News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: djd setzt auf Content-Marketing in eigener Sache

Veröffentlicht am Montag, dem 09. März 2015 @ 15:18:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(374 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



-Launch des Blogs "THEMENmacher"
-Webinar-Angebot rund um Storytelling und PR
-Newsletter informiert monatlich

Reichenberg, 9. März 2015. djd - deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG, der bundesweit führende Content-Marketing-Dienstleister für Verbraucherthemen, investiert umfassend in sein eigenes Content-Angebot.

Der frisch gelaunchte Blog "Die THEMENmacher" (http://www.diethemenmacher.de/) lässt Interessierte hinter die Kulissen des Dienstleisters schauen und gibt Tipps, Ideen und Trends für den richtigen Themen-Mix, der bei den Endverbrauchern ankommt.

"Der Name des Blogs leitet sich aus unserer Kernkompetenz ab, die darin besteht, die Themen unserer Kunden journalistisch so aufzubereiten, dass sie für den Endkunden und somit auch für die Medien nützlich und interessant werden", so Enno Müller, Geschäftsführer des djd. "Pro Tag erreichen wir für unsere Kunden nachweislich rund 500 verschiedene Veröffentlichungen und erreichen damit mehr als 30 Millionen Bundesbürger via Print und Online", so Müller weiter. Aktuell sind bundesweit über 5.000 Journalisten auf dem djd-eigenen Portal Pressetreff.de akkreditiert und nutzen die Themendienste der Redaktion.

Neben dem Blog setzt djd verstärkt auf ein umfassendes eigenes Angebot an PR-affinen Webinaren, wie "Experten als PR-Botschafter" oder "PR-Arbeit mit Infografiken", das Kunden und Interessierte kostenfrei nutzen können. Dazu wurde ein monatlicher Newsletter installiert, der rund 10.000 Kunden und Interessenten regelmäßig über Themen-Trends und Neuigkeiten aus dem Unternehmen selbst informiert. Zu den Kunden des djd gehören u.a. die ERGO Direkt Lebensversicherung AG, die Coca-Cola GmbH, der Verband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe oder die Robert Bosch GmbH. Darüber hinaus betreut djd auch KMU's, Verbände und Agenturen. Für diese Kunden entwickelt der Dienstleister crossmediale Content-Marketing-Kampagnen, die die jeweilige Zielgruppe im B2C-Bereich erreichen und die Botschaften über redaktionell aufbereitete Inhalte und garantierte Reichweiten in Print und Online transportieren.
Über djd:
djd deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1989 gegründet. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 80 Mitarbeiter, davon 30 in der Zentrale im bayerischen Reichenberg. Die Geschäftsführung verantwortet Dr. Enno Müller. djd arbeitet wie eine Redaktion, ein PR-Dienstleistungszentrum und ein Medienverteil-Service in einem: Kundenbetreuung, Themenaufbereitung, Mediendienste, Redaktionskontakte, Themenverbreitung und Erfolgsdokumentation laufen in der djd-Deutschlandzentrale zusammen. Zum Kundenkreis des Unternehmens zählen insbesondere mittelständische Kunden, Agenturen und Verbände. Weitere Informationen unter: https://www.djd.de/
djd
Enno Müller
Bahnhofstrasse 44
97234 Reichenberg
0931 60099-0

https://www.djd.de

Pressekontakt:
Siccma Media
Annette Pfennings
Goltsteinstrasse 87
50968 Köln
pfennings@siccmamedia.de
022134803834
www.siccmamedia.de



-Launch des Blogs "THEMENmacher"
-Webinar-Angebot rund um Storytelling und PR
-Newsletter informiert monatlich

Reichenberg, 9. März 2015. djd - deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG, der bundesweit führende Content-Marketing-Dienstleister für Verbraucherthemen, investiert umfassend in sein eigenes Content-Angebot.

Der frisch gelaunchte Blog "Die THEMENmacher" (http://www.diethemenmacher.de/) lässt Interessierte hinter die Kulissen des Dienstleisters schauen und gibt Tipps, Ideen und Trends für den richtigen Themen-Mix, der bei den Endverbrauchern ankommt.

"Der Name des Blogs leitet sich aus unserer Kernkompetenz ab, die darin besteht, die Themen unserer Kunden journalistisch so aufzubereiten, dass sie für den Endkunden und somit auch für die Medien nützlich und interessant werden", so Enno Müller, Geschäftsführer des djd. "Pro Tag erreichen wir für unsere Kunden nachweislich rund 500 verschiedene Veröffentlichungen und erreichen damit mehr als 30 Millionen Bundesbürger via Print und Online", so Müller weiter. Aktuell sind bundesweit über 5.000 Journalisten auf dem djd-eigenen Portal Pressetreff.de akkreditiert und nutzen die Themendienste der Redaktion.

Neben dem Blog setzt djd verstärkt auf ein umfassendes eigenes Angebot an PR-affinen Webinaren, wie "Experten als PR-Botschafter" oder "PR-Arbeit mit Infografiken", das Kunden und Interessierte kostenfrei nutzen können. Dazu wurde ein monatlicher Newsletter installiert, der rund 10.000 Kunden und Interessenten regelmäßig über Themen-Trends und Neuigkeiten aus dem Unternehmen selbst informiert. Zu den Kunden des djd gehören u.a. die ERGO Direkt Lebensversicherung AG, die Coca-Cola GmbH, der Verband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe oder die Robert Bosch GmbH. Darüber hinaus betreut djd auch KMU's, Verbände und Agenturen. Für diese Kunden entwickelt der Dienstleister crossmediale Content-Marketing-Kampagnen, die die jeweilige Zielgruppe im B2C-Bereich erreichen und die Botschaften über redaktionell aufbereitete Inhalte und garantierte Reichweiten in Print und Online transportieren.
Über djd:
djd deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1989 gegründet. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 80 Mitarbeiter, davon 30 in der Zentrale im bayerischen Reichenberg. Die Geschäftsführung verantwortet Dr. Enno Müller. djd arbeitet wie eine Redaktion, ein PR-Dienstleistungszentrum und ein Medienverteil-Service in einem: Kundenbetreuung, Themenaufbereitung, Mediendienste, Redaktionskontakte, Themenverbreitung und Erfolgsdokumentation laufen in der djd-Deutschlandzentrale zusammen. Zum Kundenkreis des Unternehmens zählen insbesondere mittelständische Kunden, Agenturen und Verbände. Weitere Informationen unter: https://www.djd.de/
djd
Enno Müller
Bahnhofstrasse 44
97234 Reichenberg
0931 60099-0

https://www.djd.de

Pressekontakt:
Siccma Media
Annette Pfennings
Goltsteinstrasse 87
50968 Köln
pfennings@siccmamedia.de
022134803834
www.siccmamedia.de


Artikel-Titel: Weitere News: djd setzt auf Content-Marketing in eigener Sache

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: djd setzt auf Content-Marketing in eigener Sache" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Demokratische Republik Kongo: Tshisekedi gewinnt Pr ...

Demokratische Republik Kongo: Tshisekedi gewinnt Pr ...
Philippinen: Millionen Gläubige tragen Jesus-Statue ...

Philippinen: Millionen Gläubige tragen Jesus-Statue ...
1919 - Der Versailler Friedensvertrag beendet den E ...

1919 - Der Versailler Friedensvertrag beendet den E ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfolgreiche BdS-Mitgliederversammlung 2019 mit neuem Präsidium - BdS feiert Wertegemeinschaft und zieht positive Jahresbilanz (PR-Gateway, 10.05.2019)
(Mynewsdesk) Der Bundesverband der Systemgastronomie e. V. (BdS) hat auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung in Berlin eine positive Jahresbilanz gezogen und ein neues Präsidium gewählt. BdS-Präsidentin Sandra Mühlhause stellte in ihrer Rede heraus, dass die Zeichen für die Branche sowie den Verband klar auf Expansion stehen. ?Der BdS ist nach wie vor auf Wachstumskurs, inzwischen verzeichnen wir 830 Mitgliedsunternehmen und diese erwirtschafteten 2018 mit mehr als 120.000 Beschäftigten un ...

 Der gute Ton zum bewegten Bild (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.03.2016)
Unternehmensfilme erhalten mit Profisprechern den letzten Schliff

(djd). Digitales Marketing ist ohne Bewegtbild kaum noch vorstellbar: Auch mittelständische Unternehmen nutzen heute alle Möglichkeiten, um etwa mit Clips auf YouTube oder der eigenen Homepage auf sich aufmerksam zu machen. Und die Verbraucher schätzen diese Informationen: Laut Onlinestudie von ARD und ZDF hat sich die Bewegtbildnutzung in Deutschland in den vergangenen sechs Jahre ...

 Beim Kaffee ist Abwechslung gefragt (Freie-PresseMitteilungen.de, 07.04.2015)
Studie: Spezialitäten mit Milch sind gerade unterwegs immer beliebter

(mpt-15/49157). Nach wie vor ist der Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger, deutlich noch vor Mineralwasser oder Bier. Beim Genuss des Wachmachers ist Abwechslung gefragt, etwa in Form von Kaffeespezialitäten mit geschäumter Milch. Ganz besonders gilt dies unterwegs - zu Hause hingegen schätzen die Bundesbürger weiterhin die traditionelle Zubereitungsmethode. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Aral Kaffee-S ...

 Möbelkauf: echt antik oder alter Plunder? (Freie-PresseMitteilungen.de, 07.04.2015)
Der Rat vom Experten hilft

(mpt-15/49986). Antike Möbel stehen nicht nur mit Blick aufs Aussehen für das gewisse Etwas in der Inneneinrichtung. Die qualitativ hochwertigen und außergewöhnlich langlebigen Exponate aus unterschiedlichen Epochen wurden meist aus massivem Holz und ganz ohne den Einsatz von Chemikalien hergestellt. Wer Biedermeier oder anderes historisches Mobiliar kaufen möchte, sollte aber auf Nummer sicher gehen und einen Fachmann um Rat fragen. Denn zahlreiche Stücke sind ...

 djd setzt auf Content-Marketing in eigener Sache (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.03.2015)
-Launch des Blogs "THEMENmacher"
-Webinar-Angebot rund um Storytelling und PR
-Newsletter informiert monatlich

Reichenberg, 9. März 2015. djd - deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG, der bundesweit führende Content-Marketing-Dienstleister für Verbraucherthemen, investiert umfassend in sein eigenes Content-Angebot.

Der frisch gelaunchte Blog "Die THEMENmacher" (http://www.diethemenmacher.de/) lässt Interessierte hinter die Kulissen des Dienstleisters schauen un ...

 Neue Wohnmesse bietet Expertenrat, Trendanalysen und Verbraucherinfos (PR-Gateway, 17.04.2013)
Der Bauherren-Schutzbund e.V. informiert unabhängig und neutral

Reichenberg, im April 2013. Das Informationsportal www.wohnmesse.de (http://www.wohnmesse.de) zeigt sein neues Gesicht: Mit aktualisierten Design und User-freundlicher Struktur, liefert die seit einem Jahr etablierte Wohnmesse jetzt noch mehr fundierte Informationen rund um das beliebte Thema "Bauen/Wohnen". Auf der Homepage finden Interessierte konkrete Tipps und Trends, neutralen Expertenrat und ein breites Angebot führ ...

 Unique Content per Embed Code für die eigene Webseite (PR-Gateway, 04.03.2013)
ContentQuelle startet neuartigen Service mit Embed-Code von Repost.us

Reichenberg im März 2013. So einfach war es noch nie, hochwertige Inhalte zu den verschiedensten Verbraucher- und Servicethemen in die eigene Homepage zu integrieren: Die ContentQuelle.de (http://www.contentquelle.de) , bekannt für professionelle und kostenfreie Texte, Bilder und Videos zu den unterschiedlichsten Themenbereichen, führt auf den Seiten www.RatGeberZentrale.de (http://www.ratgeberzentrale.de) , www.Reis ...

 Kostenfreie Contents für die Unternehmens-Homepage (PR-Gateway, 18.02.2013)
Die ContentQuelle liefert Texte, Fotos und Videos zu zahlreichen Themen

Reichenberg, im Februar 2013. Nur eine Homepage, die laufend aktualisiert und mit neuen Inhalten gefüllt wird, kann den Nutzer und damit den potenziellen Kunden begeistern: Ein professionelles Content Management ist für viele Unternehmen heute zu einer Herausforderung geworden, die mit eigenen Kräften wirtschaftlich kaum noch erfüllt werden kann. Doch ohne stetige Aktualisierung verliert jede Unternehmens-Homepage an ...

 Mit der ContentQuelle sorgen Webpublisher für mehr Leben auf ihrer Domain (PR-Gateway, 09.01.2013)
Hochwertige, kostenlose Texte, Bilder und Videos - zu zahlreichen Verbraucherthemen

Reichenberg im Januar 2013. Webpublisher, die beispielsweise Domains mit Verbraucher- oder Ratgeberthemen betreiben, stehen vor einer Herausforderung: Woher laufend neue, gut recherchierte und hochwertige Inhalte beziehen? Denn aktuelle Inhalte und eine hohe Contentdichte werten eine Homepage nicht nur nachhaltig auf, sondern steigern auch das Interesse und die Verweildauer der User. Doch woher bei limiert ...

 Verbraucherinfos aus der ContentQuelle schöpfen (PR-Gateway, 11.12.2012)
Kostenfreie Texte und Bilder für Communities, Blogger und Publisher

Reichenberg im Dezember 2012. Jetzt wird es noch einfacher, die eigene Webseite oder den Blog mit interessanten Inhalten zu bestücken: ContentQuelle.de (http://www.contentquelle.de) liefert alles, was das User-Herz begehrt. Mit kostenfreien Ratgebertexten, Bildern und Videos zu (fast) allen Themen, die Menschen im Netz suchen, lässt sich jede Webpräsenz attraktiv gestalten. Die Texte entsprechen journalistischen Standards ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



djd setzt auf Content-Marketing in eigener Sache

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

djd setzt auf Content-Marketing in eigener Sache