Januar 2020 @ 09:50:23 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.886 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: FKK-Campingplatz beliebtester Platz in Deutschland

camping.info ehrt Top 100 Campingplätze in Europa

Campingurlauber wählten den auf Freikörperkultur spezialisierten Campingplatz

'Naturisten FamilienSport und NaturCamp Sonnensee' aus Hannover zum beliebtesten Campingplatz in

Deutschland. Europaweit belegte die niedersächsische Ferienanlage Platz zwei. Das hat das fuhrende

europäische Infor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 07. Januar 2020 @ 16:34:23 (38 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.445 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: HanseWerk erhält das Focus-Siegel ''Deutschlands Beste''

Als vertrauenswürdiges Energieunternehmen ausgezeichnet. Weitere Informationen zu Energielösungen von HanseWerk und Klimaschutz: www.hansewerk.com.

Quickborn. HanseWerk wurde mit dem Siegel "Deutschlands Beste" vom Fachmagazin Focus Money ausgezeichnet. Das Magazin untersucht in einer wissenschaftlichen Studie, welchen deutschen Marken die Verbraucher besonders viel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Januar 2020 @ 14:57:53 (29 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.624 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Energiewende konkret bei Schleswig-Holstein Netz

Schleswig-Holstein Netz rollt Powerline-Technologie in weiten Teilen des Landes aus und investiert 17 Millionen Euro bis 2028.

Schleswig-Holstein Netz (SH Netz) rollt die Powerline-Technologie in weiten Teilen Schleswig-Holsteins aus. Powerline nutzt die vorhandenen elektrischen Leitungen im Niederspannungsnetz zum Aufbau eines lokalen Netzwerks zur Datenübertragung ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 06. Dezember 2019 @ 14:48:47 (25 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.349 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz investiert 7,6 Mio. in Fockbek und Hohner Harde

Kommunalmanager und Netzcenter-Leiter von SH Netz informieren über Baumaßnahmen bis zum Jahr 2020.

Die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) investiert im nächsten Jahr rund 7,6 Millionen Euro in den Ausbau und die Modernisierung der Strom- und Gasnetze in den Gemeinden der Ämter Fockbek und Hohner Harde. Darüber informierte Christian Jacobsen, Kommunalmanager von SH ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. Dezember 2019 @ 10:51:13 (31 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.872 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Arup entwickelt das Leitbild 2050 für den Landkreis Vorpommern-Greifswald

Berlin, den 4. Dezember 2019 - Im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind die Bevölkerungszahlen trotz demografischen Wandels konstant. Die Region im Nordosten Deutschlands verfügt neben dem Wissenschafts- und Technologiestandort Greifswald und der als Tourismusmagnet etablierten Insel Usedom über hohe Lebens- und Naherholungsqualitäten und eine gute Anbindung an die nahelieg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 04. Dezember 2019 @ 13:00:54 (26 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.875 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Traum-Ferienwohnungen.de schenkt 10 Familien einen Urlaub

Bewerbungsphase für das soziale Projekt "Ferien mit Herz" gestartet

Bremen, 03. Dezember 2019. Ab heute können Familien aus Bremen, Bremerhaven und Umland auf der Kampagnenseite https://ferien-mit-herz.traum-ferienwohnungen.de für die besondere Urlaubsreise in den Osterferien vorgeschlagen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 03. Dezember 2019 @ 12:42:46 (18 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.415 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ?Hand in Hand für Norddeutschland?: NDR 1 Radio MV und ?Nordmagazin? starten Einsatz für Krebskranke und ihre Familien

NDR 1 Radio MV und das Nordmagazin starten ihren Einsatz für die Benefizaktion zugunsten der Krebsgesellschaften im Norden weiterlesen...

Körbe werfen mit den Seawolves, Weihnachtsgeschichten vorgelesen bekommen oder sich gemeinsam mit Moderatoren in der Fotobox ablichten lassen: Das sind nur einige der Aktionen, mit denen sich NDR 1 Radio MV und das ?Nordmagazin? z ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. November 2019 @ 13:31:34 (39 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.228 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: HanseWerk setzt auf das Klimaschutzpotential von Wasserstoff - Millionen Euro für Projekte im Norden

Die HanseWerk-Gruppe plant im gesamten Norden Projekte und Feldtests, um das Klimaschutzpotential von Wasserstoff weiter voranzubringen, und wird dafür einen zweistelligen Millionenbetrag investieren. "Im Rahmen der Sektorenkopplung wird zukünftig immer mehr grüner Strom aus heimischer Erzeugung in Wärme, Mobilität oder synthetische Gase umgewandelt werden. Grüner Wasserst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 26. November 2019 @ 13:04:20 (31 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.543 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz investiert 350.000 Euro in Netzsicherheit

Bauarbeiten zwischen den Gemeinden Heidekamp und Zarpen starten Ende November.

Zur Verbesserung der Versorgungssicherheit und der Spannungsqualität investiert die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) in Summe rund 350.000 Euro in die Verkabelung der bisherigen Freileitung zwischen den Gemeinden Heidekamp und Zarpen (Kreis Storman). Mit den Bauarbeiten, die jeweils e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 25. November 2019 @ 15:26:01 (38 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.529 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schlagerwelle 2019: Schlager-Kult-Festival am Weissenhäuser Strand

21. November 2019 - Vom 22. bis 24. November 2019 findet das Indoor-Festival "Schlagerwelle 2019" in der Festivalsaison des Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt. "Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr Gastgeber für das große Schlagerspektakel sein zu dürfen. Auf zwei Live-Bühnen und einem Disco-Floor in Apres-Ski-Atmosphäre ist beste Stimmun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 21. November 2019 @ 09:58:00 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.381 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz erweitert Umspannwerk für 1,5 Millionen Euro

Kommunalmanager und Netzcenter-Leiter stellen Netzentwicklungspläne für die Ämter Eiderkanal und Jevenstedt vor.

Mit der Erweiterung des Umspannwerks in Schacht-Audorf und der Netzverstärkung im Mittelspannungsbereich in Schülldorf plant die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) für die Jahre 2020/21 zwei Großprojekte im Amt Eiderkanal. Für diese Vorhaben hat der Net ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. November 2019 @ 12:57:00 (28 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.914 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Weissenhäuser Strand: Rock an der Ostsee

14. November 2019 - Vom 15. bis 16. November 2019 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee wieder das Indoor-Komfort-Festival "Rolling Stone Weekender 2019" statt. "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr einen Anlaufpunkt für Rockfans bieten zu können. Das ausverkaufte Festival vereint Komfort und Rock'n'Roll mit dem ganz besonderen Ostseeflair. M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. November 2019 @ 09:15:16 (68 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.275 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue Seidenstraße: UTLC ERA schickt ersten Zug aus China über Schiene und See nach Deutschland

Neuer Service auf Neuer Seidenstraße: Erstmals einheitlicher Frachtbrief für Zug und Fähre

(Sassnitz/Berlin, 13 November)

Am gestrigen Dienstag erreichte ein Schiff mit den ersten 41 Containers des Testzuges aus China den Ostseehafen Mukran. Von dort rollen die Containerwaggons mit Konsum- und Industriegütern weiter nach Hamburg. Ein zweiter "Pilot Train" b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. November 2019 @ 14:59:12 (60 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.180 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Weissenhäuser Strand: Metal Hammer Paradise 2019

8. November 2019 - Heute und morgen ist im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand wieder laut was los: In Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Musikmagazin im Bereich Rock und Heavy Metal, lässt das Indoor-Festival, Metal Hammer Paradise 2019, es auf der Bühne so richtig krachen. "Wir freuen uns, dass das Metal Hammer Paradise auch in diesem Jahr bei uns die Osts ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 08. November 2019 @ 08:44:31 (39 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.098 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz investiert im Amt Nortorfer Land in sichere Stromnetze

Kommunalmanager und Netzcenter-Leiter von SH Netz informieren über anstehende Baumaßnahmen bis zum Jahr 2022.

Mehr als 4,35 Millionen Euro hat die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) seit 2018 in den Gemeinden des Amtes Nortorfer Land in sichere Stromnetze investiert, bis zum Jahr 2022 kommen laut des aktuellen Netzentwicklungsplans weitere rund 750.000 Euro dazu. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. November 2019 @ 13:18:24 (40 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.513 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Weissenhäuser Strand: Halloween an der Ostsee

30. Oktober 2019 - Vom 31. Oktober bis 1. November 2019 feiert der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand Halloween. Der gesamte Park wird wie jedes Jahr gruselig dekoriert - Kürbisse, Strohballen, Särge und Gespenster schmücken das gesamte Gelände. Das Personal tauscht seine Mitarbeiterkleidung gegen Skelettshirts ein und versorgt die Gäste mit Vampirgebissen und G ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019 @ 08:29:10 (48 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.501 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schleswig-Holstein Netz erreicht neuen Meilenstein für die Energiewende in Norddeutschland

Eines der leistungsfähigsten Hochspannungskabel Deutschlands nimmt in Sterup den Betrieb auf.

Nach rund zwei Jahren Bauzeit hat Netzbetreiber Schleswig-Holstein Netz (SH Netz) in der vergangenen Woche das neue Hochspannungskabel zwischen Sterup und Süderbrarup offiziell in Betrieb genommen. Die Arbeiten an einer der modernsten und größten Kabelbaustellen in Schleswi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. Oktober 2019 @ 13:34:08 (35 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.808 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Offizielle Eröffnung Erweiterung Subtropisches Badeparadies mit Wellenbad

25. Oktober 2019 - Nach dem Motto "Das ganze Jahr Ostsee" wird heute die Erweiterung des Subtropischen Badeparadies im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand offiziell eröffnet. "Damit wird unser Subtropisches Badeparadies, das Herzstück des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, noch schöner und größer. Nach zwei Jahren Bauzeit freuen wir uns sehr, die neu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 25. Oktober 2019 @ 14:29:51 (29 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.462 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Millionen für sichere Energienetze im Amt Boostedt-Rickling

Kommunalmanager und Netzcenter-Leiter von SH Netz informieren über anstehende Baumaßnahmen bis zum Jahr 2021.

Die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) investiert bis zum Jahr 2021 eine Summe von rund 2,1 Millionen Euro in die Strom- und Gasnetze im Amt Boostedt-Rickling. Darüber informierte Daniel Schaefer, zuständiger Kommunalmanager von SH Netz im Kreis Segeberg, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019 @ 16:02:15 (44 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.022 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Erste große Hiking-Challenge auf der Ostseeinsel Fehmarn

(Mynewsdesk) InselRebell ruft zur gemeinsamen Herausforderung aufFehmarn, 22. Oktober 2019 ? Erstmals startet am 02. November 2019 auf der Ostseeinsel Fehmarn ein großes Hiking-Event. Unter dem Namen ?InselRebell Fehmarn? werden zwei Distanzen ? 25 und 50 Kilometer ? zurückgelegt, wobei so manch einer an seine Grenzen geraten kann. Die Veranstaltung stellt den Teamspirit u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 22. Oktober 2019 @ 10:53:27 (47 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.623 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Skandinavischer Ferienpark am Dümmer See eröffnet

Größtes Tourismusprojekt Niedersachsens

-Neues Ferienresort verbindet Hygge-Design und großartige Natur

-Willkommen zum Skandinavien-Urlaub mitten in Deutschland!

-Exklusive Ausstattung mit Pool, Kamin und HAY-Möbeln

-5-Sterne-Apartments ab 249 Euro/Woche, See-Sauna inklusive

Hamburg, Oktober 2019 - Einmal Skandinavien-Urlaub, bitte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 17:29:44 (58 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.641 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Lichtermeer auf der Ostseeinsel Fehmarn

(Mynewsdesk) Fehmarn, 17. Oktober 2019 ? Das ?Lichtermeer? ist eine Initiative des Ostsee-Holstein-Tourismus und findet an verschiedenen Orten entlang der Ostseeküste Schleswig-Holsteins statt. Auf Fehmarn erwartet die Besucher vom 25. bis 27. Oktober ein ganz besonderes Programm. Lichtinszenierungen, Lagerfeuer, Fackelwanderung und Strandgeschichten ? der Strand von Burgt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 16:41:53 (71 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.705 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Besser Leben-Tage starten im Ostseebad Binz auf Rügen

"Erholsamer Schlaf": Premiere vom 31. Oktober bis 2. November 2019

Ostseebad Binz. Gut ein Drittel unseres Lebens verschlafen wir. "Schade!", sagen die einen - und die anderen stöhnen: "Schön wär´s!" Jeder Zweite wälzt sich auf dem (Un)Ruhekissen, kommt schlecht in den Schlaf, hat des nachts Atemaussetzer oder unruhige Beine. Die Ursachen sind wissenschaftlich erfo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 11:47:22 (41 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.700 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Görs Communications bietet optimierte Mediaberatung und Mediaplanung 2020

Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Mediaplanung und Mediaberatung: Crossmedia, Business-to-Business (B2B), Fachmedien, Social Media, Paid Media, Owned Media + Earned Media

Görs Communications bietet optimierte Mediaberatung und Mediaplanung 2020

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. September 2019 @ 16:30:40 (38 mal gelesen)
(alles lesen ... | 13.543 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das Drachenfestival lockt Familien und Drachenfans nach Fehmarn

(Mynewsdesk) Fehmarn, 25. September 2019 ? Vom 18.-20. Oktober 2019 findet am Südstrand der Ostseeinsel Fehmarn das alljährliche Drachenfestival statt. Zu den Highlights des kostenlosen Events zählen metergroße Drachenexponate von Drachenfliegern aus aller Welt sowie eine spektakuläre Nachtflugshow. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm zum Zuschauen und M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. September 2019 @ 13:30:01 (33 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.195 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz testet 20 Prozent Wasserstoffbeimischung im Netz

SH Netz untersucht Endgeräte auf Verträglichkeit

20 Prozent Wasserstoff im Erdgasnetz. Ob Heizungen und andere Gasgeräte dies vertragen, untersucht derzeit die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) - unter Federführung ihrer Schwestergesellschaft Avacon in einem gemeinsamen Feldtest mit dem Deutschen Verband der Gas- und Wasserwirtschaft DVGW. Der Versuch findet in d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 24. September 2019 @ 11:08:22 (29 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.756 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Netzausbau bei E.DIS für Erneuerbare Energien

15 Millionen Euro Investitionen von E.DIS für Netzsicherheit in Mecklenburg-Vorpommern. Infos zu Projekten für die Energiewende unter www.e-dis.de.

Rostock. Mecklenburg-Vorpommerns größter regionaler Netzbetreiber E.DIS hat ein Projekt für den Netzausbau und Transport der Erneuerbaren Energien erfolgreich abgeschlossen. Mit dem Ersatzbau der Hochspannungsleitung zwi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 18. September 2019 @ 12:41:42 (34 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.344 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die Leichtigkeit in Beton: Hypar, Kunst und mehr am Meer

Ostseebad Binz erinnert an Schalenbau-Experten Ulrich Müther

Die Kurverwaltung im Ostseebad Binz erinnert mit einer Themenwoche vom 21. bis 27. September an den Visionär, Landbaumeister von Rügen und Hyparschalen-Spezialisten Ulrich Müther (1934-2007) und dessen Bauten. Seine Schalentragwerke sind international anerkannt, in Beton gegossene Leichtigkeit und Perlen d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 18. September 2019 @ 10:23:51 (38 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.354 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ferienhäuser und Ferienwohnungen sowie Reethäuser in Glowe Breege Juliusruh Wiek und Kap Arkona zum Kauf gesucht.

Sonneninsel Rügen GmbH Ihr Rügenspezialist für den Verkauf von Ferienwohnungen Ferienhäuser und Reethäuser in Glowe Breege Wiek Juliusruh und Kap Arkona. Seit 1995 sehr erfolgreich.

Ihr Rügenspezialist seit 1995.

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

Wir suchen in Glowe und Breege, Juliusruh, Wiek und Kap Arkona Reethäuser Ferienhäuser und Ferienw ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. September 2019 @ 19:58:09 (61 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.386 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Super RTL TOGGO Tour feiert wieder Saisonfinale am Weissenhäuser Strand

6. September 2019 - Auch in diesem Sommer feiert die TOGGO Tour von Super RTL ihr Saisonfinale wieder im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Am 7. und 8. September findet auf der Festivalwiese die bekannte Roadshow jeweils von 11-18 Uhr statt. "Wir freuen uns sehr auf das Finale der TOGGO Tour, das wir zum zweiten Mal ausrichten dürfen. Viele Stars und Moderator ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 06. September 2019 @ 11:18:29 (35 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.582 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schleswig-Holstein Netz Cup - der Countdown läuft

Mit im Programm: Große Eröffnungszeremonie mit den Umlandgemeinden - 40 Feuerwehren aus ganz Schleswig-Holstein im Wettbewerb.

Top Act Hermes House Band - die besten Ruderer der Welt - das Museumsschiff Cap San Diego - ein buntes Rahmenprogramm des NDR

Nur noch wenige Tage bis zum Start des 19. Schleswig-Holstein Netz Cup auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Mit einem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 04. September 2019 @ 09:58:59 (51 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.824 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Crystal Cruises Programm 2020/2021: Exklusive Luxus- Kreuzfahrten zu Sehnsuchtszielen

Aviation & Tourism International präsentiert neuen Crystal Cruises Katalog - Luxusschiffe "Crystal Serenity" und "Crystal Symphony" in exotischen Fahrwassern unterwegs - World Cruise auf 139 Tage ausgebaut

Der Veranstalter Aviation & Tourism International (Atiworld) hat seinen druckfrischen Katalog "Crystal Cruises Exklusive Kreuzfahrten 2020/2021" vorgestellt. Auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. August 2019 @ 18:14:18 (50 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.822 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Übergrößenhändler verlost 10x2 Freikarten für die Ostsee Therme

Wellness gewinnen bei der Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus

Viel mehr geht nicht am Meer. Spaß und Entspannung verspricht die Ostsee Therme in Scharbeutz. Eine Auszeit erleben und sich in der Wassererlebniswelt mit Wildwasserkreisel, rasanten Rutschen, Außenbecken, Fontänen, Massagedüsen, Whirlpools und vielem mehr austoben. Für die kleinen Gäste heißt es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. August 2019 @ 12:05:46 (36 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.896 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Immobilienmakler Insel Rügen Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 sehr erfolgreich. Wir suchen Ferienhäuser Ferienwohnungen in Glowe Breege Wiek KapArkona

Über 1000 verkaufte Immobilien. Ihr Rügenspezialist seit 1995. Sonneninsel Rügen GmbH Glowe Hauptstr. 24

Immobilienverkauf ist Vertrauenssach.

Wir suchen in Glowe und Breege Reethäuser Ferienhäuser Ferienwohnungen.Neu oder Altbau zum KAUF

Wenn Sie auf der Insel Rügen Ihre Ferienimmobilie oder Ihr Baugrundstück verkaufen möchten sollten Sie zuerst m ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. August 2019 @ 10:44:22 (40 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.084 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

2.620 News & Infos zum Thema Ostsee @ Deutsche-Politik-News.de (53 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht




Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2020 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Ostsee - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de