News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Marketingstrategie 2010

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 04. März 2010 @ 16:38:36 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(372 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wie Sie Ihr Budget kürzen, ohne Werbepower zu verlieren

Die 11 wichtigsten Sofortmassnahmen und Ideen für Sie

In beinahe jedem Unternehmen wird derzeit der Rotstift angesetzt - auch beim Werbebudget. Das tut weh, aber
nur, wenn man an den falschen Stellen streicht. Wir von SALERNO Consulting verraten Ihnen, wo Sie streichen können und auf welche Massnahmen Sie stattdessen bauen sollten.

Stoppen Sie Image-Werbung.

1. Verzichten Sie auf alle Werbemassnahmen, die nur dem Imageaufbau dienen. Stellen Sie stattdessen konkrete Angebote in den Vordergrund. Beherzigen Sie die alte Grundregel: Werbung soll verkaufen - in Rezessionszeiten erst recht.

Ändern Sie weder Logo noch Erscheinungsbild.

2. Änderungen bei Logo und Erscheinungsbild gehen ins Geld. Nicht nur die Entwicklungskosten schlagen zu Buche, sondern auch die Einführungskosten für neue Visitenkarten, Briefumschläge, Beschriftungen oder Werbemittel. Schon in Zeiten normaler Wirtschaftslage müssen diese Extrakosten erst mal verdient werden. In Zeiten klammer Kassen belasten sie die Budgets viel zu sehr. Der Umsatzeffekt aus blosser Logo-Änderung ist ohnehin kaum messbar.

Argumentieren Sie mit echten Vorteilen.

3. Einfach ein bisschen mehr Komfort oder sich was Schönes gönnen? Das ist in einer Wirtschaftskrise nicht genug an Kaufgründen. In Zeiten der Rezession hält die Vernunft den Geldbeutel der Verbraucher geschlossen. Da braucht es auch rationale Kaufgründe, um Verbraucher von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen.

Streichen Sie alle Werbemaßnahmen, deren Erfolge nicht kontrolliert werden können.

4. Wenn Sie nach einer Werbeaktivität nicht messen können, ob die Zahl der Anfragen, Webshop-Besucher, die Frequenz in Ihrem Laden oder an echten Käufen steigt, dann lassen Sie die Finger davon. Werbung, deren Erfolg nicht kontrollierbar ist, kann durch nichts gerechtfertigt werden. Klassische Werbemassnahmen wie Anzeigen, Plakate oder Funkspots sollten jetzt
immer Möglichkeiten der Rückmeldung enthalten - einen Coupon zum Ausschneiden, eine Bestell-Hotline, einen Gutschein und anderes mehr.

Aktivieren Sie Ihre Stammkunden.

5. Bauen Sie alle Massnahmen aus, die Ihnen helfen, Mehrumsatz mit bestehenden Kunden zu erzielen. Der Grund: Diese Stammkunden müssen nicht mehr von der Kundenbeziehung überzeugt werden. Sie müssen nur mehr kaufen. Ausserdem: Kosten für die Neukundengewinnung fallen nicht an, wenn es Ihnen gelingt, Stammkunden zu Mehrumsätzen zu aktivieren. Ein Meister darin ist - ausgerechnet - Fertighausbauer Weber. Man sollte doch meinen, dass jeder nur ein Haus im Leben kauft - und danach für immer als Kunde verloren ist. Aber nicht bei Weber - sie bieten den Kunden Ausbauartikel oder Folgeprodukte wie z. B. Solaranlagen an. So wird aus dem Einmalkunde Häuslebauer der Mehrfachkunde Häuslepfleger.

Entdecken Sie Wertgutscheine.

6. Gutscheine - andere nennen Sie auch Coupons - suggerieren echten Gegenwert. Für Verbraucher, die auf das Geld achten müssen, sind sie also bares Geld wert. Bauen Sie diese Barwerte in Ihre Werbung ein.

Verstärken Sie Ihre Online-Aktivitäten.

7. Diese Budget-Verlagerung nehmen derzeit zahlreiche Firmen vor. Sie verlagern Gelder, die für klassische Werbeformen gedacht waren, und stecken sie vermehrt in Online-Aktivitäten: Der Grund: Online-Werbung ist preiswerter, lässt sich exakt protokollieren und bewerten und hat das Potenzial, sich selbst zu verbreiten.

Bevorzugen Sie direkte Werbemassnahmen.

8. Anstelle von anonymer Massenwerbung sollten Sie jetzt der persönlichen, direkten Werbung den Vorzug geben.
Dazu gehören: Telefonwerbung, E-Mail-Werbung, klassische Direktwerbung, Hauswurfsendungen, aber auch Messeteilnahmen.

Setzen Sie auf Produktproben.

9. Stellen Sie so weit wie möglich Probeangebote in den Vordergrund. Der Prozentsatz der Käufer erhöht sich, wenn Produkte vorgeführt, angefasst, ausprobiert werden können. Die gute alte Produktvorführung bei den Fachhandelspartnern ist also nicht tot. Und die Idee der Warenprobe auch nicht. Hier profitieren Sie übrigens vom Besitztumseffekt: Was man einmal in seinem Besitz hat, will man ungern wieder hergeben.

Vergessen Sie Wiederholungseffekte.

10. Steter Tropfen höhlt den Stein? Werbeleute empfehlen oft, man müsse Werbung häufig wiederholen, damit sie wirken kann. Die Wahrheit: Bereits nach dem zweiten Kontakt, den Verbraucher mit Ihrer Werbung haben, nimmt ihr Nutzen ab. Die höchste Effektivität erzielen Sie also, wenn Sie Werbung breiter streuen, statt sie häufig zu wiederholen.

Umwerben Sie die Kaufwilligen.

11. Richten Sie Ihre Werbemassnahmen so aus, dass Sie im Idealfall nur die erreichen, die kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Investieren Sie also mehr Geld in Kaufinteressierte. Für Einzelhändler heisst dies: auch am Verkaufsort selbst die Kunden mehr umwerben, Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäftsplatzieren - denn wer bereits auf Einkaufstour ist, lässt sich leichter und vor allem kostengünstiger umlenken.

Zukunftsletter M. Horx
GANZHEITLICH - PRAXISNAH - ANDERS

Am Anfang eines Projektes im Beauty- und Lifestylebereich steht bei SALERNO Consulting immer das persönliche Gespräch bei Ihnen vor Ort und die objektive Beurteilung aller unternehmensrelevanten Aspekte im Vordergrund. Wir durchleuchten die Marketing- und Kommunikationstätigkeit und ermitteln die Einstellung der bestehenden und potentiellen Kunden. Darüber hinaus bieten wir zusätzlich alle damit verbundenen Dienstleistungen an.

Mit dieser Kenntnis entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, um die vorhandenen Chancen optimal zu nutzen und auszubauen. Dabei entscheidet stets der Kunde wie viel er investieren will und über Art und Umfang der zu beziehenden Leistungen.

Für schmale Budgets sind Ratenzahlungen bei uns möglich!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Happy business
P.G. Massimiliano Salerno

SALERNO Consulting
Pier Giuseppe Massimiliano Salerno
Falkenplatz 9
3012
Bern
ms@salerno-consulting.ch
+41 31 971 91 21
http://salerno-consulting.ch



Wie Sie Ihr Budget kürzen, ohne Werbepower zu verlieren

Die 11 wichtigsten Sofortmassnahmen und Ideen für Sie

In beinahe jedem Unternehmen wird derzeit der Rotstift angesetzt - auch beim Werbebudget. Das tut weh, aber
nur, wenn man an den falschen Stellen streicht. Wir von SALERNO Consulting verraten Ihnen, wo Sie streichen können und auf welche Massnahmen Sie stattdessen bauen sollten.

Stoppen Sie Image-Werbung.

1. Verzichten Sie auf alle Werbemassnahmen, die nur dem Imageaufbau dienen. Stellen Sie stattdessen konkrete Angebote in den Vordergrund. Beherzigen Sie die alte Grundregel: Werbung soll verkaufen - in Rezessionszeiten erst recht.

Ändern Sie weder Logo noch Erscheinungsbild.

2. Änderungen bei Logo und Erscheinungsbild gehen ins Geld. Nicht nur die Entwicklungskosten schlagen zu Buche, sondern auch die Einführungskosten für neue Visitenkarten, Briefumschläge, Beschriftungen oder Werbemittel. Schon in Zeiten normaler Wirtschaftslage müssen diese Extrakosten erst mal verdient werden. In Zeiten klammer Kassen belasten sie die Budgets viel zu sehr. Der Umsatzeffekt aus blosser Logo-Änderung ist ohnehin kaum messbar.

Argumentieren Sie mit echten Vorteilen.

3. Einfach ein bisschen mehr Komfort oder sich was Schönes gönnen? Das ist in einer Wirtschaftskrise nicht genug an Kaufgründen. In Zeiten der Rezession hält die Vernunft den Geldbeutel der Verbraucher geschlossen. Da braucht es auch rationale Kaufgründe, um Verbraucher von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen.

Streichen Sie alle Werbemaßnahmen, deren Erfolge nicht kontrolliert werden können.

4. Wenn Sie nach einer Werbeaktivität nicht messen können, ob die Zahl der Anfragen, Webshop-Besucher, die Frequenz in Ihrem Laden oder an echten Käufen steigt, dann lassen Sie die Finger davon. Werbung, deren Erfolg nicht kontrollierbar ist, kann durch nichts gerechtfertigt werden. Klassische Werbemassnahmen wie Anzeigen, Plakate oder Funkspots sollten jetzt
immer Möglichkeiten der Rückmeldung enthalten - einen Coupon zum Ausschneiden, eine Bestell-Hotline, einen Gutschein und anderes mehr.

Aktivieren Sie Ihre Stammkunden.

5. Bauen Sie alle Massnahmen aus, die Ihnen helfen, Mehrumsatz mit bestehenden Kunden zu erzielen. Der Grund: Diese Stammkunden müssen nicht mehr von der Kundenbeziehung überzeugt werden. Sie müssen nur mehr kaufen. Ausserdem: Kosten für die Neukundengewinnung fallen nicht an, wenn es Ihnen gelingt, Stammkunden zu Mehrumsätzen zu aktivieren. Ein Meister darin ist - ausgerechnet - Fertighausbauer Weber. Man sollte doch meinen, dass jeder nur ein Haus im Leben kauft - und danach für immer als Kunde verloren ist. Aber nicht bei Weber - sie bieten den Kunden Ausbauartikel oder Folgeprodukte wie z. B. Solaranlagen an. So wird aus dem Einmalkunde Häuslebauer der Mehrfachkunde Häuslepfleger.

Entdecken Sie Wertgutscheine.

6. Gutscheine - andere nennen Sie auch Coupons - suggerieren echten Gegenwert. Für Verbraucher, die auf das Geld achten müssen, sind sie also bares Geld wert. Bauen Sie diese Barwerte in Ihre Werbung ein.

Verstärken Sie Ihre Online-Aktivitäten.

7. Diese Budget-Verlagerung nehmen derzeit zahlreiche Firmen vor. Sie verlagern Gelder, die für klassische Werbeformen gedacht waren, und stecken sie vermehrt in Online-Aktivitäten: Der Grund: Online-Werbung ist preiswerter, lässt sich exakt protokollieren und bewerten und hat das Potenzial, sich selbst zu verbreiten.

Bevorzugen Sie direkte Werbemassnahmen.

8. Anstelle von anonymer Massenwerbung sollten Sie jetzt der persönlichen, direkten Werbung den Vorzug geben.
Dazu gehören: Telefonwerbung, E-Mail-Werbung, klassische Direktwerbung, Hauswurfsendungen, aber auch Messeteilnahmen.

Setzen Sie auf Produktproben.

9. Stellen Sie so weit wie möglich Probeangebote in den Vordergrund. Der Prozentsatz der Käufer erhöht sich, wenn Produkte vorgeführt, angefasst, ausprobiert werden können. Die gute alte Produktvorführung bei den Fachhandelspartnern ist also nicht tot. Und die Idee der Warenprobe auch nicht. Hier profitieren Sie übrigens vom Besitztumseffekt: Was man einmal in seinem Besitz hat, will man ungern wieder hergeben.

Vergessen Sie Wiederholungseffekte.

10. Steter Tropfen höhlt den Stein? Werbeleute empfehlen oft, man müsse Werbung häufig wiederholen, damit sie wirken kann. Die Wahrheit: Bereits nach dem zweiten Kontakt, den Verbraucher mit Ihrer Werbung haben, nimmt ihr Nutzen ab. Die höchste Effektivität erzielen Sie also, wenn Sie Werbung breiter streuen, statt sie häufig zu wiederholen.

Umwerben Sie die Kaufwilligen.

11. Richten Sie Ihre Werbemassnahmen so aus, dass Sie im Idealfall nur die erreichen, die kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Investieren Sie also mehr Geld in Kaufinteressierte. Für Einzelhändler heisst dies: auch am Verkaufsort selbst die Kunden mehr umwerben, Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäftsplatzieren - denn wer bereits auf Einkaufstour ist, lässt sich leichter und vor allem kostengünstiger umlenken.

Zukunftsletter M. Horx
GANZHEITLICH - PRAXISNAH - ANDERS

Am Anfang eines Projektes im Beauty- und Lifestylebereich steht bei SALERNO Consulting immer das persönliche Gespräch bei Ihnen vor Ort und die objektive Beurteilung aller unternehmensrelevanten Aspekte im Vordergrund. Wir durchleuchten die Marketing- und Kommunikationstätigkeit und ermitteln die Einstellung der bestehenden und potentiellen Kunden. Darüber hinaus bieten wir zusätzlich alle damit verbundenen Dienstleistungen an.

Mit dieser Kenntnis entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, um die vorhandenen Chancen optimal zu nutzen und auszubauen. Dabei entscheidet stets der Kunde wie viel er investieren will und über Art und Umfang der zu beziehenden Leistungen.

Für schmale Budgets sind Ratenzahlungen bei uns möglich!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Happy business
P.G. Massimiliano Salerno

SALERNO Consulting
Pier Giuseppe Massimiliano Salerno
Falkenplatz 9
3012
Bern
ms@salerno-consulting.ch
+41 31 971 91 21
http://salerno-consulting.ch


Artikel-Titel: Weitere News: Marketingstrategie 2010

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Marketingstrategie 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 2/4)

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 2/4)
Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 1/4)

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 1/4)
Indien: Gewalt im Lande Gandhis | [HD] Doku Deutsch

Indien: Gewalt im Lande Gandhis | [HD] Doku Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 \'\'Auszeit - wichtigste Zeit des Tages\'\' hat Jury überzeugt! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Ralf Barsch gewinnt den Excellent Award beim 17. Internationalen Speaker Slam!

"Auszeit ist die wichtigste Zeit des Tages" - Mit dieser Botschaft erhält Ralf Barsch den Excellent-Award beim 17. Internationalen Speaker Slam



Am 24. April 2024 fand in Mastershausen in Rheinland-Pfalz in den Scherer-Studios der 17. Internationale Speaker Slam statt, an dem mehr als 140 Redner aus über 18 Ländern teilgenommen haben. Die hochdotierten Redebeiträge der Finalisten wurden in ...

 Von der Richterrolle zur konstruktiven Moderation (PR-Gateway, 29.04.2024)
Alice Dehner zeigt Führungskräften Wege aus dem destruktiven "Gerichtssaal-Spiel" auf.

In der modernen Arbeitswelt stehen Führungskräfte oft vor Herausforderungen, die nicht nur ihre Führungsqualitäten, sondern auch ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Eine dieser Herausforderungen ist das von Eric Berne, dem Gründer der Transaktionsanalyse, benannte "Gerichtssaal-Spiel", bei dem Konflikte innerhalb eines Teams in einem destruktiven Muster eskalieren können. Al ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Marketingstrategie 2010

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Marketingstrategie 2010