News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Internationales Theaterfestival im rumänischen Sibiu/Hermannstadt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. Juni 2013 @ 11:59:44 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(427 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Constantin Chririac präsentierte Hochkarätiges trotz knappem Budget 2013 in der 20. Ausgabe.(von Dr. h.c. Dieter Topp) Die ganze Stadt war im Juni zehn Tage lang auf den Beinen. Sibiu (Hermannstadt) in Rumänien, ein Ort, der man wohlwollende Affinität zu Deutschland und einem im positiven Sinne deutschen Image zuschreibt, feierte zum 20. Mal ihr internationales Theaterfestival, das größte und aus kultur-touristischer Sicht das bedeutendste im ganzen Land.
Im alten Siebenbürgen bildete Hermannstadt das Oberzentrum im wichtigsten Siedlungsgebiet der Siebenbürger Sachsen, beschreibt Wikipedia. Der Hermannstädter Stuhl war auch flächenmäßig der größte und dehnte sich im Süden bis zu den Karpaten aus. Er wurde begrenzt (von Osten über Norden nach Westen) von den Leschkirch, Mediasch und Reußmarkt. Hier trafen die wichtigsten Handelsrouten Siebenbürgens und der Rotenturmpass Richtung Walachei zusammen. Kurz gesagt ein altes Handelszentrum, um das stets gefochten wurde, ein Plateau in Siebenbürgen, etwas isoliert vom Rest des gewaltigen Landes.

Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und der Vertreibung Ceausescus entwickelte sich in Sibiu ein westlich orientierter Wirtschaftsstandort in direktem Zusammenhang mit dem Ausbau des Kulturtourismus. Dies mündete 2007 in die Ernennung zur Kulturhauptstadt Europas, eine Aktion, die man sich geschickt zu Nutze machte, nicht nur Deutsche und deren Nachbarn nach Rumänien zu locken. Ein internationales Theaterfestival, organisiert und jährlich weiter ausgedehnt vom Direktor des Radu Stanca Nationaltheaters, Constantin Chririac. Wer ihn erlebt und ihm zuschaut, versteht, warum nur eine geballte Ladung von Energie und Aktion wie er seit zwei Dekaden die Stadt auf den Kopf stellen kann. Zaghaft probierte er 1994, entwickelte das Festival mit Ideen und Inhalten zu den Themen "Toleranz, kulturelle Identität, Alternativen, Begegnungen, Brücken, Fragen, Krisen" und dem 2013 Slogan "Dialog" zu einer Drehscheibe internationaler Veranstaltungen aus Europa, Asien, USA und Australien. Ebenso zog er aus diesen Ländern Freunde und Angehöriger der Theaterschaffenden und entwickelte daraus ein regelmäßig wiederkehrendes, internationales Ereignis, das Touristen aus aller Herren Länder den nicht ganz leichten Weg nach Sibiu finden lässt. Ein deutscher Bürgermeister (Klaus Iohannis) steht ihm mit geschickter Hand bei. Die beiden schufen hier eine positive Enklave im vieler Orts noch negativ belasteten Rumänien.

Bereits um 10.00 Uhr (am frühen Morgen für Festivalmenschen) machen sich rumänische und internationale Journalisten auf, in Buchhandlungen, Kulturzentren oder Cafe Bars Dichterlesungen, Buchvorstellungen und Musikmatinees zu besuchen. Die Stadt wirkt noch ruhig und beschaulich, wenn auf den ersten Pressekonferenzen Regisseure, Manager oder Akteure zum vorangegangenen Theatertag Rede und Antwort stehen. Anschließend werden berühmte Gäste großer Theater- und Kulturinstitutionen zu Wort gebeten, sei es Edinburgh und Avignon Festival, die Pariser Sorbonne oder das polnische Mickiewicz Institut. Um 9.00 Uhr haben die ersten täglichen Workshops für Schauspieler und Regisseure mit Kräften der Columbia University New York, dem Theatre du Soleil Paris oder London begonnen, deren Vorstellungen am Abend die Besucher begeistern. Eine kurze Pause sei allen gegen 12.00 Uhr gegönnt, dann geht's aber schon weiter mit literarisch Kontroversem, das sich bis zum frühen Abend hinzieht.

Mittlerweile sind die Touristen auf den Beinen, besuchen die Festival zugehörigen Kunst-, Foto- oder Kostüm-Ausstellungen. Wer noch nicht wach ist, den erwecken ab 15.00 Uhr die Grandes Parades zum Leben, die bunt und laut, unermüdlich durch die Flaniermeile ziehen, immer wieder unterbrochen durch Straßentheater für die Großen und die Kleinen. Sie fordern zum Mittun auf oder man lässt sie bei einem Kaffee oder Bier im Freien, vor den zahlreichen Restaurants und Bars vorbeiziehen und genießt.

Ab 18.00 Uhr heißt es dann, sich einen Platz in den zahlreichen Theatern und Spielorten zu sichern. Überaus reichlich ist das Angebot an Zeitgenössischem: Tanz und Theater wechseln im Stundentakt, man weiß kaum sich für eines zu entscheiden. Ab 20.00 Uhr dann kommen die großen Theater, die übrigens wie alle, alles mit englischem Untertitel versehen, ihre Vorstellungen offerieren: Gastgeber Rumänien, Tschechien, Polen, Russland, Georgien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Israel, Japan, Korea, Kanada, USA und Australien. Und draußen auf dem großen Platz finden zeitgleich Performances und Rockkonzerte statt. Chiriac, den man über das Jahr auf allen möglichen internationalen Festivals trifft, sieht, verhandelt und kauft sie ein. Ein 230 Seiten dicker Veranstaltungskatalog spricht für sich. Wie bei einem schmalen Budget dies in derart großem Umfang noch möglich ist, wird und soll sein Geheimnis bleiben.

In diesem Jahr lag das besondere Interesse des Schreibers auf dem Bewegungstheater, denn Tanz ist non-verbal, Musik und Körper benutzen ihre eigenen Ausdrucksformen, den Besucher zu erreichen. Dementsprechend beliebt waren somit außer den zahlreichen Straßenaktionen die Vorstellungen von Alain Buffard (Paris), Compagnie Thor/Thierry Smits (Belgien), Kolben Dance (Israel),Circa (Kanada/Australien), The Original Tempo (Japan), Massimo Gerardi (Deutschland), Tschechien, Polen, nicht zu vergessen Sasha Waltz (Berlin), und und und ... eine internationale Bandbreite zeitgenössischen Tanzes konzentriert auf 10 Tage in Rumänien.

Wenn wir einige der Nachtvorstellungen ab 23.00 Uhr besucht haben, wollen wir uns darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen. Der ist eh schon voll von Eindrücken, Anregungen und Kontroversen, die wir am Tag gesammelt haben. Noch ein Kehraus mit Kollegen und Freunden in den atmosphärischen Restaurants und Bars lässt uns langsam an Schlaf und Ausruhen für den folgenden Tag denken. Nur nicht die Akteure. Sie feiern bis zum frühen Morgen beim Festival-Treff. Es sei ihnen gegönnt, denn sie sind erst wieder am Abend gefragt. Wir liegen schon lange in den Betten und träumen vom Festival und was der nächste Tag uns wohl bringen mag. Nach zehn Tagen sind auch die Besucher erschöpft, aber alle sind sich einig: Auch 2014 kommen wir gerne wieder ins rumänische Sibiu/Hermannstadt.

Weitere Informationen unter sibfest.ro
Tags: Sibiu, Hermannstadt, Rumänien, Siebenbürgen,

Pressekontakt:
PPS Promotion-Presse-Service
Christian Bauer, Chris Rabe, Dieter Topp
EU-Kulturzentrum
D-52391 Vettweiss/Köln
fon 0049-2424-2037 505
fax 0049-2424-2037 504
mailto: pps@kfe.de

Über:

PPS Promotion-Presse-Service
Herr Christian Bauer
EU-Kulturzentrum Haus Jakobholz 10
52391 Köln-Vettweiss
Deutschland

fon ..: +4924242037505
web ..: http://www.kfe.de/index.php?navi=3&submenu=2&id=1198329918
email : pps@kfe.de

PPS - Promotion-Presse-Service ist eine eigenständige Agentur, die von Christian Bauer und Dieter Topp, Künstler und Publizist, verwaltet wird.
PPS bietet Aussendungen an im Bereich Kultur und Kultur-Politik, unter besonderem Aspekt von Sprechtheater, Ballett, Musik und Musiktheater, Kunst , Kunstausstellungen und Kulturtourismus.
PPS - Aussendungen gehen an Redaktionen in der Bundesrepublik, nach Österreich und in den deutschsprachigen Bereich von Belgien und Niederlande an Print-, TV-, Radio-, Online - Redaktionen, Medienschaffende und PR-Verantwortliche, sowie offene Kulturkanäle.

PPS-Promotion-Presse-Service gehört zur Pressestelle des KulturForum Europa: Eine europäische Begegnung. Das KulturForum Europa e.V. wurde auf Initiative von Hans-Dietrich Genscher 1992 zur Förderung des gemeinschaftlichen europäischen Gedankens auf allen Gebieten der Kultur gegründet. Gegenseitige Beachtung und Toleranz sollen als Beitrag zur Völkerverständigung vorangetrieben werden.()

PPS-Promotion-Presse-Service berichtet seit 2005 über das Ballett der Staats- und Volksoper Wien (Das Ballett.at) und covert das Int. Istanbul Music Festival und die Istanbul Biennale sowie die Music Biennale Zagreb (seit 2007). Für 2008 sind das Int. Springfestival, das Herbstfestival und Fringe Festival Budapest, das Zemplén Festival im Länderdreieck Ungarn-Ukraine-Slowakei, sowie Wratislavia Cantans (PL) hinzugekommen. In 2008 wurde PPS eingeladen, für das Int. Theaterfestival Bukarest und Timisoara, sowie 2009 für das Underground Festival Arad, (RO), das Libertas Dubrovnik Summerfestival und ZFF Zurich Film Festival zu berichten. Hinzu kam eine jährliche Zusammenarbeit mit zuerich.com/Zürich Tourismus und Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit a42. Agentur für Tourismusmarketing.
2010 berichteten wir erstmalig vom BITEI-Theaterfestival in Chisinau/Moldavien unter dem Aspekt der Information über Ost-West-Theater in vorwiegend russisch sprechenden Ländern. 2011 ist das Internationale Theaterfestival Sibiu/Hermannstadt (RO) hinzugekommen; weiterhin berichtet PPS für die Philharmonie (Müpa) Palast der Künste, Budapest (HU). Anlässlich des 3. Int. Theaterfestivals Tbilisi (Tiflis, Georgien) und des 1. Festival of Puppet Theatre, Sachalin, Russland, waren wir 2011 alleinig als deutsche Pressevertreter eingeladen. 2012 wurde die Leitung von PPS als europäischer Beobachter, Berichterstatter und internationaler Juror zum 30. Fadjr Festival nach Teheran gebeten. Das Jahr endete mit der erfolgreichen PR-Kooperation für Janacek-Musikfestival, Brünn (CZ). Seit Anfang 2013 hat die Ungarische Staatsoper, Budapest, unsere Agentur zur regelmäßigen Berichterstattung gebeten.

Pressekontakt:

PPS Promotion-Presse-Service
Herr Christian Bauer
EU-Kulturzentrum Haus Jakobholz 10
52391 Köln-Vettweiss
fon ..: +4924242037505
web ..: http://www.kfe.de/index.php?navi=3&submenu=2&id=1198329918
email : pps@kfe.de


Constantin Chririac präsentierte Hochkarätiges trotz knappem Budget 2013 in der 20. Ausgabe.(von Dr. h.c. Dieter Topp) Die ganze Stadt war im Juni zehn Tage lang auf den Beinen. Sibiu (Hermannstadt) in Rumänien, ein Ort, der man wohlwollende Affinität zu Deutschland und einem im positiven Sinne deutschen Image zuschreibt, feierte zum 20. Mal ihr internationales Theaterfestival, das größte und aus kultur-touristischer Sicht das bedeutendste im ganzen Land.
Im alten Siebenbürgen bildete Hermannstadt das Oberzentrum im wichtigsten Siedlungsgebiet der Siebenbürger Sachsen, beschreibt Wikipedia. Der Hermannstädter Stuhl war auch flächenmäßig der größte und dehnte sich im Süden bis zu den Karpaten aus. Er wurde begrenzt (von Osten über Norden nach Westen) von den Leschkirch, Mediasch und Reußmarkt. Hier trafen die wichtigsten Handelsrouten Siebenbürgens und der Rotenturmpass Richtung Walachei zusammen. Kurz gesagt ein altes Handelszentrum, um das stets gefochten wurde, ein Plateau in Siebenbürgen, etwas isoliert vom Rest des gewaltigen Landes.

Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und der Vertreibung Ceausescus entwickelte sich in Sibiu ein westlich orientierter Wirtschaftsstandort in direktem Zusammenhang mit dem Ausbau des Kulturtourismus. Dies mündete 2007 in die Ernennung zur Kulturhauptstadt Europas, eine Aktion, die man sich geschickt zu Nutze machte, nicht nur Deutsche und deren Nachbarn nach Rumänien zu locken. Ein internationales Theaterfestival, organisiert und jährlich weiter ausgedehnt vom Direktor des Radu Stanca Nationaltheaters, Constantin Chririac. Wer ihn erlebt und ihm zuschaut, versteht, warum nur eine geballte Ladung von Energie und Aktion wie er seit zwei Dekaden die Stadt auf den Kopf stellen kann. Zaghaft probierte er 1994, entwickelte das Festival mit Ideen und Inhalten zu den Themen "Toleranz, kulturelle Identität, Alternativen, Begegnungen, Brücken, Fragen, Krisen" und dem 2013 Slogan "Dialog" zu einer Drehscheibe internationaler Veranstaltungen aus Europa, Asien, USA und Australien. Ebenso zog er aus diesen Ländern Freunde und Angehöriger der Theaterschaffenden und entwickelte daraus ein regelmäßig wiederkehrendes, internationales Ereignis, das Touristen aus aller Herren Länder den nicht ganz leichten Weg nach Sibiu finden lässt. Ein deutscher Bürgermeister (Klaus Iohannis) steht ihm mit geschickter Hand bei. Die beiden schufen hier eine positive Enklave im vieler Orts noch negativ belasteten Rumänien.

Bereits um 10.00 Uhr (am frühen Morgen für Festivalmenschen) machen sich rumänische und internationale Journalisten auf, in Buchhandlungen, Kulturzentren oder Cafe Bars Dichterlesungen, Buchvorstellungen und Musikmatinees zu besuchen. Die Stadt wirkt noch ruhig und beschaulich, wenn auf den ersten Pressekonferenzen Regisseure, Manager oder Akteure zum vorangegangenen Theatertag Rede und Antwort stehen. Anschließend werden berühmte Gäste großer Theater- und Kulturinstitutionen zu Wort gebeten, sei es Edinburgh und Avignon Festival, die Pariser Sorbonne oder das polnische Mickiewicz Institut. Um 9.00 Uhr haben die ersten täglichen Workshops für Schauspieler und Regisseure mit Kräften der Columbia University New York, dem Theatre du Soleil Paris oder London begonnen, deren Vorstellungen am Abend die Besucher begeistern. Eine kurze Pause sei allen gegen 12.00 Uhr gegönnt, dann geht's aber schon weiter mit literarisch Kontroversem, das sich bis zum frühen Abend hinzieht.

Mittlerweile sind die Touristen auf den Beinen, besuchen die Festival zugehörigen Kunst-, Foto- oder Kostüm-Ausstellungen. Wer noch nicht wach ist, den erwecken ab 15.00 Uhr die Grandes Parades zum Leben, die bunt und laut, unermüdlich durch die Flaniermeile ziehen, immer wieder unterbrochen durch Straßentheater für die Großen und die Kleinen. Sie fordern zum Mittun auf oder man lässt sie bei einem Kaffee oder Bier im Freien, vor den zahlreichen Restaurants und Bars vorbeiziehen und genießt.

Ab 18.00 Uhr heißt es dann, sich einen Platz in den zahlreichen Theatern und Spielorten zu sichern. Überaus reichlich ist das Angebot an Zeitgenössischem: Tanz und Theater wechseln im Stundentakt, man weiß kaum sich für eines zu entscheiden. Ab 20.00 Uhr dann kommen die großen Theater, die übrigens wie alle, alles mit englischem Untertitel versehen, ihre Vorstellungen offerieren: Gastgeber Rumänien, Tschechien, Polen, Russland, Georgien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Israel, Japan, Korea, Kanada, USA und Australien. Und draußen auf dem großen Platz finden zeitgleich Performances und Rockkonzerte statt. Chiriac, den man über das Jahr auf allen möglichen internationalen Festivals trifft, sieht, verhandelt und kauft sie ein. Ein 230 Seiten dicker Veranstaltungskatalog spricht für sich. Wie bei einem schmalen Budget dies in derart großem Umfang noch möglich ist, wird und soll sein Geheimnis bleiben.

In diesem Jahr lag das besondere Interesse des Schreibers auf dem Bewegungstheater, denn Tanz ist non-verbal, Musik und Körper benutzen ihre eigenen Ausdrucksformen, den Besucher zu erreichen. Dementsprechend beliebt waren somit außer den zahlreichen Straßenaktionen die Vorstellungen von Alain Buffard (Paris), Compagnie Thor/Thierry Smits (Belgien), Kolben Dance (Israel),Circa (Kanada/Australien), The Original Tempo (Japan), Massimo Gerardi (Deutschland), Tschechien, Polen, nicht zu vergessen Sasha Waltz (Berlin), und und und ... eine internationale Bandbreite zeitgenössischen Tanzes konzentriert auf 10 Tage in Rumänien.

Wenn wir einige der Nachtvorstellungen ab 23.00 Uhr besucht haben, wollen wir uns darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen. Der ist eh schon voll von Eindrücken, Anregungen und Kontroversen, die wir am Tag gesammelt haben. Noch ein Kehraus mit Kollegen und Freunden in den atmosphärischen Restaurants und Bars lässt uns langsam an Schlaf und Ausruhen für den folgenden Tag denken. Nur nicht die Akteure. Sie feiern bis zum frühen Morgen beim Festival-Treff. Es sei ihnen gegönnt, denn sie sind erst wieder am Abend gefragt. Wir liegen schon lange in den Betten und träumen vom Festival und was der nächste Tag uns wohl bringen mag. Nach zehn Tagen sind auch die Besucher erschöpft, aber alle sind sich einig: Auch 2014 kommen wir gerne wieder ins rumänische Sibiu/Hermannstadt.

Weitere Informationen unter sibfest.ro
Tags: Sibiu, Hermannstadt, Rumänien, Siebenbürgen,

Pressekontakt:
PPS Promotion-Presse-Service
Christian Bauer, Chris Rabe, Dieter Topp
EU-Kulturzentrum
D-52391 Vettweiss/Köln
fon 0049-2424-2037 505
fax 0049-2424-2037 504
mailto: pps@kfe.de

Über:

PPS Promotion-Presse-Service
Herr Christian Bauer
EU-Kulturzentrum Haus Jakobholz 10
52391 Köln-Vettweiss
Deutschland

fon ..: +4924242037505
web ..: http://www.kfe.de/index.php?navi=3&submenu=2&id=1198329918
email : pps@kfe.de

PPS - Promotion-Presse-Service ist eine eigenständige Agentur, die von Christian Bauer und Dieter Topp, Künstler und Publizist, verwaltet wird.
PPS bietet Aussendungen an im Bereich Kultur und Kultur-Politik, unter besonderem Aspekt von Sprechtheater, Ballett, Musik und Musiktheater, Kunst , Kunstausstellungen und Kulturtourismus.
PPS - Aussendungen gehen an Redaktionen in der Bundesrepublik, nach Österreich und in den deutschsprachigen Bereich von Belgien und Niederlande an Print-, TV-, Radio-, Online - Redaktionen, Medienschaffende und PR-Verantwortliche, sowie offene Kulturkanäle.

PPS-Promotion-Presse-Service gehört zur Pressestelle des KulturForum Europa: Eine europäische Begegnung. Das KulturForum Europa e.V. wurde auf Initiative von Hans-Dietrich Genscher 1992 zur Förderung des gemeinschaftlichen europäischen Gedankens auf allen Gebieten der Kultur gegründet. Gegenseitige Beachtung und Toleranz sollen als Beitrag zur Völkerverständigung vorangetrieben werden.()

PPS-Promotion-Presse-Service berichtet seit 2005 über das Ballett der Staats- und Volksoper Wien (Das Ballett.at) und covert das Int. Istanbul Music Festival und die Istanbul Biennale sowie die Music Biennale Zagreb (seit 2007). Für 2008 sind das Int. Springfestival, das Herbstfestival und Fringe Festival Budapest, das Zemplén Festival im Länderdreieck Ungarn-Ukraine-Slowakei, sowie Wratislavia Cantans (PL) hinzugekommen. In 2008 wurde PPS eingeladen, für das Int. Theaterfestival Bukarest und Timisoara, sowie 2009 für das Underground Festival Arad, (RO), das Libertas Dubrovnik Summerfestival und ZFF Zurich Film Festival zu berichten. Hinzu kam eine jährliche Zusammenarbeit mit zuerich.com/Zürich Tourismus und Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit a42. Agentur für Tourismusmarketing.
2010 berichteten wir erstmalig vom BITEI-Theaterfestival in Chisinau/Moldavien unter dem Aspekt der Information über Ost-West-Theater in vorwiegend russisch sprechenden Ländern. 2011 ist das Internationale Theaterfestival Sibiu/Hermannstadt (RO) hinzugekommen; weiterhin berichtet PPS für die Philharmonie (Müpa) Palast der Künste, Budapest (HU). Anlässlich des 3. Int. Theaterfestivals Tbilisi (Tiflis, Georgien) und des 1. Festival of Puppet Theatre, Sachalin, Russland, waren wir 2011 alleinig als deutsche Pressevertreter eingeladen. 2012 wurde die Leitung von PPS als europäischer Beobachter, Berichterstatter und internationaler Juror zum 30. Fadjr Festival nach Teheran gebeten. Das Jahr endete mit der erfolgreichen PR-Kooperation für Janacek-Musikfestival, Brünn (CZ). Seit Anfang 2013 hat die Ungarische Staatsoper, Budapest, unsere Agentur zur regelmäßigen Berichterstattung gebeten.

Pressekontakt:

PPS Promotion-Presse-Service
Herr Christian Bauer
EU-Kulturzentrum Haus Jakobholz 10
52391 Köln-Vettweiss
fon ..: +4924242037505
web ..: http://www.kfe.de/index.php?navi=3&submenu=2&id=1198329918
email : pps@kfe.de

Artikel-Titel: Weitere News: Internationales Theaterfestival im rumänischen Sibiu/Hermannstadt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Internationales Theaterfestival im rumänischen Sibiu/Hermannstadt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sensationsfund in Schottland: 170 Millionen Jahre a ...

Sensationsfund in Schottland: 170 Millionen Jahre a ...
Mehr als ein Liebhaber - Casanova Museum eröffnet i ...

Mehr als ein Liebhaber - Casanova Museum eröffnet i ...
2.000 Kandidaten bewerben sich auf fünf Jobs in Ita ...

2.000 Kandidaten bewerben sich auf fünf Jobs in Ita ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Entspannte Lesezeit (Kummer, 19.05.2024)

Hier kommen tolle Buchtipps für entspannte Lesestunden.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefunden und auch nur, weil sich ihre langjährige Freundschaft bewährt hat. Die negativen Einflüsse, denen sie jahrelang ausgesetzt waren, konnten sie unterdessen gemeinsam überwinden. Die Hoffnung auf Zufrieden ...

 EAC Zertifikat für Radio- und Elektrotechnik (PR-Gateway, 17.05.2024)
Die EAC Zertifizierung für Elektrogeräte wird in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften von TR ZU/EAWU Richtlinien durchgeführt.

Mit einem EAC Zertifikat oder einer EAC Deklaration für Elektrotechnik wird dem Hersteller bestätigt, dass seine Produkte / Erzeugnisse mit den einheitlichen Technischen Regelwerken der Zollunion (TR ZU) übereinstimmen ...

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 17.05.2024)


Köln, 17. Mai 2024: Yoga erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und wird von Millionen Menschen praktiziert, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wer seine Yoga-Praxis vertiefen oder als Lehrer tätig werden möchte, stößt auf den Begriff Yoga Teacher Training. Besonders beliebt sind dabei intensive Programme wie das 300 Hour Yoga Teacher Training. Diese fortgeschrittene Ausbildun ...

 Embro weiht neue Produktionsstätte in Falkenstein ein (PR-Gateway, 17.05.2024)


Schkeuditz/Auerbach, 17. Mai 2024. Die technische Stickerei Embro hat ihre neue Produktionsstätte in Falkenstein/Vogtland offiziell eröffnet. Im Beisein von Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises, von Marco Siegemund, Bürgermeister von Falkenstein, und des Landtagsabgeordneten Sören Voigt wurde die Fertigstellung des neuen Gebäudes gefeiert. Auf Einladung des Bauherrn und Embro-Geschäftsführers Markus Flechsing waren zudem die Mitarbeitenden mit ihren Familien, Vertreter der am P ...

 infactory Smartes WLAN-Poolthermometer PT-410.app (PR-Gateway, 17.05.2024)
Wassertemperatur, Lufttemperatur & -feuchtigkeit im Blick behalten

- Multi-Kanal-Temperaturmessung: Poolwasser, Innenraum und 2x Außenbereich

- Wasserdichtes Poolthermometer und 2 spritzwassergeschützte Außensensoren

- Hygrometer für Innenraum und 2x Außenbereich

- Kostenlose App "ELESION" für weltweiten Zugriff & zum Steuern von smarten Szenen

- Uhrzeit per Internet und Wecker mit Snooze-Funktion

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life ...

 \'\'Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher\'\' (PR-Gateway, 17.05.2024)
BVI und CRES stellen neue Verwalterentgeltstudie auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress 2024 vor

Deutschlands Immobilienverwaltungen bewältigen mehr Aufgaben denn je. Doch die Vergütung deckt das höhere Pensum nicht immer ab. In den meisten Fällen erreichen die Unternehmen nicht einmal den Inflationsausgleich. Das geht aus der neuen Verwalterentgeltstudie von BVI, IVD und der Deutschen Immobilien-Akademie hervor. Auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress am 16. und 17. Ma ...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET) (PR-Gateway, 17.05.2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Neue DSMZ-Studie liefert erste Antworten für UN-Beschlüsse zur Artenvielfalt (PR-Gateway, 17.05.2024)


Zu Beginn der Verhandlungen der UN-Biodiversitätskonvention in Nairobi, Kenia haben Forschende der Abteilung Science Policy & Internationalisierung der DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH eine neue Studie veröffentlicht, deren Empfehlungen wichtig sind. Die Studie schlägt ein neues Fundament vor, um im Rahmen des Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework (KMGBF) die Erträge des internationalen Vorteilsausgleichs zu messen. Das KMGBF wurde im Dezember ...

 Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartner über seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle

Karlsruhe, 14. Mai 2024. STARFACE blickt auf eine erfolgreiche DACH-Roadshow zurück: Über 370 UCC-Experten aus der DACH-Region besuchten im März und April eines der sieben Events, um sich über die STARFACE Lösungen für den Digital Workplace zu i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Internationales Theaterfestival im rumänischen Sibiu/Hermannstadt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Internationales Theaterfestival im rumänischen Sibiu/Hermannstadt