News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos


Themenseite Bio: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Bio:



Als Bio-Lebensmittel werden Lebensmittel aus der ökologischen Landwirtschaft bezeichnet. Der Begriff ist in der EU gesetzlich definiert.

Diese Produkte müssen aus ökologisch kontrolliertem Anbau stammen, dürfen nicht gentechnisch verändert sein und werden ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln, Kunstdünger oder Klärschlamm angebaut. Tierische Produkte stammen von Tieren, die artgerecht gemäß EG-Öko-Verordnung[1] gehalten werden und in der Regel nicht mit Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt wurden.

Die Produkte sind nicht ionisierend bestrahlt und enthalten weniger Lebensmittelzusatzstoffe als konventionelle Lebensmittel, dürfen aber bis zu 5 % nicht ökologisch erzeugte Zutaten enthalten. Für gesundheitliche Vorteile von Bio-Lebensmitteln wurden in zahlreichen Studien keine klaren Belege gefunden.

(Wikipedia-Auszug vom 01.04.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Bio bei Wikipedia

Portal zum Thema Bio bei Bio-News.Net: Bio Portal

Bio-News.Net mit Bio News & Infos: Bio News & Infos
Bio-News.Net Bio Forum: Bio Forum
Bio-News.Net Bio Videos: Bio Videos




Youtube-Videos zum Thema Bio:


Bayern: Volksbegehren »Rettet die Bienen« setzt die Politik in Zugzwang

Beschreibung: Zitat: "Das Volksbegehren Artenvielfalt ist vorzeitig am Ziel: Schon deutlich vor dem Ende der Eintragungsfrist an diesem Mittwoch hatten sich nach Angaben der Initiatoren mehr als zehn Prozent aller Wahlberechtigten in Bayern in Unterschriftenlisten in den Rathäusern eingetragen.

Was bedeutet das, und wie geht es nun weiter? Die wichtigsten Fragen und Antworten dazu im Überblick:

Ist das Ergebnis schon offiziell?

Nein. Die offiziellen Zahlen werden erst im Verlauf des Donnerstags nach und nach vom Landeswahlleiter veröffentlicht. Erst dann steht das vorläufige Endergebnis fest. Doch dass das Volksbegehren die entscheidende Hürde genommen hat, daran besteht kein Zweifel mehr. Es könnte sogar eines der erfolgreichsten in Bayerns Geschichte werden.

Und wie geht es jetzt weiter?

Nun ist der Landtag am Zug. Der hat mehrere Möglichkeiten: Entweder er nimmt den Gesetzentwurf des Volksbegehrens unverändert an. Oder er lehnt ihn einfach ab - dann darf die Bevölkerung bei einem Volksentscheid darüber abstimmen. Oder der Landtag stellt dem Volksbegehren einen eigenen Gesetzentwurf entgegen - dann werden bei einem Volksentscheid beide Gesetzentwürfe zur Abstimmung gestellt.

Und welche Möglichkeit ist die wahrscheinlichste?

Die dritte. Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat schon auf den großen Erfolg des Volksbegehrens reagiert und einen eigenen Gesetzentwurf angekündigt. Den will er möglichst im Konsens vorlegen. Er hat dazu eigens einen Runden Tisch mit den Initiatoren, mit Umwelt- und Naturschutzverbänden, aber auch dem Bauernverband angekündigt. Der soll nun schon in der kommenden Woche erstmals stattfinden, am 20. Februar. Es läuft also alles auf einen Volksentscheid zu, bei dem dann zwei verschiedene Gesetzentwürfe zur Abstimmung stehen werden.

Wann wird der Volksentscheid sein?

Voraussichtlich nach den Sommerferien. Denn es gibt gewisse Fristen: Erst muss der Landeswahlausschuss das endgültige Ergebnis feststellen - das wird wohl im März sein. Danach muss der Ministerpräsident das Volksbegehren mitsamt einer Stellungnahme der Staatsregierung innerhalb von vier Wochen dem Landtag zuleiten - der dieses dann innerhalb von drei Monaten behandeln und sich für einen der oben genannten Wege entscheiden muss. Der Volksentscheid muss dann innerhalb von drei Monaten nach dem Landtagsbeschluss stattfinden.

Worum geht es inhaltlich genau?

Die Initiatoren, darunter die ÖDP (Ökologisch-Demokratische Partei), wollen mehrere Änderungen im bayerischen Naturschutzgesetz durchsetzen. Beispielsweise sollen Biotope besser vernetzt, Uferrandstreifen stärker geschützt und der ökologische Anbau im Freistaat gezielt ausgebaut werden: Von 2030 an sollen mindestens 30 Prozent der Anbauflächen in Bayern ökologisch bewirtschaftet werden - zuletzt waren es dem Agrarministerium zufolge noch rund 10 Prozent.

Warum lehnen Kritiker, CSU und Freie Wähler das Volksbegehren ab?

Das deutlichste Nein zum Volksbegehren kommt vom Bauernverband, der ein «Bauernbashing» beklagte. Besonders in der Kritik stehen die geforderten Mindestflächen für den ökologischen Anbau - weil die Nachfrage nach Bio-Artikeln nicht so hoch sei und den Landwirten finanzielle Zuschüsse verloren zu gehen drohten. Söder gab deshalb zuletzt schon als Motto aus: «Rettet die Bienen und die Bauern.»

Ist ein Kompromiss denkbar, etwa an Söders Rundem Tisch?

Schwer vorherzusagen. Fakt ist: Söder ist nach dem Erfolg des Volksbegehrens unter Druck. Gibt es keinen Konsens, können die Initiatoren des Volksbegehrens bei ihrem Gesetzentwurf bleiben und darauf hoffen, den Volksentscheid zu gewinnen. Söder wird also, wie er es schon nannte, einen «größeren Wurf» vorlegen müssen, wenn er die Initiatoren auf seine Seite ziehen will. Die gaben sich zuletzt zwar gesprächsbereit - sehen ihren Gesetzentwurf aber als Messlatte."

(Weitere Videos zu Bayern gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-13 20:00:52 Code: ogy6ffYssqQ Aufrufe: 225

Bayern: Volksbegehren »Rettet die Bienen« setzt die Politik in Zugzwang

Brasilien: Bis zu 300 Tote nach verheerenden Dammbruch befürchtet

Beschreibung: Zitat: "Einen Tag nach dem Bruch eines Staudamms für Bergbaurückstände im brasilianischen Staat Minas Gerais wurde am Samstag mit bis zu 300 Toten gerechnet.

Neun Leichen wurden seit dem Unglück am Freitag geborgen, teilten die Behörden mit. Rund 300 Menschen wurden vermisst. Der Gouverneur von Minais Gerais, Remu Zema, sagte: «Sehr wahrscheinlich werden wir von jetzt an nur noch Leichen bergen».

Präsident Jair Bolsonaro sprach von einer Tragödie und sagte den Opfern und ihren Familien größtmögliche Unterstützung zu. Drei Minister entsandte er zum Unglücksort. Er selbst wollte sich am Samstag per Hubschrauber ein Bild von der Lage machen.

Die aus Sand und Schlamm bestehende Lawine ging auf einer großen Fläche bei der Stadt Brumadinho nieder. Die nahe gelegene Gemeinde Vila Ferteco wurde von rötlich-braunem Schlamm bedeckt. Teile der Stadt Brumadinho wurden geräumt. Feuerwehrleute retteten Personen mit Hubschraubern und Fahrzeugen. Der Fernsehsender TV Record zeigte, wie sich ein Hubschrauber wenige Zentimeter über dem Boden bewegte, während in Schlamm bedeckte Menschen aus dem Abfall gezogen wurden.

Auf Fotos waren Dächer zu sehen, die aus einem großen Schlammfeld herausschauten. Der Schlamm schnitt auch Straßen ab. Auch ein Verwaltungsbüro des brasilianischen Bergbauunternehmens Vale SA wurde vom Schlamm erreicht.

Der Geschäftsführer von Vale, Fabio Schvartsman, sagte, er wisse nicht, warum es zu dem Zusammenbruch gekommen sei. «Die Hauptopfer waren unsere eigenen Arbeiter», sagte Schvartsman bei einer Pressekonferenz. Auch ein gut besuchtes Restaurant sei von dem Schlamm begraben worden.

In Minas Gerais hatte sich 2015 in der Stadt 2015 ein ähnliches Unglück ereignet, welches als die bislang schwerste Umweltkatastrophe Brasiliens gilt. 19 Menschen kamen ums Leben. Eine Viertel Million Menschen war ohne Trinkwasser und Tausende Fische verendeten. Geschätzte 60 Millionen Kubikmeter Bergbauabfälle flossen in den Atlantik. Betreiber der Mine in Mariana: Vale und das australische Bergbauunternehmen BHP Billiton.

Vale-Chef Schvartsman sagte, was am Freitag passiert sei, sei «eine viel größere menschliche Tragödie als Mariana, aber vermutlich wird der Umweltschaden geringer sein».

Umweltgruppen und Aktivisten sagten, das Unglück zeige, dass Bergbauunternehmen nicht hinreichend kontrolliert und reguliert würden. «Die Geschichte wiederholt sich», twitterte die frühere Umweltministerin Marina Silva. «Es ist inakzeptabel, dass die Regierung und Bergbauunternehmen nichts gelernt haben.»

Laut der Webseite von Vale besteht der Abfall hauptsächlich aus Sand und ist nicht giftig. Ein UN-Bericht kam aber zu dem Ergebnis, dass der Abfall von der Katastrophe 2015 «hohe Werte giftiger Schwermetalle enthielt»."

(Weitere Videos zu Brasilien gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-26 18:38:21 Code: gbg3N9DRhEk Aufrufe: 244

Brasilien: Bis zu 300 Tote nach verheerenden Dammbruch befürchtet

Mozzarella-Büffel schmausen zu Klängen von Mozart (Italien)

Beschreibung: Zitat: ""Die besten Lebensmittel im Einklang mit der Natur" - von diesem Bauernhof in Italien kommt der wohl beste Büffelmozzarella des Landes.

Im Fokus stehen Bio-Futter und vor allem das Wohlbefinden der Tiere selbst: Mozart zum Essen, Matratzen zum Ausruhen und Bürsten für Massagen."

(Weitere Videos zur Landwirtschaft / Agrarwirtschaft gibt es hier.)

Youtube-Autor: ntv Nachrichten (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-12-08 13:37:24 Code: Rp1NGFOUfDE Aufrufe: 245

Mozzarella-Büffel schmausen zu Klängen von Mozart (Italien)

Bio-Lebensmittel sind ein Riesentrend: Ist Bio wirklich besser?

Beschreibung: Zitat: "Bio-Lebensmittel sind ein Riesentrend und stellen uns ein gesünderes, besseres Leben in Aussicht.

Aber können sie halten, was sie versprechen oder ist das alles Mist?"

(Weitere Videos zum Thema Bio gibt es auf http://www.bio-news.net.)

Youtube-Autor: Dinge Erklärt – Kurzgesagt (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-12-05 23:36:47 Code: KV1NVltMZjQ Aufrufe: 291

Bio-Lebensmittel sind ein Riesentrend: Ist Bio wirklich besser?

Bundestag: Aktuelle Stunde zum Steuerbetrug in Deutschland durch Cum Fake am 29.11.18

Beschreibung: Zitat: "Aktuelle Stunde zum Steuerbetrug in Deutschland durch Cum Fake Geschäfte mit Reden von:

Fabio De Masi (Die Linke)
Olav Gutting (CDU/CSU)
Kay Gottschalk (AfD)
Cansel Kiziltepe (SPD)
Florian Toncar (FDP)
Gerhard Schick (B90/Grüne)
Sebastian Brehm (CDU/CSU)
Detlev Spangenberg (AfD)
Metin Hakverdi (SPD)
Jörg Cezanne (Die Linke)
Matthias Hauer (CDU/CSU)
Lothar Binding (SPD)
Uwe Feiler (CDU/CSU)"

Youtube-Autor: phoenix (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-12-02 11:49:29 Code: Qs8H6OEepOI Aufrufe: 500

Bundestag: Aktuelle Stunde zum Steuerbetrug in Deutschland durch Cum Fake am 29.11.18

Saarbahn: Traditionsreiches Verkehrsunternehmen mit Glanzleistung - aber bio

Beschreibung: Zitat: "WIR sind sauber:

- Die Saarbahn als traditionsreiches Verkehrsunternehmen mit einer über 125-jährigen Geschichte möchte mit den Schwerpunktthemen Sicherheit - Service – Sauberkeit ihre Qualität deutlich verbessern.
- 6 Servicekräfte reinigen jede Nacht (an 7 Tagen die Woche) 28 Saarbahnen und 128 Busse.
- 6 Tonnen Müll werden jährlich allein aus den Fahrzeugen entsorgt.
- Reinigungsarbeiten sind umfangreich: Kaugummis und Graffiti beseitigen, Handläufe und Griffe müssen gereinigt werden, Böden gefegt und gewischt werden sowie die Fenster gereinigt.

- Zum Einsatz kommen umweltfreundliche Bio-Reiniger.
- Verzicht auf Ozon – dafür umweltfreundliche Reinigung mit biologischen Desinfektionsmitteln und einem professionellen Kaltvernebelungsgerät.
- Im Jahr werden die Busse und Bahnen 4.500 von außen in den eigenen Waschanlagen gereinigt."

(Weitere Videos zum Saarland gibt es hier.)

Youtube-Autor: StadtwerkeKonzern (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-06-22 19:02:35 Code: M7m4xAB0gyI Aufrufe: 413

Saarbahn: Traditionsreiches Verkehrsunternehmen mit  Glanzleistung - aber bio

Verdis "La forza del destino" zieht Zürich in seinen Bann

Beschreibung: Zitat: "Die Familientragödie in der Inszenierung von Andreas Homoki und unter der musikalischen Leitung von Fabio Luisi."

(Weitere Videos zur Schweiz gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-06-21 06:44:15 Code: GyFqwbRNNUg Aufrufe: 382

Verdis

Oppositionskandidat Julius Maada Bio neuer Präsident in Sierra Leone

Beschreibung: Zitat: "Auf Julius Maada Bio kommt die schwierige Aufgabe zu, die Wirtschaft des verarmten westafrikanischen Landes nach dem Ausbruch einer Ebola-Epidemie wieder in Schwung zu bringen.

Die Wahl blieb weitgehend friedlich.

© REUTERS, AFP"

(Weitere Videos zu Afrika gibt es hier.)

Youtube-Autor: faz (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-04-06 21:15:03 Code: 3l_SJXwQqms Aufrufe: 1611

Oppositionskandidat Julius Maada Bio neuer Präsident in Sierra Leone

Zweinutzungshuhn: Viele Eier und trotzdem Fleisch | Unser Land | BR Fernsehen

Beschreibung: Zitat: "Auch Bio-Geflügelbetrieben halten meist Legehennen, deren Brüder als Eintagsküken getötet wurden.

Doch die Biobranche sucht nach Alternativen. Einige Bio-Landwirte halten deshalb sogenannte Zweinutzungshühner: die Hennen legen Eier und ihre Brüder, die Hähne, liefern Fleisch. Doch das sorgt für höhere Kosten.

Verbraucher müssen für Produkte von Zweinutzungstieren deutlich tiefer in die Tasche greifen."

(Weitere Videos zur Landwirtschaft / Agrarwirtschaft gibt es hier.)

Youtube-Autor: Bayerischer Rundfunk (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-04-05 13:24:44 Code: YSA3Fm0lo7k Aufrufe: 1366

Zweinutzungshuhn: Viele Eier und trotzdem Fleisch | Unser Land | BR Fernsehen

Streitfall Biogas - Goldrausch auf dem Acker

Beschreibung: Zitat: "Das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) macht es möglich und garantiert den Betreibern satte Einnahmen - und das auf 20 Jahre.

Bauern sollen Energiewirte werden, so die Parole. Wo früher Milchkühe auf grünen Weiden grasten, stehen heute riesige stromproduzierende "Betonkühe" mit grünen Kuppeln, umringt von Mais.

Allein in Niedersachsen gibt es bereits mehr als 1.300 solcher Bio-Meiler, und bundesweit sind es schon 7.100.

Die ländlichen Strukturen haben sich dramatisch verändert - eine Entwicklung, die noch vor wenigen Jahren niemand absehen konnte. Nun gibt es überall Streit deswegen."

Youtube-Autor: Mias Miaskinderfilme (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: Code: 4X_NcIpXIcs Aufrufe: 2578

Streitfall Biogas - Goldrausch auf dem Acker




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Bio bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Jetzt haben Mikrobiologen aus Wien und Braunschweig seltene Bakterien entdeckt, die der Methanbildung sowie damit auch dem Klimawandel entgegenwirken

Mit Bakterien gegen den Klimawandel

Die Mikrobiologen Prof. Dr. Alexander Loy und Dr. Bela Hausmann vom Department für Mikrobiologie und Ökosystemforschung der Universität Wien haben in Zusammenarbeit mit Professor Dr. Michael Pester vom Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen in Braunschweig eine seltene Bakterien ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. Februar 2019 @ 11:42:46
(alles lesen ... | 3.015 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ferienhäuser für Herz und Seele

NOVASOL: Urlaub, wo die Gesundheit zu Hause ist

-Novasol empfiehlt Urlaub in den gesündesten Ferienregionen Europas

-Daten von OECD, Umweltbundesamt und Krankenversicherern

-Gesündeste Ferienziele: Skandinavien und
Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. Februar 2019 @ 09:00:40
(alles lesen ... | 7.759 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tech Mahindra akquiriert DynaCommerce

Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat eine Vereinbarung zum Kauf von 100% der Anteile an DynaCommerce Holding B.V. unterzeichnet. Damit wird DynaCommerce eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung von Tech Mahindras Customer Experience Strategi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. Februar 2019 @ 18:58:59
(alles lesen ... | 5.351 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Skandal - für 29 Glyphosat-Pestizide wurden Anträge auf weitere Zulassungen gestellt:
Deutsche Politik News! Top News: Giftiger Glyphosat-Mix: Campact klagt gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) auf die Herausgabe von Antragsunterlagen!

Deutsche-Politik-News.de | Glyphosat-Einsatz im Kartoffelanbau in Niedersachsen 2014

Deutsche-Politik-News.de | Campact
Zur Campact-Klage gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL):

Verden (ots) - Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) weigert sich weiter, Campact Informationen über die Zulassungsanträge für glyphosathaltige Pestizide zur Verfügung zu stellen.

Daher hat die Bürgerbeweg ...

D-P-N: Wie die Hersteller die angebliche Unbedenklichkeit für Mensch & Natur belegen, bleibt intransparent!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. Februar 2019 @ 11:01:51
(alles lesen ... | 7.956 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Lectra baut seinen Vorstand aus

Die Weichen sind gestellt für Industrie 4.0 und schnelles Wachstum

Ismaning/Paris, 24. Januar 2019 - Lectra, der Technologie-Partner für Textil und Leder verarbeitende Unternehmen, verstärkt seine Vorstandsriege, um die Umsetzung - der Anfang 2017 eingeleiteten - Lectra 4.0-Strategie zu beschleunigen. Ziel ist es, ein wichtiger Akteur im Markt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. Januar 2019 @ 14:40:50
(alles lesen ... | 5.288 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prseiten)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tee Onlineshop AURESA.de erhält offiziell die Bio-Zertifizierung

Bio-Zertifizierung und fairer Handel sorgen für Nachhaltigkeit - Teegenuss ohne schlechtes Gewissen

Man muss sich in Deutschland schon sehr anstrengen, wenn man als Online-Shop eine Bio-Zertifizierung erhalten will. Das beginnt bei den Bezugsquellen und Händlern und bedeutet in jeder Phase besonders strenge K ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 22. Januar 2019 @ 13:23:21
(alles lesen ... | 3.851 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Die Demeter-Landwirte und -Produzenten erhalten dadurch langfristig gesicherte Absatzmengen:
Deutsche Politik News! Top News: Kaufland setzt mit Demeter-Produkten einen neuen Bio-Maßstab: Ab Februar gibt es über 150 Demeter-Artikel neu im Sortiment!

Deutsche-Politik-News.de | Kaufland Logo
Zu Demeter-Produkten bei Kaufland:

Neckarsulm (ots) - Kaufland schlägt einen neuen Weg in der nachhaltigen Sortimentsgestaltung ein: Ab Mitte Februar bietet der Lebensmittelhändler über 150 Demeter-Produkte, vorwiegend Artikel der Demeter-Marke Campo Verde.

Demeter ist der bedeutendste Bio-Verband in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Januar 2019 @ 15:01:09
(alles lesen ... | 9.554 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bio Einwegverpackungen für Gastronomie, Imbiss und Einzelhandel

Im Sortiment der Verpackungsspezialisten Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de finden Restaurants, Imbissbetriebe, Food Trucks, Lieferdienste, usw. ein umfangreiches Sortiment an umweltfreundlichen und nachhaltigen Serviceverpackungen.

Die EU macht ernst und bereitet erste Verbote für diverse Einwegprodukte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 19. Dezember 2018 @ 11:16:32
(alles lesen ... | 3.807 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Wie viel Bio ist drin im Purline Bioboden von wineo?

Polyurethan wird ökologisch-biologisch

Was heißt Purline und was ist daran Biö

Purline ist ein Überbegriff für verschiedene Bodenbeläge des Herstellers wineo, die aus Polyurethan, abgekürzt PU, hergestellt werden. Doch warum ist das Biö Da Wineo bei seinen Purline Bodenbe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 03. Dezember 2018 @ 13:04:56
(alles lesen ... | 5.085 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SudVinBio-Marktstudie: Bio-Weine bringen Dynamik in den deutschen Weinmarkt

Studie des französischen Bio-Weinverbandes SudVinBio identifiziert Bio-Weine als das Wachstumssegment des deutschen Weinmarkts

Stuttgart / Montpellier, 30.11.2018. Der Anteil von Bio-Weinen am deutschen Stillweinmarkt liegt aktuell erst bei sechs Prozent. Das Segment ist aber das einzige im deutschen Weinmarkt, das kontinuierlich und dynamisch wächst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 30. November 2018 @ 13:29:50
(alles lesen ... | 6.293 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Stuttgart wird zum Schauplatz für italienische Wurstwaren

Die Kampagne "Authentischer europäischer Genuss - European Authentic Pleasure" kommt nach Stuttgart

Das bereits als europäische Hauptstadt des Autos bekannte Stuttgart wird im November 2018 auch zum Mittelpunkt des guten Geschmacks, mit Protagonisten wie die Mortadella Bologna g.g.A., Salamini alla Cacciatora g.U. und Zampone und Cotechino Modena g.U. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. November 2018 @ 09:56:06
(alles lesen ... | 6.878 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neues Gambio-Modul von Werbe-Markt.de reduziert Kaufabbrüche

Deutsche-Politik-News.de | Jetzt erhältlich: Weniger Kaufabbrüche dank des neuen Gambio-GX3-Moduls Artikeleigenschaften-Bilder im Checkout
Mit Artikeleigenschaften-Bilder im Checkout präsentiert die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg am 30.10.20018 ein neues Modul für die Online-Shopsoftware Gambio. Zweck der Erweiterung ist die Minimierung von Kaufabbrüchen wegen der Darstellung falscher Bilder in Warenkorb und Kasse betroffener Onlineshops. Bei Gambio GX3 handelt es sich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 30. Oktober 2018 @ 18:04:05
(alles lesen ... | 3.520 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | d_spaete)

Deutsche Politik News! Weitere News: Trendy. Lecker. Bio.

Germete GmbH führt neue Erfrischungsgetränke Bio Cola und Bio Cola Orange ein

Ökologische Lebensmittel liegen voll im Trend. Vor allem die Nachfrage nach Bio-Produkten steigt ungebremst weiter an. Unter dem Markennamen Bio Taste führt die Heil- und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 30. Oktober 2018 @ 15:43:50
(alles lesen ... | 2.903 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bio Fleisch - Aus Liebe zum Tier, Natur und Geschmack

Genießen ohne Reue - Wo kauft man eigentlich Bio Fleisch?

Bio Fleisch online kaufen? Noch nie war es so einfach, mit seinem Einkauf einen sinnvollen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit Tieren und zum Klimaschutz zu leisten und gleichzeitig noch die regionale Wirtschaft zu unterstützen. Die Gründer von "

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 29. Oktober 2018 @ 16:32:27
(alles lesen ... | 3.874 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Partnerprogramm-Erweiterung für WebSite X5 Evolution

Neue Affiliate-Marketing-Lösung von Werbe-Markt.de

Die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg bietet seit 22. Oktober eine neue Variante ihrer PayPerSale-Software. Eine Schnittstelle erweitert Onlineshops auf Basis von WebSite X5 Evolution um ein eigenes Partnerprogramm.

Bereits seit 2005 bietet die Dominik Späte UG auf ihrer offizi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 22. Oktober 2018 @ 03:17:37
(alles lesen ... | 3.698 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Italien macht Ernst – Der elektronische Rechnungsversand ist ab 01.01.2019 Pflicht!

Deutsche-Politik-News.de | FatturaPA für die e-Rechnung in Italien
Gemäß der Verordnung des italienischen Gesetzes Nr. 633, 1972, Artikel 21, Absatz 1 müssen alle Rechnungen im B2B- und B2C-Bereich elektronisch über das offizielle Austauschsystem Sistema di Interscambio (SdI) versandt werden.

Die Herausforderung FatturaPA in Italien:

Die Rechnungen müssen in I ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 19. Oktober 2018 @ 14:57:29
(alles lesen ... | 6.188 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | BITConsultant)

Deutsche Politik News! Weitere News: fashionette: 10 Taschen-Facts zum 10-Jährigen

fashionette - die Nr. 1 für Designertaschen online - feiert diesen Oktober bereits seinen 10. Geburtstag.

Was 2008 noch als Taschen-Verleih begann, hat sich ein Jahrzehnt später zum meistbesuchten Onlineshop für Designertaschen entwickelt. Schon kurze Zeit nach der Gründung des Start-ups stellte sich heraus, dass Frau so etwas Persönliches wie eine Ha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018 @ 13:30:47
(alles lesen ... | 3.581 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bio Olivenöl aus Italien

Bio-Olivenöle erfreuen sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit bei allen Verbraucherinnen und Verbrauchern, die Wert auf ihre Gesundheit und auf eine umweltschonende Herstellung legen. Insbesondere in Italien stellt ein wachsende Zahl qualitätsbewusster Erzeuger den Anbau auf ökologische Basis um: Unter ihnen Topnamen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018 @ 09:34:10
(alles lesen ... | 6.104 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Intergeo 2018 - Mit Geoinformationen Polizeieinsätze und Bäume in der Nachbarschaft planen

Fraunhofer auf der Intergeo 2018: Halle 12.0 am Stand 12.0A.015 und am Hessischen Gemeinschaftsstand in Halle 12.1, Stand 12.1F.033

Wenn Geodaten richtig verarbeitet werden, erhöht sich ihr Wert ungemein. Dann tragen sie zu einer breiteren Bürgerbeteiligung, Digitalisierung in der Stadt und aktivem Umweltmonitoring bei. Das Fraunhofer IGD stellt techn ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Oktober 2018 @ 09:58:41
(alles lesen ... | 7.503 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Pack4Food24.de - Weit mehr als nur ein Onlineshop

Das Produkt- und Serviceportal der Pro DP Verpackungen bietet Zugriff auf eine Vielzahl an Lösungen und Informationen für Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel.

Wer auf der Suche nach modernen und praktischen Serviceverpackungen oder Einweglösungen für die tägliche Arbeit in Restaurant, Food Truck, Hotel, Kantine, Bäckerei, Fleischerei, usw. ist, u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 27. September 2018 @ 16:57:14
(alles lesen ... | 4.016 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schwarzer Bio Knoblauch basierend auf japanischer Rezeptur

Bayerisches Traditionsunternehmen mit neuem Online-Shop

Prutting, 17. September 2018 - Seit zwei Jahrzehnten vertreibt die Dr. Warkentin GmbH exklusiv auf dem japanischen Markt Premium-Naturheil- und Pflegemittel und verfügt mittlerweile über ein Portfolio von mehr als 100 Produkten. Die Philosophie des Unternehmens war schon immer, Menschen dabei zu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 17. September 2018 @ 12:44:57
(alles lesen ... | 3.690 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Nachhaltige Bio Glühweinbecher mit Eichstrich für das Weihnachtsgeschäft

Pack4Food24 bietet in diesem Jahr 2 neue Varianten eines nachhaltigen und rechtskonformen Einwegbechers für den Glühweinverkauf

Glühwein, Weihnachtspunsch oder Feuerzangenbowle sind obligatorisch auf jedem Weihnachtsmarkt, aber nicht immer ist der Einsatz von Mehrweg Glühweinbechern möglich oder wirtschaftlich. Dennoch wird von immer mehr Weihnachtsma ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 10. September 2018 @ 17:31:31
(alles lesen ... | 4.130 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Modernes und nachhaltiges Bio Einweggeschirr aus Palmblättern

Palmblattgeschirr ist eine qualitative und hochwertige Möglichkeit den individuellen und ökologischen Anspruch in Gastronomie, Hotel und Catering zu unterstreichen.

Auch in der Gastronomie, dem Imbissbereich, der Hotellerie, dem Lebensmittelhandel und Catering ist der wachsende Anspruch und die steigende Nachfrage nach umweltfreundlichen und nachhalti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 28. August 2018 @ 10:20:43
(alles lesen ... | 4.340 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Schausteller, Händler und Gastronomen rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft

Auch wenn Viele in den heißen Sommertagen sicher mit den Gedanken woanders sind, stecken zahlreiche Unternehmen bereits mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.

Mit Temperaturen um die 30 Grad hat uns der Sommer noch voll im Griff, aber so mancher Unternehmer kommt aktuell eher wegen der nahenden kalten Jahreszeit ins Schwitzen. Das Öffnen der ersten W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. August 2018 @ 09:35:58
(alles lesen ... | 4.324 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: biofruit erobert Sterneküchen: ''Wer Premium sagt, muss auch Bio sagen''

Dürener Unternehmen intensiviert Zusammenarbeit mit Edelgastronomie - TV-Koch Johann Lafer steht Pate

Düren, 4. August 2018.

Der CHIO in Aachen war ein voller Erfolg - nicht nur in sportlicher Hinsicht und für die deutschen Reiterinnen und Reiter, sondern auch gastronomisch. So zumindest bilanziert es Dirk Salentin, der mit seinem Unternehmen b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 04. August 2018 @ 17:15:25
(alles lesen ... | 6.680 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gemüseretter Startup etepetete: ''Wir müssen Bio zu Ende denken''

München, 30.07.2018 - Felder nach Kundenbedarf planen, Gemüse sauber transportieren, und besser essen - Bio darf nicht bei der Lebensmittelqualität aufhören. Wir müssen weiterdenken. Dieses Fazit zieht etepetete, Deutschlands größte überregionale Bio-Kiste.

Zum wichtigsten Bio-Kisten-Händler werden - mit dieser Visio ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. Juli 2018 @ 14:34:55
(alles lesen ... | 6.294 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kunstvolle Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft

Science2Start-Preisträger 2018: Uniklinik Tübingen, MPI für Entwicklungsbiologie, NMI und Fraunhofer IGB

(Stuttgart/Reutlingen) - Bei der Science2Start-Preisverleihung im Rahmen des BioRegio STERN Sommerempfangs 2018 wurden vier Teams aus Wissenschaftlern und Gründern, die Ideen mit großem wir ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. Juli 2018 @ 13:01:58
(alles lesen ... | 8.984 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: CBD kaufen: Jetzt auch in Supermärkten möglich

CBD-Öl erlebt einen wahren Hype in Europa.

Berlin/Nuneaton, 09.07.2018, "CBD-Öl", oder Cannabidiol, ist seit Anfang des Jahres in Großbritannien in den Geschäften einer großen Handelskette erhältlich und erfreut sich dort bei der breiten Öffentlichkeit großer Beliebtheit.

(siehe hierzu

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Juli 2018 @ 16:42:06
(alles lesen ... | 3.307 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Lebensmittelwarnung im Juni 2018: Salmonellen-Gefahr! Massiver Rückruf von Bio-Eiern

Die Eifrisch-Vermarktungs-GmbH ruft aktuell "Konsumeier aus ökologischer Erzeugung" in der Sechser- und Zehner-Verpackung zurück. Der Grund: Die Eier sind offenbar mit Salmonellen verseucht. Bereits im Mai haben einige Handelsketten Eier wegen Salmonellen-Befalls zurückgerufen.

Eier-Rückruf bei Kaufland, Penny, Netto, Aldi und Co.
Verka ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 20. Juni 2018 @ 14:14:26
(alles lesen ... | 2.063 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | storycrow)

Deutsche Politik News! Weitere News: Guidewire kündigt Version 2018.1 seiner Insurance Industry Platform für Schaden- und Unfallversicherer an

Neue Version von InsurancePlatform hilft Versicherern bei Prozessoptimierung und smarten Entscheidungen und bietet ihnen die Möglichkeit durch vereinfachte IT einen stärkeren Fokus auf Innovation und Disruption zu richten

Foster City, Kalifornien, 14. Juni 2018 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Softwareanbieter für Schaden- und Unfallversic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Juni 2018 @ 11:03:59
(alles lesen ... | 8.149 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Strittige Fragen im Leitantrag zur Flüchtlingspolitik sind ausgeklammert worden:
Deutsche Politik News! Top News: Gregor Gysi, Ex-Linken-Fraktions-Chef, fordert seine Partei nach dem Parteitag in Leipzig zur Einigkeit auf, aber andere Linken-Funktionäre sehen weiteren Klärungsbedarf!

Deutsche-Politik-News.de | Die Linke Karl-Liebknecht-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Gregor Gysi zu den Streitereien zwischen Fraktions- und Parteispitze:

Bonn (ots) - Ex-Fraktionschef Gregor Gysi hat seine Partei zur Einigkeit aufgerufen.

"Jetzt müssen wir uns endlich wieder zusammenraufen", erklärte Gysi im Fernsehsender phoenix und fügte zu den Streitereien zwisc ...

D-P-N: Die Linke muss potentiellen Wählern das ernst nehmen ihrer Ängste verständlich machen!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 10. Juni 2018 @ 10:01:44
(alles lesen ... | 4.243 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Pack4Food24 baut Angebot an Bio Einwegverpackungen weiter aus

Der Onlineshop der Pro DP Verpackungen bietet zu zahlreichen herkömmlichen Verpackungen immer mehr nachhaltige und umweltfreundliche Alternativen.

Aktuell sind die Einwegverpackungen aus Plastik und Kunststoffen wieder in aller Munde, denn die EU erwägt Verbote von Strohhalmen, Einwegbestecken und Verpackung ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. Mai 2018 @ 17:42:17
(alles lesen ... | 3.653 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Clear Cups - Weit mehr als nur ein Smoothiebecher

Die hochwertigen Klarsichtbecher sind wahre Multitalente wenn es um den Verkauf von Getränken, Erfrischungen, Salaten, etc. in Gastronomie und Imbiss geht.

Endlich verwöhnt uns der Frühling mit Sonne und warmen Temperaturen, aber auch der Sommer kündigt sich damit mehr als deutlich an. Auch die Gastronomie rüstet sich bereits mit Elan für die Sommersa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Mai 2018 @ 15:45:20
(alles lesen ... | 3.723 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Trotz der Mehreinnahmen geht die Zahl der Betriebsprüfer zurück:
Deutsche Politik News! Top News: Betriebsprüfer bringen dem Fiskus 17,5 Milliarden Euro zusätzlich ein - jeder Betriebsprüfer allein ein Mehrergebnis von 1,279 Millionen Euro!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu Betriebsprüfern in Deutschland:

Düsseldorf (ots) - Die über 13.000 Betriebsprüfer in Deutschland haben dem Fiskus im vergangenen Jahr zusätzliche Steuereinnahmen von 17,5 Milliarden Euro eingebracht.

Das geht aus der Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine kleine Anfrage der Li ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 01. Mai 2018 @ 12:01:35
(alles lesen ... | 3.701 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Aminolipin: Schützt die Lebenden - erhält die Toten

GO-Bio: Projekt der Uniklinik Tübingen erhält 4,5 Millionen Euro für Entwicklung von Formaldehyd-Ersatz

(Stuttgart/Tübingen/Berlin) - Prof. Dr. Bernhard Hirt vom Institut für Klinische Anatomie und Zellanalytik des Universitätsklinikums Tübingen ist einer der Gewinner der aktuellen GO-Bio-Förderung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMB ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 18. April 2018 @ 15:06:39
(alles lesen ... | 5.468 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

Ein Team von Spezialisten

Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

Eine Glatze ist heutzutage nichts mehr, was eine Frau oder ein Mann als gegeben hinnehmen muss. Die Schönheitschirurgie hat sich gerade im Bereich der Haartransplantationen in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. In

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. April 2018 @ 09:22:17
(alles lesen ... | 6.507 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

90 Prozent der Legehennen werden in größeren Stallanlagen gehalten:
Deutsche Politik News! Top News: Jörg Vogelsänger (SPD), Brandenburgs Landwirtschaftsminister, bestätigt Massenställe mit Ökosiegel von bis zu 39.000 Bio-Legehennen!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Jörg Vogelsänger zu Hühnerställen mit Ökosiegel in Brandenburg:

Berlin (ots) - In den drei größten Hühnerställen mit Ökosiegel in Brandenburg werden jeweils bis zu 39.000 Tiere gehalten.

Das geht aus einer Antwort des brandenburgischen Landwirtschaftsministers auf eine kleine Anfrage de ...

D-P-N: Das ist Etiketten-Schwindel - kein Konsument dürfte so etwas als Bio-Haltung ansehen!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 12. April 2018 @ 08:01:55
(alles lesen ... | 4.709 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 2,33 | PressePortal.de)

Hunderte Studien belegen, dass selbst Pestizi-Kleinstmengen verheerende Folgen haben können:
Deutsche Politik News! Top News: André Leu, Agrarexperte und langjähriger Präsident der Internationalen Vereinigung der ökologischen Landbaubewegungen IFOAM: Es ist ein Mythos, dass Pestizide unbedenklich sind!

Deutsche-Politik-News.de | LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße  2016

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
André Leu zu Pestizide:

Berlin (ots) - Der Agrarexperte André Leu rät jungen Eltern angesichts der Verwendung von Glyphosat und anderen giftigen Chemikalien in der konventionellen Landwirtschaft, Bioprodukte zu kaufen.

"Die kosten zwar eventuell etwas mehr, aber ihre Kinder werden es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 02. April 2018 @ 10:31:01
(alles lesen ... | 3.950 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 4,6 | PressePortal.de)

Kritik an Wagenknechts Äußerungen zur Flüchtlings- und Migrationspolitik nicht nachvollziehbar:
Deutsche Politik News! Top News: Fabio De Masi, LINKE-Bundestagsabgeordneter, zum Führungsstreit in der Linkspartei: ''Wer Sahra Wagenknecht beerben will, soll sie offen herausfordern''!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Fabio De Masi zum Führungsstreit in der Linkspartei:

Berlin (ots) - Der LINKE-Bundestagsabgeordnete Fabio De Masi hat sich im Führungsstreit in der Linkspartei an die Seite von Fraktionschefin Sahra Wagenknecht gestellt

Wagenknecht sei die populärste Politikerin der LINKEN "u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. März 2018 @ 15:01:01
(alles lesen ... | 3.908 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tattoo Slam Pirmasens am 5 und 6. Mai 2018

Pirmasens wird zum Treffpunkt für Tattoofans

Internationale Tätowierer mit Rang und Namen, ein unabhängiger Tattoo Contest mit fachkundiger Jury, mit Sorgfalt ausgewählte Produkte und Dienstleistungen, atemberaubende Shows, interessante Hintergründe zur Körperkunst. Es sind diese Zutaten, die Tattoobegeisterte aus

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Februar 2018 @ 14:45:19
(alles lesen ... | 3.620 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Caritas will sich auf soziale Arbeit mit Beratungen und ambulanter Pflege konzentrieren:
Deutsche Politik News! Top News: Verena Müller, Geschäftsführerin des katholischen Wohlfahrtsverband Caritas, Regionalverband Magdeburg, zum Verkauf des Bio-Landgutes Glüsig: ''Wir konnten das Gut leider nicht wirtschaftlich stabil führen''!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zum Verkauf des Bio-Landgutes Glüsig:

Halle (ots) - Der katholische Wohlfahrtsverband Caritas muss sich von einem Vorzeige-Projekt trennen. Das ökologisch betriebene Gut Glüsig (Landkreis Börde) mit Sachsen-Anhalts größter Bio-Schlachterei steht zum Verkauf.

"Wir konnten das Gut leider nicht wirtschaftlich stabil führen", bestät ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 06. Februar 2018 @ 15:01:43
(alles lesen ... | 5.644 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Serviceverpackungen und Gastronomiebedarf für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Im Sortiment des Einwegspezialisten Pro DP Verpackungen finden Gastronomen, Imbissbetreiber und Einzelhändler ein breites Portfolio an Lösungen für die tägliche Arbeit.

Zuverlässige und leistungsfähige Lieferanten und Partner sind ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Unternehmen und die gewinnbringende Arbeit an, mit und für seine Kunden. Im B ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Februar 2018 @ 10:19:10
(alles lesen ... | 3.495 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Die Vorgaben der EU-Bioverordnung werden in Deutschland durch Länderbehörden aufgeweicht:
Deutsche Politik News! Top News: Die Verbraucherschutzorganisation foodwatch kritisiert: Massentierhaltung mit Ökosiegel - Bioeier aus Brandenburg stammen vorwiegend aus der Massenproduktion!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Zur Bioeierproduktion in Brandenburg:

Berlin (ots) - Nach rbb-Recherchen werden ca. 90 Prozent der brandenburgischen Bio-Legehennen in Stallanlagen mit 30.000 Tieren und mehr gehalten.

Die Verbraucherschutzorganisation foodwatch kritisiert diese Massentierhaltung mit Ökosiegel. Sie sei rechtlich möglich, weil die Vorgaben der EU ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 23. Januar 2018 @ 13:01:37
(alles lesen ... | 3.374 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Olivenöl Extra Vergine:so Kaufen Sie beste Qualität!

"Extra Vergine" ist die höchste Qualitätsstufe für Olivenöl aus Italien. Doch woran erkennt man eigentlich ein gutes "Extra Vergine"-Öl?

"Extra Vergine" ist die höchste Qualitätsstufe für Olivenöl aus Italien: Die Bezeichnung ist identisch mit "Natives Olivenöl extra" und "Extra Vergin", wie man sie zumeist auf Etiketten von Produkten aus anderen Herk ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 23. Januar 2018 @ 12:36:39
(alles lesen ... | 11.789 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Die Politik nährt die Agrarindustrie und lässt sie auf Kosten von Umwelt, Klima und Tieren produzieren:
Deutsche Politik News! Top News: Agrardemo ''Wir haben es satt!'' in Berlin: 33.000 fordern mehr Tempo bei Agrar- und Ernährungswende / ''Essen ist politisch''!

Deutsche-Politik-News.de | BUND
Zur Agrardemo "Wir haben es satt!" in Berlin:

Berlin (ots) - Mit einem ohrenbetäubenden Kochtopf-Konzert fordern 33.000 Menschen bei der "Wir haben es satt!"-Demonstration zum Auftakt der Grünen Woche in Berlin die kommende Bundesregierung zu einer neuen Agrarpolitik auf.

"Die industrielle L ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 21. Januar 2018 @ 10:01:13
(alles lesen ... | 12.358 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

BUND und Heinrich-Böll-Stiftung werfen der Bundesregierung Handlungsunwilligkeit vor:
Deutsche Politik News! Top News: Die Heinrich-Böll-Stiftung und der BUND veröffentlichen den ''Fleischatlas 2018'' mit Daten, Fakten und Grafiken zu Problemen der industriellen Fleischproduktion und fordern den Umbau der Tierhaltung!

Deutsche-Politik-News.de | Fleischatlas 2018

Deutsche-Politik-News.de | BUND
Zum Fleischatlas 2018:

Berlin (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung

Die Heinrich-Böll-Stiftung, der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und Le Monde Diplomatique haben heute in Berlin den "Fleischatlas 2018 - Rezepte für eine bessere Ti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 18. Januar 2018 @ 10:01:41
(alles lesen ... | 7.388 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zoobio GmbH - Dreifacher Wachstum in einem Jahr

Innerhalb von nur einem Jahr sind wir bei Zoobio in allen wichtigen Bereichen dreimal gewachsen.

Zoobio.de wurde im Jahre 2016 gegründet.

In diesem Debütjahr hat unser Onlineshop für Tierbedarf das Sortiment erweitert, die Geografie seiner Präsenz verbessert und die Versandzeiten verkürzt.

Auf unserer Website stehen derzeit etwa 50 0 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 11. Januar 2018 @ 10:10:29
(alles lesen ... | 3.361 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Reuthers Children Charity: 2017 Spende an die Coburger Tafel e. V.

Ein aufregendes Jubiläumsjahr geht für REUTHER-ENTERTAINMENTS zuende - 2017 besteht das Dienstleistungsunternehmen stolze 30 Jahre. Anlass eine Jubiläumstour der besonderen Art zu veranstalten und so ging es im Juni 2017 auf Harley-Davidson und BMW Motorrädern von Berlin nach Moskau und zurück. Das ganze natürlich auch z ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. Dezember 2017 @ 15:44:28
(alles lesen ... | 3.943 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: biofruit verlost Buchpaket an Ernährungsbewusste

Webshop startet mit Kampagne pro gesunde Ernährung

Düren / Köln, 1. Dezember 2017.

Bereits im Frühsommer hat die biofruit GmbH aus Düren ihr neues Design, ihre aktualisierte Website und ein innovatives Messestandkonzept präsentiert. Seit Kurzem ist auch ein Shop unter www.biofruit.de am Start ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Dezember 2017 @ 15:40:00
(alles lesen ... | 5.850 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Der Handel im Wandel: Gambio-Studie ''Wie sieht das Shopsystem der Zukunft aus?''

Umfrage unter Online-Händlern: künftige Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für den digitalen Shop

Bremen, 20. November 2017 - Welchen Anforderungen sehen sich Online-Händler im Zuge der digitalen Transformation gegenüber? Liegt das Shopsystem der Zukunft in der Cloud? Und werden digitale Währungen wie Bitcoin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 20. November 2017 @ 10:18:49
(alles lesen ... | 7.258 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

714 News & Infos zum Thema Bio @ Deutsche-Politik-News.de (15 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Werbung: Shopping bei Amazon


Last-Minute-Angebote hier klicken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-TV kostenlos bei D-P-N.de
Europa - euronews LIVE deutsch - aktuellste internationale Nachrichten live Großbritannien - Sky News - 24-Stunden-Nachrichtenkanal - Live Frankreich - FRANCE 24 Live – International Breaking News & Top stories
Russland - Rossija 24 - Neueste News aus Russland und aller Welt Ukraine - NewsOne - Informationskanal Katar - Al Jazeera - Live Stream News - English
China - CCTV LIVE IndiaTV News Live | Hindi News 24X7 Südkorea - KBS World - TV channel for international audiences
USA - ABC 7 SWFL Live Stream USA - NBC2 News - Live Stream USA - Bloomberg - Global News LIVE
Alle verfügbaren TV-Sender

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
Radio Rebel - Unüberhörbar (USA 2012 - Drama - Regie: Peter Howitt, Mit: Debby Ryan, Sarena Parmar, Adam DiMarc)

Radio Rebel - Unüberhörbar (USA 2012 - Drama - Regie: Peter Howitt, Mit: Debby Ryan, Sarena Parmar, Adam DiMarc)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Musterfeststellungsklagen Abgas
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklage | ADAC
Klageanschluss Volkswagen AG
Klageanschluss Mercedes Benz Bank AG

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Mars-Rover »Opportunity« vor Aus
Kein Lebenszeichen: Mission von Mars-Rover »Opportunity« vor dem Aus

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Eisbär-Baby im Berliner Tierpark
Neue Bilder vom Eisbär-Baby im Berliner Tierpark

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Spaßig: Heino's Banküberfall
Der Banküberfall mit Heino | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

1918: Die britische Palästina-Armee unter dem Oberbefehl von General Edmund Henry Hynmann Allenby erorbert Jericho.

1919: Der bayerische Ministerpräsident Kurt Eisner (USPD) wird in München vom Offizier Anton Graf Arco-Valley erschossen. Der Pazifist Eisner rief 1918 den "Freistaat Bayern" aus.

1921: General Resa Khan, Begründer der Phalawiden-Dynastie, setzt mit einem Staatsstreich die korrupte Regierung im Iran ab.

1927: Nach der Uraufführung von Franz Lehars Operette "Der Zarewitsch" in Berlin wird der Kammersänger Richard Tauber als Star des Abends gefeiert.

1935: Die Gestapo erteilt dem jüdischen Religionsforscher und Philosophen Martin Buber Redeverbot. 1938 emigriert Buber nach Palästina.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
CDU: Streit über Asylpolitik – Golland: »Grenzschließungen waren und sind selbstverständlich möglich«
CDU: Streit über Asylpolitik – Golland: »Grenzschließungen waren und sind selbstverständlich möglich«

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von heute
fMeistgelesene News von heute
Fünf Dinge, die Sie nach dem Winter im Garten unbedingt tun müssen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
Frankreich: Nach Grabschändung - Macron will Antisemitismus entschlossen bekämpfen
Frankreich: Nach Grabschändung - Macron will Antisemitismus entschlossen bekämpfen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von gestern
Brandenburg bekommt vorläufig 48 Millionen Euro EU-Fördermittel nicht: Das Wirtschaftsministerium legte keinen glaubhaften Maßnahmeplan zur Beseitigung von Fehlern im Verwaltungs- und Kontrollsystem vor!
Brandenburg bekommt vorläufig 48 Millionen Euro EU-Fördermittel nicht: Das Wirtschaftsministerium legte keinen glaubhaften Maßnahmeplan zur Beseitigung von Fehlern im Verwaltungs- und Kontrollsystem vor!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
USA: Präsident Trump ruft venezolanische Soldaten zum Ungehorsam auf
USA: Präsident Trump ruft venezolanische Soldaten zum Ungehorsam auf

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von vorgestern
Armin Schuster, CDU-Innenexperte, zum Umgang mit deutschen IS-Kämpfern und ihren Familien: Familien von IS-Kämpfern sollen zuerst zurück nach Deutschland!
Armin Schuster, CDU-Innenexperte, zum Umgang mit deutschen IS-Kämpfern und ihren Familien: Familien von IS-Kämpfern sollen zuerst zurück nach Deutschland!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Pegau (Sachsen) - Stadtbummel Teil 1 - 08/2017

Pegau (Sachsen) - Stadtbummel Teil 1 - 08/2017

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Linker Populismus oder ''einfach'' nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
Linker Populismus oder ''einfach'' nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!
Ein ungewöhnlich heißer Mai 2018: Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole?
Ein ungewöhnlich heißer Mai 2018: Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!
Freilebende Nandus in Mecklenburg: Mehr als eine Verdopplung des Bestandes in einem Jahr trotz Bekämpfungsmaßnahmen!
Freilebende Nandus in Mecklenburg: Mehr als eine Verdopplung des Bestandes in einem Jahr trotz Bekämpfungsmaßnahmen!
Zeit-Konferenz
Zeit-Konferenz
Die Totengräber der Weimarer Republik: Weimar 1932/1933 und Berlin 2018 - Parallelen und Unterschiede!
Die Totengräber der Weimarer Republik: Weimar 1932/1933 und Berlin 2018 - Parallelen und Unterschiede!
Verleihung des Helmut Schmidt Journalistenpreises und des Helmut Schmidt Nachwuchspreises 2018 im Hamburger ''Michel''!
Verleihung des Helmut Schmidt Journalistenpreises und des Helmut Schmidt Nachwuchspreises 2018 im Hamburger ''Michel''!
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Unter-den-Linden-B ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
Brandenburg bekommt vorläufig 48 Millionen Euro EU-Fördermittel nicht: Das Wirtschaftsministerium legte keinen glaubhaften Maßnahmeplan zur Beseitigung von Fehlern im Verwaltungs- und Kontrollsystem vor!
Brandenburg bekommt vorläufig 48 Millionen Euro EU-Fördermittel nicht: Das Wirtschaftsministerium legte keinen glaubhaften Maßnahmeplan zur Beseitigung von Fehlern im Verwaltungs- und Kontrollsystem vor!
Bei einem Unfall mit einem Funkstreifenwagen im vergangenen Jahr ums Leben gekommen: Der Fall Fabien hat enorme Sprengkraft - das Vertrauen ist erschüttert!
Bei einem Unfall mit einem Funkstreifenwagen im vergangenen Jahr ums Leben gekommen: Der Fall Fabien hat enorme Sprengkraft - das Vertrauen ist erschüttert!
Giftiger Glyphosat-Mix: Campact klagt gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) auf die Herausgabe von Antragsunterlagen!
Giftiger Glyphosat-Mix: Campact klagt gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) auf die Herausgabe von Antragsunterlagen!
Fehlentscheidung: Die Berliner Wirtschaftssenatorin Ramona Pop (Grüne) entlässt Staatssekretär Henner Bunde (CDU)!
Fehlentscheidung: Die Berliner Wirtschaftssenatorin Ramona Pop (Grüne) entlässt Staatssekretär Henner Bunde (CDU)!
Leipzig-Plagwitz: Anwohner kritisieren Quecksilber-Recycling neben einer Wohnbebauung - Quecksilber ist einer der gefährlichsten Stoffe weltweit!
Leipzig-Plagwitz: Anwohner kritisieren Quecksilber-Recycling neben einer Wohnbebauung - Quecksilber ist einer der gefährlichsten Stoffe weltweit!
Korruptionsvorwürfe gegen ILB-Referatsleiterin erhärtet: Sie vermittelte offenbar Firmen, deren Förderanträge sie bearbeitete, auch Versicherungsverträge für die Projekte!
Korruptionsvorwürfe gegen ILB-Referatsleiterin erhärtet: Sie vermittelte offenbar Firmen, deren Förderanträge sie bearbeitete, auch Versicherungsverträge für die Projekte!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
IW-Studie: Ostdeutschland wird auch 2019 den Rückstand in der Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung zu Westdeutschland nicht aufholen!
IW-Studie: Ostdeutschland wird auch 2019 den Rückstand in der Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung zu Westdeutschland nicht aufholen!
Die Deutschen empfinden Hartz 4 als ungerecht: Fast 60 Prozent befürworten, dass Menschen, die länger in die Sozialkassen eingezahlt haben, auch einen erhöhten Hartz 4-Satz erhalten sollen!
Die Deutschen empfinden Hartz 4 als ungerecht: Fast 60 Prozent befürworten, dass Menschen, die länger in die Sozialkassen eingezahlt haben, auch einen erhöhten Hartz 4-Satz erhalten sollen!
Tüv Rheinland bestätigt: Das Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (Lanuv) ist bei der Einrichtung der Messstationen für Stickstoffdioxid in NRW gesetzeskonform vorgegangen!
Tüv Rheinland bestätigt: Das Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (Lanuv) ist bei der Einrichtung der Messstationen für Stickstoffdioxid in NRW gesetzeskonform vorgegangen!
Die Salafistenszene in Deutschland wächst langsamer - aktuell ist von 11.300 der härtesten und oft gewaltorientierten Islamisten nach 8.350 im Jahr 2015 auszugehen!
Die Salafistenszene in Deutschland wächst langsamer - aktuell ist von 11.300 der härtesten und oft gewaltorientierten Islamisten nach 8.350 im Jahr 2015 auszugehen!
Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das Feld an!
Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das Feld an!
Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Menschen haben einen Nebenjob - die Zahl der Mehrfachbeschäftigten hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!
Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Menschen haben einen Nebenjob - die Zahl der Mehrfachbeschäftigten hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste News mit DPN-Anmerkung
Mittwoch, 20. Februar 2019:
· Eine skandalöse Arbeitsweise des brandenburgischen Wirtschaftsministeriums!
Montag, 18. Februar 2019:
· In dieser Diskussion werden leider auch fundamentalistische Positionen vertreten!
Dienstag, 12. Februar 2019:
· Bundeskanzlerin Merkel und die Entscheidungen von Anfang September 2015 waren tabu und wurden nicht diskutiert!
Donnerstag, 07. Februar 2019:
· Wie die Hersteller die angebliche Unbedenklichkeit für Mensch & Natur belegen, bleibt intransparent!
Samstag, 05. Januar 2019:
· Es bleibt spannend: Wird VW um eine deutliche Entschädigung deutscher Kunden herumkommen?
Mittwoch, 02. Januar 2019:
· Merz und kein Ende - die Wirtschaftskonservativen in der CDU geben nicht auf!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Leipzig-Plagwitz: Anwohner kritisieren Quecksilber-Recycling neben einer Wohnbebauung - Quecksilber ist einer der gefährlichsten Stoffe weltweit!
Leipzig-Plagwitz: Anwohner kritisieren Quecksilber-Recycling neben einer Wohnbebauung - Quecksilber ist einer der gefährlichsten Stoffe weltweit!
Antibiotika in der Gülle: Biogasanlagen sind keine Barriere - die Wirkstoffe bleiben trotz veränderter Gärprozesse stabil, Antibiotika müssen schon bei der Vergabe im Stall verringert werden!
Antibiotika in der Gülle: Biogasanlagen sind keine Barriere - die Wirkstoffe bleiben trotz veränderter Gärprozesse stabil, Antibiotika müssen schon bei der Vergabe im Stall verringert werden!
Neue Studie des Max-Planck-Instituts für Chemie: Rund 120.000 vorzeitige Todesfälle pro Jahr durch Feinstaub in Deutschland - die Landwirtschaft gilt mit Ammoniak-Ausgasungen aus der Gülle als Hauptverursacher!
Neue Studie des Max-Planck-Instituts für Chemie: Rund 120.000 vorzeitige Todesfälle pro Jahr durch Feinstaub in Deutschland - die Landwirtschaft gilt mit Ammoniak-Ausgasungen aus der Gülle als Hauptverursacher!
Volkswagen AG: Die nächste Klagewelle droht - das Landgericht Köln verpflichtet VW wegen Abgasmanipulationen zur Rücknahme eines Diesel-SUV mit Euro-Norm 6!
Volkswagen AG: Die nächste Klagewelle droht - das Landgericht Köln verpflichtet VW wegen Abgasmanipulationen zur Rücknahme eines Diesel-SUV mit Euro-Norm 6!
Reint Gropp, Präsident des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH), ist gegen die geplante Förderung der ostdeutschen Braunkohlereviere!
Reint Gropp, Präsident des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH), ist gegen die geplante Förderung der ostdeutschen Braunkohlereviere!
Die türkische Regierung organisierte die Islamkonferenz zur ''Zukunft der Muslime in Europa'' in der Kölner Zentralmoschee - führende Islamisten der Muslimbruderschaft haben teilgenommen!
Die türkische Regierung organisierte die Islamkonferenz zur ''Zukunft der Muslime in Europa'' in der Kölner Zentralmoschee - führende Islamisten der Muslimbruderschaft haben teilgenommen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [39.796 x gelesen]
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [39.762 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [39.730 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [39.418 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [39.401 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Seelöwenvorführung Elefantenhof Platschow / 2018 Teil1

Seelöwenvorführung Elefantenhof Platschow / 2018 Teil1

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [2 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Donnerstag, 21. Februar 2019:
· Die Zahl der Wolfsangriffe ist bundesweit deutlich angestiegen: Die Dokumentationsstelle des Bundes (DBBW) verzeichnet mit 472 knapp 66 Prozent mehr Risse sallein für 2017!
Mittwoch, 20. Februar 2019:
· Brandenburg bekommt vorläufig 48 Millionen Euro EU-Fördermittel nicht: Das Wirtschaftsministerium legte keinen glaubhaften Maßnahmeplan zur Beseitigung von Fehlern im Verwaltungs- und Kontrollsystem vor!
Dienstag, 19. Februar 2019:
· Armin Schuster, CDU-Innenexperte, zum Umgang mit deutschen IS-Kämpfern und ihren Familien: Familien von IS-Kämpfern sollen zuerst zurück nach Deutschland!
Sonntag, 17. Februar 2019:
· Gregor Gysi rät Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht zur Neuorientierung: Die Sammlungsbewegung »Aufstehen« wird sich Schritt für Schritt von selbst erledigen!
Samstag, 16. Februar 2019:
· Die großen Agrarverbände DLG und Bioland fordern eine umfassende Reform der milliardenschweren EU-Agrarsubventionen und die schrittweise Abschaffung der Direktzahlungen für Bauern!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. Er riecht auch ganz angenehm. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:268.827
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.352
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:11.690

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 241 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Bio - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de