News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Internethandel.de informiert über kreative Werbestrategien im Low-Budget Bereich: Guerilla-Marketing für Online-Händler

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. Mai 2012 @ 14:40:46 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Guerilla-Marketing ermöglicht es, sich durch kostengünstige und aufmerksamkeitswirksame Werbung gegen finanzstarke Marktteilnehmer durchzusetzen. Internethandel.de erklärt die Wirkungsweisen von Guerilla-Marketing und zeigt kleinen und mittleren Online-Händlern, wie diese ihre eigenen Guerilla-Kampagnen entwickeln und umsetzen können.

Heilbad Heiligenstadt, 08.05.2012 - Die klassische Werbung bietet hervorragende Möglichkeiten, ein breites Publikum auf Unternehmen, Marken, Angebote, Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Einzige Voraussetzung, um wirkungsvolle Werbespots in TV, Radio oder Kino, auffällige Plakataktionen in den Innenstädten oder aufwendige Werbe- und Verkaufsveranstaltungen für seine Bekanntheit und seinen Umsatz arbeiten zu lassen: Der Werbetreibende muss über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, da klassische Werbung mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Vor diesem Hintergrund bleiben weitereichende Werbe- und Marketingstrategien in aller Regel den großen und finanzstarken Marktteilnehmern vorbehalten. In dieser Hinsicht bildet auch der Online-Handel keine Ausnahme: Nur die wenigsten Internet-Unternehmen können es sich leisten, Ihre Shops auf herkömmliche Weise zu bewerben und hierfür Millionenbeträge zu investieren.

Zu Beginn der 1980er Jahre ist in den USA mit dem sogenannten Guerilla-Marketing eine neue Werbeform entstanden, deren Zielsetzung darin besteht, mit sehr geringen finanziellen Mitteln eine größtmögliche Wirkung zu erzielen. Wörtlich übersetzt bedeutet Guerilla dabei soviel wie "kleiner Krieg". Geprägt wurde der Begriff von dem amerikanischen Unternehmensberater Jay C. Levinson, der im Jahr 1994 sein "Guerilla Marketing Handbuch" veröffentlichte, das bis heute in 42 Sprachen übersetzt und weltweit rund 14 Millionen Mal verkauft wurde. Levinson beschäftigt sich hier mit Methoden, Strategien und Taktiken, die kleinen Unternehmen mit stark begrenzten Finanzmitteln dazu verhelfen, an den jeweiligen Märkten große Aufmerksamkeit zu erregen. Hierbei wird der hohe Kapitaleinsatz durch eine große Portion Kreativität und Fantasie ersetzt, um Verbraucher und potenzielle Kunden durch diese etwas andere Art des Marketings zu begeistern und auf sich aufmerksam zu machen.

Mit der zunehmenden Verbreitung der digitalen Kommunikation hat sich das Guerilla-Marketing in den vergangenen Jahren stark verändert. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Form von Werbung ist die Verbreitung der Werbebotschaften durch die Zielgruppe selbst. Der schnelle Informationsaustausch über Mails, Blogs, Foren und vor allem auch über die sozialen Netze, hier vor allem Twitter und Facebook, sorgt im Guerilla-Marketing dafür, dass sich Kampagnen und ihre Inhalte wie ein Lauffeuer verbreiten können. Aus diesen Möglichkeiten ergibt sich eine enge und spannende Verbindung zwischen dem Guerilla-Marketing auf der einen und dem modernen E-Commerce auf der anderen Seite. Gerade für kleine und mittlere Online-Händler ohne große Werbebudgets bilden die Guerilla-Strategien eine kostengünstige Möglichkeit, sich gegen die Millionenbudgets der großen Marktteilnehmer durchzusetzen und Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das bekannte Online-Magazin Internethandel.de hat sich in seiner aktuellen Ausgabe (Nr. 103, Mai 2012) ausführlich mit dem Thema "Guerilla-Marketing - Kreative Werbestrategien mit Low-Budget-Ideen" beschäftigt. Interessierte Leser werden zunächst auf den Ursprung dieser Sonderform der Werbung und in die verwandten Fachbegriffe eingeführt. Anhand konkreter Beispiele wird dann die Wirkungsweise des Guerilla-Marketings nachvollziehbar erläutert. Im Anschluss daran erhalten Online-Händler schlüssige Informationen über Guerilla-Konzepte speziell für den E-Commerce (http://www.internethandel.de/inhalt/Guerilla-Marketing-Online-Haendler). Zahlreiche Beispiele aus der Praxis bieten Anregungen zur Entwicklung eigener Strategien und Kampagnen. Eine ausführliche Sammlung von insgesamt zehn bewährten Experten-Tipps unterstützt Online-Händler dabei, selbst erfolgreiche Guerilla-Marketing-Kampagnen zu erarbeiten und umzusetzen.

Neben der ausführlichen Titelstory zum Thema Guerilla-Marketing (http://www.internethandel.de/leseprobe-guerilla-marketing-richtiger-marketing-mix-201205.html), bietet die aktuelle Ausgabe von Internethandel.de viele weitere Informationen rund um Online-Handel und E-Commerce. Unter anderem beschäftigt sich ein marktorientiertes Feature mit den sechs häufigsten Fehlern im Online-Marketing und stellt erprobte Vermeidungsstrategien vor. Innerhalb der SEO-Serie von Marketing-Consultant Pascal Landau geht es diesmal um die Rolle von Duplicate Content innerhalb der Suchmaschinenoptimierung. Die Leser erfahren hier, welche Auswirkungen die Verwendung von duplizierten Inhalten auf das eigene Ranking bei den Suchmaschinen hat. Die Rechtsanwältin und Fachanwältin für Informationstechnologie Sabine Heukrodt-Bauer beschäftigt sich mit der neuen Gesetzgebung in Bezug auf die Pflicht zur deutlichen Hervorhebung von kostenpflichtigen Aktionen auf Internetseiten. Die sogenannte "Button-Lösung" wird voraussichtlich zum 1. Juli 2012 in Kraft treten. Die Juristin erklärt Online-Händlern, wie sie ihre Shops schon jetzt rechtssicher gestalten, um der neuen Gesetzgebung zu entsprechen.

Weitere Artikel beschäftigen sich mit dem Online-Handel im Verkaufsbereich Uhren und Schmuck. Hier werden zwei konkrete Geschäftsmodelle behandelt, während die jeweiligen Gründer in informativen Interviews selbst zu Wort kommen. Außerdem wird der Internet-Dienstleister Docdata vorgestellt, der seinen Kunden E-Commerce und Fulfillment-Leistungen aus einer Hand anbietet und Online-Händler dabei unterstützt, ihre Geschäftsideen effizient und erfolgreich umzusetzen. Wie in jeder Ausgabe von Internethandel.de werden die Leser auch im aktuellen Heft abschließend über die wichtigsten Termine für Messen, Ausstellungen, Events und Kongresse für Online-Händler im Mai 2012 aufmerksam gemacht.
Über Internethandel.de

Das Fachmagazin Internethandel.de berichtet bereits seit 2003 über den Online-Handel und über erfolgreiche Geschäftsideen im Internet. Interviews mit Unternehmern, Praxistipps von Experten, Berichte über nützliche Software sowie aktuelle Studien und Berichterstattungen bilden den redaktionellen Bereich des Magazins und bieten eine umfassende Unterstützung für Existenzgründer und erfahrene Unternehmer. Die Internetseite Internethandel.de enthält aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Online-Handel und informiert über erfolgreiche Neugründungen. Ein wöchentlicher Newsletter kann kostenlos abonniert werden.

Web Trend Media
Mario Günther
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
00493606507647

http://www.internethandel.de/ueber-uns.php

Pressekontakt:
INTERNETHANDEL
Sebastian Huke
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
presse@internethandel.de
00493606507647
http://www.internethandel.de/presse.php



Guerilla-Marketing ermöglicht es, sich durch kostengünstige und aufmerksamkeitswirksame Werbung gegen finanzstarke Marktteilnehmer durchzusetzen. Internethandel.de erklärt die Wirkungsweisen von Guerilla-Marketing und zeigt kleinen und mittleren Online-Händlern, wie diese ihre eigenen Guerilla-Kampagnen entwickeln und umsetzen können.

Heilbad Heiligenstadt, 08.05.2012 - Die klassische Werbung bietet hervorragende Möglichkeiten, ein breites Publikum auf Unternehmen, Marken, Angebote, Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Einzige Voraussetzung, um wirkungsvolle Werbespots in TV, Radio oder Kino, auffällige Plakataktionen in den Innenstädten oder aufwendige Werbe- und Verkaufsveranstaltungen für seine Bekanntheit und seinen Umsatz arbeiten zu lassen: Der Werbetreibende muss über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, da klassische Werbung mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Vor diesem Hintergrund bleiben weitereichende Werbe- und Marketingstrategien in aller Regel den großen und finanzstarken Marktteilnehmern vorbehalten. In dieser Hinsicht bildet auch der Online-Handel keine Ausnahme: Nur die wenigsten Internet-Unternehmen können es sich leisten, Ihre Shops auf herkömmliche Weise zu bewerben und hierfür Millionenbeträge zu investieren.

Zu Beginn der 1980er Jahre ist in den USA mit dem sogenannten Guerilla-Marketing eine neue Werbeform entstanden, deren Zielsetzung darin besteht, mit sehr geringen finanziellen Mitteln eine größtmögliche Wirkung zu erzielen. Wörtlich übersetzt bedeutet Guerilla dabei soviel wie "kleiner Krieg". Geprägt wurde der Begriff von dem amerikanischen Unternehmensberater Jay C. Levinson, der im Jahr 1994 sein "Guerilla Marketing Handbuch" veröffentlichte, das bis heute in 42 Sprachen übersetzt und weltweit rund 14 Millionen Mal verkauft wurde. Levinson beschäftigt sich hier mit Methoden, Strategien und Taktiken, die kleinen Unternehmen mit stark begrenzten Finanzmitteln dazu verhelfen, an den jeweiligen Märkten große Aufmerksamkeit zu erregen. Hierbei wird der hohe Kapitaleinsatz durch eine große Portion Kreativität und Fantasie ersetzt, um Verbraucher und potenzielle Kunden durch diese etwas andere Art des Marketings zu begeistern und auf sich aufmerksam zu machen.

Mit der zunehmenden Verbreitung der digitalen Kommunikation hat sich das Guerilla-Marketing in den vergangenen Jahren stark verändert. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Form von Werbung ist die Verbreitung der Werbebotschaften durch die Zielgruppe selbst. Der schnelle Informationsaustausch über Mails, Blogs, Foren und vor allem auch über die sozialen Netze, hier vor allem Twitter und Facebook, sorgt im Guerilla-Marketing dafür, dass sich Kampagnen und ihre Inhalte wie ein Lauffeuer verbreiten können. Aus diesen Möglichkeiten ergibt sich eine enge und spannende Verbindung zwischen dem Guerilla-Marketing auf der einen und dem modernen E-Commerce auf der anderen Seite. Gerade für kleine und mittlere Online-Händler ohne große Werbebudgets bilden die Guerilla-Strategien eine kostengünstige Möglichkeit, sich gegen die Millionenbudgets der großen Marktteilnehmer durchzusetzen und Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das bekannte Online-Magazin Internethandel.de hat sich in seiner aktuellen Ausgabe (Nr. 103, Mai 2012) ausführlich mit dem Thema "Guerilla-Marketing - Kreative Werbestrategien mit Low-Budget-Ideen" beschäftigt. Interessierte Leser werden zunächst auf den Ursprung dieser Sonderform der Werbung und in die verwandten Fachbegriffe eingeführt. Anhand konkreter Beispiele wird dann die Wirkungsweise des Guerilla-Marketings nachvollziehbar erläutert. Im Anschluss daran erhalten Online-Händler schlüssige Informationen über Guerilla-Konzepte speziell für den E-Commerce (http://www.internethandel.de/inhalt/Guerilla-Marketing-Online-Haendler). Zahlreiche Beispiele aus der Praxis bieten Anregungen zur Entwicklung eigener Strategien und Kampagnen. Eine ausführliche Sammlung von insgesamt zehn bewährten Experten-Tipps unterstützt Online-Händler dabei, selbst erfolgreiche Guerilla-Marketing-Kampagnen zu erarbeiten und umzusetzen.

Neben der ausführlichen Titelstory zum Thema Guerilla-Marketing (http://www.internethandel.de/leseprobe-guerilla-marketing-richtiger-marketing-mix-201205.html), bietet die aktuelle Ausgabe von Internethandel.de viele weitere Informationen rund um Online-Handel und E-Commerce. Unter anderem beschäftigt sich ein marktorientiertes Feature mit den sechs häufigsten Fehlern im Online-Marketing und stellt erprobte Vermeidungsstrategien vor. Innerhalb der SEO-Serie von Marketing-Consultant Pascal Landau geht es diesmal um die Rolle von Duplicate Content innerhalb der Suchmaschinenoptimierung. Die Leser erfahren hier, welche Auswirkungen die Verwendung von duplizierten Inhalten auf das eigene Ranking bei den Suchmaschinen hat. Die Rechtsanwältin und Fachanwältin für Informationstechnologie Sabine Heukrodt-Bauer beschäftigt sich mit der neuen Gesetzgebung in Bezug auf die Pflicht zur deutlichen Hervorhebung von kostenpflichtigen Aktionen auf Internetseiten. Die sogenannte "Button-Lösung" wird voraussichtlich zum 1. Juli 2012 in Kraft treten. Die Juristin erklärt Online-Händlern, wie sie ihre Shops schon jetzt rechtssicher gestalten, um der neuen Gesetzgebung zu entsprechen.

Weitere Artikel beschäftigen sich mit dem Online-Handel im Verkaufsbereich Uhren und Schmuck. Hier werden zwei konkrete Geschäftsmodelle behandelt, während die jeweiligen Gründer in informativen Interviews selbst zu Wort kommen. Außerdem wird der Internet-Dienstleister Docdata vorgestellt, der seinen Kunden E-Commerce und Fulfillment-Leistungen aus einer Hand anbietet und Online-Händler dabei unterstützt, ihre Geschäftsideen effizient und erfolgreich umzusetzen. Wie in jeder Ausgabe von Internethandel.de werden die Leser auch im aktuellen Heft abschließend über die wichtigsten Termine für Messen, Ausstellungen, Events und Kongresse für Online-Händler im Mai 2012 aufmerksam gemacht.
Über Internethandel.de

Das Fachmagazin Internethandel.de berichtet bereits seit 2003 über den Online-Handel und über erfolgreiche Geschäftsideen im Internet. Interviews mit Unternehmern, Praxistipps von Experten, Berichte über nützliche Software sowie aktuelle Studien und Berichterstattungen bilden den redaktionellen Bereich des Magazins und bieten eine umfassende Unterstützung für Existenzgründer und erfahrene Unternehmer. Die Internetseite Internethandel.de enthält aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Online-Handel und informiert über erfolgreiche Neugründungen. Ein wöchentlicher Newsletter kann kostenlos abonniert werden.

Web Trend Media
Mario Günther
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
00493606507647

http://www.internethandel.de/ueber-uns.php

Pressekontakt:
INTERNETHANDEL
Sebastian Huke
Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt
presse@internethandel.de
00493606507647
http://www.internethandel.de/presse.php


Artikel-Titel: Weitere News: Internethandel.de informiert über kreative Werbestrategien im Low-Budget Bereich: Guerilla-Marketing für Online-Händler

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Internethandel.de informiert über kreative Werbestrategien im Low-Budget Bereich: Guerilla-Marketing für Online-Händler" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vatikan: Krippe mit Engeln - alles aus Sand

Vatikan: Krippe mit Engeln - alles aus Sand
Wie integriert Wien 51 % der Schüler, die daheim ni ...

Wie integriert Wien 51 % der Schüler, die daheim ni ...
Smartphone-Flaggschiffe im Überblick - Smartphones ...

Smartphone-Flaggschiffe im Überblick - Smartphones  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

57-Biennale-Venedig-2017-San-Giorgio-Magg ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Netzwerken in Bewegung: 2. Founder Walk in Überlingen (PR-Gateway, 10.05.2024)
Veranstaltung am 27. Juni 2024 - Austausch steht im Vordergrund

-Founder Walks: Netzwerken bei Spaziergängen und kleinen Wanderungen

-Nächster Termin: 27. Juni 2024, 17:30 Uhr

-Um Anmeldung wird gebeten: https://founder-walks.de/Ueberlingen

-Veranstaltung ergänzt individuelle Gründungsberatung

-Austausch der Gründenden steht im Vordergrund

-Premiere in Überlingen im April war ...

 Spanien: Ein Paradies für Workation und Immobilienentwicklungen (PR-Gateway, 09.05.2024)


Workation, die Kombination aus Arbeit und Urlaub, wird immer beliebter. Im Besonderen profitiert Spanien dank des milden Klimas im Winter. Mitarbeiter können von attraktiven Orten wie Marbella aus im Homeoffice arbeiten. Die Stadt in Südspanien bietet ausgezeichnete Infrastruktur, schnelles Internet und eine hohe Lebensqualität, was sie zu einem bevorzugten Ziel für digitale Nomaden macht.



Das Aufkommen der digitalen Nomaden



"Der Trend zur Telear ...

 Der Kiribaum: Grüne Hoffnung oder ökologisches Risiko? (PR-Gateway, 09.05.2024)


Ein Wunderbaum aus Fernost, mit vielseitiger Nutzung des Kiribaums in der chinesischen Landwirtschaft und Medizin.



Der Kiribaum, auch bekannt als Paulownia, Blauglocken- oder Kaiserbaum, zieht aufgrund seiner beeindruckenden Eigenschaften weltweit Aufmerksamkeit auf sich. Ursprünglich aus Asien stammend, wird dieser Baum als potenzieller Klimaretter gefeiert: Sein rasches Wachstum, die Fähigkeit, beträchtliche Mengen an CO zu binden, und seine Dürretoleranz positio ...

 FRIENDS Kochclub sammelte 41 000 Euro für ZNS-Kochclub der Hannelore Kohl Stiftung im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte (PR-Gateway, 09.05.2024)
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: 41 000 Euro sammelten Spitzenköche für ZNS-Kochclub Hannelore Kohl Stiftung

Frankfurt am Main, 9.5.2024 - Die FRIENDS Küchenparty im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte war äußerst erfolgreich. Als Höhepunkt des Abends wurde ein Scheck über 41.000 Euro an den ZNS Kochclub - der Hannelore Kohl Stiftung - Schirmherr Adel Tawil - für Menschen mit Schädelhirnverletzung übergeben, der von der ZNS Akademie jedes Jahr als kostenlos ...

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 Wie man einen Hund mit Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten ernährt (PR-Gateway, 08.05.2024)


In den vergangenen Jahren haben Futtermittelallergien bei Hunden eine alarmierende Zunahme erfahren, so eine kürzlich durchgeführte Studie. Schätzungsweise machen Futtermittelallergien 1% aller Hauterkrankungen und 10% aller allergischen Hautreaktionen bei Hunden aus, was die Dringlichkeit dieses Problems unterstreicht.



Der Anstieg der diagnostizierten Fälle um etwa 30% pro Jahr wirft Fragen auf und verdeutlicht die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses und g ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, 08.05.2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, 08.05.2024)
Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt

Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.



Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Internethandel.de informiert über kreative Werbestrategien im Low-Budget Bereich: Guerilla-Marketing für Online-Händler

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Internethandel.de informiert über kreative Werbestrategien im Low-Budget Bereich: Guerilla-Marketing für Online-Händler