News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. November 2011 @ 09:39:11 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(347 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke - wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden

"Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?" Wer darauf keine aufrichtige Antwort hat, sollte sich dringend selbst die Frage nach seiner Wertehaltung stellen. Denn die bestimmt gravierend den Erfolg auf dem Markt, wie das Zitat einer psv marketing-Studie deutlich macht: "Warum ich mit denen Geschäfte mache? Weil die mir sympathisch sind!" Für die Differenzierung im Wettbewerb reichen heute Produkte und Leistungen nicht aus. Das gilt gerade im Mittelstand. Und auch eine Imagekampagne allein machen ein Unternehmen nicht automatisch zum Sympathieträger.

"Werte sind Wegweiser. Sie geben Orientierung, um Entscheidungen zu treffen. Sie prägen unsere Haltung und unser Handeln. Sie helfen dabei, auf Sinnfragen von Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern oder der Öffentlichkeit gehaltvolle Antworten zu geben. Das macht anziehend und wirkt nachhaltig auf Profitabilität und Prosperität", betont Marco Petracca, Geschäftsführer von cuecon, der strategischen Unit von psv marketing. Der Düsseldorfer ist seit 15 Jahren im Kommunikationsgeschäft tätig und weiß, dass die Arbeit an den Werten für den klassischen Mittelständler oft nicht greifbar genug ist.

Wie der Wertewandel handfest wird und die richtige Strategie hilft ihn wirkungsvoll zu gestalten, präsentiert Marco Petracca am 30. November in Würzburg bei der 6. Markenkonferenz B2B anhand von Best- und Worst-Case-Beispielen aus der Praxis. "Das alles Entscheidende ist, Visionen und Werte nicht als kommunikative Kosmetik zu verstehen, die eine Marke oberflächlich aufhübschen soll. Vielmehr braucht es konkreter und verständlicher Maßnahmen, wie sich diese Visionen und Werte tief im gesamten Unternehmen verankern und praktisch umsetzen lassen. Mit cuecon helfen wir mittelständischen Unternehmen die Erfolgsfaktoren von Werten und Überzeugungen zu erkennen und effektiv zu nutzen. Nicht irgendwie die Marke, sondern die Entwicklung einer neuen Haltung, die für alle Sinn macht, bringt den Erfolg. Dieser Prozess erfordert Kritikfähigkeit, Mut und Kreativität und ist ein pragmatischer Balanceakt zwischen leidenschaftlicher Unternehmensführung, zielführendem Change-Management, Soziologie, Pädagogik und gesundem Menschenverstand. Erst daraus entwickelt sich tatsächlich eine Marke, die authentisch und sympathisch ist."

Die Einschätzung Petraccas gibt einen Vorgeschmack darauf, wie spannend es bei der cuecon-Präsentation auf der Würzburger Markenkonferenz wird. Bei weiteren Experten-Vorträgen berichten auch Firmen wie MAN (Truck & Bus), STILL (Gabelstapler) oder die GLS-Bank aus dem Marken- und Unternehmernähkästchen, um neue Chancen aufzuzeigen. Für die Vorwärtsdenker von cuecon ist es nur konsequent, die renommierte Diskussionsplattform zu unterstützen, um auch hier eine neue Entwicklung voranzutreiben. Wer cuecon nicht live bei der Würzburger Markenkonferenz (www.markenkonferenz.de) erleben kann, findet mehr Informationen zu den erfolgstreibenden Werten unter www.cuecon.de.
CUECON - Beratung für unternehmerische Leidenschaft

CUECON, die neugegründete Tochterfirma der B2B-Markenexperten von psv marketing, unterstützt mittelständische Unternehmen bei der strategischen Entwicklung und effektiven Nutzung von übergeordneten Unternehmenswerten.

Gerade im Mittelstand ist das ganzheitliche Verständnis der Wirkungszusammenhänge von Werten, Kultur, Führung und Kommunikation ein erfolgsentscheidender Faktor. Ob bei Mitarbeitern oder zukünftigem Personal, bei Lieferanten oder Kunden, bei Shareholdern oder in der Öffentlichkeit - wer bei seinen Anspruchsgruppen mit den richtigen Werten wirkt, schafft Substanz, wird anziehend und kann Profitabilität und Prosperität nachhaltig maximieren.

CUECON
eine Unternehmung der PSV MARKETING GMBH

CUECON
Marco Petracca
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
0271-770016-0
www.cuecon.de

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.psv-marketing.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)


Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke - wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden

"Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?" Wer darauf keine aufrichtige Antwort hat, sollte sich dringend selbst die Frage nach seiner Wertehaltung stellen. Denn die bestimmt gravierend den Erfolg auf dem Markt, wie das Zitat einer psv marketing-Studie deutlich macht: "Warum ich mit denen Geschäfte mache? Weil die mir sympathisch sind!" Für die Differenzierung im Wettbewerb reichen heute Produkte und Leistungen nicht aus. Das gilt gerade im Mittelstand. Und auch eine Imagekampagne allein machen ein Unternehmen nicht automatisch zum Sympathieträger.

"Werte sind Wegweiser. Sie geben Orientierung, um Entscheidungen zu treffen. Sie prägen unsere Haltung und unser Handeln. Sie helfen dabei, auf Sinnfragen von Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern oder der Öffentlichkeit gehaltvolle Antworten zu geben. Das macht anziehend und wirkt nachhaltig auf Profitabilität und Prosperität", betont Marco Petracca, Geschäftsführer von cuecon, der strategischen Unit von psv marketing. Der Düsseldorfer ist seit 15 Jahren im Kommunikationsgeschäft tätig und weiß, dass die Arbeit an den Werten für den klassischen Mittelständler oft nicht greifbar genug ist.

Wie der Wertewandel handfest wird und die richtige Strategie hilft ihn wirkungsvoll zu gestalten, präsentiert Marco Petracca am 30. November in Würzburg bei der 6. Markenkonferenz B2B anhand von Best- und Worst-Case-Beispielen aus der Praxis. "Das alles Entscheidende ist, Visionen und Werte nicht als kommunikative Kosmetik zu verstehen, die eine Marke oberflächlich aufhübschen soll. Vielmehr braucht es konkreter und verständlicher Maßnahmen, wie sich diese Visionen und Werte tief im gesamten Unternehmen verankern und praktisch umsetzen lassen. Mit cuecon helfen wir mittelständischen Unternehmen die Erfolgsfaktoren von Werten und Überzeugungen zu erkennen und effektiv zu nutzen. Nicht irgendwie die Marke, sondern die Entwicklung einer neuen Haltung, die für alle Sinn macht, bringt den Erfolg. Dieser Prozess erfordert Kritikfähigkeit, Mut und Kreativität und ist ein pragmatischer Balanceakt zwischen leidenschaftlicher Unternehmensführung, zielführendem Change-Management, Soziologie, Pädagogik und gesundem Menschenverstand. Erst daraus entwickelt sich tatsächlich eine Marke, die authentisch und sympathisch ist."

Die Einschätzung Petraccas gibt einen Vorgeschmack darauf, wie spannend es bei der cuecon-Präsentation auf der Würzburger Markenkonferenz wird. Bei weiteren Experten-Vorträgen berichten auch Firmen wie MAN (Truck & Bus), STILL (Gabelstapler) oder die GLS-Bank aus dem Marken- und Unternehmernähkästchen, um neue Chancen aufzuzeigen. Für die Vorwärtsdenker von cuecon ist es nur konsequent, die renommierte Diskussionsplattform zu unterstützen, um auch hier eine neue Entwicklung voranzutreiben. Wer cuecon nicht live bei der Würzburger Markenkonferenz (www.markenkonferenz.de) erleben kann, findet mehr Informationen zu den erfolgstreibenden Werten unter www.cuecon.de.
CUECON - Beratung für unternehmerische Leidenschaft

CUECON, die neugegründete Tochterfirma der B2B-Markenexperten von psv marketing, unterstützt mittelständische Unternehmen bei der strategischen Entwicklung und effektiven Nutzung von übergeordneten Unternehmenswerten.

Gerade im Mittelstand ist das ganzheitliche Verständnis der Wirkungszusammenhänge von Werten, Kultur, Führung und Kommunikation ein erfolgsentscheidender Faktor. Ob bei Mitarbeitern oder zukünftigem Personal, bei Lieferanten oder Kunden, bei Shareholdern oder in der Öffentlichkeit - wer bei seinen Anspruchsgruppen mit den richtigen Werten wirkt, schafft Substanz, wird anziehend und kann Profitabilität und Prosperität nachhaltig maximieren.

CUECON
eine Unternehmung der PSV MARKETING GMBH

CUECON
Marco Petracca
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
0271-770016-0
www.cuecon.de

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.psv-marketing.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wenn der Staat zum Feind wird - wie Rechtsextreme i ...

Wenn der Staat zum Feind wird - wie Rechtsextreme i ...
Naher und Mittlerer Osten: Nach Angriff auf Israel ...

Naher und Mittlerer Osten: Nach Angriff auf Israel  ...
Palästina/Israel: Mehr als 2.000 Raketen - Großangr ...

Palästina/Israel: Mehr als 2.000 Raketen - Großangr ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sarah Voß ist Spezialberaterin für Ferkelernährung bei AGRAVIS (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.06.2016)
"Wenn nicht jetzt, wann dann?", sagt die junge Futtermittel-Beraterin Sarah Voß über ihren Job bei der AGRAVIS Raiffeisen AG . Die 25-Jährige ist seit einem Jahr im Vertriebsgebiet von Ostfriesland bis Dortmund und von der holländischen Grenze bis Braunschweig bei landwirtschaftlichen Kunden unterwegs. Sie berät die Landwirte zu Produkten für die Ferkelaufzucht und ist nicht nur jung, sondern auch eine der wenigen Frauen im Geschäft.

Sarah Voß ist in d ...

 Studie - Marke im B2B: Wo ist der Nutzen, wo ist die Erkenntnis? (PR-Gateway, 07.02.2013)
Kölner Markenberatung cuecon führt Studie zum Stand der Markenführung im B2B durch

Die strategische Markenberatung cuecon aus Köln führt im Zeitraum noch bis Anfang März 2013 eine Studie zum Verständnis der Marke im Bereich B2B (Business-to-Business) durch. Dabei werden über 1.000 vorwiegend mittelständische B2B-Unternehmen befragt. Gerade im B2B wurde das Thema Markenführung in der Vergangenheit sehr stiefmütterlich behandelt: "Marke ist etwas für Konsumgüter." "Emotionen? Wir bauen Mas ...

 Werbung ist keine gute Idee (PR-Gateway, 22.11.2012)
Frank Hüttemann, Geschäftsführer psv marketing, hält seine eigene Branche für den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.

"Wir Agenturen fordern von unseren Kunden, emotional, kreativ und alles andere als langweilig zu sein. Und dabei authentisch zu bleiben. Dabei sind wir selbst doch die langweiligste Branche überhaupt! Wie authentisch ist das?" Der Sarkasmus, der in diesem Satz steckt, passt so gar nicht zur friedlichen Ru ...

 Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service (PR-Gateway, 21.11.2012)
Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden

Marketing ist für Unternehmen heute schwierig. Es ist bei Weitem nicht damit getan, Produkte und Leistungen auf Marktbedürfnisse abzustimmen und ihre Vorteile zu kommunizieren. Es geht darum, den Kunden das richtige Gefühl vor, während und nach der Kaufentscheidung zu geben. Das ist leichter gesagt als getan. In Zeiten inflationärer Vielfältigkeit sind nicht nur Produkte, sondern auch Botschaften austau ...

 Das brennende Unternehmen: Werte mit Substanz für den strategischen Wandel (PR-Gateway, 01.02.2012)
Wie Wertehaltung den Erfolg auf dem Markt bestimmt

"Da weiß ich woran ich bin." Bei Einkaufsprozessen ist die Sicherheit, den richtigen Partner an seiner Seite zu wissen, erfolgsentscheidend. In immer schnelleren und globalisierten Märkten drängt sich dabei die bedeutsame Frage auf: "Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?". Wer darauf keine ehrliche Antwort hat, sollte dringend seine eigene Wertehaltung hinterfragen. Denn sie wirkt gravierend als Wegweiser für den Kunden. Produkte und Le ...

 psv marketing unterstützt Gütegemeinschaft Stahlschutzplanken e.V. (PR-Gateway, 12.01.2012)
Initiative "Die Sicherheit an Deiner Seite" schafft Klarheit in Sachen Verkehrssicherheit

Stahl gibt nach - und das ist gut so. Dennoch werden auf deutschen Straßen und Autobahnen immer häufiger die bewährten Leitplanken aus Stahl abgebaut und durch vermeintlich günstigere starre Systeme, bspw. aus Beton ersetzt. Die Folgen können fatal sein. Denn im Gegensatz zu harten Wänden geben Stahlschutzplanken beim Aufprall nach und können so Leben retten. Mit der bundesweiten Aktion "Die Sicherhe ...

 Leitplanken aus Stahl fühlen sich sicherer an (PR-Gateway, 01.12.2011)
Studie deckt Sicherheitsempfinden auf deutschen Straßen auf

Tatsache ist, dass in letzter Zeit auffällig viel Beton an Deutschlands Autobahnen verbaut wird und man sich zurecht fragen muss, was die Bevölkerung davon hält. Vor- und Nachteile von Stahlschutzplanken und Wänden aus Beton werden von Wissenschaftlern und Fachleuten immer wieder aufgeführt. Seit Jahrzehnten herrscht darüber eine heftige Diskussion. Doch sie wird an den unmittelbar betroffenen Verkehrsteilnehmern vorbeigeführt. ...

 cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel? (PR-Gateway, 22.11.2011)
Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke - wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden

"Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?" Wer darauf keine aufrichtige Antwort hat, sollte sich dringend selbst die Frage nach seiner Wertehaltung stellen. Denn die bestimmt gravierend den Erfolg auf dem Markt, wie das Zitat einer psv marketing-Studie deutlich macht: "Warum ich mit denen Geschäfte mache? Weil die mir sympathisch sind!" Für die Differenzierung im Wettbewerb reichen heute ...

 Der Mensch macht Marke: Unternehmenskultur als Erfolgstreiber (PR-Gateway, 08.07.2011)
Mit der Zertifizierung zum International Business Personnel Coach (IHK/CCI) vertieft psv marketing-Geschäftsführer Frank Hüttemann seinen Expertenstatus für interne Markenführung

Gerade in B2B-Märkten sind Menschen der Schlüssel zur erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Umso wichtiger ist es, diese Beziehungen und die Potenziale dahinter strategisch formen, fördern und nutzen zu können." Frank Hüttemann weiß wovon er spricht. Seit über 16 Jahren macht er sich mit psv marketing für B2B-Markenf ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?