News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos


Themenseite Brexit: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Youtube-Videos zum Thema Brexit:


Theresa May zum »Plan B« für den Brexit-Deal am 21.01.19

Beschreibung: Zitat: "Die britische Premierministerin Theresa May gibt in einem Statement im britischen Parlament ihren "Plan B" für den Brexit-Deal bekannt."

Youtube-Autor: phoenix (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-22 09:00:28 Code: 6zZUgDqb07I Aufrufe: 57

Theresa May zum »Plan B« für den Brexit-Deal am 21.01.19

Großbritannien: May pocht immer noch auf Brexit-Nachverhandlungen mit der EU

Beschreibung: Zitat: "In der Brexit-Blockade hat die britische Premierministerin Theresa May noch keinen Ausweg aufgezeigt. In ihrem mit Spannung erwarteten Plan B wiederholte May am Montag nur, sie lote einen Konsens im britischen Parlament aus und wolle dann erneut mit der Europäischen Union reden.

Brüssel schloss Nachverhandlungen über das Austrittsabkommen prompt abermals aus. Allerdings streiten EU-Länder nun erstmals auf offener Bühne, ob es nicht doch Zugeständnisse an London geben soll.

Dabei dreht sich alles wieder um die Garantie einer offenen Grenze zwischen dem EU-Staat Irland und dem britischen Nordirland, den sogenannten Backstop. Die Klausel war einer der Gründe dafür, dass das britische Unterhaus das Austrittsabkommen vorige Woche mit großer Mehrheit ablehnte - und das, obwohl sich EU und Großbritannien einig sind, dass eine feste Grenze zwischen Irland und Nordirland neue Gewalt in der früheren Bürgerkriegsregion anfachen könnte.

Nahrung erhielt diese Befürchtung nach der Explosion einer Autobombe im nordirischen Londonderry am Wochenende. Als Verdächtige wurden fünf Männer festgenommen, die der militanten Gruppierung Neue IRA angehören sollen. Derartige Vorfälle könnten sich nach dem Brexit häufen, warnte der Nordirland-Mediator Michael Doherty. Am Montag versetzte der Raub zweier Autos durch bewaffnete, maskierte Männer die Polizei zweimal erneut in Alarmbereitschaft.

May verurteilte die Bombe von Londonderry und bekannte sich ausdrücklich zum irischen Friedensprozess und zur Vermeidung einer harten Grenze in Irland. Doch treffe der Backstop weiter auf Besorgnis im Unterhaus, sagte die Regierungschefin. Sie wolle in dieser Woche im Gespräch mit Abgeordneten ausloten, wie eine «größtmögliche Unterstützung» erreicht werden könne. Mit dem Ergebnis wolle sie dann die EU konfrontieren.

Die EU will das Austrittsabkommen nicht nachverhandeln - das ist seit Wochen die offizielle Linie und das bekräftigte ein Sprecher von EU-Ratschef Donald Tusk sofort nach Mays Rede. Auch Deutschland trägt diese Linie mit, wie Bundesaußenminister Heiko Maas deutlich machte. Allerdings sagte Maas auch, man brauche ein Abkommen zwischen Großbritannien und der EU: «Das hat leider im Unterhaus in London keine Mehrheit gefunden. Daran müssen wir jetzt weiterarbeiten. Das wollen wir auch. Dazu sind wir bereit.» Jedoch müssten die Briten erstmal sagen, was sie wollen.

Der polnische Außenminister Jacek Czaputowicz verließ die bisherige EU-Linie und plädierte öffentlich für ein großes Zugeständnis an London: eine Befristung der Backstop-Garantie auf fünf Jahre. «Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist, ob Irland bereit ist, einen solchen Vorschlag zu machen», sagte Czaputowicz der BBC. «Aber ich habe den Eindruck, das könnte die Blockade bei den Verhandlungen lösen.»

Der irische Außenminister Simon Coveney stellte klar, dass seine Regierung weiter auf einem unbefristeten Backstop beharrt. Czaputowicz' Äußerungen gäben nicht die Position der EU wieder. Die irische Europaministerin Helen McEntee widersprach im Sender RTE auch britischen Berichten, Irland könnte sich in einem bilateralen Vertrag mit Großbritannien in der Grenzfrage einigen.

May brachte im Parlament wenig Neues, bekräftigte aber ihre Roten Linien: Sie will den für 29. März geplanten Brexit nicht absagen und nicht verschieben, sie will keine Neuwahl und keine zweite Volksabstimmung. Doch suchen inzwischen britische Abgeordnete auf eigene Faust nach Auswegen aus der Sackgasse. Dazu arbeiten sie an Änderungsanträgen zu Mays Beschlussvorlage.

So gibt es Pläne von Oppositionsabgeordneten und EU-freundlichen Rebellen im Regierungslager, einen Aufschub des Brexit-Datums zu erzwingen, sollte sich ein Austritt ohne Abkommen abzeichnen. Abgestimmt werden soll darüber am 29. Januar.

Bundesaußenminister Maas sagte in Brüssel: «Wir müssen jetzt endlich wissen, was man in London will und wofür es eine Mehrheit im Parlament gibt.» Danach könne man mit Großbritannien darüber reden, wie ein Brexit ohne Abkommen zu verhindern sei. «Denn das wollen ja anscheinend alle.»

Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn schlug vor, sich auf die Option einer dauerhaften Zollunion zu konzentrieren. «Damit könnte man die irische Frage lösen und man könnte auch ein Chaos verhindern am 30. März», sagte er in Brüssel. Ein Austritt Großbritanniens ohne Abkommen führe unweigerlich dazu, dass es wieder Grenzkontrollen und Zölle gebe. «Das will ja keiner», sagte Asselborn."

(Weitere Videos zu Großbritannien gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-22 08:15:20 Code: bRCnpOHaLJc Aufrufe: 113

Großbritannien: May pocht immer noch auf Brexit-Nachverhandlungen mit der EU

Irland: Brexit-Angst füllt Dublins Tresore mit Gold

Beschreibung: Zitat: "In den Tresoren eines Schließfach-Betreibers in der irischen Hauptstadt Dublin schlummern unzählige Goldbarren.

Brexit-besorgte Anleger aus Nordirland haben sie dort deponiert.

© AFP"

(Weitere Videos zum Thema Europa gibt es hier.)

Youtube-Autor: faz (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-21 18:06:39 Code: FhZ7yO8YDGw Aufrufe: 88

Irland: Brexit-Angst füllt Dublins Tresore mit Gold

Großbritannien: Brexit-Dilemma - alle rätseln über den Plan B von Theresa May

Beschreibung: Zitat: "Leidenschaftlich haben auch deutsche Politiker und Wirtschaftsvertreter die Briten zum Verbleib in der EU aufgerufen.

Doch deutet wenig auf einen solchen Umschwung hin. Es bleibt beim Brexit, sagt Regierungschefin May.

Doch was ist der konkrete Plan?"

(Weitere Videos zu Großbritannien gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-21 17:54:05 Code: BfjmXXHwnSA Aufrufe: 90

Großbritannien: Brexit-Dilemma - alle rätseln über den Plan B von Theresa May

Großbritannien: Bier-Brexit - der EU-Austritt produziert nicht nur Verlierer

Beschreibung: Zitat: "Ein harter Brexit bringt der Wirtschaft eigentlich wenig Vorteile.

Während das Guiness in deutschen Pubs schon bald knapp werden könnte, gibt es in England auch Gewinner.

Deutsche Bierbrauer in Großbritannien erwarten keine großen Probleme."

(Weitere Videos zu Großbritannien gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-21 17:50:52 Code: wK-kQHCF45M Aufrufe: 90

Großbritannien: Bier-Brexit - der EU-Austritt produziert nicht nur Verlierer

Frankreich: Bereit für einen ungeregelten Brexit

Beschreibung: Zitat: "Frankreich stellt sich auf einen ungeregelten Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union ein.

Premierminister Édouard Philippe kündigte an, einen millionenschweren Plan für einen Brexit ohne Abkommen in Gang zu setzen."

(Weitere Videos zu Frankreich gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-19 09:41:40 Code: fcn-EerEOFI Aufrufe: 146

Frankreich: Bereit für einen ungeregelten Brexit

Großbritannien: Brexit-Garantien für britische Auswanderer in Portugal

Beschreibung: Zitat: "Die britische Botschaft in Portugal hat mehrere Treffen im ganzen Land organisiert, um die Fragen der zahlreichen britischen Auswanderer zu beantworten - in Hinsicht auf den bevorstehenden Brexit."

(Weitere Videos zu Großbritannien gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-19 09:38:02 Code: 6L3aPu03dxQ Aufrufe: 292

Großbritannien: Brexit-Garantien für britische Auswanderer in Portugal

Großbritannien: Brexit-Hardliner erhöhen Druck auf Theresa May

Beschreibung: Zitat: "Brexit-Hardliner erhöhen den Druck auf Theresa May - dabei wird die Zeit knapp."

(Weitere Videos zu Großbritannien gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-19 09:36:23 Code: TLrHS9NHu2c Aufrufe: 156

Großbritannien: Brexit-Hardliner erhöhen Druck auf Theresa May

74. Sitzung des Deutschen Bundestages vom 17.01.2019

Beschreibung: Zitat: "Der Deutsche Bundestag kommt heute zusammen, um u.a. über die geplante Reform des Transplantationsgesetzes, eine Vereinfachung des Zollverfahrens und das Brexit-Übergangsgesetz zu sprechen."

Youtube-Autor: phoenix (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-18 09:42:01 Code: UiPwIMp1sf8 Aufrufe: 138

74. Sitzung des Deutschen Bundestages vom 17.01.2019

Russland: Außenminister Lawrow rügt die USA wegen Rüstungsstreit

Beschreibung: Zitat: "Die Frage, wie weit russische Raketen fliegen können, hat Streit zwischen beiden Staaten erzeugt.

Russlands Außenminister Lawrow fordert mehr Dialogbereitschaft von den USA.

Bei seiner Jahrespressekonferenz hat Lawrow außerdem über den Brexit gesprochen."

(Weitere Videos zu Russland gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-18 08:54:57 Code: fw6jrbejYF8 Aufrufe: 142

Russland: Außenminister Lawrow rügt die USA wegen Rüstungsstreit




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Brexit bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Berlin, 17. Januar 2019 - Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals durch die Mehrheit der britischen Abgeordneten. Großbritannien muss die EU nach wie vor am 29. März verlassen, doch das Scheitern des Vertrags weckt starke Zweifel an Art und Weise und Timing des Austritts.

Die daraus resultierende erhöhte U ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Januar 2019 @ 13:01:48
(alles lesen ... | 2.202 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ausblick EMS-Branche

Insbesondere bei komplexen Produkten steigt die Nachfrage nach Full Value Stream-Partner und zusätzlichen Services

Darmstadt, 16. Januar 2019 - Mit den Herausforderungen von IoT, Industrie 4.0 sowie dem steigenden Innovations- und Kostendruck in der Elektronikindustrie wächst auch das Aufgabenfeld von EMS-Dienstleistern. Zudem bleibt die Lage in Sache ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Januar 2019 @ 17:19:03
(alles lesen ... | 6.303 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Führungskräfte Chemie: Brexit bedroht Arbeitsplätze in der chemisch-pharmazeutischen Industrie

(Mynewsdesk) Mit dem Scheitern des Brexit-Deals droht ein hartes Ausscheiden des Vereinigten Königreiches aus der EU. Der Führungskräfteverband Chemie VAA sieht Tausende Arbeitsplätze in der Branche in Gefahr und fordert Übergangslösungen.



Nach der Ablehnung des mit Brüssel vereinbarten Austrittsabkommen durch das britische Unterhaus hat de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Januar 2019 @ 16:00:33
(alles lesen ... | 3.652 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Korrektur: Brexit: Schlechte Nachricht für Versorgung und Industrie

(Mynewsdesk) Das ist die Korrektur: /Das Vereinigte Königreich könnte am 29. März 2019 die EU ohne ein Abkommen verlassen/ ? und damit ohne Maßnahmen für eine sichere Arzneimittelversorgung.



Dazu sagt Dr. Martin Zentgraf, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI): ?Das britische Parlament besiegelt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Januar 2019 @ 11:49:48
(alles lesen ... | 2.817 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Brexit: Schlechte Nachricht für Versorgung und Industrie

(Mynewsdesk) Das britische Parlament will am 29. März 2019 die EU ohne ein Abkommen verlassen ? und damit ohne Maßnahmen für eine sichere Arzneimittelversorgung.



Dazu sagt Dr. Martin Zentgraf, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI): ?Das britische Parlament besiegelt politisch und wirtschaftlich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Januar 2019 @ 11:49:16
(alles lesen ... | 2.758 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Jede Unklarheit würde Hunderttausende von Arbeitsplätzen in Deutschland gefährden:
Deutsche Politik News! Top News: Joachim Lang, BDI-Hauptgeschäftsführer, zum Abstimmungsergebnis im britischen Unterhaus über den Brexit-Vertrag: ''Hysterie hat gewonnen - für Katerstimmung keine Zeit''!

Deutsche-Politik-News.de | BDI Bundesverband der Dt. Industrie
Joachim Lang zum Brexit-Abstimmungsergebnis im britischen Unterhaus, Berlin (ots):

- "Die Ablehnung des Austrittsabkommens ist dramatisch. Wo Vernunft gefragt gewesen wäre, hat die Hysterie gewonnen. Die Chance, einen Ausweg aus dem Chaos zu finden, ist vorerst vergeben.

- Unternehmen diesseits und jenseits des Ärmelkanals hän ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. Januar 2019 @ 11:01:04
(alles lesen ... | 5.769 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Jahresergebnis 2018: SYZYGY setzt mit 8 Prozent Wachstum Erfolgskurs fort

(Mynewsdesk) Restrukturierungsmaßnahmen und Gruppenumbau zahlen sich aus: Die SYZYGY Gruppe hat nach vorläufigen Zahlen 2018 eine Umsatzsteigerung von 8 Prozent auf EUR 65,3 Mio. erzielt. Im deutschen Kernmarkt konnte sogar ein Wachstum von 16 Prozent erzielt werden. Damit erwirtschaftete SYZYGY das höchste operative Ergebnis in der Geschichte des Unternehme ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Januar 2019 @ 09:01:28
(alles lesen ... | 5.415 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: KfW-ifo-Mittelstandsbarometer: Mittelstand besorgt

Mittelstand im Hinblick auf das neue Jahr besorgt

Das Geschäftsklima im Mittelstand geht wie bereits im Vormonats nach unten (-3,1 Zähler). Die Lageeinschätzungen und Erwartungen sind deutlich pessimistischer geworden. Mit 11,2 Saldenpunkten liegt es aber immer noch auf einem weit überdurchschnittlichen Niveau, welches vor dem Stimmungsboom der vergan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Januar 2019 @ 08:14:35
(alles lesen ... | 3.757 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: DIHK: Ungelöste Unternehmensnachfolgen sind ein Problem

Unternehmensnachfolgen 2019: Hier Lesen Sie die wichtigsten Ergebnisse des DIHK-Reports und erfahren, welche Fragen vorbereitend zu beantworten sind.

Es gibt mehr und mehr ungelöste Unternehmensnachfolgen in Deutschlands Familienunternehmen. Denn immer weniger Menschen wollen Unternehmer sein. Darauf verweist der aktuelle Report des Deutschen Industri ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Januar 2019 @ 08:32:49
(alles lesen ... | 5.594 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tankmonat Dezember 2018: Kraftstoffpreise fallen

(Mynewsdesk) Nürnberg, 3. Januar 2019. Der Dezember hat deutschen Autofahrern zum ersten Mal seit Monaten fallende Preise an den Zapfsäulen beschert. Pro Liter Super E10 wurden im bundesweiten Schnitt 1,4054 Euro aufgerufen. Das waren rund 11 Cent weniger als im November. Damit sind die Preise erstmals nach acht Monaten dauerhafter Erhöhungen wieder gefallen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. Januar 2019 @ 16:01:35
(alles lesen ... | 9.715 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

72 Prozent der Unions-Anhänger sehen AKK als die Richtige für das Amt des CDU-Vorsitzes:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) und die Union im Aufwind / Politik, Unternehmen und die Bürger tun zu wenig gegen den Klimawandel!

Deutsche-Politik-News.de | ZDF Politbarometer Dezember 2018

Deutsche-Politik-News.de | ZDF
ZDF-Politbarometer Dezember 2018:

Mainz (ots) - Nach dem Personalwechsel an der Spitze der CDU legt die Union zu, und die neugewählte CDU-Vorsitzende, Annegret Kramp-Karrenbauer, verbessert sich deutlich.

Mehrheitlicher Rückhalt für AKK:

Die Entscheidung für Annegret Kramp-Karren ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 24. Dezember 2018 @ 11:01:36
(alles lesen ... | 10.010 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 4,87 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: LEWO Immobilien GmbH: Keine Immobilienblase trotz steigender Immobilienpreise

Die Immobilienpreise steigen seit Jahren und es ist kein Ende in Sicht – eine Immobilienblase braucht man laut Experten jedoch nicht befürchten

Leipzig, 17.12.2018. „Hierzulande kann man schon seit Jahren einen enormen Preisanstieg auf dem Wohnimmobilienmarkt beobachten. Viele Immobilienexperten und auch Anleger fragen sich zu Recht, ob man sich vor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 17. Dezember 2018 @ 17:23:26
(alles lesen ... | 4.140 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Lewo )

Für die Europawahl im kommenden Juni sind die Vorgänge in Frankreich ein schlechtes Omen:
Deutsche Politik News! Top News: Emmanuel Macron, Frankreichs Präsident, hat Fensterscheiben gerettet, aber Porzellan zerschlagen: Er wird wohl kein Reformprogramm mehr durchsetzen können - das hat weitreichende Folgen!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Daniela Weingärtner zum französischen Präsidenten Emmanuel Macron:

Regensburg (ots) - Als Emmanuel Macron vor 19 Monaten die französischen Präsidentschaftswahlen gewann, jubelte ihm Europas Elite zu.

Endlich war der Trend gebrochen.

Mit einer proeuropäischen Kamp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 @ 12:01:21
(alles lesen ... | 8.466 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Vielleicht erwächst aus dem Brexitdrama am Ende sogar eine richtig nette neue Nachbarschaft:
Deutsche Politik News! Top News: Brexit-Dämmerung in London: Das in Brüssel aufgeführte Drama zeigt Wirkung - die Austrittsbefürworter auf der Insel spucken plötzlich leise Töne!

Deutsche-Politik-News.de | Grossbritannien / London - Palace of Westminster / Houses of Parliament 2013

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Daniela Weingärtner zum Brexit:

Regensburg (ots) - Man reibt sich die Augen.

Sämtliche Brexitbeobachter hatten als größte Hürde für einen geordneten Ausstieg Britanniens aus der EU die Abstimmung im britischen Unterhaus angesehen.

Nun zeigt sich, dass noch von ganz ander ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. November 2018 @ 11:01:53
(alles lesen ... | 11.030 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Keine Rechtsgrundlage für gesonderte Ausgabeposten innerhalb des EU-Haushalts nur für Eurostaaten:
Deutsche Politik News! Top News: Bernd Lucke, (MdEP, Liberal-Konservative Reformer, LKR) und früherer AfD-Chef: Es gibt keine Rechtsgrundlage für einen Eurozonenhaushalt!

Deutsche-Politik-News.de | Liberal-Konservative Reformer (LKR)
Bernd Lucke zur Rechtsgrundlage eines Eurozonenhaushalts:

Brüssel (ots) - Angesichts der deutsch-französischen Pläne, einen Eurozonenhaushalt innerhalb des EU-Haushalts zu schaffen, wies der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf rechtliche Probleme hin.

" ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2018 @ 09:01:54
(alles lesen ... | 6.026 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: CMC Markets startet emotionale TV-Werbekampagne ''Wenn Momente Märkte bewegen''

Frankfurt am Main, 01. Oktober 2018 -- CMC Markets ( www.cmcmarkets.de), einer der weltweit führenden Anbieter für CFDs (Contracts for Difference), präsentiert sich seit heute mit einer neuen Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Der emotionale TV-Spot "Wenn Momente Märkte bewegen" blickt auf die wichtigste ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 01. Oktober 2018 @ 10:34:49
(alles lesen ... | 4.650 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

No-Deal-Brexit bringt eine schwere Rezession für die Wirtschaft und Einschränkungen im Alltag:
Deutsche Politik News! Top News: Theresa May, britische Premierministerin, mit Szenario für einen ungeregelten Austritt - souveräner wäre eine neue Brexit-Abstimmung!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu Theresa May:

Düsseldorf (ots) - Die Premierministerin legt ein Szenario vor für den Fall, dass die Gespräche mit der EU über einen geregelten Austritt scheitern. Wir sind auf alles vorbereitet, soll wohl die Botschaft lauten.

Tatsächlich dürften nun viele Briten erkennen, was ein No ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 14. September 2018 @ 09:01:32
(alles lesen ... | 6.073 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 4,97 | PressePortal.de)

Massive und anhaltende Proteste sind ein Anzeichen für eine gravierende gesellschaftliche Schieflage:
Deutsche Politik News! Top News: Eva Schlotheuber, Vorsitzende des Deutschen Historikerverbandes (VHD): Proteste wie in Chemnitz sind normal und letztlich nützlich!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Eva Schlotheuber zu Protesten:

Osnabrück (ots) - "Gravierende gesellschaftliche Schieflage" / Historikertag in Münster steht bevor!

Die Vorsitzende des Deutschen Historikerverbandes (VHD), Eva Schlotheuber, hat gesellschaftlichen Dissenz wie derzeit um die Flüchtlingsfrage als normal und letztlich nützlich bewertet.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 13. September 2018 @ 10:01:22
(alles lesen ... | 5.445 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Eu-Domains für EU-Bürger außerhalb der EU?

Bei einem harten Brexit könnte es sein, daß die Briten nicht mehr Eu-Domains registriert dürfen. In diesem Zusammenhang könnte man auch eine neue Diskussion über einen Vorschlag der EU-Kommission sehen. Dieser Vorschlag zielt darauf, eine neue Zielg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 12. September 2018 @ 16:02:08
(alles lesen ... | 3.299 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Harter Brexit: Noch Eu-Domains für Briten?

Am 28. März 2018 veröffentlichte die Europäische Kommission eine Mitteilung an die Nutzer der Eu-Domains, die aus Großbritannien stammen. In diesem Dokument heißt es:

"Vorbehaltlich etwaiger Übergangsvereinbarungen, die in einer möglichen Aust ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 11. September 2018 @ 17:42:16
(alles lesen ... | 3.524 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Fremdkörper-Detektion bietet Mesutronic großes Potenzial

Weiter auf Wachstumskurs: Jahresumsatz 2017 ist auf 22,5 Mio. Euro gestiegen/205 Mitarbeiter, davon 22 Auszubildende, am Standort Kirchberg im Wald beschäftigt

KIRCHBERG IM WALD - Die auf industrielle Fremdkörper-Erkennungssysteme spezialisierte Mesutronic Gerätebau GmbH ist 2017 deutlich gewachsen. Der Umsatz mit Detektionsgeräten stieg um 17,8 Proze ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 08. August 2018 @ 13:58:48
(alles lesen ... | 6.533 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Horst Seehofer ist als Bettvorleger der Kanzlerin gelandet:
Deutsche Politik News! Top News: Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, ist nach dem Scharmützel mit Seehofer angeschlagen, aber letztlich erfolgreich: Der Streit verlagert sich in die Reihen der CSU!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Reinhard Zweigler zu Angela Merkel:

Regensburg (ots) - Horst Seehofer hatte gewiss nicht die Absicht, als Bettvorleger der Kanzlerin zu landen. Dennoch ist er das faktisch geworden.

Der einstige bayerische Löwe hatte gebrüllt, hatte die Regierung an den Abgrund geführt, hätte um ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 21. Juli 2018 @ 10:01:28
(alles lesen ... | 6.290 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 4,57 | PressePortal.de)

Trump zerstört mit seinem Vorgehen die wichtigste Basis für jedes Abkommen, nämlich Vertrauen:
Deutsche Politik News! Top News: Donald Trump, US-Präsident, in London: Der Spalter schickt nach den Nato-Verbündeten in Brüssel nun auch seine Gastgeber in London auf eine emotionale Achterbahnfahrt!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Zum Besuch von Donald Trump in London:

Heidelberg (ots) - Nach den Nato-Verbündeten in Brüssel schickt der US-Präsident nun auch seine Gastgeber in London auf eine emotionale Achterbahnfahrt.

Zunächst düpierte er Regierungschefin

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Juli 2018 @ 10:01:46
(alles lesen ... | 4.011 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Turmgespräch des Mittelstandes: Deutscher Mittelstands-Bund diskutiert mit Experten und Unternehmern über die Folgen des Brexit

21. Juni 2018 - Heute findet das erste Turmgespräch des Mittelstandes zum Thema "Deal or no Deal - der Brexit und seine Folgen für Unternehmen in Deutschland und NRW" im Düsseldorfer Schlossturm statt. Rund 50 Experten und Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft dis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 21. Juni 2018 @ 20:57:37
(alles lesen ... | 5.001 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Automotive Insight Spezialist Sophus3 stärkt globales Geschäft durch Aufträge der Porsche AG und Volkswagen AG

Dem Brexit trotzen: Britischer Analytics Experte expandiert mit neuem Frankfurter Büro nach Europa. Automotive-Expertise und einzigartiges Verständnis des Online-Verhaltens als Schlüssel zum Erfolg.

London, Donnerstag 14. Juni 2018: Sophus3, das in London sitzende und in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juni 2018 @ 08:39:25
(alles lesen ... | 10.529 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Eine Nachbetrachtung zum G7-Treffen der führenden Industrienationen - USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien und Italien in Kanada

Das G7-Treffen der führenden Industrienationen (USA, Kanada, Japan, Deutschland, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 @ 16:03:08
(alles lesen ... | 6.868 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Aktuelle Au-pair-Umfrage: Zahl von Au-pairs in Deutschland auf Allzeithoch

Im Jahr 2017 kamen 13.500 Au-pairs aus dem Ausland nach Deutschland. Neben osteuropäischen und asiatischen Ländern sind neuerdings viele aus Südamerika. Auch die Zielländer deutscher Au-pairs haben sich verändert: Großbritannien und die USA haben an Attraktivität verloren.

Deu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 05. Juni 2018 @ 11:51:26
(alles lesen ... | 5.067 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Banken noch unzureichend auf Brexit vorbereitet

Horváth-Studie zu den Auswirkungen des Brexit auf die Bankbranche

Der Brexit kommt, entweder im Jahr 2019 oder 2020. Internationale Geschäftsbanken und mittlere sowie große Sparkassen und Genossenschaftsbanken im deutschsprachigen Raum erwarten dadurch große Veränderungen für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. Mai 2018 @ 11:42:22
(alles lesen ... | 5.158 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Eine freche, grob fabrizierte antirussische Provokation:
Deutsche Politik News! Top News: Sergej Netschajew, Russlands Botschafter in Deutschland, weist Vorwürfe zurück: Russland hat mit dem ''Fall Skripal'' nichts zu tun!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Sergej Netschajew zum "Fall Skripal":

Düsseldorf (ots) - Russlands Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, hat die Beteiligung Russlands an dem mutmaßlichen Giftanschlag auf den Ex-Agenten Sergej Skripal in Großbritannien zurückgewiesen und von einer "frechen, grob fabrizierten anti-russischen Provok ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 03. April 2018 @ 15:01:05
(alles lesen ... | 5.232 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 3 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: ForexMarketers aus Frankfurt und das Brokerhaus XM organisieren erste Investors Gala in Deutschland

Die Investors Gala bringt aktive Börsianer und Dienstleister zum Thema Börsenhandel und Trading am 12.Mai 2018 im exklusiven Ambiente zusammen. Was ist die Besonderheit des Events?

,,Die ForexMarketers, in Sachen Brokerage und Finanzmarketing, nehmen wir als die führende Marketingagentur im deutschsprachigen Raum wahr. Bereits seit mehreren Jahren arb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 03. April 2018 @ 09:34:38
(alles lesen ... | 3.406 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Wirtschaftswachstum statt Brexit-Rezession: Vereinigtes Königreich bleibt beliebtestes Zielland europäischer Geschäftsreisender

"BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" gibt Aufschluss über meistangeflogene Destinationen von europäischen Geschäftsreisenden

Utrecht, 14. März 2018 - Laut "BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" war das Vereinigte Königreich das beliebteste Zielland 2017 für europäische Geschäftsreisende, gefolgt von Deutsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 14. März 2018 @ 18:31:35
(alles lesen ... | 3.840 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Europafreundliche Tories und die Labour-Opposition wollen keinen harten Brexit:
Deutsche Politik News! Top News: Ein harter Brexit wird immer unwahrscheinlicher: Im Parlament beginnt sich der Wind zu drehen, es greift die Einsicht um sich, dass das Schlimmste verhindert werden muss!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Matthias Beermann zum Brexit:

Düsseldorf (ots) - Der harte Brexit, also der kompromisslose Austritt Großbritanniens aus der EU, wird immer unwahrscheinlicher.

Zwar treiben führende britische Konservative, darunter die Schwergewichte im Kabinett, Premierministerin Theresa May weiter ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Februar 2018 @ 08:31:17
(alles lesen ... | 4.574 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Internationalisierung: Erfolgsfaktoren für kleine und mittlere Unternehmen

Die Herausforderungen der Globalisierung und Internationalisierung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stehen im Mittelpunkt der Frühjahrstagung 2018 des Bundesverband Die KMU-Berater am 16. und 17. März in Frankfurt am Main.

Die globalisierte Welt betrifft nicht nur große Unternehmen, sondern ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) C ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Januar 2018 @ 08:56:38
(alles lesen ... | 3.687 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: LYNX: Ein erfolgreiches Jahr 2017 geht zu Ende

Für den internationalen Online-Broker LYNX geht in diesen Tagen ein ebenso ereignis- wie auch erfolgreiches Jahr zu Ende. 2017 stand für den Broker vor allem der weitere Ausbau des Informationsangebots auf der Agenda. So wurde das Wissensportal deutlich erweitert, ein eigenes Finanzportal aufgebaut und das umfangreiche Webinar-Angebot erneut vergrößert.
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. Dezember 2017 @ 13:37:01
(alles lesen ... | 4.391 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Europa steht ein schwieriges Jahr bevor

Aktuelle Studie untersucht Wirtschaftsausblick für 2018

Zwischen Sekt- und Katerstimmung: Europas Arbeitnehmer blicken mit gemischten Gefühlen ins neue Jahr. Sieben Jahre nach der Euro-Krise ist Europa nach wie vor tief gespalten und von einer wirtschaftlich starken Gemeinschaft weit entfernt. Während in den krise ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. Dezember 2017 @ 11:01:27
(alles lesen ... | 5.175 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Nach Brexit: Britische Arbeitnehmer rechnen mit Verschlechterung der Wirtschaftslage

Aktuelle Studie: Unsicherheit unter Beschäftigten in Großbritannien

Noch diese Woche will die britische Premierministerin Theresa May in Kabinettssitzungen diskutieren, wie Großbritannien nach dem EU-Ausstieg aussehen soll. Trotz der jüngsten Verhandlungserfolge stehen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. Dezember 2017 @ 16:01:17
(alles lesen ... | 5.179 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Es besteht die Chance, dass der Brexit 2019 einigermaßen geordnet über die Bühne geht:
Deutsche Politik News! Top News: Theresa May, britische Premierministerin, hat mit der EU die Brexit-Scheidungsmodalitäten vereinbart - der Ärger wurde vertagt!

Deutsche-Politik-News.de | Grossbritannien / London - Palace of Westminster / Houses of Parliament 2013

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Christian Kerl zu Theresa May und zum Brexit:

Bielefeld (ots) - In der letzten Minute der Verlängerung hat die britische Premierministerin Theresa May mit Brüssel doch noch jene Scheidungsmodalitäten vereinbart, die nach den EU-Bedingungen erst Gesprä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 09. Dezember 2017 @ 10:01:07
(alles lesen ... | 4.474 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: JIN veröffentlicht den Digital Trust Index 2017

Trotz Fake News Debatte: Vertrauen in digitale Anwendungen wächst

Hamburg, 29. November 2017 - JIN veröffentlicht seine diesjährige Edition des Digital Trust Index (DTI). Im Rahmen des DTI analysiert die europäische Kommunikationsagentur mit Standorten in Hamburg, Paris, London und New York jährlich das Vertrauen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 29. November 2017 @ 17:10:40
(alles lesen ... | 3.605 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sind die Preisanstiege bei Wohnimmobilien vorbei?

seit acht Jahren steigen die Preise für Immobilien - wie lange geht das noch gut?

Beim Expertentalk auf der Expo Real in München diskutierten Fachleute das Thema "Wohnimmobilien - die alternativlose Anlageklasse" unter der Leitung von Engel & Völkers.

Den Entscheidern der bekannten deutschen Wohnungsu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 12. November 2017 @ 15:02:01
(alles lesen ... | 5.644 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Peter Rasenberger spricht über chinesische Investoren in Europa.

Daten und Fakten chinesischer Investitionen in Europa.

Nicht erst seit gestern drängen immer mehr chinesische Firmen auf den europäischen Markt. Allein von Januar bis Oktober 2016 haben chinesische Investoren 58 Unternehmen allein aus Deutschland übernommen, wobei insgesamt fast 12 Milliarden Euro ausgegeben ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. Oktober 2017 @ 17:08:43
(alles lesen ... | 8.142 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Leben nach dem Brexit: Problematische Gesellschaftsformen

Der Ausstieg Großbritanniens aus der EU rückt immer näher. Auch das Recht der Niederlassungsfreiheit für britische Unternehmen entfällt in absehbarer Zeit. Doch wie geht es danach für die europäische Gesellschaftsform SE und die britische Limited weiter? Einen Überblick bietet das bei Studylab im GRIN Verlag erschi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. Oktober 2017 @ 09:02:22
(alles lesen ... | 3.499 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Knackpunkte vor allem bei den Bürgerrechten oder beim Wahlrecht:
Deutsche Politik News! Top News: Xavier Bettel, luxemburgischer Premierminister, zum Fortgang der Brexit-Verhandlungen: ''Wir haben die Spielregeln festgelegt''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Xavier Bettel zum Fortgang der Brexit-Verhandlungen:

Bonn (ots) - Der luxemburgische Premierminister Xavier Bettel hat sich im phoenix-Interview zuversichtlich über den Fortgang der Brexit-Verhandlungen geäußert.

"Die Nachrichten, die wir in den letzten Wochen und Monaten aus London bekommen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 @ 10:01:26
(alles lesen ... | 3.084 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Rechtliche Verpflichtung aus den Beschlüssen der 28 Staats- & Regierungschefs der EU einhalten:
Deutsche Politik News! Top News: Guy Verhofstadt (Liberale), Brexit-Beauftragter des Europaparlaments, fordert ein Einlenken Londons bei den Brexit-Verhandlungen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Guy Verhofstadt zu den Brexit-Verhandlungen:

Berlin (ots) - Der Brexit-Beauftragte des Europaparlaments, der Liberale Guy Verhofstadt, fordert ein Einlenken Londons im Streit um die britische EU-Austrittsrechnung.

"Großbritannien muss eine rechtliche Verpflichtung einhalten, die sich aus den Beschlüssen sämtlicher 28 Staats- un ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Oktober 2017 @ 09:31:36
(alles lesen ... | 3.036 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: DDIM.kongress // 2017 ''Paradigmenwechsel: Was kommt, was geht, was bleibt!?''

DDIM.kongress // 2017, 17./18. November 2017

Köln, 5. Oktober 2017 - "Paradigmenwechsel: Was kommt, was geht, was bleibt!? ", mit dieser Frage beschäftigt sich der DDIM.kongress // 2017, der am 17. und 18. November 2017 in Düsseldorf stattfindet. Auf dem größten Branchenevent des Jahres treffen sich über 300 Interim Manager, Interim Management-Dienstl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. Oktober 2017 @ 14:20:03
(alles lesen ... | 6.037 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Politik ignoriert die wahren Ursachen von Populismus

FERI Cognitive Finance Institute analysiert Morphologie des Neuen Populismus

Globalisierung und Politikversagen als Treiber entscheidend

Ökonomische Ursachen und Konsequenzen von Populismus oft unterschätzt

USA und UK deutlich stärker gefährdet als Europa

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. September 2017 @ 12:28:04
(alles lesen ... | 7.330 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: GEG positioniert Hochhausklassiker ''Global Tower'' neu und startet Vermarktung

Frankfurt, 18. September 2017. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, startet jetzt mit der Vermarktung ihres Projekts Global Tower, dem früheren Commerzbank-Hochhaus in der Neuen Mainzer Straße 32 - 36 in Frankfurt, das sie im November 2016 von der Commerzbank erworben hatte.

Die GEG wird den denkmalschutzwürdigen Gebäudeklassiker vollständig en ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. September 2017 @ 09:01:02
(alles lesen ... | 5.587 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Au-pair in Frankreich, Großbritannien, USA

ARAG Experten geben Tipps für Au-pairs und Gastfamilien

"Au-pair" heißt übersetzt "auf Gegenseitigkeit"! Ein Au-pair lernt das Land und die Sprache kennen und lebt bei einer Gastfamilie. Es hat Anspruch auf ein eigenes Zimmer und erhält Kost und Logis gratis. Außerdem erhält das Au-pair ein Taschengeld. Als Gegenleistung betreut es den Nachwuchs und ü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. August 2017 @ 11:02:37
(alles lesen ... | 9.969 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Guttenberg stößt offensichtlich bei vielen auf große Bereitschaft, ihm zu verzeihen:
Deutsche Politik News! Top News: Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), früherer und nach Plagiatsaffäre zurückgetretener Bundesverteidigungsminister, steht vor einem politischen Comeback?

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Zu einem politischen Comeback Karl-Theodor zu Guttenbergs:

Regensburg (ots) - Die Trump-Ära mit ständig neuen Ungeheuerlichkeiten aus dem Weißen Haus, die Verrücktheiten der britischen Brexit-Erzwinger oder die Zertrümmerung demokratischer Werte durch den türkischen Regierungschef Recep Erdogan haben das politische Schmerzempfinden nach unten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 25. August 2017 @ 13:01:25
(alles lesen ... | 7.107 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 3 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Britische Arbeitnehmer auf dem Sprung

Aktuelles Randstad Arbeitsbarometer untersucht Auswanderbereitschaft

In Großbritannien wären 55% aller Arbeitnehmer dazu bereit, dauerhaft in ein anderes Land zu ziehen, um dort in ihrem bevorzugten Beruf arbeiten zu können. Im europäischen Vergleich liegt die Insel damit weit über dem Durchschnitt, wie das aktuell ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 22. August 2017 @ 10:00:25
(alles lesen ... | 4.900 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zukunftsperspektive Europäische Union: Interview mit Prof. Dr. Claus Pegatzky

"Viele von uns verkennen die Einmaligkeit des Europäischen Projekts"

Heilbronn, 17. August 2017

Spätestens seit der Brexit-Entscheidung Großbritanniens befindet sich die Europäische Union (EU) in der Krise. Doch bereits seit 2009 ergaben sich im Zuge der Staatsschulden- und Eurokrise Zweifel an dem institutionellen und ideellen Rahmen der EU. C ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. August 2017 @ 16:55:01
(alles lesen ... | 12.215 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

277 News & Infos zum Thema Brexit @ Deutsche-Politik-News.de (6 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Werbung: Shopping bei Amazon


Last-Minute-Angebote hier klicken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-TV kostenlos bei D-P-N.de
Europa - euronews LIVE deutsch - aktuellste internationale Nachrichten live Großbritannien - Sky News - 24-Stunden-Nachrichtenkanal - Live Frankreich - FRANCE 24 Live – International Breaking News & Top stories
Russland - Rossija 24 - Neueste News aus Russland und aller Welt Ukraine - NewsOne - Informationskanal Katar - Al Jazeera - Live Stream News - English
China - CCTV LIVE IndiaTV News Live | Hindi News 24X7 Südkorea - KBS World - TV channel for international audiences
USA - ABC 7 SWFL Live Stream USA - NBC2 News - Live Stream USA - Bloomberg - Global News LIVE
Alle verfügbaren TV-Sender

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Musterfeststellungsklagen Abgas
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklage | ADAC
Klageanschluss Volkswagen AG
Klageanschluss Mercedes Benz Bank AG

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! China: Dunkle Seite - erste Landung
China gelingt die erste Landung auf der dunklen Mondseite

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Eisbärbaby im Tierpark Berlin
Berlin: Das Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besucher

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Spaßig: Farids Zauberkiosk
Farids weihnachtlicher Zauberkiosk | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

1928: "Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk" nach dem Roman von Jaroslaw Hasek kommen auf der Piscator-Bühne in Berlin zur Uraufführung.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen News!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
Großbritannien: May pocht immer noch auf Brexit-Nachverhandlungen mit der EU
Großbritannien: May pocht immer noch auf Brexit-Nachverhandlungen mit der EU

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von gestern
Otto Fricke, FDP-Haushälter, kritisiert: ''Die Strategie der Bundesregierung, die Bewertung eines Gesetzes gleich in dessen Vermarktungsnamen mitzuliefern, ist für eine Demokratie sehr gefährlich''!
Otto Fricke, FDP-Haushälter, kritisiert: ''Die Strategie der Bundesregierung, die Bewertung eines Gesetzes gleich in dessen Vermarktungsnamen mitzuliefern, ist für eine Demokratie sehr gefährlich''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
Israel / Tschad: Diplomatische Beziehungen nach fast einem halben Jahrhundert wieder aufgenommen
Israel / Tschad: Diplomatische Beziehungen nach fast einem halben Jahrhundert wieder aufgenommen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von vorgestern
Antibiotika in der Gülle: Biogasanlagen sind keine Barriere - die Wirkstoffe bleiben trotz veränderter Gärprozesse stabil, Antibiotika müssen schon bei der Vergabe im Stall verringert werden!
Antibiotika in der Gülle: Biogasanlagen sind keine Barriere - die Wirkstoffe bleiben trotz veränderter Gärprozesse stabil, Antibiotika müssen schon bei der Vergabe im Stall verringert werden!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Linker Populismus oder ''einfach'' nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
Linker Populismus oder ''einfach'' nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!
Ein ungewöhnlich heißer Mai 2018: Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole?
Ein ungewöhnlich heißer Mai 2018: Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole?
Verballhornung der deutschen Sprache - mehr Political Correctness ist dringend notwendig!
Verballhornung der deutschen Sprache - mehr Political Correctness ist dringend notwendig!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Freilebende Nandus in Mecklenburg: Mehr als eine Verdopplung des Bestandes in einem Jahr trotz Bekämpfungsmaßnahmen!
Freilebende Nandus in Mecklenburg: Mehr als eine Verdopplung des Bestandes in einem Jahr trotz Bekämpfungsmaßnahmen!
Die Totengräber der Weimarer Republik: Weimar 1932/1933 und Berlin 2018 - Parallelen und Unterschiede!
Die Totengräber der Weimarer Republik: Weimar 1932/1933 und Berlin 2018 - Parallelen und Unterschiede!
Verleihung des Helmut Schmidt Journalistenpreises und des Helmut Schmidt Nachwuchspreises 2018 im Hamburger ''Michel''!
Verleihung des Helmut Schmidt Journalistenpreises und des Helmut Schmidt Nachwuchspreises 2018 im Hamburger ''Michel''!
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!
Kinostartpremiere von »Liebe auf Sibirisch«: Ein Blick aus deutscher Perspektive auf das Leben in Russland (Süd-Ost-Sibirien, nahe der chinesischen Grenze) - Gemeinsamkeiten und Unterschiede!
Kinostartpremiere von »Liebe auf Sibirisch«: Ein Blick aus deutscher Perspektive auf das Leben in Russland (Süd-Ost-Sibirien, nahe der chinesischen Grenze) - Gemeinsamkeiten und Unterschiede!
Sensation von Kalaschnikow (Russland): Mit dem Hoverbike Scorpion-3 kann ein Mensch vom Boden abheben und bis zehn Meter hoch fliegen!
Sensation von Kalaschnikow (Russland): Mit dem Hoverbike Scorpion-3 kann ein Mensch vom Boden abheben und bis zehn Meter hoch fliegen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Flughafen-in-Frankfurt-Main-20 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
Korruptionsvorwürfe gegen ILB-Referatsleiterin erhärtet: Sie vermittelte offenbar Firmen, deren Förderanträge sie bearbeitete, auch Versicherungsverträge für die Projekte!
Korruptionsvorwürfe gegen ILB-Referatsleiterin erhärtet: Sie vermittelte offenbar Firmen, deren Förderanträge sie bearbeitete, auch Versicherungsverträge für die Projekte!
Skandal beim ''Spiegel'': Autor Claas Relotius, ein hoch intelligenter Betrüger, hat sich niederträchtig verhalten, kriminell - letztlich hat ihn aber ein eigener Autor überführt!
Skandal beim ''Spiegel'': Autor Claas Relotius, ein hoch intelligenter Betrüger, hat sich niederträchtig verhalten, kriminell - letztlich hat ihn aber ein eigener Autor überführt!
Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands, korrigiert falsche Bilder der Armut im Armutsbericht 2018 und fordert eine neue Armutspolitik!
Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands, korrigiert falsche Bilder der Armut im Armutsbericht 2018 und fordert eine neue Armutspolitik!
Skandalöse Lebensmittelverschwendung stoppen: Deutsche Umwelthilfe und foodsharing fordern einen verbindlichen Aktionsplan statt freiwilliger Konzernvereinbarungen!
Skandalöse Lebensmittelverschwendung stoppen: Deutsche Umwelthilfe und foodsharing fordern einen verbindlichen Aktionsplan statt freiwilliger Konzernvereinbarungen!
Trotz deutschem Exportstopp: Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien gehen indirekt weiter - Tochterfirmen in Italien und Südafrika liefern Munition!
Trotz deutschem Exportstopp: Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien gehen indirekt weiter - Tochterfirmen in Italien und Südafrika liefern Munition!
Parteispendenaffäre der AfD: Weitere Verbindungen der AfD zu millionenschweren Unterstützern - Verdacht der illegalen  Parteienfinanzierung!
Parteispendenaffäre der AfD: Weitere Verbindungen der AfD zu millionenschweren Unterstützern - Verdacht der illegalen Parteienfinanzierung!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
IW-Studie: Ostdeutschland wird auch 2019 den Rückstand in der Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung zu Westdeutschland nicht aufholen!
IW-Studie: Ostdeutschland wird auch 2019 den Rückstand in der Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung zu Westdeutschland nicht aufholen!
Die Deutschen empfinden Hartz 4 als ungerecht: Fast 60 Prozent befürworten, dass Menschen, die länger in die Sozialkassen eingezahlt haben, auch einen erhöhten Hartz 4-Satz erhalten sollen!
Die Deutschen empfinden Hartz 4 als ungerecht: Fast 60 Prozent befürworten, dass Menschen, die länger in die Sozialkassen eingezahlt haben, auch einen erhöhten Hartz 4-Satz erhalten sollen!
Tüv Rheinland bestätigt: Das Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (Lanuv) ist bei der Einrichtung der Messstationen für Stickstoffdioxid in NRW gesetzeskonform vorgegangen!
Tüv Rheinland bestätigt: Das Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (Lanuv) ist bei der Einrichtung der Messstationen für Stickstoffdioxid in NRW gesetzeskonform vorgegangen!
Die Salafistenszene in Deutschland wächst langsamer - aktuell ist von 11.300 der härtesten und oft gewaltorientierten Islamisten nach 8.350 im Jahr 2015 auszugehen!
Die Salafistenszene in Deutschland wächst langsamer - aktuell ist von 11.300 der härtesten und oft gewaltorientierten Islamisten nach 8.350 im Jahr 2015 auszugehen!
Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das Feld an!
Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das Feld an!
Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Menschen haben einen Nebenjob - die Zahl der Mehrfachbeschäftigten hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!
Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Menschen haben einen Nebenjob - die Zahl der Mehrfachbeschäftigten hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste News mit DPN-Anmerkung
Samstag, 05. Januar 2019:
· Es bleibt spannend: Wird VW um eine deutliche Entschädigung deutscher Kunden herumkommen?
Mittwoch, 02. Januar 2019:
· Merz und kein Ende - die Wirtschaftskonservativen in der CDU geben nicht auf!
Samstag, 15. Dezember 2018:
· Auch bei den Gelbwesten in Frankreich demonstrieren Linke und Rechte gemeinsam. Früher gab es das beispielsweise schon beim BVG-Streik in Berlin 1932, einem der spektakulärsten Arbeitskämpfe in der Endphase der Weimarer Republik!
Dienstag, 04. Dezember 2018:
· So schnell kann es gehen, wenn Protest und Wut unterschätzt werden!
Mittwoch, 28. November 2018:
· Ein absoluter Tabubruch - er kam aber nicht wirklich überraschend!
Sonntag, 25. November 2018:
· Das Beharren auf Hartz IV in dieser Form ließ die SPD so stark abstürzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Trends 2018: Die Grünen sind der Gewinner des Jahres, die SPD der Verlierer / Die Deutsche sorgen sich um die wirtschaftliche Entwicklung!
Trends 2018: Die Grünen sind der Gewinner des Jahres, die SPD der Verlierer / Die Deutsche sorgen sich um die wirtschaftliche Entwicklung!
Umfrage: Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) und die Union im Aufwind / Politik, Unternehmen und die Bürger tun zu wenig gegen den Klimawandel!
Umfrage: Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) und die Union im Aufwind / Politik, Unternehmen und die Bürger tun zu wenig gegen den Klimawandel!
Skandal beim ''Spiegel'': Autor Claas Relotius, ein hoch intelligenter Betrüger, hat sich niederträchtig verhalten, kriminell - letztlich hat ihn aber ein eigener Autor überführt!
Skandal beim ''Spiegel'': Autor Claas Relotius, ein hoch intelligenter Betrüger, hat sich niederträchtig verhalten, kriminell - letztlich hat ihn aber ein eigener Autor überführt!
Julia Klöckner (CDU), Bundesagrarministerin, wird von den Grünen wegen möglicher ''Notfallzulassung'' Scheinheiligkeit im Umgang mit Bienengiften vorgeworfen!
Julia Klöckner (CDU), Bundesagrarministerin, wird von den Grünen wegen möglicher ''Notfallzulassung'' Scheinheiligkeit im Umgang mit Bienengiften vorgeworfen!
Mehr als 570 Angriffe auf Muslime und Moscheen seit Jahresbeginn: Das sind weniger Anschläge als 2017, aber mehr Verletzte!
Mehr als 570 Angriffe auf Muslime und Moscheen seit Jahresbeginn: Das sind weniger Anschläge als 2017, aber mehr Verletzte!
Stephan von Dassel (Bündnis 90/Die Grünen), Bezirksbürgermeister Mitte, fordert wegen massivem Leerstand in der Friedrichstraße ein neues Verkehrskonzept!
Stephan von Dassel (Bündnis 90/Die Grünen), Bezirksbürgermeister Mitte, fordert wegen massivem Leerstand in der Friedrichstraße ein neues Verkehrskonzept!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [39.020 x gelesen]
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [38.965 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [38.963 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [38.647 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [38.589 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [2 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Dienstag, 22. Januar 2019:
· Otto Fricke, FDP-Haushälter, kritisiert: ''Die Strategie der Bundesregierung, die Bewertung eines Gesetzes gleich in dessen Vermarktungsnamen mitzuliefern, ist für eine Demokratie sehr gefährlich''!
Montag, 21. Januar 2019:
· Antibiotika in der Gülle: Biogasanlagen sind keine Barriere - die Wirkstoffe bleiben trotz veränderter Gärprozesse stabil, Antibiotika müssen schon bei der Vergabe im Stall verringert werden!
Samstag, 19. Januar 2019:
· Kommunaler Ordnungsdienst: Dortmund stattet Ordnungskräfte, die dienstlich auf der Straße unterwegs sind, mit Schlagstöcken aus!
Freitag, 18. Januar 2019:
· Herbert Reul (CDU), NRW-Innenminister, baut das Anti-Salafismus-Programm aus: ''Wir dürfen uns nicht auf bisherigen Erfolgen ausruhen, sondern müssen die Strategie ständig weiterentwickeln''!
Donnerstag, 17. Januar 2019:
· Korruptionsvorwürfe gegen ILB-Referatsleiterin erhärtet: Sie vermittelte offenbar Firmen, deren Förderanträge sie bearbeitete, auch Versicherungsverträge für die Projekte!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. Unterscheidungsmerkmal 150 ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:267.694
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.322
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:10.937

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 229 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Brexit - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de!