News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen

Veröffentlicht am Montag, dem 28. November 2011 @ 17:22:49 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(398 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
30 Prozent der Branding Budgets werden verschwendet - so die Kernaussage des "Creative Visibility and Duration Reports" (CVD-Report)
- Report vergleicht sechs europäische Werbemärkte hinsichtlich der Sichtbarkeitsperformance und Kontaktdauer der eingesetzten Werbemittel
- In Holland erreichen nur 48 Prozent der Werbemittel den sichtbaren Bereich, Deutschland und die Schweiz schneiden bei der Werbemittelsichtbarkeit vergleichsweise gut ab

Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Facilitate Digital, ein führender australischer Anbieter von Ad-Serving-Technologien für Mediaagenturen und Werbungtreibende mit Niederlassung in Deutschland, veröffentlicht heute die Ergebnisse seines "Creative Visibility and Duration Report". Die Kennzahlen des Reports zeigen, das durchschnittlich 30 Prozent des eingesetzten Branding Budgets von Werbungtreibenden bei der Zielgruppe gar nicht ankommt. Facilitate Digital hat mit dem gerade fertiggestellten Report untersucht, welcher Anteil der bezahlten und ausgelieferten Medialeistung für das Zielpublikum tatsächlich sichtbar waren und wie lange User mit den Werbemitteln in Kontakt kamen. Grundlage der Untersuchung waren TKP-basierte Branding-Kampagnen, die mehr als eine Million Ad Impressions pro Kampagne und mindestens eintausend Ad Impressions pro Tag ausgeliefert haben - in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Schweden und Großbritannien. Insgesamt wurden von Juli bis September 2011 mehr als eine Milliarde Ad Impressions nach Sichtbarkeit und Sichtbarkeitsdauer untersucht.

"Nach unseren Ergebnissen werden mehr als 30 Prozent der Branding Budgets in Europa verschwendet", kommentiert Oliver Weiss, Managing Director Europe bei Facilitate Digital, den Report. Dabei können Fehler bei der technischen Auslieferung durch den Ad Server ausgeschlossen werden. Als wesentliche Ursachen für die schlechte Sichtbarkeits- und Kontaktperformance gibt der Report eine ungenaue Mediaplanung und die Nutzung von ungeeigneten Werbemitteln für Brandig-Kampagnen an. So scheint der Kenntnisstand von Mediaagenturen hinsichtlich der genauen Platzierung des vom Publisher angebotenen Inventars noch stark verbesserungsbedürftig "Es wird immer Werbeplätze geben, die beim Browseraufruf für den User im nichtsichtbaren Bereich liegen. Mediaagenturen und Vermarkter sind aufgerufen, hier mehr Transparenz im Interesse des Werbekunden herzustellen, da eine Auslieferung von Branding-Werbemitteln im nichtsichtbaren Bereich schlichtweg kontraproduktiv ist", so Weiss weiter.

Die besten Ergebnisse bei der Sichtbarkeits- und Kontaktperformance erzielten Deutschland und die Schweiz. Hier sind Agenturen und Kunden bereits auf die Unterschiede in der Auslieferungsqualität hinsichtlich geeigneter Werbemittel und Platzierungen aufmerksam geworden. Eindeutig am schlechtesten sieht es für die Niederlande aus. Hier erreichten nur 48 Prozent der untersuchten Ad Impressions den sichtbaren Bereich.

Redaktionsservice>>: Den CVD-Report können Sie per Mail an ulli@administrazia.de kostenfrei anfordern.

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, c/o Facilitate Digital
Mobil: +49 (0)151 27003406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com
Facilitate Digital
Oliver Weiss
Poststrasse 33
20354 Hamburg
+49 (0)40 1817 0758

http://www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)


30 Prozent der Branding Budgets werden verschwendet - so die Kernaussage des "Creative Visibility and Duration Reports" (CVD-Report)
- Report vergleicht sechs europäische Werbemärkte hinsichtlich der Sichtbarkeitsperformance und Kontaktdauer der eingesetzten Werbemittel
- In Holland erreichen nur 48 Prozent der Werbemittel den sichtbaren Bereich, Deutschland und die Schweiz schneiden bei der Werbemittelsichtbarkeit vergleichsweise gut ab

Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Facilitate Digital, ein führender australischer Anbieter von Ad-Serving-Technologien für Mediaagenturen und Werbungtreibende mit Niederlassung in Deutschland, veröffentlicht heute die Ergebnisse seines "Creative Visibility and Duration Report". Die Kennzahlen des Reports zeigen, das durchschnittlich 30 Prozent des eingesetzten Branding Budgets von Werbungtreibenden bei der Zielgruppe gar nicht ankommt. Facilitate Digital hat mit dem gerade fertiggestellten Report untersucht, welcher Anteil der bezahlten und ausgelieferten Medialeistung für das Zielpublikum tatsächlich sichtbar waren und wie lange User mit den Werbemitteln in Kontakt kamen. Grundlage der Untersuchung waren TKP-basierte Branding-Kampagnen, die mehr als eine Million Ad Impressions pro Kampagne und mindestens eintausend Ad Impressions pro Tag ausgeliefert haben - in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Schweden und Großbritannien. Insgesamt wurden von Juli bis September 2011 mehr als eine Milliarde Ad Impressions nach Sichtbarkeit und Sichtbarkeitsdauer untersucht.

"Nach unseren Ergebnissen werden mehr als 30 Prozent der Branding Budgets in Europa verschwendet", kommentiert Oliver Weiss, Managing Director Europe bei Facilitate Digital, den Report. Dabei können Fehler bei der technischen Auslieferung durch den Ad Server ausgeschlossen werden. Als wesentliche Ursachen für die schlechte Sichtbarkeits- und Kontaktperformance gibt der Report eine ungenaue Mediaplanung und die Nutzung von ungeeigneten Werbemitteln für Brandig-Kampagnen an. So scheint der Kenntnisstand von Mediaagenturen hinsichtlich der genauen Platzierung des vom Publisher angebotenen Inventars noch stark verbesserungsbedürftig "Es wird immer Werbeplätze geben, die beim Browseraufruf für den User im nichtsichtbaren Bereich liegen. Mediaagenturen und Vermarkter sind aufgerufen, hier mehr Transparenz im Interesse des Werbekunden herzustellen, da eine Auslieferung von Branding-Werbemitteln im nichtsichtbaren Bereich schlichtweg kontraproduktiv ist", so Weiss weiter.

Die besten Ergebnisse bei der Sichtbarkeits- und Kontaktperformance erzielten Deutschland und die Schweiz. Hier sind Agenturen und Kunden bereits auf die Unterschiede in der Auslieferungsqualität hinsichtlich geeigneter Werbemittel und Platzierungen aufmerksam geworden. Eindeutig am schlechtesten sieht es für die Niederlande aus. Hier erreichten nur 48 Prozent der untersuchten Ad Impressions den sichtbaren Bereich.

Redaktionsservice>>: Den CVD-Report können Sie per Mail an ulli@administrazia.de kostenfrei anfordern.

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, c/o Facilitate Digital
Mobil: +49 (0)151 27003406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com
Facilitate Digital
Oliver Weiss
Poststrasse 33
20354 Hamburg
+49 (0)40 1817 0758

http://www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Artikel-Titel: Weitere News: CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Selbstversuch: Mit dem Fahrrad in Mainz

Selbstversuch: Mit dem Fahrrad in Mainz
Kaliningrad (einst Königsberg): Die WM in der Exkla ...

Kaliningrad (einst Königsberg): Die WM in der Exkla ...
Schockbilder verhüllen den Wiener Ringturm

Schockbilder verhüllen den Wiener Ringturm

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Umfassendes ISO-Wendeplatten-Sortiment, auch für \'\'neue Materialgenerationen\'\' (PR-Gateway, 28.05.2020)
Neu: Schwartz - tools + more GmbH & Co.KG bietet Programmerweiterung der ISO-Line

Mit der Erweiterung der leistungsstarken Serie ISO-Line bietet Schwartz - tools + more GmbH & Co.KG, deutsche Generalvertretung des Schweizer Werkzeugherstellers Applitec, ein umfassendes Programm, welches alle Anforderungen an ISO-Wendeplatten abdeckt. Mit zusätzlichen Geometrien, Eckenradien und Hartmetallsorten können auch die "neuen Materialgener ...

 Kyocera präsentiert CCX und weitere Highlights auf der EMO 2019 (PR-Gateway, 23.08.2019)
Der Keramikspezialist zeigt vom 16. bis 21. September innovative Produktneuheiten und Live-Vorführungen.

Kyoto/Neuss, 23. August 2019. Nach dem erfolgreichen Auftritt 2017 wird Kyocera auch in diesem Jahr auf der Weltleitmesse für Metallbearbeitung EMO 2019 ausstellen. Mit im Gepäck sind eine Vielzahl neuer Schneidewerkzeuge für die industrielle Bearbeitung und Fertigung. Zu den Top-Innovationen zählen die neue CVD-beschichtete CERMET Sorte CCX, die PVD-beschichtete Sorte PR1725, das hoch ...

 KYOCERA auf der AMB 2018: eine Weltpremiere und viele Neuheiten (PR-Gateway, 11.09.2018)
Weltpremiere eines neuen Fräsers zur Aluminiumbearbeitung, eine neue Werkzeughalter-Serie mit Kühlmittelzufuhr, neue Spanbrecher für die Kleinteilefertigung sowie neue Polygon-Werkzeughalter und neue Werkzeuge zur Stahlbearbeitung

Der japanische Keramikspezialist Kyocera präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse AMB in Stuttgart als Weltpremiere eine Vielzahl von Neuheiten. Dazu zählen vor allem die neue MEAS-Serie für Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungsbearbeitung von Aluminium und ...

 KYOCERAs neues industrielles Schneidwerkzeug mit ultraharter Beschichtung setzt neue Maßstäbe bei der Stahlbearbeitung (PR-Gateway, 12.06.2018)
Die neue CA025P CVD Beschichtungstechnologie und ein neues Basismaterial gewährleisten eine langanhaltende Schneidleistung durch hervorragende Haltbarkeit für Anwendungen in Automobil- und Industriebereichen

Kyocera hat eine neue ultraharte Beschichtungstechnologie und ein Grundmaterial für Wendeschneidplatten in industriellen Schneidwerkzeugen entwickelt, um die Zerspanung von Stahl zu verbessern. Die neue CVD beschichtete Hartmetallqualität CA025P ist seit Mitte Mai 2018 auf dem europäi ...

 Draka Bendbright-XS-Fasern: Mehr als 5 Millionen Kilometer verkauft (PR-Gateway, 15.12.2011)
Prysmian Group nutzt biegeunempfindliche BendBright-XS-Technologie in allen Zugangstechnologien für Telekommunikationsanwendungen.

Amsterdam, 14. Dezember 2011 - Draka, Teil der Prysmian Group und Weltmarktführer für hochwertige Kabel und Systeme für Energie und Telekommunikation, konnte 2011 den Absatz von biegeunempfindlichen BendBright-XS-Fasern erneut verdoppeln. Insgesamt produzierte der Kabelspezialist seit der Einführung 2006 mehr als fünf Millionen Kilometer BendBright-XS-Fasern. ...

 CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen (PR-Gateway, 28.11.2011)
30 Prozent der Branding Budgets werden verschwendet - so die Kernaussage des "Creative Visibility and Duration Reports" (CVD-Report)
- Report vergleicht sechs europäische Werbemärkte hinsichtlich der Sichtbarkeitsperformance und Kontaktdauer der eingesetzten Werbemittel
- In Holland erreichen nur 48 Prozent der Werbemittel den sichtbaren Bereich, Deutschland und die Schweiz schneiden bei der Werbemittelsi ...

 CemeCon - Diamantbeschichtungen eröffnen enormes Leistungspotenzial (prmaximus, 29.06.2011)
Bereits seit Ende der 1980er Jahre können polykristalline Diamantschichten mittels CVD (Chemical Vapor Deposition) wirtschaftlich hergestellt werden. Dabei zeigt der CVD-Diamant ähnlich gute physikalische und chemische Eigenschaften wie der Naturdiamant. Von besonderer Bedeutung sind hierbei die große Härte, die hohe chemische Resistenz und die hohe Wärmeleitfähigkeit des Materials. Chemisch unterscheidet sich Diamant von DLC (Diamond Like Carbon) dadurch, dass Diamant als kubisches Kristallgitt ...

 Solar-Messe: Leybold Optics profitiert von Wachstum (PR-Gateway, 13.09.2010)
Erfolgreiche PV SEC in Valencia - Mehr als 20 Prozent Wachstum in 2010 - Aufwärtstrend der Branche setzt sich fort

Mit vollen Auftragsbüchern ist Leybold Optics von der führenden Photovoltaik-Messe in Valencia, Spanien, zurückgekehrt. "Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und die bestehenden Geschäftsbeziehungen vertiefen", resümiert Torsten Winkler, Director Marketing & Sales der Division Solar von Leybold Optics. "Der Aufwärtstrend ist in der Branche wieder deutlich wahrnehmbar. Welt ...

 Rekordergebnisse bei Wendeschneidplatten (PR-Gateway, 02.12.2009)
Neue Beschichtung und Spanleitstufe ermöglichen höchste Standzeiten und maximale Prozesssicherheit
Mit der neuen CVD-Sorte HCX1125 und neuen Spanleitstufe NM15 setzt WNT Maßstäbe bei Dreh-Wendeschneidplatten. Wie in Computersimulationen errechnet und in Praxisversuchen nachgewiesen, erreichen die derart geformten und beschichteten Präzisionswerkzeuge absolute Spitzenwerte hinsichtlich Produktionsergebnis und Wirtschaftlichkeit.

Die WNT Deutschla ...

 
Diamantwendeplatten mit eingelasertem Spanbrecher optimieren die Aluminiumzerspanung (PR-Gateway, 13.11.2009)
Der Kemptener Werkzeugspezialist WNT Deutschland GmbH stellt mit seinem umfassenden Diamant-Drehwendeplattenprogramm den Spanbruch bei kritischen Materialien in den Fokus und bietet eine optimale Lösung für die Probleme der Aluminiumzerspanung. Mit Hightech Werkzeugen neuester Generation verbindet WNT Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit zu einem idealen Paket für jede Zerspanungsaufgabe.
Durch die Entwicklung spezieller Aluminiumlegierungen, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen