News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Oftmals gehen die Unfallschäden in den Bereich mehrerer tausend Euro:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Peter Biesenbach (CDU), NRW-Justizminister, lehnt eine volle Entkriminalisierung der Unfallflucht ab: Wenn der Verursacher flüchtet, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen!

Veröffentlicht am Freitag, dem 26. Januar 2018 @ 15:01:31 auf Deutsche-Politik-News.de

(235 Leser, 1 Kommentar, 7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 1,57)


Deutsche-Politik-News.de |
Peter Biesenbach zur Entkriminalisierung der Unfallflucht:

Düsseldorf (ots) - Der nordrhein-westfälische Justizminister Peter Biesenbach (CDU) lehnt eine vollständige Entkriminalisierung der Unfallflucht ab.

"Oftmals gehen die Unfallschäden in den Bereich mehrerer tausend Euro. Diesen Schaden muss die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers zahlen. Wenn der Verursacher aber flüchtig ist, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen", sagte Biesenbach der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Allerdings sei er durchaus gesprächsbereit, von einer Bestrafung abzusehen, wenn der Unfallverursacher sich zeitnah selbst stelle.

"Aber wer aus Gleichgültigkeit gegenüber dem Eigentum anderer flieht, den halte ich für nicht geeignet, weiter am Straßenverkehr teilzunehmen. Dem will ich auch zukünftig den Führerschein wegnehmen können", sagte Biesenbach.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Versicherungen" können hier nachgelesen werden.)

(Ein Forum zum Thema "Versicherungen" gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "Versicherungen" ist hier zu sehen.)

(Videos zum Thema "Versicherungen" können hier geschaut werden.)

(Web-Links zum Thema "Versicherungen" kann hier gefolgt werden.)

Unfallflucht: Kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat!
(Youtube-Video, marktcheck, Standard-YouTube-Lizenz, 05.09.2017):

Zitat: "Fahrerflucht: Zurück bleiben Betroffene mit finanziellen Schäden und Wut auf den Täter.

Wie verhält man sich richtig als Unfallverursacher und wie als Geschädigter?"




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/30621/3850028, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Peter Biesenbach (CDU), NRW-Justizminister, lehnt eine volle Entkriminalisierung der Unfallflucht ab: Wenn der Verursacher flüchtet, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Peter Biesenbach (CDU), NRW-Justizminister, lehnt eine volle Entkriminalisierung der Unfallflucht ab: Wenn der Verursacher flüchtet, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Peter Biesenbach (CDU), NRW-Justizminister, lehnt eine volle Entkriminalisierung der Unfallflucht ab: Wenn der Verursacher flüchtet, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen! (Punkte: 1)
Von Dora39 am Samstag, dem 27. Januar 2018 @ 16:44:16
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Welche Lobbygruppe war denn da am Werk Unfallflucht zu „entkriminalisieren“?
Oder anders gefragt, aus welcher politischen Richtung kam denn dieser Vorschlag?
Oder wollen wir zu denn Regeln des Hamurabi zurück kehren?
Aug um Aug?
Ich kann die Einschätzung und Einstellung von Herrn Peter Biesenbach nur begrüßen.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 - ...

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 -  ...
Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - ...

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 -  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Holocaust: Auschwitz - Deportation von JUDEN nach AU ...

 Holocaust: Auschwitz - Deportation von JUDEN nach AU ...
Oktoberrevolution: Der Mann, der sich Lenin nannte

Oktoberrevolution: Der Mann, der sich Lenin nannte
Oktoberrevolution: Der Rote Oktober - Die großen und ...

Oktoberrevolution: Der Rote Oktober - Die großen und  ...

Richie Arndt: I never saw the Mississippi

Richie Arndt: I never saw the Mississippi
James Blunt: Bartender (Official Video, album "The Af ...

James Blunt: Bartender (Official Video, album
J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Hauptbahn ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Einführung verpflichtender Sicherheitschecks lässt vor allem in NRW die Zahl der Imame, die in Gefängnissen arbeiten, sinken! (PressePortal.de, 15.02.2018)
Zur Zahl der Imame, die in Gefängnissen arbeiten:

Düsseldorf (ots) - Die Zahl der Imame, die als Prediger deutschlandweit in Gefängnissen aktiv sind, ist in den vergangenen Jahren deutlich gesunken.

So sind aktuell rund 110 Imame in den Haftanstalten bundesweit aktiv, während allein in NRW die Zahl der Prediger für das Freitagsgebet noch vor drei Jahren mit 117 höher lag

Dies hat eine Umfrage der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donners ...

 Nehmt die Sprache beim Wort: Die Wortwahl eines AfD-Abgeordneten ist nicht seine Privatsache - kluge Politiker verzichten auf Kampfbegriffe! (PressePortal.de, 13.02.2018)
Zu einer Mail des bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten Peter Boehringer:

Regensburg (ots) - Als Deutschland ein Land von Dichtern und Denkern war, schrieb Heinrich von Kleist einen kleinen, klugen Aufsatz: "Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Reden".

Er schrieb - sinngemäß - dass man häufig erst dann Ordnung in den Bienenschwarm im eigenen Kopf bringt, wenn man über das Thema zu sprechen beginnt, das einen gerade umtreibt.

Längst hat ...

 ecx.io mit Sitecore MVP Auszeichnung geehrt (PR-Gateway, 07.02.2018)
Christian Hahn ist Sitecore MVP 2017

Düsseldorf, 07. Februar 2018 - ecx.io, eine der führenden Digital-Agenturen im deutschsprachigen Raum, ist mit dem "Sitecore® Most Valuable Professional" (MVP) geehrt worden. Senior .NET Developer/Technical Architect Christian Hahn (M.Sc.) erhielt die begehrte Auszeichnung des internationalen Markführers für Customer Experience Management Software am 31. Januar 2018 in der Kategorie "Commerce". Neben Christian Hahn wurden weltweit nur 18 weitere Commer ...

 ''Speaker's Factory: Menschen. Reden. Inspiration.'': German Speakers Association lädt zur ersten Winter Conference (PR-Gateway, 06.02.2018)
Voneinander lernen, ausprobieren, neue Ideen entwickeln: Zweitägiges, innovatives Event bietet intensive Arbeitsatmosphäre mit Werkstattcharakter in Hamburg

(München/Hamburg) Ein neues Veranstaltungsformat der GSA, das bereits seit Monaten ausverkauft ist: Vom 1.-2. März findet in der Kulturwerkstatt Hamburg erstmals die Winter Conference der German Speakers Association (GSA) statt. Die Teilnehmer erwarten zwei vollgepackte Tage mit einem abwechslungsreichen Programm: Über 20 Experten, Tr ...

 Peter Biesenbach (CDU), NRW-Justizminister, lehnt eine volle Entkriminalisierung der Unfallflucht ab: Wenn der Verursacher flüchtet, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen! (PressePortal.de, 26.01.2018)
Peter Biesenbach zur Entkriminalisierung der Unfallflucht:

Düsseldorf (ots) - Der nordrhein-westfälische Justizminister Peter Biesenbach (CDU) lehnt eine vollständige Entkriminalisierung der Unfallflucht ab.

"Oftmals gehen die Unfallschäden in den Bereich mehrerer tausend Euro. Diesen Schaden muss die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers zahlen. Wenn der Verursacher aber flüchtig ist, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sit ...

 Peter Boehringer, Vermögensberater & Initiator der ''Holt-unser-Gold-heim''-Bewegung, soll Vorsitzender des wichtigen Haushaltsausschusses des Bundestages werden! (PressePortal.de, 20.01.2018)
Zum Haushaltsausschusses des Bundestages:

Düsseldorf (ots) - Der Vermögensberater Peter Boehringer soll Vorsitzender des wichtigen Haushaltsausschusses des Bundestages werden.

Darauf hat sich die AfD-Fraktion nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) intern verständigt.

Boehringer ist Initiator der "Holt-unser-Gold-heim"-Bewegung. Der Zugriff auf den Chefposten im Haushaltsausschuss hängt von der Entscheidu ...

 Alpine Pearls – nachhaltig Reisen mit gutem Gewissen (juliaschaefer, 19.01.2018)
Nachhaltiger Tourismus an verschiedenen Standorten

Die Alpen laden jedes Jahr zahlreiche Urlauber zu einem entspannten Urlaub in den Bergen ein. Den Alltagstress können Sie in den Alpine Pearls Hotels in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Slowenien, Italien oder Frankreich hinter sich lassen. In 25 verschiedenen Urlaubsorten wird ein stressfreier, bewusster und nachhaltiger Urlaub geboten.
Dank der Mobilitätsgarantie kann m ...

 200 Fährverbindungen auf einen Blick (PR-Gateway, 17.01.2018)
VFF-Broschüre "Fähren, Routen, Reederein 2018"

Es gibt viele Möglichkeiten, von A nach B zu reisen. Zu den entspanntesten, erhabensten und berührensten gehören Schiffsreisen über die Meere. 200 Verbindungen mit der Fähre allein in Europa stellt die neue Broschüre "Fähren, Routen, Reedereien" des Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik (VFF) vor - ein Heft, das wie ein Lotse durch den großen, weit verzweigten Fahrplan auf Ostsee, Nordsee, Irischer See und Mittelmeer führt. Routenkar ...

 AfD greift nach dem Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss (PR-Gateway, 17.01.2018)
Die AfD wird aller Voraussicht nach den Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss des Bundestags übernehmen. Die Fraktionen von Union und SPD signalisierten am Dienstag in Berlin, sie wollten nicht an der traditionellen Regelung rütteln, wonach die stärkste Oppositionspartei diesen Posten erhält - das wäre die AfD, wenn es zu einer erneuten schwarz-roten Koalition kommt. AfD-Fraktionschefin
 
''Rüstzeitreduzierung verbessert die Chance, in einem Hochlohnland Produktions- und Bearbeitungsprozesse wirtschaftlich durchzuführen'' (PR-Gateway, 16.01.2018)
Ingenics Projekt zur Optimierung der Gesamtanlageneffektivität (OEE) bei SAF-Holland - Vorgaben übertroffen

(Ulm/Bessenbach) - Um die Anlagenverfügbarkeit am Standort Bessenbach bei Aschaffenburg der SAF-Holland S.A. zu verbessern, beauftragte deren Management die Ingenics AG mit der Durchführung von Rüstworkshops im Bereich der Fertigung von Einzelkomponenten für Trailer-Lenkachsen. Bereits der Pilotworkshop an einem CNC-Fräs-Arbeitsp ...

 Implandata unterzeichnet ''Term Sheet'' mit strategischem Investor aus der Augenheilkunde (PR-Gateway, 15.01.2018)
Großteil der angestrebten Kapitalerhöhung erreicht - Chance für private Investoren

Hannover/München, 15.01.2018. Die Implandata Ophthalmic Products GmbH hat Anfang Januar ein Term Sheet mit einem global agierenden, strategischen Investor aus dem Bereich der Augenheilkunde unterzeichnet und ist damit auf der Suche nach Kapitalgebern einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover beabsichtigt die Durchführung einer Kapitalerhöhung für die Markteinführung de ...

 Erstmaliger Doppelsieg beim NaWuMO-Wettbewerb 2017: Janina Beck, 26, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, 22, Student für Sportmarketing und Sportjournalismus (beide aus Köln) sind die Sieger! (Deutsche-Politik-News, 30.12.2017)
OpenPr.de: Das gab es noch nie beim NaWuMo Casting: Alle Teilnehmer haben beim 6. Nachwuchsmoderatoren-Wettbewerb schwer beeindruckt.

So schwer, dass schlussendlich gleich zwei Teilnehmer gewannen und an der Seite von Aljoscha Höhn am 10. Januar 2018 jeweils die INA oder die BEA Preisverleihung auf der BOE18 moderieren werden: Herzlichen Glückwunsch an Janina Beck, 26, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, 22, Student für Sportmarketing und Sportjournalismus, beide aus Köln.< ...

 Blank Manuskript mit neuem Studioalbum ''Krasna Hora''. (PR-Gateway, 27.12.2017)
Fernab vom neuzeitlichen Single-Hype bleiben die Salzburger Artrocker aber auch im zehnten Band-Jahr sich und ihrer künstlerischen Linie treu.

In Zeiten, in denen das schnelle Geld lockt und die Verfallszeit von ausgeschmückter Kunst und Kultur nicht mehr in Jahren, sondern in Wochen gemessen wird, haben es Musiker mit Langzeitvisionen besonders schwer. Die Jungs von Blank Manuskript können davon ein Lied singen.

Fernab vom neuzeitlichen Single-Hype bleiben die Salzburger Artrocke ...

 Christian Schmidt (Landwirtschaftsminister), Alexander Dobrindt (ehemaliger Verkehrsminister) und weitere CSU-Politiker nutzten Ministerien für ihren Wahlkampf! (PressePortal.de, 13.12.2017)
Zur Wahlkampfhilfe für CSU-Politiker:

Hamburg (ots) - Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) und seine Parlamentarischen Staatssekretäre ließen sich in den Wochen vor der Bundestagswahl wiederholt von ihrem Ministerium für Parteitermine vorbereiten.

Das berichten der stern und das ARD-Magazin "Report Mainz" auf Basis von internen Unterlagen, die das Ministerium auf Antrag freigeben musste.

So ...

 Implandata sucht Investoren für verbesserte Glaukom-Therapie (PR-Gateway, 12.12.2017)
Die schleichende Erblindung beim "Grünen Star" eindämmen

Hannover/München, 12.12.2017. Die in Hannover ansässige Implandata Ophthalmic Products GmbH hat ein weltweit einzigartiges Produkt zur optimierten Versorgung der Augenerkrankung Glaukom, auch bekannt als "Grüner Star", entwickelt. Im Zentrum steht ein System mit dem Produktnamen EYEMATETM zur verbesserten Überwachung des Augeninnendrucks bei Glaukom-Patienten und zum Erhalt der Sehfähigkeit von Patienten. Das Produkt ist bereits CE- ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)


Peter Biesenbach (CDU), NRW-Justizminister, lehnt eine volle Entkriminalisierung der Unfallflucht ab: Wenn der Verursacher flüchtet, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


56-Biennale-Venedig-2015-15072 ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 4

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 4

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· https://www.pressepo...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1,57
Stimmen: 7


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Peter Biesenbach (CDU), NRW-Justizminister, lehnt eine volle Entkriminalisierung der Unfallflucht ab: Wenn der Verursacher flüchtet, bleibt der Geschädigte ohne Vollkaskoversicherung auf seinen Kosten sitzen!