News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Willkommen bei den Testberichten



Pasta pronto von San Fabio

Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt.

Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar in der Ausformung Spaghetti.

Pasta Pronto heißt, dass die Spaghetti schon in 4 Minuten al Dente sind. Also Heißhunger nach einem Trinkgelage auf Pasta Mezzanotte kann schneller gestillt werden.

Das finde ich mal eine gute Erfindung.

Und geschmacklich sind sie eigentlich wie normale Spaghetti, einfach Top.

Von mir 10 Punkte und eine Empfehlung.

Hinzugefügt: 09. 08. 2019
Tester: Elias Kamp
Punkte:
Zugehöriger Link: Spaghetti
Hits: 3925

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland/Türkei: Putin und Erdogan beraten in Moskau de ...

Russland/Türkei: Putin und Erdogan beraten in Moskau de ...
Italien: Salvini verliert Machtkampf - Linkspopulisten ...

Italien: Salvini verliert Machtkampf - Linkspopulisten  ...
G7-Gipfel: Pressekonferenz mit Emmanuel Macron und Dona ...

G7-Gipfel: Pressekonferenz mit Emmanuel Macron und Dona ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Russische ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Margot Käßmann, frühere EKD-Ratsvorsitzende, verteidigt »Manifest für den Frieden« /: Kritik an Waffenlieferungen wird »gnadenlos niedergemacht« / Waffenstillstand als vordringliches Ziel! (Deutsche-Politik-News, 18.02.2023)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, hat eine einseitig militaristische Logik in der Diskussion über den Ukraine-Krieg kritisiert.

Es gehe nicht um den Sieg der Ukraine, sondern "um einen Waffenstillstand als vordringliches Ziel", sagte Käßmann dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe) ...

 Thomas de Jesus Fernandes, Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Schwerin-Mecklenburg, bürgte für neue AfD-Mitglieder: ''Verbindung ehemals NPD''! (PressePortal.de, 09.11.2016)
Zur AfD in Mecklenburg-Vorpommern:

Hamburg (ots) - Beim Landesparteitag der AfD Mecklenburg-Vorpommern ringen der national-patriotische Flügel und die gemäßigten Kräfte um die Macht.

Recherchen des stern im AfD-Kreisverband Schwerin-Meck ...

 Kardinal Marx, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, spricht sich für Wandel aus: Kirche muss missionarisch sein! (PressePortal.de, 03.09.2016)
Kardinal Marx zum Wandel der katholischen Kirche:

Osnabrück (ots) - Kritik von "Wir sind Kirche" / ZdK lobt Osnabrücker Bischof Bode als Reformer!

Kardinal Marx hat dazu aufgerufen, den Wandel der katholischen Kirche voranzutreiben und nach wachsendem Einfluss zu streben.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) erklärte der Vors ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, und Theresa May, neue britische Premierministerin, im wichtigen Gespräch: Der Brexit wird großen Schaden anrichten, in Großbritannien und in der EU! (PressePortal.de, 22.07.2016)
Reinhard Breidenbach zu Angela Merkel und Theresa May:

Mainz (ots) - Es gibt diese alte deutsche Redewendung: "Mal unter uns Pastorentöchtern..." Bedeutet: Was dann gesprochen wird, soll unverblümt sein, vertraulich und verlässlich.

Es kann nur gut sein, wenn die beiden Pastorentöchter
 
Joshua Kwesi Aikins, Politologe und Menschenrechtsaktivist: 'Das Gesicht des Rassismus'! (PressePortal.de, 10.03.2016)
Joshua Kwesi Aikins zum Rassismus:

Lüneburg (ots) - Die Vereinten Nationen haben einen Rassismusbericht, in dem Deutschland ziemlich schlecht abschneidet.

Der Politologe und Menschenrechtsaktivist Joshua Kwesi Aikins hat einen Parallelbericht veröffentlicht, in dem die Opfer berichten, was sie erlebt haben.

S ...

 Heinz Buschkowsky (SPD), früherer Bürgermeister von Berlin Neukölln: Die Bundeskanzlerin spaltet das Land / Plädoyer für ein Einwanderungsgesetz: 'Europa muss aufwachen aus der Isolation nat (PressePortal.de, 08.02.2016)
Heinz Buschkowsky zu Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Bielefeld (ots) - Der frühere Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), wirft Bundeskanzlerin Merkel die Spaltung des Landes vor.

"Die Kanzlerin hat uns ein Problem beschert, das uns die nächsten 10 bis 20 Jahre beschäftigen wird. Sie hat damit eins erreicht: Sie hat das Land gespalten", ...

 Ralf Meister, evangelischer Landesbischof aus Hannover: Flüchtlinge in Weihnachtsgottesdienste einladen! (PressePortal.de, 20.12.2015)
Ralf Meister zum Gottesdiensten an Weihnachten:

Osnabrück (ots) - Ralf Meister weist Befürchtungen einer christlichen Missionierung zurück!

Der evangelische Landesbischof Ralf Meister aus Hannover hat dazu aufgerufen, Flüchtlinge an Weihnachten in Gottesdienste und nach Hause einzuladen ...

 Krzysztof Ruchniewicz, polnischer Deutschlandkenner und Historiker, sieht Gefahren für das deutsch-polnische Verhältnis und plädiert für eine Diplomatie der leisen Töne! (PressePortal.de, 15.12.2015)
Krzysztof Ruchniewicz zum deutsch-polnischen Verhältnis:

Osnabrück (ots) - "Annäherung nicht leichtfertig verspielen" / Historiker Ruchniewicz sieht Dialogchancen im Flüchtlingsstreit!

Deutschland und Polen sollten nach dem Regierungswechsel in Warschau trotz ihres Streits in der Flüchtling ...

 Familiensynode der katholischen Kirche in Rom: Der Papst wird katholisch bleiben - die Hoffnungen der einen und die Befürchtungen der anderen Seite werden unerfüllt bleiben! (PressePortal.de, 26.10.2015)
Zur Familiensynode der katholischen Kirche in Rom:

Ravensburg (ots) - Eine Familiensynode, auf der allzu hohe Erwartungen lasteten, ist zu Ende gegangen.

Die sogenannten Fortschrittlichen - in Deutschland ist das die Bewegung "Wir sind Kirche" - hatten sich von der Synode erhofft, dass die katholische Kirche rundum etwas eva ...

 Jubiläum von Open Doors: 60 Jahre im Einsatz für verfolgte Christen / Sprecher u.a. aus Deutschland (Volker Kauder), Irak, Iran, Kenia und Vietnam bei Konferenz in Karlsruhe! (PressePortal.de, 25.06.2015)
Kelkheim (ots) - Es wäre besser, dieses Jubiläum gäbe es gar nicht. Der Anlass schmerzt.

"Open Doors existiert nur aus einem Grund: Weil es verfolgte Christen gibt", so der Gründer des Hilfswerks, der Holländer Anne van der Bijl ("Bruder Andrew").

Seit sechs Jahrzehnten setzt sich das überkonfessionelle christliche Hilfswerk Open Doors weltweit für verfolgte Christe ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Cedric Cramer, 23.12.2018)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 Biowürzmischung Bella Italia von Gefro Ich weiß nicht mehr wann ich das ersten mal von Gefro gekauft habe, aber bei bestimmten Produkten kaufe ich immer wieder. So auch diese Biowürzmischung Bella Italia. Es ist genau die ri ... (Vivien Auerbach, 11.11.2014)

 Lachsforelle von Aldi Nord Laut Etikett - Premium Qualität; gesalzen, traditionell geräuchert und in zarte Scheiben geschnitten. Hinweis auf dem Etikett - Damit sich das volle Aroma und der typische Forellengesch ... (dietrich david, 29.10.2013)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt