News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Klickrate beim E-Mail Marketing um 50% steigern

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. Juni 2013 @ 09:37:35 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(350 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Was wäre, wenn Sie noch vor der eigentlichen Aussendung einer Ihrer E-Mails sicherstellen könnten, dass Sie mit der E-Mail einfach maximale Effektivität erzielen könnten?

Es muss kein Traum bleiben. Der Schlüssel liegt in ganz einfachen Tests.

Professionelles E-Mail-Marketing ist ein Prozess. Die ultimative "Zauberformel? kann Ihnen niemand verraten und die finden Sie auch in keinem Lehrbuch und keiner Anleitung. Sie finden sie selbst heraus - durch testen.

Mit folgenden ganz einfachen Kniffen können Sie die Effektivität Ihrer E-Mails um bis zu 50% oder mehr steigern!

5. Versandzeitpunkt

Je nach Ihrer Zielgruppe macht es durchaus einen Unterschied, ob Sie eine E-Mail um 8 Uhr in der früh oder um 18 Uhr am Abend versenden.

Sie kennen Ihre Zielgruppe am besten. Überlegen Sie, wann Ihre Zielgruppen am Ehesten vor dem Rechner sitzt, damit Sie sie möglichst "live? erwischen! Ihre E-Mail geht eher unter, wenn sie sich mit einer Horde anderer E-Mails bereits im Postfach befindet, als wenn sie gerade "live? hereinkommt, wenn jemand seine E-Mails nachschaut.

Probieren Sie hier also einfach mal verschiedene Versandzeitpunkte aus.

4. Versandtag

Ähnlich wie der Versandzeitpunkt kann auch der Versandtag einen großen Unterschied machen.

Auch hier gilt im Grunde die gleiche Überlegung: Wann sind Ihre Zielkunden online unterwegs? Unter der Woche? Am Anfang der Woche? Am Ende? Oder eher am Wochenende?

Versetzen Sie sich auch hier in Ihre Zielgruppe hinein und versuchen Sie sie "abzuholen?, wenn Sie gerade online und gedanklich "bereit? sind!

Die Anregung wäre auch, dass Sie einfach mal genau das Gegenteil probieren: Wenn Ihre Zielgruppe unter der Woche die ganze Zeit online ist und E-Mails bearbeitet, heben Sie sich eventuell dadurch ab, dass Sie mal am Wochenende versenden, wenn es in der Inbox Ihrer Zielgruppe etwas "ruhiger? ist?

Testen Sie es mal!

3. Format: Bilder und/oder Texte?

Newsletter BeispielVersenden Sie nur E-Mails mit Text? Lockern Sie doch den Text mal auf, indem Sie Bilder einsetzen, ähnlich wie Sie das auch auf einer Webseite machen würden.

Wichtig bei Bildern ist, dass Sie es (insbesondere in E-Mails) nicht übertreiben. Setzen Sie Bilder ein, aber machen Sie es sporadisch, gezielt und nur wo passend.

Spielen Sie auch ansonsten mit dem Format Ihres Newsletters. Probieren Sie doch mal den Text und Inhalt aufzulockern, indem Sie ihn zweispaltig machen. Indem Sie jeder der Spalten dann ein kleines Bildchen voranstellen. Oder etwas anderes in dieser Richtung: Die Möglichkeiten sind vielfältig!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - daher kann ein gezielt eingesetztes Bild die Resonanz auf Ihre Mail wesentlich erhöhen!

2. Call-to-Action

Genau so, wie Sie Ihre Landingpages ablenkungsarm halten sollten, sollten Sie es auch mit Ihren E-Mails machen. Pro E-Mail EINE Handlungsmöglichkeit (Ausnahme: Reine Informations-Newsletter)!

Vergessen Sie dann bei dieser einen Handlungsmöglichkeit auf keinen Fall die Call-to-Actions, die Handlungsaufforderungen! Ja, das ist Plural! Bringen Sie die Aufforderung zu der einen Handlungsmöglichkeit ruhig mehrfach in der E-Mail unter!

Schreiben Sie ruhig ganz direkt "Jetzt hier klicken?, wenn Ihnen kein anderer gescheiter Call-to-Action einfällt. Klingt fast lächerlich, funktioniert aber sehr gut!

Ach ja: Kombinieren Sie doch mal Ihre Call-to-Actions mit Bildern aus dem oberen Beispiel. Verwenden Sie mal ein Bild als Call-to-Action, indem Sie es beschriften oder z.B. einen Screenshot von einem Video nehmen, wo der Play-Button drauf zu sehen ist. Sie werden überrascht sein, wie viele Leute auf den Play-Button klicken, um das Video direkt abzuspielen und somit den Link hinter dem Bild öffnen!

(Das hat nichts mit "Austricksen? zu tun, sofern sich dann hinter dem sich öffnenden Link wirklich das versprochene Video aus dem Screenshot verbirgt!)

1. A/B Splittest der Betreffzeile

Schließlich und endlich die Königsdisziplin, das A/B Splittesting.

Beim A/B Splittesting testen Sie zwei Varianten (A und B) Ihrer E-Mails gegeneinander. Häufigstes Einsatzgebiet von Splittests? Die Betreffzeile.

Das heißt konkret: Sie erstellen eine E-Mail. Ganz normal. So wie immer.

Wenn es aber an die Betreffzeile für diese E-Mail geht, erstellen sie zwei (!) unterschiedliche Betreffzeilen.

Anschließend legen Sie fest, das beispielsweise 20% Ihrer E-Mail-Empfänger am Splittest teilnehmen sollen. Es werden dann zufällig 20% der Empfänger ausgewählt, wobei 10% der Empfänger die E-Mail mit der Betreffzeile A erhalten und die anderen 10% dieselbe E-Mail (!) mit der Betreffzeile B.

Das System entscheidet dann nach Ihrer Vorgabe, nach welchem Kriterium der Gewinner des Splittests in welchem Zeitraum (z.B. 2 Stunden) ermittelt werden soll: Nach Öffnungsrate oder nach Klickrate.

Entscheiden Sie, was Ihnen jeweils wichtiger ist. Möchten Sie wahrgenommen werden? Dann sollten Sie nach der schieren Öffnungsrate den Gewinner wählen. Möchten Sie Umsatz/Verkäufe mit Ihrer Mail erzielen? Dann brauchen Sie Klicks, denn nur, wer Ihre Verkaufsseite öffnet, kann überhaupt kaufen. Sie sollten hier also nach der Klickrate den Gewinner selektieren.

Das System entscheidet automatisch nach Ihrer Vorgabe, welche E-Mail Variante (A oder B) gewonnen hat und versendet diese Mail dann an die restlichen 80% Ihrer Empfänger, die an diesem Splittest nicht teilgenommen haben.

Es ist unglaublich, was Splittests manchmal zutage fördern und welche Ergebnisse Sie erzielen können...

Sie sehen bei Version A eine Klickrate von 35,71% gegenüber 12,50% Klickrate bei Version B. Und das obwohl die Öffnungsrate bei Version B höher lag als bei Version A! (Und ja, in diesem Beispiel ist die Öffnungsrate sehr schlecht.)

Das ist also erstens ein wunderschönes Beispiel dafür, dass Sie sich entscheiden müssen, was Sie wollen: Aufmerksamkeit (Öffnungen) oder Resultate (Klicks)? Hier wurde nach der Klickrate der Gewinner gewählt.

Zweitens ist es ein schönes Beispiel dafür, was für einen enormen Unterschied es machen kann, wenn Sie einfach nur die Betreffzeile der E-Mail verändern... 35,71% Klickrate gegenüber 12,50%...

(Hinweis: Es gelten für die Prozentangaben die einzelnen Öffnungen und die einzelnen Klicks!)

Quelle: http://lead-motor.com

Firmenkontakt
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1030 Wien
Österreich

E-Mail: dn@4.0media.at
Homepage: http://lead-motor.com
Telefon: +436503537397

Pressekontakt
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1030 Wien
Österreich

E-Mail: dn@4.0media.at
Homepage: http://dejan-novakovic.com
Telefon: +436503537397


Was wäre, wenn Sie noch vor der eigentlichen Aussendung einer Ihrer E-Mails sicherstellen könnten, dass Sie mit der E-Mail einfach maximale Effektivität erzielen könnten?

Es muss kein Traum bleiben. Der Schlüssel liegt in ganz einfachen Tests.

Professionelles E-Mail-Marketing ist ein Prozess. Die ultimative "Zauberformel? kann Ihnen niemand verraten und die finden Sie auch in keinem Lehrbuch und keiner Anleitung. Sie finden sie selbst heraus - durch testen.

Mit folgenden ganz einfachen Kniffen können Sie die Effektivität Ihrer E-Mails um bis zu 50% oder mehr steigern!

5. Versandzeitpunkt

Je nach Ihrer Zielgruppe macht es durchaus einen Unterschied, ob Sie eine E-Mail um 8 Uhr in der früh oder um 18 Uhr am Abend versenden.

Sie kennen Ihre Zielgruppe am besten. Überlegen Sie, wann Ihre Zielgruppen am Ehesten vor dem Rechner sitzt, damit Sie sie möglichst "live? erwischen! Ihre E-Mail geht eher unter, wenn sie sich mit einer Horde anderer E-Mails bereits im Postfach befindet, als wenn sie gerade "live? hereinkommt, wenn jemand seine E-Mails nachschaut.

Probieren Sie hier also einfach mal verschiedene Versandzeitpunkte aus.

4. Versandtag

Ähnlich wie der Versandzeitpunkt kann auch der Versandtag einen großen Unterschied machen.

Auch hier gilt im Grunde die gleiche Überlegung: Wann sind Ihre Zielkunden online unterwegs? Unter der Woche? Am Anfang der Woche? Am Ende? Oder eher am Wochenende?

Versetzen Sie sich auch hier in Ihre Zielgruppe hinein und versuchen Sie sie "abzuholen?, wenn Sie gerade online und gedanklich "bereit? sind!

Die Anregung wäre auch, dass Sie einfach mal genau das Gegenteil probieren: Wenn Ihre Zielgruppe unter der Woche die ganze Zeit online ist und E-Mails bearbeitet, heben Sie sich eventuell dadurch ab, dass Sie mal am Wochenende versenden, wenn es in der Inbox Ihrer Zielgruppe etwas "ruhiger? ist?

Testen Sie es mal!

3. Format: Bilder und/oder Texte?

Newsletter BeispielVersenden Sie nur E-Mails mit Text? Lockern Sie doch den Text mal auf, indem Sie Bilder einsetzen, ähnlich wie Sie das auch auf einer Webseite machen würden.

Wichtig bei Bildern ist, dass Sie es (insbesondere in E-Mails) nicht übertreiben. Setzen Sie Bilder ein, aber machen Sie es sporadisch, gezielt und nur wo passend.

Spielen Sie auch ansonsten mit dem Format Ihres Newsletters. Probieren Sie doch mal den Text und Inhalt aufzulockern, indem Sie ihn zweispaltig machen. Indem Sie jeder der Spalten dann ein kleines Bildchen voranstellen. Oder etwas anderes in dieser Richtung: Die Möglichkeiten sind vielfältig!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - daher kann ein gezielt eingesetztes Bild die Resonanz auf Ihre Mail wesentlich erhöhen!

2. Call-to-Action

Genau so, wie Sie Ihre Landingpages ablenkungsarm halten sollten, sollten Sie es auch mit Ihren E-Mails machen. Pro E-Mail EINE Handlungsmöglichkeit (Ausnahme: Reine Informations-Newsletter)!

Vergessen Sie dann bei dieser einen Handlungsmöglichkeit auf keinen Fall die Call-to-Actions, die Handlungsaufforderungen! Ja, das ist Plural! Bringen Sie die Aufforderung zu der einen Handlungsmöglichkeit ruhig mehrfach in der E-Mail unter!

Schreiben Sie ruhig ganz direkt "Jetzt hier klicken?, wenn Ihnen kein anderer gescheiter Call-to-Action einfällt. Klingt fast lächerlich, funktioniert aber sehr gut!

Ach ja: Kombinieren Sie doch mal Ihre Call-to-Actions mit Bildern aus dem oberen Beispiel. Verwenden Sie mal ein Bild als Call-to-Action, indem Sie es beschriften oder z.B. einen Screenshot von einem Video nehmen, wo der Play-Button drauf zu sehen ist. Sie werden überrascht sein, wie viele Leute auf den Play-Button klicken, um das Video direkt abzuspielen und somit den Link hinter dem Bild öffnen!

(Das hat nichts mit "Austricksen? zu tun, sofern sich dann hinter dem sich öffnenden Link wirklich das versprochene Video aus dem Screenshot verbirgt!)

1. A/B Splittest der Betreffzeile

Schließlich und endlich die Königsdisziplin, das A/B Splittesting.

Beim A/B Splittesting testen Sie zwei Varianten (A und B) Ihrer E-Mails gegeneinander. Häufigstes Einsatzgebiet von Splittests? Die Betreffzeile.

Das heißt konkret: Sie erstellen eine E-Mail. Ganz normal. So wie immer.

Wenn es aber an die Betreffzeile für diese E-Mail geht, erstellen sie zwei (!) unterschiedliche Betreffzeilen.

Anschließend legen Sie fest, das beispielsweise 20% Ihrer E-Mail-Empfänger am Splittest teilnehmen sollen. Es werden dann zufällig 20% der Empfänger ausgewählt, wobei 10% der Empfänger die E-Mail mit der Betreffzeile A erhalten und die anderen 10% dieselbe E-Mail (!) mit der Betreffzeile B.

Das System entscheidet dann nach Ihrer Vorgabe, nach welchem Kriterium der Gewinner des Splittests in welchem Zeitraum (z.B. 2 Stunden) ermittelt werden soll: Nach Öffnungsrate oder nach Klickrate.

Entscheiden Sie, was Ihnen jeweils wichtiger ist. Möchten Sie wahrgenommen werden? Dann sollten Sie nach der schieren Öffnungsrate den Gewinner wählen. Möchten Sie Umsatz/Verkäufe mit Ihrer Mail erzielen? Dann brauchen Sie Klicks, denn nur, wer Ihre Verkaufsseite öffnet, kann überhaupt kaufen. Sie sollten hier also nach der Klickrate den Gewinner selektieren.

Das System entscheidet automatisch nach Ihrer Vorgabe, welche E-Mail Variante (A oder B) gewonnen hat und versendet diese Mail dann an die restlichen 80% Ihrer Empfänger, die an diesem Splittest nicht teilgenommen haben.

Es ist unglaublich, was Splittests manchmal zutage fördern und welche Ergebnisse Sie erzielen können...

Sie sehen bei Version A eine Klickrate von 35,71% gegenüber 12,50% Klickrate bei Version B. Und das obwohl die Öffnungsrate bei Version B höher lag als bei Version A! (Und ja, in diesem Beispiel ist die Öffnungsrate sehr schlecht.)

Das ist also erstens ein wunderschönes Beispiel dafür, dass Sie sich entscheiden müssen, was Sie wollen: Aufmerksamkeit (Öffnungen) oder Resultate (Klicks)? Hier wurde nach der Klickrate der Gewinner gewählt.

Zweitens ist es ein schönes Beispiel dafür, was für einen enormen Unterschied es machen kann, wenn Sie einfach nur die Betreffzeile der E-Mail verändern... 35,71% Klickrate gegenüber 12,50%...

(Hinweis: Es gelten für die Prozentangaben die einzelnen Öffnungen und die einzelnen Klicks!)

Quelle: http://lead-motor.com

Firmenkontakt
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1030 Wien
Österreich

E-Mail: dn@4.0media.at
Homepage: http://lead-motor.com
Telefon: +436503537397

Pressekontakt
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1030 Wien
Österreich

E-Mail: dn@4.0media.at
Homepage: http://dejan-novakovic.com
Telefon: +436503537397

Artikel-Titel: Weitere News: Klickrate beim E-Mail Marketing um 50% steigern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Klickrate beim E-Mail Marketing um 50% steigern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer will Maaßen als Verfassungsschutz-Präsiden ...

Seehofer will Maaßen als Verfassungsschutz-Präsiden ...
Brasilien: Lula macht Platz für seinen Vize Fernand ...

Brasilien: Lula macht Platz für seinen Vize Fernand ...
Äthiopien und Eritrea öffnen nach 20 Jahren Feindsc ...

Äthiopien und Eritrea öffnen nach 20 Jahren Feindsc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Premium Walnuss Eis von Lidl In bin inzwischen an der Stelle angekommen von der mal jemand behauptete gutes Essen wäre der Sex des Alters. Und da wird eben auch am und beim Nachtisch nicht gespart. Beim letzt ... (Volker Eggersdörfer, 03.6.2019)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Olivenölseife von Lidl Eine Bekannte hatte mir diese Seife empfohlen. Die wusste warum! Super Produkt. Spitze Hautpflege und das alles ohne Künstliche Zusätze. Wer empfindliche Haut hat solle nichts anderes ... (dietrich david, 02.8.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

 Hecht-Caviar \"DOVGAN\" Sein kleines, goldgelbes Korn hat einen sehr lieblichen, arttypischen Geschmack. Er kommt dem Stör-Kaviar geschmacklich auffallend nahe. Meine Empfehlung: Minitoasts o ... (dietrich david, 02.12.2012)

 Rasierschaum von Yves Rocher Vom ersten Eindruck her, der Rasierschaum ist schön fettig. Der Schaumfilm reißt beim Auftragen nicht ab, und man braucht wirklich nur eine walnussgroße Portion. Die Textur dieses ... (dietrich david, 27.9.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 \'\'Kicken und Coden\'\' am Girls`Day 2024 (PR-Gateway, 25.04.2024)


Pressemitteilung



Frankfurt am Main, 25. April 2024



Seit dem Jahr 2001 wird der Girls"Day in Deutschland veranstaltet, um Mädchen für Berufe im Bereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) zu begeistern und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. In diesem Rahmen findet am heutigen Donnerstag, den 25. April 2024 im Eintracht Frankfurt Sportleistungszentrum am Riederwald der Aktionstag "Kicken u ...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 Veränderung als Chance (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Abenteuerland der Unternehmer

Vergangenen Mittwoch fand ein aufregendes Fantreffen im PUR Musical " Abenteuerland" in Düsseldorf statt, bei dem Hunderte von Fans die Gelegenheit hatten, das Musical gemeinsam mit der Band PUR rund um Frontsänger Hartmut Engler zu erleben. Inmitten der mitreißenden Melodien und energiegeladenen Performances fiel einem aufmerksamen Beobachter erneut auf: Der Wunsch nach einem besseren ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, 25.04.2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Klickrate beim E-Mail Marketing um 50% steigern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Klickrate beim E-Mail Marketing um 50% steigern