News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Landtag Brandenburg 2015

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Man wird überprüfen müssen, ob man verpflichtende Zusammenarbeit festlegt:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen!

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. November 2017 @ 14:01:22 auf Deutsche-Politik-News.de

(114 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Ralf Christoffers zum Stopp der Kreisgebietsreform:

Berlin (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der Linken im brandenburgischen Landtag, Ralf Christoffers, hat nach dem Stopp der Kreisgebietsreform personelle Konsequenzen abgelehnt.

Christoffers sagte am Donnerstag im rbb-Inforadio: "Ich halte von personellen Konsequenzen gar nichts. (...) Ich weiß, dass es in der Politik manchmal üblich ist, Versagen oder auch Fehler auf einzelne Personen zu konzentrieren und ihren Rücktritt zu fordern. Ein Rücktritt, von wem auch immer, würde uns gar nichts nutzen."

Der Linken-Politiker sagte auch, dass die freiwillige Zusammenarbeit zwischen Landkreisen und kreisfreien Städten vermutlich künftig nicht reichen wird.

"Wir werden also in der Perspektive sehen müssen, ob und in welcher Form Zusammenarbeit zwischen Landkreisen und auch kreisfreien Städten Effekte bringen kann. Und das werden nicht nur freiwillige Zusammenschlüsse sein. Ich glaube, man wird auch überprüfen müssen, in den nächsten Jahren, ob man hier verpflichtende Zusammenarbeit dann auch ausspricht."

Das Interview zum Nachhören: http://ots.de/zJOY3

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Inforadio
Chef / Chefin vom Dienst
Tel.: 030 - 97993 - 37400
Mail: info@inforadio.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Brandenburg gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Brandenburg kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Brandenburg gibt es hier.)

(Videos zum Thema Brandenburg finden sich hier.)

(Eine Themenseite "Brandenburg" gibt es hier.)

Cottbuser Oberbürgermeister Holger Kelch zu Reformstopp Brandenburg
(Youtube-Video, Niederlausitz Aktuell, Standard-YouTube-Lizenz, 01.11.2017):

Zitat: "Der Cottbuser Oberbürgermeister Holger Kelch hat kurzfristig seinen Urlaub unterbrochen, um sich zum Stopp der Brandenburger Kreisgebietsreform zu äußern. Seine Reaktion und Infos zum laufenden Volksbegehren gibt es im Video."




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3776401, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an de ...

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an de ...
Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...

Ernst Bullmann vom  Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...
The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hi ...

The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hi ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017  ...
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017  ...
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017  ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Davey Arthur & The Fureys: I Will Love You (live from ...

Davey Arthur & The Fureys: I Will Love You (live from ...
Bruce Springsteen: Born to Run (official music video)

Bruce Springsteen: Born to Run (official music video)
Wolfgang Petry: Verlieben, verloren, vergessen (LIVE)

Wolfgang Petry: Verlieben, verloren, vergessen (LIVE)

Phil Shoenfelt & Southern Cross: Only You (Rock Café, ...

Phil Shoenfelt & Southern Cross: Only You (Rock Café, ...
Dave Dee: The Legend of Xanadu (1996)

Dave Dee: The Legend of Xanadu (1996)
5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018

5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen! (PressePortal.de, 03.11.2017)
Ralf Christoffers zum Stopp der Kreisgebietsreform:

Berlin (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der Linken im brandenburgischen Landtag, Ralf Christoffers, hat nach dem Stopp der Kreisgebietsreform personelle Konsequenzen abgelehnt.

Christoffers sagte am Donnerstag im rbb-Inforadio: "Ich halte von personellen Konsequenzen gar nichts. (...) Ich weiß, dass es in der Politik manchmal üblich ist, Versagen oder auch Fehler auf einzelne Personen zu konzentrieren und ihren Rüc ...

 Albrecht Geber (SPD), Wirtschaftsminister in Brandenburg, zu Migranten: Wir brauchen mehr Zuwanderung - ob aus Polen, Spanien oder Kamerun! (PressePortal.de, 31.10.2016)
Albrecht Geber zu Migranten:

Berlin (ots) - Albrecht Geber, Wirtschaftsminister in Brandenburg, verspricht sich von Migranten mehr Wachstum:

"Das größte Wachstumshindernis in Handwerk und Industrie ist doch das fehlende Personal: es gibt zu wenige Auszubildende und Fachkräfte.", sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel "(Montagausgabe).

Selbst wenn man die Potenziale des Arbeitsmarktes noch stärker ausschöpfen würde, also die Erwerbstätigkeit der ...

 rbb-Politikmagazin Klartext erstreitet Akteneinsicht zum im Jahr 2012 für die EU erstellten Prüfbericht zur Firma Human Biosciences (HBS) beim Brandenburger Finanzministerium! (PressePortal.de, 12.10.2016)
Zur erstrittenen Akteneinsicht von Klartext beim Brandenburger Finanzministerium:

Potsdam (ots) - Das brandenburgische Finanzministerium muss der Redaktion des rbb-Politikmagazins Klartext einzelne Auskünfte aus ihrem im Jahr 2012 für die EU erstellten Prüfbericht zur Firma Human Biosciences (HBS) erteilen.

Das entschied das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg in zweiter Instanz.

Im Jahr 2014 enthüllt ...

 Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers verhindert monatelang, dass sein Staatssekretär Heidemanns seiner Arbeit nachgeht! (PressePortal.de, 27.01.2014)
Berlin (ots) - Nach Recherchen des rbb-Politikmagazins Klartext liegen Ralf Christoffers (Die Linke) und der parteilose Henning Heidemanns seit Monaten im Clinch.

Im Herbst 2013 hatte der Minister seinen Staatssekretär offiziell entlassen und seinen Nachfolger präsentiert.

Diese Entscheidung musste er jedoch zurücknehmen, weil Ministerpräsident Dietmar Woidke der Entlassung Heidemanns nicht zustimmte.

Seit Ende Juli 2013 war Heidemanns nicht mehr zum Dien ...

 Ermittlungsverfahren gegen Verantwortliche der Odersun AG: Offizieller Rechnungshofbericht - Minister Ralf Christoffers (Die Linke) hat gegen Landeshaushaltsordnung verstoßen! (PressePortal.de, 09.01.2014)
Berlin (ots) - Nach Recherchen des rbb-Politikmagazins Klartext führt die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Vorstände der Odersun AG durch.

Es stehe der Vorwurf der Insolvenzverschleppung im Raum, bestätigte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft Martin Steltner auf Anfrage dem rbb. Der Sitz der Odersun AG war am Potsdamer Platz in Berlin.

Wegen der Odersun AG ist im Oktober 2013 Brandenburgs Wirtschaftsminister Ralf Chri ...

 Homeyer: Vorwürfe gegen Christoffers erhärtet! (PressePortal.de, 20.12.2013)
Potsdam (ots) - Heute hatten die Abgeordneten des Wirtschaftsausschusses Brandenburg die Möglichkeit, den internen Prüfbericht des Landesrechnungshofes zur Förderung der Odersun AG einzusehen.

Odersun hatte 2012 eine drei Millionen Rettungsbeihilfe vom Wirtschaftsminister Ralf Christoffers (Die Linke) erhalten.

Der CDU Abgeordnete Dierk Homeyer war der Einzige, der den Bericht einsah. Das Fazit des Landesrechnungshofes, so Homeye ...

 Landesrechnungshof: Christoffers verstieß bei Solarunternehmen Odersun gegen Haushaltsordnung! (PressePortal.de, 19.12.2013)
Potsdam (ots) - Nach Recherchen des rbb Politikmagazins KLARTEXT bleibt der Landesrechnungshof Brandenburg im Kern bei den Resultaten seines Prüfberichtes zur Förderung der Odersun AG im Jahre 2012.

Aus der Sicht des Rechnungshofes hat Wirtschaftsminister Ralf Christoffers (Die Linke) klar gegen die Landeshaushaltsordnung und damit gegen den Grundsatz der Wirtschaftlichkeit verstoßen (LHO §7, Absatz 1).

KLARTEXT hatte im November 2013 den Fall öffentlich gemacht. Da ...

 Wirtschaftsminister Christoffers soll gegen Brandenburgs Haushaltsordnung verstoßen haben! (PressePortal.de, 20.11.2013)
Berlin (ots) - Der brandenburgische Wirtschaftsminister Ralf Christoffers (Linke) soll gegen die Haushaltsordnung seines Landes verstoßen haben.

Das wirft ihm der Landesrechnungshof im Entwurf eines Prüfberichts vor, der dem rbb-Politikmagazin "Klartext" exklusiv vorliegt.

Christoffers hatte Ende 2011 dem damaligen Solarunternehmen "Odersun AG" drei Millionen Euro als Rettungsbeihilfe bewilligt. Sechs Wochen nach Erhalt des Geldes hat das Unternehmen jedoch Insolvenz ...

 Lausitzer Rundschau: Der richtige Hebel / Brandenburgs Wirtschaftsminister fordert eine niedrigere Stromsteuer! (PressePortal.de, 10.09.2013)
Cottbus (ots) - Nein, Brandenburgs Industrie-Manager haben keinen Grund, ein allzu lautes Klagelied anzustimmen.

In den zurückliegenden Jahren wurden ihre Investitionen stets mit großzügigsten Förderzulagen, vor allem aus Brüssel, belohnt.

Die Landesregierung tut eine Menge, um wertschöpfende, industrielle Produktion anzusiedeln und Erweiterungen zu unterstützen.

Es ist aber eine unbestrittene Tatsache, dass steigende Energiepreise ein unkalkulierbares Risi ...

 Märkische Oderzeitung: Über Unternehmer, die zwei Schleusen im Land vom Bund kaufen und ausbauen möchten, weil Bundesverkehrsminister Ramsauer solche Pläne ablehnt! (PressePortal.de, 05.09.2013)
Frankfurt/Oder (ots) - Eisenhüttenstadt. Unternehmer aus Berlin und Brandenburg wollen die Schleusen in Kleinmachnow und Fürstenwalde für jeweils einen Euro dem Bund abkaufen und für etwa 63 Millionen Euro auf eine Länge von über 100 Metern ausbauen.

Das berichtet die Märkische Oderzeitung. Ein entsprechendes Angebot sei Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) unterbreitet worden, sagte am Mittwoch Dietmar Raschmann vom Verein Weitblick beim Deutsch-Polnischen Wirtschaftsgespräc ...

 Brandenburg kann im Bundesrat das von der Bundesregierung beschlossene Comeback von Nachtspeicherheizungen verhindern! (Parteien-News, 07.06.2013)
Berlin (ots) - Zur Anrufung des Vermittlungsausschusses fehlen nur die Stimmen der rot-roten Regierung in Potsdam - Linken-Minister Christoffers will die katastrophale EnEV-Novelle am Freitag durchwinken

Die von der schwarz-gelben Koalition am 17. Mai im Bundestag verabschiedete katastrophale Novelle der Energieeinsparverordnung (EnEV) könnte noch an einem Veto des Bundesrats scheitern.

Nach Informationen der Deutschen Umwel ...

 Ein Richtfest im Zeichen der Entspannung! (Freie-PM.de, 26.03.2012)
Design des Vier-Sterne-Hotels im Einklang mit der typischen Spreewälder Natur / Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers betont wirtschaftliche Bedeutung für die Region!

Burg, 26.03.2012. Rund 10 Monate sind seit dem ersten Spatenstich im Mai 2011 vergangen. Am Freitag, den 23. März 2012, wurde nun im Spreewalddorf Burg Richtfest für das zukünftige Spreewald Thermenhotel gefeiert. Zahlreiche Gäste nahmen an den Feierlichkeiten teil, darunter auch der Wirtschaftsminister des Landes Br ...

 Wirtschaftsminister Ralf Christoffers: "Innovative Kommunikationstechnologien bringen der Region wichtige Impulse"! (Freie-PM.de, 19.03.2012)
Auf der CeBIT besuchte Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers das Teltower Unternehmen NextiraOne Deutschland, um sich über Private Cloud Lösungen, den Arbeitsplatz der Zukunft und den "Behördenruf D115 as a Service" zu informieren!

An den Arbeitsplatz der Zukunft ließ sich Brandenburgs Wirtschaftsminister Ralf Christoffers bei seinem Besuch am Messestand von NextiraOne Deutschland versetzen. Der führende herstellerunabhängige Integrator für Kommunikationslösungen und -services hat ...

 CeBIT 2012 - Sabienzia-Geschäftsführer Hartmut Beyer trifft Minister Ralf Christoffers! (Freie-PM.de, 14.03.2012)
Als wichtigste Fachmesse für die IT-getriebene Wirtschaft verzeichnete die CeBIT mit dem diesjährigen Partnerland Brasilien eine Besucherzahl von 312.000. Neben dem Thema "Managing Trust" standen vor allem konkrete lebensweltliche Probleme im Fokus der Fachbesucher.

Als Lösungsanbieter im Netzwerk "Vernetzt Leben" präsentierte sich das Berliner IT-Unternehmen Sabienzia Technologies und erläuterte erfolgreich umgesetzte cloud-basierte Arbeitsmodelle.

Der brandenburgische Minister f ...

 Erfolg für Weinert & Partner beim M-Berlin Marketing Award 2012 (PR-Gateway, 27.06.2012)
Silberner Preis für Kampagne "Täglich wilde Szenen" der Hauptstadtzoos

Weinert & Partner ist einmal mehr seinem Ruf als eine der Berliner Adressen im Kreativ-Bereich gerecht geworden und hat beim M-Berlin Marketing Award 2012 des Marketing Club Berlin (MC Berlin) gepunktet: Der silberner Preis ging an die für die Hauptstadtzoos Berlin (http://www.zoo-berlin.de) von Weinert & Partner gemeinsam mit Zoo und Tierpark konzipierte und realisierte Kampagne "Täglich wilde Szenen".
Mit diesem ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, ..)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, ..)


Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - Teil 1

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Museum-fuer-Naturkunde-Berlin- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen!