News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. September 2014 @ 14:11:48 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(364 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de



Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de


Artikel-Titel: Weitere News: CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA / Nordkorea: Trump und Kim treffen sich in Hano ...

USA / Nordkorea: Trump und Kim treffen sich in Hano ...
Venezuela: Guaidó wirft Präsident Maduro Völkermord ...

Venezuela: Guaidó wirft Präsident Maduro Völkermord ...
Syrien: Der Islamische Staat steht vor dem Aus

Syrien: Der Islamische Staat steht vor dem Aus

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4157 ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

57-Biennale-Venedig-2017-San-Giorgio-Magg ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Operatives & analytisches CRM: Mehr Kundenbindung dank smarter BI-Technologien (PR-Gateway, 26.01.2017)
Am Mittwoch, den 08.02.2017 stellt die Mehrwerk AG in einem Live Webinar seine spezifische Lösung für erfolgreiches analytisches und operatives CRM vor

MEHRWERK, Spezialist für softwarebasierte Prozessoptimierung aus Karlsruhe, stellt am 08. Februar 2017 von 10:00 bis 11:00 Uhr seinen Ansatz für operatives und analytisches Customer Relationship Management - kurz CRM - live vor. Der praxisnahe, einstündige Einblick steht unter dem Motto "Was müssten die perfekten Brillen für Ihr Vertriebst ...

 Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.02.2016)
"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch od ...

 CRM: Adress-Management für die politische Kommunikation (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.03.2015)
cobra präsentiert auf der CeBIT Branchenlösung für eine professionelle Lobbyarbeit.

Hannover, 17. März 2015 - Für die Pflege und das Management insbesondere politischer Adressen ist eine innovative Branchenlösung ausgelegt, die der Konstanzer CRM-Spezialist cobra (http://www.cobra.de) in Kürze veröffentlicht. "cobra CRM für Politische Kommunikation" beinhaltet wichtige Tools, um Lobbyarbeit effizient und gewinnbringend betreiben zu können.

Für die Arbeit mit politischen Adressen ...

 Neuausrichtung der IT & Business stößt auf breite Zustimmung (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.03.2015)
Aussteller begrüßen Zusammenführung der Messen in Stuttgart / Erste Eckpunkte des Rahmenprogramms stehen fest

Stuttgart, 16. März 2015. Zahlreiche IT-Anbieter befürworten die Entscheidung der Messe Stuttgart, die IT & Business, DMS EXPO und CRM-expo unter dem Namen "IT & Business - Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen" im L-Bank Forum zusammenzuführen. Sie sehen Vorteile in der Schärfung des Profils, der Vereinfachung der Kommunikation und den verbesserten Möglichkeiten, den Nutze ...

 Arbeitgeberverband setzt auf \'\'cobra CRM PRO\'\' (PR-Gateway, 25.02.2015)
CRM: Strukturierte Dokumentenverwaltung in der Rechtsabteilung sorgt für hohe Effizienz.

Konstanz, 25. Februar 2015 - Der Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie repräsentiert mehr als ein Viertel der gesamten Branche und ist damit der größte Zusammenschluss in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie. Zu den Aufgaben des Verbands gehört es u.a., seinen rund 260 zugehörigen Unternehmen in Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein,
 
EVI, das CRM für Energie, steigert Effizienz und Ertrag im SLP-Vertrieb (PR-Gateway, 05.12.2014)
CURSOR fokussiert auf der E-world auf optimierte Prozesse im Firmen- und Massenkundengeschäft

(NL/7651766437) Der Messeauftritt der CURSOR Software AG auf der E-world energy & water 2015 in Essen (10.-12. Februar, Halle 3, Stand 109) steht ganz im Zeichen effizienter Geschäftsprozesse für den Haushalts- und Gewerbekundenvertrieb. Energieversorger, -dienstleister und Netzbetreiber erhalten von den Gießener CRM-Experten effiziente Lösungen für die Herausforderungen, die Energiewende und ste ...

 CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone (PR-Gateway, 02.09.2014)
Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuiti ...

 Diktieren erleichtert die Arbeit und verkürzt den Workflow! (PR-Gateway, 31.08.2014)
Smartphone-Diktiergerät "dictate on demand mobile" der Diktier- und Workflowexperten DictaTeam vereinfacht die Prozesse.

Westerkappeln (28.8.2014) - Zeit ist kostbar, das gilt heute mehr denn je. Innovative Softwarelösungen, intelligente Services und Geräte bieten optimale Voraussetzungen für eine schnelle Informationsbereitstellung und das gemeinsame Arbeiten an Projekten - weltweit und zu jeder Zeit. Und wenn es darum geht Gutachten, Protokolle oder Exposes, Schadensmeldungen, Service- ...

 Besuchsberichte sprechen statt tippen! (PR-Gateway, 14.07.2014)
Vereinfachte Dokumentationsprozesse durch Diktat im Microsoft Dynamics CRM.

Westerkappeln (08.07.2014) - Nichts ist für einen Außendienstmitarbeiter lästiger, als Besuchsberichte eigenhändig in CRM-Systeme einzutippen. Es ist zeitaufwändig und lenkt von den eigentlichen Vertriebsaufgaben ab. Wie es anders geht zeigen die CRM-Profis der Reischer CRM Consultants GmbH und der Diktatexperte DictaTeam. Sie haben das weltweit bewährte Diktier- und Dokumentationssystem dictate on demand mobile v ...

 Vertriebsdokumentation radikal vereinfacht. (PR-Gateway, 27.06.2014)
Reischer CRM Consultants integriert Sprache mit dictate on demand mobile in Saleslogix. Das vereinfacht Außendienst- und Vertriebsinnendienstmitarbeitern die Erstellung von Vertriebsdokumentationen, spart Zeit und garantiert eine schnelle Verfügbarkeit aller vertrieblich relevanten Informationen.

Denver, London, Frankfurt, Berlin, Westerkappeln (26.06.2014) - Als Team haben die Berliner CRM-Profis der Reischer CRM Consultants GmbH das Diktier- und Dokumentationssystem dictate on demand mo ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone