News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Marketingerfolg für OnePiece

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 03. Juni 2015 @ 14:31:42 auf Deutsche-Politik-News.de

(417 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kreative Social Media Projekte beim norwegischen Leisurewear-Label

London/ Oslo, 03.06.2015 (sm) - Das norwegische Lifestyle-Label OnePiece hat wieder einen Social Media Coup gelandet: 10.734 Shares erreichte OnePiece auf den Social Media Plattformen Facebook, Instagram und Twitter mit seiner jüngsten Kampagne #HackThePrice, die am Pfingstmontag endete. Eine Steigerung von mehr als 600% im Vergleich zum Vorjahr. Bei der Aktion reduzierte sich der Preis für den Original Jumpsuit (regulärer Preis 99 Euro) mit jedem Teilen der offiziellen #HackThePrice-Nachricht um 1 Cent. Der Niedrigstpreis war auf 30EUR festgesetzt. Die Idee: Je mehr Shares die Nachricht in den sozialen Netzwerken erreicht, desto günstiger wird das Produkt. Nach Ende der Aktion können die Teilnehmer den bequemen Einteiler nun zum absoluten Sonderpreis kaufen. Der Niedrigstpreis wurde in allen Ländern bereits ein paar Tage vor Ende der Aktion erreicht - ein riesiger Erfolg für OnePiece.

#HackThePrice startet in Deutschland durch
Besonders spannend an der weltweiten Kampagne: Mehr als die Hälfte der Shares kamen von deutschen OnePiece-Fans. Obwohl Deutschland bereits seit 2014 der größte Markt für das Lifestyle-Label ist, hatten sich die Deutschen bei Social Media Aktionen bisher insgesamt eher zurück gehalten. Umso erfreulicher ist die rege Beteiligung bei #HackThePrice. Mit den Kampagnen in den sozialen Netzwerken zielt OnePiece nicht nur auf Publicity ab, sondern überlegt auch, wie man die treuen Fans am Erfolg des Labels teilhaben lassen kann. "Social Media gibt uns die Möglichkeit, uns bei unserer wunderbaren Community zu bedanken und ihnen etwas zurückzugeben und zwar über dieselben Kanäle, die uns geholfen haben, unsere Marke aufzubauen." erklärt Thomas Adams, CEO und Mitgründer von OnePiece.

Bereits in der Vergangenheit hat das norwegische Label mit seinen kreativen Marketingkampagnen für Aufsehen gesorgt. Besonders mit Social Media Aktionen punktet OnePiece, beispielsweise mit #HackThePrice oder Social Currency, einer Kampagne, bei der Käufer in den OnePiece Concept Stores weltweit einen individuellen Rabatt erhielten, je nach Umfang des sozialen Followings - also allen Freunden und Followern auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Wie #HackThePrice war auch Social Currency eine weltweite Aktion, die nicht nur bei den über 1,2 Millionen Facebook-Fans der Marke großen Anklang fand. Im Unterschied zu #HackThePrice, bei dem eine Nachricht aktiv geteilt werden musste, konnte man bei Social Currency auch profitieren, wenn man sein Following nur errechnen ließ ohne selbst aktiv zu werden. 250 Follower/Freunde ergaben 1 Euro Rabatt. Wer gut vernetzt ist, konnte so bis zu 500 Euro Guthaben zur freien Verfügung bei OnePiece erhalten. Für einen Post mit dem Hashtag #SocialCurrency gab es auf den errechneten Wert noch ein Zusatzguthaben von 20 Euro obendrauf.

OnePiece unterstützt "Fuck Cancer"
Neben den Social Media Aktionen engagiert sich OnePiece auch für wohltätige Zwecke. 2013 startete das norwegische Label die Kampage OnePiece2Work in Zusammenarbeit mit der Stiftung "Fuck Cancer", 2014 wurde das Projekt wiederholt. Am OnePiece2Work-Tag werden Fans des Labels dazu aufgefordert, ihren OnePiece-Jumpsuit zur Arbeit, in der Schule oder Uni zu tragen und das Ergebnis in den sozialen Netzwerken zu dokumentieren. Für jedes Foto mit dem Hashtag #OnePiece2Work auf Instagram, jede Teilnahme am Facebook-Event "OnePiece2Work-Day" und für jeden Tweet spendete OnePiece 10 Cent. Zusätzlich wurde ein von der Band "One Direction" gestaltete Jumpsuit versteigert und extra für diesen Zweck designte Onesies mit dem Schriftzug "Fuck Cancer" verkauft. Der Großteil der Einnahmen ging ebenfalls als Spende an die Krebsstiftung. So kamen alleine 2014 über 17.000 US-Dollar für "Fuck Cancer" zusammen.

Weitere Infos unter www.onepiece.com

Presseinformationen und Musterteile unter 089-74888236 und steinwender@comeo.de

Fotos zum Download unter www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html
OnePiece
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.
OnePiece
Kim Katharina Richter
Old Nichol Street 17
E2 7HR London
+44(0) 2077396772

www.onepiece.com

Pressekontakt:
COMEO
Swenja Steinwender
Hofmannstraße 7a
81379 München
steinwender@comeo.de
08974888236
www.comeo.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kreative Social Media Projekte beim norwegischen Leisurewear-Label

London/ Oslo, 03.06.2015 (sm) - Das norwegische Lifestyle-Label OnePiece hat wieder einen Social Media Coup gelandet: 10.734 Shares erreichte OnePiece auf den Social Media Plattformen Facebook, Instagram und Twitter mit seiner jüngsten Kampagne #HackThePrice, die am Pfingstmontag endete. Eine Steigerung von mehr als 600% im Vergleich zum Vorjahr. Bei der Aktion reduzierte sich der Preis für den Original Jumpsuit (regulärer Preis 99 Euro) mit jedem Teilen der offiziellen #HackThePrice-Nachricht um 1 Cent. Der Niedrigstpreis war auf 30EUR festgesetzt. Die Idee: Je mehr Shares die Nachricht in den sozialen Netzwerken erreicht, desto günstiger wird das Produkt. Nach Ende der Aktion können die Teilnehmer den bequemen Einteiler nun zum absoluten Sonderpreis kaufen. Der Niedrigstpreis wurde in allen Ländern bereits ein paar Tage vor Ende der Aktion erreicht - ein riesiger Erfolg für OnePiece.

#HackThePrice startet in Deutschland durch
Besonders spannend an der weltweiten Kampagne: Mehr als die Hälfte der Shares kamen von deutschen OnePiece-Fans. Obwohl Deutschland bereits seit 2014 der größte Markt für das Lifestyle-Label ist, hatten sich die Deutschen bei Social Media Aktionen bisher insgesamt eher zurück gehalten. Umso erfreulicher ist die rege Beteiligung bei #HackThePrice. Mit den Kampagnen in den sozialen Netzwerken zielt OnePiece nicht nur auf Publicity ab, sondern überlegt auch, wie man die treuen Fans am Erfolg des Labels teilhaben lassen kann. "Social Media gibt uns die Möglichkeit, uns bei unserer wunderbaren Community zu bedanken und ihnen etwas zurückzugeben und zwar über dieselben Kanäle, die uns geholfen haben, unsere Marke aufzubauen." erklärt Thomas Adams, CEO und Mitgründer von OnePiece.

Bereits in der Vergangenheit hat das norwegische Label mit seinen kreativen Marketingkampagnen für Aufsehen gesorgt. Besonders mit Social Media Aktionen punktet OnePiece, beispielsweise mit #HackThePrice oder Social Currency, einer Kampagne, bei der Käufer in den OnePiece Concept Stores weltweit einen individuellen Rabatt erhielten, je nach Umfang des sozialen Followings - also allen Freunden und Followern auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Wie #HackThePrice war auch Social Currency eine weltweite Aktion, die nicht nur bei den über 1,2 Millionen Facebook-Fans der Marke großen Anklang fand. Im Unterschied zu #HackThePrice, bei dem eine Nachricht aktiv geteilt werden musste, konnte man bei Social Currency auch profitieren, wenn man sein Following nur errechnen ließ ohne selbst aktiv zu werden. 250 Follower/Freunde ergaben 1 Euro Rabatt. Wer gut vernetzt ist, konnte so bis zu 500 Euro Guthaben zur freien Verfügung bei OnePiece erhalten. Für einen Post mit dem Hashtag #SocialCurrency gab es auf den errechneten Wert noch ein Zusatzguthaben von 20 Euro obendrauf.

OnePiece unterstützt "Fuck Cancer"
Neben den Social Media Aktionen engagiert sich OnePiece auch für wohltätige Zwecke. 2013 startete das norwegische Label die Kampage OnePiece2Work in Zusammenarbeit mit der Stiftung "Fuck Cancer", 2014 wurde das Projekt wiederholt. Am OnePiece2Work-Tag werden Fans des Labels dazu aufgefordert, ihren OnePiece-Jumpsuit zur Arbeit, in der Schule oder Uni zu tragen und das Ergebnis in den sozialen Netzwerken zu dokumentieren. Für jedes Foto mit dem Hashtag #OnePiece2Work auf Instagram, jede Teilnahme am Facebook-Event "OnePiece2Work-Day" und für jeden Tweet spendete OnePiece 10 Cent. Zusätzlich wurde ein von der Band "One Direction" gestaltete Jumpsuit versteigert und extra für diesen Zweck designte Onesies mit dem Schriftzug "Fuck Cancer" verkauft. Der Großteil der Einnahmen ging ebenfalls als Spende an die Krebsstiftung. So kamen alleine 2014 über 17.000 US-Dollar für "Fuck Cancer" zusammen.

Weitere Infos unter www.onepiece.com

Presseinformationen und Musterteile unter 089-74888236 und steinwender@comeo.de

Fotos zum Download unter www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html
OnePiece
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.
OnePiece
Kim Katharina Richter
Old Nichol Street 17
E2 7HR London
+44(0) 2077396772

www.onepiece.com

Pressekontakt:
COMEO
Swenja Steinwender
Hofmannstraße 7a
81379 München
steinwender@comeo.de
08974888236
www.comeo.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Marketingerfolg für OnePiece

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Marketingerfolg für OnePiece" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hundeernährung: Hunde richtig füttern - Hundebibel

Hundeernährung: Hunde richtig füttern - Hundebibel
RB Leipzigs Meisterplan? Stefan Reinartz: \"Zuzutra ...

RB Leipzigs Meisterplan? Stefan Reinartz: \
RedBull Leipzig- Fußball nach Plan - HD Doku

RedBull Leipzig- Fußball nach Plan - HD Doku

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Marketingerfolg für OnePiece

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Marketingerfolg für OnePiece