News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. November 2015 @ 08:30:13 auf Deutsche-Politik-News.de

(460 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



In Zeiten der Globalisierung stehen Unternehmen immer häufiger vor großen Veränderungen wie Fusionen, Unternehmenskäufen oder -abspaltungen. Solche Entscheidungen ziehen ein allumfassendes Rebranding der Marke mit sich. In kürzester Zeit muss eine Neugestaltung aller sichtbaren Markenträger umgesetzt werden, flächendeckend und oft auf internationaler Ebene. Marketingabteilungen stehen plötzlich vor einem hochkomplexen und nicht alltäglichen Problem, das ihnen häufig zum ersten Mal begegnet. RGN brand identity services Deutschland GmbH schließt diese Lücke: Die Gruppe übernimmt als Partner das Projektmanagement und die komplette Implementierung. Sie garantiert durch ein innovatives Softwareprogramm die konsistente Markendarstellung auf nationaler und internationaler Ebene.

Partner für effiziente Planung und Realisierung des Markenerscheinungsbildes
Zeit, Qualität und Kosten sind die Faktoren, die RGN eng im Blick behält, wenn der Spezialist weltweite Großprojekte, wie die Implementierung neuer Corporate Identities, umsetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Management aller sichtbaren Markenträger - von Printmaterialien über Firmenfahrzeuge und Unternehmensbeschilderung bis hin zu Firmengebäuden und Stores. Von dem Know-how des Spezialisten haben bereits bekannte Namen wie FriesLandCAMPINA, Tennet, Gas Union, Peugeot, IBIS Hotels, TNT Express oder ABN AMRO profitiert. Unternehmen sparen um die 30 Prozent an Zeit und Kosten durch die Unterstützung von RGN ein. ,,Ein Markenrelaunch stellt für nationale und internationale Unternehmen jeder Größenordnung eine große Herausforderung dar. Man bedenke nur den Aufwand, wenn flächendeckend auf jedem Werbeträger das veraltete Unternehmenslogo ausgetauscht werden muss. Oft fehlen im Unternehmen neben den Ressourcen auch die Erfahrungen mit solchen Projekten. Als Folge leidet häufig die Qualität oder es entstehen hohe Kosten. Mit RGN helfen wir Unternehmen, ihre neue Marke hochwertig, lückenlos und in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis schnellstmöglich auf allen Markenträgern der Unternehmen sichtbar zu machen", erklärt Henrique da Rosa, Managing Director von RGN Deutschland.

Umsetzung flächendeckender Kampagnen im nationalen und internationalen Einzelhandel
Ein weiterer wesentlicher Geschäftszweig von RGN ist der Bereich Retail Services. Dieser ist durch langjährige Erfahrungen in Rebrandingprojekten als weiteres Leistungsangebot erwachsen. Im Bereich Retail Services unterstützt RGN bereits G-Star, Nike und Desigual bei der Umsetzung international flächendeckender Retail-Kampagnen. ,,Der Einzelhandel steht vor einer enormen Aufgabe, wenn es um das Management weltweiter Retail-Kampagnen geht. Bei einer großen Kette muss gewährleistet sein, dass Kampagnen zeitgleich und einheitlich in jedem Store umgesetzt werden. Wenn man sich vorstellt, dass bei über 400 Filialen innerhalb kürzester Zeit die gesamte Sommerdekoration gegen ein herbstliches Design ausgetauscht werden muss, ist das eine enorme logistische Herausforderung, die Unternehmen nur mit hohem Zeit- und Kostenaufwand stemmen können. Dabei können wir als RGN nachweislich diese Faktoren für den Kunden optimieren", betont da Rosa.

Innovatives Softwareprogramm garantiert Effizienz
Beide Geschäftsfelder von RGN eint ein innovatives Softwareprogramm, über das alle Einsätze zentral gesteuert und überwacht werden. Über das Programm CI-Control gestaltet und kontrolliert RGN effektiv alle Prozesse. Alle beteiligten Lieferanten und Dienstleister haben so eine gemeinsame Plattform, in der Informationen wie der jeweilige Projektstatus, Timings und Aufgaben hinterlegt sind. Der Kunde hat ebenfalls Einsicht in das Portal und ist so jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Dank des internationalen Netzwerkes von RGN mit Partnern in Istanbul (Türkei), Almelo (Niederlanden) und Barcelona (Spanien) können internationale Projekte auch direkt vor Ort betreut werden. ,,Wir freuen uns, Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit RGN dieses einzigartige Angebot bieten zu können. 25 Jahre Erfahrung der Counterpart Group im Kommunikationsbusiness treffen auf fast 20 Jahre Erfahrung im Roll-out und Rebranding-Prozess neuer Marken. Durch das vereinte Know-how haben Unternehmen mit ihren Projekten - ganz gleich welcher Größenordnung - einen starken Partner an ihrer Seite", erklärt Judith Dobner, Geschäftsführerin der Counterpart Group.

Über RGN brand identity services
RGN ist ein führender Spezialist für den schnellen und effizienten Roll out anspruchsvoller Markenimplementierungs-Projekte. Von der Planung bis zur Umsetzung nach engen qualitativen, zeitlichen und budgetären Kriterien setzt RGN seit inzwischen fast 20 Jahren Rebranding-Prozesse für national und international tätige Unternehmen aller Größenordnungen um. Ein zweiter Geschäftszweig von RGN ist zudem die Umsetzung weltweiter Retail-Kampagnen. Mit dem dritten Geschäftszweig, der Brand Maintenance, setzt RGN bei der nachhaltigen weiteren Pflege aller sichtbaren Markenträger an. Mit RGN Deutschland, als Joint Venture der Full-Service Agentur Counterpart Group und der Restyle Groep Nederland, findet das internationale Unternehmen seinen Standort in Köln. Mit weiteren Büros in Almelo, Barcelona und Istanbul verfügt RGN über ein internationales Netzwerk, das den global einheitlichen Markenauftritt seiner Kunden auf Basis lokaler Kenntnisse und Erfahrungen sicherstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter: de.rgnbrandidentityservices.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/counterpart-group/news/3490 sowie http://www.counterpart-group.de.

Über Counterpart Group:
Die Counterpart Group mit Sitz in Köln wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, alle Kommunikationsleistungen mit einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen: Zum Netzwerk gehören Units aus den Bereichen Brands, Digital, Content Marketing und Public Relations. Damit vereint die Unternehmensgruppe alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach und ist für ihre Kunden ein kompetenter und kreativer Sparringspartner, eben ein echter Counterpart. Die Arbeitsweise ist effizient, messbar und unabhängig - den Blick immer auf den ,,Return on Investment" gerichtet. Auf das Know-how der Kommunikationsprofis aus der Domstadt vertrauen Kunden z.B. aus den Bereichen Handel, Fashion & Lifestyle, Kind & Jugend, Food & Beverages, Home & Living sowie Technik. Weitere Informationen finden Sie unter www.counterpart.de.

Pressekontakt:
Counterpart Group
Nadja Brahm
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221 951 441 55
nadja.brahm@public-affairs.de
http://www.counterpart-group.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In Zeiten der Globalisierung stehen Unternehmen immer häufiger vor großen Veränderungen wie Fusionen, Unternehmenskäufen oder -abspaltungen. Solche Entscheidungen ziehen ein allumfassendes Rebranding der Marke mit sich. In kürzester Zeit muss eine Neugestaltung aller sichtbaren Markenträger umgesetzt werden, flächendeckend und oft auf internationaler Ebene. Marketingabteilungen stehen plötzlich vor einem hochkomplexen und nicht alltäglichen Problem, das ihnen häufig zum ersten Mal begegnet. RGN brand identity services Deutschland GmbH schließt diese Lücke: Die Gruppe übernimmt als Partner das Projektmanagement und die komplette Implementierung. Sie garantiert durch ein innovatives Softwareprogramm die konsistente Markendarstellung auf nationaler und internationaler Ebene.

Partner für effiziente Planung und Realisierung des Markenerscheinungsbildes
Zeit, Qualität und Kosten sind die Faktoren, die RGN eng im Blick behält, wenn der Spezialist weltweite Großprojekte, wie die Implementierung neuer Corporate Identities, umsetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Management aller sichtbaren Markenträger - von Printmaterialien über Firmenfahrzeuge und Unternehmensbeschilderung bis hin zu Firmengebäuden und Stores. Von dem Know-how des Spezialisten haben bereits bekannte Namen wie FriesLandCAMPINA, Tennet, Gas Union, Peugeot, IBIS Hotels, TNT Express oder ABN AMRO profitiert. Unternehmen sparen um die 30 Prozent an Zeit und Kosten durch die Unterstützung von RGN ein. ,,Ein Markenrelaunch stellt für nationale und internationale Unternehmen jeder Größenordnung eine große Herausforderung dar. Man bedenke nur den Aufwand, wenn flächendeckend auf jedem Werbeträger das veraltete Unternehmenslogo ausgetauscht werden muss. Oft fehlen im Unternehmen neben den Ressourcen auch die Erfahrungen mit solchen Projekten. Als Folge leidet häufig die Qualität oder es entstehen hohe Kosten. Mit RGN helfen wir Unternehmen, ihre neue Marke hochwertig, lückenlos und in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis schnellstmöglich auf allen Markenträgern der Unternehmen sichtbar zu machen", erklärt Henrique da Rosa, Managing Director von RGN Deutschland.

Umsetzung flächendeckender Kampagnen im nationalen und internationalen Einzelhandel
Ein weiterer wesentlicher Geschäftszweig von RGN ist der Bereich Retail Services. Dieser ist durch langjährige Erfahrungen in Rebrandingprojekten als weiteres Leistungsangebot erwachsen. Im Bereich Retail Services unterstützt RGN bereits G-Star, Nike und Desigual bei der Umsetzung international flächendeckender Retail-Kampagnen. ,,Der Einzelhandel steht vor einer enormen Aufgabe, wenn es um das Management weltweiter Retail-Kampagnen geht. Bei einer großen Kette muss gewährleistet sein, dass Kampagnen zeitgleich und einheitlich in jedem Store umgesetzt werden. Wenn man sich vorstellt, dass bei über 400 Filialen innerhalb kürzester Zeit die gesamte Sommerdekoration gegen ein herbstliches Design ausgetauscht werden muss, ist das eine enorme logistische Herausforderung, die Unternehmen nur mit hohem Zeit- und Kostenaufwand stemmen können. Dabei können wir als RGN nachweislich diese Faktoren für den Kunden optimieren", betont da Rosa.

Innovatives Softwareprogramm garantiert Effizienz
Beide Geschäftsfelder von RGN eint ein innovatives Softwareprogramm, über das alle Einsätze zentral gesteuert und überwacht werden. Über das Programm CI-Control gestaltet und kontrolliert RGN effektiv alle Prozesse. Alle beteiligten Lieferanten und Dienstleister haben so eine gemeinsame Plattform, in der Informationen wie der jeweilige Projektstatus, Timings und Aufgaben hinterlegt sind. Der Kunde hat ebenfalls Einsicht in das Portal und ist so jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Dank des internationalen Netzwerkes von RGN mit Partnern in Istanbul (Türkei), Almelo (Niederlanden) und Barcelona (Spanien) können internationale Projekte auch direkt vor Ort betreut werden. ,,Wir freuen uns, Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit RGN dieses einzigartige Angebot bieten zu können. 25 Jahre Erfahrung der Counterpart Group im Kommunikationsbusiness treffen auf fast 20 Jahre Erfahrung im Roll-out und Rebranding-Prozess neuer Marken. Durch das vereinte Know-how haben Unternehmen mit ihren Projekten - ganz gleich welcher Größenordnung - einen starken Partner an ihrer Seite", erklärt Judith Dobner, Geschäftsführerin der Counterpart Group.

Über RGN brand identity services
RGN ist ein führender Spezialist für den schnellen und effizienten Roll out anspruchsvoller Markenimplementierungs-Projekte. Von der Planung bis zur Umsetzung nach engen qualitativen, zeitlichen und budgetären Kriterien setzt RGN seit inzwischen fast 20 Jahren Rebranding-Prozesse für national und international tätige Unternehmen aller Größenordnungen um. Ein zweiter Geschäftszweig von RGN ist zudem die Umsetzung weltweiter Retail-Kampagnen. Mit dem dritten Geschäftszweig, der Brand Maintenance, setzt RGN bei der nachhaltigen weiteren Pflege aller sichtbaren Markenträger an. Mit RGN Deutschland, als Joint Venture der Full-Service Agentur Counterpart Group und der Restyle Groep Nederland, findet das internationale Unternehmen seinen Standort in Köln. Mit weiteren Büros in Almelo, Barcelona und Istanbul verfügt RGN über ein internationales Netzwerk, das den global einheitlichen Markenauftritt seiner Kunden auf Basis lokaler Kenntnisse und Erfahrungen sicherstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter: de.rgnbrandidentityservices.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/counterpart-group/news/3490 sowie http://www.counterpart-group.de.

Über Counterpart Group:
Die Counterpart Group mit Sitz in Köln wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, alle Kommunikationsleistungen mit einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen: Zum Netzwerk gehören Units aus den Bereichen Brands, Digital, Content Marketing und Public Relations. Damit vereint die Unternehmensgruppe alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach und ist für ihre Kunden ein kompetenter und kreativer Sparringspartner, eben ein echter Counterpart. Die Arbeitsweise ist effizient, messbar und unabhängig - den Blick immer auf den ,,Return on Investment" gerichtet. Auf das Know-how der Kommunikationsprofis aus der Domstadt vertrauen Kunden z.B. aus den Bereichen Handel, Fashion & Lifestyle, Kind & Jugend, Food & Beverages, Home & Living sowie Technik. Weitere Informationen finden Sie unter www.counterpart.de.

Pressekontakt:
Counterpart Group
Nadja Brahm
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221 951 441 55
nadja.brahm@public-affairs.de
http://www.counterpart-group.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schenkung Staatsmuseum Schwerin - Ausstellung \"Kos ...

Schenkung Staatsmuseum Schwerin - Ausstellung \
Volleyball: SSC Palmberg Schwerin gewinnt die Deuts ...

Volleyball: SSC Palmberg Schwerin gewinnt die Deuts ...
25 Jahre IHK zu Schwerin - Event - IHK-Jahresempfan ...

25 Jahre IHK zu Schwerin - Event - IHK-Jahresempfan ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt