News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Man glaubt es kaum: "Nun Parteivolk steh auf und Sturm brich los":
 Deutsche-Politik-News.de ! Exklusiv-News: Richtungskampf in der AfD: Gefordert wird eine 'Parteisäuberung' als Voraussetzung für den Aufstieg zu einem deutschen Front National!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. April 2016 @ 14:01:00 auf Deutsche-Politik-News.de

(650 Leser, 0 Kommentare, 1 Bewertung, Durchschnittsbewertung: 5,00)

Deutsche-Politik-News.de |
Eine unter AfD-Mitgliedern kursierende eMail an die Bundesgeschäftsstelle der AfD (als Absender wird Dr. Juergen Hofmann genannt) zeigt einen erbitterten Richtungsstreit innerhalb der Partei.

Ziel ist der Ausschluss gemäßigter AfD-Politiker wie Meuthen, aber vor der Rückkehr der ausgetretenen Alfa-Gründer Lucke und Koelmel wird ebenfalls gewarnt.

Auch vor unseligem Sprachgebrauch wie "Nun Parteivolk steh auf und Sturm brich los" wird nicht gescheut.



Hier der Text der eMail:

An: bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de
Betreff: Aufruf an den Fluegel, die Patrioten und alle Freunde Deutschlands zum Sturz Meuthens

An alle aufrechten Patrioten, den Fluegel und alle Freunde Deutschlands,

Ich habe die Partei seit Monaten von Joerg Mueuthen und seinen parteischaedlichen Handlungen gewarnt.

Alle Warnungen wurden bisher ignoriert, dies war ein grosser Fehler. Jetzt ist die Zeit gekommen zum praeventiven Erstschlag gegen Meuthen und sein Koelmel-Meuthennetzwerk.

Meuthen arbeitet an der Zerschlagung der Landesvorstaende von Sachsen Anhalt, Sachsen und Thueringen.

Meuthen ist der Feind der Patrioten, des Fluegels und aller Freunde Deutschlands. Meuthen plant die Konterrevolution und die Rueckholung Koelmels und Luckes.

Joerg Meuthen ist federfuehrend verantwortlich dafuer, dass ein demokratisch gewaehlter Landesverband durch Bundesvorstandsbeschluss aufgeloest wurde.

Dies ist nicht nur ein Anschlag gegen die eigene Partei, es ist ein Anschlag auf unsere freiheitlich demokratische Grundordnung.

Ein demokratisch gewaehlter und legitimierter Landesvorstand kann nicht nach Gutsherrenart des Bundesvorstandes Joerg Meuthen aufgeloest werden.

Wer so handelt, outet sich als Bernd Lucke 2.0, als selbstverliebter Technokrat und Autokrat der die Partei als sein Eigentum ansieht.

Die one man Show Luckes setyt sich in dem professoralen Gehabe Meuthens nahtlos fort.

Ausser professoralen Allmachtsphantasien ist bei Joerg Meuthen wenig patriotische Substanz vorhanden, eben ein Lucke 2.0 wie ich seit Monaten die Patrioten, den Fluegel und die Freunde Deutschlands darauf hinweise. Quod erat demonstrandum.

Meuthen handelt nicht nur wie Lucke, er hat Kontakte zu Lucke und Koelmel.

Meuthen hat von Koelmel nicht nur den Landesverband Baden-Wuerttemberg uebernommen, sondern auch das gesamte multi- kulti- kolibri- alfa Netzwerk von Bernd Koelmel.

Eberhard Brett wurde von Joerg Meuthen als Bundesschiedsrichter installiert.

Es duerfte daher jedem klar sein, dass Eberhard Brett als Bundesschiedsrichter niemals gegen Joerg Meuthen entscheiden wird.

Die Maennerfreundschaft Bernd Lucke- Bernd Koelmel setzt sich also zum Schaden der AFD durch die Maennerfreundschaft Joerg Meuthen- Eberhard Brett fort.

Wenn ueberhaupt ein Landesvorstand der AFD aufgeloest werden sollte, dann ist es der Landesvorstand von Baden-Wuerttemberg. Hier wimmelt es nur so von Lucke-und Koelmelnetzwerkern, von multi-kulti- kolibri Alfas und von AFD lern, die an der Bekaempfung der Patrioten, des Fluegels und der Freunde Deutschlands arbeiten.

Kortmann, Grimmer, Kuhs sind seit Parteigruendung 100% Koelmelianer und halten Meuthen die Treue, weil Meuthen das Koelmelnetzwerk uebernommen hat und in Baden - Wuerttemberg und in der Bundespartei die Parteifuehrung im Sinne von Koelmel und Lucke fortfuehrt.

Der Landesvorstand Baden - Wuerttemberg in seiner jetzigen Zusammensetzung ist eine Gefahr fuer die Patrioten, den Fluegel und alle Freunde Deutschlands!

Er gehoert schnellstmoeglich gesaeubert von allen Luckejanern und Koelmeljanern.

Bevor nicht eine Parteisaeuberung stattfindet, kann die AFD niemals zur Volkspartei aufsteigen. Es gibt einfach noch zu viele Bremser, besonders in Baden-Wuerttemberg. Dies wurde von Bjoern Hoecke schon sehr richtig erkannt.

Das U-Boot Meuthen muss schnellstmoeglich zu Lucke und Koelmel zurueckgeschickt werden und das linksliberale Koelmel-Meuthen Netzwerk in Baden-Wuerttemberg muss endgueltig zerschlagen werden.

Erst dann kann die AFD zu einem deutschen Front National aufsteigen und 50% der Waehlerstimmen holen.

Nun Parteivolk steh auf und Sturm brich los ueber Joerg Meuthen, alle Alfas und das nach wie vor aktive, parteifeindliche Koelmel-Meuthennetzwerk gegen die Patrioten, den Fluegel und alle Freunde Deutschlands.

Herzlichst und immer mit dem Mut zur Wahrheit.

Dr. Juergen Hofmann

Patriot fuer Baden-Wuerttemberg und Patriot fuer Deutschland


Artikel-Titel: Exklusiv-News: Richtungskampf in der AfD: Gefordert wird eine 'Parteisäuberung' als Voraussetzung für den Aufstieg zu einem deutschen Front National!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Exklusiv-News: Richtungskampf in der AfD: Gefordert wird eine 'Parteisäuberung' als Voraussetzung für den Aufstieg zu einem deutschen Front National!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flamingo Lagune - Tierpark Berlin - September 2017

Flamingo Lagune - Tierpark Berlin - September 2017
Chapman Zebras - Tierpark Berlin - September 2017

Chapman Zebras - Tierpark Berlin - September 2017
Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 ...

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Damo Suzuki (Can): Paperhouse - Live, 1971 (Remastere ...

Damo Suzuki (Can): Paperhouse - Live, 1971 (Remastere ...
Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Patricia Morrison: This Corrosion (The Sisters Of Mer ...

Patricia Morrison: This Corrosion (The Sisters Of Mer ...

Lena Philipsson: Dansa I Neon (live performance at Me ...

Lena Philipsson: Dansa I Neon (live performance at Me ...
Ralf "Bummi" Bursy: "Eh' die Liebe stirbt" (1986)

Ralf
Susanna Hoffs (The Bangles): Walk Like an Egyptian

Susanna Hoffs (The Bangles): Walk Like an Egyptian

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4170 ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Informativ und praxisorientiert: CSS startet Thementage 2018 (PR-Gateway, 18.01.2018)
Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft fokussieren aktuelle Themen und Trends aus den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Personalwesen

An ihren deutschlandweit stattfindenden Thementagen vermittelt die CSS AG auch in diesem Jahr wieder detailliertes Fachwissen und praxisrelevante Neuerungen für die effiziente Abwicklung von kaufmännischen Unternehmensprozessen. In der Firmenzentrale in Künzell bei Fulda sowie an weiteren regionalen Veranstaltungsorten informieren Experten der CSS ...

 IHK Fortbildung: Fachberater (m/w) im Gesundheitswesen (PR-Gateway, 18.01.2018)
Einwöchige durch die IHK zu Köln zertifizierte Fortbildung zum "Fachberater/in im ambulanten Gesundheitswesen (IHK)" für Steuerberater, Rechtsanwälte, Versicherungs- und Finanzberater.

Heilberufler verstehen - mit Heilberuflern arbeiten!

Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Therapeuten bilden zusammen die Gruppe der Heilberufe. Es handelt sich bei den Heilberuflern um eine krisenfeste Wachstumsbranche mit kontinuierlichem Beratungsbedarf, was sie zu einer attraktiven Zielgruppe für sp ...

 SIMWERT wird in Deutschland strategischer Distributionspartner von Telekom Deutschland Multibrand GmbH (PR-Gateway, 18.01.2018)
SIMWERT wird in Deutschland strategischer Distributionspartner von Telekom Deutschland Multibrand GmbH

Großer Partner, neuer Name, mehr Tarife- LIFECELL

Es tut sich wieder was im deutschen Mobilfunkuniversum, denn das Bemühen von SIMWERT, die Menschen einander näher zu bringen, hat weitere Früchte getragen. Die Telekom Multibrand Deutschland GmbH mit Sitz in Bonn hat sich dafür entschieden, SIMWERT als strategischen Distributionspartner für den deutschen Markt mit ins Boot zu holen ...

 Hyundai spendet 12.000 Euro für Projekte für benachteiligte Kinder (PR-Gateway, 18.01.2018)
Die Hyundai Motor Deutschland spendet zu Jahresbeginn 12.000 Euro an die Caritas. Mit einem Teil der Spende werden Bücherkisten für Kinderstiftungen in Oberschwaben angeschafft. In verschiedenen Projekten lesen dort ehrenamtliche Lesepaten Kindern aus benachteiligten Familien vor, um so ihre Lust am Lesen und ihre Lesefähigkeit zu fördern. Die Leseförderung ist Teil der Caritas-Initiative "Mach dich stark". Sie will die Entwicklungschancen von armen Kindern und Jugendlichen im Südwesten fördern ...

 Variantenmanagement für Maschinenbauer (PR-Gateway, 18.01.2018)
Perspectix stellt neue Version der P´X-Sales Solution auf der 7. VDMA Tagung Variantenmanagement vor

Varianten schaffen Wettbewerbsvorteile - denn Varianten sind kundenspezifische Lösungen, Innovationen oder Länderausführungen. Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau liegt mit seiner Variantenvielfalt weit an der Weltspitze. Dennoch versuchen viele Maschinenanbieter ihre Marktposition durch weitere Differenzierung und durch kundenspezifische Ausführungen zu verbessern. Gerade in Zeiten der ...

 E-Fahrzeuge preiswerter laden (PR-Gateway, 18.01.2018)
(Mynewsdesk) Bayernwerk Netz bietet flexible Netzentgelte für E-Fahrzeugnutzer mit privater Ladeeinrichtung an ? Pro Jahr bis zu 100 Euro sparen



Regensburg. Mit dem Angebot flexibler Netzentgelte für private Ladeeinrichtungen für E-Fahrzeuge bietet das Bayernwerk seinen Kunden deutlich günstigere Netzentgelte im Vergleich zu den allgemeinen Netzentgelten des Bayernwerks an. Im Gegenzug erhält der Netzbetreiber die Erlaubnis, bei extremen Lastsituationen im Netz regelnd in den La ...

 Digitalisierung wird zur Kernaufgabe der Geschäftsleitung - DIGITAL FUTUREcongress wird zur Orientierungsplattform (PR-Gateway, 18.01.2018)
Hessens größte Veranstaltung zur Digitalisierung bietet am 01.03.2018 mit über 100 Ausstellern, Vorträgen und Workshops immer mehr Management Themen

Das Thema Digitalisierung ist längst in der Geschäftsleitungsebene und Vorstandsetagen angekommen. Neue Geschäftsmodelle werden geprüft und die Auswirkungen der digitalen Transformation wird in Angriff genommen. Immer mehr spielen daher übergeordnete Themen der Digitalisierung bei der strategischen Ausrichtung der Unternehmen eine große Rolle ...

 Zum vierten Mal in Folge: Asseco Solutions erhält Bonitätszertifikat der Creditreform (PR-Gateway, 18.01.2018)
"CrefoZert" für gute Bilanzbonität

Karlsruhe, 18.01.2018 - Das Herz der Unternehmens-IT schlägt im ERP-System, denn kaum eine andere Lösung ist derart stark mit den Geschäftsprozessen einer Firma verwoben. Für die digitale Transformation fällt ihr daher eine Schlüsselfunktion zu. Um Anwender auf diesem Weg bestmöglich unterstützen zu können, müssen ERP-Anbieter dem technischen Fortschritt durch kontinuierliche Innovationen gerecht werden. Eine Aufgabe, die ohne solide finanzielle Basis ka ...

 Wayra Deutschland und VW Data:Lab - Start-ups können sich ab sofort bewerben (PR-Gateway, 18.01.2018)
München, 18. Januar 2018 - Wayra Deutschland und das VW Data:Lab suchen ab sofort ein Start-up zur gemeinsamen Förderung. Ziel beider Venture-Einheiten ist es, mit dem jungen Gründerunternehmen ein Technologie-Projekt für Telefónica und VW umzusetzen.

Der Branchenfokus bei der Suche liegt auf reiferen Start-ups aus den Bereichen Mobilität, Konnektivität und Smart-City, die für ihre innovativen Lösungen vor allem Künstliche Intelligenz sowie Datenanalytik nutzen. Sie können sich ab sofort ...

 LeanAroundTheClock geht im März 2018 in die dritte Runde (PR-Gateway, 17.01.2018)
Mehr als 400 Lean-Interessierte tauschen sich bei fast 30 Vorträgen und 23 Ausstellern aus.

Heddesheim, 17. Januar 2018. - Für Lean-Enthusiasten und diejenigen, die es werden wollen, findet am 8. und 9. März 2018 der Branchentreff LeanAroundTheClock (#LATC) statt. Wie bereits in den beiden Vorjahren treffen sich in Mannheim Lean-Interessierte und -Experten aller Hierarchieebenen, um sich auf Augenhöhe auszutauschen. Rund um die Uhr erfahren die Besucher bei fast 30 Impulsbeiträgen und 23 ...

 200 Fährverbindungen auf einen Blick (PR-Gateway, 17.01.2018)
VFF-Broschüre "Fähren, Routen, Reederein 2018"

Es gibt viele Möglichkeiten, von A nach B zu reisen. Zu den entspanntesten, erhabensten und berührensten gehören Schiffsreisen über die Meere. 200 Verbindungen mit der Fähre allein in Europa stellt die neue Broschüre "Fähren, Routen, Reedereien" des Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik (VFF) vor - ein Heft, das wie ein Lotse durch den großen, weit verzweigten Fahrplan auf Ostsee, Nordsee, Irischer See und Mittelmeer führt. Routenkar ...

 Sperrholz - ein hässliches Wort, ein wunderbarer Baustoff (PR-Gateway, 17.01.2018)
Das allgewärtige Sperrholz einmal liebevoll gewürdigt - ein Zwischenruf von Heiko Brunzel, Bauunternehmer in Velten/Berlin

Ein Blick ins Angebot der Museumsshops belegt es, beim Schlendern durch die Biennale in Venedig, beim Gang durch den Möbelmarkt, überall "Sperrholz"; auch die Baustelle um die Ecke sowie der heimische Bastelkeller kommen nicht ohne aus: Sperrholz, einem Material, das sich derzeit offenbar erheblicher Beliebtheit erfreut. Heiko Brunzel, Bauunternehmer und Geschäftsführ ...

 in-GmbH: Forschungsprojekt ''SmartEnergyHub'' am Flughafen Stuttgart erfolgreich abgeschlossen (PR-Gateway, 17.01.2018)
Mit sensorbasierter Smart-Data-Plattform Energieeinsparpotenziale erschließen

Konstanz, 17. Januar 2018 - Der Flughafen Stuttgart ist technologischer Vorreiter in Gebäudeleittechnik, Energieverbrauchsüberwachung und Energiemanagement. Die Gewinnung relevanter Sensordaten aus der Energieversorgung, Umwelt und Gebäuden sowie deren zentrale schnelle Verarbeitung bis hin zu Visualisierung und Bedienereingriff müssen dabei beherrscht werden. Im Rahmen des Forschungsprojektes "SmartEnergyHub" w ...

 TDK zeigt zukunftsweisende Technologien zur Automatisierung und industriellen Luftreinigung auf der NORTEC 2018 (PR-Gateway, 17.01.2018)
(Mynewsdesk) Die TDK-Unternehmensgruppe stellt ihr vollständiges Leistungsspektrum auf der NORTEC 2018 vor. Der technische Dienstleister aus Neumünster zeigt mit Exponaten zur Automatisierung und technischen Luftreinigung die optimale Abstimmung und Integration aller Einzelteile um die Produktionsvorgänge sicher, nachhaltig und effizient zu gestalten. Darüber hinaus präsentiert sich TDK als Partner für Industriemontage, Wartung und Instandsetzung von Maschinen und Anlagen am Ausstellungsstand 23 ...

 Kleinreparaturen in der Mietwohnung (PR-Gateway, 17.01.2018)
Mieter- oder Vermieterangelegenheit?

Der ewig gleiche Streit zwischen Mietern und Vermietern: Wer bezahlt die Reparatur in der Mietwohnung? Meist geht es um sogenannte Kleinreparaturen. Mal ist das Schwimmerventil im WC-Spülkasten undicht, mal der Rolladen defekt. Aber wer muss eigentlich für welchen Schaden aufkommen?

Im BGB unter § 535 ist folgendes g ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

 Kokos-Haarwachs von Swiss o Pair Es gibt ja viele Möglcihkeiten sein Haupthaar in Form zu bringen. Ob Föhn, Haarlack oder Schaumfestiger. In meinen Augen nicht das, was auf die Dauer gut für die Haare ist. Ich bin da m ... (Bernd Strakl, 13.11.2016)

 Helle Soße von Gefro Balance Ich habe ja schon des öffteren Sachen von Gefro gekauft. Aber jetzt scheinen sich die Produkt entwickler mal so richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ohne Haushaltzucker oder Stärken u ... (Marlen Tuszk, 08.9.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)


Richtungskampf in der AfD: Gefordert wird eine 'Parteisäuberung' als Voraussetzung für den Aufstieg zu einem deutschen Front National!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark Berlin - September 2017

Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark Berlin - September 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Calau-Brandenburg- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· AfD
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Exklusiv-News:
- Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern!
- Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden!
- Will Bundesfinanzminister Schäuble statt Spekulationssteuer einfachere Spektakelsteuer erheben?
- Das Museum für Naturkunde (Berlin) - seit Mitte Dezember 2015 wird der zeitweise einzige Tyrannosaurus rex in Europa gezeigt!
- Hamburg: Mehr als 70.000 Menschen demonstrieren friedlich auf der Demo «Grenzenlose Solidarität statt G20»!
- DFB-Pokalfinale 2017 im Olympiastadion Berlin: Borussia Dortmund gewinnt 2:1 gegen Eintracht Frankfurt / Gellendes Pfeifkonzert für Helene Fischer!
- Marzahn, im Zusammenhang mit dem Bau des Neubaugebietes 1979 als Stadtbezirk in Ostberlin gegründet, existiert seit 2001 als heutiger Bezirk Marzahn-Hellersdorf!
- Internationale Grüne Woche Berlin 2016: Die Leitmesse der Agrarwirtschaft bilanziert eine erfolgreiche Geburtstagsausgabe!
- Das Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (Lageso) am Rande des Kollapses: Katastrophale Zustände!
- Die neue Zentrale des Bundesnachrichtendienstes (BND) in Berlin: Mit rund 260.000 m² fast 50 Prozent größer als der ehemalige Stasi-Hauptsitz!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Richtungskampf in der AfD: Gefordert wird eine 'Parteisäuberung' als Voraussetzung für den Aufstieg zu einem deutschen Front National!