News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News
  

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de

Seiten-Suche:  
    
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen  Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres  


Themenseite Hamburg: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Hamburg:



Die Freie und Hansestadt Hamburg (niederdeutsch Friee un Hansestadt Hamborg, Ländercode: HH, Abkürzung: FHH oder FuHH) ist als Stadtstaat eine Kommune und zugleich ein Land der Bundesrepublik Deutschland.

Weiterhin ist Hamburg eine Einheitsgemeinde und eine kreisfreie Stadt. Hamburg ist mit 1,79 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands, die drittgrößte im deutschen Sprachraum sowie die achtgrößte in der Europäischen Union und dabei die größte, die nicht Hauptstadt eines Staates ist.

Die Metropole Hamburg ist das Zentrum der fünf Millionen Einwohner zählenden Metropolregion Hamburg.

(Wikipedia-Auszug vom 30.10.2016, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Hamburg bei Wikipedia

Portal zum Thema Hamburg bei Hamburg-News.Net: Hamburg Portal

Hamburg-News.Net mit Hamburg News & Infos: Hamburg News & Infos
Hamburg-News.Net Hamburg Forum: Hamburg Forum
Hamburg-News.Net Hamburg Videos: Hamburg Videos




Youtube-Videos zum Thema Hamburg:


Rot-Grün (Hamburg): Bei Streit freut sich die CDU

Beschreibung: Zitat: "Bei den Bezirkswahlen sind die Grünen hamburgweit sowie in vier von sieben Bezirken klar stärkste Kraft geworden.

Daraus resultieren auch neue Mehrheitsverhältnisse in der Hansestadt, die nun ihren Niederschlag finden."

(Weitere Videos zu Hamburg gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT Nachrichtensender (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-09-26 22:33:22 Code: WeKVCHza9zc Aufrufe: 644

Rot-Grün (Hamburg): Bei Streit freut sich die CDU

Elbvertiefung in Hamburg: Startschuss trotz Klagen

Beschreibung: Zitat: "Umweltverbände wie der BUND halten die Maßnahme für überflüssig und naturfeindlich.

Sie klagen abermals und rechnen mit einem Verhandlungstermin Anfang 2020.

© REUTERS, DPA"

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: faz (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-07-25 20:28:57 Code: mSrYc13Crns Aufrufe: 684

Elbvertiefung in Hamburg: Startschuss trotz Klagen

Geheimnisse der Geschichte: Die Wikinger (Dokumentation)

Beschreibung: Zitat: "Mordend und brandschatzend suchten sie das mittelalterliche Europa heim: die Wikinger. Ob London, Paris oder Hamburg kein Ort war vor ihren Überfällen."

Youtube-Autor: jens lierop (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-06-08 08:35:36 Code: 8QJfVjONUKw Aufrufe: 586

Geheimnisse der Geschichte: Die Wikinger (Dokumentation)

Deutschlandweit: Schüler protestieren mit Online-Petitionen gegen extrem schweres Mathe-Abitur

Beschreibung: Zitat: "Schüler mehrerer Bundesländer wehren sich gegen angeblich zu schwere Abiturprüfungen im Fach Mathematik.

In Bayern, Niedersachsen, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern beschwerten sie sich mit Online-Petitionen darüber. Bis zum Sonntagnachmittag wurden diese von mehr als 60 000 Mitstreitern unterstützt. In Bayern und Niedersachsen kündigten die Kultusministerien an, die Prüfung zu überprüfen.

So heißt es in einer an das bayerische Kultusministerium gerichteten Petition: «Wir Abiturienten bitten darum, den Notenschlüssel des Mathematik-Abiturs in Bayern 2019 zu senken und dem Schwierigkeitsgrad anzupassen.» Begründet wird dies mit Aufgabenstellungen, die vorher kaum einer gesehen habe, dies betreffe vor allem Geometrie und Stochastik. Bis zum Sonntagnachmittag hatten fast 50 000 die Online-Petition unterschrieben.

In einer Petition Hamburger Schüler an die Schulbehörde heißt es, die Anforderungen seien nicht erfüllbar gewesen. Dort unterstützten bis Sonntagnachmittag etwa 1800 Menschen die Initiative auf der Plattform OpenPetition.

Niedersächsische Schüler forderten in ihr Petition an das Kultusministerium «eine sofortige Stellungnahme und eine gerechte Lösung». Mehr als 9200 Menschen unterstützten dies bis Sonntagnachmittag.

In Mecklenburg-Vorpommern erreichte eine ähnliche Petition bei Change.org bis Sonntagnachmittag über 2000 Unterstützer.

Bayerns Kultusminister Michael Piazolo (Freie Wähler) sagte der Deutschen Presse-Agentur: «Wir nehmen das natürlich ernst und werden das sorgfältig prüfen.» Bereits an diesem Montag wolle er mit Experten seines Ministeriums darüber sprechen. Einbezogen werden sollen auch Lehrkräfte und Fachberater. Unterstützung bekamen die Schüler vom Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverband (BLLV). Verbandspräsidentin Simone Fleischmann sagte der dpa, in einem Teil der Prüfung habe es sehr viel - auch unnötigen - Text gegeben. «Eklatant viele» Schüler seien deswegen nicht rechtzeitig fertig geworden.

In Niedersachsen sagte ein Sprecher des Kultusministeriums der dpa: «Wir werden uns die Petition anschauen und dann die Aufgaben fachlich prüfen lassen.» In Hamburg wies der Sprecher der Schulbehörde darauf hin, dass die Prüfung erst Freitag war. Seine Behörde habe noch keine Rückmeldung bekommen."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT Nachrichtensender (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-05-06 16:42:10 Code: KXY9oMPkIsU Aufrufe: 931

Deutschlandweit: Schüler protestieren mit Online-Petitionen gegen extrem schweres Mathe-Abitur

Demo in Hamburg: »Miethaie zu Fischbrötchen«

Beschreibung: Zitat: "Mehrere tausend Menschen haben in Hamburg beim "MietenMove" gegen steigende Mieten und für Wohnungsbauprogramme demonstriert.

Sie zogen vom Rathausmarkt zu den Landungsbrücken."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-05-05 10:21:25 Code: UqcvpysGNKA Aufrufe: 974

Demo in Hamburg: »Miethaie zu Fischbrötchen«

Verkehr: Scheuer will niedrigere Steuer auf Bahn-Fernverkehrstickets

Beschreibung: Zitat: "Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will durch eine Steuersenkung Fahrkarten im Fernverkehr der Bahn billiger machen.

Die Bahn werde die wichtige Schwelle von 150 Millionen Fahrgästen erreichen, sagte der CSU-Politiker der "Bild"-Zeitung. "Um auf diesem Weg weiterzugehen und die Bahn noch attraktiver zu machen, brauchen wir auch im Fernverkehr der Bahn die Absenkung der Mehrwertsteuer auf Tickets von 19 auf sieben Prozent."

Dadurch könnten Bahnfahrer im Fernverkehr um bis zu 400 Millionen Euro pro Jahr entlastet werden, sagte Scheuer. "Wem es mit dem Klimaschutz und dem Umstieg von Auto oder Flugzeug auf die Bahn ernst ist, der muss bei der Steuer ansetzen."

Die Forderung nach einer Absenkung der Mehrwertsteuer auf Fernverkehrstickets hatte es in der Vergangenheit immer wieder seitens der Grünen gegeben. Im öffentlichen Nahverkehr gilt bereits der geringere Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent.

Statt zu Verboten, Tempolimits oder dem Verteuern von Mobilität zu greifen, müssten Bahnverbindungen noch attraktiver gemacht werden, sagte Scheuer. Zwischen Hamburg und Berlin fliege quasi niemand mehr, weil die Bahnverbindung gut sei. Eine positive Bilanz zieht der Minister zudem für die ICE-Strecke Berlin-München, wo sich die Fahrgastzahlen verdoppelt hätten. "Wir haben auf dieser Strecke schon 30 Prozent der Passagiere vom Inlandsflug zum Umstieg auf die Schiene bekommen."

Kritik etwa seitens der Opposition, er bremse beim Thema Klimaschutz, wies Scheuer zurück. "Das ist Quatsch! Ich werde zum Beispiel jetzt ein Elektromobilitäts-Gesetzespaket vorlegen, an dem sich alle Ressorts beteiligen können. Ich mache Klimaschutz konkret."

Scheuer verwies auf die Verantwortung anderer Ministerien. So müsse etwa das Justizministerium ein Wohnungseigentumsgesetz vorlegen, das Regelungen zu Ladestationen für E-Autos im privaten Bereich enthalte. "Das muss schneller gehen", sagte der Minister."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-04-18 09:10:55 Code: 1CqPcQn4DYI Aufrufe: 885

Verkehr: Scheuer will niedrigere Steuer auf Bahn-Fernverkehrstickets

Studie: Deutschlands schwache Regionen verlieren massiv Menschen

Beschreibung: Zitat: "Fast 30 Jahre nach dem Fall der Mauer bleibt Deutschland nach einer neuen Studie ein Land der Gegensätze.

Anders als früher zeige sich eine Zerrissenheit bei Wirtschaftskraft und Demografie aber nicht mehr vorrangig in einem markanten Ost-West-Gefälle, sagte Mitautor Reiner Klingholz vom Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung am Freitag in der Hauptstadt. Vielmehr entwickele sich neben einer Nord-Süd-Drift bundesweit ein starker Gegensatz zwischen Stadt und Land.

Die Studie mit dem Titel «Die demografische Lage der Nation» ist die vierte Fortschreibung des unabhängigen Berlin-Instituts zu diesem Thema - nach 2004, 2006 und 2011. Nach der neuen Untersuchung erlebt Deutschland dank eines kleinen Babybooms und Zuwanderung gerade ein demografisches Zwischenhoch.

83 Millionen Menschen seien ein Rekord, der bis 2035 auch nicht groß dahinschrumpfen werde, sagte Klingholz. «Allerdings verschärfen sich die regionalen Verwerfungen zwischen den prosperierenden Großstädten und entlegenen strukturschwachen Regionen.» Das neue «Armenhaus» Deutschlands sei inzwischen das Ruhrgebiet, während ostdeutsche Städte wie Berlin, Leipzig oder Dresden durchstarteten.

Klarer Verlierer mit Blick auf die reinen Bevölkerungszahlen bleibt der Osten. So werden weite Regionen zwischen Rügen und dem Erzgebirge nach der Prognose in den kommenden zwei Jahrzehnten jeden fünften Einwohner verlieren. Doch so schwarz-weiß wie früher ist das Bild nicht mehr. Die Abwanderung aus Ostdeutschland sei seit 2013 gestoppt, sagte Klingholz. Leipzig ist laut Studie heute die am schnellsten wachsende Stadt der Republik.

Dafür schwächelt der Westen. Einen Abstieg sehen die Autoren neben dem Ruhrgebiet auch im Saarland, dem zweiten großen ehemaligen Standort von Kohle- und Schwerindustrie. Dazu kämen ländliche Regionen an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, in der Südpfalz und an den Küsten.

Im Bundesländer-Ranking der Studie, das neben der Demografie auch Wirtschaft, Bildung und Familienfreundlichkeit als Parameter heranzieht, zeigen sich solche Verschiebungen: So zählt das wachsende Berlin, das viele junge Leute anzieht, zu den großen Aufsteigern - neben Thüringen und Sachsen. Auf dem Spitzenplatz behauptet sich Baden-Württemberg, doch auf Platz zwei hat Hamburg als Stadtstaat Bayern überholt. Schlusslicht bleibt Sachsen-Anhalt, den vorletzten Rang belegt das Saarland.

Ihre Studie verstehen die Autoren als Denkanstoß an die Politik. «Die Förderung mit der Gießkanne ist Geldverschwendung», urteilt Klingholz. «Die Realität ist eine Vielfalt. Gleichwertigkeit lässt sich nicht schaffen.» Es gehe darum, das Schrumpfen von Landstrichen zu akzeptieren und es planvoll zu gestalten. Die Zukunft liege in den Städten. Und zu weiterer Zuwanderung gebe es allein schon wegen des künftigen Arbeitskräftemangels keine Alternative."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-04-07 14:57:05 Code: 9cxil65MV6U Aufrufe: 918

Studie: Deutschlands schwache Regionen verlieren massiv Menschen

Berlin: Pressekonferenz zur Ministerpräsidentenkonferenz am 21.03.2019

Beschreibung: Zitat: "Abschluss-Pressekonferenz der Länder-Ministerpräsidentenkonferenz, mit Tobias Hans (Ministerpräsident Saarland, CDU Malu Dreyer (Ministerpäsidentin Rheinland-Pfalz, SPD ) und Peter Tschentscher (Erster Bürgermeister Hamburg, SPD)"

Youtube-Autor: phoenix (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-03-22 08:46:49 Code: djGTQImk6GU Aufrufe: 836

Berlin: Pressekonferenz zur Ministerpräsidentenkonferenz am 21.03.2019

Star-Tenor Jonas Kaufmann kritisiert die Akustik der Elbphilharmonie

Beschreibung: Zitat: "Der Star-Tenor Jonas Kaufmann hat jetzt im „Hamburger Abendblatt“ die Akustik der Elbphilharmonie scharf kritisiert.

Während seines Konzertes soll es zu Zwischenrufen durch Zuschauer gekommen sein - weil sie kaum etwas hören konnten."

(Weitere Videos zu Hamburg gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-18 13:12:55 Code: ouKlfufsmfg Aufrufe: 433

Star-Tenor Jonas Kaufmann kritisiert die Akustik der Elbphilharmonie

Warnstreiks legen 8 deutsche Flughäfen lahm

Beschreibung: Zitat: "Mit Warnstreiks an acht deutschen Flughäfen wollen die Gewerkschaften Verdi und DBB die Arbeitgeber zum Einlenken im Tarfistreit zwingen."

DPN-Anmerkung: "Betroffen sind Frankfurt am Main, Hamburg, München, Bremen, Leipzig/Halle, Erfurt/Weimar, Hannover und Dresden."

(Weitere Videos rund um die Themen "Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen" gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-15 21:55:28 Code: q-fqAhbhyXw Aufrufe: 500

Warnstreiks legen 8 deutsche Flughäfen lahm




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Hamburg bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Rico Schinkel erhält den ''Excellence-Speaker'' Award

Brandenburger Redner begeistert Jury im Finale

Nach New York, Frankfurt, Wien und München fand nun der "Internationale Speaker-Slam 2019" in Wiesbaden statt. Bei diesem von Keynote-Speaker-Ikone Hermann Scherer veranstalteten Vortragsredner-Event trafen 69 internationale Top-Speaker aus 14 Ländern im Finale aufeinander. So viele wie noch nie zuvor.



Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019 @ 09:28:54 (13 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.693 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Thomas Filor: Niemand sollte vom Wohneigentumsmarkt ausgeschlossen werden

Die Immobilienpreise in Deutschland steigen kontinuierlich. Immer mehr Menschen werden dadurch vom Wohneigentumsmarkt ausgeschlossen. Thomas Filor erklärt, wie viel man hierzulande arbeiten muss, um sich eine Immobilie leisten zu können.

Magdeburg, 22.10.2019. „Während die Immobilienpreise hierzulande kontinuierlich steigen, werden leider immer mehr Menschen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 22. Oktober 2019 @ 11:49:03 (11 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.240 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | FilorEmissionshaus)

Deutsche Politik News! Weitere News: Erste große Hiking-Challenge auf der Ostseeinsel Fehmarn

(Mynewsdesk) InselRebell ruft zur gemeinsamen Herausforderung aufFehmarn, 22. Oktober 2019 ? Erstmals startet am 02. November 2019 auf der Ostseeinsel Fehmarn ein großes Hiking-Event. Unter dem Namen ?InselRebell Fehmarn? werden zwei Distanzen ? 25 und 50 Kilometer ? zurückgelegt, wobei so manch einer an seine Grenzen geraten kann. Die Veranstaltung stellt den Teamspirit u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 22. Oktober 2019 @ 10:53:27 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.623 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schon 20 Millionen geschützte Online-Shopper - Tendenz steigend

Deutschlands sicherste Online-Shopping-Städte

Jeder kennt es: Das online bestellte Produkt ist zwar bezahlt, kommt aber nie an und das Geld gibt es auch nicht zurück. Genau davor schützen sich bereits 20 Millionen deutsche Online-Shopper.

Das abgesicherte Einkaufen im Internet ermöglicht der Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle von Nicht-Lieferung oder Nicht- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 22. Oktober 2019 @ 10:53:01 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.055 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Wentzel Dr. HOMES expandiert in der Metropolregion Hamburg und eröffnet in Wedel einen weiteren nachhaltigen Immobilienshop

Die Immobilienshop-Eröffnungsfeier ist am 23. Oktober 2019 in der Feldstr. 1 in 22880 Wedel.

Immobilien-Eigentümer, -Käufer und -Mieter profitieren nun auch in Wedel und in den Hamburger Bezirken Mitte und Altona vom neuen Immobilien-Konzept des Hamburger Traditionsunternehmens Wentzel Dr. Mit der Eröffnung eines "Wohlfühl-Immobilienshops" in Wedel setzt Wentzel Dr. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 21:03:17 (44 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.866 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Eine ideale Kombination

Geräteverleih Wetterau ist neuer Yanmar-Händler.

Bad Nauheim, 21.10.2019 - Das Händlernetz von Yanmar Compact Equipment Europe (Yanmar) wächst stetig. Ab sofort vertreibt die Firma Geräteverleih Wetterau (GVW) die Maschinen des japanischen Herstellers im Wetteraukreis, im Hochtaunuskreis sowie im Main-Kinzig-Kreis. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Baumaschinensegment ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 14:47:25 (10 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.756 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Devoteam Gruppe plant eine Vervierfachung des Geschäftes mit ServiceNow-Technologien

Devoteam Gruppe gründet neue Service Sparte "Digital Process & Platform" und plant eine Umsatzvervierfachung mit ServiceNow-Technologien bis zum Jahr 2024

- Regis Tatala wurde zum Executive Vice President und zum internationalen Leiter der neuen Service-Sparte ernannt

- Devoteam nimmt am 30. Oktober 2019 an der ServiceNow-Veranstaltung "Now At Work" im C ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 14:17:02 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.186 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Veranstaltungs-Highlights 2019 - evoDrinks on tour

Das Jahr geht in die Zielgeraden - Grund genug für evoDrinks um auf die Highlights des Jahres 2019 zu blicken.

Auch in diesem Jahr war der Erfrischungsgetränkehersteller wieder als Sponsor auf verschiedenen Veranstaltungen aktiv. Angefangen hat 2019 mit der Beteiligung am Hallenturnier der Traditionsmannschaften in Oldenburg. Neben Bandenwerbung und lautstarker Un ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 13:03:25 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.232 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Innere Ablagerungen an Dieselinjektoren

Nicht-motorisches Testverfahren weiterentwickelt

Im Rahmen eines Forschungsprojektes haben die OWI Oel-Waerme-Institut gGmbH und das Institut für Energieverfahrenstechnik und Chemieingenieurwesen an der TU Bergakademie Freiberg wichtige Erkenntnisse zur Weiterentwicklung eines nicht-motorischen Injektor-Prüfstand ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 12:18:03 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.588 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Elegante Pumps Größe 44 bei schuhplus kaufen

Pumps von Andres Machado, Gabor und mehr

Ursprünglich waren Pumps Herrenschuhe, die im 17. und 18. Jahrhundert von männlichen Hoflakaien getragen wurden. Auch die sogenannten Dandys des 19. Jahrhunderts fielen durch das Tragen von Pumps auf. In dieser Zeit entdeckten auch Frauen den Schuh. Besonders als Tanzschuh für beide Geschlechter konnte sich der Pumps damals e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 12:03:42 (17 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.667 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kfz Unfall Beratung / Ihr gutes Recht!

Vermeiden Sie Nachteile!

KFZ-Unfall im Ausland - wie verhalte ich mich richtig?

Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres - schnell kann daraus ein Alptraum werden, wenn es zu einem Verkehrsunfall kommt. Der Unfallgegner redet sich voller Temperament in Rage, Sie verstehen kein Wort!

In dieser Situation Ruhe zu bewahren und Schritt für Schritt di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 11:57:04 (13 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.286 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: PROJECT Investment Gruppe von Focus und Statista als Wachstumschampion 2020 ausgezeichnet

Bamberg, 21.10.2019.In einer branchenübergreifenden Erhebung hat das Nachrichtenmagazin Focus in Kooperation mit dem Internetportal Statista zum fünften Mal die am stärksten wachsenden Unternehmen in Deutschland ermittelt. PROJECT Investment gehört zu den diesjährigen Preisträgern.

Nach den beiden Auszeichnungen »Top Arbeitgeber Mittelstand 2018 und 2019« d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 10:54:46 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.834 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Project)

Deutsche Politik News! Weitere News: Konstituierende Gründungsveranstaltung VKS Verband der Kapitalverwaltungsgesellschaften und Sachwertanbieter

Der VKS Verband, der sich aus der PROBERATER-Initiative entwickelt hat, lädt Kapitalverwaltungsgesellschaften und Sachwertanbieter am 25. Oktober 2019 zur konstituierenden Gründungsveranstaltung in Hamburg ein

Im Rahmen des "Real Asset Investment Kongress" der Dr. Jansen Newsmedia AG am 12. September 2019 wurde die formelle Gründung des VKS Verband der Kapitalverwal ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 07:00:05 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.145 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Essen - Trinken - Kleidung: Hilfe für Hamburger Obdachlose - Bilanz eines Sommers

Deutsche-Politik-News.de |
Hamburg im Oktober und auch wenn der Sommer nun vorbei ist, wird die Hilfe am Hamburger Hauptbahnhof bleiben. Denn "Menschen für Menschen begeistern" gilt auch weiterhin und für die übrigen Monate des Jahres. Gerne bleiben wir dran, für den Herbst und den Winter und wir sagen DANKE für 10 Wochen gemeinsames Engagement am Hamburger Hauptbahnhof. Danke für so viel Menschsein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 20. Oktober 2019 @ 05:37:35 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.325 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | HamburgerObdachlose)

Deutsche Politik News! Weitere News: CSS bietet funktional erweiterte Personalkostenplanung für noch mehr Sicherheit, Komfort und Zeitersparnis

Neue Features zur Erstellung von Organisationsmodellen auf Basis des Ist-Mitarbeiterbestands - automatisierter Assistent für alle Planungsschritte - separat geführte Stamm- und Planstammdaten Prozesse im Personalbüro.

Künzell, 16.10.2019 - Die CSS AG, führender Anbieter einer 100%ig integrierten Unternehmenssoftware für den Mittelstand, hat das Modul Personalkostenp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Oktober 2019 @ 11:15:39 (26 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.714 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Lensing klagt weiter gegen Dortmund

Medienhaus will gerichtlich klären lassen, wie weit kommunale Berichterstattung gehen darf

Klage des Medienhauses Lensing gegen die Stadt Dortmund geht weiter

Internetauftritt verletzt nach Einschätzung des Verlags das im Grundgesetz verankerte Prinzip der Staatsferne - Aufgabe einer Kommune sei es, zu informieren, nicht zu kommentieren oder zu berichten
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Oktober 2019 @ 11:06:03 (24 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.011 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schuhe Übergröße für Männer und Frauen bei schuhplus

Tolle Schuhe Übergrösse und ein hervorragender Service

schuhplus ist die ideale Anlaufstelle für alle Männer und Frauen mit großen Füßen. Wer sich jenseits der als normal betrachteten Schuhgrößen befindet, hat es in der Regel sehr schwer Schuhe zu finden, die modisch, bequem und hochwertig zugleich sind. Dank des großen Angebot des Übergrößen-Versandhauses gehören d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Oktober 2019 @ 10:03:06 (23 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.723 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ''Rose of Charity'' zugunsten von OceanCare:

SodaStream segelt bei Regatta mit Prominenten
in der Ägäis für den Schutz unserer Meere

- Wassersprudlerhersteller mit drei Jachten am Start

- Schauspieler Hannes Jaenicke, Nina Gnädig, Paula Schramm, Milos Vukovi? und Benjamin Heinrich im Einsatz

Frankfurt am Main, Oktober 2019 - "Leinen los für den Umweltschutz" heißt es am Wochenende, wenn d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Oktober 2019 @ 09:58:34 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.761 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Skandinavischer Ferienpark am Dümmer See eröffnet

Größtes Tourismusprojekt Niedersachsens

-Neues Ferienresort verbindet Hygge-Design und großartige Natur

-Willkommen zum Skandinavien-Urlaub mitten in Deutschland!

-Exklusive Ausstattung mit Pool, Kamin und HAY-Möbeln

-5-Sterne-Apartments ab 249 Euro/Woche, See-Sauna inklusive

Hamburg, Oktober 2019 - Einmal Skandinavien-Urlaub, bitte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 17:29:44 (32 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.641 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Lichtermeer auf der Ostseeinsel Fehmarn

(Mynewsdesk) Fehmarn, 17. Oktober 2019 ? Das ?Lichtermeer? ist eine Initiative des Ostsee-Holstein-Tourismus und findet an verschiedenen Orten entlang der Ostseeküste Schleswig-Holsteins statt. Auf Fehmarn erwartet die Besucher vom 25. bis 27. Oktober ein ganz besonderes Programm. Lichtinszenierungen, Lagerfeuer, Fackelwanderung und Strandgeschichten ? der Strand von Burgt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 16:41:53 (34 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.705 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Erfolgreiches Charity-Football-Turnier

HKL Center Bocholt unterstützt den guten Zweck.

Bocholt, 17. Oktober 2019 - Am 8. September feierte der American Football Club TSV Bocholt Rhinos (Bocholt Rhinos) im Rahmen eines Charity-Events seinen Aufstieg. Im letzten Heimspiel der Saison setzte sich das Team auf dem eigenen Gelände mit einem 28:13 gegen den Verfolger Brilon Lumberjacks durch. Das neu eröffnete ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 16:29:33 (33 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.298 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Pole-Position für Potenzial

Natürliche Intelligenz vor künstlicher!

300 Sekunden brillieren -

Weltrekord und Excellence Award für Corinna Kegel

Beim internationalen Speaker Slam am 11. Oktober 2019 in Wiesbaden hat Corinna Kegel, Expertin für geniale Köpfe, mit einem inspirierenden Vortrag brilliert.

Speaker - was? Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 14:03:13 (28 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.907 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das Plöner Modell Senioren-Assistenz

zugewandte und wertschätzende Alltagsbegleitung

SENIOREN-ASSISTENZ - 2006 VON UTE BÜCHMANN INS LEBEN GERUFEN

Das Weiterbildungsunternehmen Büchmann Seminare KG bildet seit 2007 Senioren-Assistenten nach dem Plöner Modell aus.

Diese Ausbildung in der Senioren-Assistenz/Plöner Modell wurde 2006 von der damaligen Frauenbeauftragten Ute Büchmann "erfun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 13:30:31 (31 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.233 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Deutscher Logistik-Kongress: NTT DATA stellt erfolgreichen Indoor-Navigation-PoC für einen Hamburger Bahnhof vor

München, 17. Oktober 2019 - Anlässlich des Deutschen Logistik-Kongresses 2019 in Berlin stellt der führende Anbieter von Business- und IT-Lösungen NTT DATA eine neue Indoor- Navigationslösung vor, die am japanischen Narita International Airport (NAA) bereits erfolgreich eingesetzt wird. In Deutschland hat NTT DATA für diese innovative Technologie gerade ein Proof-of-Concep ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019 @ 11:26:54 (23 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.661 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Hamburger Hostingunternehmen webgo wächst weiter! Übernahme von 3w Media

Kunden profitieren von mehr Service, besserer Performance und geringerem Ausfallrisiko.

Im letzten Jahr verstarb der Gründer der 3w Media leider nach längerer Krankheit. Dennoch wollte seine Frau, dass das geschaffene (Lebens-)Werk ihres Mannes weitergeführt wird. Nach diesem einschneidenden und tragischen Vorfall im letzten Jahr, wurde nach einer optimalen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019 @ 13:19:53 (24 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.320 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | webgo)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die positive Wirkung von Haustieren

Ein Haustier ist gut für die Gesundheit, die Laune und das Sozialleben!

Gesünder, glücklicher und geselliger: Tiere machen unseren Alltag einfach schöner. Wamiz hat die Ergebnisse von wissenschaftlichen Studien analysiert und fasst alle wichtigen Punkte zu den positiven Auswirkungen von Haustieren in einer Grafik zusammen!

"Von unserer Geburt an bis ins hohe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019 @ 11:18:52 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.899 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schuhe Übergrößen für Damen und Herren im Webshop von schuhplus

Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen

Wer große Füße hat, geht in der Regel nicht gerne Schuhe kaufen. Sowohl Männer als auch Frauen ärgern sich regelmäßig über die meist sehr eingeschränkte Auswahl an Schuhen in Übergrößen. Hier kann schuhplus weiterhelfen. Das Versandhaus besteht seit 2002 und konzentriert sich darauf
Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019 @ 09:48:30 (12 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.767 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Headhunter erstellen Studie: Gehälter im technischen Vertrieb

Spezialisierte Personalberater für Vertriebspositionen veröffentlichen erste Ergebnisse Ihrer Umfrage

Wie entwickeln sich die Gehälter im technischen Vertrieb? Wovon ist die eigene Gehaltsentwicklung abhängig? Spezialisierte Headhunter für Positionen im Vertrieb veröffentlichen erste Ergebnisse ihrer Umfrage.

Technischer Vertrieb und Gehaltsentwicklung


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019 @ 09:37:11 (18 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.510 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: CALUMA | Inventurhelfer & Aushilfen buchen

INVENTURHELFER UND AUSHILFEN FÜR TEMPORÄRE JOBS

Caluma bietet Unternehmen als Personalagentur, Vertriebsagentur und Zeitarbeitsfirma die Möglichkeit Verkaufspersonal, Vertriebspersonal und Servicepersonal wie Dekorateure, Inventurhelfer, Kassenmitarbeiter, Lieferfahrer, Merchandiser, Mysterysho ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019 @ 09:36:51 (43 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.330 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: TechMinds: IT-Recruiting als Boutique-Modell

Fast zwei Drittel der deutschen Unternehmen hatten im Jahr 2018 Schwierigkeiten, geeignetes IT-Fachpersonal zu finden. So ermittelte es das Statistische Bundesamt.

Hamburg, 15.10.2019 - Fast zwei Drittel der deutschen Unternehmen hatten im Jahr 2018 Schwierigkeiten, geeignetes IT-Fachpersonal zu finden*. So ermittelte es das Statistische Bundesamt. Neben mangelnder ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Oktober 2019 @ 17:14:35 (17 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.239 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: CoreTechnologie begeht 20-jähriges Firmen-Jubiläum

Digitalisierungs-Pionier feiert zwei Jahrzehnte Software-Innovation

Das Software Unternehmen CoreTechnologie GmbH (CT) feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Gegründet wurde CT im Oktober 1999 durch Diplom-Ingenieur Dominique Arnault und Diplom-Wirtschaftsingenieur Armin Brüning. Die beiden Visionäre haben von Anfang an auf Innovation gesetzt und mit ih ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Oktober 2019 @ 16:15:22 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.795 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Übergrößen Schuhe in großer Auswahl bei schuhplus

Übergrößen Schuhe für Damen und Herren

Damen und Herren mit großen Füßen müssen sich in Zukunft keine Gedanken mehr um den Schuhkauf machen. Denn schuhplus bietet eine umfangreiche Auswahl an Übergrößen Schuhe, die alle erdenklichen Stilrichtungen abdecken. Im gut sortierten Webshop des Unternehmens finden Männer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Oktober 2019 @ 12:46:13 (14 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.853 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: PROJECT Unternehmensverbund: Berliner Mietendeckel birgt Risiken

Fachleute der Immobilienbranche zweifeln am Berliner Mietendeckel – der PROJECT Unternehmensverbund über Effizienz und Risiken der geplanten Obergrenze.

Bamberg, 15.10.2019. Als erstes Bundesland will die Hauptstadt ab 2020 die Wohnungsmieten begrenzen. Die Immobilienbranche schaut mit Skepsis auf das Vorhaben der in Berlin mitregierenden Linkspartei. „Es is ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Oktober 2019 @ 11:58:29 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.083 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Project)

Deutsche Politik News! Weitere News: Online Marketing Seminare von TILL.DE Oktober und November 2019

Braunschweig 15.10.2019 - Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet neben Online Marketing und Webdesign Dienstleistungen auch Seminare zur Weiterbildung an. Im Oktober und November werden wieder professionelle Seminare zum Thema Online Marketing angeboten. Sie finden in Hamburg, München, Berlin und Braunschweig statt.

Das Google Ads Seminar behandel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Oktober 2019 @ 09:25:08 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.813 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | TILLDE)

Deutsche Politik News! Weitere News: Grosse Schuhe für mode- und qualitätsbewusste Damen und Herren bei schuhplus

Europas größtes Versandhaus für grosse Schuhe

Schuhe müssen richtig passen, damit sich ihre Träger wohlfühlen können. Gleichzeitig sollten sie dem eigenen Geschmack, und möglichst der aktuellen Mode entsprechen und noch dazu eine hervorragende Qualität aufweisen. schuhplus wird all diesen Anforderungen gerecht und bietet
Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Oktober 2019 @ 15:57:38 (13 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.836 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Redner-Contest: In fünf Minuten zum Weltrekord

Sabrina von Nessen erfolgreich beim Internationalen Speaker Slam in Wiesbaden

Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Beim internationalen Speaker Slam, der am 11.10.2019 in Wiesbaden stattfand, hat Sabrina von Nessen als Finalistin einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt und Hamburg fand der internationale Speaker Slam nun in Wie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Oktober 2019 @ 14:12:39 (14 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.429 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Devoteam lädt erfolgreiche Studenten zu einem 7-tägigen Aufenthalt nach Singapur ein

Devogame, die globale IT Challenge unter Hochschulen -

- Devoteam startet Devogame, seinen 4. innovativen Studentenwettbewerb für Hochschulen

- Deutsche Studenten konkurrieren mit führenden Teams von Universitäten aus Europa und Vorderasien

- Devoteam hat wachsenden Einstellungsbedarf bei Nachwuchskräften in der Informatik (IT) und der Artificia ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Oktober 2019 @ 11:00:42 (20 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.526 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Manager in die Schule: Neue Perspektiven für Führungskräfte!

Wieland Arlt weiß, wie Leadership richtig funktioniert - Brillagers verlost drei kostenlose Trainings.

Herbstzeit ist Trainingszeit - so die Erfahrung von Wieland Arlt, Inhaber von Brillagers? Management in Hamburg. Wie in jedem Jahr ist ab Mitte August eine Zunahme der Weiterbildungs- und Trainingsmaßnahmen in den Unternehmen beobachtbar. Und wie jedes Jahr stehen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Oktober 2019 @ 10:01:44 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.748 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schuhplus erhält Auszeichnung ''Top-Store 2019'' von TextilWirtschaft

Fachhändler für Schuhe in Übergrößen im Ohland-Park mit Top-Button

Die Eröffnung der neuen Filiale von schuhplus - Schuhe in Übergrößen in Kaltenkirchen im Ohland-Park war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Über 1000 Besucher kamen zum großen Startschuss am Samstag, 14.09.2019 und waren ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2019 @ 17:31:31 (22 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.930 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das Tonik Studio in Hamburg erhält Dolby Atmos Lizenz

Kino und Werbung für die große Leinwand

Hamburg-Altona, 10. Oktober 2019. Das Tonik Studio in Hamburg hat jetzt die begehrte Lizenzierung für Dolby Atmos erhalten. Dolby Atmos ist nach Dolby Digital das neue Tonformat für große Kinos, Werbeproduktionen und High End Heimkino. Der Ton kann mit der neuen Technologie präzise auf verschiedene Punkte im dreidimensionalen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2019 @ 17:00:02 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.815 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MCM Investor Management AG erklärt, wo sich der Kauf von Immobilien lohnt

Viele Immobilienkäufer sind verunsichert, welchen Standort sie für ihre Immobilie wählen sollten. Schließlich dürfte sich der Kauf nicht überall rentieren – die MCM Investor verschafft sich einen Überblick.

Magdeburg, 11.10.2019. Die MCM Investor Management AG weiß, in welchen deutschen Städten sich der Kauf von Immobilien noch wirklich lohnt. „Immobilien we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2019 @ 14:49:17 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.175 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | MCMInvestor)

Deutsche Politik News! Weitere News: Alles wie geplant

Maschinenvielfalt und Flexibilität überzeugen beim Projekt für die Lüneburger Heide.

Hanstedt-Nindorf, 11. Oktober 2019 - Am 26. September öffnete der Baumwipfelpfad "Heide-Himmel" am Wildpark Lüneburger Heide in Hanstedt-Nindorf offiziell seine Pforten für die Besucher. Der auf bis zu 22 Meter hohen Stahlkonstruktionen errichtete Waldlehrpfad umfasst eine Gesamtweg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2019 @ 11:57:03 (17 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.972 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: schuhplus - der große Schuhe Webshop

Die Vorteile von schuhplus

Wer nach einem große Schuhe Webshop sucht, der mehr Auswahl als andere Anbieter zur Verfügung stellt, ist bei schuhplus an der richtigen Adresse. Bei dem Unternehmen handelt es sich nämlich um nichts geringeres als Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen. Hier finden sowohl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2019 @ 10:29:49 (17 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.555 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Thomas Filor: Preisexplosionen im Umland

Nicht nur die Immobilienpreise in den Städten explodieren – auch im Umland steigen die Preise für Wohnungen und Häuser rasant. Thomas Filor nennt drei Beispiele.

Magdeburg, 10.10.2019. „In der Immobilienbranche wird vor allem thematisiert, wie stark die Preise in den deutschen Großstädten wachsen. Über die Vororte und das Umland wird weniger gesprochen – und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 @ 19:15:33 (20 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.806 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | FilorEmissionshaus)

Deutsche Politik News! Weitere News: Von E-Mobilität bis zur Gerichtsverhandlung

23. Verbandsmeeting: "Fachlicher Austausch auf hohem Niveau" / Praktisch anwendbares Wissen / Mitgliederversammlung wählt Vorstand / Prinzing weiterhin Vorsitzender

Bad Nauheim, im Oktober 2019. Das letzte offene Verbandsmeeting des Jahres des Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) war mit rund hundert Teilnehmern, die sich allesamt mit der betrieblichen Mobilität b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 @ 17:00:53 (29 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.151 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Beim Immobilienkauf auf Nebenkosten achten

Wer eine Immobilie kauft, muss auch über den Kaufpreis hinaus noch mit Kosten rechnen. Darauf macht jetzt Farid Sabori aufmerksam, Leiter Verkauf und Vermietung bei Sabori Immobilien aus Hamburg. Auf den Kaufpreis müsse man noch etwa 12 Prozent draufschlagen. Bei einem Haus, das 400.000 Euro kostet, müssten Käufer also ungefähr noch 48.000 Euro zusätzlich für die entstehen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 @ 14:27:17 (18 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.528 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Deutsche Politik News! Weitere News: Große Schuhe online - stylische Modelle für Damen und Herren bei schuhplus

Große Schuhe online im Webshop bestellen

schuhplus ist ein wahres Paradies für alle Damen und Herren mit überdurchschnittlich großen Füßen. Der Webshop des Unternehmens bietet nämlich ein umfangreiches Sortiment an Schuhen in Übergrößen. Diverse Stilrichtungen, Schuhformen und Größen stehen zur Verfügung. Gleichzeitig überzeugen die verschiedenen Modelle mit einer e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 @ 09:54:31 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.805 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Discover Lovery - seit Mitte September ist eine neue App für Chat-Geschichten auf dem Markt

Seit Mitte September ist eine neue App für Kurzgeschichten bei Google Play und dem App Store von Apple erhältlich. Über Lovery kann man sogenannte Chat-Stories lesen. Die Texte sind wie die Kommunikation über einen Messenger aufgebaut. Mit jedem Klick auf das Handy-Display erscheint eine neue Sprechblase.

Vor drei Jahren ist Gründerin Jasmin Wollesen zufällig auf d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 @ 09:54:00 (26 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.890 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Mess- und Sicherheitstechnik mit Alleinstellungsmerkmal

H. Timm Elektronik GmbH als Finalist beim 25. Großen Preis des Mittelstandes

Für die Region Schleswig-Holstein/ Hamburg ist die H. Timm Elektronik GmbH ins Rennen um den Großen Preis des Mittelstands gegangen. Der Jury präsentierte sich das Unternehmen dabei als innovativer Entwickler hochwertiger Sicherheitstechnologie "made in Norddeutschland". Erstmals mussten di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 @ 09:39:38 (20 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.241 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Messe ''BABYWELT'' öffnet am 25. Oktober in Berlin ihre Pforten

Schwangerschaft, Geburt, Erstausstattung: Vom 25. bis 27. Oktober 2019 finden werdende und junge Eltern auf der Messe BABYWELT Rundum-Informationen, neuste Produkte und viele Ideen für den guten Start mit Kind.

Vom 25. - 27. Oktober 2019 ist die Messe BABYWELT in der Messe Berlin ( www.BABYWELT-berlin.de) die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 09. Oktober 2019 @ 14:44:05 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.218 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

28.863 News & Infos zum Thema Hamburg @ Deutsche-Politik-News.de (578 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht




Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Hamburg - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de