News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos


Themenseite AfD: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema AfD:



Die Alternative für Deutschland (abgekürzt AfD) ist eine politische Partei in Deutschland. Sie wurde als Reaktion auf den Euro-Rettungsschirm am 6. Februar 2013 in Berlin gegründet. Bei der Europawahl 2014 gewann sie erstmals überregionale Mandate und zog ab 2014 in 13 Landesparlamente ein.

Parteisprecher waren zunächst die Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam. Nach einem monatelangen innerparteilichen Machtkampf unterlag Lucke auf dem Essener Parteitag im Juli 2015 Petry, die neben Jörg Meuthen zur gleichberechtigten Parteivorsitzenden gewählt wurde. Daraufhin spaltete sich der bereits im Mai 2015 auf Initiative von Lucke gegründete Verein Weckruf 2015 ab, woraus die Partei ALFA (ab November 2016: Liberal-Konservative Reformer) entstand.

Die AfD wird im politischen Spektrum rechts von den Unionsparteien im Rechtspopulismus verortet. Der Führungswechsel der Partei im Juli 2015 wird als Rechtsruck und Sieg des nationalkonservativen über den wirtschaftsliberalen Parteiflügel eingestuft. Verschiedene Wissenschaftler erkennen seither bei Teilen oder bestimmten Führungspersonen auch rechtsextreme beziehungsweise völkisch-nationalistische, darunter auch antisemitische Tendenzen und Argumentationsmuster. Die Nichtbefassung mit einem Antrag Petrys auf dem Kölner Parteitag im April 2017, der die AfD für bürgerliche Parteien koalitionsfähig machen sollte, wird als weiterer Rechtsruck gewertet.

(Wikipedia-Auszug vom 26.08.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: AfD bei Wikipedia

Parteien-News.de mit News & Infos zur AfD: AfD bei Parteien-News.de



Youtube-Videos zum Thema AfD:


Kauder zu Weidel: „Dafür sollten Sie sich schämen!“

Beschreibung: Zitat: "In der Generaldebatte im Bundestag hat CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder AfD-Politikerin Alice Weidel scharf kritisiert.

Für ihre Aussage über Kopftuchmädchen solle sie sich schämen."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-05-16 19:44:54 Code: v5sh79A8hIo Aufrufe: 179

Kauder zu Weidel: „Dafür sollten Sie sich schämen!“

Debatte im Bundestag: Bundestagspräsident rügt Alice Weidel wegen Diskriminierung

Beschreibung: Zitat: "Im Bundestag spricht Alice Weidel über „Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse“.

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble rügt die AfD-Politikerin für diese Diskriminierungen."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-05-16 19:43:20 Code: wYHWsq7v5TQ Aufrufe: 184

Debatte im Bundestag: Bundestagspräsident rügt Alice Weidel wegen Diskriminierung

CSU erklärt AfD zum Hauptfeind Bayerns: "Brauner Schmutz"

Beschreibung: Zitat: "Die CSU hat die AfD im bayerischen Wahlkampf als Hauptgegner ausgemacht.

In einem Strategiepapier erklärt Generalsekretär Markus Blume, Brauner Schmutz habe in Bayern nichts verloren."

(Weitere Videos zu Bayern gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-05-13 13:30:24 Code: aET5NI981HM Aufrufe: 129

CSU erklärt AfD zum Hauptfeind Bayerns:

Trier: Proteste zum 200. Geburtstag in der Karl-Marx-Heimatstadt

Beschreibung: Zitat: "Deutsche Kommunisten, rechtsradikale Gruppen und andere Aktivisten protestierten am Samstag gegen die Enthüllung einer Karl-Marx-Statue in der Heimatstadt des Philosophen in Trier.

Unter den Demonstranten gab es Anhänger der rechtskonservativen Partei Alternative für Deutschland (AfD) und der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD), die mit ihrem Protest vorgeblich "den Opfern des Kommunismus" gedenken wollten.

Mitglieder der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) sprachen sich ebenfalls gegen die Statue aus und kritisierten die Ausbeutung des Philosophen-Jubiläums für Geld und politische Ziele.

Zur selben Zeit protestierte auch die antichinesische Falun Gong Bewegung in der Nähe.

Die zwei Tonnen schwere Karl-Marx-Statue wurde vom chinesischen Künstler Wu Weishan erschaffen und von der chinesischen Regierung an die Stadt Trier gestiftet.

Das Denkmal wurde am Freitag auf einer Plattform vor dem ehemaligen Haus der Familie Marx errichtet, die Enthüllung selber fand jedoch einen Tag später, am 200. Geburtstag von Karl Marx statt.

Marx wurde am 5. Mai 1818 in Trier geboren und lebte dort bis er zur Universität ging. Wegen seiner politischen Ansichten fand er sich oft im Exil. Er reiste Jahrzehnte lang quer durch Europa, bevor er sich in London niederließ, wo er bis zu seinem Tod 1883 lebte."

(Weitere Videos zu Rheinland-Pfalz gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-05-06 13:23:26 Code: 5pcO3yPLGII Aufrufe: 205

Trier: Proteste zum 200. Geburtstag in der Karl-Marx-Heimatstadt

Flüchtling erklärt zu Ellwangen-Einsatz: "Niemand hat die Polizisten angegriffen!"

Beschreibung: Zitat: "Hunderte von Polizisten haben am Donnerstag eine Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen gestürmt, nur wenige Tage, nachdem ein Mob die Behörden daran gehindert haben soll, einen 23-jährigen Togoer festzunehmen, um diesen in Abschiebehaft zu bringen. Einer der Flüchtlinge erzählt vor der Kamera, wie er die Polizeieinsätze erlebte.

Dutzende Heimbewohner hatten einen Streifenwagen umzingelt und lauthals gegen die Abschiebung protestiert. Angesichts der aufgebrachten Menschenmenge, die am Ende etwa 150 Personen ausmachte, ließen die vier Beamten den Festgenommenen wieder frei und verließen das Gelände, da sie eine weitere Eskalation befürchteten. Der Vorfall zog massive Reaktionen aus der Politik und Bevölkerung nach sich, vor allem aus CSU und AfD und Nutzern sozialer Medien kam der Vorwurf, der Rechtsstaat hätte vor organisierter importierter Gewalt kapituliert.

Ein Flüchtling erzählt seine Sicht von der Razzia: "Ich sage Ihnen, dass sie [die Heimbewohner] nicht gegen die Polizei gekämpft haben. Jeder fragte sich nur, was vor sich ging. Jeder brüllte und weil es eine Menge an Menschen war, verschwand die Polizei wieder."

Die Polizei schildert den Sachverhalt in ihrem Bericht folgendermaßen: "Die Polizei hatte den Mann zur Vorbereitung der Abschiebung gegen 2.30 Uhr bereits in Gewahrsam genommen und zum Streifenwagen verbracht, als sich zunächst rund 50 Bewohner mit dem Abzuschiebenden solidarisierten und die Polizei durch aggressives und drohendes Verhalten zur Freilassung des Mannes nötigen wollten. Die als extrem aggressiv und gewaltbereit empfundene Konfrontation führte dazu, dass die Polizei die bereits im polizeilichen Gewahrsam befindliche Person wieder freilassen musste, auch um eine andernfalls befürchtete massive Eskalation der Situation zu vermeiden. Durch Schlagen mit den Fäusten auf die zwei Streifenwagen war zu diesem Zeitpunkt bereits ein Dienstfahrzeug beschädigt worden. In der weiteren Folge rotteten sich rund 150 mutmaßliche Flüchtlinge zusammen."

In Reaktion darauf und offenbar auch auf die aufgebrachten Stimmen aus der Öffentlichkeit beschloss die Polizei, die Einrichtung am Donnerstagmorgen mit mehreren hundert Einsatzkräften zu durchsuchen, um "einem durch die jüngsten Ereignisse drohenden rechtsfreien Raum in der Landeserstaufnahmeeinrichtung frühzeitig entgegenzuwirken und [diesen] zu verhindern".

In der Begründung zu dem Einsatz heißt es außerdem, dass es Hinweise darauf gegeben habe, dass die Bewohner planen, sich auch bei künftigen Polizeieinsätzen zusammenzutun, um diese zu vereiteln. "Da es zudem ernst zu nehmende Aussagen aus der aggressiven Ansammlung gab, dass man sich bei einem erneuten Auftreten der Polizei nicht nur wieder in ähnlicher Form zur Wehr setzen werde, sondern dass man sich durch Bewaffnung auf die nächste Polizeiaktion vorbereiten wolle, sollen im Zuge der Polizeiaktion Waffen und gefährliche Gegenstände aufgefunden und beschlagnahmt werden."

Drei der fünf Gebäude wurden dann "systematisch abgearbeitet und sämtliche dort anwesende Personen sowie Zimmer durchsucht". Da in den anderen zwei Gebäuden ausschließlich Frauen und Familien wohnen, waren diese nicht zum Ziel der Durchsuchung geworden.

Der gesuchte 23-jährige Togolese befand sich nach wie vor in der Einrichtung. "Dieser wurde neben zehn anderen Unruhestiftern, die in der Vergangenheit wiederholt Ordnungsstörungen in der Landeserstaufnahmeeinrichtung begingen, in andere Landeserstaufnahmeeinrichtungen überstellt", schreibt die Polizei dazu.

Weiter heißt es zum Einsatzgeschehen: "Es wurden insgesamt 292 Personen kontrolliert. 26 unternahmen Fluchtversuche und versuchten sich der Kontrolle zu entziehen. Elf Personen sprangen aus Fenstern. Alle Fluchtversuche konnten unterbunden werden. Es wurden insgesamt 12 Personen verletzt. Darunter elf Bewohner, wovon zwei aus Fenstern im ersten Obergeschoss bzw. dem Erdgeschoss sprangen."

23 Personen, die teilweise massiven Widerstand geleistet haben sollen, wurden vorübergehend festgenommen.

"Bei 18 Personen konnten erhöhte Bargeldbestände, die über die Selbstbehaltsgrenze von 350 Euro hinausgingen, sichergestellt werden. Zudem wurden mehrere nicht zuordenbare bzw. gefälschte Dokumente festgestellt."

Die vermuteten Waffen konnten offenbar nicht gefunden werden."

(Weitere Videos zu Hamburg gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-05-04 17:33:34 Code: dVhFv5J0W-Y Aufrufe: 160

Flüchtling erklärt zu Ellwangen-Einsatz:

Demonstration der Jungen Alternative Dresden "Hol dir dein Land zurück" (24.März.2018)

Beschreibung: Zitat: "Demonstration der Jungen Alternative Dresden "Hol dir dein Land zurück" 24.März.2018

(c) by afdberichte.de"

(Weitere Videos zu Dresden gibt es hier.)

Youtube-Autor: fD und Pegida in Dresden - Die Dokumentation (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-04-12 10:43:54 Code: g25JNSm40cs Aufrufe: 133

Demonstration der Jungen Alternative Dresden

Joachimsthal (Brandenburg): Eine Kirchengemeinde und die Rechten | DW Deutsch

Beschreibung: Zitat: "In dieser Frage sind sich katholische und evangelische Bischöfe einig: Die Positionen der fremdenfeindlichen Partei AfD sind mit dem christlichen Glauben unvereinbar.

Pfarrerin Beatrix Spreng weicht dem Konflikt nicht aus."

(Weitere Videos zu Brandenburg gibt es hier.)

Youtube-Autor: DW Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-04-06 22:14:53 Code: rHUdXsJxQRk Aufrufe: 169

Joachimsthal (Brandenburg): Eine Kirchengemeinde und die Rechten | DW Deutsch

Kandel: Proteste gegen Flüchtlingspolitik und "Rassismus" - Vermummte Linke attackieren Polizisten

Beschreibung: Zitat: "Erneut wurde die Kleinstadt Kandel am Wochenende zur Bühne linker und rechter Proteste.

Hier wurde Ende Dezember die 15-jährige Mia von ihrem Ex-Freund – einem angeblich minderjährigen Flüchtling aus Afghanistan – erstochen. Nach der Tat wurden aber Zweifel an seiner Altersangabe laut, da der Afghane deutlich älter aussehe.

Um des Mädchens zu gedenken, marschierten am Samstag wieder hunderte Menschen, die aus ganz Deutschland angereist waren und teilweise aus rechten Kreisen kamen, durch Kandel. Unter dem Motto "Kandel ist überall" kamen sie zum Marsch zusammen und wurden dabei von der AfD unterstützt. Die Teilnehmer demonstrierten für scharfe Grenzkontrollen und konsequente Abschiebungen. Ihnen entgegen stellten sich die Teilnehmer von "Wir sind Kandel".

Diese Demonstration hatten Politiker aus den anderen Bundestagsparteien Deutschlands unterstützt. Sie werfen der AfD vor, den Tod der 15-Jährigen für ihre Zwecke zu missbrauchen. Zu beiden Protesten kamen etwa 3.000 Menschen zusammen, wobei die Rechten deutlich in der Überzahl waren.

MdB Frank Pasemann von der AfD schrieb auf Twitter zum Gegenprotest: "In Kandel demonstrieren eigenverantwortlich freie Bürger. Durch Gewerkschaften und andere linke Organisationen wurden busweise Berufsdemonstranten herangekarrt und die Welt verbreitet dazu passende Staatspropaganda."

Einer der Protestler erklärte: "Wir protestieren für die Redefreiheit hier in Deutschland, weil die Redefreiheit immer mehr von der Regierung bekämpft wird. Wenn wir uns dieser illegalen Einwanderung widersetzen, die von Bundeskanzlerin Merkel erzwungen wird, werden wir Nazis und Rassisten genannt, aber wir wollen nur in einem legalen Zustand sein, und wir widersetzen uns dagegen, dass Bundeskanzlerin Merkel das Gesetz bricht und wir widersetzen uns dieser illegalen Einwanderung und all dem, was damit zusammenhängt, Verbrechen, Mord, Vergewaltigung, all dem, was wir loswerden wollen."

Ähnliche Kritik äußerte der AfD-Stadtrat in Heidelberg, Matthias Niebel, via Twitter: "Dreiste Doppelmoral der Malu Dreyer: Linke dürfen demonstrieren, Rechte nicht. Schon gar nicht in Kandel. Ein Verstoß gegen das Grundgesetz! Wer Grundrechte nur an Gesinnungsgenossen vergeben will, etabliert den Willkürstaat."

Laut Polizeiangaben kam es aus dem linken Lager zu Angriffen auf Polizisten und Protestteilnehmer von "Kandel ist überall" durch Vermummte.

„Im weiteren Verlauf der Versammlungen kam es zu mehreren gewalttätigen Angriffen des linken Spektrums gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten, weshalb Pfefferspray und Schlagstock zur Verteidigung eingesetzt werden musste.“ Außerdem: „Zirka 250 Teilnehmer des linken Spektrums mussten Ecke Dierbachweg und Bahnhofstraße für einen Zeitraum von etwa einer Stunde angehalten werden, da aus dieser Gruppe heraus Böller auf Polizeibeamte geworfen und die Einsatzkräfte angriffen wurden.“

(Weitere Videos zu Demonstrationen gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-03-27 14:40:48 Code: _uLVE44HqEk Aufrufe: 278

Kandel: Proteste gegen Flüchtlingspolitik und

Meile der Demokratie 2018 - Ein Rückblick

Beschreibung: Zitat: "Die "Meile der Demokratie" am 20. Januar in Magdeburg war ein Fest der Zivilgesellschaft für Demokratie und Toleranz.

Diese Kurzdoku stellt noch einmal die vielfältigen Aktionen, Demonstrationen und Darbietungen vor und spricht mit Akteuren und Besuchern der Meile.

Auch im Hinblick auf die Teilnahme der Afd in diesem Jahr. "

Youtube-Autor: Offener Kanal Magdeburg (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: Code: Wdqs8Wz4DYg Aufrufe: 409

Meile der Demokratie 2018 - Ein Rückblick

Flucht und Asyl in Magdeburg und Sachsen-Anhalt | 39 Grad

Beschreibung: Zitat: "Magazin von Studierenden der Hochschule Magdeburg-Stendal, Journalismus und Medienmanagement unter Leitung von Prof. Dr. Ilona Wuschig | Oktober 2015:

Thema der Sendung ist “Flucht und Asyl in Magdeburg und Sachsen-Anhalt”

Mit Beiträgen zur AFD-Demo in Magdeburg, zur geplante ZAST im Herrenkrug, zum Hochschul-Flüchtlingsprojekt, zu einer “Buddy-Welcome-Party” sowie zu Privatinitiativen zur Flüchtlingshilfe.

Innenminister Holger Stahlknecht steht Rede und Antwort. Gast im Studio ist Anne Lequy, Rektorin der Hochschule Magdeburg-Stendal."

Youtube-Autor: Offener Kanal Magdeburg (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: Code: yqFAhAoAXP4 Aufrufe: 297

Flucht und Asyl in Magdeburg und Sachsen-Anhalt | 39 Grad




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema AfD bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Spannende Drachenabenteuer im Kindereck

Deutsche-Politik-News.de |
Nun gibt es im Kindereck auch Drachenabenteuer.
https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/drachen/

Der Halbdrache: Theobald und das Geheimnis der blauen Dora
Der herzige kleine Drache ist anders als die anderen Drachenkinder. Sofort wird eine seltene Krankheit von der Gemeinschaft behauptet und Theobald und seine Schwester leiden ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Mai 2018 @ 08:45:51
(alles lesen ... | 3.170 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Es sei falsch, AfD-Politiker ausschließlich als Populisten zu bekämpfen:
Deutsche Politik News! Top News: Rupert Scholz, Staats- und Verfassungsrechtler und ehemaliger Bundesverteidigungsminister, kritisiert einen falschen Umgang mit der AfD!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Rupert Scholz zur AfD:

Berlin (ots) - Der Staats- und Verfassungsrechtler Rupert Scholz (CDU) kritisiert den Umgang mit der AfD.

Es sei "falsch", AfD-Politiker ausschließlich "als Populisten zu bekämpfen", sagte Scholz dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonnabendausgabe).

Er empfinde es als "positiv, dass die AfD sich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 12. Mai 2018 @ 10:01:47
(alles lesen ... | 2.969 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Die beliebtesten Politiker sind Merkel, Altmeier und Seehofer:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Im ARD-DeutschlandTrend verlieren die Union und die Linke leicht, AfD und Grüne legen leicht zu!

Deutsche-Politik-News.de | Foto: ARD - Das Erste
Zum ARD-DeutschlandTrend:

In der Sonntagsfrage liegt die Union mit 32 Prozent vorn (-1 Punkt im Vgl. zum DeutschlandTrend Anfang April). Die SPD erreicht 18 Prozent (+/-0). Die AfD kommt auf 15 Prozent (+1), die FDP auf 8 Prozent (-1), die Linke auf 9 Prozent (-1) und die Grünen auf 13 Prozent (+1).

Für die Sonntagsfrage im Auft ...

D-P-N: Die beliebtesten Politiker sind Merkel, Altmeier und Seehofer:

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Mai 2018 @ 08:00:00
(alles lesen ... | 4.380 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Die Taten müssen auch Auswirkungen auf die Asylverfahren dieser Personen haben:
Deutsche Politik News! Top News: Mathias Middelberg (CDU), verlangt Konsequenzen für die Flüchtlinge, die in Ellwangen die Abschiebung eines Togolesen verhindert haben!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Mathias Middelberg zu den Tätern von Ellwangen:

Düsseldorf (ots) - Nach Überzeugung der Unionsfraktion sollen die Flüchtlinge, die in Ellwangen die Abschiebung eines Togolesen gewaltsam verhindert haben, Konsequenzen für ihren eigenen Verbleib erfahren.

"Die Taten müssen auch Auswirkungen auf die Asylverfahren dieser Personen h ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Mai 2018 @ 15:01:35
(alles lesen ... | 7.986 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Bosch setzt die gesamte Autoindustrie und die Politik mit diesen Aussagen unter Zugzwang:
Deutsche Politik News! Top News: Es geht ja doch: Technik von Bosch ermöglicht es, die Stickstoffemissionen von Dieselautos auf bis zu 13 Milligramm pro Kilometer zu senken!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Volkmar Denner zu Stickstoffemissionen von Dieselautos:

Ravensburg (ots) - Wenn das keine Ansage ist: Bosch-Chef Volkmar Denner stellt sich hin und sagt, die Technik seines Konzerns ermöglicht es, die Stickstoffemissionen von Dieselautos auf bis zu 13 Milligramm pro Kilometer zu senken - und zwar im gesetzlichen vorgegebenen Mix aus Stadt-, Üb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. April 2018 @ 08:31:47
(alles lesen ... | 4.457 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Das darf die Politik niemals tolerieren:
Deutsche Politik News! Top News: Christina Baum (AfD), Landtagsabgeordnete Baden-Württemberg, zum NSU-Untersuchungsausschuss: V-Leute werden von ihren Führungsoffizieren zu Straftaten ermutigt!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Christina Baum zum NSU-Untersuchungsausschuss:

Stuttgart (ots) - Im Rahmen des NSU-Untersuchungsausschuss am 16. April 2018 kamen die Anwerbetaktiken des Landesamtes für Verfassungsschutz (LfV) Thüringen zur Sprache.

Der geladene Zeuge Sven Kai R. berichtete auf Nachfrage der AfD-Landtagsabgeordneten Dr. Christina Baum, es sei m ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 21. April 2018 @ 09:31:58
(alles lesen ... | 4.439 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 3 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Wie neutral müssen Lehrer sein?

ARAG Experten über politische und religiöse Überzeugungen bei Pädagogen

Für Lehrer gilt im Klassenzimmer politische Neutralität. Parteienwerbung im Wahlkampf ist tabu. Um religiöse Bekundungen in Form von Kopftuch, Kippa oder Kettchen mit Kreuz-Anhänger wird stetig gerungen. Dabei haben auch Lehrer eine eigene Meinung - und das dürfen sie natürlich au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. April 2018 @ 12:58:02
(alles lesen ... | 5.863 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Wichtig ist vor allem die soziale Frage, weniger die Kultur:
Deutsche Politik News! Top News: Rekordwert: 10,6 Millionen Ausländer in Deutschland - ein Einwanderungsrecht, das Menschen nicht auf den Asylweg schickt, fehlt aber immer noch!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Zum fehlenden Einwanderungsrecht:

Hagen (ots) - Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist auf den Rekordwert von 10,6 Millionen gestiegen.

Ist das zu viel?

Unbedingt, schreien besorgte Verteidiger des Deutschtums. Keinesfalls, rufen engagierte Idealisten.

Kommt darauf an, antwortet die Stimme der Ve ...

D-P-N: Die Konservativen der Union sind immer noch gegen ein vernünftiges Einwanderungsgesetz!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. April 2018 @ 08:31:23
(alles lesen ... | 6.119 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 4,86 | PressePortal.de)

Zurück bleiben Fassungslosigkeit, Wut und Trauer:
Deutsche Politik News! Top News: Amokfahrt in Münster - die Münsteraner haben vorgemacht, wie man einer solchen Tat begegnet: mit bewegtem Herzen - und kühlem Kopf!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zum Anschlag in Münster:

Bielefeld (ots) - Terror oder Amokfahrt: Für die Opfer von Münster macht das keinen Unterschied. Zwei von ihnen wurden direkt am Tatort aus dem Leben gerissen, andere kämpfen noch immer um ihr Leben.

Allesamt sind sie vollkommen unschuldig an den Umständen, die den Täter an diesem herrlichen Frühlingstag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. April 2018 @ 12:01:46
(alles lesen ... | 5.754 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neues 2-sprachiges Kinderbuch im Kindereck

Deutsche-Politik-News.de |
Es gibt im Kindereck ein neues 2-sprachiges Kinderbuch.
https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/wendeb%C3%BCcher-deutsch-englisch/

Buchbeschreibung:
Tief im Wald, in einem hohlen Baum, lebt eine kleine Haselmaus.
Ihr Freund, der Wolf, hat bald Geburtstag und sie will ihm eine Freude bereiten, also geht sie auf die Suche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. April 2018 @ 09:16:46
(alles lesen ... | 2.341 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Stimmung anzuheizen, Menschen nach ihrer Religion zu beurteilen, ist falsch:
Deutsche Politik News! Top News: Armin Laschet (CDU), Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, zur Islam-Debatte von CSU-Chef Horst Seehofer: Muslime sind Teil unserer Gesellschaft!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Armin Laschet zur von Horst Seehofer losgetretenen Islam-Debatte:

Bielefeld (ots) - NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hält die von CSU-Chef Horst Seehofer losgetretene Islam-Debatte in Deutschland für kontraproduktiv.

"Die Bürger erwarten jetzt Problemlösungen, nicht künstlich angezettelte theoretische Interviewdebatten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 06. April 2018 @ 09:01:25
(alles lesen ... | 5.341 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 3,66 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Grüner Strom: So wird der deutsche Michel verdummt

"Grüner" Strom kann zwar von vielen Lieferanten geordert werden. Doch der Kunde bekommt ihn nicht. Er erhält den gleichen Strom wie seine Nachbarn, die "Normalstrom" beziehen.

Anpreisungen von grünem Strom
Der große Energieversorger Weser Ems (EWE) warb mit dem Spruch: "Mein Papa sagt, bei uns kommt grüner Strom aus der Steckdose." Die Deutsche Ba ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. April 2018 @ 16:18:16
(alles lesen ... | 7.745 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Von den befragten AfD-Wählern halten 46 Prozent Höcke für unglaubwürdig:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Björn Höcke, Frontmann des rechten ''Flügels'' und thüringischer Landes- und Fraktionschef, ist der unglaubwürdigste AfD-Spitzenpolitiker!

Deutsche-Politik-News.de | Junge Freiheit
Zur Glaubwürdigkeit von AfD-Spitzenpolitikern:

Berlin (ots) - Den mit Abstand schlechtesten Rückhalt bei AfD-Wählern hat derzeit Björn Höcke, der heftig umstrittene AfD-Frontmann des rechten "Flügels" und thüringische Landes- und Fraktionschef seiner Partei.

Das ergab eine im Auftrag der Zeitung Junge Freiheit Anfang der Woche e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. März 2018 @ 08:31:59
(alles lesen ... | 3.574 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Mit der GroKo steigen die Strompreise weiter

Die Kapitel über Energie und Umwelt des ausgehandelten Koalitionsvertrages zwischen der CDU, CSU und der SPD sind ein Zeugnis über die Unwissenheit der Vertragspartner auf diesem Gebiet. Er strotzt vor gegensätzlichen Absichtserklärungen und unerfüllbaren ideologischen Zukunftshoffnungen. Stromkosten und Mieten werden weiter steigen und unsere Umwelt wird we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. März 2018 @ 09:23:25
(alles lesen ... | 9.457 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Außenperspektive verletzt und irritiert Menschen:
Deutsche Politik News! Top News: Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident, warnt vor einer Wählerbevormundung: Politiker dürfen keine Volkserzieher sein / Nicht jeder, der einen kritischen Punkt hat, ist radikal!

Deutsche-Politik-News.de | Dresden 2012

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Michael Kretschmer zum Umgang mit Wählern:

Berlin (ots) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat die Politik dringend vor einer Bevormundung der Wähler gewarnt.

"Politiker dürfen keine Volkserzieher sein", sagte Kretschmer dem Berliner "Tagesspiegel" (Mittwochausgabe).

Politiker dürften keine "Au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 07. März 2018 @ 17:01:35
(alles lesen ... | 3.938 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Die HDJ wurde 2009 vom Bundesinnenministerium verboten:
Deutsche Politik News! Top News: Andreas Kalbitz, Landesvorsitzender der Alternative für Deutschland (AfD) in Brandenburg, hatte Verbindung zur rechtsextremen ''Heimattreuen Deutschen Jugend'' und nahm an sogenanntem Pfingstlager teil!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Zu Andreas Kalbitz und der HDJ:

Berlin/Potsdam (ots) - Andreas Kalbitz, Landesvorsitzender der Alternative für Deutschland (AfD) in Brandenburg, stand in Verbindung zur inzwischen verbotenen rechtsextremen "Heimattreuen Deutschen Jugend" (HDJ).

Das belegen Fotos und Filmaufnahmen, die dem ARD-Politikmagazin Kontraste exklusiv vo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 07. März 2018 @ 13:01:23
(alles lesen ... | 5.444 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

In fast allen Fällen waren die Täter Rechtsextreme:
Deutsche Politik News! Top News: Mindestens 950 Angriffe auf Muslime und Moscheen gab es in Deutschland im Jahr 2017 - dabei wurden 33 Menschen verletzt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Zu Angriffen auf Muslime und Moscheen:

Osnabrück (ots) - Zentralrat der Muslime befürchtet hohe Dunkelziffer / Linke warnt vor "Islamhassern im Parlament"!

Im vergangenen Jahr gab es in Deutschland mindestens 950 Angriffe auf Muslime und muslimische Einrichtungen wie Moscheen.

Das geht aus einer Antwort des Bundes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 04. März 2018 @ 10:01:25
(alles lesen ... | 4.642 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die technischen Grenzen des Ökostroms

Es ist wohl inzwischen allgemein bekannt, dass die Energiewende immer mehr zu einer wirtschaftlichen Katastrophe wird. Sie ist zu einer Umverteilung von unten nach oben mutiert. Die gesteckten Ziele wurden nicht erreicht. Brennstoffe wurden nicht eingespart. Die Erzeugungskosten des Ökostroms sind weit höher als die der konventionellen Kraftwerke ohne jede A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Februar 2018 @ 17:44:13
(alles lesen ... | 10.081 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Sie eint die scharfe Ablehnung von Neu-Zuwanderern und liberaler Lebensentwürfe:
Deutsche Politik News! Top News: Russische ''Spätaussiedler'' in Deutschland: Sehnsucht vieler Russlanddeutscher nach einer idealisierten deutschen Heimat und einer christlichen Lebensführung!

Deutsche-Politik-News.de | MDR
Zu Russlanddeutschen in Deutschland:

Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs kamen Millionen Menschen aus den einstigen Sowjetrepubliken nach Deutschland.

Lange Zeit blieben die "Spätaussiedler" unauffällig - man wollte deutsch sein, nicht als Außenseiter wahrgenommen werden und wählte traditionell CDU.

Doch spätesten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. Februar 2018 @ 10:01:06
(alles lesen ... | 4.872 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 4,91 | PressePortal.de)

Der Furor ist Kalkül, man sorgt für einen Eklat und nennt Kritik dann Bashing:
Deutsche Politik News! Top News: Nehmt die Sprache beim Wort: Die Wortwahl eines AfD-Abgeordneten ist nicht seine Privatsache - kluge Politiker verzichten auf Kampfbegriffe!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Zu einer Mail des bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten Peter Boehringer:

Regensburg (ots) - Als Deutschland ein Land von Dichtern und Denkern war, schrieb Heinrich von Kleist einen kleinen, klugen Aufsatz: "Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Reden".

Er schrieb - sinngemäß - dass man häufig erst dann Ordnung in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 13. Februar 2018 @ 13:01:07
(alles lesen ... | 5.969 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 2,33 | PressePortal.de)

Die Kanzlerin wird erklären, dass alle Vereinbarungen mit der SPD alternativlos sind:
Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Bosbach (CDU), Innenexperte und früherer Bundestagsabgeordneter, sieht in der CDU trotz parteiinterner Kritik keine Revolte gegen Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Wolfgang Bosbach zur Kritik an Parteichefin Angela Merkel:

Düsseldorf (ots) - Der CDU-Innenexperte und frühere Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach rechnet trotz der parteiinternen Kritik an Parteichefin Angela Merkel nicht mit Umsturzversuchen.

"In der CDU wird es ganz bestimmt keine Revolte geben", sagte Bosbach der in Düsse ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Februar 2018 @ 09:01:15
(alles lesen ... | 3.432 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gewerkschaften gefährden die sichere Stromversorgung

Kohlekraftwerke werden nicht mehr ordentlich gewartet und Mitarbeiter erleiden empfindliche Einbußen an ihren Zulagen. Grund ist die Energiewende mit dem Verkauf des teuren Ökostroms im Mittel zu einem Zehntel des Vergütungspreises, also zu Dumping-Preisen, an den Strombörsen. Da Kohlekraftwerke in diese niedrigen Preise einsteigen müssen, erzielen sie keine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 11. Februar 2018 @ 07:13:11
(alles lesen ... | 7.778 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Machterhalt als zentrales Ziel von Bundeskanzlerin Angela Merkel:
Deutsche Politik News! Top News: Jörg Meuthen (AfD), Bundesvorsitzendez der AfD, gibt dem ausgehandelten Koalitionsvertrag keine Erfolgschancen: ''Das sind goldene Zeiten für die Opposition, aber schlechte Zeiten für Deutschland''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Jörg Meuthen zum von CDU, CSU und SPD ausgehandelten Koalitionsvertrag:

Bonn/Straßburg (ots) - Bitte beachten Sie die korrigierte Fraktionsangehörigkeit im dritten Absatz. Es folgt die korrigierte Meldung:

Der Bundesvorsitzende der AfD, Jörg Meuthen, gibt dem von CDU, CSU und SPD ausgehandelten Koalitionsvertrag keine Erfolgsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Februar 2018 @ 13:01:31
(alles lesen ... | 3.431 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Nach seriösen Schätzungen warten 50.000 bis 60.000 Angehörige von Geflüchteten:
Deutsche Politik News! Top News: Kompromiss zum Familiennachzug: Herzlos und inhuman - CDU/CSU und SPD haben sich beim Thema Familiennachzug für subsidiäre Flüchtlinge geeinigt!

Deutsche-Politik-News.de | Aachener Nachrichten
Joachim Zinsen zum Kompromiss zum Familiennachzug:

Aachen (ots) - Die Union betont bei jeder Gelegenheit den Wert der Familie.

Das ist Heuchelei. Denn spätestens seit gestern wissen wir: Schutz verdient in ihren Augen nur die deutsche Familie. Für die Familien von Geflüchteten sieht es anders aus.

CDU/CSU und SPD ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Februar 2018 @ 08:01:03
(alles lesen ... | 4.360 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 2,33 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: MIT kritisiert CDU-Landtagsfraktion bei Wahlrechtsreform

"Erst das Land, dann die Partei und erst dann die Person"

BADEN-BADEN / RASTATT. Mit den Worten "Erst das Land, dann die Partei und erst dann die Person" kritisiert Rolf Buttkus, Ehrenvorsitzender der MIT Baden-Baden / Rastatt und Bezirksvorsitzender der MIT Nordbaden, das Verhalten der CDU- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Januar 2018 @ 11:07:57
(alles lesen ... | 4.974 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

AfD-Geschäftsführer Bernd Baumann führte die Verhandlungen für die AfD-Fraktion:
Deutsche Politik News! Top News: Die AfD übernimmt den Vorsitz der drei Bundestagsausschüssen Haushalt, Recht und Verbraucherschutz sowie Tourismus!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Zum Vorsitz der AfD in drei Bundestagsausschüssen:

Berlin (ots) - Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag übernimmt den Vorsitz im Haushaltsausschuss des Bundestags. Weiter wird die AfD ebenfalls den Vorsitz im Ausschuss Re ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 23. Januar 2018 @ 18:01:39
(alles lesen ... | 3.216 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Die Resolution geht weit über den deutsch-französischen Freundschaftsvertrag hinaus:
Deutsche Politik News! Top News: Alice Weidel und Alexander Gauland, AfD-Fraktionsvorsitzende: Die AfD-Fraktion wird an den deutsch-französischen Élysée-Festlichkeiten nicht teilnehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Alice Weidel und Alexander Gauland zu den Élysée-Festlichkeiten:

Berlin (ots) - Zum Élysée-Festakt erklären die AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland:

"Die AfD-Fraktion wird weder die Festaktresolution zum Jub ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 23. Januar 2018 @ 16:01:02
(alles lesen ... | 5.990 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Berlin - Falk Rodig: AfD rettet Europas größtes Tierheim

Im größten Tierasyl in Europa, dem Tierheim Berlin im Berliner Bezirk Lichtenberg, werden jeden Tag mehr als 1.400 vierbeinige und geflügelte Hausgenossen betreut. 75 Pfleger kümmern sich darum, dass es Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hamstern oder Wellensittichen an nichts fehlt. Bis zu 12.000 Tiere werden dort jedes Jahr versorgt. Getragen wird das Tierhe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 22. Januar 2018 @ 16:21:30
(alles lesen ... | 4.167 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Der größten Oppositionsfraktion steht der Vorsitz im Haushaltsausschuss zu:
Deutsche Politik News! Top News: Peter Boehringer, Vermögensberater & Initiator der ''Holt-unser-Gold-heim''-Bewegung, soll Vorsitzender des wichtigen Haushaltsausschusses des Bundestages werden!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zum Haushaltsausschusses des Bundestages:

Düsseldorf (ots) - Der Vermögensberater Peter Boehringer soll Vorsitzender des wichtigen Haushaltsausschusses des Bundestages werden.

Darauf hat sich die AfD-Fraktion nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) intern verständigt.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 20. Januar 2018 @ 10:01:57
(alles lesen ... | 2.280 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: AfD greift nach dem Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss

Die AfD wird aller Voraussicht nach den Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss des Bundestags übernehmen. Die Fraktionen von Union und SPD signalisierten am Dienstag in Berlin, sie wollten nicht an der traditionellen Regelung rütteln, wonach die stärkste Oppositionspartei diesen P ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Januar 2018 @ 09:56:00
(alles lesen ... | 4.929 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) zeigt schon beim Start negative Auswirkungen auf die Meinungsfreiheit

Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) zeigt schon beim Start negative Auswirkungen auf die Meinungsfreiheit

Hamburg, den 5.1.2018

Der zeitweise abgeschaltete Twitter-Account der Titanic-Redaktion zeigt beispielhaft, dass das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) erhebliche negative Auswirkungen auf die Meinungsfreiheit in Deutschland haben kann ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 05. Januar 2018 @ 15:38:13
(alles lesen ... | 2.644 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Falk Rodig - AfD Berlin: Deutsche Kirche in kritischer Lage

AfD und Kirchenführung streiten sich - darüber freuen sich die Linken und testen aus, ob der Grund für einen Vorstoß gegen die Kirche schon bereitet ist.

Vorgetragen wurde der Angriff von Sebastian Schlüsselburg, einem 34-jährigen Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses - kein Schwergewicht, sondern ein ehrgeiziger junger Politiker mit Verbindungen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 03. Januar 2018 @ 09:37:09
(alles lesen ... | 8.518 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Missbrauch kommt in allen Gesellschaftsschichten und Ländern vor:
Deutsche Politik News! Top News: Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, kritisiert eine einseitige Debatte über sexuelle Übergriffe: Die AfD missbraucht die Missbrauchs-Debatte!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Aiman Mazyek zur Debatte über sexuelle Übergriffe:

Osnabrück (ots) - In der Debatte um islamfeindliche Tweets der AfD hat der Zentralrat der Muslime vor einer fehlgeleiteten Diskussion in Deutschland über sexuelle Übergriffe und die Herkunft der Täter gewarnt.

Der Zentralrats-Vorsitzende

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 03. Januar 2018 @ 08:31:11
(alles lesen ... | 3.505 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Jede Fraktion braucht für ihren Vorschlag eine Mehrheit der Mitglieder des Bundestags:
Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Schäuble (CDU), Bundestagspräsident, fordert die AfD auf, einen konsensfähigen Kandidaten zur Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten vorzuschlagen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Zum AfD-Kandidaten für die Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten:

Berlin (ots) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat die AfD aufgefordert, bei Vorschlägen für Parlamentspositionen Kandidaten zu benennen, die eine Chance haben, gewählt zu werden.

"Wir haben ein breites Einvernehmen, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 31. Dezember 2017 @ 10:01:58
(alles lesen ... | 2.445 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Sonntagsfrage - Union bei 38,0 %, die FDP würde mit 32,1 % zweitstärkste Kraft:
Deutsche Politik News! Top News: Mario Ohoven (BVM): Bei einer Neuwahl will der Mittelstand mit 70 Prozent eine schwarz-gelbe Bundesregierung unter einem Bundeskanzler Friedrich Merz - mit einer stärkeren Einbindung von Jens Spahn (beide CDU)!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V. (BVMW)
Mario Ohoven zu einer Neuwahl:

Berlin (ots) - "70 Prozent der Mittelständler lehnen eine Wiederauflage der Großen Koalition ab. Bei einer Neuwahl will der Mittelstand mit 70 Prozent eine schwarz-gelbe Bundesregierung unter einem Bundeskanzler Friedrich Merz - mit einer stärkeren Einbindung von Jens Spahn. Drei Viertel der Mittelständler sehen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. Dezember 2017 @ 10:01:59
(alles lesen ... | 5.381 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Polen, Tschechien und Ungarn weigern sich, Flüchtlinge aufzunehmen:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Die meisten Deutschen (63 Prozent) sind für EU-Sanktionen gegen osteuropäische Länder wegen deren Flüchtlingspolitik!

Deutsche-Politik-News.de | RTL Mediengruppe Deutschland
RTL/n-tv-Trendbarometer:

Köln (ots) - Die meisten Deutschen (63 Prozent) sind laut einer forsa-Umfrage für das RTL/n-tv-Trendbarometer für einen härteren Kurs der EU gegen Mitgliedsländer, die in der Flüchtlingsfrage nicht mit den übrigen EU-Staaten zusammenarbeiten.

Mehrere osteuropäi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. Dezember 2017 @ 10:01:37
(alles lesen ... | 3.876 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: AfD: Falk Rodig wünscht armen Kindern in Berlin-Lichtenberg Frohe Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe, doch für viele Kinder in Lichtenberg wird es kein Frohes Fest. Viele Lichtenberger kennen aus ihrer Nachbarschaft Kinder, denen kein friedliches Weihnachtsfest vergönnt sein wird. Es sind jedoch nicht nur Einzelfälle und Einzelschicksale. Sehr viele Kinder sind betroffen, insbesondere in Hohenschönhausen und am Tierpark, a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 22. Dezember 2017 @ 12:57:14
(alles lesen ... | 2.635 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Nachtreten einer Verliererin? Petry: AfD seit Parteitag ''in Höckes Hand''

Es klingt wie das jämmerliche Nachtreten einer Verliererin, sagen Bürger in einer Umfrage vor dem Berliner Brandenburger Tor, denn die frühere AfD-Vorsitzende Frauke Petry kolportiert, die AfD sei nach den Vorstandswahlen auf dem Parteitag in Hannover fest in der Hand um d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Dezember 2017 @ 13:45:45
(alles lesen ... | 3.239 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: AfD fordert: Schluss mit der teuren Energiewende!

Die Jamaika-Sondierungsgespräche haben gezeigt, dass die Altparteien des Bundestages, die CDU/CSU, Bündnis 90/Die Grünen und auch die FDP, auf der Weltklimarettung durch die Energiewende in Deutschland beharren. Von der SPD war Gleiches zu hören. Nur die drittgrößte Fraktion ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Dezember 2017 @ 05:21:35
(alles lesen ... | 8.043 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Im Bereich direkte Demokratie, was ein Herzensanliegen ist, fundamentaloppositionell:
Deutsche Politik News! Top News: Jörg Meuthen, Parteivorsitzender der AfD: ''Ich habe nicht den Eindruck, dass wir uns der Realpolitik verweigern''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Jörg Meuthen zur AfD:

Bonn/Hannover (ots) - Jörg Meuthen, Parteivorsitzender der AfD, hat sich am Rande des Parteitags in Hannover über die vermeintlich unterschiedlichen Positionierungsansätze der Partei geäußert.

"Dieses Konstrukt ist noch von Frauke Petry aufgebaut worden: real ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 03. Dezember 2017 @ 15:01:47
(alles lesen ... | 3.656 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: AfD: Berlin und die Schande der Gedenkstätte vom Breitscheidplatz

Berlins Tourismus ernährt fast eine Viertelmillion Berliner und bringt rund ein Zehntel der Wirtschaftsleistung der Stadt. Kein Wunder also, dass es keinem Politiker und schon gar keiner Wirtschaftssenatorin in den Sinn kommen sollte, diese vehement wichtige Einnahmequelle zuzuschütten. Das Interesse der Reisenden ist dabei eindeutig: Sie wollen in die Innen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 23. November 2017 @ 18:02:59
(alles lesen ... | 2.657 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Flughafen BER: Brief von Dr. Kristin Brinker an Prof. Dr. Lütke-Daldrup

Aus Anlass des heutigen Nicht-Eröffnungsjubiläums des geplanten Berliner Hauptstadtflughafens BER (2.000 Tage hinter dem Zeitplan) veröffentlicht BERLINER TAGESZEITUNG einen Brief der AfD (Alternative für Deutschland) mit zahlreichen offenen Fragen an den Senat, bzw. die Flughafengesellschaft, welcher einen Einblick in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 23. November 2017 @ 17:23:57
(alles lesen ... | 6.352 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Falk Rodig - AfD: Der Zusammenbuch des deutschen Staates

Der Zusammenbruch des Staates geht weiter - Schulverwaltung weiß nicht, wieviele Kinder zur Schule gehen. Berliner Eltern verzweifeln. Die Berliner Schulen wird jedes Jahr schlechter. Die Kinder lernen immer weniger. Immer wieder fällt Unterricht aus. Deutschen Kinder geraten mehr und mehr in eine Minderheitenposition. Immer mehr "Flüchtlingskinder" ohne aus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 21. November 2017 @ 17:55:08
(alles lesen ... | 3.134 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Dr. Kerstin Brinker - AfD Berlin: Nähe der Grünen zu Straftätern kostet die Berliner Millionen

Auf Anforderung des Hauptausschusses hat das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg dem Abgeordnetenhaus eine genaue Aufschlüsselung der durch die Besetzung der Gerhart-Hauptmann-Schule entstandenen Kosten übermittelt. Daraus geht hervor, dass die Besetzung bislang fast fünf Millionen Euro gekostet hat.

Die Haushaltspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 21. November 2017 @ 14:25:43
(alles lesen ... | 2.491 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

DGB-Chef warnt vor einem weiteren Absturz der Gewerkschaften:
Deutsche Politik News! Top News: Reiner Hoffmann (SPD), Vorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB): Die Gewerkschaften dürfen nicht nur ''Tarifmaschine'', sondern müssten auch ein politischer Interessensverband sein!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Reiner Hoffmann zum DGB:

Bielefeld (ots) - Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Reiner Hoffmann sieht "die Gefahr, dass auch die Gewerkschaften unter die Räder kommen."

Das berichtet die in Bielefeld erscheinende Neue Westfälische (Montagausgabe).


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. November 2017 @ 08:01:59
(alles lesen ... | 3.095 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Maximale 3D-Druckeffizienz mit neuer Software: Ultimaker präsentiert Cura Connect

Bild zum Download:
Das Release ist wichtiger Teil der Softwarestrategie des Unternehmens. Durch die neuen Funktionen können Anwender mehrere Drucker in professionellen Umgebungen managen.

Amsterdam, 7. November 2017 - Der führende 3D-Druckerhersteller Ultimaker kündigt heute die Verfügbarkeit von Cura Connect als erweitertes Featureset in Ultima ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 07. November 2017 @ 12:55:18
(alles lesen ... | 4.325 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue spannende Geschichte im Kindereck

Deutsche-Politik-News.de |
Erfahren Sie, was sich hinter dem geheimen Auftrag von Zac verbirgt. Spannung ist garantiert.

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 04. November 2017 @ 08:00:30
(alles lesen ... | 2.624 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Eine Steilvorlage für alle, die der AfD Rassismus vorwerfen:
Deutsche Politik News! Top News: Daniel Roi, AfD-Abgeordneter im Landtag Sachsen-Anhalt aus Bitterfeld-Wolfen, postet einen umstrittenen Tweet zum neuen Bundestagspräsidium!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Daniel Ro zum neuen Bundestagspräsidium:

Halle (ots) - Der AfD-Landtagsabgeordnete Daniel Roi aus Bitterfeld-Wolfen hat für eine Aussage über das neue Bundestagspräsidium heftige Kritik auch aus den eigenen Reihen geerntet.

Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Donnerstag-Ausgabe).

"Ein R ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. November 2017 @ 07:31:01
(alles lesen ... | 2.582 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Keine Bühne für Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und extremen Nationalismus im Bundestag:
Deutsche Politik News! Top News: David McAllister (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament, ist gegen einen Rechtsruck der CDU: ''Die CDU ist eine Volkspartei, verortet in der Mitte der Gesellschaft''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
David McAllister zur CDU:

Osnabrück (ots) - Gegen einen Rechtsruck der CDU hat sich der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament David McAllister ausgesprochen.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) sagte der ehemalige niedersächsische Mi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 01. November 2017 @ 08:31:09
(alles lesen ... | 2.817 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Es gibt so viele schöne Bücher für junge Leser, die entdeckt werden wollen

Deutsche-Politik-News.de |
Im Kindereck dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder. Für jeden Geschmack ist hier das passende Buch dabei. Also stöbern Sie in Ruhe auf dieser Seite. Es gibt so viele schöne Bücher für junge Leser, die entdeckt werden wollen. Viel Spaß dabei!

Über das Kindereck:
Hier dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Oktober 2017 @ 06:24:58
(alles lesen ... | 8.333 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Enneper)

2.159 News & Infos zum Thema AfD @ Deutsche-Politik-News.de (44 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-TV kostenlos bei D-P-N.de
Europa - euronews LIVE deutsch - aktuellste internationale Nachrichten live Großbritannien - Sky News - 24-Stunden-Nachrichtenkanal - Live Frankreich - FRANCE 24 Live – International Breaking News & Top stories
Russland - Rossija 24 - Neueste News aus Russland und aller Welt Ukraine - NewsOne - Informationskanal Katar - Al Jazeera - Live Stream News - English
China - CCTV LIVE IndiaTV News Live | Hindi News 24X7 Südkorea - KBS World - TV channel for international audiences
USA - ABC 7 SWFL Live Stream USA - NBC2 News - Live Stream USA - Bloomberg - Global News LIVE
Alle verfügbaren TV-Sender

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Frankfurt: Brillenbären-Nachwuchs
Zoo Frankfurt - Nachwuchs der Brillenbären begeistert

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

325: Der römische Kaiser Konstantin I. eröffnet das Konzil von Nizaea (Kleinasien). Die etwa 250 anwesenden Bischöfe verurteilen den Arianismus als Irrlehre und beenden den Streit um den Termin für das Osterfest.

1498: Der portugiesische Seefahrer Vasco da Gama erreicht die Westküste Indiens bei Calicut. Am 08.07.1497 verließ er Lissabon mit 4 Schiffen und segelte am 22.11. um das Kap der guten Hoffnung (Südafrika).

1862: Mit dem Heimstättengesetz schaffen die USA die Grundlage für die Besiedlung im Westen des Landes. Die Indianer werden vertrieben und ausgerottet, Überlebende in Reservate deportiert.

1882: Das Deutsche Reich, Österreich-Ungarn und Italien schließen sich zum Dreibund, einer geheimen Verteidigungsallianz zusammen, die bis zum 1. Weltkrieg mehrfach erneuert wird.

1899: Die Künstlervereinigung Berliner Secession eröffnet ihre erste Ausstellung. Die Gruppe von 65 Malern und Bildhauern wurde 1898 gegründet. Ihr Ziel ist die Förderung neuer künstlerischer Ansätze.

1932: In Österreich übernimmt der 40jährige christlich-soziale Politiker Engelbert Dollfuß die Regierung.

1941: Mit dem Befehl, die Flugplätze zu erobern und gegen die Commonwealth-Streitkräfte zu halten, beginnt die deutsche Invasion auf Kreta.

1989: Die Regierung von China verhängt das Kriegsrecht, um den seit April andauernden Demonstrationen von Studenten Herr zu werden


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von heute
fMeistgelesene News von heute
Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von gestern
fMeistgelesene News von gestern
Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, bei Putin: Frühlingsluft in Sotschi - Trumps Brachialpolitik gegenüber Freund wie Feind zwingt andere, ihr Verhältnis untereinander neu zu justieren!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von vorgestern
fMeistgelesene News von vorgestern
Hartz-IV-Debatte: Caritas und Diakonie fordern andere Berechnung und höhere Sätze - die Bundesregierung spart jährlich rund zehn Milliarden Euro!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Kolumne: Das Unwort Populismus - wer von Rechtspopulisten oder Linkspopulisten spricht, muss auch von Mitte-Populisten sprechen!
Kolumne: Das Unwort Populismus - wer von Rechtspopulisten oder Linkspopulisten spricht, muss auch von Mitte-Populisten sprechen!
Kolumne: Petry ''macht den Lucke'' - Ankündigung des Austritts aus der AfD und politischer Konkurrenz zu ihrer dann ehemaligen Partei!
Kolumne: Petry ''macht den Lucke'' - Ankündigung des Austritts aus der AfD und politischer Konkurrenz zu ihrer dann ehemaligen Partei!
Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen!
Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen!
Kolumne zum Dilemma mit den Meinungsumfragen: Sinkt die SPD auf 20 Prozent - oder doch nicht? Wird die AfD Dritte - oder doch nicht?
Kolumne zum Dilemma mit den Meinungsumfragen: Sinkt die SPD auf 20 Prozent - oder doch nicht? Wird die AfD Dritte - oder doch nicht?
Kolumne: Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen, Höcke und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das  auch noch unprofessionell vertreten wird!
Kolumne: Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen, Höcke und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!
Kolumne: Angela Merkel und das Hillary-Phänomen - was geht und was geht nicht?
Kolumne: Angela Merkel und das Hillary-Phänomen - was geht und was geht nicht?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!
Sensation von Kalaschnikow (Russland): Mit dem Hoverbike Scorpion-3 kann ein Mensch vom Boden abheben und bis zehn Meter hoch fliegen!
Sensation von Kalaschnikow (Russland): Mit dem Hoverbike Scorpion-3 kann ein Mensch vom Boden abheben und bis zehn Meter hoch fliegen!
Bundestagswahl 2017: Union 33 Prozent, SPD 20 Prozent, AfD 13 Prozent, FDP 10 Prozent, Grüne & Linke 9 Prozent - die CDU wird regieren, die SPD wohl Oppositionsführer!
Bundestagswahl 2017: Union 33 Prozent, SPD 20 Prozent, AfD 13 Prozent, FDP 10 Prozent, Grüne & Linke 9 Prozent - die CDU wird regieren, die SPD wohl Oppositionsführer!
Sensation: Zwei sehr seltene weiße Giraffen sind in Kenia entdeckt worden - Ursache der weißen Farbe ist sogenannter Leuzismus!
Sensation: Zwei sehr seltene weiße Giraffen sind in Kenia entdeckt worden - Ursache der weißen Farbe ist sogenannter Leuzismus!
Biennale Venedig 2017: Sehenswerte Pavillons (u.a. Israel, Griechenland und Russland) sowie Ausstellungen (u.a. Robert Rauschenberg & Andy Warhol: ''Us Silkscreeners...'')!
Biennale Venedig 2017: Sehenswerte Pavillons (u.a. Israel, Griechenland und Russland) sowie Ausstellungen (u.a. Robert Rauschenberg & Andy Warhol: ''Us Silkscreeners...'')!
Hamburg: Mehr als 70.000 Menschen demonstrieren friedlich auf der Demo «Grenzenlose Solidarität statt G20»!
Hamburg: Mehr als 70.000 Menschen demonstrieren friedlich auf der Demo «Grenzenlose Solidarität statt G20»!
Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941: War es ein Eroberungskrieg Deutschlands (und seiner Verbündeten) oder ein Präventivkrieg?
Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941: War es ein Eroberungskrieg Deutschlands (und seiner Verbündeten) oder ein Präventivkrieg?
Wasserbüffel-Tour in Niedersachsen (Biohof Eilte): Büffel beim Baden in der Aller und
Wasserbüffel-Tour in Niedersachsen (Biohof Eilte): Büffel beim Baden in der Aller und

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil1

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil1

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
Deutsche Behörden gaben wichtige Informationen nicht weiter: Der OEZ-Attentäter von München hatte Kontakt zu späterem US-Amokläufer!
Deutsche Behörden gaben wichtige Informationen nicht weiter: Der OEZ-Attentäter von München hatte Kontakt zu späterem US-Amokläufer!
Werner Marnette (CDU, früherer Minister in Schleswig-Holstein: Haben die Landesregierungen Hamburgs und Schleswig-Holsteins die HSH-Kaufpreiszahlung durch Bilanztricks finanziert?
Werner Marnette (CDU, früherer Minister in Schleswig-Holstein: Haben die Landesregierungen Hamburgs und Schleswig-Holsteins die HSH-Kaufpreiszahlung durch Bilanztricks finanziert?
Die Bundeswehr plante in den 1960er-Jahren den Einsatz von Chemiewaffen - diesbezügliche öffentliche Äußerungen von Bundesregierung und Bundeswehr entsprachen nicht der Wahrheit!
Die Bundeswehr plante in den 1960er-Jahren den Einsatz von Chemiewaffen - diesbezügliche öffentliche Äußerungen von Bundesregierung und Bundeswehr entsprachen nicht der Wahrheit!
Volkswagen kündigt einen Kulturwandel hin zu mehr Ehrlichkeit und Transparenz an - es bleibt zu wünschen, dass der neue Chef Herbert Diess es ernst meint!
Volkswagen kündigt einen Kulturwandel hin zu mehr Ehrlichkeit und Transparenz an - es bleibt zu wünschen, dass der neue Chef Herbert Diess es ernst meint!
Die aktuelle Krankenhausfinanzierung schadet Patienten - Investitionen erfolgen aus Mitteln der Krankenkassen, die eigentlich für die Behandlung von Patienten gedacht sind!
Die aktuelle Krankenhausfinanzierung schadet Patienten - Investitionen erfolgen aus Mitteln der Krankenkassen, die eigentlich für die Behandlung von Patienten gedacht sind!
Christina Baum (AfD), Landtagsabgeordnete Baden-Württemberg, zum NSU-Untersuchungsausschuss: V-Leute werden von ihren Führungsoffizieren zu Straftaten ermutigt!
Christina Baum (AfD), Landtagsabgeordnete Baden-Württemberg, zum NSU-Untersuchungsausschuss: V-Leute werden von ihren Führungsoffizieren zu Straftaten ermutigt!
Atommüll im Zwischenlager Leese: Mehr Problemfässer als bisher bekannt -  was genau sich in welchem Fass befindet, ist unklar!
Atommüll im Zwischenlager Leese: Mehr Problemfässer als bisher bekannt - was genau sich in welchem Fass befindet, ist unklar!
Jörg Vogelsänger (SPD), Brandenburgs Landwirtschaftsminister, bestätigt Massenställe mit Ökosiegel von bis zu 39.000 Bio-Legehennen!
Jörg Vogelsänger (SPD), Brandenburgs Landwirtschaftsminister, bestätigt Massenställe mit Ökosiegel von bis zu 39.000 Bio-Legehennen!
Oberlandesgericht Köln: Sensation im VW Abgasskandal - ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist auch nach der Durchführung eines Softwareupdates möglich!
Oberlandesgericht Köln: Sensation im VW Abgasskandal - ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist auch nach der Durchführung eines Softwareupdates möglich!
Marcel Keiffenheim, Greenpeace Energy & Bündnis Bürgerenergie e.V.: Deutschland blockiert neue Rechte für Solarstrom-Eigenerzeuger in der EU!
Marcel Keiffenheim, Greenpeace Energy & Bündnis Bürgerenergie e.V.: Deutschland blockiert neue Rechte für Solarstrom-Eigenerzeuger in der EU!
Andreas Franz Scheuer (CSU), neuer Bundesverkehrsminister, soll behördliche Kontrollen anordnen: Der Steuerbetrug der Autokonzerne durch falsche CO2-Angaben liegt bei über 10 Milliarden Euro!
Andreas Franz Scheuer (CSU), neuer Bundesverkehrsminister, soll behördliche Kontrollen anordnen: Der Steuerbetrug der Autokonzerne durch falsche CO2-Angaben liegt bei über 10 Milliarden Euro!
Umfrage: Deutliche Mehrheit gegen Diesel-Fahrverbote - Breite Forderung nach Herstellerverpflichtung zur Nachrüstung!
Umfrage: Deutliche Mehrheit gegen Diesel-Fahrverbote - Breite Forderung nach Herstellerverpflichtung zur Nachrüstung!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Unter-den-Linden-B ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
Die EU-Mitgliedstaaten erteilten 2016 fast einer Million Personen die Staatsangehörigkeit, davon waren 88 Prozent Bürger von Drittstaaten oder Staatenlose!
Die EU-Mitgliedstaaten erteilten 2016 fast einer Million Personen die Staatsangehörigkeit, davon waren 88 Prozent Bürger von Drittstaaten oder Staatenlose!
Die Berliner Bodenrichtwerte sind seit 2008 teils um 1.000 Prozent gestiegen -  so in der Gegend um die Wörther Straße in Prenzlauer Berg von 460 Euro auf 5.500 Euro pro Quadratmeter!
Die Berliner Bodenrichtwerte sind seit 2008 teils um 1.000 Prozent gestiegen - so in der Gegend um die Wörther Straße in Prenzlauer Berg von 460 Euro auf 5.500 Euro pro Quadratmeter!
Die deutschen Exporte nach Russland erreichen im Jahr 2017 rund 25,9 Milliarden Euro (Anstieg um 20,2 Prozent!
Die deutschen Exporte nach Russland erreichen im Jahr 2017 rund 25,9 Milliarden Euro (Anstieg um 20,2 Prozent!
Mindestens 950 Angriffe auf Muslime und Moscheen gab es in Deutschland im Jahr 2017 - dabei wurden 33 Menschen verletzt!
Mindestens 950 Angriffe auf Muslime und Moscheen gab es in Deutschland im Jahr 2017 - dabei wurden 33 Menschen verletzt!
Der Großhandelsumsatz ist 2017 preisbereinigt um 3 % gestiegen - nominal (also nicht preisbereinigt) sogar um 5,7 %!
Der Großhandelsumsatz ist 2017 preisbereinigt um 3 % gestiegen - nominal (also nicht preisbereinigt) sogar um 5,7 %!
Insgesamt 476 Bußgelder wurden verhängt: Düngeverstöße wurden 2017 in NRW mit Bußgeldern von knapp einer halben Mio Euro geahndet!
Insgesamt 476 Bußgelder wurden verhängt: Düngeverstöße wurden 2017 in NRW mit Bußgeldern von knapp einer halben Mio Euro geahndet!
Ein internationales Forscherteam bestätigt das dramatische Insektensterben -  der NABU fordert, die EU- und länderübergreifenden Zulassungsverfahren für toxische Chemikalien dringend zu überarbeiten!
Ein internationales Forscherteam bestätigt das dramatische Insektensterben - der NABU fordert, die EU- und länderübergreifenden Zulassungsverfahren für toxische Chemikalien dringend zu überarbeiten!
Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: 54 Prozent mehr Flüchtlinge in Beschäftigung als noch vor einem Jahr / Insgesamt 13,5 Prozent der aktiven Renten-Beitragszahler waren ausländische Staatsbürger!
Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: 54 Prozent mehr Flüchtlinge in Beschäftigung als noch vor einem Jahr / Insgesamt 13,5 Prozent der aktiven Renten-Beitragszahler waren ausländische Staatsbürger!
Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ!
Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ!
Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt!
Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Helge Braun (CDU), Kanzleramtsminister: Das Grundeinkommen - wie es auch immer aussieht - ist kein Projekt dieser Koalition!
Helge Braun (CDU), Kanzleramtsminister: Das Grundeinkommen - wie es auch immer aussieht - ist kein Projekt dieser Koalition!
Ein halber Neubeginn: Der neue VW-Chef Herbert Diess war an den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt!
Ein halber Neubeginn: Der neue VW-Chef Herbert Diess war an den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt!
Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, und das Manifest: Mit ihrem ''konservativen Manifest'' wollen Merkel-kritische Abgeordnete die 73 Jahre alte Volkspartei zu ihren Wurzeln zurückführen!
Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, und das Manifest: Mit ihrem ''konservativen Manifest'' wollen Merkel-kritische Abgeordnete die 73 Jahre alte Volkspartei zu ihren Wurzeln zurückführen!
Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident, will mit einem bunten Bürgerfest Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen!
Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident, will mit einem bunten Bürgerfest Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen!
André Leu, Agrarexperte und langjähriger Präsident der Internationalen Vereinigung der ökologischen Landbaubewegungen IFOAM: Es ist ein Mythos, dass Pestizide unbedenklich sind!
André Leu, Agrarexperte und langjähriger Präsident der Internationalen Vereinigung der ökologischen Landbaubewegungen IFOAM: Es ist ein Mythos, dass Pestizide unbedenklich sind!
Konstantin von Notz, stellvertretender Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen, hält die Facebook-Ankündigungen für ''maximal unglaubwürdig''!
Konstantin von Notz, stellvertretender Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen, hält die Facebook-Ankündigungen für ''maximal unglaubwürdig''!
Julia Klöckner (CDU), neue Landwirtschaftsministerin, will ein staatliches Tierwohl-Label einführen und so bei Fleisch- und Wurstwaren die Tierhaltung transparent machen!
Julia Klöckner (CDU), neue Landwirtschaftsministerin, will ein staatliches Tierwohl-Label einführen und so bei Fleisch- und Wurstwaren die Tierhaltung transparent machen!
Carsten Sieling (SPD), Bremer Bürgermeister, zum Streit um Polizeikosten bei Fußballspielen: Bremen wird siegen!
Carsten Sieling (SPD), Bremer Bürgermeister, zum Streit um Polizeikosten bei Fußballspielen: Bremen wird siegen!
Andreas Franz Scheuer (CSU), neuer Bundesverkehrsminister, soll behördliche Kontrollen anordnen: Der Steuerbetrug der Autokonzerne durch falsche CO2-Angaben liegt bei über 10 Milliarden Euro!
Andreas Franz Scheuer (CSU), neuer Bundesverkehrsminister, soll behördliche Kontrollen anordnen: Der Steuerbetrug der Autokonzerne durch falsche CO2-Angaben liegt bei über 10 Milliarden Euro!
Christian Hirte (CDU), Thüringer Politiker & Ostbeauftragter der Bundesregierung: Ostdeutsche sind besonders kritisch gegenüber dem Staat - und haben besonders hohe Erwartungen an den Staat!
Christian Hirte (CDU), Thüringer Politiker & Ostbeauftragter der Bundesregierung: Ostdeutsche sind besonders kritisch gegenüber dem Staat - und haben besonders hohe Erwartungen an den Staat!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste News mit DPN-Kommentar
Samstag, 19. Mai 2018:
· Trumps neue Russland-Sanktionen treffen auch die deutsch-russische Ostseepipeline:
Freitag, 11. Mai 2018:
· Die beliebtesten Politiker sind Merkel, Altmeier und Seehofer:
Mittwoch, 09. Mai 2018:
· Trump pokert mit den Mullahs - wer die besseren Karten hat, wird sich zeigen!
Freitag, 13. April 2018:
· Die Konservativen der Union sind immer noch gegen ein vernünftiges Einwanderungsgesetz!
Donnerstag, 12. April 2018:
· Das ist Etiketten-Schwindel - kein Konsument dürfte so etwas als Bio-Haltung ansehen!
Donnerstag, 05. April 2018:
· Es ist zweifelhaft, ob das Bürgerfest wirklich etwas gegen Rechtsextremismus bewegen kann!
Mittwoch, 28. Februar 2018:
· Der Staat muss die Autokonzerne zur Übernahme der durch sie verursachten Kosten zwingen!
Sonntag, 04. Februar 2018:
· Früher oder später wird man die Jäger nicht nur in den Dialog einbeziehen müssen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Sonntag, 20. Mai 2018:
· Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage!
Samstag, 19. Mai 2018:
· Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, bei Putin: Frühlingsluft in Sotschi - Trumps Brachialpolitik gegenüber Freund wie Feind zwingt andere, ihr Verhältnis untereinander neu zu justieren!
Freitag, 18. Mai 2018:
· Hartz-IV-Debatte: Caritas und Diakonie fordern andere Berechnung und höhere Sätze - die Bundesregierung spart jährlich rund zehn Milliarden Euro!
Donnerstag, 17. Mai 2018:
· OPCW bestätigt Chlorgas-Einsatz in Syrien - nun müssen Ermittler ran, Ankläger und Richter, und die Urteilsfindung muss maximal transparent sein!
Mittwoch, 16. Mai 2018:
· Deutsche Behörden gaben wichtige Informationen nicht weiter: Der OEZ-Attentäter von München hatte Kontakt zu späterem US-Amokläufer!
Dienstag, 15. Mai 2018:
· Besetzte Räume in der Rigaer Straße 94 in Berlin-Friedrichshain: Den ''Kadterschmiede''-Betreibern ist es wieder gelungen, ihren rechtsfreien Raum zu verteidigen!
Montag, 14. Mai 2018:
· Dietmar Bartsch, Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, fordert einen EU-Fonds für Geschäfte mit dem Iran!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [30.979 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [30.900 x gelesen]
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [30.786 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [30.641 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [30.631 x gelesen]
Mittwoch, 01. Juli 2015:
· Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''! [30.629 x gelesen]
· Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''! [30.489 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Samstag, 02. Mai 2015:
· BND-Affäre: Generalbundesanwalt Range im Rechtsausschuss des Bundestags geladen / Ströbele: ''Die Affäre hat auch eine strafrechtliche Dimension''! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Freitag, 06. November 2015:
· Thomas Kutschaty (SPD), NRW-Justizminister, wurde Opfer von Online-Betrug: Computer und Autoreifen im Gesamtwert von mehr als 2.000 Euro bestellt! [2 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 09. Oktober 2017:
· Anton Hofreiter, Chef der Grünen-Fraktion im Bundestag, zum Unionskompromiss in der Flüchtlingspolitik: Die Grünen werden ''Friss oder Stirb'' nicht akzeptieren! [98 x bewertet]
Dienstag, 03. April 2018:
· Das geplante Institut für Islamische Theologie an der Humboldt-Universität (HU) Berlin wird möglicherweise ohne die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (Ditib) errichtet! [97 x bewertet]
Samstag, 24. Februar 2018:
· Russische ''Spätaussiedler'' in Deutschland: Sehnsucht vieler Russlanddeutscher nach einer idealisierten deutschen Heimat und einer christlichen Lebensführung! [93 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im Haus haben sollte. ... (Laura Peterson, 07.5.2018

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB (inklusive Datenschutzhinweise)

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:258.903
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.112
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:4.473

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 229 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

AfD - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de!