News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Wer sich in diesem Land antisemitisch äußert, stellt sich gegen die Gesellschaft:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 20. Mai 2018 @ 10:01:02 auf Deutsche-Politik-News.de

(324 Leser, 1 Kommentar, 9 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Felix Klein zum Antisemitismusbeauftragte in Deutschland:

Berlin (ots) - Der neue Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, fordert ein entschlossenes Eingreifen der Deutschen bei judenfeindlichen Vorfällen.

"Unsere Gesellschaft ist jetzt in der Pflicht", sagte er dem "Tagesspiegel am Sonntag". Es müsse selbstverständlich sein, dazwischen zu gehen, wenn Juden angegriffen werden.

"Wir brauchen eine Kultur der Zivilcourage und müssen die Leute aus ihrer Gleichgültigkeit herausholen", sagte Klein. "Ein Angriff auf Juden und jüdische Kultur ist auch ein Angriff auf unsere Kultur und unsere Identität."

Zugleich beklagte der Regierungsbeauftragte ein "Klima der Verrohung" in Deutschland. Immer mehr Menschen trauten sich, antisemitische Positionen im Internet und auf der Straße zu äußern. Das sei früher undenkbar gewesen. "Die Hemmschwelle ist gesunken."

Klein kritisierte zudem Fehler in der Integrationspolitik. "Die Versäumnisse bei der Integration von Muslimen in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten rächen sich jetzt."

Klein weiter: "Wir haben uns nicht darum gekümmert, was da für ein Israel-Bild entstanden ist."

Außerdem habe es zu wenig Angebote für Muslime gegeben, sich mit der deutschen Geschichte auseinanderzusetzen. Dabei sei dies Teil der Integration. "Die Muslime müssen wissen: Wer sich in diesem Land antisemitisch äußert, stellt sich gegen die Gesellschaft."

Der Antisemitismusbeauftragte forderte, die Islamkonferenz rasch einzuberufen und mit den beteiligten muslimischen Verbänden nicht nur über Integration zu reden, sondern auch über Judenhass. Das sei in der Vergangenheit "nicht mit dem nötigen Nachdruck" geschehen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-in-deutschland-beauftragter-beklagt-klima-der-verrohung/22584022.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14317.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Deutschland" können hier nachgelesen werden.)

(Ein Forum zum Thema "Deutschland" gibt es hier.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema "Deutschland" sind hier zu finden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "Deutschland" ist hier zu sehen.)

(Videos zum Thema "Deutschland" können hier geschaut werden.)

(Web-Links zum Thema "Deutschland" kann hier gefolgt werden.)

(Eine Themenseite "Deutschland" gibt es hier.)

ARD / Antisemitismus: Steigende Angst unter Juden | Panorama 3 | NDR
(Youtube-Video, Standard-YouTube-Lizenz, 23.11.2017):

Zitat: "Die Anzahl antisemitischer Straftaten stieg 2017 wieder an.

Mitglieder Jüdischer Gemeinden in Norddeutschland haben Angst - und wünschen sich mehr Schutz."




spiegeltv / Antisemitismus unter arabischen Jugendlichen: "Du Jude!" als Schimpfwort
(Youtube-Video, Standard-YouTube-Lizenz, 13.04.2018):

Zitat: "Als seine Klasse erfährt, dass er Jude ist, ändert sich sein Leben. Plötzlich wird Liam Rückert als "Scheiß Jude!" beschimpft.

Seine Mobber: arabische Mitschüler, die jeden Schulbesuch zum Spießroutenlauf machen."




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/2790/3947933, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage! (Punkte: 1)
Von Aaron1 am Sonntag, dem 20. Mai 2018 @ 16:01:12
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Fahrradbeauftragte, Drogenbeauftragte, Stillbeauftragte und jetzt habe wir auch einen Antisemitismusbeauftragten!
Wobei zu unterscheiden ist, Fahrradbeauftragte und Stillbeauftragte sind für das Benutzen von Fahrrädern und für das Stillen.
Völlig anders verhält es sich bei Drogenbeauftragten und Antisemitismusbeauftragten, sie sind gegen Drogen und gegen Antisemitismus.
Also werden wir mal sehen wie sich die ersten 100 Tage in diesem Amt entwickeln.





Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...

Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - ...

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore -  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dänemark - Königin Margrethe und ihr Sommerschloss (3 ...

Dänemark - Königin Margrethe und ihr Sommerschloss (3 ...
Mondocon 2018 in Budapest - erste Impressionen

Mondocon 2018 in Budapest -  erste Impressionen
Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit sp ...

Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit sp ...

Italien legt Plan vor: Quote für "Wirtschaftsflüchtli ...

Italien legt Plan vor: Quote für
ANGELA MERKEL: Ziel ist "nicht immer auf alle 28 Staa ...

ANGELA MERKEL: Ziel ist
Krisengipfel in Brüssel: 16 EU-Staaten beraten über A ...

Krisengipfel in Brüssel: 16 EU-Staaten beraten über A ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Ausstellung-Berlin-Viva-Venedig-von-Mehr- ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4164 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage! (PressePortal.de, 20.05.2018)
Felix Klein zum Antisemitismusbeauftragte in Deutschland:

Berlin (ots) - Der neue Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, fordert ein entschlossenes Eingreifen der Deutschen bei judenfeindlichen Vorfällen.

"Unsere Gesellschaft ist jetzt in der Pflicht", sagte er dem "Tagesspiegel am Sonntag". Es müsse selbstverständlich sein, dazwischen zu gehen, wenn Juden angegriffen werden.

"Wir brauchen eine Kultur der Zivilcourage und müssen d ...

 EU-DSGVO ready: Mit Taskworld Projektmanagement Software und AWS für die Zukunft gerüstet (PR-Gateway, 05.04.2018)
Der Countdown läuft - nicht nur Datenschutz- und IT-Verantwortliche haben sich den 25. Mai 2018 im Kalender rot markiert: denn an diesem Tag tritt die neue EU Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Eine Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom e.V. hat ergeben, dass viele Unternehmen in Deutschland bis heute noch nicht ausreichend auf die sich daraus ergebenden Datenschutz- und Dokumentationspflichten vorbereitet sind. Mit der Collaboration- und Pr ...

 Taskworld integriert smarte Leistungsbeurteilung (PR-Gateway, 13.03.2018)
Collaboration-Software aus der Cloud

Mehr Produktivität, Motivation und Transparenz: Mit der neuen Taskworld Funktion der "Performance Reviews" erhalten Unternehmen ab sofort ein komfortables Feedback- und Leistungsbewertungs-System an die Hand, um vergebene Aufgaben und Tasks direkt und kontextbezogen mit einem konstruktiven Feedback zu versehen und auf einer persönlichen Profilseite zu dokumentieren.

Taskworld erweitert das Leistungsspektrum seiner gleichnamigen Projektmanage ...

 Punkte sammeln, Belohnung krallen - im neuen FELIX Club (PR-Gateway, 23.01.2018)
Jetzt Mitglied werden und Jagd auf vielfältige Prämien machen

Euskirchen, im Januar 2018

Weil Katzen wie Felix ihr FELIX Futter so sehr lieben und gar nicht genug davon bekommen können, bedankt sich FELIX ab Januar bei seinen Kunden für ihre Treue! Bereits seit mehr als 25 Jahren blickt der liebenswerte schwarz-weiße Racker verschmitzt von den FELIX Futter-Packungen. Anlässlich dieses Jubiläums im deutschen Markt gibt es ab sofort das neue Prämienprogramm für alle Fans des liebensw ...

 Online-Messe für Soldaten geht in die vierte Runde (Scheidtweiler_PR, 09.11.2017)
Burgheim. Die speziell auf Soldatinnen und Soldaten ausgerichtete Online-Messe SOLDATA findet in ihrer vierten Auflage statt. Die Besucher können sich an vier Messetagen vom 14. bis 18. November 2017 über ein erweitertes Aus- und Weiterbildungsangebot in den virtuellen Messehallen barrierefrei informieren.

8.000 Besucher an 80 Ständen

„Die steigende Nachfrage unter den Soldaten und die Anzahl der Aussteller zeigt uns, dass die SOLDATA immer mehr an Relevanz g ...

 Projektmanagement-Spezialist Taskworld erweitert Enterprise Angebot in Deutschland (PR-Gateway, 16.10.2017)
Höchste Sicherheitsstandards: Taskworld launcht Server in Frankfurt und öffnet Lösungsangebot für den Virtual-Private-Cloud- und OnPremise-Betrieb

Nachdem Taskworld im ersten Halbjahr 2017 die Markteinführung seiner neuen Mobile-App in Deutschland bekannt gab, baut der Spezialist für Projektmanagement- und Collaboration-Software in Deutschland nun auch sein Infrastruktur- und Service-Angebot weiter aus. Ab sofort können Kunden das Taskworld Lösungsportfolio - je nach individuellem Anforde ...

 ''Die Abenteuer des kleinen Finn'' begeistert Groß und Klein (Kummer, 22.09.2017)
In dem Kinderbuch „Die Abenteuer des kleinen Finn“ plaudert Mäuserich Finn aus dem Nähkästchen, und das auf eine überaus charmante Art und Weise. Untermalt werden diese Erzählungen durch liebevoll gestaltete Illustrationen.

Für Finn kann die Welt nicht groß genug sein. Er muss einfach alles um sich herum entdecken und lässt sich dabei auch nicht bremsen. Dabei kommt er natürlich immer wieder in gefährliche Situationen. Aber auch von den vielen brenzligen Situationen, in die er sch ...

 DZE zeigt Arbeitgebern eine noch unbekannte Personalquelle: Zeitsoldaten (Scheidtweiler_PR, 15.09.2017)

Köln. Eine noch wenig genutzte Nische im Recruiting vieler Arbeitgeber sind ehemalige Zeitsoldatinnen und Zeitsoldaten. Dabei bietet diese Personalquelle neben vielen gesuchten Qualifikationen eine besonders sinnvolle Option. Welche das ist, zeigt das Team der Spezial-Jobbörse Dienstzeitende.de auf der diesjährigen Zukunft Personal vom 19.09. bis 21.09. in der Halle 3.1 am Stand-Nr. G.24.


„Was könnte besser sein, als einen guten Bewerber noch im Sinne seiner zukünftigen ...

 SOLDATA öffnet vom 14. bis 18. November 2017 zum vierten Mal ihre Pforten (Scheidtweiler_PR, 12.07.2017)
Burgheim. Arbeitgeber und Anbieter von Weiterbildungen können sich auf der Online-Messe SOLDATA der klar zugeschnittenen Zielgruppe von Soldatinnen und Soldaten präsentieren. Die vierte Auflage findet vom 14. bis 18. November 2017 statt. Rund 7.500 Teilnehmer besuchten zuletzt die Stände der Aussteller. Die SOLDATA ist damit die größte Option in diesem Segment.

Ein großer Vorteil für die Aussteller: Sie benötigen keine aufwändigen Messestände und umfangreiche Personalplanun ...

 Chablis-Weine treffen audiovisuelle Kunst (PR-Gateway, 06.07.2017)
Zwei Kölner Design-Studenten gewinnen den Wettbewerb 'When Pure Chablis meets Art' 2017

Die Kölner Design-Studenten Hendrik Vohs und Dominik Schmitz haben den 1. Preis beim diesjährigen Wettbewerb 'When Pure Chablis meets Art' gewonnen. Ausgerufen wurde der Wettbewerb im Frühjahr vom Weinverband Bourgogne (BIVB), dem auch die Erzeuger des Weinbaugebiets Chablis angehören. In Kooperation mit der Köln International School of Design (KISD) hatte der Verband Design-Studenten der Hochschule au ...

 Online-Soldatenmesse SOLDATA steigert Nachfrage (Scheidtweiler_PR, 31.05.2017)
Burgheim. Über 7.500 Soldatinnen und Soldaten haben sich vom 16. bis 20. Mai 2017 auf der Online-Messe SOLDATA über Karriere- und Weiterbildungsoptionen sowie verwandte Angebote informiert. Damit hat sich der Dienstzeitende-Ableger als Informationsplattform für aktive und ehemalige Angehörige der Bundeswehr etabliert.

Felix Klein, Geschäftsführer der DZE GmbH, sieht sich bestätigt: „Seit 2010 beobachten wir den Markt der Soldaten, die kurz vor oder nach ihrem Dienstzeitende stehen ...

 Ein Wahrzeichen feiert Jubiläum: Hotel Zum Ritter St. Georg Heidelberg mit kulinarischen Jubiläumspaketen. (PR-Gateway, 30.05.2017)
Heidelbergs schönstes und ältestes Hotel blickt auf stattliche 425 Jahre zurück und feiert mit kulinarischen Arrangements.

Es gehört zu Heidelberg wie das Schloss, der Studentenkarzer oder die Universität: Das Hotel Zum Ritter St. Georg ist eines der wichtigsten Sightseeing-Highlights in der romantischen Neckarstadt.

Einst 1592 als Haus eines Tuchhändlers gebaut, überstand es alle Zerstörungen Heidelbergs und diente bis 1703 sogar als Rathaus. Das imposante Gebäude ist aber nicht ...

 Dritte virtuelle Soldaten-Messe startet am 16. Mai 2017 (Scheidtweiler_PR, 12.05.2017)
Burgheim. Die Online-Messe SOLDATA mit ihrer besonderen Ausrichtung auf Soldatinnen und Soldaten findet in ihrer dritten Auflage statt. Die Besucher können sich über ein erweitertes Angebot vom 16. bis 20. Mai 2017 in den virtuellen Messehallen barrierefrei informieren.

8.000 Besucher an 70 Ständen

„Nachdem die erste SOLDATA vor einem Jahr erfolgreich startete, haben wir das Portfolio nach und nach erweitert. Die Besucher-Befragung zeigt: Das Hauptinteresse ...

 Nie wieder Rankingverluste beim Webseiten-Relaunch (PR-Gateway, 25.04.2017)
Künstliche Intelligenz analysiert URLs

Bonn, 26. April 2017 - SEO-Spezialisten kennen und fürchten das Problem von Rankingverlusten beim Relaunch. Insbesondere bei Unternehmenswebseiten mit viel Content sorgt die korrekte Weiterleitung "alter" URLs auf neue Webseitenstrukturen für viel Arbeit und birgt großes Gefahrenpotenzial. Werden die Such-Bots von Google nicht fehlerfrei vom alten zum neuen System weitergeleitet oder gehen URLs verloren, sind Rankingverluste in den Suchergebnissen di ...

 metapeople - Teil der Netbooster-Gruppe - bündelt für die internationale Premium-Fashionmarke MARC O'POLO europaweit alle Performance Marketing Kanäle (PR-Gateway, 26.01.2017)
metapeople gewinnt MARC O'POLO

metapeople, Teil der NetBooster-Gruppe (FR0000079683 - ALNBT - PEA-PME eligible), eine führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, kündigt die Erweiterung ihrer Zusammenarbeit mit der Premium Modern Casual Marke MARC O'POLO an.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, die lediglich das MARC O'POLO -Affiliate-Management umfasste, erweitert MARC O'POLO die Kooperation mit metapeople auf alle digitalen Kanäle (SEA, ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, ..)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, ..)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, ..)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, ..)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, ..)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, ..)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)


Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 5

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 5

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Tierpark- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel badet in der Aller - Juni 2017

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel badet in der Aller - Juni 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· https://www.pressepo...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 9


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Felix Klein, neuer Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, beklagt ein ''Klima der Verrohung'' in Deutschland und fordert Zivilcourage!