News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Auch die Kommunikation unbescholtener Bürger könnte ins Visier der neuen Behörde geraten:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Andrea Voßhoff (CDU), Bundesbeauftragte für den Datenschutz, übt Kritik an der neuen Sicherheitsbehörde Zitis und will an deren Arbeit beteiligt werden!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. September 2017 @ 08:01:30 auf Deutsche-Politik-News.de

(236 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Andrea Voßhoff zur "Zentralen Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich" (Zitis):

Osnabrück (ots) - Massive Kritik an neuer Sicherheitsbehörde Zitis: Datenschutzbeauftragte will an Arbeit beteiligt werden / Grüne und Linke fürchten um Grundrechte und Privatsphäre in der digitalen Welt!

Vor der Eröffnung der neuen umstrittenen Sicherheitsbehörde Zitis hat die Bundesdatenschutzbeauftragte Andrea Voßhoff verlangt, an deren Arbeit beteiligt zu werden.

Die oberste Datenschützerin Deutschlands sagte in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag): "Ich habe wegen der anstehenden Eröffnung von Zitis beim Bundesinnenministerium um weitere Informationen gebeten. Bisher ist eine offizielle Beteiligung jedoch nicht erfolgt."

Die Bundesregierung habe ihr diese im vergangenen Sommer aber zugesagt. Sie könne "noch keine seriöse und valide Einschätzung und Bewertung dieses Projektes" vornehmen.

Datenschützer haben massive Bedenken gegen die neue Behörde, etwa weil auch die Kommunikation unbescholtener Bürger ins Visier geraten könnte. Die "Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich" (Zitis) mit Sitz in München soll die Sicherheitsbehörden bei der Fahndung und Terrorabwehr unterstützen.

Die Zitis-Codeknacker sollen forschen und technische Probleme angehen, damit Ermittler etwa Festplatten auswerten können, Zugang zu Smartphones bekommen und Nachrichten entschlüsseln können. Die neue Behörde wird an diesem Donnerstag eröffnet und soll bis 2022 insgesamt 400 Mitarbeiter haben.

Grüne und Linke sehen die Grundrechte bedroht. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen, Konstantin von Notz, warf der Bundesregierung vor, mit der neuen Behörde auf "einem sicherheitspolitischen Irrweg im Digitalen" zu sein: "Hier setzt man auf völlig fragwürdige Hacking-Methoden und Partner."

Wenn der Staat Sicherheitslücken offenhalte statt sie zu schließen, gefährde er die gesamte IT-Infrastruktur und damit alle Nutzer. Von Notz kritisierte zudem: "Dass es bis heute keine klare Rechtsgrundlage gibt, ist untragbar."

Die Geheimdienst-Expertin der Linken im Bundestag, Martina Renner sagte: "Zitis ist eine Gefahr für alle Menschen, die ein Smartphone besitzen oder ihre Privatsphäre auch in der digitalen Welt respektiert wissen wollen."

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Tagesgespräch mit Andrea Voßhoff am 06.02.2014
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 06.02.2014):

Zitat aus Youtube: "Julia Schöning im Gespräch mit der Bundesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit, Andrea Voßhoff"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/58964/3734862, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Andrea Voßhoff (CDU), Bundesbeauftragte für den Datenschutz, übt Kritik an der neuen Sicherheitsbehörde Zitis und will an deren Arbeit beteiligt werden!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Andrea Voßhoff (CDU), Bundesbeauftragte für den Datenschutz, übt Kritik an der neuen Sicherheitsbehörde Zitis und will an deren Arbeit beteiligt werden!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Andrea Voßhoff, Bundesbeauftragte für den Datenschutz, übt Kritik an der neuen Sicherheitsbehörde Zitis und will an deren Arbeit beteiligt werden! (Punkte: 1)
Von Hans-Peter am Donnerstag, dem 14. September 2017 @ 15:34:04
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Ich sehe immer noch unsere ehrenwerte Kanzlerin eifrig SMS schreiben mit Frau Shavan, und dann kicherten sie immer wie Teenies. Und dann kam ans Licht, dass sie schon eine ganze Weile abgehört wurde. Und für etwa drei Monate wurde die Essigschnute noch größer. Und da dachte sie sich, so eine Behörde will ich auch. Und so wurde ZITIS geschaffen. Leider ist es so, dass sie gar nicht das Fachpersonal dafür haben. Und die, die wirklich Ahnung davon haben würden niemals mit dieser Regierung arbeiten. Und allein deshalb machen sie um diese Behörde so eine Geheimniskrämerei. Können sie sich erinnern als man die Bauanleitung für Schäubles Fingerabdruck veröffentlichte?
Und die Bundesbeauftragte für den Datenschutz hier außen vor zu lassen und über Monate Auskünfte zu verweigern ist für diese Regierung typisch aber einer Demokratie unwürdig !!




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

BREXIT: KenFM am Telefon - Willy Wimmer zum BREXIT - ...

BREXIT: KenFM am Telefon - Willy Wimmer zum BREXIT -  ...
Pegida: Pegida 2. Jahrestag Dresden 16.10.2016

Pegida: Pegida 2. Jahrestag Dresden 16.10.2016
Invasive Pflanzenarten: Tintenfischpilz / Clathrus ar ...

Invasive Pflanzenarten: Tintenfischpilz / Clathrus ar ...

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)
Joe Walsh: Analog Man (Live at the Troubadour in West ...

Joe Walsh: Analog Man (Live at the Troubadour in West ...
Ofra Haza: You (from eponymous 1997 album by Israeli ...

Ofra Haza: You (from eponymous 1997 album by Israeli  ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuschnee, Pistenspaß & Jubiläum: (PR-Gateway, 17.11.2017)
Das 4-Sterne Hotel Marten startet mit Jubiläumsgeschenken in die Wintersaison 2017/18

München/Saalbach Hinterglemm, 17. November 2017 - Das Team des 4-Sterne Hotel Marten in Saalbach Hinterglemm überrascht seine Gäste derzeit nicht nur mit Bildern bereits schneebedeckter Berge, sondern auch mit Angeboten und Geschenken zu seinem diesjährigen Jubiläum. Seit genau zehn Jahren verwöhnen Gastgeberin Juliane Feiersinger und ihr Team Gäste aus aller Welt. Als Dankeschön für die vergangenen zeh ...

 MarkLogic als Challenger im Gartner® Magic Quadrant® für operationale Datenbank-Management-Systeme 2017 eingestuft (PR-Gateway, 15.11.2017)
MarkLogic wurde im Challenger-Quadrant am höchsten hinsichtlich der Umsetzungsfähigkeit sowie am weitesten fortgeschritten im Hinblick auf die Vision positioniert.

München - 14. November, 2017 - Die MarkLogic Corporation, ein führender Anbieter von operationalen und transaktionalen NoSQL-Datenbanken für Unternehmen, gab heute bekannt, dass MarkLogic im aktuellen "Magic Quadrant for Operational Database Management Systems" von Gartner a ...

 Elektrische Muskelstimulation, Gänsehaut-Horror, 3D Flugzeugtriebwerke: VR beyond entertainment erleben (PR-Gateway, 14.11.2017)
(Mynewsdesk) Potsdam, 14. November 2017. Am 15. und 16. November zeigen die Virtual Reality Expert*innen der Unternehmen des MediaTech Hub Potsdam VR in der Anwendung. Bei der internationalen Konferenz VR NOW Con in Potsdam trifft sich die weltweite Virtual Reality Branche und diskutiert die neusten Entwicklungen, Trends und Perspektiven.



Als Inputgeber und Aussteller präsentieren u.a. die am Standort forschenden und produzierenden Unternehmen CPU 24/7 und Rolls-Royce (Digital E ...

 Oberstaufen feiert 2018 sein 1150-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 14.11.2017)
Den Ort dürften schon die Kelten und Römer gekannt haben, offiziell verbrieft ist er aber erst in einer Urkunde des Klosters St. Gallen vom 20. Dezember des Jahres 868. Deshalb feiert Oberstaufen im nächsten Jahr sein 1150-jähriges Jubiläum. Dazu gibt es Monat für Monat kleine Festivitäten, deren Höhepunkt das Festwochenende vom 3. bis 5. August werden soll. Gefeiert wird rund um das Heimatmuseum Strumpfar - wie es sich im Allgäu gehört mit Bieranstich und Blasmusik. Am Samstag treffen sich ehem ...

 Das Allgäu um Oberstaufen ist ein wahres ''Schneeloch'' (PR-Gateway, 14.11.2017)
Noch weiß keiner, wie der Winter wird. Doch egal wie wenig Schnee anderswo fallen mag - in Oberstaufen beginnt die Wintersaison am 22. Dezember. Offiziell. Je nach Schneelage auch früher. Rechtzeitig vor Weihnachten surren somit die Gondelbahnen wieder zu den Bergstationen des 1834 m hohen Hochgrat, des 1292 m hohen Imberg und des 1112 m hohen Hündlekopf. In diesen Höhenlagen erschließen sich rasante Abfahrten über blaue, rote und schwarze Pisten, Langlaufloipen und Schneeschuhtouren zu urigen H ...

 MediaTech Hub Potsdam Lunchgeschichten: Digitale Zukunftstechnologien beyond entertainment (PR-Gateway, 08.11.2017)
(Mynewsdesk) Potsdam, 07. November 2017. Am 9. November 2017 zeigen acht Unternehmen und Hochschulen des MediaTech Hub Potsdam im Rahmen der internationalen Technologiekonferenz CHANGING THE PICTURE (CTPiX17) neueste Medien-Technologien. Vom begehbaren Film und Weltraumbesuch ?Gateway to Infinity? über das Filmorchester 360° und die Frage, wie sich tontechnische Gestaltungswege in der virtuellen Realität verändern bis hin zu Virtual Prototyping Rolls Royce und rechnergestützte Produktsimulation. ...

 The Royal Opera House Muscat feiert 6. Geburtstag (PR-Gateway, 08.11.2017)
The Chedi Muscat gratuliert mit exklusivem Opernpaket

München/Maskat, 08. November 2017 - Das Royal Opera House in Maskat, Oman lädt zu seiner neuen Opern- und Konzertsaison und feiert den 6. Jahrestag seit seiner Eröffnung. Zu diesem Anlass hält das nahe gelegene The Chedi Muscat ein attraktives Opernangebot für seine Gäste bereit.

Im Opernhaus treffen sanfte Töne auf imposante Klänge inmitten einer beeindruckenden Kulisse. Die hohen Türme, der weiße Marmor und die ausgedehnten Ar ...

 AUSSCHNITTE 6 mit den MALKÜREN Ausstellung ORANGERIE am Chinesischen Turm München 14.11.2017 19.00 Uhr -19.11.2017 (PR-Gateway, 07.11.2017)
KUNSTAUKTION TIMBUK2 zugunsten der "STERNSTUNDEN" ORANGERIE am Chinesischen Turm München 14.11.2017 20.00 Uhr

Am Anfang stand die Lust an der Farbe, der Malerei, dem Material, der Drang sich Auszudrücken, die Kreativität. Jede Künstlerin geht ihren eigenen Weg - findet ihre eigene Malsprache. Die Inspiration liegt in der Auseinandersetzung in der Gruppe, in der Reibung am Gegenüber.

Daraus entstand die Idee einer eigenen Künstlerinnengruppe. Mitte 2015 wurden die Malküren ins ...

 Messe Düsseldorf verankert Zukunftsthema Digitalisierung in der Unternehmensleitung (PR-Gateway, 07.11.2017)
Dr. Christian Plenge wird neuer Bereichsleiter "Digitale Strategie und Kommunikation" / Messechef Dornscheidt: "Digitalstrategie entscheidet über zukünftigen Geschäftserfolg"

Zum 1. November 2017 hat die Messe Düsseldorf GmbH einen neuen Geschäftsbereich "Digitale Strategie und Kommunikation" geschaffen, für den der neu berufene Bereichsleiter Dr. Christian Plenge (51) verantwortlich zeichnet. Dr. Plenge obliegt in dieser Position die Gestaltung aller Prozesse der digitalen Transformation ...

 Auf Erfolgskurs in der Türkei: meteocontrol liefert Monitoring für gesamtes PV-Portfolio von Kon-Tek (PR-Gateway, 07.11.2017)
Führender türkischer Betriebsführer von Photovoltaikanlagen setzt auf meteocontrol

Augsburg, 07. November 2017 - Die meteocontrol GmbH hat mit der Kon-Tek Otomasyon AS, einem der führenden O&M-Dienstleister in der Türkei, einen starken Partner gewonnen: Kon-Tek möchte ihr gesamtes PV-Bestandsportfolio und alle Neuanlagen mit dem Monitoringsystem der meteocontrol steuern und überwachen. Vier neue Solarparks sowie die Bestandsanlagen hat meteocontrol bereits mit ihren Monitoring-Komponenten ...

 Trans Canada Touristik: Sonder-Rabatt bei Anmietungen in Alberta (PR-Gateway, 07.11.2017)
November ist der Sparmonat für alle Wohnmobil-Anmietungen im westkanadischen Alberta. So können alle Reisenden bei Abholung eines Fahrzeugs in Calgary und Edmonton 40,- Euro sparen. Der Rabatt gilt für alle Übernahmen vor dem 01. Juni und Rückgaben ab 01. Oktober 2018 und ist für die Vermieter Fraserway, Four Seasons, CanaDream, Westcoast Mountain Campers und Cruise Canada gültig. Buchbar ist dieses Sonder-Special ausschießlich auf der Website des Kanada Reiseveranstalters Trans Canada Touristik ...

 EQUILA feiert glanzvolle Weltpremiere im SHOWPALAST MÜNCHEN (PR-Gateway, 06.11.2017)
Spektakuläre Weltpremiere im SHOWPALAST MÜNCHEN mit viel Prominenz auf dem Roten Teppich und beim großen Finale auf der Showbühne.

(Mynewsdesk) München, 06. November 2017 ? Mega-Show im Fantasieland: Mit vielen prominenten Gästen aus Entertainment, TV und Gesellschaft feierten gestern Abend rund 1.700 geladene Zuschauer die Weltpremiere von EQUILA. Münchens neues Showerlebnis mit besonderer Faszination quittierte das begeisterte Publikum mit tosendem Schlussapplaus und Standing Ovations.< ...

 Bayernwerk-Technikvorstand Dr. Egon Westphal spricht bei BDEW-Fachkonferenz: Zweite Phase der Energiewende beginnt. (PR-Gateway, 06.11.2017)
(Mynewsdesk) Berlin. Wo stehen wir bei der Energiewende? Und wo geht die Reise hin? Zu diesen Fragen äußerte sich der Technische Vorstand des Bayernwerks, Dr. Egon Westphal, auf einer Berliner Fachkonferenz des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW). Die erste Stufe der Energiewende mit dem Ausbau Erneuerbarer Energien sei weit fortgeschritten. Nun beginne die zweite Phase der Energiewende. Digitalisierung verändere die Energiezukunft und schaffe neue Akteure.



...

 Kompakter Kaby Lake Box-PC bietet extreme Leistung und große Flexibilität ! (VoLeu, 03.11.2017)
Kompakter, skalierbarer Box-PC mit 7/6. Gen. Intel® Xeon® / Core™ (Kaby Lake-S / Skylake-S) CPU !

- Rugged, Small Embedded Workstation
- 7/6. Gen. Intel® Xeon® / Core™ (LGA1151)
(Kaby Lake-S / Skylake-S) Prozessor
- bis 32 GB DDR4, 2 x 2,5” HDD/SSD RAID 0/1
- skalierbar: Mini-PCIe, CMI & CFM Module
- GB LAN, triple Display bis 4k Auflösung
- 8x USB 3.0, COM, EN50155 / EN50121 zertif.
- lüfterfrei -40°C bis 70°C
- widerstan ...

 Hampleton Partners eröffnet Niederlassung in Frankfurt (PR-Gateway, 02.11.2017)
Konstanter Anstieg an M&A-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum / Frankfurt idealer Standort im Zentrum Europas

Seit Jahren berät Hampleton Partners Technologieunternehmen von ihren Büros in London und San Francisco bei Übernahmen und Fusionen. Nun hat der Spezialist für Mergers & Acquisitions (M&A) auf die verstärkte Nachfrage aus dem deutschsprachigen Raum reagiert und eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Im Frankfurter Bü ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, ..)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, ..)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, ..)


Andrea Voßhoff (CDU), Bundesbeauftragte für den Datenschutz, übt Kritik an der neuen Sicherheitsbehörde Zitis und will an deren Arbeit beteiligt werden!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 2 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 2 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Zoo-2013- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Andrea Voßhoff (CDU), Bundesbeauftragte für den Datenschutz, übt Kritik an der neuen Sicherheitsbehörde Zitis und will an deren Arbeit beteiligt werden!